Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 . 70 . 80 . Letzte |nächste|

Denon AVC-X8500H

+A -A
Autor
Beitrag
Nick_Nickel
Inventar
#2831 erstellt: 31. Mrz 2021, 11:15
Wenn ich auf TV-Audio umschalte und später wieder eine Eingangswahl vom Denon betätige muß mein TV (Panasonic) wieder auf HDMI 2 umgestellt werden.
nick024
Ist häufiger hier
#2832 erstellt: 10. Apr 2021, 17:11

FlyingSwift (Beitrag #2828) schrieb:
Aus technischem Interesse würde mich mal interessieren, was der 8500H an den Frontkanälen anders macht, als bei den restlichen Kanälen. Auf der Denon-Seite steht „Mono-Aufbau, L/R seperated. Was hat das zu bedeuten? Onkyo z.B. hatte bei seinen ehemaligen großen AVRs mehr Transistoren für die Frontkanäle (Parallele Gegentanktverstärkung) etc.


Schließe mich der Frage an, da ich mir zur Zeit Gedanken über eine externe Stereoendstufe oder Monoblöcke mache.
Bin soweit aber mit dem Stereoklang des Denon zufrieden. Lautsprecher laufen im 2Kanal Betrieb auf Fullrange.
Im Kinomodus allerdings noch bei 40Hz begrenzt, da dort schon Leistung fehlt.
Smolo
Stammgast
#2833 erstellt: 11. Apr 2021, 15:01

fplgoe (Beitrag #2788) schrieb:
Es gibt durchaus auch ein Leben ohne Logitech... ;)


Ja zukünftig definitiv

https://www.golem.de...llt-2104-155624.html
fplgoe
Inventar
#2834 erstellt: 11. Apr 2021, 15:28
Habe es gelesen. Trotzdem schade, auch wenn die Harmonys nie mein Ding waren. Damit ist eben wirklich der Platzhirsch der programmierbaren Fernbedienungen aus dem Rennen. Mir völlig unverständlich, so schlecht kann es da -mangels ernsthafter Konkurrenz- nicht gelaufen sein.


[Beitrag von fplgoe am 11. Apr 2021, 15:29 bearbeitet]
burkm
Inventar
#2835 erstellt: 11. Apr 2021, 15:35
Das erstaunliche ist, dass man die gesamte Harmony Familie jetzt einstellt.
Smolo
Stammgast
#2836 erstellt: 11. Apr 2021, 15:44
Wir werden auch in der Hifi Branche entsprechende Geschäftsaufgaben sehen. Daher gilt wie immer, keine Macht den closed APIs!


[Beitrag von Smolo am 11. Apr 2021, 16:28 bearbeitet]
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#2837 erstellt: 11. Apr 2021, 15:50
Ich habe mal RC Helis Fliegen gemacht,das ist auch der Boom vorbei,die Kämpfen da auch ums überleben,aber die E Bike Branche Boomt ohne Ende.
fplgoe
Inventar
#2838 erstellt: 11. Apr 2021, 16:52

Rossi_46 (Beitrag #2837) schrieb:
Ich habe mal RC Helis Fliegen gemacht,das ist auch der Boom vorbei...

Da bist Du nicht ganz up-to-Date... das ist heute das Drohnenfliegen. Und das ist voll im Trend. Wenn man von gewissen schwachsinnigen Gesetzesänderungen der EU Anfang dieses Jahres absieht, was vielen den Spaß versaut (hat).

Aber das ist schon wieder OT, ich halte jetzt lieber die Klappe.
JokerofDarkness
Inventar
#2839 erstellt: 11. Apr 2021, 17:16
nopss
Ist häufiger hier
#2840 erstellt: 11. Apr 2021, 20:12
es gibt ein neues UPDATE
Ruby8
Hat sich gelöscht
#2841 erstellt: 12. Apr 2021, 09:33

nick024 (Beitrag #2832) schrieb:

Schließe mich der Frage an, da ich mir zur Zeit Gedanken über eine externe Stereoendstufe oder Monoblöcke mache.
Bin soweit aber mit dem Stereoklang des Denon zufrieden. Lautsprecher laufen im 2Kanal Betrieb auf Fullrange.
Im Kinomodus allerdings noch bei 40Hz begrenzt, da dort schon Leistung fehlt.


Dito, ich habe zwischen dem 6700 und dem 8500 geschwankt, letztendlich aber wegen der aktuelleren features den 6700 genommen. Ich werde wohl noch eine Rotel RB-1582 MK II dazu stellen.
PhilliTheWeb
Ist häufiger hier
#2842 erstellt: 16. Apr 2021, 00:30

nopss (Beitrag #2840) schrieb:
es gibt ein neues UPDATE



auf welche Version denn bitte?
beavy
Stammgast
#2843 erstellt: 16. Apr 2021, 22:03
Meiner zeigt leider auch nichts Neues an.....
BladeRunner-UR
Inventar
#2844 erstellt: 17. Apr 2021, 09:51

fplgoe (Beitrag #2838) schrieb:

Rossi_46 (Beitrag #2837) schrieb:
Ich habe mal RC Helis Fliegen gemacht,das ist auch der Boom vorbei...

Da bist Du nicht ganz up-to-Date... das ist heute das Drohnenfliegen....


Na da hat Rossi nicht ganz unrecht. RC Helis sind komplett etwas anderes als das heutige Drohnenfliegen welche eigentlich alles alleine machen. Helis seinerzeit waren schon heftig zu fliegen, ich habe es auch mal probiert. War selber Wettbewerbsfahrer für Yokomo und Novak in der europäischen Super DTM und Pro 12 Klasse für RC Cars. Auch hier ist nicht mehr wirklich viel davon über geblieben.... aber vielleicht kümmert man (ich) sich auch nicht mehr drum.... OT Ende
fplgoe
Inventar
#2845 erstellt: 17. Apr 2021, 10:27
Mensch... Du kannst aber auch überhaupt nicht zwischen den Zeilen lesen, was? Ich habe da sooo viele zwinkende Smileys versteckt...
BladeRunner-UR
Inventar
#2846 erstellt: 17. Apr 2021, 10:49

fplgoe (Beitrag #2845) schrieb:
Mensch... Du kannst aber auch überhaupt nicht zwischen den Zeilen lesen, was? Ich habe da sooo viele zwinkende Smileys versteckt... :D


dada sauf
JokerofDarkness
Inventar
#2847 erstellt: 17. Apr 2021, 12:52
Bei manchen Leuten frage ich mich echt, wie alt die sind!? Ständig und immer wieder werden hier unzählige Threads zugespamt, anstatt für so einen Blödsinn mal die PN Funktion zu nutzen. Jeder Abonnent kriegt jedesmal eine Benachrichtigung für eure irrelevanten Spielereien.
Wir haben hier einen riesengroßen OT-Bereich, da muss man nicht zusätzlich noch die informativen Threads vollspamen.
Wäre schön, wenn das die immer gleichen User mal grundsätzlich beherzigen würden! Danke im Voraus von einem Abonnenten!
fplgoe
Inventar
#2848 erstellt: 17. Apr 2021, 13:27
Hast ja völlig recht, sorry, ich gelobe Besserung...
JTR1969
Inventar
#2849 erstellt: 17. Apr 2021, 13:52

nick024 (Beitrag #2832) schrieb:

FlyingSwift (Beitrag #2828) schrieb:
Aus technischem Interesse würde mich mal interessieren, was der 8500H an den Frontkanälen anders macht, als bei den restlichen Kanälen. Auf der Denon-Seite steht „Mono-Aufbau, L/R seperated. Was hat das zu bedeuten? Onkyo z.B. hatte bei seinen ehemaligen großen AVRs mehr Transistoren für die Frontkanäle (Parallele Gegentanktverstärkung) etc.


Schließe mich der Frage an, da ich mir zur Zeit Gedanken über eine externe Stereoendstufe oder Monoblöcke mache.
Bin soweit aber mit dem Stereoklang des Denon zufrieden. Lautsprecher laufen im 2Kanal Betrieb auf Fullrange.
Im Kinomodus allerdings noch bei 40Hz begrenzt, da dort schon Leistung fehlt.


Ist scheinbar doch noch ne offene Frage. Nach meiner Information hat der 8500er 13 völlig diskrete Endstufen verbaut, die ja auch teilweise frei zuweisbar sind. Daher würde es keinen Sinn machen wenn einige Endstufen (Front LR) einen anderen aufbau hätten.

Interessant auf jeden Fall die Info, dass die Leistung im Kinomodus nicht aureicht. Deine Konstellation ist ja auch relativ leistungshungrig. Ich vermute die NuVeros hängen an der Decke - wie macht sich das bei dir bemerkbar? Eigenltich sollte sich das durch Klipping äußern.

Ich hatte schon aus meiner alten Zeit mit dem Denon 4810 (11.1) die Notwendigkeit einer externen Endstufe und hatte sie einfach weiter behalten. Trotz meiner leistungshungrigen LS-Konfiguration gehe ich aber davon aus, dass der 8500er alle 13 LS bis in hohe Lautstärken managen könnte.
Eine Option wäre auch den Denon so zu konfigurieren, dass er Stereo im Fullrange ansteuert und bei Mehrkanal dann die Fronts auch zu limitieren. Das habe ich so bei mir gemacht. Es gibt doch hier und da in Mixes extreme Bassgewitter auf den Fronts. Da Audyssey durchaus auch bei den Fronts die auf Fullrange erkannt werden den Tiefbass linearisiert und Lücken begrenzt auffüllt, können bei hohen Lautstärken entsprechende Membranhübe vorkommen. Da die audiophile Basspräzision im Heikino meiner Meinung nach nicht relevant ist, habe ich inzwischen die Fronts auf 40 Hz limitiert (für Mehrkanal).
Damit stellt sich grundsätzlich die Frage ob bei der Güte der Endstufen des Denon überhaupt eine externe Endstufe Sinn macht.


[Beitrag von JTR1969 am 17. Apr 2021, 13:53 bearbeitet]
JTR1969
Inventar
#2850 erstellt: 17. Apr 2021, 14:01

Ruby8 (Beitrag #2841) schrieb:

nick024 (Beitrag #2832) schrieb:

Schließe mich der Frage an, da ich mir zur Zeit Gedanken über eine externe Stereoendstufe oder Monoblöcke mache.
Bin soweit aber mit dem Stereoklang des Denon zufrieden. Lautsprecher laufen im 2Kanal Betrieb auf Fullrange.
Im Kinomodus allerdings noch bei 40Hz begrenzt, da dort schon Leistung fehlt.


Dito, ich habe zwischen dem 6700 und dem 8500 geschwankt, letztendlich aber wegen der aktuelleren features den 6700 genommen. Ich werde wohl noch eine Rotel RB-1582 MK II dazu stellen.


Siehe Post von mir oben.

Was mir gerade noch einfällt:
Es gibt durchaus einen Grund die externen Endstufen zu nutzen. Ich fahre mit meiner Class D Rotel 1575 die leistungshungrigen LS für Front und Center (Side Surround würde noch gehen). Da bei mir alle Geräte in einem relativ engem Rack stehen (vorne Glas, nach hinten offen) wird der Denon im Normalmodus realtiv warm/heiß. So habe ich experimentiert und bin letztlich bei Eco Modus auf ein geblieben. Fazit. Denon bleibt kühl, die Rotel ist egal welche Pegel man fährt nur handwarm und trotzdem keinerlei Klipping oder ähnliches. Allerdings würde ich das nicht bei leistungshungrigen LS im Vollbereich machen. Aber die restlichen Nuvero 50 und die KEFs werden bei 90/100 Hz getrennt. Daher spielt hier Leistung keine Rolle.

Aber rein klanglich wird das sicher nicht hörbar sein. Da machen ein paar Absorber bzw. Aufstellungsoptimierungen wirklich einen Unterschied.
nopss
Ist häufiger hier
#2851 erstellt: 17. Apr 2021, 21:21
update Version 7000-6144-5161-3085
dtsversion 4.30.10.10
jebeyer
Inventar
#2852 erstellt: 17. Apr 2021, 22:02
Das ist nicht neu, sondern die aktuelle Version vom 11.11.2020

■ 2020/11/11

[Version: 7000-6144-5161-3085]

(1) DTS: X Pro supported.
(2) Mpeg4 AAC supported.
(3) Dolby Height Virtualizer is supported.
(4) Fixed an issue where playback would stop when playing certain content on Amazon Music HD.
(5) Fixed an issue where SB and Height channels would not be output when receiving a Multi-Ch PCM signal and performing surround processing.



Quelle: https://www.denon.jp/ja-jp/support/AVC-X8500Hupdate
Ralf66
Stammgast
#2853 erstellt: 21. Mai 2021, 13:59
Hallo ich hänge mich mal hier mit rein weil der Denon8500 steht schon auf Palette in der Garage. Es wird ein Heimkino im Keller der an allen Wänden mit Dämplatten komplett verkleidet wird + ein paar Bassabsorber und Akustikabsorber zusätzlich.
Da ich gern Musik höre habe ich zwei Boxen Canton Reference 5.2 DC genommen.
Ich würde die Cantons im Bi Amp Mode gern betreiben dies würde aber mein Mix von Auro und Atmos nicht ermöglichen. Habe mich für das 15.1 Setup entschieden. Ich habe da eine Endstufe gefunden von Vincent SP 331MK die ich knapp über die Hälfte vom Neupreis bekommen würde. Was meint ihr wird man einen Unterschied im Stereobetrieb der Cantons hören können oder lohnt sich der 1000 Euro Aufpreis nicht?
Ist eine Einmessung mit dem Setup möglich?
Gruß Ralf
burkm
Inventar
#2854 erstellt: 21. Mai 2021, 18:48
@Ralf66
Du hast jetzt noch einen "alten" 8500er gekauft, obwohl die neue Ausführung mit dem geänderten HDMI Board (und vermutlich zugehöriger neuer Firmware) - nach meiner Erinnerung - für den jetzt kommenden Juni / Juli 2021 (?) seitens Sound United "offiziell" angekündigt wurde ? Dann must Du die kostenpflichtige Umrüstung, die dann auch für Deine dann "ältere" Variante angeboten werden soll, auch noch zusätzlich bezahlen...

Vermutlich wird dann der "neue" 8500er im Laufe der Zeit (kommende Monate) mehr-oder-minder schnell auf den Preis des jetzigen 8500er zurückfallen...


[Beitrag von burkm am 22. Mai 2021, 08:14 bearbeitet]
Ralf66
Stammgast
#2855 erstellt: 21. Mai 2021, 20:51
Nun ich weiß jetzt nicht genau was geändert werden soll wahrscheinlich der nächst höhere HDMI Standard?
Im Moment hat er HDCP 2.2 und für meinen 4 K Beamer brauche ich es nicht. Es geht wahrscheinlich um dieses eARC?
Da glaube ich nicht, dass man da etwas hören wird zum alten Standard.
Ich denke für mich nicht interessant und das im Juni da etwas kommt vom Material ist noch unwahrscheinlicher.
Dies betrifft eigentlich nicht mein Frage aber egal ich habe jetzt bei der Endstufe zugeschlagen.
ich habe im Wohnzimmer mir vor einem Monat einen Yamaha AVR und Samsung QLED gekauft beide mit e ARC ich habe es deaktiviert weil es dauert Ewigkeiten bis der Ton beim Umschalten des Programms am TV verfügbar ist.


[Beitrag von Ralf66 am 21. Mai 2021, 20:57 bearbeitet]
KlipschKino
Inventar
#2856 erstellt: 21. Mai 2021, 22:16
fplgoe
Inventar
#2857 erstellt: 22. Mai 2021, 05:03

Ralf66 (Beitrag #2855) schrieb:
...

Du solltest Dich aber dringend mal mit der Materie beschäftigen, Du bist ja wirklich völlig ahnungslos, was die Technik angeht, oder? Und so ein Heimkino aufbauen?
KlipschKino
Inventar
#2858 erstellt: 22. Mai 2021, 08:10

fplgoe (Beitrag #2857) schrieb:

Du solltest Dich aber dringend mal mit der Materie beschäftigen, Du bist ja wirklich völlig ahnungslos, was die Technik angeht, oder? Und so ein Heimkino aufbauen?


Genau dasselbe dachte ich auch. Hab den Post mehrmals gelesen und nix davon ergab Sinn für mich
Ralf66
Stammgast
#2859 erstellt: 26. Mai 2021, 17:28
sorry, dann brauche ich nichts zu fragen wenn nichts um die Ecke kommt.
Ja ich habe mich mangels fehlender Zeit seit ein paar Jahren nicht mehr damit beschäftigt.
Bisher war ich mit meiner alten Anlage und der Möglichkeit Dolby Atmos und DTS-X zu hören zufrieden.
In meiner alten Wohnung war es mir nicht möglich Lautsprecher mit geringen Aufwand an der Decke über mir zu befestigen.
Dies ist jetzt möglich und ich habe mich für das komplette 15.1 Setup aus der BDA von Denon entschieden weil es auch noch Auro 3D ermöglicht.
Es gibt natürlich wenig Angebot von diesem Tonformat Auro 3D.
Die meisten Filme oder Konzerte die ich habe sind DTS und Atmos.
Und jetzt noch mal zu meinen Fragen.
Endstufe für die beiden Standboxen zum Musik hören kann man etwas erwarten bei der Kombi?
Wenn ich die Endstufe über die beiden Preout anschließe funktioniert dann noch das Einmeßsystem des Denon? Konnte da nichts finden. Habe allerdings bei einem Video gesehen das der Denon die Höhen nach der Einmessung kastriert.
Warum wäre es besser auf die Änderung des HDMI Board zu warten? Vorteile, konnte da nichts nennenswertes finden außer eventuell lange Wartezeit?
Meine alte Anlage habe ich nicht mehr, brauche jetzt gern etwas neues!
Vorschläge etwas anders zu machen nehme ich gern entgegen!

PS Ich spiele nicht und brauche wegen dem Beamer keine 8K und den alten Mediaplayer ohne eARC nutze ich noch. Ob HDR+ oder VirtualX etwas bringt ?


[Beitrag von Ralf66 am 26. Mai 2021, 17:51 bearbeitet]
SonoriusMaximus
Schaut ab und zu mal vorbei
#2860 erstellt: 27. Mai 2021, 10:48
https://www.denon.co...500h-hdmi-8k-upgrade

HDMI-Board-Upgrade um 749€
Ralf66
Stammgast
#2861 erstellt: 27. Mai 2021, 15:40
Danke für die Info.
8K ist für mich nicht erforderlich wegen Beamer und kaum Filmcontent vorhanden.
K19U571
Stammgast
#2862 erstellt: 27. Mai 2021, 15:50
Wenn es nur um 8K geht, warum soll man es nachrüsten? Vom Abspielgerät ein HDMI zum AVR und ein anderes zum TV. Somit ist es umgangen.


[Beitrag von K19U571 am 27. Mai 2021, 15:57 bearbeitet]
Mauldäsch
Stammgast
#2863 erstellt: 27. Mai 2021, 15:59
8K brauche ich auch bei 140" Leinwand nicht, spielen tu ich nicht wirklich und Content fehlt bestimmt noch lange. Einzig das QMS könnt interessant sein. Aber für 749,-... Bis das alles relevant wird hab ich dann eh einen neuen AVR welcher noch viele anderen Dinge mehr kann. Was das auch immer sein wird.

Nichts desto trotz, schön, dass es die Möglichkeit einer Aufrüstung gibt. Auch im Sinne der Umwelt.


[Beitrag von Mauldäsch am 27. Mai 2021, 16:00 bearbeitet]
binap
Inventar
#2864 erstellt: 27. Mai 2021, 16:18

Mauldäsch (Beitrag #2863) schrieb:
Nichts desto trotz, schön, dass es die Möglichkeit einer Aufrüstung gibt. Auch im Sinne der Umwelt.

Das „schön, dass es die Möglichkeit gibt“ haben wir von Anfang an all gemeinsam bezahlt…
Denn genau dieser „modulare Aufbau“ war und ist ein beworbenes Feature des X8500H und AV8805…
Mauldäsch
Stammgast
#2865 erstellt: 27. Mai 2021, 16:25
Natürlich haben wir das bezahlt. Ich seh jetzt das Problem nicht. Hört sich bei Dir so negativ an.

Ich für meine Teil hab den 8500 aber nicht deswegen gekauft. Rein prinzipiell finde ich aber modulare Systeme immer besser. Früher konnte man die Teile allerdings selbst tauschen. Leider geht das ja wohl nicht mehr.
burkm
Inventar
#2866 erstellt: 27. Mai 2021, 16:36
Nach meinen früheren Erfahrungen wird das aber das einzige "Hardware"-Upgrade bleiben, das dieses Gerät bekommen wird, weil die nächste "Innovation" dann schon wieder andere Hardware-Voraussetzungen erfordert. Diese "Upgrade-"Möglichkeit wird deshalb im Allgemeinen eher "teuer" erkauft, weil ja schon im ursprünglichen Preis "irgendwie" berücksichtigt, aber eben nur "irgendwie". Das optionale Upgrade ist ja zudem kostenpflichtig und im Gegensatz zu früher auch noch richtig "teuer" und erst der zu erwartende Geräte-Preisverfall wird das dann (hoffentlich) in erträgliche Regionen bringen. Wenn nicht, war es das sowieso für mich, bei den verlangten UVP Preisen...
Anm.: Ist ja auch im Sinn des Hersteller, der lieber komplett neue Geräte verkaufen möchte, weil er damit seine aktuelle Produktion am Laufen hält und die Gewinnmarge erhöht...

Aber dieses Schicksal haben ja auch schon frühere Geräte diverser Hersteller geteilt. Mein jetziger Denon 7200WA hat im Vorfeld übrigens die gleiche Metamorphose durchgemacht, also nichts Neues...


[Beitrag von burkm am 27. Mai 2021, 16:43 bearbeitet]
Mauldäsch
Stammgast
#2867 erstellt: 27. Mai 2021, 16:43
Ja, ich hab den ,vor knapp 3 Jahren, für 1000,- € unter Liste bekommen, da relativiert sich das wieder.
burkm
Inventar
#2868 erstellt: 27. Mai 2021, 16:45
Die zumindest für mich alles entscheidende Frage ist dann, wie sich der "Straßenpreis" für das Gerät in den kommenden Monaten entwickeln wird. "Müssen " muss ich ja zum Glück nicht...
Mauldäsch
Stammgast
#2869 erstellt: 27. Mai 2021, 16:47
So lange ich auch nicht muss, werde ich den auch nicht in der Gegend rumschicken.
Chris3636
Inventar
#2870 erstellt: 27. Mai 2021, 17:33

burkm (Beitrag #2868) schrieb:
Die zumindest für mich alles entscheidende Frage ist dann, wie sich der "Straßenpreis" für das Gerät in den kommenden Monaten entwickeln wird. "Müssen " muss ich ja zum Glück nicht...


Naja was kostet der im Moment 3299 Euro + hdmi board ist man bei über 4100 Euro.

Neuer für 3999 Euro so viel spart man nicht.


[Beitrag von Chris3636 am 27. Mai 2021, 17:34 bearbeitet]
binap
Inventar
#2871 erstellt: 27. Mai 2021, 17:51
Ui, ui, ui, jetzt macht Denon aber auf mächtig dicke Hose mit coolen Sound und Video-Clip 😍



[Beitrag von binap am 28. Mai 2021, 15:44 bearbeitet]
KlipschKino
Inventar
#2872 erstellt: 27. Mai 2021, 17:52

Chris3636 (Beitrag #2870) schrieb:

burkm (Beitrag #2868) schrieb:
Die zumindest für mich alles entscheidende Frage ist dann, wie sich der "Straßenpreis" für das Gerät in den kommenden Monaten entwickeln wird. "Müssen " muss ich ja zum Glück nicht...


Naja was kostet der im Moment 3299 Euro + hdmi board ist man bei über 4100 Euro.

Neuer für 3999 Euro so viel spart man nicht.


Das Update ist doch sowiso nur interessant für Leute die dieses Feature brauchen. Alle anderen kaufen sich einen neuen 8500HA. Mal ehrlich, wieviele Leute Generation XBoxX kaufen sich einen 8500er?
JokerofDarkness
Inventar
#2873 erstellt: 27. Mai 2021, 18:09

KlipschKino (Beitrag #2872) schrieb:
Mal ehrlich, wieviele Leute Generation XBoxX kaufen sich einen 8500er?

Mal davon ab, dass die Frage hier eh Niemand beantworten kann, verstehe ich sie nicht.
KlipschKino
Inventar
#2874 erstellt: 27. Mai 2021, 18:23

JokerofDarkness (Beitrag #2873) schrieb:

KlipschKino (Beitrag #2872) schrieb:
Mal ehrlich, wieviele Leute Generation XBoxX kaufen sich einen 8500er?

Mal davon ab, dass die Frage hier eh Niemand beantworten kann, verstehe ich sie nicht.


Das macht mir nichts aus, das Du sie nicht verstehst.
JokerofDarkness
Inventar
#2875 erstellt: 27. Mai 2021, 18:26

KlipschKino (Beitrag #2874) schrieb:
Das macht mir nichts aus, das Du sie nicht verstehst.

Das ist mir wiederum egal, aber darum ging es ja überhaupt nicht. Merke aber schon, dass da mal wieder kein ernsthafter Gedanke hintersteckte.
binap
Inventar
#2876 erstellt: 27. Mai 2021, 18:49

KlipschKino (Beitrag #2872) schrieb:
Mal ehrlich, wieviele Leute Generation XBoxX kaufen sich einen 8500er?

Also ich hab einen X8500H und auch eine Xbox Series X
Bin ich jetzt „Generation XBoxX“
KlipschKino
Inventar
#2877 erstellt: 27. Mai 2021, 18:51

JokerofDarkness (Beitrag #2875) schrieb:

KlipschKino (Beitrag #2874) schrieb:
Das macht mir nichts aus, das Du sie nicht verstehst.

Das ist mir wiederum egal, aber darum ging es ja überhaupt nicht. Merke aber schon, dass da mal wieder kein ernsthafter Gedanke hintersteckte.


Doch eigentlich schon. Deine Aussage impliziert für mich allerdings mal wieder nur den Grund einer Erklärung meinerseits an Dich, worauf ich persönlich keine Lust habe.


[Beitrag von KlipschKino am 27. Mai 2021, 18:59 bearbeitet]
KlipschKino
Inventar
#2878 erstellt: 27. Mai 2021, 18:54

binap (Beitrag #2876) schrieb:

KlipschKino (Beitrag #2872) schrieb:
Mal ehrlich, wieviele Leute Generation XBoxX kaufen sich einen 8500er?

Also ich hab einen X8500H und auch eine Xbox Series X
Bin ich jetzt „Generation XBoxX“ :angel


Glückwunsch zu beidem Und kaufst Du das Upgrade?


[Beitrag von KlipschKino am 27. Mai 2021, 18:55 bearbeitet]
JokerofDarkness
Inventar
#2879 erstellt: 27. Mai 2021, 20:11

binap (Beitrag #2876) schrieb:
Bin ich jetzt „Generation XBoxX“ :angel

Die Begrifflichkeit gilt es noch zu klären. Weiß er wahrscheinlich selber nicht, was er damit sagen wollte.
Mauldäsch
Stammgast
#2880 erstellt: 27. Mai 2021, 20:16
Ich denke, dass er meint, dass diejenigen welche sich eine XBox kaufen zu jung sind um soviel für einen AVR auszugeben, Ich glaube, dass er so denkt.
JokerofDarkness
Inventar
#2881 erstellt: 27. Mai 2021, 20:31
Das wäre dann doch sehr naiv.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 . 70 . 80 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
AVC-X8500H -> KNX
Beamer.Liebhaber am 21.02.2021  –  Letzte Antwort am 06.03.2021  –  17 Beiträge
Audyssey®-Einmessung ./. abgekoppelt von Denon AVC-X8500H
ingo74 am 30.05.2018  –  Letzte Antwort am 30.05.2018  –  23 Beiträge
AVC-X8500H und DSD
pitti77 am 08.07.2021  –  Letzte Antwort am 12.03.2022  –  30 Beiträge
9.2.6 mit Denon X8500H
royber01 am 29.06.2019  –  Letzte Antwort am 04.07.2019  –  41 Beiträge
2018 Denon AVC-X8500H mit HDMI 2.1 (8K)
Ralf65 am 30.11.2017  –  Letzte Antwort am 16.03.2018  –  5 Beiträge
Denon AVC-X6700H / Mute - Störung
Uwe5305 am 28.02.2022  –  Letzte Antwort am 06.03.2022  –  8 Beiträge
Denon AVC-X6500H - Erfahrungen?
fplgoe am 17.02.2019  –  Letzte Antwort am 24.02.2021  –  190 Beiträge
Extended warranty bei in Holland gekauftem Denon AVC-X8500H
-Caesar- am 02.08.2019  –  Letzte Antwort am 03.08.2019  –  12 Beiträge
Denon AVC-X4700H oder AVC-X6700H ?
bosk am 06.01.2021  –  Letzte Antwort am 14.03.2021  –  36 Beiträge
Denon AVC-X 4700H
Dennis_1703 am 23.09.2020  –  Letzte Antwort am 25.09.2020  –  16 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKalle8203
  • Gesamtzahl an Themen1.551.033
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.387