Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 80 . 90 . 100 . 110 . 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 . Letzte |nächste|

Onkyo Mittelklasse 2012, TX NR 717, TX NR 818

+A -A
Autor
Beitrag
burkm
Inventar
#6172 erstellt: 10. Mai 2016, 20:18
Eine "reguläre" (kostenpflichtige) Reparatur ?
mk_stgt
Inventar
#6173 erstellt: 11. Mai 2016, 06:55
sieht wohl danach aus.
burkm
Inventar
#6174 erstellt: 11. Mai 2016, 07:11
Man könnte das ja auch zum Anlass nehmen, die eventuellen Reparaturkosten (?) nicht aufzuwenden und stattdessen diesen Betrag in einen Neukauf zu "investieren", was immer Dir dann zusagt...
voller75
Stammgast
#6175 erstellt: 11. Mai 2016, 19:18
Diese Entscheidung-->Neu oder Reparatur, würde mir sehr schwer fallen
anakyra
Inventar
#6176 erstellt: 13. Mai 2016, 18:47
Das hinge schwer von den Reparaturkosten ab. Bis 200 Euro würde ich persönlich wohl investieren, aber viel mehr nicht.
Andererseits muss man sagen, wenn man sich den 818er anschaut, dann muss man für ein Gerät, dass ähnlich viel Leistung hat und (wenn man es wie ich benötigt) mind 7 HDMI-In hat, und ein so gutes Einmesssystem hat, schon noch einiges hinlegen.
Persönlich warte ich im Juni mal die neuen Yamaha AVR ab, dann entscheide ich, ob ich meinen 818er verkaufe.
Thomas_1958
Ist häufiger hier
#6177 erstellt: 16. Mai 2016, 00:23
Hallo, ich habe einen Onkyo TX-NR717. Seit einiger Zeit kommt es vor, dass der LFE-Kanal den Dienst einstellt. Das heißt: Er gibt ein ganz normales Signal an beide Subwoofer (XTZ99W12.16), dann gibt er plötzlich kein Signal mehr aus. Das kann nach mehreren Stunden sein, oder aber auch direkt nach dem Einschalten. Cinch-Kabel sitzen fest in den beiden Ausgangsbuchsen des AVR und Eingangsbuchsen an den Subwoofern. Es fallen auch immer beide Subwoofer gleichzeitig aus, bzw. das Signal ist ganz schwach. Wenn ich nämlich die Pegelregler der Subs von Stufe 2 auf 5 stelle (also von 9 Uhr auf 12 Uhr-Stellung) und das Signal von 0 db auf +12 db an der FB, dann kommt auch wieder ein starkes Signal. Wenn dann aber wieder das normal starke Signal kommt, muss schleunigst runter geregelt werden, da es dann nicht mehr zum Aushalten ist. Wie gesagt, das passiert erst seit einiger Zeit, ohne das etwas an den Einstellungen geändert wurde. Hat jemand eine Idee was das sein kann? Wäre für jede Hilfe äußerst dankbar.
anakyra
Inventar
#6178 erstellt: 25. Mai 2016, 17:21
So, meiner ist gerade zurückgekommen. Eingang bei LMR am 20.05, zurück am 24.05. Das ist verdammt schnell, zumal es das Wochenende war. Lt. Lieferschein kein Fehler feststellbar, aber trotzdem HDMI-Board gewechselt. Ich habe gerade den im Vergleich winzigen Yamaha RX-V375 meines Sohnes (in dessen Center- und Surround-Klemmen meine Kabel nicht mal passten ...) abgebaut und meinen Onkyo wieder eingebaut. Jetzt darf ich nur alles wieder einstellen, inkl. der beiden Harmony-Systeme und dann den AVR neu einmessen.

Und. das wichtigste, hoffen, dass der Fehler nicht nochmal auftritt.
>Karsten<
Inventar
#6179 erstellt: 25. Mai 2016, 17:37
Mein Onkyo läuft seit der Aktion(5Monate her HDMI Board)ohne Probleme hoffe auch das es weiterhin so bleibt...3xauf Holz
Igelfrau
Inventar
#6180 erstellt: 25. Mai 2016, 17:53

anakyra (Beitrag #6178) schrieb:
Jetzt darf ich nur alles wieder einstellen, inkl. der beiden Harmony-Systeme und dann den AVR neu einmessen.

Da hätte ich die Einstellungen vorher zumindest wohl im EEPROM abgespeichert.
>Karsten<
Inventar
#6181 erstellt: 25. Mai 2016, 18:27
Igelfr@u gerade gesehen ....über 20.000 Respekt


[Beitrag von >Karsten< am 25. Mai 2016, 23:39 bearbeitet]
S97
Inventar
#6182 erstellt: 25. Mai 2016, 20:23
Meiner läuft auch seit dem Austausch einwandfrei.
Ich hoffe das bleibt noch lange so
jd17
Inventar
#6183 erstellt: 25. Mai 2016, 22:13
Mein HDMI Board wurde vor etwas mehr als 2 Jahren ausgetauscht, ich habe gerade nachgesehen (Ende April 2014).
Seitdem ist der AVR auch sehr regelmäßig im Einsatz und funktioniert bisher ohne Probleme.

Ich bilde mir jedoch (schon seit langem) ein, dass es recht lange dauert, bis "HDMI start up" endet - also bis der AVR wirklich einsatzbereit ist.

Dies kann natürlich auch einfach an einem verlängerten HDMI Handshake Prozess liegen.
Ich benutze nur noch selten den Dune, der früher meine Hauptquelle war, seitdem hauptsächlich ein Raspberry Pi, nach Erscheinen ein Pi 2.
Ich kann nicht zuverlässig nachvollziehen, wann das mit der gefühlt längeren Startzeit losging.


Es wäre sehr nett, wenn ihr mal das Video anschaut, was ich hochgeladen habe. Ich habe den Bootvorgang meines 818 gefilmt:
Google Drive Link zum Video
Ich zähle nach Einschalten ziemlich genau 21s, bis das Gerät wirklich einsatzbereit ist.
Irritierend ist auch, dass es zwischendurch kurz so aussieht, als wäre der AVR fertig, aber dann nochmal "HDMI start up" kommt.
Das ist aber bei jedem Start so.

Ist dies bei euch ähnlich? Dauert es genauso lang? Geht es schneller? Dauert es länger? Gibt es diese Unterbrechung von HDMI start up?
Wäre klasse, wenn ihr mal die Zeit messt.


Zusatzinformationen:
- Fernseher ist recht betagt, hat sicher keinen allzu positiven Einfluss auf den HDMI Handshake.
- Quelle ist wie gesagt ein Raspberry Pi 2. RGB-Level ist manuell auf "limited" gesetzt, genauso beim Fernseher (16-235).
- Frontlautsprecher sind an externer Stereoendstufe. Aktiver Sub ist vorhanden. Es werden 3 Endstufen des 818 genutzt (Center und Rears).
- Voreingestellte Lautstärke und Soundmode seht ihr ja im Video (nutze ich bei nicht-Musik Stereoquellen).
- Video wird vom 818 nur durschgeschliffen (direct / passthrough).
Igelfrau
Inventar
#6184 erstellt: 25. Mai 2016, 23:05

jd17 (Beitrag #6183) schrieb:
Ist dies bei euch ähnlich? Dauert es genauso lang? Geht es schneller? Dauert es länger? Gibt es diese Unterbrechung von HDMI start up?
Wäre klasse, wenn ihr mal die Zeit messt.

Kann ich gerne beim nächsten Start mal genau messen, beobachten und dann berichten.

Wie sind denn bitte noch genau deine HDMI-Einstellungen (unter Menüpunkt Hardware-Setup)?
jd17
Inventar
#6185 erstellt: 25. Mai 2016, 23:37

Igelfrau (Beitrag #6184) schrieb:
Kann ich gerne beim nächsten Start mal genau messen, beobachten und dann berichten.

Danke.


Wie sind denn bitte noch genau deine HDMI-Einstellungen (unter Menüpunkt Hardware-Setup)?

IMG_20160525_233112
Der überstrahle Eintrag (HDMI Control (RIHD)) ist auch "Off".
jd17
Inventar
#6186 erstellt: 29. Mai 2016, 13:25
Ich weiß das ist lästig und niemand hat Lust auf Zeit stoppen etc...
Aber könnt ihr wenigstens abschätzen ob euch diese 21s im Video eher lang, kurz oder normal vorkommen?
Wäre schon eine Hilfe.
>Karsten<
Inventar
#6187 erstellt: 29. Mai 2016, 13:45
Bei meinen Onkyo hatte ich mal gestoppt,wenn er nicht im Stand by ist dauert bis die LS freigeschaltet werden 15sec.
Ist er angeschaltet und umschalten...dann 2sec.

Wo das alte Board verbaut war,hat das LS freigeschalten aus den "kalten" nicht so lang gedauert.


[Beitrag von >Karsten< am 29. Mai 2016, 13:54 bearbeitet]
mk_stgt
Inventar
#6188 erstellt: 29. Mai 2016, 14:01
bei mir 14 sekunden mit altem board
>Karsten<
Inventar
#6189 erstellt: 29. Mai 2016, 14:06

>Karsten< (Beitrag #6187) schrieb:
Wo das alte Board verbaut war,hat das LS freigeschalten aus den "kalten" nicht so lang gedauert.


Mit den alten hatte ich nicht gestoppt,aber scheint ja alles normal zu sein...
Igelfrau
Inventar
#6190 erstellt: 29. Mai 2016, 15:27

jd17 (Beitrag #6186) schrieb:
Aber könnt ihr wenigstens abschätzen ob euch diese 21s im Video eher lang, kurz oder normal vorkommen?
Wäre schon eine Hilfe.

Bei mir dauert der Vorgang 10-15 Sekunden (Einschalten aus dem Standby -> Ton kommt aus den LS), abhängig davon was am Eingang dran hängt.
RIHD ist dabei bei mir aktiviert. Ich habe noch das Original HDMI-Bord inside, also noch kein Austausch erfolgt.

Egal wie ich getestet habe, so wurden bei mir nie deine langen 21 Sekunden erreicht.
jd17
Inventar
#6191 erstellt: 29. Mai 2016, 16:12
Vielen Dank euch.

Nungut, 15s sind jetzt nicht soo weit von 21s entfernt - ich schiebe das auf den Handshake zwischen Kuro, Pi und Onkyo.
Ich glaube der Pi sucht auch jedes Mal aufs neue nach CEC Geräten.
Ich teste mal, ob es schneller geht, wenn ich CEC am Pi auch deaktiviere.

Gut, dass du andere Quellen erwähnst - ich habe gerade mal den Fernseher auf internen SAT-Tuner gestellt, ihn angelassen und den 818 auf den entsprechenden Eingang (Toslink) gesetzt.
Dann habe ich den Onkyo aus (Standby) gemacht und nach ein paar Sekunden wieder eingeschaltet.
Es hat ganze 7s gedauert bis der Ton (ohne Einschränkungen) aus den Lautsprechern kam!

Also nochmal vielen Dank für die Hilfe - ich glaube nicht, dass der Tot des 2. HDMI-Boards naht.
jd17
Inventar
#6192 erstellt: 29. Mai 2016, 16:25
OK das war natürlich ein dummer Test - kein HDMI im Einsatz.

Gerade mit Dune 12s. Also alles in Ordnung.
Igelfrau
Inventar
#6193 erstellt: 29. Mai 2016, 16:27

jd17 (Beitrag #6191) schrieb:
... und den 818 auf den entsprechenden Eingang (Toslink) gesetzt.
Dann habe ich den Onkyo aus (Standby) gemacht und nach ein paar Sekunden wieder eingeschaltet.
Es hat ganze 7s gedauert bis der Ton (ohne Einschränkungen) aus den Lautsprechern kam!

In der Konstellation entfällt ja auch der ganze HDMI Handshake-Vorgang mit dem entsprechenden Rattenschwänzchen.
>Karsten<
Inventar
#6194 erstellt: 29. Mai 2016, 20:19
Ich habe jetzt mal gestoppt... Receiver HDMI durch(CBL-SAT) und anschalten aus den Stand by...5sec.bis LS freigeschalten werden(neues Board)
dharkkum
Inventar
#6195 erstellt: 30. Mai 2016, 05:15

jd17 (Beitrag #6186) schrieb:
Ich weiß das ist lästig und niemand hat Lust auf Zeit stoppen etc...
Aber könnt ihr wenigstens abschätzen ob euch diese 21s im Video eher lang, kurz oder normal vorkommen?
Wäre schon eine Hilfe. :prost


Ist bei meinem 818 auch so.

Gerade mal getestet: Fernseher und TV-Receiver an, 818 aus- und wieder eingeschaltet, Zeit gestoppt bis Ton kommt - 23 Sekunden.

Bei den HDMI-Einstellungen ist ausser Lippensynchronisation alles aus.

Der 818 war bereits 1x beim Service wegen fehlendem Ton.
Mike912
Neuling
#6196 erstellt: 10. Jun 2016, 10:59
Hallo Leute,

da ich sehr gerne hier mitlese und mir die ein oder andere Information weitergeholfen hat, möchte ich mich auch mitteilen.

Also ich habe einen 818er und der wurde gerade wegen dem bekannten Problem kostenlos zur Reparatur angenommen (kein Ton mehr - Bild aber schon). Jetzt kam er gestern retour und leider habe ich jetzt nicht einmal mehr ein Bild. Es wird kein Menü angezeigt, gar nix. Wie hier im Forum empfohlen Kabelwechsel und auf Werkseinstellungen zurücksetzen brachten keinen Erfolg.
Nach Anruf beim Support (das waren glaube ich die längsten 40 Minuten in der Warteschleife) im Prinzip nur die Info: Sie müssen das Gerät nochmal einschicken. Zu LetMeRepair Rhein-Main.
Also an alle die wie ich jetzt die EM zum Start mit einem dünnen Fernseher-Sound erleben dürfen/müssen mein Beileid.

Wenn es Änderungen gibt, werde ich das berichten
Mike


[Beitrag von Mike912 am 10. Jun 2016, 11:01 bearbeitet]
>Karsten<
Inventar
#6197 erstellt: 10. Jun 2016, 12:20
Das ist natürlich absolut ärgerlich man kann sich schon fragen,was machen die da für ein Mist....

Wünsche dir das beim 2.Anlauf alles wieder funktioniert
mk_stgt
Inventar
#6198 erstellt: 10. Jun 2016, 17:17
das ist echt bitter. hoffentlich klappt dann der zweite reparaturversuch! bis zum finale ist ja noch was zeit drück die daumen


[Beitrag von mk_stgt am 10. Jun 2016, 17:17 bearbeitet]
Torsten_Fischer
Ist häufiger hier
#6199 erstellt: 13. Jun 2016, 23:47
Hi,

So langsam scheint sich das HDMI-Board von meinem ersten 818 zu verabschieden. Beim TV gucken immer öfter Bild- und Tonaussetzer bis hin zum mehrere Sekunden andauernden Black Screen.

Werde es noch ein paar Tage beobachten und dann wohl das Austausch-Programm in Anspruch nehmen. Mal schauen, ob der 2. 818 auch irgendwann Ausfallerscheinungen zeigt.

Schöne Grüße
Torsten
_musikliebhaber_
Inventar
#6200 erstellt: 13. Jun 2016, 23:51
Wenn jemand interesse hat? Ich verkaufe meinen 818-er in silber.
S97
Inventar
#6201 erstellt: 14. Jun 2016, 05:55
Wo liegt der Preis ?
Igelfrau
Inventar
#6202 erstellt: 14. Jun 2016, 13:33
peeddy
Inventar
#6203 erstellt: 14. Jun 2016, 15:18
3 Jahre..neuwertig..ja ne is klar
Habe meinen in schwarz letzte Woche verkauft..für 450€ inkl. Versand; das ist schon ein sehr guter Preis für ein Gerät, das so alt&nun mal nicht mehr ganz up to date ist
600€ wird kein Mensch auf diesem Planeten zahlen dafür..
_musikliebhaber_
Inventar
#6204 erstellt: 14. Jun 2016, 15:49
Hast deinen schon unterm Preis verkauft! Und wer sagt das er für 600 weg gehen soll. Jeder verhandelt!
Also bitte!


[Beitrag von _musikliebhaber_ am 14. Jun 2016, 16:03 bearbeitet]
peeddy
Inventar
#6205 erstellt: 14. Jun 2016, 16:11
nee..zu einem guten Preis..habe ihn auch schon für 399 gesehen..is doch gebraucht und 3 Jahre..Neupreis war 680€..also sehr gut verkauft
Viel Glück aber


[Beitrag von peeddy am 14. Jun 2016, 16:26 bearbeitet]
_musikliebhaber_
Inventar
#6206 erstellt: 14. Jun 2016, 16:30
Ich hab im Forum nachgestöbert und einen schwarzen gesehen. Angegebener Preis war 600€. Ich bin nicht bei Ebay und CO.
Wenn jemand Interesse zeigt ist verhandeln immer normal! Aber solch einer wie du vermisst ja alles!
Deswegen wurden im Biete Bereich die Kommentare nicht mehr möglich gemacht!
fplgoe
Inventar
#6207 erstellt: 14. Jun 2016, 16:58
Verhandeln wird da wohl auch nötig sein, denn den 818er gab es als Auslaufmodell auch zeitweise für 599€. Da ist 600€ für einen 3 Jahre alten Verstärker ein wenig utopisch.

Und neuwertig wäre er nur, wenn er 3 Jahre verpackt im Regal gestanden hätte, vielleicht einmal zum Test angeschlossen. Aber ein 3 Jahre alter Verstärker kann bestenfalls sehr gut erhalten bzw. ohne Verbrauchsspuren sein. Neuwertig ist schlicht Unfug. Genauso, wie das Waschmittel dass schon seit 20 Jahren mit jeder neuen Charge und 'neuer Rezeptur' etwas weißer wäscht, da lacht auch jeder drüber...
_musikliebhaber_
Inventar
#6208 erstellt: 14. Jun 2016, 17:22
Neuwertig von drausen
anakyra
Inventar
#6209 erstellt: 14. Jun 2016, 17:54
Aber guck mal, was Du an neuen Geräten für 600 Euro bekommst. Du hast dann zwar Dolby Atmos dabei, aber ansonsten muss man nur Kompromisse eingehen, deswegen wird mein 818er doch noch bei mir bleiben. Die Konkurrenz in der Klasse hat nämlich:

- zu wenig HDMI-In (Yamaha)
- keine Videobearbeitung (Pioneer)
- schlechteres Einmesssystem (Denon)
oder eine Kombination aus allem (Onkyo)

Wenn man etwas hat, was im Grunde gleichwertig ist, muss man deutlich mehr als 600 Euro in die Hand nehmen. Es sei denn natürlich, dass man auf einzelne Features verzichten kann.
Natürlich sind in Relation zum Neupreis die 600 Euro eine Menge, aber der 818er ist gerade bei Kennern sehr gefragt.
Igelfrau
Inventar
#6210 erstellt: 14. Jun 2016, 17:57
Genau so sieht es aus.
fplgoe
Inventar
#6211 erstellt: 14. Jun 2016, 18:42
Der 818er war ja wohl auch das beste Gerät in Preis/Leistung/Ausstattung, was Onkyo in den letzten Jahren gebaut hat. Trotzdem ist ein 3 Jahre altes Gerät zum Neupreis etwas überzogen. Peeddy's Verkaufserlös war da schon deutlich realistischer.


[Beitrag von fplgoe am 14. Jun 2016, 18:43 bearbeitet]
_musikliebhaber_
Inventar
#6212 erstellt: 14. Jun 2016, 18:45
Und die neuen Onkyo haben nicht mal XT32.
anakyra
Inventar
#6213 erstellt: 14. Jun 2016, 19:42

fplgoe (Beitrag #6211) schrieb:
Der 818er war ja wohl auch das beste Gerät in Preis/Leistung/Ausstattung, was Onkyo in den letzten Jahren gebaut hat. Trotzdem ist ein 3 Jahre altes Gerät zum Neupreis etwas überzogen. Peeddy's Verkaufserlös war da schon deutlich realistischer.


Der 818 war neu, gerade am Ende seiner Laufzeit, im Grunde für seine Ausstattung viel zu günstig. 1000 € statt 600 € wären durchaus gerechtfertigt gewesen. Und deswegen sind die Gebrauchtpreise so hoch, weil es einfach für das Geld nichts vergleichbares gibt. Natürlich ist das im Vergleich zum Neupreis sehr viel, aber so ist das nunmal mit einem knapp verfügbaren aber vergleichsweise hoch nachgefragten Gut. Da sind die Gebrauchtpreise eben hoch, guck mal z.B. in den Fotobereich. Da gibt es Objektive, die heutzutage mehr kosten, als sie es - auch preisbereinigt wegen des Alters - seinerzeit neu getan haben.

Persönlich würde ich den 818 auch keinesfalls unter 500,- € Endpreis abgeben, eher 550.

@musikliebhaber:

Onkyo hat ja schon in der letzten oder vorletzten Generation angefangen Audyssey durch das eigene System AccuEQ zu ersetzen. Für mich persönlich fällt damit Onkyo, von den HDMI-Problemen mal ganz abgesehen, schon raus. Wobei jetzt ja die kleinen Onkyos und Pios nahezu baugleich sind, vielleicht heisst es da nur noch AccuEQ und ist in Wirklichkeit MCACC, würde auch erklären warum die Einmessergebnisse mittlerweile wohl besser sind.
icons
Inventar
#6214 erstellt: 14. Jun 2016, 19:59
Wenn jemand einen 818er sucht, und genau weiß, was er kann -ja der, wird einen guten Preis gerne bezahlen. Lass dich nicht verunsichern
Es gibt ja nichts vergleichbares...von daher, stehen deine Chancen sehr gut....unter 550.- würde ich diesen nicht weggeben!!

Aber, ich würde ihn für 350,- und 99cent nehmen
_musikliebhaber_
Inventar
#6215 erstellt: 14. Jun 2016, 20:06
Unter 550€ geht er bestimmt nicht,dafür ist er zu gut!
Und welches Gerät hat keine Probleme?
Das HDMI problem stört mich nicht,da der Onkyo Service sehr gut ist,zumindestens bei uns in Slowenien!
Das Gerät war innerhalb 1,5 Wochen wieder bei mir im Rack.
Wer weiß was dieses Gerät kann,dieser wird sich schon melden!
Und ich bleibe Onkyo treu,es wird nur ne gebrauchte Vor-Endstufen kombi gekauft.
S97
Inventar
#6216 erstellt: 14. Jun 2016, 20:22
Wenn der Versand dann so fix ist wie bei den seit vielen Monaten zugesagten Polydomen, dann könnte ich wohl zur Rente ( in 16 Jahren ) mit dem Gerät rechnen, oder ?
_musikliebhaber_
Inventar
#6217 erstellt: 14. Jun 2016, 20:34
Hast du die nicht bekommen? Sorry,aber ich meinte zu glauben das du sie bekommen hast?! Und wieso meldest du mir das nicht?
Weiter per PM,den das gehört hir nicht hin!
peeddy
Inventar
#6218 erstellt: 14. Jun 2016, 20:37

keine Videobearbeitung (Pioneer)

Sehe ich etwas anders..ne Bearbeitung ist doch unnötig..wozu?
Da wird das Signal einfach durchgeschleust..das BD-Bild ist geil genug,wenn das Ausgangsmaterial gut ist; falls nicht, nützt alle künstliche Bearbeitung doch nich viel..
Habe zur Zeit den Pio 930..misst sehr gut ein und macht sogar Basskorrektur..für sage und schreibe 329€
Was soll ich da noch mit dem 818 ?

unter 550.- würde ich diesen nicht weggeben!!

Den Preis bekommste aber niemals..falls doch,sag Bescheid..hätte da noch das Eine oder Andere zu verkaufen


[Beitrag von peeddy am 15. Jun 2016, 01:11 bearbeitet]
_musikliebhaber_
Inventar
#6219 erstellt: 14. Jun 2016, 20:40
Wenn du das sagst und es auf die Fahne hängst,dann bestimmt nicht! Dann bleibt er halt und wird zu meinem 10-Jährigen Sohn ins Kinderzimmer gehen!
fplgoe
Inventar
#6220 erstellt: 14. Jun 2016, 20:50
Oje... das gibt Tränen, wenn dem Kleinen dann die 600€ in Raten von seinem Taschengeld abgezogen werden...
_musikliebhaber_
Inventar
#6221 erstellt: 14. Jun 2016, 20:52
Da hat er glück! Er bekommt kein Taschengeld! Wenn er Geld braucht kommt er zu mir,fragt,und er bekommt die par Euro.
fplgoe
Inventar
#6222 erstellt: 14. Jun 2016, 21:06
Ich habe es quasi vor Augen bzw. Ohren:

Sohn: Papa... kann ich ein paar Euro für ein Eis haben???

Vater: Hier hast Du meinen alten 818er.... jetzt sei zufrieden und geht damit spielen...



Sorry4OT...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 80 . 90 . 100 . 110 . 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
onkyo TX Nr 818
ralphie am 17.09.2013  –  Letzte Antwort am 18.09.2013  –  3 Beiträge
onkyo nr tx 818 Einrichtungsproblem
david_12 am 18.04.2013  –  Letzte Antwort am 19.04.2013  –  11 Beiträge
ONKYO TX NR 818 Firmware
gelegenheitsschreiber am 29.07.2013  –  Letzte Antwort am 03.04.2018  –  12 Beiträge
Onkyo TX-NR 818 Sicherung?
Petepedroo am 30.06.2016  –  Letzte Antwort am 30.06.2016  –  7 Beiträge
TX-NR 818 + Boxengrösse
matzem74 am 22.07.2013  –  Letzte Antwort am 22.07.2013  –  4 Beiträge
Onkyo tx Nr 717 7.1 Auto Modi?
*MrBrightside* am 20.08.2022  –  Letzte Antwort am 22.08.2022  –  4 Beiträge
TX-NR 818 und Kopfhörer
Mickey_Mouse am 21.07.2013  –  Letzte Antwort am 03.05.2014  –  4 Beiträge
Onkyo Mittelklasse 2013, TX NR 525, TX NR 626, TX NR 727
Ludmilla am 14.03.2013  –  Letzte Antwort am 30.03.2016  –  528 Beiträge
Onkyo TX-NR 818 nicht DLNA fähig!
hotte@hifi am 25.11.2012  –  Letzte Antwort am 21.01.2015  –  3 Beiträge
Onkyo TX-Nr 818 - Impedanz nicht wählbar
ZeroKool1988 am 11.02.2013  –  Letzte Antwort am 04.03.2013  –  35 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.027