Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 90 . 100 . 110 . 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 . Letzte |nächste|

Onkyo Mittelklasse 2012, TX NR 717, TX NR 818

+A -A
Autor
Beitrag
fplgoe
Inventar
#6222 erstellt: 14. Jun 2016, 21:06
Ich habe es quasi vor Augen bzw. Ohren:

Sohn: Papa... kann ich ein paar Euro für ein Eis haben???

Vater: Hier hast Du meinen alten 818er.... jetzt sei zufrieden und geht damit spielen...



Sorry4OT...
_musikliebhaber_
Inventar
#6223 erstellt: 14. Jun 2016, 21:07
Nö! Der war gut!
peeddy
Inventar
#6224 erstellt: 14. Jun 2016, 21:51
Hey,mein Sohn ist ebenfalls 10..aber nen 818 einfach so..nee,irgendwo sind auch mal Grenzen
_musikliebhaber_
Inventar
#6225 erstellt: 14. Jun 2016, 22:00
Tja!
Meiner hat ja schon ne kleine feine Anlage bestehend mit einem Sony cdp 202 es,einen Sony ta-f 590 es amp und kleine Canton ls. Da er Schlagzeug spielt braucht er das. Der cdp gibt sowieso jetzt seinen Geist auf,neuern laser gibt es nicht mehr,wird er jetzt alles per USB abspielen,wenn der 818-er nicht geht.
Lipix
Inventar
#6226 erstellt: 15. Jun 2016, 12:25

anakyra (Beitrag #6209) schrieb:

- zu wenig HDMI-In (Yamaha)
- keine Videobearbeitung (Pioneer)
- schlechteres Einmesssystem (Denon)
oder eine Kombination aus allem (Onkyo)


voller75
Stammgast
#6227 erstellt: 15. Jun 2016, 19:46
OT:
Mein Gott, wie manche ihre Kinder "schmieren":D

Ich bekam damals "nur" eine Midi-Anlage von AKAI und die gleichteuren
Boxen von JBL (LX44) durfte ich abstottern...

Hilfe...sind meine Boxen schon 25Jahre alt??
icons
Inventar
#6228 erstellt: 15. Jun 2016, 20:45
wie die Zeit vergeht voller...und heute bist 50zig
_musikliebhaber_
Inventar
#6229 erstellt: 15. Jun 2016, 21:04
Das war meine erste Anlage die ich niemals verkauft habe.
anakyra
Inventar
#6230 erstellt: 16. Jun 2016, 10:45
Ich hatte seinerzeit einen der ersten Sony CD-Player, mit 16 glaube ich und selbst bezahlt. Auch selbst bezahlt war das Aiwa Tapedeck, die waren damals spitzenklassen. Aiwa-Stereoverstärker und unbekannte 3-Wege-Regalboxen gab es von meinen Eltern geschenkt. Der Verstärker und die Boxen waren irgendwann kaputt, CD-Player und Tapedeck habe ich - leider - beim Umstieg auf DVD damals verkauft. Und - um halbwegs zum Thema zurück zu kommen - da habe ich auch meinen ersten Onkyo AVR gekauft, 1996 müsste das gewesen sein. Und der läuft immer noch einwandfrei, steht jetzt bei meinem ältesten (20) in seiner Wohnung. Einen ca. 15 Jahre alten Onkyo benutze ich im Arbeitszimmer selber noch, der hat immerhin schon DD5.1.
Mein Zweitältester (17) hat einen yamaha RX-V375, vorletztes Jahr als Gechenk zu Weihnachten bekommen. Und meine kleinen (11 und 12) bekommen jetzt demnächst irgendwelche gebrauchten Verstärker oder AVRs, dazu alte Satelliten-Boxen-Sets, die ich mal hatte.

Ich glaube leider nicht, dass der 818 es so lange macht, wie die beiden anderen Onkyos bei mir. Ich bin froh, wenn er die erweiterte Garantiezeit bis 2018 übersteht. Vielleicht geht er dann an einen der Jungs und ich hole was neues, technische Änderungen wird es bis dahin wieder genug gegeben haben. Wenn 4K in Fahrt kommt und ich den FullHD-Beamer mal austausche ist der 818 ja eh überfordert.
Igelfrau
Inventar
#6231 erstellt: 17. Jun 2016, 13:04

anakyra (Beitrag #6230) schrieb:
Wenn 4K in Fahrt kommt und ich den FullHD-Beamer mal austausche ist der 818 ja eh überfordert.

Sehe ich etwas anders. Die aktuellen UHD BD-Player haben zwei HDMI-Ausgänge. Einer davon ist nur für Audio und leitet das Tonsignal an den AVR. Der (4K) Video-Ausgang geht dann eben direkt an den Beamer/TV ohne Umweg über den AVR.

Wenn man sich das Wohlfühlzimmer also nicht mit LS für Atmos etc. zupflastern möchte, reicht das vollkommen aus.
jd17
Inventar
#6232 erstellt: 17. Jun 2016, 13:08
Und notfalls gibt es immer noch HDMI Splitter.

Ich erwäge zB in nicht zu ferner Zukunft ein Nvidia Shield als UHD Media Player. Da dieser nur einen HDMI out hat, nehme ich eben einen Splitter.

Kein Grund einen neuen AVR zu kaufen.
icons
Inventar
#6233 erstellt: 17. Jun 2016, 18:10
soll heißen, mit dem Splitter fährst du in den Player- Ausgang 1 in den AVR Ausgang 2 in den TV -wäre so richtig oder?
jd17
Inventar
#6234 erstellt: 17. Jun 2016, 18:27
Wenn ich das richtig lese, ja.

Shield out -> HDMI Splitter in

HDMI Splitter out1 -> TV in (Bild)
HDMI Splitter out2 -> AVR in (Ton)

Es müsste dann halt ein Splitter sein, der das Signal für out2 auf HDMI 1.4 oder nur Ton reduzieren kann.

Ich habe jetzt allerdings auf die Schnelle so ein Gerät nicht gefunden... Vielleicht stelle ich mir das auch zu einfach vor.
fplgoe
Inventar
#6235 erstellt: 17. Jun 2016, 19:20

jd17 (Beitrag #6234) schrieb:
...Es müsste dann halt ein Splitter sein, der das Signal für out2 auf HDMI 1.4 oder nur Ton reduzieren kann. ...
Wieso müsste er das? Wenn Du einem Beamer (ohne Audioverarbeitung) ein HDMI-Signal zuspielst, nimmt er sich (oder bekommt) nur das Bildsignal. Warum sollte das umgekehrt nicht auch an einem Verstärker funktionieren?
jd17
Inventar
#6236 erstellt: 17. Jun 2016, 19:58
Reguläre Splitter funktionieren scheinbar leider so, dass immer das "schwächste" Gerät der Master ist. Das heißt wenn an einem der beiden outs ein HDMI/HDCP 1.4 Gerät hängt, wird auch nur 1.4 an den zweiten out gegeben.

Ich wäre aber mehr als happy wenn jemand einen Splitter kennt, bei dem es so funktioniert, wie ich es mir erhoffe.
icons
Inventar
#6237 erstellt: 17. Jun 2016, 21:32
sieh dir diesen mal an: CSL - 4k HDMI Splitter / Verteiler | 4k Ultra HD 2160p / Full HD 1080p...gesehen bei Ama.....laut den Usern, soll er dies können und alles einwandfrei wider geben
jd17
Inventar
#6238 erstellt: 17. Jun 2016, 21:52
Meinst du den Splitter in diesem Link?

Könntest du einen Bericht verlinken, wo diese Funktion beschrieben wird?

So wie ich das sehe steht in der Beschreibung:

Der Splitter erkennt automatisch die maximalen
Auflösungen der Anzeigegeräte und richtet sich nach dem Gerät mit dem
niedrigsten Wert.

Außerdem scheint der Splitter gar nicht HDMI 2.0 zu sein...?
fplgoe
Inventar
#6239 erstellt: 18. Jun 2016, 07:46
Das ist doch aber die übliche Weise, die Du ja gerade nicht haben willst. Wenn Du da ein HD_Ready und ein FullHD Gerät anschließt, bekommen beide nur noch ein HD_Ready-Signal. Wenn da dann ein 'nur Audio'-Gerät am einen Ende hängt ist doch fraglich, ob der zweite Splitterausgang überhaupt ein Bild bekommt.
Igelfrau
Inventar
#6240 erstellt: 18. Jun 2016, 14:49
Kurz angemerkt:
Irgendwie lustig, dass dieser Thread immer noch derjenige mit den zweithöchsten Aufrufen / Beiträgen im Unterforum Onkyo ist. Obwohl die beiden behandelten Geräte bereits 2012 erschienen sind.
Ein echter Dauerbrenner! Wenn das so weitergeht, wird er irgendwann den Spitzenplatz übernehmen.

So, das musste ich kurz loswerden. Nun weiter in der Thematik...
_musikliebhaber_
Inventar
#6241 erstellt: 18. Jun 2016, 14:51
Und bis heute ist diese Gerät Preis/Leistung unschlagbar.
S97
Inventar
#6242 erstellt: 18. Jun 2016, 14:55
Das stimmt. Ich werde meinen 818 wohl noch lange behalten.
mk_stgt
Inventar
#6243 erstellt: 18. Jun 2016, 17:41
das werden wohl die meisten
jd17
Inventar
#6244 erstellt: 18. Jun 2016, 20:54

fplgoe (Beitrag #6239) schrieb:
Das ist doch aber die übliche Weise, die Du ja gerade nicht haben willst.

So ist es. Deswegen fragte ich ja nach einem Bericht, der anderes besagt.


Wenn da dann ein 'nur Audio'-Gerät am einen Ende hängt ist doch fraglich, ob der zweite Splitterausgang überhaupt ein Bild bekommt.

So funktioniert das normalerweise nicht.
"Nur Audio" gibt es ja eigentlich gar nicht - unser Onkyo versteht ja auch alles, was HDMI 1.4a-konform ist.
icons
Inventar
#6245 erstellt: 19. Jun 2016, 14:06

jd17 (Beitrag #6238) schrieb:
Meinst du den Splitter in diesem Link?

Könntest du einen Bericht verlinken, wo diese Funktion beschrieben wird?

So wie ich das sehe steht in der Beschreibung:

Der Splitter erkennt automatisch die maximalen
Auflösungen der Anzeigegeräte und richtet sich nach dem Gerät mit dem
niedrigsten Wert.

Außerdem scheint der Splitter gar nicht HDMI 2.0 zu sein...?


dann könnte dieser deine Lösung sein: gesehen b Ama...: Ligawo 6518868 PRO HDMI Matrix 4x4 4K*2K + RS232 + EDID Steuerung...aber der kostet halt


[Beitrag von icons am 19. Jun 2016, 14:06 bearbeitet]
fplgoe
Inventar
#6246 erstellt: 20. Jun 2016, 16:31

jd17 (Beitrag #6244) schrieb:
..."Nur Audio" gibt es ja eigentlich gar nicht ...
Warum sollte es das nicht geben? Technisch sind die beiden Datenstreams nicht fest aneinander gebunden. Mit meinem alten Onkyo 674E hatte ich diesen Fall: Er hat nur Ton geliefert, weil der TV am Ende nicht korrekt erkannt wurde und das HDCP die Bildwiedergabe deshalb unterbunden hat. Der Ton wurde aber trotzdem wiedergeben.
Petepedroo
Neuling
#6247 erstellt: 30. Jun 2016, 00:49
Moin,

ich habe einen Onkyo TX-NR 818. Er geht auf einmal nicht mehr an. Gibt es irgendwo eine Sicherung im Gerät die ich prüfen/wechseln kann?

Mfg.Pete
icons
Inventar
#6248 erstellt: 30. Jun 2016, 18:01
Du solltest etwas genauere Angaben machen zu deinem Problem !!!! Was geht nicht? ...etc

so kann man besser helfen
fplgoe
Inventar
#6249 erstellt: 30. Jun 2016, 18:55

Petepedroo (Beitrag #6247) schrieb:
...Gibt es irgendwo eine Sicherung im Gerät die ich prüfen/wechseln kann?...
Nein, im Gerät hat ein Laie ohnehin nichts zu suchen. Und wenn da eine interne Sicherung gestorben ist, hat das auch meist einen Grund und diese Ursache wird nicht mit dem Austausch der Sicherung behoben.

Du kannst bestenfalls mal das Netzkabel tauschen, nicht das das einfach ein Kabelbruch oder ein defekter Kontakt im Kaltgerätestecker Probleme macht. Wenn aber das Gerät selbst nicht mehr funktioniert, ist ein Service bei Onkyo nötig.

Geht den wirklich gar nichts mehr, kein klackendes Relais, keine leuchtende LED? Oder hast Du z.B. nur keinen Ton mehr?


[Beitrag von fplgoe am 30. Jun 2016, 18:59 bearbeitet]
Compiguru
Inventar
#6250 erstellt: 16. Jul 2016, 17:54
Sagt mal, wo ist der Link zur Onkyo-Reparatur Aktion, falls man seinen 818er wegen dem HDMI-Problem reparieren lassen will? Ich glaube Igelfrau hatte ihn hier mal gepostet. Beim Link in dem gepinnten Thread "Offizielle Rücksendeaktion von Onkyo" wird mein 818er als "nicht betroffen" aufgeführt.

Mein AVR hat immer öfter Bildaussetzer, Tonaussetzer und auch mal rosa Schleier über dem gesammten Bild .
fplgoe
Inventar
#6251 erstellt: 16. Jul 2016, 17:59
>Karsten<
Inventar
#6252 erstellt: 16. Jul 2016, 17:59
Hier wird dir geholfen onkyo Rückrufaktion
Compiguru
Inventar
#6253 erstellt: 16. Jul 2016, 18:05
Ihr seid so schnell.

Ist aber der Link aus dem von mir genannten Thread.

Ich kreuze Ton-Probleme auf eine Kanal und HDMI-Bildaussetzer an, gebe meine Seriennummer ein und erhalte:

This unit does not need to be returned.
Your unit is not exhibiting symptoms this program addresses. We appreciate the time you have taken to review this program. We assure you that should your unit begin experiencing loss of audio/network connection you can come back at anytime to check if your unit is covered under this program. If your unit is experiencing other issues, please contact customer support so we can help troubleshoot your unit.
Onkyo is committed to providing top tier support and service to our customers.

Thank you for your continued support,
Onkyo Europe Corporation


Heißt das, ich muss mit den HDMI-Problemen leben? Oder könnten die Probleme an dem angeschlossenen Receiver liegen? Habe einen Sky-Receiver, PS4 und BR-Player SP809 an dem 818 angeschlossen. Bisher gab es nur beim Sky-Receiver Probleme. Die treten jedoch nicht auf, wenn ich den Receiver direkt am TV anschließe.


[Beitrag von Compiguru am 16. Jul 2016, 18:07 bearbeitet]
Compiguru
Inventar
#6254 erstellt: 17. Jul 2016, 15:32
Keiner eine Idee? Wurde bisher jedes Gerät als teilnahmeberechtigt (sprich: reparaturbedürftig) akzeptiert?
S97
Inventar
#6255 erstellt: 17. Jul 2016, 15:36
Hi Compiguru

Also ich hab damals Netzwerkausfall und Tonausfall bei HDMI ausgewählt und das wurde akzeptiert.
fplgoe
Inventar
#6256 erstellt: 17. Jul 2016, 15:38
Nein, nicht jedes Gerät ist Teilnahme berechtigt, sonst könnten sie sich die Abfrage ja sparen. Es geht dabei aber auch um die aufgetretenen Fehler.

Dann kreuze doch einfach mal nur den Tonaussetzer an, bzw. dass die Endstufen nicht freischalten. Das Gerät wird dort im Wareneingang sicher nicht bis ins Detail getestet, sondern eher einfach das HDMI-Board getauscht.
Compiguru
Inventar
#6257 erstellt: 17. Jul 2016, 15:39
Hi Mario,
es stehen folgende Optionen zur Auswahl:

1. Loss of sound experienced on a specific channel
2. Loss of sound experienced on all channels
3. Speaker indicator on display is not showing
4. Speaker indicator on display is on
5. "Now Initializing..." message on display is showing constantly
6. Network settings in Setup Menu is grayed out (unselectable)
7. Loss of video on HDMI output
8. Noise/crackled audio comes out of speakers (after verifying speaker wires and audio connections are secure)

Ich hatte Punkt 1. und 7. angekreuzt. Und Du?
S97
Inventar
#6258 erstellt: 17. Jul 2016, 15:52
Ich meine 2 , 3 und 6 angegeben zu haben.
Compiguru
Inventar
#6259 erstellt: 17. Jul 2016, 17:15

fplgoe (Beitrag #6256) schrieb:
Nein, nicht jedes Gerät ist Teilnahme berechtigt, sonst könnten sie sich die Abfrage ja sparen. Es geht dabei aber auch um die aufgetretenen Fehler.

Dann kreuze doch einfach mal nur den Tonaussetzer an, bzw. dass die Endstufen nicht freischalten. Das Gerät wird dort im Wareneingang sicher nicht bis ins Detail getestet, sondern eher einfach das HDMI-Board getauscht.

Verstehe nicht, warum sie Optionen anbieten, die für den Tausch nicht relevant sind? Was soll sonst kaputt sein als das HDMI-Board, wenn Bild und Ton auf einem HDMI-Eingang laufend ausfallen?

Naja, egal, habe jetzt Option 1., 2., 7. und 8. ausgewählt und das wurde akzeptiert. Bin mal gespannt wie lange es dauert.

Thx @all für Die Ratschläge.
fplgoe
Inventar
#6260 erstellt: 17. Jul 2016, 18:29
Um die Fehler auszusortieren, die mit ihrem Serienfehler prinzipiell nichts zu tun haben. Da dieses HDMI-Board nun mal die Schaltzentrale des Gerätes ist, kommen sehr viele Probleme daher, von wenigen Ausnahmen im reinen Endstufenbereich oder dem Netzteil abgesehen.

Die erweiterte Garantie bezieht sich aber eigentlich eher auf Probleme, die -nach Onkyos eigenen Aussagen- aus der Netzwerkschnittstelle (und deren Einbindung in die Steuerung) kommen. Da sie aber kaum jedes Gerät bis ins Detail stundenlang ausprobieren können, ist der Tausch des HDMI-Boards glücklicher Weise die Rettung für sehr viele Probleme.


[Beitrag von fplgoe am 17. Jul 2016, 18:30 bearbeitet]
Igelfrau
Inventar
#6261 erstellt: 17. Jul 2016, 18:47
...und sollte grundsätzlich von jedem Besitzer eines Onkyo AVRs, der zwischen 2009 und 2012 produziert wurde, bis 2018 zumindest einmal in Anspruch genommen werden, um langfristig ein einwandfrei funktionierendes Gerät zu erhalten.
Compiguru
Inventar
#6262 erstellt: 03. Aug 2016, 13:43
Sodele, mein Gerät ist wieder da (nach nur einer Woche! Thx Onkyo!) und funktioniert bisher tadellos.

Bis auf ein kleines Problem. Habe die Gelegenheit genutzt und gleich ein Initialsetup durchgeführt und den Onkyo per Lan-Kabel mit dem Internet verbunden (vorher per WLAN USB-Antenne). Leider bekommt der AVR keine Verbindung zum Internet. Habe das Kabel getauscht, ohne Erfolg. Der AVR ist, wie alle andere Geräte, über einen Switch mit dem Internet verbunden. Alle anderen Geräte funktionieren, am Switch kann es also eigentlich auch nicht liegen. Hat noch jemand eine Idee?
dharkkum
Inventar
#6263 erstellt: 03. Aug 2016, 13:46
Bekommt der AVR denn eine IP vom Router zugewiesen?
Igelfrau
Inventar
#6264 erstellt: 03. Aug 2016, 13:57
Da würde ich auch erst einmal im Router nachsehen, ob der AVR dort gelistet ist. Beim Austausch des HDMI-Boards dürfte der AVR mit einer neuen MAC im Netz unterwegs sein, denn der LAN Anschluss ist ja auf der betroffenen Platine.
fplgoe
Inventar
#6265 erstellt: 03. Aug 2016, 16:30
Yep, die neue Mac und ein ggf. definierter Mac-Adressenfilter war auch mein erster Gedanke...

Kannst Du den Onkyo denn per Ping im Netz erreichen? Verwendest Du ein DHCP oder eine statische IP? Kannst Du auf Dein Intranet zugreifen (DLNA Client, bzw. per App fernbedienen), nur die Verbindung in Internet geht nicht?

Fragen über Fragen...
Compiguru
Inventar
#6266 erstellt: 03. Aug 2016, 16:34
Die IP wird doch aut. zugewiesen, wenn per LAN verbunden wird, oder? Zumindest hat das bei allen anderen Geräten (VTW60 TV, PS4, Onkyo SP809, pc) so funktioniert. Sogar der Onkyo BR-Player SP-809 hat sofort Verbindung gehabt.

Mac-Filter ist keiner aktiv, DLNA funktioniert vom Fernseher aus, AVR hab ich noch nicht ausprobiert. Werde mal die MAC-Adresse in der Fritzbox bekannt machen, mal schauen ob das hilft.
Igelfrau
Inventar
#6267 erstellt: 03. Aug 2016, 16:54

Compiguru (Beitrag #6266) schrieb:
Die IP wird doch aut. zugewiesen, wenn per LAN verbunden wird, oder?

Soweit du an den Default-Einstellungen deiner Fritzbox (welche verwendest du?) nichts geändert hast, ist dort DHCP aktiv und somit liegst du richtig.


Compiguru (Beitrag #6266) schrieb:
Mac-Filter ist keiner aktiv, ... Werde mal die MAC-Adresse in der Fritzbox bekannt machen, mal schauen ob das hilft.

In der Netzwerk Geräteübersicht der Fritzbox sollte der TX-NR818 mit seiner MAC eigentlich bereits gelistet sein, wenn die Verkabelung problemlos funktioniert wie von dir beschrieben. Manuell hinzufügen würde ich nur als letzte Möglichkeit ansehen.
Ein Mac-Filter gibt es (meines Wissens) nur für die WLAN-Verbindungen und nennt sich dort "WLAN-Zugang auf die bekannten WLAN-Geräte beschränken". Man möge mich berichtigen, falls ich hier komplett verkehrt liege, was diese betrifft.

Hast du eigentlich mal ein LAN-Kabel aus den anderen Geräten ausprobiert? Also z.b. von deiner PS4 abgezogen und in den AVR rein. Bei dem Test sollte ja auf physikalische Ebene alles passen.
fplgoe
Inventar
#6268 erstellt: 03. Aug 2016, 17:00
Nein Igelfrau, Mac-Adressensperre gibt es auch für LAN.

Nochmal: ist der AVR per Ping von einem Rechner in Deinem Netz erreichbar?
Igelfrau
Inventar
#6269 erstellt: 03. Aug 2016, 17:17

fplgoe (Beitrag #6268) schrieb:
Nein Igelfrau, Mac-Adressensperre gibt es auch für LAN.

Hmm, ok. Weißt du eventuell zufällig, wo sich diese Einstellung bei einer Fritzbox dann für das LAN verbirgt, Frank? Ich sehe zumindest bei meiner FB keine Möglichkeiten hierfür.

Bestenfalls über Zugangsprofile könnte ich einen Zugriff auf das Internet sperren. Aber das müsste ich a) bewusst durchführen nach Geräteerkennung und b) betrifft dies nicht das Heimnetzwerk, sondern eben den Internetzugang als justierbaren Filter.
fplgoe
Inventar
#6270 erstellt: 03. Aug 2016, 17:27
Habe jetzt nicht weit genug gedacht... beim alten Fritz gibt es das wohl nur für WLAN. Also nochmal korrigiert: Prinzipiell gibt es bei diversen Routern (z.B. Vodafone Easybox) auch eine Mac-Sperre für's LAN.

Sorry für die Irreführung....
Igelfrau
Inventar
#6271 erstellt: 03. Aug 2016, 17:38
Dann bin ich ja beruhigt. Dachte schon, ich hätte Tomaten auf den Augen.


Daran dürfte es also beim genannten Problem von Compiguru nicht liegen.
Compiguru
Inventar
#6272 erstellt: 03. Aug 2016, 17:42
Der 818 wird in der Liste der ungenutzten Verbindungen in meiner Fritzbox (7490) aufgeführt (MAC-Adresse stimmt), es hat also scheinbar irgendwann funktioniert. Er ist aber per Ping nicht unter der aufgeführten IP-Adresse erreichbar. In den Einstellungen des AVR habe ich DHCP aktiviert, daher wird mir die aktuelle (?) IP nicht angezeigt. Hat jemand eine Idee, wie ich mir die IP auf dem 818 anzeigen lassen kann?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 90 . 100 . 110 . 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
onkyo TX Nr 818
ralphie am 17.09.2013  –  Letzte Antwort am 18.09.2013  –  3 Beiträge
onkyo nr tx 818 Einrichtungsproblem
david_12 am 18.04.2013  –  Letzte Antwort am 19.04.2013  –  11 Beiträge
ONKYO TX NR 818 Firmware
gelegenheitsschreiber am 29.07.2013  –  Letzte Antwort am 03.04.2018  –  12 Beiträge
Onkyo TX-NR 818 Sicherung?
Petepedroo am 30.06.2016  –  Letzte Antwort am 30.06.2016  –  7 Beiträge
TX-NR 818 + Boxengrösse
matzem74 am 22.07.2013  –  Letzte Antwort am 22.07.2013  –  4 Beiträge
Onkyo tx Nr 717 7.1 Auto Modi?
*MrBrightside* am 20.08.2022  –  Letzte Antwort am 22.08.2022  –  4 Beiträge
TX-NR 818 und Kopfhörer
Mickey_Mouse am 21.07.2013  –  Letzte Antwort am 03.05.2014  –  4 Beiträge
Onkyo Mittelklasse 2013, TX NR 525, TX NR 626, TX NR 727
Ludmilla am 14.03.2013  –  Letzte Antwort am 30.03.2016  –  528 Beiträge
Onkyo TX-NR 818 nicht DLNA fähig!
hotte@hifi am 25.11.2012  –  Letzte Antwort am 21.01.2015  –  3 Beiträge
Onkyo TX-Nr 818 - Impedanz nicht wählbar
ZeroKool1988 am 11.02.2013  –  Letzte Antwort am 04.03.2013  –  35 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.492