Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 . 30 . 40 . 50 . Letzte |nächste|

Presence-Speaker - nutzt das jemand?

+A -A
Autor
Beitrag
Nordjaeger
Inventar
#1002 erstellt: 16. Aug 2012, 06:56
mach es richtig und kaufe den einfach den 3020, fertig. Der wird in einem Jahr auch als Auslaufmodell gelten.
laurooon
Inventar
#1003 erstellt: 16. Aug 2012, 07:45

Bass88 schrieb:
Schaue gerade Geisterschloss Effekte und Geräusche höre ich jetzt gerade die hab ich noch nie gehört :KR


Kenn ich! Der Yamaha ist äußerst musikalisch und ich finde ihn dank der DSPs (vor allem STANDARD) auch cineastischer, als andere Marken. Man kann sich so wirklich in die Akustik eines Kinosaals beamen. Und genau das will ich ja.... Filme wie im Kino.
Bass88
Inventar
#1004 erstellt: 16. Aug 2012, 15:43
Jaaap

einfach nur geiles Teil
#Duke#
Inventar
#1005 erstellt: 16. Aug 2012, 15:53
Was mich umsomehr interessiert, wer von euch hat jetzt alles Precense?
Ich meine habt ihr alle am laufen Front/ Rear.

Oder nur Front?
Laufen die SB mit?
Wie sind die Einstellungen bei euch, wenn ihr BD schaut?

Und wer hat alles 9.1/9.2 bzw. 11.1/11.2?
Schlumpfbert
Inventar
#1006 erstellt: 16. Aug 2012, 16:21
Ich habe nur 5.1+FP laufen, mehr macht leider aus Platzgründen absolut keinen Sinn, die Couch steht an der Wand.
Sollte ich mal umziehen, wird es hoffentlich 5.1+FP+RP werden.
Der wichtigste Aspekt von FP ist bei mir definitiv Dialog Lift.
laurooon
Inventar
#1007 erstellt: 16. Aug 2012, 16:29
Ich habe 10.0 (also nur ein Back-Center, statt Surround-Back R+L) Subwoofer habe ich keinen.
New_VMAX
Stammgast
#1008 erstellt: 16. Aug 2012, 17:01
Habe 11.3 am laufen.
Wobei die Sub´s nicht immer mitlaufen (Musik).
Beim Filme schauen, immer.
Einstellungen verschieden, je nach Film und Laune.
Nordjaeger
Inventar
#1009 erstellt: 16. Aug 2012, 17:19
Duke, hallo erst einmal, bei DSP´s laufen die Presence immer mit.
Passat
Inventar
#1010 erstellt: 16. Aug 2012, 17:27
Ich habe am 3067 9.0 + 2x Zone am Laufen:
5.0 + FP + RP.
SB kann ich nicht stellen, da befindet sich ein Schrank.

Subwoofer habe ich, aber der ist an die Front Pre-Out angeschlossen und hat die Endstufen für die Fronts eingebaut.
Daher brauche ich keinen separaten Sub.

9.0 habe ich übrigens schon seit über 10 Jahren.
Früher per DSP-1/M-35 (erster Yamaha-DSP mit Endstufe von 1986, hat die Presence angetrieben) und DDP-1 (Dolby Digital Decoder) und DSP-E492 (Hat den Center und die Surrounds angetrieben).

Grüße
Roman


[Beitrag von Passat am 16. Aug 2012, 17:30 bearbeitet]
Nasty_Boy
Inventar
#1011 erstellt: 16. Aug 2012, 17:42
Bei mir 5.1 + FP und RP
Wobei ich wahrscheinlich noch dieses Jahr um einen Back-Center erweitere, wenn die neue Couch da ist.
spritziii
Hat sich gelöscht
#1012 erstellt: 16. Aug 2012, 18:07

Schlumpfbert schrieb:
Ich habe nur 5.1+FP laufen, mehr macht leider aus Platzgründen absolut keinen Sinn, die Couch steht an der Wand.
Sollte ich mal umziehen, wird es hoffentlich 5.1+FP+RP werden.
Der wichtigste Aspekt von FP ist bei mir definitiv Dialog Lift.



probier mal 2 rp die sich anstrahlen also jeweils um 90 grad nach innen gedreht...

ich sitze auch sehr rückwandnah...

Devil-HK
Stammgast
#1013 erstellt: 16. Aug 2012, 18:41
Klassisches 7.2, wird dann zu Sylvester auf 11.2 aufgerüstet.

Heute sind meine 4 Teufel M800D für die Presence angekommen, so langsam steigt die Vorfreude auf den Umbau nach dem Motto: "Wann wird's mal wieder richtig Herbst..."
Devil-HK
Stammgast
#1014 erstellt: 16. Aug 2012, 18:44
@New_VMAX:
Schmeiss doch den Spielkram raus (2x Nubert AW-880 und Yamaha YST-SW 200) und gönne deine XQ's etwas vernünftiges als Mitspieler!!!

Sonst sehr schöne Anlage
#Duke#
Inventar
#1015 erstellt: 16. Aug 2012, 19:18
Ich habe auch 11.2

Die beiden Subs laufen immer mit

Bei DD/DTS- 5.1 wird 9.2 ausgegeben

Bei DD/DTS-HD 5.1 (9.2)
bei 7.1 das volle Programm 11.2

Wobei ich zur Zeit 2 Center am Start habe!

DSP läuft immer mit

Danke für das zahlreiche Feedback
New_VMAX
Stammgast
#1016 erstellt: 16. Aug 2012, 19:34
Devil-HKschrieb:

Schmeiss doch den Spielkram raus (2x Nubert AW-880 und Yamaha YST-SW 200) und gönne deine XQ's etwas vernünftiges als Mitspieler!!!


He,he bei dem YST-SW 200 gebe ich dir recht, aber die guten alten 880er sind für knapp 15 qm Heimkinosaal noch sehr gut.
Aber ich schiele schon eine Weile nach Besseren (2 B&W DB 1 ), sind aber z.Zt. noch finanziell ein Stück weg.
Mein Freundlicher, wird mir noch einen ordentlichen Preis machen müßen.


Sonst sehr schöne Anlage


Danke
Bass88
Inventar
#1017 erstellt: 16. Aug 2012, 19:48
Ich habe 7.1 und bei mir laufen sie eben fals mit die DSP meistens DSP Movie Standard oder Oder Movie Drama
Mickey_Mouse
Inventar
#1018 erstellt: 16. Aug 2012, 20:42

#Duke# schrieb:
Laufen die SB mit?
Wie sind die Einstellungen bei euch, wenn ihr BD schaut?

Und wer hat alles 9.1/9.2 bzw. 11.1/11.2?

11.2, wobei man das auch noch anders rechnen kann...

die Front LS haben neben dem "normalen" 2 1/2 Wege Teil noch je LS 4-Sub-Chassis verbaut, die per Bi-Amping separat angesteuert werden (da macht mMn Bi-Amping ausnahmsweise mal etwas Sinn) und der Yamaha läuft grundsätzlich im Bass=Both Modus, das könnte man jetzt auch als 11.4 bezeichnen.

Weiter geht es mit den Surround-LS. Da kann ich per FB zwischen zwei Stand-LS (die eben exakt dieselbe Bestückung haben wie der 2 1/2 Wege Teil der Fronts) und Wand-LS umschalten, die selber wiederum zwischen Dipol/Bipol/Direkt umschaltbar sind.

Filme laufen eigentlich immer in 11.2, selbst wenn sie nur Stereo Ton haben.
Bei Musik hängt es immer davon ab, das meiste läuft da als reines Stereo.
Manchmal setze ich die Jazz-Club DSP's für Musik ein. Bei Konzert Videos kommt es wieder drauf an...

Entgegen der allgemeinen pauschalen Aussagen, die man hier immer wieder liest, setze ich bei Filmen eigentlich immer die Direkt-Strahler als Surround-LS ein und die Dipole bei Musik (dann auch wirklich als Dipole geschaltet und natürlich auch extra so eingemessen und auf einen eigenen Speicher gelegt).

Die Back-Surround laufen bei Filmen wie bereits gesagt immer mit. Wobei mit den Direkt-Strahlern meist PLIIx Movie zum Einsatz kommt, zusammen mit den Dipolen gefällt mir (meistens) die einfache Matrix Dekodierung ES/EX besser.

Achja, seit 2001 mit dem AX-1 ist hier 8.1 im Einsatz (5.1 + RearCenter + FP)
Bass88
Inventar
#1019 erstellt: 16. Aug 2012, 21:08
[quote="Mickey_Mouse"

Entgegen der allgemeinen pauschalen Aussagen, die man hier immer wieder liest, setze ich bei Filmen eigentlich immer die Direkt-Strahler als Surround-LS ein und die Dipole bei Musik (dann auch wirklich als Dipole geschaltet und natürlich auch extra so eingemessen und auf einen eigenen Speicher gelegt).

Sind die Dipole nicht für Filme gedacht und bei Musik Direktstrahler?

Mickey_Mouse
Inventar
#1020 erstellt: 16. Aug 2012, 21:40
mich hat das mit dem HD^3 Mode nicht in Ruhe gelassen, ob da beim 3010 tatsächlich etwas gegenüber dem Z11 verbessert wurde?

Beim Z11 ist es so, die Funktion wird in der BDA als HD^3 bezeichnet. Die entsprechende Taste auf der FB ist mit 3D DSP beschriftet und wenn man die drückt, dann sagt das Display am Gerät: HD CUBIC: on/off.
Aber auch bei HD^3 off sind die Presence LS nicht stumm, da kommt trotzdem noch was raus (und nicht nur vorne wegen Dialog Lift, sondern definitiv auch hinten!).

Beim 1900 hieß das noch 3DSP und ich meine, dass aus den FP nix raus kam (wenn Dialog Lift aus war) ohne dass 3DSP aktiviert war.

Beim 3067 heißt es immer noch 3DSP. Da kann man es auch ohne FP aktivieren (virtual 3DSP).

nun ist der Z11 EOL und jetzt darf es beim 3010 statt 3DSP auch HD^3 heißen (also genauso wie beim Z11). Ich kann mir daher kaum vorstellen, dass das etwas besseres sein soll. Dann hätten die das doch HD^4 oder Advanced HD^3 oder so genannt?!?

Wie ist das beim 3010, wenn HD^3 aus ist, kommt dann trotzdem noch etwas aus den RearPresence raus wie beim Z11?
#Duke#
Inventar
#1021 erstellt: 16. Aug 2012, 21:44
Klingt interessant Mickey

Das die Subs als Both laufen ist klar, obs dann als 11.4 ist kann ich gar nicht beurteilen, ich geh halt immer von der Theorie aus-Ausgänge der LSP !
Die Zuordnung sieht man ja auch im Menü, wobei wen beide Subs im Mono-Betrieb laufen, müsste es eigentlich wieder nur "1 SUB" sein, falls ich mich irre, korregiert mich.

Aber die These von Mickey ist durchaus einleuchtend.

Wenn ich eine DD/DD-HD 5.1 Quelle habe, bekomme ich im Display 9.2 angezeigt !
New_VMAX
Stammgast
#1022 erstellt: 17. Aug 2012, 00:35
Mickey_Mouse schrieb:

Wie ist das beim 3010, wenn HD^3 aus ist, kommt dann trotzdem noch etwas aus den RearPresence raus wie beim Z11?

habe extra eine Leiter geholt und kann definitiv sagen, ja es kommt sowohl aus den FP(DL auf "0") als auch aus den RP was raus.
Egal ob HD oder HD^3!
Quelle war in diesen Fall NET- Radio.
DSP = Music Video 11.0 bzw. 11.3 und The Botton Line 8.0 bzw.8.3
laurooon
Inventar
#1023 erstellt: 17. Aug 2012, 08:05
Ihr verwechselt da was!

Ihr verwechselt Cinema DSP und HD3. Presence laufen IMMER mit, wenn ein DSP ausgewählt ist. HD3 hin, HD3 her!

Das HD3 wertet die Art und Weise auf, wie der Surround vom Prozessor verarbeitet wird. Auf mich wirkt HD3 tiefer, räumlicher, wie als würden die Speaker sensibler und präziser angesteuert. Die Verteilung der Effekte im Raum gelingt präziser, die Bühne wirkt sehr glaubhaft. Ohne das HD3 kommt selbstverständlich auch etwas aus den Presence!! Aber das "Anfassgefühl" ist deutlich weniger präsent, als bei HD3.

Hätte HD3 was mit den Presence zu tun, dürfte bei allen Receivern unterhalb eines 3010/Z11 keinerlei Presence-Sound rauskommen, nich?
Mickey_Mouse
Inventar
#1024 erstellt: 17. Aug 2012, 12:14

laurooon schrieb:
Ihr verwechselt Cinema DSP und HD3. Presence laufen IMMER mit, wenn ein DSP ausgewählt ist. HD3 hin, HD3 her!

nein, mir ist der Unterschied schon klar!


Ohne das HD3 kommt selbstverständlich auch etwas aus den Presence!! Aber das "Anfassgefühl" ist deutlich weniger präsent, als bei HD3.

Hätte HD3 was mit den Presence zu tun, dürfte bei allen Receivern unterhalb eines 3010/Z11 keinerlei Presence-Sound rauskommen, nich? :D

Und DAS ist der Punkt!
wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann war das beim RX-V1900 nämlich genau so!
Da hieß das wie gesagt nicht HD3 sondern noch 3DSP, lag aber sogar auf derselben Taste von der FB (ganz unten rechts) wie beim Z11. Und wenn das aus war, dann kam auch nix aus den Presence LS!
laurooon
Inventar
#1025 erstellt: 17. Aug 2012, 12:57

Mickey_Mouse schrieb:
Da hieß das wie gesagt nicht HD3 sondern noch 3DSP, lag aber sogar auf derselben Taste von der FB (ganz unten rechts) wie beim Z11. Und wenn das aus war, dann kam auch nix aus den Presence LS!


Dann reden wir also von etwas grundverschiedenem

3DSP = schaltet Presence an/aus, stellt Höhenkanäle dar.

3D = verbessert den Cinema DSP Sound, macht ihn etwas dreidimensionaler, hat nicht direkt was mit Presence zu tun.

HD3 = hat ebenfalls nicht direkt was mit Presence zu tun (funktioniert auch bei 2.0), sondern erhört die Räumlichkeit und die Präzision von Effekten und verbessert so nochmals das "Mittendrin-Gefühl" gegenüber 3D.


[Beitrag von laurooon am 17. Aug 2012, 12:58 bearbeitet]
Mickey_Mouse
Inventar
#1026 erstellt: 17. Aug 2012, 13:46
wie gesagt, beim Z11 sieht es so aus:
BDA: HD3
Taste auf FB: 3DSP (genauso wie beim 1900)
Display am Gerät: HD CUBIC

WO hast du das mit 3D(SP) her?
Aus der BDA vom 3010:

CINEMA DSP 3D Mode (CINEMA DSP 3D)
Enables/disables CINEMA DSP HD3. If this function is set to “On”, CINEMA DSP HD3 functions according to the selected sound programs

da wird also DSP 3D Mode == HD3 gesetzt?!?

1900:
CINEMA DSP 3D mode creates the intensive and accurate stereoscopic sound field in the listening room.

3067:
Der CINEMA DSP 3D-Modus erzeugt ein intensives und präzises 3D-Soundfeld im Hörraum.
Der Anschluss von Presence-Lautsprechern wird empfohlen, um die Effekte des CINEMA DSP 3D-Modus voll auszunutzen.

Also so völlig etwas anderes scheint mir das nicht zu sein

3010:
CINEMA DSP HD3 enables to create an intensive and accurate stereoscopic sound field in your room.

Z11:
CINEMA DSP HD3-Modus erzeugt das intensive und genaue stereoskopische Soundfeld im Hörraum.
laurooon
Inventar
#1027 erstellt: 17. Aug 2012, 13:52
Ja, das sag ich doch.

3D und HD3 macht quasi das gleiche, nur das HD3 es hörbar besser macht, verstehst du?

Beide jedoch "erzeugen das intensive und genaue stereoskopische Soundfeld im Hörraum" wie du sagst. Nur HD klingt besser.

Nochmal zur Aufklärung. Es geht nciht um das 3D!!! Das können beide und beide gleich, es geht um das HD!!

Ich kann beim 3010 wählen zwischen = Cinema DSP HD und Cinema DSP HD3 (welches das 3D aktiviert zum HD). Einem 3067 fehlt das HD. Dieser kann nur 3D. Der 3010 aber verbindet das 3D mit einem "HD", welches nochmal besser klingt.

Ob es nun klarer ist?
New_VMAX
Stammgast
#1028 erstellt: 17. Aug 2012, 14:01
laurooon schrieb:

Ob es nun klarer ist?

Mir schon, klar wie Klosbrühe, konnte ja direkt vergleichen.
laurooon
Inventar
#1029 erstellt: 17. Aug 2012, 14:06

New_VMAX schrieb:
Mir schon, klar wie Klosbrühe, konnte ja direkt vergleichen. :D


Man kann es nur, wenn man sowohl 3067 wie auch 3010 in der Bude hat. Dann allerdings ist der Unterschied doch recht deutlich.
Mickey_Mouse
Inventar
#1030 erstellt: 17. Aug 2012, 14:34

laurooon schrieb:
Ich kann beim 3010 wählen zwischen = Cinema DSP HD und Cinema DSP HD3 (welches das 3D aktiviert zum HD). Einem 3067 fehlt das HD. Dieser kann nur 3D. Der 3010 aber verbindet das 3D mit einem "HD", welches nochmal besser klingt.

OK, ich habe in der Anleitung vom 3010 nicht gefunden, dass der zwischen HD und HD3 umschalten kann, mein Z11 kann nur HD3 on/off.
Und mit dem alten 1900 konnte ich das ja nicht vergleichen, weil der ja nichtmal 7.1+FP gleichzeitig konnte und gar keine RP ansteuern konnte.
New_VMAX
Stammgast
#1031 erstellt: 17. Aug 2012, 15:55
@Mickey_Mouse,
Wiedergabe von 3D-Schallfeldern
(CINEMA DSP HD³) Seite 63 bzw.61 der BA für den 3010
Grüße aus Berlin
Mickey_Mouse
Inventar
#1032 erstellt: 17. Aug 2012, 20:01
in der englischen Anleitung die ich hier habe, steht nicht drin, wie man zwischen 3D DSP und DSP HD3 umschalten kann!
Im Gegenteil, es geht implizit hervor, dass 3D DSP und DSP HD3 ein und dasselbe ist!!!

CINEMA DSP 3D Mode (CINEMA DSP 3D)
Enables/disables CINEMA DSP HD3. If this function is set to “On”, CINEMA DSP HD3 functions according to the selected sound programs (except 2ch Stereo and 9ch Stereo).

Also um es ganz klar zu machen: DSP 3D ist HD3, wie schaltet man dann HD (ohne die hochgestellte 3) ein?
Passat
Inventar
#1033 erstellt: 17. Aug 2012, 21:24
Beim 3010 kann man zwischen DSP 3D und DSP HD3 umschalten.

Grüße
Roman
Mickey_Mouse
Inventar
#1034 erstellt: 17. Aug 2012, 23:33
also Leute, ihr müsst mir das wirklich mal mit einem Beispiel oder Zitat erklären.

auf Seite 100 der englischen BDA vom 3010 steht (auf 101 nochmal so ähnlich):

CINEMA DSP 3D Mode (CINEMA DSP 3D)
Enables/disables CINEMA DSP HD3.


Also der Menü-Punkt heißt DSP 3D oder nicht?
Und mit diesem Menü-Punkt schaltet man zwischen HD3 on und HD3 off um, auch richtig?

Wie kommt man zu DSP 3D, wenn man das hier ausschaltet? Weil hier schaltet man ja HD3 ein?

Irgendwas habe ich absolut noch nicht verstanden, oder DSP 3D und HD3 ist doch dasselbe...
New_VMAX
Stammgast
#1035 erstellt: 18. Aug 2012, 18:16
@Mickey Mouse,
ich versuchs mal auf gut deutsch und mit Bildern, denn CINEMA DSP HD³ verdient es.
Hoffe es klappt auch mit den Bildern und der Reihenfolge dieser !
HD³
SAM_0407
SAM_0405
SAM_0404
SAM_0401
SAM_0402
SAM_0409
SAM_0410
SAM_0411
SAM_0408

Liebe Grüße aus Berlin
laurooon
Inventar
#1036 erstellt: 18. Aug 2012, 18:49

Passat schrieb:
Beim 3010 kann man zwischen DSP 3D und DSP HD3 umschalten.

Grüße
Roman


Das stimmt nicht. Man kann zwischen HD und HD + 3D (dann HD3 genannt) umschalten. Aber der 3010 ist ohne HD nicht benutzbar. Ein umschalten auf 3D (ohne das HD) ist nicht möglich.

Das was den 3067 und den 3010 unterscheidet ist das HD. Nicht das 3D, das können beide gleich.
EdGnoj
Neuling
#1037 erstellt: 22. Aug 2012, 11:59
Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch (bin ein Holländer)

Frage: Ist Dialog Lift auch aktiv wenn mann ohne centerspeaker arbeitet?
zum beispiel bei ein 6.1 oder 8.1 systeem?
Danke
DerMatse
Ist häufiger hier
#1038 erstellt: 22. Aug 2012, 12:13
Nachdem ich den Thread hier gelesen habe, wollte ich das Presence Setup mal ausprobieren. Da mein Sofa direkt an der Wand steht, habe ich auf SB verzichtet. 5.1 wird über das Teufel System 5 Cinema wiedergegeben. Dazu jetzt zwei (zugegeben ziemlich alte) Infinity Minuette als Presence - bin ziemlich begeistert, verbessert das Hörerlebnis deutlich, und die Dialog Lift Funktion ist eine prima Sache. :-)
laurooon
Inventar
#1039 erstellt: 22. Aug 2012, 12:34
Ist doch schön zu hören, das immer mehr Leute aus dem 5.1 Gefängnis
Ausbrechen.
Mickey_Mouse
Inventar
#1040 erstellt: 22. Aug 2012, 12:36

EdGnoj schrieb:
Frage: Ist Dialog Lift auch aktiv wenn mann ohne centerspeaker arbeitet?

Ja, man kann Dialog Lift auch ohne Center aktivieren (beim Z11)!
DL kann in 6 Stufen geschaltet werden: 0=aus, 5=ganz viel (alles) wird auf die Presence LS geleitet.

Die neuen Serien von Yamaha unterstützen auch "virtual Dialog Lift" ohne Presence LS. Ich weiß nicht, ob es dann auch noch funktioniert.
DerMatse
Ist häufiger hier
#1041 erstellt: 22. Aug 2012, 12:36

laurooon schrieb:
Ist doch schön zu hören, das immer mehr Leute aus dem 5.1 Gefängnis
Ausbrechen. :)

Etwas martialisch, aber gut! Jetzt habe ich nur das Problem, dass meine Frau die zwei zusätzlichen LS Kabel an er Wand echt blöd findet!
laurooon
Inventar
#1042 erstellt: 22. Aug 2012, 12:46

DerMatse schrieb:

laurooon schrieb:
Ist doch schön zu hören, das immer mehr Leute aus dem 5.1 Gefängnis
Ausbrechen. :)

Etwas martialisch, aber gut! Jetzt habe ich nur das Problem, dass meine Frau die zwei zusätzlichen LS Kabel an er Wand echt blöd findet! ;)


Gewöhnungssache. Mal 2 Wochen hart bleiben, dann sieht sie sie nicht mehr.
Ich habe 10 Boxen und habs auch geschafft.
DerMatse
Ist häufiger hier
#1043 erstellt: 22. Aug 2012, 12:55

laurooon schrieb:

Gewöhnungssache. Mal 2 Wochen hart bleiben, dann sieht sie sie nicht mehr.
Ich habe 10 Boxen und habs auch geschafft. :)

Meiner würde halt auch der Ton aus dem Fernseher langen - das macht das etwas schwierig. Aber wenn irgendwann umgezogen wird, darf ich ein Kinozimmer haben.
EdGnoj
Neuling
#1044 erstellt: 22. Aug 2012, 13:16

Mickey_Mouse schrieb:

EdGnoj schrieb:
Frage: Ist Dialog Lift auch aktiv wenn mann ohne centerspeaker arbeitet?

Ja, man kann Dialog Lift auch ohne Center aktivieren (beim Z11)!
DL kann in 6 Stufen geschaltet werden: 0=aus, 5=ganz viel (alles) wird auf die Presence LS geleitet.

Die neuen Serien von Yamaha unterstützen auch "virtual Dialog Lift" ohne Presence LS. Ich weiß nicht, ob es dann auch noch funktioniert.



Vielen Dank. Und wie ist es bei der 2067/3067 ?
laurooon
Inventar
#1045 erstellt: 22. Aug 2012, 13:22

DerMatse schrieb:
Meiner würde halt auch der Ton aus dem Fernseher langen :.


Meiner auch.

Frauen haben zu so etwas einfach keinen Bezug. Zwar mag meine Frau den guten Ton und genießt auch bei Schnulzen und Liebesfilmen das Einhüllende, was die Yamahas mit ihren DSP-Programmen ja haben, aber ihr ist der Ton leider "nichts wert".

10 Boxen haben keinen besonders hohen WAF, aber wenn man als Mann etwas möchte, darf man nicht immer den Weg des geringsten Widerstands gehen. Man gewöhnt sich an alles, auch an Lautsprecher in der Wohnung.

Nasty_Boy
Inventar
#1046 erstellt: 22. Aug 2012, 13:24
Beim 3067 steht in der BDA:
Dialog-Lift funktioniert nur, wenn Presence Lautsprecher angeschlossen sind

Sonst würde ja auch drin stehen, dass ein Center vorhanden sein muss.
Devil-HK
Stammgast
#1047 erstellt: 22. Aug 2012, 18:04
Wieso klappt das Bilder hochladen bei mir nicht mehr???

"Drücke" IMG
dann über Explorer die Datei zum Hochladen starten
alles bestätigen
und eine Fehlermeldung vom Forum bekommen



[Beitrag von Devil-HK am 22. Aug 2012, 18:07 bearbeitet]
laurooon
Inventar
#1048 erstellt: 22. Aug 2012, 18:28

Devil-HK schrieb:
Wieso klappt das Bilder hochladen bei mir nicht mehr???

"Drücke" IMG
dann über Explorer die Datei zum Hochladen starten
alles bestätigen
und eine Fehlermeldung vom Forum bekommen

:KR


Ich würde ja sagen "mach mal einen Screenshot von deinem Problem und lade ihn hoch", aber......





Im Ernst, versteh nicht, was da bei dir schief läuft... Hast du das Häckchen gemacht, wo du bestätigst, das das Bild auch von dir ist? Ansonsten nickesse hochladen.


[Beitrag von laurooon am 22. Aug 2012, 18:29 bearbeitet]
Devil-HK
Stammgast
#1049 erstellt: 22. Aug 2012, 18:30
Klar, sogar beim letzten Versuch alles ausgefüllt...

...hat ja sonst auch schon geklappt


[Beitrag von Devil-HK am 22. Aug 2012, 18:31 bearbeitet]
elchupacabre
Inventar
#1050 erstellt: 22. Aug 2012, 18:32

Devil-HK schrieb:
Wieso klappt das Bilder hochladen bei mir nicht mehr???

"Drücke" IMG
dann über Explorer die Datei zum Hochladen starten
alles bestätigen
und eine Fehlermeldung vom Forum bekommen

:KR


Die da wäre?
Devil-HK
Stammgast
#1051 erstellt: 22. Aug 2012, 18:35
[thumb]<p class="error">Du hast ein ungültiges Bild ausgewählt!</p>[/thumb]
laurooon
Inventar
#1052 erstellt: 22. Aug 2012, 18:36

Devil-HK schrieb:
[thumb]<p class="error">Du hast ein ungültiges Bild ausgewählt!</p>[/thumb]


10MB werden hierbei natürlich nicht überschritten?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 . 30 . 40 . 50 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Virtual Presence Speaker
Axl_Rose am 16.12.2013  –  Letzte Antwort am 17.12.2013  –  7 Beiträge
Virtual Presence oder echte Presence
scelettor am 01.01.2013  –  Letzte Antwort am 03.08.2014  –  31 Beiträge
Presence Speaker für RX-V2067 - Empfehlungen gesucht
Q_Bert am 04.06.2011  –  Letzte Antwort am 24.05.2013  –  7 Beiträge
Empfehlung für dezente "Design" Front Presence Speaker
kai_4711 am 18.10.2012  –  Letzte Antwort am 19.11.2012  –  7 Beiträge
Yamaha und Virtual(Rear)Presence
std67 am 09.04.2016  –  Letzte Antwort am 10.04.2016  –  11 Beiträge
RX-V6A in Kombination Bi-Amping und Front-Presence Speaker
druckerberger am 24.01.2021  –  Letzte Antwort am 24.01.2021  –  12 Beiträge
Virtual Presence Speaker - Effektspielerei oder Nice to have?
schoolisoutfan am 22.01.2013  –  Letzte Antwort am 23.01.2013  –  6 Beiträge
Surround back oder Presence?
HighIander am 10.08.2012  –  Letzte Antwort am 11.08.2012  –  23 Beiträge
Umschaltung Bi-Amp / Presence
triskel am 05.07.2015  –  Letzte Antwort am 05.07.2015  –  18 Beiträge
Welcher AVR für 5.2 + Front Presence und Rear Presence
detto87 am 09.01.2013  –  Letzte Antwort am 09.01.2013  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedBigMacXXXL
  • Gesamtzahl an Themen1.550.892
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.338