Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 160 . 170 . 180 . 190 . 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 . 220 . 230 . Letzte |nächste|

Yamaha-Receiver-Lineup 2010 die zweite: RX-V 1067, RX-V 2067, RX-V 3067

+A -A
Autor
Beitrag
trancemeister
Inventar
#10164 erstellt: 07. Mai 2012, 10:17
Nö, ich denke ich komme bei dir lieber nicht rein
*Maxe*
Gesperrt
#10165 erstellt: 07. Mai 2012, 10:29
Nach Rücksprache mit Yamaha habe ich nun ein paar Hilfstellungen erhalten. Das Gerät besitzt wohl eine Art Diagnosemodus, das auf eventuelle Fehler im Receiver oder an der angeschlossenen Peripherie hinweist. Ich werde gleich mal nachschauen, was der Apparat anzeigt.

Auch hier kam der Tipp mit den Kabellitzen, aber wie gesagt sind es alles fertige Kaufkabel. Von aussen sieht man da nichts.
Mickey_Mouse
Inventar
#10166 erstellt: 07. Mai 2012, 10:48

alpenpoint schrieb:
Vielleicht mach ich noch etwas falsch, was ich nicht glaube, aber bei mir hört man beim umschalten des DRC fast keinen Unterschied wie bereits oben beschrieben.


VIelleicht machst du auch gar nix falsch, sondern einfach nur anders?
DRC greift auch auf die Meta-Informationen im Bitstream zurück!
Bei einer reinen Stereo Zuspielung ist der Effekt weit weniger ausgeprägt als z.B. einem sehr dynamisch abgemischten Film in dts!
Als Versuch zum selber probieren: schaltet einfach mal bei einem dts Film mit DRC zwischen Bitstream und PCM am Player um -> der Unterschied ist schon recht deutlich!

Weiterhin bin ich mir nicht sicher, ob Yamaha wirklich die absolute Lautstärke heranzieht oder nur auf die Lautstärke Einstellung "guckt". Daher könnte es es bei unterschiedlichen Wirkungsgraden der LS auch zu mehr oder weniger deutlichen DRC Effekten kommen.
Passat
Inventar
#10167 erstellt: 07. Mai 2012, 10:55

*Maxe* schrieb:
Nach Rücksprache mit Yamaha habe ich nun ein paar Hilfstellungen erhalten. Das Gerät besitzt wohl eine Art Diagnosemodus, das auf eventuelle Fehler im Receiver oder an der angeschlossenen Peripherie hinweist. Ich werde gleich mal nachschauen, was der Apparat anzeigt.


Ja, da kann man die letzten 3 Gründe fürs Abschalten nachsehen.
Das ist in der Serviceanleitung beschrieben.

Da man da aber auch Einstellungen machen kann, die beim Gerät im Extremfall zu massiven Hardwareschäden führen können, werde ich keine Anleitung dazu schreiben.

Grüsse
Roman
trancemeister
Inventar
#10168 erstellt: 07. Mai 2012, 10:58
Damit DRC greifen kann muß man ein Medium natürlich überhaupt Dynamik haben!
Dazu zählen schon mal 90% der modernen CDs (und deren noch abscheulicheren MP3 Versionen) nicht!
Hier liegt der Gesamtdynamikumfang meist unter 5dB


[Beitrag von trancemeister am 07. Mai 2012, 11:04 bearbeitet]
*Maxe*
Gesperrt
#10169 erstellt: 07. Mai 2012, 11:05
Ja das muß auch nicht sein, ich will daran nicht herumfummeln. Ich denke die Techniker sehen so etwas nachher ohne Probleme, und futsch ist die Garantie.

Das Gerät hat "no protection" angezeigt. Demnach also keinen Fehler gespeichert. Es wird also an einem Lautsprecher liegen können, oder eventuell auch an der billigen kleinen Abschaltdose aus dem Baumarkt. Die habe ich der Hifi-Netzsteckerleiste vorgeschaltet, weil ich nur wenige Stunden in der Woche Zeit fürs Heimkino finde, um damit Standybkosten zu sparen.

Vielleicht ist da ein Flaschenhals, denn besonders stabil oder wertig werden die Innereien von so einem 3,-€-Dingens vermutlich nicht sein.
beamerfullhd
Stammgast
#10170 erstellt: 07. Mai 2012, 11:12
So ich habe ihn!

Ich bin ziemlich glücklich! Werde aber noch ein paar einstellungen vornehmen bis es perfekt ist!

Das erste was mir aufgefallen ist ,ist das er eine super Räumlichkeit hat und ich nun sehr weit enfernte

Details hören kann! Also viel mehr details!

Meine Frage lautet

Ich habe meinen Sub zwischen 9 und 10 Uhr eingemessen und er stellt ihn auf -10 alle anderen LS

kann ich beim Testton gut hören, der sub scheint mir vll etwas zu leise eingestellt außerdem stellt er

den Abstand auf 0,30m!!? LG

Aber trotzdem klingt alles sehr gut!

Dynamik steht auf MAX und Adaptive auf AUS ,ich glaube das sollte AN richtig?
*Maxe*
Gesperrt
#10171 erstellt: 07. Mai 2012, 11:12
Laut Heco-Techniker sollte ich den Yamaha auf 4 Ohm einstellen. Je basslastiger, desto weniger Widerstand. Und das kann man ja bei einem Kanonendonner durchaus unterstellen. Ich muß also mal nachsehen, wie das Gerät ab Werk vorgeingestellt ist. Ich hatte das bislang noch nicht verändert.
alpenpoint
Inventar
#10172 erstellt: 07. Mai 2012, 11:17

Mickey_Mouse schrieb:

Bei einer reinen Stereo Zuspielung ist der Effekt weit weniger ausgeprägt als z.B. einem sehr dynamisch abgemischten Film in dts!
Als Versuch zum selber probieren: schaltet einfach mal bei einem dts Film mit DRC zwischen Bitstream und PCM am Player um -> der Unterschied ist schon recht deutlich!


Hi,

ich habs gestern auf Sky bei einem Film ausprobiert aber ich werde es heute nochmal mit einem DTS Film probieren. Wäre es dann deutlich hörbar habe ich wieder etwas dazugelernt.

lg, Alpi
Passat
Inventar
#10173 erstellt: 07. Mai 2012, 11:25

beamerfullhd schrieb:

Ich habe meinen Sub zwischen 9 und 10 Uhr eingemessen und er stellt ihn auf -10 alle anderen LS

kann ich beim Testton gut hören, der sub scheint mir vll etwas zu leise eingestellt außerdem stellt er

den Abstand auf 0,30m!!? LG


Der Abstand kann durchaus erheblich anders eingemessen sein als der tatsächliche Abstand. Das sollte man nicht korrigieren, da über die Abstandseinstellung der Phasenbezug zwischen den Fronts und dem Sub eingestellt wird.

Wenn der Sub auf -10 eingemessen wird, ist er am Sub zu laut eingestellt. -10 ist die maximale Absenkung, die der Yamaha einstellen kann.

Grüsse
Roman
beamerfullhd
Stammgast
#10174 erstellt: 07. Mai 2012, 11:30
Danke Roman!

Also den Sub eher auf 8 Uhr und den Abstand lassen, verstanden!

Ich habe aber noch eine Idee, vll ist die Phase noch nicht richtig eingestellt!

Die Phase steht bei meinem Sub auf 180! Beim Yamaha auf normall! LG
Passat
Inventar
#10175 erstellt: 07. Mai 2012, 11:37
Das mit der Phase kannst du probieren. Einfach am Sub umschalten und neu einmessen.
Da wird dann höchstwahrscheinlich ein anderer Abstand herauskommen.

Grüsse
Roman


[Beitrag von Passat am 07. Mai 2012, 11:37 bearbeitet]
beamerfullhd
Stammgast
#10176 erstellt: 07. Mai 2012, 11:41
Nochmals Danke!

Die Phase beim Yamaha ist aber auf normal richtig?

Der Sub steht zwischen meinen Fronts!


[Beitrag von beamerfullhd am 07. Mai 2012, 11:42 bearbeitet]
Bananenkrümmer
Inventar
#10177 erstellt: 07. Mai 2012, 11:58

beamerfullhd schrieb:
Also den Sub eher auf 8 Uhr und den Abstand lassen, verstanden!

Den Sub deutlich(!) am Sub herunter regeln und neu einmessen.
Evtl. korrigiert er dann zusätzlich auch den Abstand und plötzlich passt es.
So war es jedenfalls bei mir.

Kannst Du im Zweifelsfall ja nochmal korrigieren, sollte er immer noch zu
weit herunter geregelt werden.
beamerfullhd
Stammgast
#10178 erstellt: 07. Mai 2012, 12:16
Würdet ihr generell nichts an der Eimesssung ändern ,ich meine der LS nicht Sub?

zb Abstand oder Pegel?

Ich korrigiere das ganz gerne!


[Beitrag von beamerfullhd am 07. Mai 2012, 12:23 bearbeitet]
Bananenkrümmer
Inventar
#10179 erstellt: 07. Mai 2012, 14:02
An den Abständen habe ich nichts geändert und die passten auch +/- 5-10cm.
Die Pegel kann man ja ändern, wenn man das anders möchte.
beamerfullhd
Stammgast
#10180 erstellt: 07. Mai 2012, 14:40
Ja die passten bei mir auch ca!

Nur das ich ganz gerne auf den gleichen Abstand korrigiere!

das selbe beim Pegel!
Nordjaeger
Inventar
#10181 erstellt: 07. Mai 2012, 14:41
musst du klangtechnisch testen, gleichmacherei aus reiner Ordnungssucht bringt nichts.
beamerfullhd
Stammgast
#10182 erstellt: 07. Mai 2012, 14:51
Naja nicht aus Ordnungssucht!

Eher weil ich die LS nicht unterschiedlich ansteuern will!

Kann ich das FW Update von der deutschen Yamaha Seite herunterladen? das ist in Englisch?

Ich hab auf deutsch gestellt! LG


[Beitrag von beamerfullhd am 07. Mai 2012, 14:59 bearbeitet]
Passat
Inventar
#10183 erstellt: 07. Mai 2012, 14:59
Wenn der AVR im Netzwerk hängt, dann kannst du das FW-Update automatisch übers Internet machen.

Grüsse
Roman
beamerfullhd
Stammgast
#10184 erstellt: 07. Mai 2012, 15:06
Ja ok,aber noch ist er nicht am Netzwerk!

Das Update in Englisch ist doch richtig oder?


[Beitrag von beamerfullhd am 07. Mai 2012, 15:07 bearbeitet]
Bananenkrümmer
Inventar
#10185 erstellt: 07. Mai 2012, 15:45
Wenn Dein "deutscher" AVR Englisch versteht, dann ja
HiLogic
Inventar
#10186 erstellt: 07. Mai 2012, 16:10

beamerfullhd schrieb:
Eher weil ich die LS nicht unterschiedlich ansteuern will!

Warum? Den LS ist das egal... Laufzeitkorrektur ist ein must-have.
beamerfullhd
Stammgast
#10187 erstellt: 07. Mai 2012, 18:00
Hi brauch eure hilfe
Wenn ich eine einmessung mache wird bei der Verkalung bei allen LS "normal" angezeigt
beim Sub aber "erkennen" oder in englisch "detect" ist das normal?

Mein Sub ist ein LFE Sub er wird mit einem Kabel angesteuert!
Ich habe versucht ihn mit L und R anzuschließen dasselbe!

Es wird 0,30m Abstand angezeigt wenn ich ihn runterregle kommt er trotzdem nur auf -4 bis -10!
Wenn ich Testton mache höre ich alle LS aber der sub ist ziemlich leise! LG

Ist er falsch angeschlossen ,der wird immer so angeschlossen!
Soll ich ihn mal zurücksetzten? wie geht das?


[Beitrag von beamerfullhd am 07. Mai 2012, 18:13 bearbeitet]
Passat
Inventar
#10188 erstellt: 07. Mai 2012, 18:27
Das der Sub nur mit "detect" gemeldet wird, ist richtig so, denn im Gegensatz zu den Lautsprechern kann man da ja nicht Plus und Minus am Kabel vertauschen.

Wenn der Sub mit -4 dB eingemessen wird, ist alles i.O.
Und bzgl. des Abstandes musst du dir keine Gedanken machen, das ist akustisch richtig so, auch wenn es nicht mit der Metermaß-Messung übereinstimmt.

Grüsse
Roman
beamerfullhd
Stammgast
#10189 erstellt: 07. Mai 2012, 18:33
Ok kannst du mal für mich prüfen,daß wenn der Testton an ist du alle LS hörst den Sub aber fast nicht!
Ich stelle den Sub auf fast 7Uhr und stellt er ein -4! ist das vll etwas zu wenig!
Beim Tiefstbass fehlt mir etwas! LG
Soll ich ihn mal zurücksetzen? wie geht das?
Oder die phase ivertieren?


[Beitrag von beamerfullhd am 07. Mai 2012, 18:39 bearbeitet]
alpenpoint
Inventar
#10190 erstellt: 07. Mai 2012, 18:33

Mickey_Mouse schrieb:

Bei einer reinen Stereo Zuspielung ist der Effekt weit weniger ausgeprägt als z.B. einem sehr dynamisch abgemischten Film in dts!



Hi,

muß mich korrigieren, hab grad mit einem Film in DTS probiert und jetzt hört man es wirklich deutlicher bei leisen hören.
Da ich aber das Problem mit leisen hören eigentlich nicht habe ist das DRC bei mir ausgeschalten.


lg, Alpi
Son-Goku
Inventar
#10191 erstellt: 07. Mai 2012, 18:34
So nun steht wieder ein 3067 im Wohnzimmer.
Kann man sagen was man will.Der ist klanglich einfach top.
Eminenz
Inventar
#10192 erstellt: 07. Mai 2012, 18:38
Hehe, ist nur die Frage, wann er wieder gehen muss... nich wahr?
Son-Goku
Inventar
#10193 erstellt: 07. Mai 2012, 18:42
der auf jedenfall nicht mehr.
beamerfullhd
Stammgast
#10194 erstellt: 07. Mai 2012, 19:43
vll muß ich einfach mal den Sub verücken! LG
Eminenz
Inventar
#10195 erstellt: 07. Mai 2012, 19:50

Son-Goku schrieb:
der auf jedenfall nicht mehr. :prost


Jo, ich bin mit meinem 2067 auch sehr glücklich. Passt klanglich auch hervorragend zu meinen XTZ
Bananenkrümmer
Inventar
#10196 erstellt: 07. Mai 2012, 19:51
Warum solltest Du das tun? Was ist den überhaupt das Problem? Scheint doch Alles OK zu sein?!
HiLogic
Inventar
#10197 erstellt: 07. Mai 2012, 19:54

Son-Goku schrieb:
So nun steht wieder ein 3067 im Wohnzimmer.
Kann man sagen was man will.Der ist klanglich einfach top.

Warum war er denn weg?
beamerfullhd
Stammgast
#10198 erstellt: 07. Mai 2012, 20:01

Bananenkrümmer schrieb:
Warum solltest Du das tun? Was ist den überhaupt das Problem? Scheint doch Alles OK zu sein?!

weil er auf 7Uhr steht und machmal dann noch auf -10 oder-9!
Hab ihn mal verschoben und dann hat 7,30m statt 0,30m erkannt!
und auf glaub 8Uhr bei -6,5! Es wird immer besser!
Trotzdem bin ich natürlich für jeden Tip dankbar! LG


[Beitrag von beamerfullhd am 07. Mai 2012, 20:05 bearbeitet]
Eminenz
Inventar
#10199 erstellt: 07. Mai 2012, 20:24

HiLogic schrieb:

Warum war er denn weg?


Das ist bei ihm normal

Ich wette er ist derjenige ausm Forum, der in den letzten Jahren die meisten AVR/Vor-End zuhause hatte, hehe.
Son-Goku
Inventar
#10200 erstellt: 07. Mai 2012, 21:08
da ich eine hifiakademie endstufe hatte hab ich den 3067 weg und holte mir ne rotel rsp 1069 vorstufe
htpc angeschlossen und schon gings los mit den problemen.das sélbe spiel mit der 1570 vorstufe.der yamaha macht 0,0 probleme
*Maxe*
Gesperrt
#10201 erstellt: 08. Mai 2012, 10:37
Komische Sache, das...

Ich habe nun die gleiche Stelle nochmals abgetestet, und bin dabei in 3 Stufen von -20 über-17,5 bis auf -12 heraufgegangen. Die Lautstärke wird bereits sehr unangenehm, und macht auch keinen Spaß mehr.

Diesesmal kein Abschalten. Ich hatte vorab nur im Menü die vorderen Lautsprecher auf 0 anstatt 2.5, und die hinteren Dipole auf 6.5 anstatt vorher 7.5 heruntergefahren. Absolut kein Problem. Vielleicht war das Vorstufensignal zu stark?

Interessant dabei zu sehen, wie die Lautsprecher während akustisch völlig harmlos erscheinenden Szenen extrem mehr Punpen, als an der heftigsten KrachBumm-Stelle. Dialog zwischen Captain Sparrow und zwei Soldaten. Man hört im Hintergrund, kaum wahrnehmbar, sehr entfernten Kanonendonner und undefinierbares Grollen.

Dabei scheinen die Membranen förmlich aus ihrem Korb hüpfen zu wollen, aber man hört dabei kaum etwas. Das würde vermutlich ansonsten der Subwoofer übernehmen, und aufgrund seiner Konstruktion wohl auch deutlich gelassener abfedern.

Andererseits: In einem normalen Wohnraum ist der Klang ohne Bassisten deutlich sauberer und knackiger, und der Punch ist dabei zumindest für mich mehr als ausreichend.

Ich bin im Moment also überfragt, warum der Receiver abgeschaltet hatte. Ich werde es weiter beobachten.
Passat
Inventar
#10202 erstellt: 08. Mai 2012, 10:41

*Maxe* schrieb:
Dabei scheinen die Membranen förmlich aus ihrem Korb hüpfen zu wollen, aber man hört dabei kaum etwas.


Infraschall, den hört man auch kaum, sondern spürt ihn mehr.
Aber auch Subwoofer geraten da schnell an die Grenzen.

Grüsse
Roman
*Maxe*
Gesperrt
#10203 erstellt: 08. Mai 2012, 10:56
Spüren konnte ich an den Stellen nichts, dafür sind die Bässe mit je 17 cm aber wohl auch bestimmt zu klein. Aber selbst der grosse Mitteltöner hüpfte wie entfesselt.

Ich bin erstaunt, wie stabil die vergleichsweise bescheiden grossen Hecos gefertigt sind. Die Chassis und auch das Gehäuse sind deutlich wertiger und massiver ausgelegt als die meiner damaligen Canton Karat 790.

Man kann mitlerweile wirklich tollen Klang für sehr wenig Geld bekommen. Was auch für den Yamaha gilt. Für um die 1000€ ein wirklich tolles Teil, das ich noch sehr lange behalten möchte.
Nordjaeger
Inventar
#10204 erstellt: 08. Mai 2012, 10:58
abwarten Maxe, die Zeit ändert sich rasch.
Passat
Inventar
#10205 erstellt: 08. Mai 2012, 11:30

*Maxe* schrieb:
Aber selbst der grosse Mitteltöner hüpfte wie entfesselt.


Das ist normal, denn es ist kein reiner Mitteltöner.
Die Celan 500 sind 2 1/2-Wege Lautsprecher.
Das heißt, es ist ein 2-Wege-Lautsprecher, der im Baß durch ein weiteres Chassis unterstützt wird.

Der "Mitteltöner" läuft vom tiefsten Baß bis zum Übergang zum Hochtöner, der Tieftöner läuft parallel bis ca. 200-300 Hz mit.

Im Baß sind also beide Chassis aktiv, im Mitteltonbereich nur ein Chassis.

Grüsse
Roman
*Maxe*
Gesperrt
#10206 erstellt: 08. Mai 2012, 12:14
Aha, wieder was gelernt, vielen Dank. Ich hatte mich schon gewundert, warum der MT so heftig pulsiert.

Daher hat der Lautsprecher vielleicht auch die zwei Luftauslässe hinten, eventuell arbeitet auch der mittlere Töner bei tiefen Frequenzen darüber. Der linke speaker steht seitlich zu einer Lamellenanlage, und zum ersten Mal konnte ich sehen, wie die Elemente regelrecht mitschwangen. Da kommt wirklich richtig viel Luft heraus.

Ich habe schon viele Lautsprecher besessen, auch mal richtig teure. Aber was diese kleinen Dinger für nicht ganz 600€ können, macht viel Freude. Ich habe die Lackoberflächen mit einer Poliermaschine und viel Geduld nachgearbeitet, und das hat sich gelohnt. Da spart man bei Heco, Canton bietet da die schönere weil gleichmässigere Lackierung. Der Rest aber ist regelrecht billig gemacht, sieht man schon am Terminal. Zudem besitzt der 26er Bass einen Plastikkorb. Für mal 2600€ Listenpreis wirklich enttäuschend.

Ich hatte kurzfristig darüber nachgedacht, den 3010 zu kaufen. Schade das Yamaha mitlerweile jedes Jahr einen Neuen bringt, selig die Zeiten in denen ein 2600 oder 3800 für Jahre aktuell blieb. Auch ein Z7 wäre verlockend weil aktuell wohl noch günstig zu haben, aber ohne 3D leider nichts für die Zukunft.

Schade, das man für solche Boliden wie Z7 und Z11 keine upgrades anbietet. Klanglich wie auch qualitativ sind solche Receiver wohl auch noch in 5 Jahren erste Sahne. Besonders der noch ältere Z9 war ein echter Panzerschrank. Da lohnte sich das Sparen. Etwas, wovon ich beim 3010 fürchte. Da wirds vermutlich auch dieses Jahr wieder einen Nachfolger geben.
Passat
Inventar
#10207 erstellt: 08. Mai 2012, 12:23
Auch ein 2600 oder 3800 blieb nicht über Jahre aktuell.
Auch damals wurde schon jährlich Modellwechsel gemacht.

Und was den "Plastikkorb" der Canton angeht:
Das ist Absicht.
Ein Plastikkorb resoniert viel weniger als einer aus Blech.
Außerdem ist er unmagnetisch, so das man viel weniger Probleme mit der Homogenität des Magnetfeldes bekommt.

Billig sind Blechkörbe.

Grüsse
Roman
*Maxe*
Gesperrt
#10208 erstellt: 08. Mai 2012, 12:37
Das mag natürlich sein, das man da klangliche Vorteile sieht. In der Hand wirkte der Bass billig. Das Poliypropylen der Membranen verwindet sich schon sehr leicht, aber der Nylonkorb zusätzlich ebenfalls. Zudem wirkte die Verschraubung mit 6 dünnen Spaxschrauben vergleichsweise ärmlich. Die Hecokörbe snd aus massivem Druckguss, ich denke das das doch speziell im Bassbereich stabiler ist.

Ich mochte die Karat sonst sehr, eleganter als die Hecos und klanglich obenrum noch auflösender. Aber ich finde, das man den Karats mehr als nötig, die Massenproduktion ansieht. Zudem fordern sie mit einen Mimimum von 2,8 Ohm doch sehr.
beamerfullhd
Stammgast
#10209 erstellt: 08. Mai 2012, 14:00
Hilfe Leute!

Ich habe den Yamaha 3067 und zwei JBL ES 100 Front LS den ES 25C und den ES 250 PW und zwei
Teufel THX ULTRA 2 Dipole!
Der Yamaha stellt die Boxen auf 8Ohm!
Ich muß -16 Gesamtlautstärke machen um einigermaßen laut zu hören! Filme meisens DTS 5.1!
im straight Modus! Dazu kommt das ich meinen Sub auf 7 Uhr stelle und der Yamaha ihn mit -3,5db
einmißt!
Die Räumlichkeit ist gut ,aber wo ist diese Umhüllung von Bass die ich mit der gleichen LS Kombi
schon hatte!
Diese Boxen kombi ist so pegelfest und der Wirkungsgrad soll bei 91db liegen!
Ich brauche Hilfe! LG
burli0
Hat sich gelöscht
#10210 erstellt: 08. Mai 2012, 14:03
der avr ist auf 8 ohm, passt.

NUR die fronts auf LARGE.
bass auf BOTH.
bi-amp?

du kannst auch auf -5db oder 0db aufdrehen. kein prob! (ausser für deine ohren....


[Beitrag von burli0 am 08. Mai 2012, 14:07 bearbeitet]
Nordjaeger
Inventar
#10211 erstellt: 08. Mai 2012, 14:12
ich denke auch, Burli, er vergleicht die Lautstärkescalen und orientiert sich am "Altgerät", das ist wie beim Autofahren dort gibt es auch verschiedene Drehzahlbereiche für verschiedene Motoren, nur Mut.
beamerfullhd
Stammgast
#10212 erstellt: 08. Mai 2012, 14:13
@Nordjäger
Drehst du ach so weit auf!
Drehst du den Bass höher als einmessung?
burli0
Hat sich gelöscht
#10213 erstellt: 08. Mai 2012, 14:14

beamerfullhd schrieb:
Drehst du ach so weit auf!
Drehst du den Bass höher als einmessung?



die dreheeeeeer sind zum dreheeen daaaa... um den individuellen hörer glücklich zu machen!


[Beitrag von burli0 am 08. Mai 2012, 14:16 bearbeitet]
beamerfullhd
Stammgast
#10214 erstellt: 08. Mai 2012, 14:27
Du hast dein spaß,wa!
Das soll auch passen!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 160 . 170 . 180 . 190 . 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 . 220 . 230 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Yamaha RX-V 3067
Marco_1984 am 03.09.2011  –  Letzte Antwort am 04.09.2011  –  2 Beiträge
Yamaha-Receiver LIneup 2010: RX-V 367, RX-V 467, RX-V 567, RX-V 667, RX-V 767
Passat am 18.03.2010  –  Letzte Antwort am 14.03.2014  –  3456 Beiträge
Yamaha RX-V3067
Puredirect am 27.09.2010  –  Letzte Antwort am 30.04.2013  –  289 Beiträge
RX-V 3067 Mehrkanaleingang
audiohobbit am 09.09.2019  –  Letzte Antwort am 12.09.2019  –  17 Beiträge
Harmony 900 am YAMAHA RX-V-1067
sadomario am 26.01.2011  –  Letzte Antwort am 26.01.2011  –  3 Beiträge
Yamaha rx v 3067 Frequenz
rot_dragon am 12.01.2013  –  Letzte Antwort am 13.01.2013  –  2 Beiträge
Bedienung Yamaha RX-V 2067
Junglebreaker am 26.01.2011  –  Letzte Antwort am 08.11.2012  –  20 Beiträge
Soundeinstellungen RX-V 2067
musicjunkie73 am 29.08.2011  –  Letzte Antwort am 29.08.2011  –  6 Beiträge
Yamaha RX-V 3067 Einstellungen
LOURO70 am 08.12.2010  –  Letzte Antwort am 13.12.2010  –  19 Beiträge
Yamaha Rx-v 3900 oder rx-v 2067?
*Manni* am 06.08.2011  –  Letzte Antwort am 07.08.2011  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.476