Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 160 . 170 . 180 . 190 . 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 . 210 . 220 . 230 . Letzte |nächste|

Yamaha-Receiver-Lineup 2010 die zweite: RX-V 1067, RX-V 2067, RX-V 3067

+A -A
Autor
Beitrag
byzanz1973
Stammgast
#9964 erstellt: 25. Apr 2012, 16:13
Sooo Männer! Nach meiner letzten pleite mit dem 2067 mit Transportschaden, hatte ich mich eigentlich von Yamaha abgewendet und wollte was anderes ausprobieren ABER ich glaube da ist eine magische Verbindung zwischen mir und der Marke! Als ich heute meinen routinegang durch die Geschäfte machte, ratet mal was mich da angeblinzelt hat??? Ein 3067, ein Aussteller der nie gelaufen ist, sondern nur als dekozweck im schaufenster stand! Gleich rein und gefragt!!! Keine OVP , Mist dachte ich mir:( der Preis ? Hammer:) ganz leichter Kratzer an der Seite, kaum zu sehen!! Preis 800.-Euro!!!! Konnte ich sein lassen nochmal zu handeln!! Am Schluss bekam ich den Zuschlag für 750.- yipiiiii
Habe zwei Wochen rückgaberecht, da ich den AVR erst an meinen Canton Reference 9.2 ausprobieren möchte!!!
Am Freitag hol ich ihn ab! Freu mich wie ein Schnitzel!!!
burli0
Hat sich gelöscht
#9965 erstellt: 25. Apr 2012, 16:18
geilo! transport bitte mit stretchlimo!
Nordjaeger
Inventar
#9966 erstellt: 25. Apr 2012, 16:27
gratuliere, ich hätte ihn aber gleich mitgenommen bei dem Kurs.
byzanz1973
Stammgast
#9967 erstellt: 25. Apr 2012, 16:38
Huni angezahlt und den Rest gibt's am Freitag!!!

Transport jetzt auf meinem Schoß

Ich bin soooo happy mânner!!!

Hoffe der harmoniert mit meinen cantons
Bawire
Stammgast
#9968 erstellt: 25. Apr 2012, 16:41
Weiß jemand zufällig wie man bei der App "av controller" beim Net Radio ein Lesezeichen erstellen kann? Krieg das irgendwie nicht hin beim ipod touch ...


Gruß

Jürgen
satfanman
Inventar
#9969 erstellt: 25. Apr 2012, 17:55
Hallo all,

bin vom meinen Pioneer LX81 auf den Yamaha 2067 umgestiegen.
Seit der Yamaha an meinen B&W 603.5.1-Set läuft habe ich das Gefühl als wenn die Boxen einen leichten Nachhal hätten.Bei einer Bocelli Blu-ray
Live in Toscana mit HD-Sound ist das extrem zu hören.Ist nicht wirklich schön.
Die Boxen stehen an gleicher Stelle wie vorher beim Pioneer.Die Verkablung
ist auch gleich geblieben.
Hat jemand so etwas ähnliches bei seinen Yami beobachtet, gibt es Abhilfe?
Habe den 2067 jetzt schon mehrmals mit YAPPO eingespielt ohne Verbesserung des Hal-effekts.Habe auch die DSP ausprobiert mit mässigen Erfolg.
Grüße
satfanman
byzanz1973
Stammgast
#9970 erstellt: 25. Apr 2012, 18:10
hast du das immer oder nur bei bestimmten klangprogrammen???
Eminenz
Inventar
#9971 erstellt: 25. Apr 2012, 18:36

byzanz1973 schrieb:
Am Schluss bekam ich den Zuschlag für 750.- yipiiiii


Schöner Schnapp!! Da sind wir gespannt auf deinen Bericht.
byzanz1973
Stammgast
#9972 erstellt: 25. Apr 2012, 18:39
finde auch das es ein schnapper war!!!
manche sagen zwar immer noch zu teuer, aber für diesen avr geht das in ordnung, trotz auslaufmodell!!!

bericht wird folgen!!! wenn er nicht gefällt, dann geht er eben zurück!!
Eminenz
Inventar
#9973 erstellt: 25. Apr 2012, 18:42
Selbst wenn er dir nicht zusagt, könnten wir dir anhand deiner Erfahrungen zu einem anderen Gerät raten. Denke aber nicht (zu dem Preis).
satfanman
Inventar
#9974 erstellt: 25. Apr 2012, 19:40

hast du das immer oder nur bei bestimmten klangprogrammen???


bei Blu-ray HD-Ton wird der Ton unverfälscht ohne Klangprogramme
ausgegeben.Trozdem Leichter Hal.
Grüße
satfanman
byzanz1973
Stammgast
#9975 erstellt: 25. Apr 2012, 19:50
hmmm, an was das wohl liegt??? ich hab mir den 3067 heute auch gekauft, am freitag kommt er. werde mit neugier erstmal testen und hoffe auf keinen hall
Retro-Markus
Inventar
#9976 erstellt: 25. Apr 2012, 20:14

byzanz1973 schrieb:
manche sagen zwar immer noch zu teuer, aber für diesen avr geht das in ordnung, trotz auslaufmodell!!!


Das sagen die, die unbedingt einen zum Auslaufpreis haben wollten, dann aber keinen mehr bekommen haben und dir deine "Fund" jetzt nicht gönnen

Ich habe noch € 1050 bezahlt (im Januar) und selbst heute würde ich die noch mal für den 3067 zahlen. Weil er es meiner Ansicht nach wert ist.

VG
Markus
Retro-Markus
Inventar
#9977 erstellt: 25. Apr 2012, 20:19

satfanman schrieb:
bei Blu-ray HD-Ton wird der Ton unverfälscht ohne Klangprogramme
ausgegeben.Trozdem Leichter Hal.


Du hast ihn also auf "Straight" oder "Pure Direct" laufen? Oder auf "Standard"? Letzteres ist auch ein DSP-Programm, auch wenn der Name anderes suggeriert.

Ich hatte am letzten Wochenende noch eine Test-DVD laufen, auf der eine Stimme nacheinander aus den einzelnen Lautsprechern kommen. Bei Straight/Pure Direct ist da kein Nachhall festzustellen, die Stimme kommt immer nur klar aus dem angesteuerten Lautsprecher.

Viele Grüße
Markus
byzanz1973
Stammgast
#9978 erstellt: 25. Apr 2012, 20:38

Retro-Markus schrieb:

byzanz1973 schrieb:
manche sagen zwar immer noch zu teuer, aber für diesen avr geht das in ordnung, trotz auslaufmodell!!!


Das sagen die, die unbedingt einen zum Auslaufpreis haben wollten, dann aber keinen mehr bekommen haben und dir deine "Fund" jetzt nicht gönnen

Ich habe noch € 1050 bezahlt (im Januar) und selbst heute würde ich die noch mal für den 3067 zahlen. Weil er es meiner Ansicht nach wert ist.

VG
Markus



danke für die gönnenden worte markus

das einzige was mich etwas stutzig macht ist die nachgesagte "komplexe bedienung" ich hoffe ich komm damit klar, da ich mich immer etwas anstell bei den ganzen menuführungen!!
aber zur not hab ich ja euch, dann kann ich euch fragen!!!


[Beitrag von byzanz1973 am 25. Apr 2012, 20:39 bearbeitet]
Retro-Markus
Inventar
#9979 erstellt: 26. Apr 2012, 05:10

byzanz1973 schrieb:
das einzige was mich etwas stutzig macht ist die nachgesagte "komplexe bedienung"


Das ist sie tatsächlich, zumindest wenn du ein Freak bist, der sich in alle Details jedes einzelnen Menüs reinkniet. Da ist der 3067 einfach eine riesengroße Spielwiese. Das heißt aber nicht, dass du dich auch tatsächlich mit all diesen Einstellungen rumschlagen musst. An sich erhält man auch schon sehr brauchbare Ergebnisse, wenn man YPAO durchlaufen lässt, die ermittelten Einstellungen kontrolliert und ggfs. noch mal korrigiert.

Viele Grüße
Markus
Nasty_Boy
Inventar
#9980 erstellt: 26. Apr 2012, 05:55

byzanz1973 schrieb:
das einzige was mich etwas stutzig macht ist die nachgesagte "komplexe bedienung" ich hoffe ich komm damit klar


Huhu Murat,

da du ja meinen 1800er für 1 Jahr hattest, ist das mit dem 3067er nicht mehr so wild.
Einfach mal einmessen lassen und Probehören.
Dann evtl. das Ergebnis kopieren und mit mehreren Positionen einmessen.
In meinem kleinen Wohnzimmer hat die Multi-Positionsmessung das bessere Ergebnis gebracht.
HiLogic
Inventar
#9981 erstellt: 26. Apr 2012, 06:50
"Komplexe Bedienung" ist relativ zum Mensch der davor sitzt.
Ich habe nach 30min herumspielen das komplette Gerät verstanden, nie eine Bedienungsanleitung gebraucht und kann das daher nicht nachvollziehen.
Andererseits kannte ich mich auch schon vor dem 3067 mit DSPs, PEQs und früheren Yamahas aus... da fällt es natürlich leichter.
Retro-Markus
Inventar
#9982 erstellt: 26. Apr 2012, 07:03

HiLogic schrieb:
Ich habe nach 30min herumspielen das komplette Gerät verstanden, nie eine Bedienungsanleitung gebraucht und kann das daher nicht nachvollziehen.


Du bist mein persönlicher Held des Tages Und wir haben einen Freiwilligen als Spezialisten hier, der alle evtl. noch aufkommenden Fragen sachkundig beantworten wird.

Viele Grüße
Markus


[Beitrag von Retro-Markus am 26. Apr 2012, 07:05 bearbeitet]
HiLogic
Inventar
#9983 erstellt: 26. Apr 2012, 07:44
Ich weiss wie das klingt, aber so ists nunmal. In diesen Gebieten bin ich bewandert, dafür bin ich z.B. ein mieser Handwerker.
Ebenso schlecht bin ich im Fragen beantworten weil ich allgemein keine Geduld habe

Davon aber mal abgesehen ist die Bedienung vom Yamaha durchaus logisch aufgebaut und strukturiert.. Da gibts ganz andere abschreckende Beispiele...


[Beitrag von HiLogic am 26. Apr 2012, 07:48 bearbeitet]
Retro-Markus
Inventar
#9984 erstellt: 26. Apr 2012, 07:56

HiLogic schrieb:
Da gibts ganz andere abschreckende Beispiele...


Komm, sags schon :-) Es liegt dir doch auf der Zunge! Pio...

Ich habe ja auch nicht gesagt, dass die Bedienung des Yamaha "kompliziert" ist. "Komplex" und "kompliziert" sind ja zwei unterschiedliche Paar Schuhe. "Komplex" wird die Bedienung des Yamaha einfach nur durch das reine Angebot an Optionen und Möglichkeiten, aber das liegt nun mal in der Natur solcher Geräte.

Auch wenn für HiLogic ein Blick in die Anleitung nutzlos ist, lässt sich die eine oder andere Unklarheit, die beim Setup des 3067 aufkommen könnte, durchaus gut mit der Lektüre des Manuals lösen.

@byzanz1973: Nicht bange machen lassen! Einfach mit der Automatik anfangen und dann kannst du dich Schritt für Schritt durch die restlichen Menüs hangeln.

Viele Grüße
Markus


[Beitrag von Retro-Markus am 26. Apr 2012, 07:57 bearbeitet]
byzanz1973
Stammgast
#9985 erstellt: 26. Apr 2012, 07:59
@hilogic

Dann weiß ich ja an wenn ich mich wenden muss, wenn ich fragen habe! Mach dich mal auf eine rege korrespondenz gefasst
HiLogic
Inventar
#9986 erstellt: 26. Apr 2012, 08:00

Retro-Markus schrieb:
Komm, sags schon :-) Es liegt dir doch auf der Zunge! Pio...

Ja, zum Beispiel. Alleine die 5-10sek. Wartezeit beim raus / reingehen ins EQ Menu ist an lächerlichkeit kaum zu überbieten. Wo gibts denn sowas?!
Oder das das Video- und teilweise Audio-Setup nur übers Geräte-Display funktioniert ist ein Steinzeit-Niveau das seinesgleichen sucht.
Ach lassen wir das...Ich fang sonst wieder an mich über diese Krüppel-Geräte aufzuregen


byzanz1973 schrieb:
Dann weiß ich ja an wenn ich mich wenden muss, wenn ich fragen habe! Mach dich mal auf eine rege korrespondenz gefasst :D

Klar


[Beitrag von HiLogic am 26. Apr 2012, 08:04 bearbeitet]
danielpuetz
Ist häufiger hier
#9987 erstellt: 26. Apr 2012, 08:05
[b]Ich habe noch € 1050 bezahlt (im Januar) und selbst heute würde ich die noch mal für den 3067 zahlen. Weil er es meiner Ansicht nach wert ist.[/b]

Habe meinen 3067 im Dezember 2010 gekauft und damals noch 1.429 Euro hingeblättert. Jetzt hat er in 1.5 Jahren schon 1/4 an Wert verloren (16,6 % / Jahr). Nur zum Vergleich, meinen DSP-A2 habe ich 1998 für 2.500 DM (1.275 Euro) gekauft und 2010 für 300 Euro verkauft, mach einen Wertverlust von 6.3 % im Jahr.

Mittlerweile kommt jedes Jahr eine Revision der Receiver raus, was dann als eigenständiges Modell verkauft wird, das ist doch der totale Wahnsinn! Warum wird diese Industrie nicht endlich mal auf Nachhaltigkeit verpflichtet, sprich ein Basischassis mit jährlichen Upgrades?


[Beitrag von danielpuetz am 26. Apr 2012, 08:06 bearbeitet]
byzanz1973
Stammgast
#9988 erstellt: 26. Apr 2012, 08:06
Ich habe da eher nicht die Geduld, mich stundenlang mit einem AVR zu beschäftigen! Ich mag es einfacher "Kabel rein, Regler um und genießen! Aber ich wüste auf was ich mich einlasse! Sonst hätte ich mir nen vollverstärker geholt, das bekomm ich gerade noch hin
Jeder hat eben seine stärken!
Am liebsten wäre es mir wenn Leute wie HILOGIC zu mir kommen und mit die Kiste erklären und bei der Einstellung helfen! Das kapier ich eher als mich durch BDAs zu wälzen!
Äh, also wenn jemand Lust hat, kann er mit gerne helfen! Natürlich bei Kaffe und Kuchen! Bei größerrm Hunger auch türkischen Blätterteig ( bôrek) mit schwarzem yee Na, konnte ich jemanden locken

Lg
Murat
HiLogic
Inventar
#9989 erstellt: 26. Apr 2012, 08:07

Am liebsten wäre es mir wenn Leute wie HILOGIC zu mir kommen und mit die Kiste erklären und bei der Einstellung helfen! Das kapier ich eher als mich durch BDAs zu wälzen!

Kein Problem... Je nachdem wo Du wohnst
byzanz1973
Stammgast
#9990 erstellt: 26. Apr 2012, 08:10
Hab schon geschaut woher du bist, nichts gefunden! Bin aus München!! Ole Ole FCB
Retro-Markus
Inventar
#9991 erstellt: 26. Apr 2012, 08:22

byzanz1973 schrieb:
Hab schon geschaut woher du bist, nichts gefunden! Bin aus München!! Ole Ole FCB :prost


Tja, bin leider aus Krefeld, ansonsten wäre auch ich gerne auf dein Angebot eingegangen. Bei türkischen Köstlichkeiten kann ich NICHT widerstehen

VG
Markus
happy001
Inventar
#9992 erstellt: 26. Apr 2012, 08:24
[quote="danielpuetz"]
Habe meinen 3067 im Dezember 2010 gekauft und damals noch 1.429 Euro hingeblättert. Jetzt hat er in 1.5 Jahren schon 1/4 an Wert verloren (16,6 % / Jahr). Nur zum Vergleich, meinen DSP-A2 habe ich 1998 für 2.500 DM (1.275 Euro) gekauft und 2010 für 300 Euro verkauft, mach einen Wertverlust von 6.3 % im Jahr.
[/quote]
Das ist ja leider mittlerweile "normal". Jedes Jahr ein neues Gerät mit immer sinnvollen Features wie die neuen Klangfüße der Aventage-Serie. Ein hoher Wertverlust ist da vorprogrammiert und war auch bei meinen Yamahas nicht anders. Wer das in Grenzen halten will und öfters was neues braucht sollte immer am Ende des Produktzyklus kaufen, dann hält sich der Verlust etwas in Grenzen oder einen Hersteller wählen der nicht jährlich was neues bringt.


[Beitrag von happy001 am 26. Apr 2012, 08:26 bearbeitet]
byzanz1973
Stammgast
#9993 erstellt: 26. Apr 2012, 08:25
Ja das gute essen!!! Schade hätte mich gefreut! Zumal ich mit dir wahrscheinlich einen profi engagiert hätte
Passat
Inventar
#9994 erstellt: 26. Apr 2012, 09:02

danielpuetz schrieb:

Habe meinen 3067 im Dezember 2010 gekauft und damals noch 1.429 Euro hingeblättert. Jetzt hat er in 1.5 Jahren schon 1/4 an Wert verloren (16,6 % / Jahr). Nur zum Vergleich, meinen DSP-A2 habe ich 1998 für 2.500 DM (1.275 Euro) gekauft und 2010 für 300 Euro verkauft, mach einen Wertverlust von 6.3 % im Jahr.


Das kannst du aber nicht vergleichen.
Ein Gerät hat in den ersten 2 Jahren den stärksten Wertverlust. In den Folgejahren sinkt dann der Wert nur noch wenig.

Das ist bei den meisten Waren so.
Nimm z.B. ein normales Auto: Nur Kennzeichen drauf geschraubt, schon sind mindestens 10% des Kaufpreises in den Kamin gegangen. Egal, ob das Auto auch nur einen Meter gefahren wurde oder nicht.
Rein wirtschaftlich betrachtet dürfte man gar keine neuen Waren kaufen.

Grüsse
Roman
Nordjaeger
Inventar
#9995 erstellt: 26. Apr 2012, 09:07
klar gibt es Wertverluste, aber bei jedem Teil ausser historischen.

Rechne doch mal anders und dividiere die Summe durch die Nutzungsdauer. Dann wären es 2500,- Einstandspreis minus Verkaufspreis gleich 2200,- Euro Aufwand. Diese teilst Du durch die 12 Jahre und kommst auf einen Betrag von 183 Euro pro Jahr. Also ist Dir die Musik im Monat 15 Euro und 27 Cent wert?
Warum kauft man sich einen neuen Reciever? Weil es meist technische Fortschritte im Klang gibt. Diese Zyklen sind aber niemals so klein, wie ein neues Modell auf dem Markt erscheint.
HiLogic
Inventar
#9996 erstellt: 26. Apr 2012, 12:56

byzanz1973 schrieb:
Hab schon geschaut woher du bist, nichts gefunden!

Wirst dazu auch nichts finden, genauso wie über meine Anlage.
Ich habe einen 3067, das ist alles was Du darüber in Erfahrung bringen kannst.
München ist mir mit ~550Km leider zu weit... Sorry.


[Beitrag von HiLogic am 26. Apr 2012, 12:58 bearbeitet]
Nordjaeger
Inventar
#9997 erstellt: 26. Apr 2012, 13:39
Guter Geschmack 3067.
JorJaco
Stammgast
#9998 erstellt: 26. Apr 2012, 18:36
Ich hab für meinen 2067 im Spätsommer 2010 1049,- gelatzt. Über den Wertverlust darf man sich einfach nicht ärgern, da man sonst nie neu kaufen dürfte!
Nordjaeger
Inventar
#9999 erstellt: 26. Apr 2012, 20:01
stimmt
Mickey_Mouse
Inventar
#10000 erstellt: 26. Apr 2012, 21:00
vom finanziellen Standpunkt aus gesehen sollte man Elektronik immer "morgen" kaufen!
Das gilt morgen früh aber immer noch -> also irgendwann in der Unendlichkeit

Hochwertige AVR sind nix für Leute, die sparen oder ihr Geld vernünftig anlegen wollen, sondern die sich an gutem Ton bei Filmen und Musik erfreuen. Und in wie weit man das in Euro und Cent aufwiegen kann, das muss jeder mit sich selber ausmachen!
JorJaco
Stammgast
#10001 erstellt: 26. Apr 2012, 22:03

Mickey_Mouse schrieb:

Hochwertige AVR sind nix für Leute, die sparen oder ihr Geld vernünftig anlegen wollen, sondern die sich an gutem Ton bei Filmen und Musik erfreuen. Und in wie weit man das in Euro und Cent aufwiegen kann, das muss jeder mit sich selber ausmachen!


100% Zustimmung!
Nordjaeger
Inventar
#10002 erstellt: 27. Apr 2012, 07:32
das kann man sogar erweitern, vom finanziellen Standpunkt ausgesehen sind die meisten Dinge überflüssig, was wäre ein Leben ohne Freude sondern nur mit reinem Ratio? Schrecklich.
Micha_H.
Stammgast
#10003 erstellt: 27. Apr 2012, 10:48
@ Nordjäger:
Stimme völlig zu, uns geht es um Genuß und Hochwertigkeit.

P.S.:
Oberlehrer-Modus AN: Euro und DM verwechselt? Ich komme auf ca. 6,- € pro Monat, weil Altgerät für DM gekauft.
Oberlehrer-Modus AUS
audiohobbit
Inventar
#10004 erstellt: 27. Apr 2012, 11:27
Zum Glück sind wir keine professionellen Kinobesitzer die ihre Geräte über Jahre abschreiben müssen...

Nach dem Kauf einfach nicht mehr nach den Preisen schauen, fertig...
Micha_H.
Stammgast
#10005 erstellt: 27. Apr 2012, 12:29
Genau... am besten nach dem Kauf nicht mehr nach den Preisen sehen!
Und wenn man gut genug kauft, hat man einfach nur Freude am Klang, am besten Gerät (falls es das gibt
oder einbildet), an einer gediegen Haptik etc.
Oder man wartet lange genug, bis die Geräte-Evolution einen wirklichen Mehrwert im Sinne von größerem
Nutzen bringt und dann ist einem der Preis egal.
Wohlgemerkt sollte man in der finanziellen Lage sein, das der Preis einem unwichtig sein kann.
Bei mir war das der Sprung von einem guten analogen Yamaha-Stereo-Boliden zu dem AVR mit
Netzwerk-, Internet- und HDMI-Funktionalität.
Und damit werde ich wieder recht lange glücklich sein und höchstens die Peripherie (Blu ray, Sat, TV) gelegentlich
tauschen.
byzanz1973
Stammgast
#10006 erstellt: 27. Apr 2012, 15:33
So AVR 3067 steht auf dem lowboard! Jetzt geht's ans verkabeln!
Ich meld mich dann.......
JorJaco
Stammgast
#10007 erstellt: 27. Apr 2012, 15:37

byzanz1973 schrieb:
So AVR 3067 steht auf dem lowboard! Jetzt geht's ans verkabeln!
Ich meld mich dann....... :prost


Sauber. Wo diesmal erworben?
Bananenkrümmer
Inventar
#10008 erstellt: 27. Apr 2012, 17:34
Steht doch oben
byzanz1973
Stammgast
#10009 erstellt: 27. Apr 2012, 18:24
Man, man!! An dieses Menü muss ich mich erst noch gewöhnen!

Das wichtigste steht!!! AVR am universalplayer und Canton Reference 9.2 über HDMI
Im pure direkt schon mal richtig geil! Am anfang war ARC auf on und ich dachte das kann's doch nicht sein! Bis ich es auf off gestellt hab!

Jetzt läuft "Money for NOTHING" und ich bin super zufrieden! Tiefe und trockene Bässe, die stimmen lösen such sehr gut und die Höhen sind klar! Aber stellen sich nicht in den Vordergrund wie es manchmal bei Yamaha vorkommt!!!
Ich muss aber ehrlich sagen, das mein 1800er einen Tick mehr Druck erzeugen konnte! Aber vielleicht täuscht es einfach! Werde gleich den sub noch anschliessen und dann sehen was möglich ist!!!

Der erste eindruck ist sehr positiv
Eminenz
Inventar
#10010 erstellt: 28. Apr 2012, 04:38

byzanz1973 schrieb:
das mein 1800er einen Tick mehr Druck erzeugen konnte!


Da sieht man mal wieder die untersch. Meinungen. Im Vergleich zum 2067 war der 1800 bei mir einfach nur kraftlos...
byzanz1973
Stammgast
#10011 erstellt: 28. Apr 2012, 08:21
Ich muss aber dazu sagen, das ich jetzt andere Räumlichkeiten wie mit drm 1800er habe! Gestern mit dem 3067 habe ich alles nur schnell aufgebaut! Werde jetzt das we much an die Feinheiten ranmachen!!

Eine Frage: ich habe gelesen da die FB des 3067 beleuchtet ist! Bei mir leuchtet da nix Nur wenn ich die Klappe unten aufmache leuchtet sie für zehn sek. schaltet sich aber wieder ab! Und das aber nicht immer! Ist das ne einstellungssache? Oder hab ich was übersehen???

Lg
Murat
Underground1
Stammgast
#10012 erstellt: 28. Apr 2012, 08:47
Hi!
du hast an der rechten seite der FB einen Knopf.
Diesen musst du drücken und schon leuchtet die Fb.

Gruß, Underground1
byzanz1973
Stammgast
#10013 erstellt: 28. Apr 2012, 12:20
Welchen Knopf meinst du denn???
wonderbra
Stammgast
#10014 erstellt: 28. Apr 2012, 12:58
@byzanz:
FB in die rechte Hand nehmen - Display nach oben. Dann FB 90 Grad nach links drehen ( rechte Seite der FB zeigt jetzt nach oben - Richtung Gesicht). Jetzt mal in der Mitte der FB im schwarz gefärbten Breich schauen. Da ist ein eingelassener Schalter( ebenfalls schwarz) der mit "Light" beschriftet ist.
diesen drücken: et voila! ;-)
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 160 . 170 . 180 . 190 . 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 . 210 . 220 . 230 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Yamaha RX-V 3067
Marco_1984 am 03.09.2011  –  Letzte Antwort am 04.09.2011  –  2 Beiträge
Yamaha-Receiver LIneup 2010: RX-V 367, RX-V 467, RX-V 567, RX-V 667, RX-V 767
Passat am 18.03.2010  –  Letzte Antwort am 14.03.2014  –  3456 Beiträge
Yamaha RX-V3067
Puredirect am 27.09.2010  –  Letzte Antwort am 30.04.2013  –  289 Beiträge
RX-V 3067 Mehrkanaleingang
audiohobbit am 09.09.2019  –  Letzte Antwort am 12.09.2019  –  17 Beiträge
Harmony 900 am YAMAHA RX-V-1067
sadomario am 26.01.2011  –  Letzte Antwort am 26.01.2011  –  3 Beiträge
Yamaha rx v 3067 Frequenz
rot_dragon am 12.01.2013  –  Letzte Antwort am 13.01.2013  –  2 Beiträge
Bedienung Yamaha RX-V 2067
Junglebreaker am 26.01.2011  –  Letzte Antwort am 08.11.2012  –  20 Beiträge
Soundeinstellungen RX-V 2067
musicjunkie73 am 29.08.2011  –  Letzte Antwort am 29.08.2011  –  6 Beiträge
Yamaha RX-V 3067 Einstellungen
LOURO70 am 08.12.2010  –  Letzte Antwort am 13.12.2010  –  19 Beiträge
Yamaha Rx-v 3900 oder rx-v 2067?
*Manni* am 06.08.2011  –  Letzte Antwort am 07.08.2011  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.291
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.147