Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 . 20 . 30 . 40 . 50 .. Letzte |nächste|

Yamaha Lineup 2015 Teil 2 (Aventage)

+A -A
Autor
Beitrag
biker1050
Hat sich gelöscht
#551 erstellt: 21. Aug 2015, 14:58

KKK101 (Beitrag #547) schrieb:
in der stereoplay wurde der 3050 fast auf allen punkten mit Höchstwertung platziert.


In der Audiovison meinst Du!
KKK101
Inventar
#552 erstellt: 21. Aug 2015, 15:34
richtig , habe ich gerade ebend erst gesehen (name vertauscht ) sorryyyy
dhegatilla92
Ist häufiger hier
#553 erstellt: 22. Aug 2015, 13:10
Gerade gefunden; informativ und nützlich: DANKE !
http://www.heimkinor...leich-zu-rx-a850-170
McQuade666
Ist häufiger hier
#554 erstellt: 22. Aug 2015, 18:41
Danke für eure Einschätzungen und Ausführungen.

Denke auch, das man sich nach 6 Jahren einen neuen AV-Receiver gönnen kann.

Mir ist klar, das es keine Welten sein werden, die klanglichen Unterschiede zwischen dem RX-V 765 und dem RX-A 1050, aber denke doch das es auf jeden Fall ein Aufstieg sein wird, der sich lohnt.

McQuade
-marion-,
Stammgast
#555 erstellt: 22. Aug 2015, 19:32
Kann mann eigentlich bei den Geräten, dieses Plastikteil oben auf dem Deckel
entfernen, ohne den Deckel abschrauben zu müssen ?
Alex_68
Stammgast
#556 erstellt: 22. Aug 2015, 20:11

-marion-, (Beitrag #555) schrieb:
Kann mann eigentlich bei den Geräten, dieses Plastikteil oben auf dem Deckel
entfernen, ohne den Deckel abschrauben zu müssen ?


ja, es ist nur eingesteckt
-marion-,
Stammgast
#557 erstellt: 22. Aug 2015, 20:21
Danke für die schnelle Antwort.
Mickey_Mouse
Inventar
#558 erstellt: 22. Aug 2015, 20:31
und gut aufbewahren!
der Käufer von meinem RX-V1900 wollte den damals als "defekt" einstufen, weil eben dieses Stück Plastik fehlte und ich auch die "Hülsen" aus den LS-Klemmen nicht mehr hatte, die das Einstecken von Bananas verhindern.
Ich konnte ihn zum Glück mit Bildern von der amerikanischen Yamaha Website davon überzeugen, dass die dort das schon bei der Auslieferung nicht haben.
laurooon
Inventar
#559 erstellt: 23. Aug 2015, 11:21
"Defekt" ist das Gerät nun wirklich nicht durch das Fehlen dieser klemmen. Ich hatte den 3040 mal hier und fand diesen Plastikschutz nicht gerade hübsch. Ich hätte ihn auch entfernt.
QE.2
Inventar
#560 erstellt: 23. Aug 2015, 11:36
Gibt aber solche Krümelkacker, und damit wollen die dann womöglich auch nur den Preis drücken..
D.Smith
Inventar
#561 erstellt: 24. Aug 2015, 09:45

McQuade666 (Beitrag #554) schrieb:
.

Mir ist klar, das es keine Welten sein werden, die klanglichen Unterschiede zwischen dem RX-V 765 und dem RX-A 1050, aber denke doch das es auf jeden Fall ein Aufstieg sein wird, der sich lohnt.

McQuade :)


Oh Doch.Freu dich schon mal.

Ich hatte damals meinen Denon 3311 verkauft gehabt und mir bei Kleinanzeigen den 765 für 150.- gekauft.

Er spielte schon mal nicht auf dem Niveau des 3311.Zum Übergang reichte es aber.

Als dann der 4520 hier gewesen ist,hat man erstmal gemerkt,wie bescheiden der 765 im Vergleich ist.

Ich habe eine Detailverbesserung von 300% wahrgenommen.

Gut,das sind jetzt andere Liegen,aber DU wirst imho einen DEUTLICHE Verbesserung hören.
#Belgarion#
Inventar
#562 erstellt: 24. Aug 2015, 09:50
So, hab eben meinen A3050 bestellt, aufgrund meines Urlaubs werd ich ihn aber wohl erst in KW38 in den Händen halten. Bin wirklich gespannt, wie sich Atmos mit der Presence-Speaker Posi verträgt.
luxuspur
Stammgast
#563 erstellt: 24. Aug 2015, 09:58
Also durch musiccast mit dem ich alle bluetooth Geräte in ein multi room System einbinden kann, ist der yamaha rx-a1050 wieder im Rennen. Alternative ist der sr6010 von marantz, da ich so gute Erfahrung mit dem xt32 einmess-system gemacht habe.
ott-muc
Stammgast
#564 erstellt: 24. Aug 2015, 17:23

#Belgarion# (Beitrag #562) schrieb:
So, hab eben meinen A3050 bestellt, aufgrund meines Urlaubs werd ich ihn aber wohl erst in KW38 in den Händen halten. Bin wirklich gespannt, wie sich Atmos mit der Presence-Speaker Posi verträgt. :prost



... was hat der Händler gemeint, wann der 3050er geliefert wird?
#Belgarion#
Inventar
#565 erstellt: 24. Aug 2015, 19:28
Liefertermin laut Yamaha ist wohl der 03.09., ein paar Tage +/- sind aber möglich.
BennyTurbo
Inventar
#566 erstellt: 24. Aug 2015, 23:18
Habe eine Frage zur Zone 2 Nutzung. Wenn man bereits 11.2 nutzt kann man zB ein TV Gerät in einem anderen Raum betreiben über Zone 2 und trotzdem auf die angeschlossenen HDMI Quellen zugreifen ? Also parallel zur vollständigen Mainzone Nutzung ? Ton von den HDMI Quellen soll einfach durchgeschliffen werden und vom Zone 2 Gerät wiedergegeben werden.
Passat
Inventar
#567 erstellt: 24. Aug 2015, 23:34
Ja, auch wenn in Zone 1 11.2 läuft, kannst du HDMI-Zone 2 nutzen.

Grüße
Roman
Fuchs#14
Inventar
#568 erstellt: 24. Aug 2015, 23:37
jetzt auch mit Slim Modell
BennyTurbo
Inventar
#569 erstellt: 24. Aug 2015, 23:39
Super. Also Ton kann man nur dann nehmen wenn man 11 Lautsprecher nicht komplett nutzen würde ? Aber solange der Ton über HDMI durchgereicht wird passt es ja.

Gibt es sowas wie reine Zone 2 Fernbedienung ?
Fuchs#14
Inventar
#570 erstellt: 24. Aug 2015, 23:50

BennyTurbo (Beitrag #569) schrieb:
Gibt es sowas wie reine Zone 2 Fernbedienung ?

per App
Passat
Inventar
#571 erstellt: 24. Aug 2015, 23:51
Die Zone 2 Fernbedienung wurde mit dem RX-A2020/3020 abgeschafft.

Die kannst du aber noch als Ersatzteil nachkaufen.
Die funktioniert auch bei den Nachfolgern.

Wenn man 11.2 in der Hauptzone nutzt, kann man den Ton in Zone 2 nicht nutzen bzw. nur über Pre-Out.


Fuchs#14 (Beitrag #568) schrieb:
jetzt auch mit Slim Modell


Hatte ich schon hier erwähnt:
http://www.hifi-foru...=5630&postID=509#509


Grüße
Roman
BennyTurbo
Inventar
#572 erstellt: 25. Aug 2015, 00:09
Hast du einen Link zur Zone 2 FB ?

Wenn man z.B. die Vorstufe nimmt:

HDMI 1 als 11.2 in Zone 1

HDMI 2 in Zone 2 ( mehr HDMI Ausgänge gibt es ja nicht oder ? )
Pre out Ton in Zone 2 z.B. An Soundbar oder Sonos System ? Oder kann man dieses music cast hierfür sinnvoll nutzen ?

Zone 3 dann ohne Bild aber z.B. Per Pre Out als Ton?

Ist das so gedacht und möglich ? Dann wûrde es aber 15 Kanäle gleichzeitig bedienen? Sind die Pre Outs bei 11.2 nicht alle belegt ?
Mickey_Mouse
Inventar
#573 erstellt: 25. Aug 2015, 00:16
ich habe das gerade mal aus Interesse ausprobiert.
aber auch hier ist es wie beim HDMI Ton in Main: es wird "nur" PCM Stereo ausgegeben.

Ich habe:
an der CX-A unter Main den Sat-Receiver laufen und habe an HDMI2 den Marantz angeschlossen. Wenn ich dann in Zone2 den Oppo BD-Player mit einer Auro3D Disk laufen lassen, dann kommt am HDMI2 (der Zone2 zugewiesen) nur Stereo PCM raus. Das ist übrigens unabhängig davon, ob die Main Zone on/off ist.
Passat
Inventar
#574 erstellt: 25. Aug 2015, 00:17
Wenn du die CX-A5100 nimmst, so kannst du 11.2 + HDMI-Zone + Zone 2 + Zone 3 gleichzeitig fahren, also insgesamt 15.2 Kanäle + HDMI.

Die CX-A5100 hat für Zone 2 und 3 separate Cinchanschlüsse und muß sich diese nicht wie beim RX-A3050 mit den Presence teilen.

Und MusicCast geht noch zusätzlich.

Hier gibts die kleine Zusatzfernbedienung für Zone 2/3:
http://www.htv-servi...php?products_id=3229

Grüße
Roman


[Beitrag von Passat am 25. Aug 2015, 00:18 bearbeitet]
Mickey_Mouse
Inventar
#575 erstellt: 25. Aug 2015, 00:21
nur zur Sicherheit, damit es keine Missverständnisse gibt: das ist eine IR-Ferbendienung!
also man braucht eine Sichtverbindung zwischen der FB und dem AVR...
Mickey_Mouse
Inventar
#576 erstellt: 25. Aug 2015, 00:26
bevor ich jetzt stundenlang BDA wälze: wie kann ich denn die "kleine" FB (habe hier ja noch die RAV33 rum liegen) der Zone2 zuordnen?
die bedient zwar die CX-A5000, aber eben "parallel" zur normalen FB, also StandBy schaltet die MainZone ab usw.

wäre das mit der RAV42 anders?
Passat
Inventar
#577 erstellt: 25. Aug 2015, 00:29
Jein.
Man braucht alternativ einen externen IR-Empfänger in Zone 2/3.
Der wird dann auf der Rückseite an einem der beiden IR-Anschlüsse angeschlossen.
Alternativ kann man auch eine Funk IR-Verlängerung benutzen.
Z.B. so etwas: http://www.ebay.de/i...?hash=item35e4732649

Ich habe bei meinem RX-V3067 am Zone 2-Anschluß ein Funkübertragungsset angeschlossen.
Das hat für IR auch einen Rückkanal.

Grüße
Roman
Passat
Inventar
#578 erstellt: 25. Aug 2015, 00:36

Mickey_Mouse (Beitrag #576) schrieb:
bevor ich jetzt stundenlang BDA wälze: wie kann ich denn die "kleine" FB (habe hier ja noch die RAV33 rum liegen) der Zone2 zuordnen?
die bedient zwar die CX-A5000, aber eben "parallel" zur normalen FB, also StandBy schaltet die MainZone ab usw.

wäre das mit der RAV42 anders?


Bei meinem RX-V3067 lag die RAV40 bei (einziger Unterschied zur RAV42: Die 40 hat oben links eine Taste Sleep, die 42 hat da eine Taste NET/USB).
Da ist es so, das man die Fernbedienung mit einer Tastenkombination auf Zone 2 oder 3 umstellen kann.

Das müsste bei der RAV33 auch gehen.
Gerade mal in der Anleitung des Z11 nachgesehen:
Skip vorwärts gedrückt halten und dann System Memory 1, 2, 3 oder 4 für die jeweilige Zone drücken.

Grüße
Roman
Mickey_Mouse
Inventar
#579 erstellt: 25. Aug 2015, 00:41
ich wusste dass es schneller geht als wenn ich gesucht hätte, danke
man muss die Tasten etwas länger gedrückt halten (nur Skip-Forward gedrückt halten und kurz System-Memory drücken reicht nicht), dann geht es!
urbecke
Stammgast
#580 erstellt: 25. Aug 2015, 10:04
Für mich kommt entweder der 2050 oder der 3050 in Frage. Bin mir aber noch nicht genau im klaren, welcher es denn werden soll.
Unterschiede 2050 zu 3050 sind wohl folgende:
weniger Verstärkerleistung,
einfacherer DSP-Prozessor,
kein 7.2.4
Mit der Verstärkerleistung kann ich leben. 7.2.4 brauch ich auch nicht. Und eben 700€ Unterschied. Könnte mir also gut den 2050 vorstellen. Oder hab ich da was vergessen bzw. übersehen?
Passat
Inventar
#581 erstellt: 25. Aug 2015, 10:14
Wesentliche Unterschiede:
- Cinema DSP HD³ gegenüber Cinema DSP 3D
- 3D Winkeleinmessung
- minimal mehr Leistung
- 50% größere Kondensatoren im Netzteil
- massiveres Gehäuse (19,6 kg zu 17 kg Gewicht)
- erweiterbar auf 11.2

Grüße
Roman
Rodger
Inventar
#582 erstellt: 25. Aug 2015, 11:58
Mir reicht der 2050er. Der günstigste 9.2 AVR am Markt.
Er ist locker seinen Mehrwert gegenüber dem 1050er Wert aber der Mehrwert zum 3050er... Sahen wir mal so... Da TU ich mich schwer.

Jemand anders mag das anders sehen.


[Beitrag von Rodger am 25. Aug 2015, 12:01 bearbeitet]
urbecke
Stammgast
#583 erstellt: 25. Aug 2015, 12:25
Macht Cinema DSP HD3 bei einem 5.1.2 überhaupt Sinn? Vermutlich wird man bei dieser Anordnung kaum einen Unterschied feststellen oder?
redcliff
Stammgast
#584 erstellt: 25. Aug 2015, 12:25
unterstützt der 3050 nicht auch dts:x, was die kleineren nicht können?
#Belgarion#
Inventar
#585 erstellt: 25. Aug 2015, 12:40

Rodger (Beitrag #582) schrieb:
Mir reicht der 2050er. Der günstigste 9.2 AVR am Markt.
Er ist locker seinen Mehrwert gegenüber dem 1050er Wert aber der Mehrwert zum 3050er... Sahen wir mal so... Da TU ich mich schwer.

Jemand anders mag das anders sehen.


Ich würde den Rückschritt von 7 auf 5 reguläre Kanäle nicht mehr machen wollen, d.h. es kommt nur 7.1.4 in Frage. Daher ist der 3050 bei Yamaha die einzig mögliche Option für mich.

Auch wenn ich es selbst natürlich noch nicht gehört habe, könnte ich mir gut vorstellen, dass die 3D Winkeleinmessung und der HD³ DSP eine bessere Abbildungsqualität bei den 3D-Tonformaten erzielt.
jakdjnkaks
Stammgast
#586 erstellt: 25. Aug 2015, 12:52

Passat (Beitrag #577) schrieb:
Man braucht alternativ einen externen IR-Empfänger in Zone 2/3.
Der wird dann auf der Rückseite an einem der beiden IR-Anschlüsse angeschlossen.


Wie ist so ein IR-Empfänger aufgebaut?
Gibt's den von Yamaha, oder kann man einen x-beliebigen nehmen?
Rodger
Inventar
#587 erstellt: 25. Aug 2015, 12:52

redcliff (Beitrag #584) schrieb:
unterstützt der 3050 nicht auch dts:x, was die kleineren nicht können?

DTS-X gibts ab dem 1050er heist es. Aber interessanter Weise kann man es aktuell tatsächlich nur beim 3050er aufgeführt finden.
Wäre K.O. Kriterium für mich. Dann würde ich woanders umsehen.
jakdjnkaks
Stammgast
#588 erstellt: 25. Aug 2015, 12:58
Im Setup, das man über die IP-Adresse im Browser aufruft, gibt es unter WEB-Setup/Volume sechs Einträge namens MEMORY.

Ich gehe davon aus, dass man damit sechs feste Lautstärken vorgeben kann, was ich sehr nützlich finde.
Wie kann man diese Einstallungen aber abrufen? Mit der Fernbedienung? Über die App?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
BennyTurbo
Inventar
#589 erstellt: 25. Aug 2015, 13:05

Passat (Beitrag #574) schrieb:
Wenn du die CX-A5100 nimmst, so kannst du 11.2 + HDMI-Zone + Zone 2 + Zone 3 gleichzeitig fahren, also insgesamt 15.2 Kanäle + HDMI.

Die CX-A5100 hat für Zone 2 und 3 separate Cinchanschlüsse und muß sich diese nicht wie beim RX-A3050 mit den Presence teilen.

Und MusicCast geht noch zusätzlich.


Danke. Das klingt ja gut. Aber es gibt nur 2 HDMI Ausgänge also Zone1 entweder mit 2 Ausgabegeräten oder eben Zone1 und Zone2 korrekt? Das mit der Zone 2 FB ist ja klasse. Man schaltet Zone 2 also unabhängig von der Zone 1 an und aus? Zone 2 und 3 sind dann nur Audio korrekt, also z.B. für Bad Beschallung oder Küche....

Gibt es eine Möglichkeit mehr als 2 Bildschirme anzuklemmen? Ggf. sonst über Zone 2 und dann mit einem automatischen HDMI Switch? (klar das man dann nur ein Signal auf allen Geräten hat)
redcliff
Stammgast
#590 erstellt: 25. Aug 2015, 13:10

Rodger (Beitrag #587) schrieb:

DTS-X gibts ab dem 1050er heist es. Aber interessanter Weise kann man es aktuell tatsächlich nur beim 3050er aufgeführt finden.
Wäre K.O. Kriterium für mich. Dann würde ich woanders umsehen.


wobei mir gerade in der vergleichsliste auffällt, das der 3050, im gegensatz zum 2050 u. 1050, angeblich kein bluetooth beherrscht, obgleich es in der übersicht dort vermerkt ist.
soviel zur glaubwürdigkeit.
Passat
Inventar
#591 erstellt: 25. Aug 2015, 13:15
Zone 2 und 3 sind auch Video, allerdings nur Analogvideo (Komponente und FBAS).
Eine Konvertierung von HDMI nach Analogvideo gibt es allerdings nicht.

Man kann Zone 1, 2 und 3 unabhängig voneinander ein- und ausschalten.

Zum IR-Empfänger: Keine Ahnung. Von Yamaha gibts den nicht.

Grüße
Roman
Rodger
Inventar
#592 erstellt: 25. Aug 2015, 13:16
Es ist schockierend wie wenig Interesse die Hersteller darauf legen korrekte Angaben auf ihren Webseiten zu haben.
Wenn man überlegt wie viele sich jetz evtl. Den 3050er wegen dem nicht aufgeführten Bluetooth nicht kaufen werden...
#Belgarion#
Inventar
#593 erstellt: 25. Aug 2015, 13:22

Rodger (Beitrag #592) schrieb:
Es ist schockierend wie wenig Interesse die Hersteller darauf legen korrekte Angaben auf ihren Webseiten zu haben.
Wenn man überlegt wie viele sich jetz evtl. Den 3050er wegen dem nicht aufgeführten Bluetooth nicht kaufen werden...


Naja, wer sich für ein Gerät wie den 3050 interessiert, informiert sich zu 99% sicherlich nicht nur über die Hersteller-Website. Die bessere Informationsquelle sind meistens die online verfügbaren BDAs oder natürlich Foren wie dieses hier...

Aber du hast natürlich recht, eine sorgsamere Pflege der Webauftritte könnte man den Herstellern durchaus zumuten.
BennyTurbo
Inventar
#594 erstellt: 25. Aug 2015, 13:38

Passat (Beitrag #591) schrieb:
Zone 2 und 3 sind auch Video, allerdings nur Analogvideo (Komponente und FBAS).
Eine Konvertierung von HDMI nach Analogvideo gibt es allerdings nicht.



Also hat man 2 HDMI Zonen die jeweils verschiedene HDMI Quellen parallel zeigen können.... zusätzlich noch 2 analoge, die aber dann keinen Zugriff auf die HDMI Quellen haben. Hoffe ich habe das richtig verstanden?
Rodger
Inventar
#595 erstellt: 25. Aug 2015, 14:09
Man konnte ja auch auf den Gedanken kommen... Wenn der Hersteller schon zu blöde ist die Webseite richtig zu pflegen... Wie sollen da schon die Geräte sein???
Passat
Inventar
#596 erstellt: 25. Aug 2015, 14:33

Rodger (Beitrag #592) schrieb:
Es ist schockierend wie wenig Interesse die Hersteller darauf legen korrekte Angaben auf ihren Webseiten zu haben.
Wenn man überlegt wie viele sich jetz evtl. Den 3050er wegen dem nicht aufgeführten Bluetooth nicht kaufen werden...


Wo ist da Bluetooth nicht aufgeführt?
Ich sehe hier eindeutig das Bluetooth-Logo:
http://de.yamaha.com...l#tab=product_lineup

Und auch in der Beschreibung steht Bluetooth.

Grüße
Roman
Rodger
Inventar
#597 erstellt: 25. Aug 2015, 14:54
Das Bluetooth Logo hat mal gefehlt...der Fehler ist aber offensichtlich korrigiert worden.

Dann werfen wir einen Blick auf die Präzision bei Yamaha bezüglich des 2050er.
Wo ist das DTS-X Logo??? Auch unten drunter ist mit nichten die Rede davon, das er DTS-X kann. Schaut man unter Funktionen steht da DTS-X noch vor Dolby Atmos aufgeführt. Jetzt fällt einem vielleicht noch auf, das da ein DTS-HD Logo aufgeführt ist. Macht zwar Sinn, aber tausche ich das gegen das DTS-X Logo vermisst man kein Logo mehr.
Jetzt irritiert es nur noch warum es nicht unten Aufgeführt, bzw. erklärt wird wie die anderen Logos.

Aber bevor hiert noch einer auf falsche Gedanken kommt...solch unprofessionelle Internetauftritte sind bei Leibe nicht Yamaha exklusiv.
Übrigends bin ich grad darüber gestolpert, das die großen Capacitors nicht nur im 3050er sondern auch im 2050er drin sein sollen...hatte irgend jemand hier anders geschrieben.


[Beitrag von Rodger am 25. Aug 2015, 15:03 bearbeitet]
redcliff
Stammgast
#598 erstellt: 25. Aug 2015, 15:39

Passat (Beitrag #596) schrieb:

Wo ist da Bluetooth nicht aufgeführt?
Ich sehe hier eindeutig das Bluetooth-Logo:
http://de.yamaha.com...l#tab=product_lineup

Und auch in der Beschreibung steht Bluetooth.

Grüße
Roman


aber in den technischen Daten bzw. noch eindeutiger in dem Vergleich zum 2050 u. 1050, ist es entfallen.

Connectivity
Produktname*********RX-A3050****************RX-A2050************************RX-A1050
Wi-Fi************Ja (mit Wireless Direct)***Ja (mit Wireless Direct)*******Ja (mit Wireless Direct)
Bluetooth*******************---***************************Ja***************************Ja (SBC/AAC)

bischen unübersichtlich bitte die Sterne wegdenken
BennyTurbo
Inventar
#599 erstellt: 25. Aug 2015, 16:58
Gibt es schon UVP Preise für die Music Cast Soundbar 1600, den 30 er 80 er und die Duo/Trio Sets ?
BennyTurbo
Inventar
#600 erstellt: 25. Aug 2015, 17:15
Wird Tidal eigentlich noch bei Yamaha mit integriert ?
Passat
Inventar
#601 erstellt: 25. Aug 2015, 17:20
Ja.
Preise von der HiFi Regler Homepage (dürften UVPs sein):
YSP-1600 = 549,- €
WX-030 = 269,- €
ISX-80 = 399,- €
Duo = 629,- € (man spart also gegenüber dem Einzelkauf 39,- €)
Trio = 1099,- € (Man spart also gegenüber den Einzelkauf 118,- €)

Grüße
Roman
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 . 20 . 30 . 40 . 50 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Yamaha LineUp 18(Aventage)
Hase1951 am 12.01.2021  –  Letzte Antwort am 13.01.2021  –  4 Beiträge
Yamaha Lineup 2017 Teil 2 (Aventage)
Zille89 am 12.04.2017  –  Letzte Antwort am 20.04.2021  –  2166 Beiträge
Yamaha LineUp 2018 (Aventage)
Passat am 15.05.2018  –  Letzte Antwort am 10.01.2024  –  5705 Beiträge
Yamaha Lineup 2015 Teil 1 (RX-Vx79)
Passat am 09.04.2015  –  Letzte Antwort am 04.10.2017  –  133 Beiträge
Yamaha Lineup 2015
Schnoesel am 11.03.2015  –  Letzte Antwort am 11.03.2015  –  4 Beiträge
Yamaha Lineup 2015 (Teil III): CX-A5100/MX-A5000
BennyTurbo am 13.08.2015  –  Letzte Antwort am 19.04.2024  –  5202 Beiträge
Yamaha Lineup 2013 (Teil IV): RX-S600, RX-S600D
Passat am 23.08.2013  –  Letzte Antwort am 11.01.2019  –  105 Beiträge
Yamaha Receiver-Lineup 2012 (Teil 2) RX-A820, RX-A1020, RX-A2020, RX-A3020
Passat am 03.04.2012  –  Letzte Antwort am 21.03.2019  –  3763 Beiträge
Yamaha Lineup 2017 Teil 1 (RX-Vx83)
Passat am 21.03.2017  –  Letzte Antwort am 05.12.2020  –  196 Beiträge
Yamaha Lineup 2018 Teil 1 (RX-Vx85)
Passat am 11.04.2018  –  Letzte Antwort am 20.03.2020  –  197 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.866