Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 120 . 130 . 140 . 150 . 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 . 170 . 180 . Letzte |nächste|

Yamaha 2020 Serie vorgestellt m. 8K HDMI 2.1

+A -A
Autor
Beitrag
hypnorex
Stammgast
#8218 erstellt: 06. Apr 2022, 07:49
Ich habe noch immer Probleme mit ARC. Das funktioniert leider nicht zuverlässig. So hoffe ich auf das kommende Update.
SamySony
Stammgast
#8219 erstellt: 06. Apr 2022, 09:22
Ach, da war ja was...
ja die Probs mit dem eArc sind so eine Sache, da bin ich der Meinung und so wie man liest, dass alle Gerätehersteller der Situation am liebsten aus dem Weg gehen möchten. Alle kämpfen damit dass das endlich zuverlässig funktioniert. Scheinbar steckt der Teufel im Detail. Bei manchen Geräten klappt die Kommunikation untereinander gut, Andere wollen gar nicht. Oft lässt sich das mit nem Update der Firmware gar nicht fixen, weil die Hardware sich querstellt. Da kann man sich gar nicht auf einen Hersteller beziehen, der ganze Zweig ist davon betroffen. Sicherlich kein Trost für den Kunden und frustrierend ist es dementsprechend. Als Konsument ist man da mehr oder weniger alternativlos und/oder ausgeliefert.
Honda_Steffen
Inventar
#8220 erstellt: 07. Apr 2022, 10:15
Ich habe übrigens bei Yamaha angefragt ob es nicht doch möglich wäre die Eingänge im Standby zu wechseln - wie bei den Vorgängern auch.

Antwort:
Dieses Feature unterstützt die neue Geräteversion nicht - man geben den Hinweis an die Entwicklungsabteilung weiter....blablablub.

Na denn
SamySony
Stammgast
#8221 erstellt: 07. Apr 2022, 10:20
Da weis doch die Linke nicht was die Rechte tut !!!
Das geht nach wie vor !!!
Man sind das Kasper, echt kaum nachvollziehbar.
Honda_Steffen
Inventar
#8222 erstellt: 07. Apr 2022, 10:22
ähhmm....und wie soll das gehen?

Bei mir ist keine Reaktion beim drücken auf die "Input" Taste wenn der Receiver im Standby ist.
SamySony
Stammgast
#8223 erstellt: 07. Apr 2022, 10:42
Warte mal, habe ich mich da in etwas verrannt weil ich Dich nicht richtig verstanden habe? Möchtes Du im Standby die Eingangsquellen wechseln, also beispielsweise vom BD-Player auf den Eingang PS5 oder ähnlich ?
Honda_Steffen
Inventar
#8224 erstellt: 07. Apr 2022, 10:53
ja genau
z.b. von Eingang 1 Sky receiver zu Eingang 2 BD Player.
Im Standby ging das bei den vorigen Modellen.
SamySony
Stammgast
#8225 erstellt: 07. Apr 2022, 11:01
wir haben das kürzlich behandelt hier im Forum. Ich mache mal im laufe des Tages ein kleines Video für YouTube und verlinke es dann entsprechend. Das geht immer noch über einen kleinen Umweg, dazu im Video mehr.
Honda_Steffen
Inventar
#8226 erstellt: 07. Apr 2022, 11:21
wir hatten darüber gesprochen das stimmt - wenn du es beschrieben hast.....dann hab ich es wohl nicht verstanden

Würde mich freuen wenn du es nochmal erklärst
SamySony
Stammgast
#8227 erstellt: 07. Apr 2022, 14:45
Video ist online...
wie der Obermaier vom Heimkinoraum, nur halb so professionell...

HDMI Input im Standby Modus
Mmichel_10
Stammgast
#8228 erstellt: 07. Apr 2022, 15:09
Ich sage mal Danke für deine Mühen....
SamySony
Stammgast
#8229 erstellt: 07. Apr 2022, 15:11
Kein Ding, wenn man helfen kann, ist alles cool...
Honda_Steffen
Inventar
#8230 erstellt: 07. Apr 2022, 16:18
SamySony:

Du bist der Hammer - danke vielmals für die Beschreibung

Ich muss zu meiner Schande gestehen - als ich das Video gesehen habe ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen.
Ja da war was mit Logitech

Das hatte ich heute früh total verdrängt als du geschrieben hast es würde gehen mit nem Umweg sozusagen - ich hab da auf dem Schlauch gestanden und hab irgendwas gedacht das die Settings geändert werden müssten

Denke mal, um mit der App auf den AVR im Standby zu kommen muss Netzwerk Standby auf "auto" stehen. Steht gerade bei mir auf aus

Anyway.....bin schwer angetan für deine Unterstützung


[Beitrag von Honda_Steffen am 07. Apr 2022, 16:19 bearbeitet]
SamySony
Stammgast
#8231 erstellt: 07. Apr 2022, 16:36
Freut mich dass ich da Klarheit schaffen konnte.
Die Durchleitung ist tatsächlich auf Auto gestellt, somit ist gewährleistet dass die Videosignale am Ausgabegerät ankommen. Nur schade dass Logitech wohl keine Hardware mehr baut, so könnte es sein dass im Laufe der Zeit auch der Support abnimmt.
ogp-4-l1f3
Stammgast
#8232 erstellt: 18. Apr 2022, 12:13
Leider nur noch „gebraucht“ zu bekommen.
//
Was mich wundert, warum die aktuelle Aventage Serie, speziell A6A & A8A zu Preisen meist 400€ über UVP angeboten werden. Und ich spreche nicht ebaY & KA, sondern Händler wie „Heimkinoraum“ etc.
Mmichel_10
Stammgast
#8233 erstellt: 18. Apr 2022, 12:23
Yamaha hat die UVP um die Preisspanne angehoben und solange keine Geräte verfügbar sind, wird das auch so bleiben.
Denke das die Preisschlachten wie früher vorbei sind.
Looki_Look
Stammgast
#8234 erstellt: 18. Apr 2022, 13:25
bei meinem Händler in der Schweiz sind jetzt alle von a2a bis a8a mit "voraussichtlich ab dem 29.07.2022 wieder verfügbar" drin. Ich hatte letztes Jahr angefragt und sollten 5 a6a anfang Jahr kommen.... der a6a ist von 3099sfr auf 3299sfr gestiegen ... war also ende letzten jahres schon deutlich höher als in DE. ... Dann werde ich meinen rx-v2700 (7.1 noch ohne die hd-tonformate) doch nochmal aufschrauben. Bei dem spinnt die hdmi Eingangsumschaltung.
Ich muss ihn 2-3 minuten lang ausschalten, damit er obwohl umgeschaltet tatsächlich auch das Signal umschaltet .... sch... hdmi und bei den neuen zickt das ja anscheinend immer noch rum.... wenn der neue wenigstens ein grösseres display hätte - den lautstärkeregler kann man ausschalten dass der nicht regelt laut Handbuch - das wäre mal ein design - ganz ohne Lautstärkeregler, den ich seit jahren eh nie verwendet habe, oder für den notfall nur mit plus-minus taste. ... schiele gerade richtung denon avc-110 in silber-graphit für 5590sfr.
burkm
Inventar
#8235 erstellt: 18. Apr 2022, 14:03
@ogp-4-l1f3
Solange keine Stückzahlen am Markt sind, die das Verhältnis "Angebot zu Nachfrage" ausgleichen, wird sich die Preisgestaltung wie bei den PC-Grafikkarten verhalten: Es wird von den Händlern versucht, so viel wie möglich herauszuholen, in der Erwartung, dass manche eben auch dann noch zugreifen, wenn die Preise vollkommen "abgehoben" und über UVP sind sind, um überhaupt etwas zu bekommen, weil sie eine "Normalisierung" nicht mehr "abwarten" können. Kommt den Händlern ja zugute...
uedel
Ist häufiger hier
#8236 erstellt: 19. Apr 2022, 16:31
Falls jemand kurzfristig einen RX-A6A zum alten Preis sucht:

https://www.mediamar...-rx-a6a-2744274.html

Über die Navigation ist die Seite nicht erreichbar. Meiner wurde gerade verschickt 😊
Hyroglyph
Ist häufiger hier
#8237 erstellt: 25. Apr 2022, 09:55
ich muss jetzt mal blöd fragen...kann denn jemand eine einigermaßen qualifizierte Aussage zur aktuellen Liefersituation treffen, wie und was kommuniziert denn Yamaha mit seinen Vertriebspartnern?
Dem Thread folgend sollte doch im Januar ein großer Container A4's verschifft worden sein. Ist der vielleicht gesunken?

Schön langsam wird's zur Farce, was Yamaha da mit seinen Kunden treibt

Würde mich echt freuen, wenn ich wenigstens erfahren könnte, wann mein seit langem bestellter A4 möglicherweise eintrifft.
Die Vorfreude ist gerade am Scheitelpunkt zur Frustration...

Grüße an alle Wartenden!
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#8238 erstellt: 25. Apr 2022, 09:58


[Beitrag von Rossi_46 am 25. Apr 2022, 10:02 bearbeitet]
burkm
Inventar
#8239 erstellt: 25. Apr 2022, 10:34
Das Problem scheint wohl zu sein, dass auch kaum bzw. keine Lkw-Fahrer (Transport an Land) verfügbar sind und die, die noch verfügbar sind, durch endlose chinesische Bürokratie"monster" und -Anforderungen behindert werden. Da die Lieferkettenproblematik sich bei uns zudem zeitlich verzögert auswirkt, könnte es sogar dahingehend in naher Zukunft noch "schlimmer" werden. Von den eventuelle Auswirkungen des Angriffskrieges von Russland auf die Ukraine gar nicht zu sprechen, weil das ja auch zunehmend Probleme bei uns verursacht.


[Beitrag von burkm am 25. Apr 2022, 10:37 bearbeitet]
Hyroglyph
Ist häufiger hier
#8240 erstellt: 25. Apr 2022, 11:45
schon klar, die allgemeine Lage ist ja durchaus bekannt, und die Konsequenzen auch.
Das müssen wir ja auch gar nicht mehr diskutieren

Aber Yamaha könnte doch zumindest ein Statement abgeben, dass x-tausend Receiver dann und wann versandt wurden, und das Schiff / Flieger / LKW hier und dort im Stau steht. Ist ja nicht so als ob die nicht wüssten, wo ihre Ware gerade verweilt oder ankert

Entscheidend an dieser Stelle ist halt die Kommunikation und das Verhalten, nicht die Situation an sich
JS-Movie
Ist häufiger hier
#8241 erstellt: 25. Apr 2022, 12:03
Hi Hyroglyph,
was sagt den dein Händler dazu?
Oder hast du schon mal bei Yamaha Deutschland nachgefragt?
Wenn ja was ist deren Antwort?
Ich hatte keinen Bock mehr auf meinen A8 zu warten und hab mich im Dec. für was anderes entschieden.
Von den ganzen Kröten die du schlucken musst wenn du ein Gerät bekommen hättest mal ganz zu schweigen.

Display
Firmware
Kundenumgang
burkm
Inventar
#8242 erstellt: 25. Apr 2022, 12:24
Wenn eine Lieferung seitens Yamaha im Herstellungsland an den Logistiker übergeben worden ist, dann entzieht sich das Folge-Szenario dem Zugriff und der Handhabung durch Yamaha. Wie sollen die denn wissen, wie es dann weitergehen wird, da sich dies alles deren Kontrolle (Pandemieverlauf am Produktionsstandort, Transportauslastung auf dem Landweg, Transportauslastung auf dem Seeweg usw.) entzieht ??? Das Einzige, was die Niederlassung weiß, ist, dass eventuell Geräte unterwegs sind. Wann Sie hier bei der Yamaha NL eintreffen, weiß von Denen anscheinend keiner, weil sich die Phase dazwischen dem Zugriff des Versenders und Empfängers entzieht. Und man wird sich sicherlich hüten, hier irgendwelche Zahlen ausgeben zu wollen, weil keiner weiß, ob das auch wirklich so erfolgt. Dazu kommt auch noch eine eventuell Zeitverzögerung durch die Zollbehörden je nach dann gerade vorliegendem Verzollungsanfall...


[Beitrag von burkm am 25. Apr 2022, 12:28 bearbeitet]
JS-Movie
Ist häufiger hier
#8243 erstellt: 25. Apr 2022, 12:36
Leider falsch, wenn ich Waren im Wert von Millionen um den halben Globus schicke weiß das Transportunternehmen sehr genau wo was gerade liegt oder unterwegs ist.
Die Info hat auch Yamaha, die haben halt gesagt wenn's da ist ist es da, I'm so sorry
Wenn einem das nicht gefällt muss man das eben für sich anders lösen. So einfach ist das.
Mal von der Liefersituation abgesehen erklärt das nicht die ganzen anderen Probleme.
Hyroglyph
Ist häufiger hier
#8244 erstellt: 25. Apr 2022, 12:54

JS-Movie (Beitrag #8241) schrieb:

was sagt den dein Händler dazu

Nix, ausser Zusagen die dann ganz überraschenderweise nicht gehalten werden können


Oder hast du schon mal bei Yamaha Deutschland nachgefragt?

Nein, ist mir zu blöd, denn es bringt eh nix.


Ich hatte keinen Bock mehr auf meinen A8 zu warten und hab mich im Dec. für was anderes entschieden.

Was hast du denn ersatzweise genommen, und bist du damit zufrieden (mal von der Preisklasse abgesehen)?


Von den ganzen Kröten die du schlucken musst wenn du ein Gerät bekommen hättest mal ganz zu schweigen.

Display
Firmware
Kundenumgang


Display finde ich auch blöd, ist aber halt so.
Firmware: ist die noch nicht besser geworden? Zeit genug daran zu arbeiten hatten sie ja inzwischen
Kundenumgang: Da sind wir vollkommen beinander - aber scheinbar können sie es sich (noch) leisten.

Mal so am Rande: TV's kannste in rauhen Mengen kaufen, da gibts die Probleme nicht (die schwimmen alleine übern Teich)
Hyroglyph
Ist häufiger hier
#8245 erstellt: 25. Apr 2022, 12:59

JS-Movie (Beitrag #8243) schrieb:
Leider falsch, wenn ich Waren im Wert von Millionen um den halben Globus schicke weiß das Transportunternehmen sehr genau wo was gerade liegt oder unterwegs ist.


genau meine Meinung. Tracking heißt das Zauberwort.
Die wollen nicht!
Bart1893
Inventar
#8246 erstellt: 25. Apr 2022, 13:02
Was ein Kindergarten hier. Das teilen Hersteller allenfalls den Händlern mit - in der Regel aber nicht genau.
JS-Movie
Ist häufiger hier
#8247 erstellt: 25. Apr 2022, 13:05
Hi Hyroglyph,
meine alternative zum A8 steht leider in keinem Verhältnis.
Es ist eine Trinnov Altitude 16 geworden, im nachhinein betrachtet hätte ich das schön viel früher machen sollen. Tatsächlich hat es die Trinnov geschafft neben den Vorteilen im Heimkino meine Liebe zu guter Stereomusik neu zu entdecken.
Das war’s mir dann auch wert. Muss natürlich jeder selbst für sich entscheiden.
burkm
Inventar
#8248 erstellt: 25. Apr 2022, 13:27

JS-Movie (Beitrag #8243) schrieb:
Leider falsch, wenn ich Waren im Wert von Millionen um den halben Globus schicke weiß das Transportunternehmen sehr genau wo was gerade liegt oder unterwegs ist.
Die Info hat auch Yamaha, die haben halt gesagt wenn's da ist ist es da, I'm so sorry
Wenn einem das nicht gefällt muss man das eben für sich anders lösen. So einfach ist das.
Mal von der Liefersituation abgesehen erklärt das nicht die ganzen anderen Probleme.


Genau, das Transportunternehmen weiß genau, wo sich die Ware aktuell befindet, Aber über die Zukunft wird es auch nur spekulieren können, weil sich das deren Zugriff entzieht, Ob Yamaha das dann Bekannte eventuell an "drängelnde" Endkunden weitergibt, bezweifele ich, weil es eben keine Sicherheit über eventuelle Zeit-Horizonte gibt. Wenn etwas da ist, ist es eben da...


[Beitrag von burkm am 25. Apr 2022, 13:29 bearbeitet]
Hyroglyph
Ist häufiger hier
#8249 erstellt: 25. Apr 2022, 14:01

Bart1893 (Beitrag #8246) schrieb:
Was ein Kindergarten hier.

zwingt dich ja keiner mitzuspielen


Das teilen Hersteller allenfalls den Händlern mit - in der Regel aber nicht genau

Aber die Händler teilen es uns nicht mit - und da liegt der Hase im Pfeffer
Hyroglyph
Ist häufiger hier
#8250 erstellt: 25. Apr 2022, 14:05

JS-Movie (Beitrag #8247) schrieb:
Es ist eine Trinnov Altitude 16 geworden


Zitat:
"Beängstigend realistisches Home Cinema mit bis zu 48 echten Kanälen: Die Trinnov Altitude Serie..."

Beängstigend ist allerdings auch der Preis des "Kleinen" - meine Herren.
Da fallen 150,- für schnelle Luftfracht dann auch nicht mehr ins Gewicht

OK, da braucht man schon auch das richtige "Drumherum-Kino", für den Otto-Normalverbraucher ist das nix mehr.
Glückwunsch auf jeden Fall, könnte mir auch gefallen


[Beitrag von Hyroglyph am 25. Apr 2022, 14:47 bearbeitet]
fplgoe
Inventar
#8251 erstellt: 25. Apr 2022, 15:34
Kein Händler sagt Dir was verlässliches, Yamaha kann Dir nicht helfen und dann fragst Du hier im Forum nach belastbaren Aussagen? Frag doch noch beim Aldi an der Ecke, vielleicht wissen die was.

Oder wolltest Du Dir nur ein wenig den Frust von der Seele reden? Echte zuverlässige Liefertermine hast Du hier doch wohl hoffentlich nicht allen Ernstes erwartet.
binap
Inventar
#8252 erstellt: 25. Apr 2022, 15:53

Hyroglyph (Beitrag #8250) schrieb:
OK, da braucht man schon auch das richtige "Drumherum-Kino", für den Otto-Normalverbraucher ist das nix mehr.

Eigentlich nicht, gibt auch Leute, die sich das Teil einfach ins Wohnzimmer stellen…
Was interessiert einen dann die Raumakustik oder die Aufstellung der Lautsprecher? Das Ding hat die beste Einmessung am Markt und Kanal-Remapping…


[Beitrag von binap am 25. Apr 2022, 15:58 bearbeitet]
Mmichel_10
Stammgast
#8253 erstellt: 25. Apr 2022, 15:58
Sehr aufschlussreich...: https://www.takeoffmedia24.de/
frops
Hat sich gelöscht
#8254 erstellt: 25. Apr 2022, 16:36

binap (Beitrag #8252) schrieb:

Hyroglyph (Beitrag #8250) schrieb:
OK, da braucht man schon auch das richtige "Drumherum-Kino", für den Otto-Normalverbraucher ist das nix mehr.

Eigentlich nicht, gibt auch Leute, die sich das Teil einfach ins Wohnzimmer stellen…
Was interessiert einen dann die Raumakustik oder die Aufstellung der Lautsprecher? Das Ding hat die beste Einmessung am Markt und Kanal-Remapping…


dazu hab ich ma ne frage diese trinnov hat doch aber hinten gar keine lautsprecher anschlüße zum anklemmen wie kommen da die LS drann ?
Bart1893
Inventar
#8255 erstellt: 25. Apr 2022, 17:00
Ich finde es gut, ne Trinnov zu holen - wird ja gerade massivst grob beworben - und ins Wohnzimmer zu stellen und damit Würfel zu spielen. Warum für 500 Euro schöne Akustikelemente gestalten oder gestalten lassen, wenn man für 14k Euro oder was stattdessen so ein Ding mit dem geilen Mikro platzieren kann.
hmt
Inventar
#8256 erstellt: 25. Apr 2022, 17:33

frops (Beitrag #8254) schrieb:

binap (Beitrag #8252) schrieb:

Hyroglyph (Beitrag #8250) schrieb:
OK, da braucht man schon auch das richtige "Drumherum-Kino", für den Otto-Normalverbraucher ist das nix mehr.

Eigentlich nicht, gibt auch Leute, die sich das Teil einfach ins Wohnzimmer stellen…
Was interessiert einen dann die Raumakustik oder die Aufstellung der Lautsprecher? Das Ding hat die beste Einmessung am Markt und Kanal-Remapping…


dazu hab ich ma ne frage diese trinnov hat doch aber hinten gar keine lautsprecher anschlüße zum anklemmen wie kommen da die LS drann ?


Die Trinnov hat dich den Remapper und die beste Einmessung am Markt. Da benötigst du gar keine Lautsprecher, das funktioniert auch so.
fplgoe
Inventar
#8257 erstellt: 25. Apr 2022, 17:36

frops (Beitrag #8254) schrieb:
...diese trinnov hat doch aber hinten gar keine lautsprecher anschlüße zum anklemmen wie kommen da die LS drann ?

Weil es nur eine Vorstufe ist, dir noch einer separaten Endstufe bedarf.
JS-Movie
Ist häufiger hier
#8258 erstellt: 25. Apr 2022, 17:41
Ok, meine Mutti ist jetzt da und will mich aus dem Kindergarten abholen.
War schön mit euch

Aber mal im erst was ist den bei euch los
frops
Hat sich gelöscht
#8259 erstellt: 25. Apr 2022, 18:19
[quote="fplgoe (Beitrag #8257)"][quote="frops (Beitrag #8254)"]...diese trinnov hat doch aber hinten gar keine lautsprecher anschlüße zum anklemmen wie kommen da die LS drann ?[/quote]
Weil es nur eine Vorstufe ist, dir noch einer separaten Endstufe bedarf.[/quot

ach herje und die passende kostet bestimmt genau soviel noch dazu
binap
Inventar
#8260 erstellt: 25. Apr 2022, 18:52

frops (Beitrag #8259) schrieb:
ach herje und die passende kostet bestimmt genau soviel noch dazu

Ach was, zwei drei IOTAVX AVXP1 und dann rockt die Bude.


[Beitrag von binap am 25. Apr 2022, 19:15 bearbeitet]
binap
Inventar
#8261 erstellt: 25. Apr 2022, 18:54

JS-Movie (Beitrag #8258) schrieb:
Aber mal im erst was ist den bei euch los :cut

Es sind die üblichen Foren-Trolls und Grobi-Basher… wundert Dich das jetzt wirklich?
frops
Hat sich gelöscht
#8262 erstellt: 25. Apr 2022, 19:00
Ach was, zwei drei IOTOVAX AVXP1 und dann rockt die Bude.

asu herrlich da fliegt een der draht aus der mütze
fplgoe
Inventar
#8263 erstellt: 25. Apr 2022, 19:14

JS-Movie (Beitrag #8258) schrieb:
...Aber mal im erst was ist den bei euch los :cut

Ja... mal im Ernst, was ist denn bei uns los (was Dich stört)?
M.to.the.K
Stammgast
#8264 erstellt: 25. Apr 2022, 19:30
Gibt es schon Hinweise bzw. Infos zu Nachfolgern? Sind jetzt ja auch 2 Jahre auf dem Markt...

Und gerade beim Thema HDMI 2.1 muss man ja nochmal nachlegen bei Zeiten.
binap
Inventar
#8265 erstellt: 25. Apr 2022, 19:45

M.to.the.K (Beitrag #8264) schrieb:
Gibt es schon Hinweise bzw. Infos zu Nachfolgern? Sind jetzt ja auch 2 Jahre auf dem Markt...

Und gerade beim Thema HDMI 2.1 muss man ja nochmal nachlegen bei Zeiten. :D

Ja natürlich. Es ist mittlerweile der A6ADP und A8ADP angekündigt; statt mit HDMI jetzt mit Display-Port. Da man HDMI nicht weiter auf die Reihe bekommt…
M.to.the.K
Stammgast
#8266 erstellt: 25. Apr 2022, 19:52
Ah super OK. Ich hab ne XBOX Series X und n guten LG C1. Und wollte eigentlich auf die neue Serie warten und dann alles auch vernünftig miteinander verbinden. Heißt das, das geht jetzt nicht mehr? Hab auch gerade gegoogelt und nichts zu den genannten recievern gefunden... Hast du nen Link?

Die Serie kenn ich noch, hat aber auch noch kein volles HDMI 2.1... und soeiot ne Preisklasse höher.

https://de.yamaha.com/de/products/audio_visual/av_receivers_amps/rx-a2a/index.html


[Beitrag von M.to.the.K am 25. Apr 2022, 19:55 bearbeitet]
fplgoe
Inventar
#8267 erstellt: 25. Apr 2022, 19:55
Nee, auf einen Link brauchst Du nicht zu warten, er hatte wohl nur einen Clown zum Frühstück.


[Beitrag von fplgoe am 25. Apr 2022, 19:57 bearbeitet]
M.to.the.K
Stammgast
#8268 erstellt: 25. Apr 2022, 20:00
OK Danke. Schade, selbst beim Boardtausch bleibt man ja bei 24gps... Obwohl 40 nötig wären. Also ist noch nichts bekannt, schade. :/

https://www.flatpane...owfull&id=1629971809
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 120 . 130 . 140 . 150 . 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 . 170 . 180 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Werdet ihr einen neuen Yamaha (2020 Serie) kaufen
SirSax am 09.06.2021  –  Letzte Antwort am 29.08.2021  –  48 Beiträge
Yamaha RX-A 2020 Hitzeproblem?! (Gelöst)
Schubidubert am 25.09.2019  –  Letzte Antwort am 26.09.2019  –  7 Beiträge
LineUp 2018: HDMI 2.1 ?
beamerfriend am 18.02.2018  –  Letzte Antwort am 24.03.2018  –  15 Beiträge
Yamaha 2020: Webservices/ HTTP Post?
Smiling.Dino am 06.01.2013  –  Letzte Antwort am 25.04.2017  –  9 Beiträge
Yamaha 2020: Probleme mit Net Radio & Streaming
Smiling.Dino am 27.12.2012  –  Letzte Antwort am 19.01.2013  –  6 Beiträge
Yamaha 2020 Display Anzeige bei höherwertigen Tonformaten?
Smiling.Dino am 13.11.2012  –  Letzte Antwort am 13.11.2012  –  4 Beiträge
Hilfe mit Yamaha RX-A 2020
TS1908 am 27.03.2013  –  Letzte Antwort am 02.04.2013  –  6 Beiträge
Yamaha RX-A 2020 zu geringer Subwooferpegel
marco1707 am 20.04.2013  –  Letzte Antwort am 24.04.2013  –  5 Beiträge
Firmware für alten Yamaha RX A 2020
Bernd1963 am 04.09.2015  –  Letzte Antwort am 04.09.2015  –  4 Beiträge
RX-A 2020 Subwoofer
westback83 am 03.02.2013  –  Letzte Antwort am 08.02.2013  –  11 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.834