Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 29 30 31 32 33 34 35 Letzte |nächste|

Wharfedale LINTON Heritage neuer alter 3-Wege Klassiker

+A -A
Autor
Beitrag
Kong2
Inventar
#1648 erstellt: 17. Jul 2022, 14:36

Skaladesign (Beitrag #1647) schrieb:

Kong2 (Beitrag #1646) schrieb:

Die klangliche Abstimmung ist einigermaßen gelungen und klingt deutlich größer als der LS ist. Bei der Größe muss das aber auch.


:prost


Naja, wenn es einem Zwergenlautsprecher nicht gelingt, die Musik vom Gehäuse zu lösen und sowas wie eine Bühne aufzubauen ist er eigentlich Brennholz. Sowas hab ich auch schon erlebt.
*hannesjo*
Inventar
#1649 erstellt: 17. Jul 2022, 19:26

bigolli (Beitrag #1643) schrieb:

Ich habe in den letzten Jahren so einiges an Lautsprechern erworben,die meisten gingen oder werden noch gehen.
Die Rogers Studio 1a haben eine Dauerberechtigung und bleiben. Top Klang,Top Zustand, top Verarbeitung .

... solltest du auch die / unsere Cabasse Clipper veräußern, dann ... ein Affront,
reine Blasphemie - mehr Top gibt es nicht , bei klassischer 🎶 Musik
einfach " unschlagbar " !
Zitiere deine eigenen Worte - einfach zum " Niederknien " .
( CABASSE Fan Thread ! )

Prof. Georges Cabasse würde sich im ... R.I.P. ! à votre santé.
Vive la France.


[Beitrag von *hannesjo* am 17. Jul 2022, 20:10 bearbeitet]
bigolli
Inventar
#1650 erstellt: 17. Jul 2022, 19:46
Die besagten Clipper da bin ich tatsächlich am überlegen und hin und hergerissen.
Sie passen nämlich zur Zeit nicht ins Wohnkonzept und das könnte sich erst in einigen Jahren ändern.
*hannesjo*
Inventar
#1651 erstellt: 17. Jul 2022, 19:51
Die Zeiten ändern sich , die Klänge 🎶 einer Vintage CABASSE nie .
... solltest du - sprich mich bitte darauf an . 🤗


[Beitrag von *hannesjo* am 17. Jul 2022, 20:42 bearbeitet]
MEISTER-LAMPE
Stammgast
#1652 erstellt: 17. Jul 2022, 20:22

bigolli (Beitrag #1643) schrieb:


Harbeth gegen Linton ! Kriegen wir das hin?



Kannst gern mit deinen Harbeth mal im Berliner Süden vorbeischauen

Fröhliche Grüße
Thomas
*hannesjo*
Inventar
#1653 erstellt: 17. Jul 2022, 21:28
Bei dem " Battle " wäre DIE Musikrichtung deer / ein ganz
entscheidender Faktor.
Ohne Subwoofer - Unterstützung hätte die Harbeth absolut ...
keine Chance. 😷 60 Hz vs 40 Hz +/- 3dB sprechen für sich .

Dagegen ist ja die " Geschlossene Koa/Ca - basse " noch ...
geradezu " Bumms- Fidel " 😅 - Bassreflexbox kann " Jeder ".


[Beitrag von *hannesjo* am 17. Jul 2022, 22:25 bearbeitet]
Moonlightshadow
Inventar
#1654 erstellt: 17. Jul 2022, 21:45

Ohne Subwoofer - Unterstützung hätte die Harbeth absolut ...
keine Chance. 😷 60 Hz vs 40 Hz +/- 3dB sprechen für sich .


Da würd ich nicht drauf wetten.


[Beitrag von Moonlightshadow am 18. Jul 2022, 11:02 bearbeitet]
punk_rocker
Stammgast
#1655 erstellt: 14. Sep 2022, 20:49
Hallo liebe Forengemeinde!

Ich suche einen Vintage Player für meinen Luxman L 525, der an meinen Lintons spielt. Zur Zeit mit einem Yamaha CD S 1000. Den würde ich gerne tauschen. Gefällt mir irgendwie nicht. Ich hoffe, ich drifte damit hier im Forum. Ich ab.
Habe schon ein paar Kandidaten:
Pioneer PD 8030
Pioneer PD S010
Onkyo 7711
Luxman Cd 373

Bekomme aber relativ wenig im Netz darüber. Habt ihr eine Idee. Darf ruhig schwer und oldschool sein.
Soll einigermaßen zum Lux passen.

Gruß Sven
touri22
Stammgast
#1656 erstellt: 14. Sep 2022, 20:57
Also

a) gehts dabei ja nicht um die Lintons und
b) was ist denn deine Frage? Den Lintons ist doch egal, was in den Verstärker rein geht. Die interessieren sich nur, was da raus kommt! 🤔

Gruß vom
touri
exAtelier
Stammgast
#1657 erstellt: 04. Nov 2022, 16:36
Hallo !

Habe mir auch die Linton 85 zugelegt und bin ganz angetan von deren Klang.

Frage:
Die Sicken der Tieftöner sehen etwas fleckig aus. Sollte mit dem Klang nix zu tun haben,
und es sind normalerweise ja auch die Abdeckungen drauf.
Aber trotzdem finde ich das etwas störend, wie kann das durch die Q-Kontrolle kommen?

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Über eine Info würde ich mich freuen.

LG
exAtelier
eifonman
Stammgast
#1658 erstellt: 05. Jan 2023, 20:19
Hallo zusammen,

keine Ahnung ob das Thema hier noch aktiv ist?
Hätte eine Frage an all diejenigen, welche evtl.
Erfahrung haben. Und zwar folgendes…..
Nach dem wir in eine größere Wohnung umziehen mussten,
Hab ich vorher meine LS upgedatet, bzw. die Bestellung
aufgegeben. Aus Platzgründen hatte ich mir 2020 die
Denton 85 zugelegt mit denen ich nach wie vor zufrieden
bin. Weil ich aber jetzt genug Platz habe, konnte ich mich
nicht bremsen und hab mir die Linton 85 inkl. Stands bestellt.
Nun die eigentliche Frage: Eine der Box wird leider vor
dem Heizkörper stehen, es gibt def. keine Alternative.
Die LS haben ja ein Echtholzfurnier. Könnte der Heizkörper
auf Dauer Probleme machen? Die Rückwand der Box wird in ca.
10cm Abstand zum Heizkörper stehen. Über die Speaker selbst
mach ich mir keine Sorgen, nur eben um das Furnierholz.
Zur Info, die Heizung wird nie voll aufgedreht.

Was meint ihr? Hat jemand das selbe Problem?

Vielen Dank euch.
Grüße Hardy
borland123
Hat sich gelöscht
#1659 erstellt: 05. Jan 2023, 20:32
Ich glaube nicht das es dem Furnier etwas ausmacht, zumal Du ja die Heizung auch nicht aufdrehst.
Allerdings würde ich mir aufgrund der Aufstellung mit nur 10cm Abstand zum Heizkörper Gedanken um die klanglichen Auswirkungen machen.
a) soll die Linton eh nicht direkt an der Wand platziert werden und b) könnte ich mir vorstellen, das der Heizkörper ggf. Resonanzen erzeugt die Linton verfügt ja auch über 2 Bassreflexrohre hinten ....

VG

B.
*hannesjo*
Inventar
#1660 erstellt: 06. Jan 2023, 00:38
Moin , Moin,
... von allgemeiner Gültigkeit / Standardregel - stelle Lautsprecher
niemals in der " Nähe " von Wärmequellen auf .


[Beitrag von *hannesjo* am 06. Jan 2023, 00:46 bearbeitet]
Skaladesign
Inventar
#1661 erstellt: 06. Jan 2023, 01:08
Dem Furnier macht das nix.
Möbel aus Holz mögen im Allgemeinen aber keine trockene Luft.
Ein Verdunster schafft da Abhilfe. 😉
eifonman
Stammgast
#1662 erstellt: 06. Jan 2023, 03:44
Hallo zusammen,

also, dass Holzfurnier keine trockene Luft verträgt, ist mir klar. Auch dass glatte Flächen hinter einer Box mit Reflexrohren
auch nicht ideal sind, ist mir auch klar. Aktuell stehen da ja meine Denton 85. Klanglich kann ich da jetzt nix negatives heraushören.
Kann natürlich sein, dass sich das bei den Linton 85 anders auswirkt. Hab eben nochmal gemessen. Die Denton 85 stehen aktuell
20cm vom Heizkörper entfernt (Rückwand zu Heizkörper). Hab mich also im ersten Text vertan.
Naja, eh egal, die Teile sind bestellt. Ich denke, 20cm sollten reichen. Evtl. kann ich ja den Bereich, in dem die Box steht, etwas an den Heizkörper
anbringen, sodass die Fläche nicht mehr glatt ist. Aber ich denke, das wird eine Hörprobe ergeben, ob Aktionen nötig sind.
Der Heizkörper ist relativ lang, sodass es kein Thema wäre, ein Teil davon mit einem ansehnlichen Stoff oder sonst was zu behängen.

Aber zum Thema Wandnah hab ich hier im Forum auch schon Aussagen gelesen, dass die Teile trotz wandnaher Aufstellung nicht
dröhnen im Bassbereich. Bin gespannt und werde berichten. Ich häng mal noch ein Bild an, wo man sieht, wie die Dentons stehen.
An den selben Platz sollen die Lintons stehen.

Unser Wohnzimmer ist aber zum Glück nicht modern eingerichtet. Durch das viele Holz, Dachschrägen, Balken, Teppiche, Holzschränke
und offene Bücherregale und auch Pflanzen, denke ich, dass es klingen und nicht dröhnen wird. Hoffe ich zumindest.

Kann es kaum erwarten, bis die Lieferung eintrifft.....

Grüße
Hardy
IMG_3100
Prim2357
Inventar
#1663 erstellt: 06. Jan 2023, 11:35
Alufolie auf die Rückseite der Linton nageln....
trilos
Inventar
#1664 erstellt: 06. Jan 2023, 13:13
@ eifonman

Bleib gelassen:

20 cm Abstand zur Heizung reicht vollkommen aus.
Zumal die Heizung lt. Deiner Aussage nicht "voll aufgedreht" läuft.

Für das BR-Rohr und die Tieftonanteile ist es völlig egal, ob hinten eine Wand kommt, oder ein Heizkörper, oder ein Schrank, etc.
20 cm Abstand sind für eine korrekte BR-Funktion ebenfalls völlig ausreichend, da wären selbst 10 cm Abstand rein funktional OK.

Die Box wird also weder Schaden nehmen, noch schlechter klingen - einzig entscheidend ist, dass die Positionierung in Deinem Raum mit den neuen Boxen passt, in Bezug auf Raummoden/Bassverhalten:
Denn anders als die bisherige Box, könnte die neue Box mit mehr oder auch mit weniger Abstand besser aufspielen.
Das gilt es zu testen, und das gilt für jede Box.

Berichte einfach, sobald Du das bei Dir installiert und ausprobiert haben wirst.

Beste Grüße,
Alexander
borland123
Hat sich gelöscht
#1665 erstellt: 06. Jan 2023, 14:10
Auch Wharfdale weist in der Bedienungsanleitung der Linton darauf hin, dass bei zu naher Aufstellung der Bass "dröhnend" und "undeutlich" sein kann.
Aber wahrscheinlich haben die da keine Ahnung von....

VG

B.
Kuschelrock
Ist häufiger hier
#1666 erstellt: 06. Jan 2023, 14:56

trilos (Beitrag #1664) schrieb:
@ eifonman
Für das BR-Rohr und die Tieftonanteile ist es völlig egal, ob hinten eine Wand kommt, oder ein Heizkörper, oder ein Schrank, etc.
20 cm Abstand sind für eine korrekte BR-Funktion ebenfalls völlig ausreichend, da wären selbst 10 cm Abstand rein funktional OK.



Bedeutet man kann die Linton mit leichten Abstrichen auch an die Wand hängen.
laut-macht-spass
Inventar
#1667 erstellt: 06. Jan 2023, 15:01
der Abstand von 20 cm reicht aus, ich hab da auch nicht mehr zur Rückwand, funktioniert wunderbar...
borland123
Hat sich gelöscht
#1668 erstellt: 06. Jan 2023, 15:08
20cm ist schon was anderes als 10cm und "reicht aus" ist subjektives Empfinden.
Das mag bei anderen ganz anders aussehen ...

VG

B.


[Beitrag von borland123 am 06. Jan 2023, 15:10 bearbeitet]
Yahoohu
Inventar
#1669 erstellt: 06. Jan 2023, 17:04
Moin Hardy,
ich habe hier schon so viel beschissene Aufstellungsbilder gesehen, da ist es bei Dir fast Gold.
Ich wünsche Dir das es funzt. Die Linton geht m.M.n. für´s Geld klangmäßig in Richtung "Best Buy".
Gruß Yahoohu
eifonman
Stammgast
#1670 erstellt: 06. Jan 2023, 17:33
Hallo zusammen,

danke erst mal. Mir ist schon klar, aus der Ferne kann man das nicht wirklich beurteilen.
Des Weiteren ist mir völlig klar, dass die Raumakustik und die Aufstellung dann ihren Teil
dazu beitragen. Da kann man lang Tipps geben, beim einen klingt´s, beim Andern nicht.

Ich hoffe, im Laufe der kommenden Woche wird geliefert. Ich geh davon aus, dass ich
am Wochenende berichten kann.

Grüße Hardy
touri22
Stammgast
#1671 erstellt: 07. Jan 2023, 00:57
Lass dich nicht verunsichern. Die 20 reichen bestimmt. Meine linke Linton steht weitaus schlechter und da dröhnt nichts… auch wenn es laut Bedienungsanleitung so sein könnte.

Ich wünsche dir viel Spaß. Ich hatte vorher was zu meinem Setup passenderes im Wohnzimmer stehen und doch habe ich seit den Lintons bei jeder Hörsession wieder dieses „Ahhhhh-Feeling“! 🥰
borland123
Hat sich gelöscht
#1672 erstellt: 07. Jan 2023, 09:02
Das Ziel ist es doch nicht jemanden zu verunsichern
Es geht doch nur um pauschale Aussagen die ganz sicher nicht für jeden stimmen müssen.
Was sich für den einen gut anhört ist für den anderen ein No-Go. Manche mögen aufgedickte Bässe die nun mal durch zu nahe Wandaufstellung entstehen können und manche nicht. Ich mag das z.B. gar nicht und stelle meine Lautsprecher immer mindestens 50 cm von Wänden weg.
Andere klatschen die fast an die Wand und mögen den Sound. Nichts ist subjektiver als Klangwahrnehmung.

VG
B.
Zweck0r
Moderator
#1673 erstellt: 07. Jan 2023, 09:39
Man kann auch einfach am Equalizer drehen, oder notfalls am Bassregler. Die nachträgliche Anpassung ist um keinen Deut schlechter, als eine vom Hersteller vorgegebene Ortsentzerrung.
borland123
Hat sich gelöscht
#1674 erstellt: 07. Jan 2023, 09:47
Sofern man einen EQ / Bassregler hat mag das richtig sein.

VG

B.
laut-macht-spass
Inventar
#1675 erstellt: 07. Jan 2023, 10:06
Die Linton haben von Werk aus zwar ein gewisses Fundament, sind aber im Bass weit davon entfernt auf zu dicken, ich hab mal geschaut, meine Stehen mit dem Rücken zu einer Leichtbauwand (Rigips mit Dämmung und Hohlraum dahinter), sind leicht eingewinkelt und haben im Bereich des Bassreflex-Rohres einen Abstand von 13 - 14 cm und das unter einer Schräge, alles kein Problem, sollte es jemanden zu "fett" im Bass sein, könnte man die Öffnung ja "verschließen", etwas Schaumstoff oder auch ein Paar Socken können Wunder wirken.


[Beitrag von laut-macht-spass am 07. Jan 2023, 10:07 bearbeitet]
eifonman
Stammgast
#1676 erstellt: 07. Jan 2023, 12:17
Schönen guten Morgen zusammen,

danke für die vielen Antworten. Also alles ist gut, verunsichert hat mich niemand. Eine gewisse Erfahrung
hab ich ja in den letzten 30 Jahren auch gesammelt. Jetzt müssen sie nur noch geliefert werden....
Kuschelrock
Ist häufiger hier
#1677 erstellt: 07. Jan 2023, 13:49
Wo hast Du die Linton bestellt ?
eifonman
Stammgast
#1678 erstellt: 07. Jan 2023, 17:00
SG-Akustik Karlsruhe. Gutes Angebot wie ich finde. Boxen in Walnuss inkl. Stands und 3 Meter gutem Kabel 1299 EUR. Gemäß Telefonat vorrätig und sofort lieferbar. Die sind allerdings noch vom Weihnachtsgeschäft etwas hinterher. Nur leider kann ich mit dem Kabel nix anfangen. Ist deutlich zu kurz.Ich nehme das, welches ich schon verlegt habe. Ich denke, die Ware wird am Montag versendet. Ich hoffe, dass ich aufs Wochenende versorgt bin.

Grüße Hardy
laut-macht-spass
Inventar
#1679 erstellt: 07. Jan 2023, 17:03
Ja, ich denke der Preis ist OK, ich bin auch am überlegen, ob ich meine Linton (in Mahagoni) verkaufe oder nicht...

damals gab es die ja noch nicht in SCHWARZ, inzw. finde ich die bei mir einfach passender...
Kuschelrock
Ist häufiger hier
#1680 erstellt: 07. Jan 2023, 17:36
Hallo Hardy,

ich habe letztes Jahr auch bei SG gekauft (in schwarz). Bin sehr zufrieden !!!!
Lange Einspielzeit, also nicht verzagen wenn am Anfang der Klang noch nicht Deiner Vorstellung entspricht.

MfG
Heinz
eifonman
Stammgast
#1681 erstellt: 07. Jan 2023, 18:51
Hallo @laut..

soweit ich weis, sind die in schwarz/silver Edition nach wie vor erhältlich, sogar zu einem wahnsinns Preis. Bloß, ich wollte unbedingt die Walnuss Variante.

@ Heinz, danke für den Tipp, ist mir bekannt. Ich habe ja aktuell die Denton 85. Auch super, nur jetzt wo wir umgezogen sind und Platz keine Rolle mehr spielt, hab ich mir gedacht, ich gönn mir die großen Lintons. Eine Steigerung zu den Dentons wird es eh sein, also ist mir die Einspielzeit erst mal egal. Es wird ja dann hoffentlich nur besser. Klar mit der Aufstellung kann man auch noch spielen. Wobei im "normalen " Wohnzimmer und mit Frau wird es nicht viel Möglichkeiten geben. Aber die Boxen sind ja ein Möbel, allein schon die Optik ist super. Es gibt Leute, die geben mehr Geld für einen Schrank aus.....

Ich werde berichten in den nächsten Tagen

Grüße
Hardy
Skaladesign
Inventar
#1682 erstellt: 07. Jan 2023, 18:56
wenn ich mir nicht selber einen Dreiweger gebaut hätte, hätte ich die Linton auch schon lange hier stehen.
*hannesjo*
Inventar
#1683 erstellt: 07. Jan 2023, 21:03
Deine " Selbstbau 23/3 " gefällt mir definitiv besser , nur die Löcher hätte ich ...
schöön " Rund " gemacht. 😉


[Beitrag von *hannesjo* am 07. Jan 2023, 21:08 bearbeitet]
Skaladesign
Inventar
#1684 erstellt: 07. Jan 2023, 22:06


Bei den nächsten, mach ich die Löcher rund. Versprochen
eifonman
Stammgast
#1685 erstellt: 10. Jan 2023, 17:45
Hallo zusammen, auch wenn ihr grad vom Selbstbau schwärmt,
meine Linton 85 inkl. Stands kamen in der Mittagspause und stehen zum auspacken
heute Abend bereit. Ebenfalls bereit steht eine Pulle Rotwein für den Aufbauer😁

Evtl. kann ich später schon berichten…. Bin noch auf Arbeit und kann mich kaum
mehr konzentrieren 😁
Skaladesign
Inventar
#1686 erstellt: 10. Jan 2023, 17:48
Viel Spaß mit der Linton und dem Rotwein
laut-macht-spass
Inventar
#1687 erstellt: 10. Jan 2023, 17:53
mir gefallen die Linton auch ohne das Schön-Trinken
Kuschelrock
Ist häufiger hier
#1688 erstellt: 10. Jan 2023, 18:13

eifonman (Beitrag #1685) schrieb:

Evtl. kann ich später schon berichten…. Bin noch auf Arbeit und kann mich kaum
mehr konzentrieren 😁


URLAUB Viel Spaß mit der Linton.
eifonman
Stammgast
#1689 erstellt: 10. Jan 2023, 21:23
Es ist vollbracht, alleine schon das Auspacken war eine Freude. Selbstverständlich wird noch ein wenig geschoben zum Optimieren. Aber, und nun kommt's.... Erst nachdem sie eingespielt sind. Ich hab da nie dran geglaubt. Evtl. ist es nach wie Vor Einbildung, aber es kam, wie viele der Linton User berichteten!! Man ist nach dem ersten Hörtest enttäuscht. Aber wie empfohlen, nicht verzagen, einfach erst mal laufen lassen und siehe da, von Platte zu Platte, es geht immer mehr auf. Deshalb warte ich auch noch mit dem Positionieren und Probieren.....

Falls es noch jemand interessiert, auch bei mir waren die Speaker im Karton mir L und R gekennzeichnet. Und tatsächlich ist es so, dass wenn man sie entsprechend aufstellt, die Hochtöner nach Innen zeigen! Hab beim Auspacken extra aufgepasst....

Des Weiteren bin ich mal gespannt, ob sich meine Untermieterin mal bemerkbar macht. Aber ich bilde mir ein, mit diesen Stands auf den tollen Spikes und den Unterlegplatten ihren Dienst tun. Könnte mir höchstens vorstellen, dass die Holzwände zum Schwingen angeregt werden, und dies dann unten ankommt. Ich lass mich überraschen.

Es bleibt spannende! Ich berichte weiter.

Grüße
Hardy
Skaladesign
Inventar
#1690 erstellt: 10. Jan 2023, 21:52
Und wat is mitte Pulle Kollege ? schon leer ?
eifonman
Stammgast
#1691 erstellt: 10. Jan 2023, 22:46
sagt mal, interessiert sich denn niemand für meine Linton? Gehts euch nur ums ??

IMG_3122

Es klingt Stunde um Stunde besser, ich hoffe das liegt nicht am Wein.....
Kuschelrock
Ist häufiger hier
#1692 erstellt: 10. Jan 2023, 23:18
Am besten Du lässt Deine Anlage mal 4 Tage mit Radiomusik durchlaufen, dann bist Du ungefähr dort wo sich kaum mehr was verändert.
eifonman
Stammgast
#1693 erstellt: 10. Jan 2023, 23:38
na bei 4 Tagen Radiomusik kannst mich wegschmeißen.... lieber nicht, hab genug eigene gute Musik. Ausserdem lass ich die nächsten Abende einfach den TV über meiner Anlage laufen, das muss reichen. Und dann klingen sieh eben so wie sie klingen. Und dann kommt evtl. das Verschieben der LS. Wobei ich da nicht viel Spielraum habe.

Das wichtigste ist, meine Frau hat nur gesagt, mann, die sehen ja geil aus. Was will Mann mehr....
Kuschelrock
Ist häufiger hier
#1694 erstellt: 10. Jan 2023, 23:57
Ich habe die Linton nur zum spielen gekauft ..... für meine 3. Anlage, war dann ziemlich enttäuscht was den Klang betrifft und habe es dann so gemacht wie oben beschrieben. Habe die Anlage einfach durchlaufen lassen ..... bin ja nicht dabei sitzen geblieben. (Anlage steht nicht in dem Stockwerk wo ich wohne)
Betreibe die Linton jetzt mit einem Jadis DA 50 ..... klingt wirklich gut !
eifonman
Stammgast
#1695 erstellt: 11. Jan 2023, 00:03
Ich geh mal davon aus, dass die die Lintons in Verbindung mit dem Röhrenamp nun zum Musikhören verwendest und nicht mehr zum Spielen? Und Sie ist nicht deine 3. Anlage?
Kuschelrock
Ist häufiger hier
#1696 erstellt: 11. Jan 2023, 00:29
Die beiden anderen Anlagen haben Standboxen und auch entsprechende Zuspielgeräte.
Sehr gerne höre ich mit der Linton Radio ...... auch Nachrichten, klingt mit dem Revox Tuner super (besser als über meine Streaming Geräte).
touri22
Stammgast
#1697 erstellt: 11. Jan 2023, 01:25
Hier sind wieder Leute unterwegs… 🥸

@eifonman: Viel Spaß mit deinen Lintons!
wummew
Inventar
#1698 erstellt: 11. Jan 2023, 10:17

eifonman (Beitrag #1685) schrieb:
meine Linton 85 inkl. Stands

Glückwunsch und noch viel Spaß mit den Lautsprechern!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 29 30 31 32 33 34 35 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Wharfedale Linton 85 - Lautsprecherabdeckung entfernen
Lafuma am 20.09.2021  –  Letzte Antwort am 20.09.2021  –  2 Beiträge
Belastbarkeit von Wharfedale Linton Ständern
Schlaubi_ am 17.08.2022  –  Letzte Antwort am 21.08.2022  –  4 Beiträge
Ersatz für Canton GLE 496: Wharfedale Linton?
JetBucksley am 17.03.2023  –  Letzte Antwort am 26.03.2023  –  13 Beiträge
Wharfedale Dovedale - Die Linton für "Reiche" ?
MEISTER-LAMPE am 30.03.2023  –  Letzte Antwort am 04.04.2023  –  33 Beiträge
Klipsch Heritage
Zaianagl am 28.04.2020  –  Letzte Antwort am 08.03.2022  –  48 Beiträge
Wharfedale Denton 85 oder Linton 85 zum Leak Stereo 130
eifonman am 11.04.2021  –  Letzte Antwort am 01.03.2022  –  31 Beiträge
"Klassiker" ?
yooman am 27.07.2007  –  Letzte Antwort am 27.07.2007  –  3 Beiträge
3-Wege Lautsprecher und alter Verstärker?
braindump am 02.01.2012  –  Letzte Antwort am 02.01.2012  –  3 Beiträge
Neuer (alter) Verstärker: Lautsprecher klirrt
schulzdavid am 14.09.2010  –  Letzte Antwort am 15.09.2010  –  5 Beiträge
Der Thread für Klipsch HERITAGE (mit ext. Heritage und Legend Series) Fans
ThomasK.74 am 19.03.2010  –  Letzte Antwort am 27.11.2011  –  251 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedalvaeverson4976
  • Gesamtzahl an Themen1.550.836
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.706