Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 . 30 . 40 . 50 . 60 .. 100 .. Letzte |nächste|

Thread für Audio Physic Liebhaber

+A -A
Autor
Beitrag
m00hk00h
Inventar
#953 erstellt: 03. Feb 2007, 00:51
Ich weiß, ich weiß.

Ich werde was über beide Lautsprecher schreiben, wenn ich die Step übers Wochenende hier hatte.

m00h
onkellou
Inventar
#954 erstellt: 03. Feb 2007, 16:45

Horus schrieb:
@ blacksheep

Hallo,

ich empfinde es alles andere als Blasphemie !!! Eher als einmalige Gelegenheit, LS dieser Qualität, zum Stückpreis von 749 Euro (denke über diesen Preis reden wir), zu bekommen.
Habe vor ca. einem Jahr auch zugeschlagen und bin sehr zufrieden, sie laufen bei mir an CREEK Destiny.
Musik: Jazz, Chillout, R&B, ein wenig Klassik, Radio trallala.....

Gruß

Ralf

Ralf hat mehr als recht bzw. stecken die klassischen Stereoverstärker nicht mehr in den Anfängen der Entwicklung, sprich schlechte wird es kaum noch geben.

Und Pioneer wird auch keinen Schrott an den Mann bringen wollen, hatte von denen mal einen CD Player mit so einem Plattenteller wo die CD dann Kopflastig eingelegt wurde der war mehr als genial, spielt heute noch bei einer guten Freundin von mir gemeinsam mit dem Onkyo, meinen alten Qudrall Korun und dem Tape Deck von Pioneer...welches beim einmessen des Bandes wichtigtuend am blinken ist.

Bei meiner Tempo hing früher ein ONKYO Integra ( A 8870 oder A 8970 ) dran...un dies klang schon traumhaft.
Besonders bei Jazz, da kann ein Feingeist wie die Tempo aus den vollen schöpfen und auftrumpfen bzw. die Bühne in die gute Stube bringen.

Also einfach den Traum erfüllen und dann die Musik einfach genießen.

Viel Glück und Spaß mit Deiner neuen Traumkombi.
Schönes Wochenende ans Forum

Gruß Heiner
rolodex
Stammgast
#955 erstellt: 03. Feb 2007, 17:26
Das sehe ich ähnlich wie Heiner.
Und eins sollten wir doch nicht vergessen. Das, was uns beim Hören ein Lächeln ins Gesicht zaubert, ist erst in zweiter Linie "die tolle Anlage". In erster Linie ist es die Musik die uns Freude bereitet.
Die Scheiben, denen ich 10 von 10 Klangpunkten aber nur 5 von 10 Musikpunkten gebe, höre ich immer seltener.

Gruß, Gerd
*blacksheep*
Neuling
#956 erstellt: 03. Feb 2007, 19:13
Vielen Dank für Eure Antworten.

Ich hatte zuerst Sorge, dass der Pioneer A-6 nicht genug Power für die Tempo hat, immerhin habe ich momentan noch einen Pioneer A-777 an einer Mission 705 im Einsatz und der 777er hat mehr als doppelt soviel Leistung wie der A-6. Die Komponenten sollten in ca. 4 Wochen da sein, werde dann ein paar Worte zu der Kombination mit den Tempos verlieren, zudem lechzen hier ja schon einige Leute nach Berichten zur neuen Pioneer-Kombo.

Gruß,

blacksheep
sparkman
Inventar
#957 erstellt: 03. Feb 2007, 21:58
man man immer dieses geschafel über leistung!! kanns echt nicht mehr hören, egal wo hier im forum!!

um eine tempo voll auszureizen langen 2x 30watt schon aus.


viel spass beim testen!!
Horus
Inventar
#958 erstellt: 03. Feb 2007, 23:02
Hallo,

muß sparkman vollkommen Recht geben. Hatte die Tempos vorher an Rotel RA 02, der hat an 8 Ohm, 2*40 Watt. Damit gings wunderbar, nur klanglich ein großer Unterschied zu CREEK.
Wer ständig in Disco-Lautstärke hört, könnte allerdings auch ein Problem bekommen............. nicht nur mit den Nachbarn!

Ralf
Esche
Inventar
#959 erstellt: 03. Feb 2007, 23:11

sparkman schrieb:
man man immer dieses geschafel über leistung!! kanns echt nicht mehr hören, egal wo hier im forum!!

um eine tempo voll auszureizen langen 2x 30watt schon aus.


viel spass beim testen!!






um die audio physics voll auszureizen (um 105db) benötigt man trotz ihrer 89 db stramme 200 watt, soviel zum geschwafel

gr


[Beitrag von Esche am 03. Feb 2007, 23:12 bearbeitet]
schlusenbach
Inventar
#960 erstellt: 03. Feb 2007, 23:24

Esche schrieb:

sparkman schrieb:
man man immer dieses geschafel über leistung!! kanns echt nicht mehr hören, egal wo hier im forum!!

um eine tempo voll auszureizen langen 2x 30watt schon aus.


viel spass beim testen!!






um die audio physics voll auszureizen (um 105db) benötigt man trotz ihrer 89 db stramme 200 watt, soviel zum geschwafel

gr



alter salzstreuer...
Esche
Inventar
#961 erstellt: 03. Feb 2007, 23:43
nein kein salz, so schauts aus wenn man voll ausreizen will. es wurde ja nicht von zimmerlautstärke gesprochen.
*blacksheep*
Neuling
#962 erstellt: 04. Feb 2007, 00:07

Horus schrieb:
...Disco-Lautstärke...


Nee, das steht sicherlich gar nicht zur Debatte, aber den Drive eines fantastischen Drumsolos von Jack DeJohnette muss man auch mal lauter hören...


[Beitrag von *blacksheep* am 04. Feb 2007, 00:14 bearbeitet]
trashok
Ist häufiger hier
#963 erstellt: 04. Feb 2007, 11:51
Hallo an Alle,

habe ein kleines optisches Problem bei den farben von Audio Physic ( Kirche - Rosenholz ) habt ihr vielleicht bilder wie die beiden in Wirklichkeit aussehen???

die Kirsche ist eher ein ROT zuvorstellende Farbe ( ODER ) und wie die Rosenholz in LIVE aussieht weiss ich net mein händler hat bloß Ahorn gehabt,

Könnt ihr mir es erläutern bzw Bilder zuschicken von euren Boxen oder Subwofer

Vielen Dank

Gruß 4 ALL...
Holzöhrchen
Hat sich gelöscht
#964 erstellt: 04. Feb 2007, 12:32
Der Farbeindruck hängt natürlich auch immer stark von den Lichtverhältnissen ab.
rolodex
Stammgast
#965 erstellt: 04. Feb 2007, 12:50
Besser als die Oberflächendarstellungen auf der AP-homepage werden wir es dir auch nicht rüberbringen können.
Es sei denn, einer schleppt seine Boxen nach draußen, um sie bei Tageslicht ablichten zu können.

Gruß, Gerd

PS.: Meine Tempo's sind aus Rosenholz - sieht klasse aus. Kirsche ist mir von AP zu hell.
trashok
Ist häufiger hier
#966 erstellt: 04. Feb 2007, 13:18
hehehe,

Ich weiss es nicht ganz genau, aber die Kirsche sieht unterschiedlich aus was auf der Website von AP und habe die mit den Bilder bei gefundenen Bildern von Google verglichen und unterschied konnte ich sehen,

deswegen verlasse mich nicht so besonders gut auf die Fotos von AP Homepage.
Würde trotzdem GERN eure Bilder sehen falls jemand die Fotographiert dann schick die mir zu oder stellt die ins Netz rein damit ich die vergleichen kann,

rolodex !!!! wie sieht ROSENHOLZ eigentlich aus ??
eher ROT o. BRAUN o. so wie bei der hompage vor dem KAMIN ????

THANKS
vm@x71
Stammgast
#967 erstellt: 04. Feb 2007, 13:45
Hallo trashok,

mein Händler hatte so ein Furnier-Muster mit allen erhältlichen Furnieren von AP. Frag mal Deinen Händler!

Ich selbst habe "nur" das dunkle Ahorn, was imho ein bisschen in Richtung Buche Natur geht.

Gruß

Torsten
Runter_von_Sofa
Ist häufiger hier
#968 erstellt: 04. Feb 2007, 13:49
Also ich hab' eine AP in Rosenholz,

die Funierdarstellung der AP-Homepage ist wesenlich roter als meine hier im Orginal.

Das "Kaminzimmer" triff meine Farbe schon eher.

Auch konnte ich feststellen, das die Funiere auch unterschiedlich ausfallen. Bei mir ging nämlich ein Paar zurück an AP wegen eines Funierschadens. Das erste Paar war etwas roter und gober in der Oberfäche. Das jetzige ist nicht ganz so rot, sehr fein von der Oberfäche. Ich habe die LS neben einem hochwertigen Sekretär stehen, die Funierarbeit der AP sieht sogar besser aus, erstklassige Verarbeitung!
Runter_von_Sofa
Ist häufiger hier
#969 erstellt: 04. Feb 2007, 13:50
@trashok
P.S. lade gerade die Akkus der DigiCam. Wenn Du möchtest kann ich ja mal ein Foto von meiner hier einstellen
trashok
Ist häufiger hier
#970 erstellt: 04. Feb 2007, 14:12
!! Runter von Sofa !! das ist eine Gute Idee mit dem Foto, würde mich echt freuen wenn du es machen könntest, warte unverzüglich drauf..
m00hk00h
Inventar
#971 erstellt: 04. Feb 2007, 14:28




Rosenholz.
Aber auch ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Furniere unterschiedlich ausfallen. Das Furnier-Testmuster meines Händlers ging mehr ins braun, meine Evos gehen mehr ins rot, wobei es für meinen Geschmack ruhig noch mehr ins rot gehen könnte.

Das Rosenholt von monitor-audio fand ich großartig. War daher vom AP-Furnier schon etwas entäuscht im ertsen Moment...



Aber wie es eben so ist im Leben, man gewöhnt sich dran.

m00h
trashok
Ist häufiger hier
#972 erstellt: 04. Feb 2007, 14:40
VIELEN VIELEN DANK " m00hk00h " ,

das stimmt mit den verschiedenen Furnieren, die Hersteller könnten sich z.b. nach einer gemeinsamen DIN oder ISO umgucken wäre für uns Kunden üBERSICHTLICHER und leichter.

Gruß..
sparkman
Inventar
#973 erstellt: 04. Feb 2007, 15:18

trashok schrieb:
VIELEN VIELEN DANK " m00hk00h " ,

das stimmt mit den verschiedenen Furnieren, die Hersteller könnten sich z.b. nach einer gemeinsamen DIN oder ISO umgucken wäre für uns Kunden üBERSICHTLICHER und leichter.

Gruß..

rofl!!
jeder baum ist anders!! mein linker ls ist mehr rötlicher als der rechte da die uv Einstrahlung beim rechten geringer ist.
es ist holz da kann man keine DIN oder ISO machen!! unmöglich!
jeder baum hat eine andere Maserung.

mein Gesellenstück (bin schreiner/tischler) ist seit 6 jahren fertig und da hab ich auch kirschbaum genommen als furnier. da hast du zuschauen können wie rot es geworden ist. rosenholz ist da auch nicht anders. ahorn wird etwas dunkler.

werde meine kamara mal suchen und bilder meiner ls und dem schreibtisch machen.

bis später.
trashok
Ist häufiger hier
#974 erstellt: 04. Feb 2007, 15:26
hahah das war mir KLAR mit der DIN...sparkman !!!
wann kannst die bilder rein tuen??

Grüßle..
sparkman
Inventar
#975 erstellt: 04. Feb 2007, 15:38
gleich!! bin schon dabei!!
sparkman
Inventar
#976 erstellt: 04. Feb 2007, 15:43
so schaut bei mir der kirschbaum aus den ich bei meinem gesselenstück habe. links ist die schreibtischplatte und rechts ist ein fachboden vom kleinen schrank. ist genau das selbe furnier nur 6 jahre weniger sonnenlicht!!


die front vom schrank/schub kombination ist nochmals um einiges rötlicher!!



hier nun der unterschid meiner 2 spark3 die linke steht unterm fenster:

der rechte ls. steht normal im zimmer nicht unter einen fenster:


bei den ls. sieht man den unterschied nicht direckt so extrem wie oben beim schreibtisch. aber denoch ist der linke ls etwas rötlicher als der rechte.

sonst noch fragen?
trashok
Ist häufiger hier
#977 erstellt: 04. Feb 2007, 16:26
wie gesselnstück? hast du des für dein ABSCHLUßPRÜFUNG
konstruiert? cooool, ich habe mein gesellenbrief vor 2 wochen gemacht ( industriemechaniker ) und wegen deinen Bildern HerzlicheN DanK.

du hast noch was zu den ROSENHOLZ geschrieben oder??

Grüßlee...
Runter_von_Sofa
Ist häufiger hier
#978 erstellt: 04. Feb 2007, 16:27

Rosenholz

Himm .. Foto ist nicht so gut geworden, muss mir wohl mal eine bessere Kamera holen.


[Beitrag von Runter_von_Sofa am 04. Feb 2007, 16:29 bearbeitet]
trashok
Ist häufiger hier
#979 erstellt: 04. Feb 2007, 16:47
hehe Das bild geht doch, ist net schlecht die Farbe,
da hast dir aber geile Boxen zugelegt...

Danke Schön.
vm@x71
Stammgast
#980 erstellt: 04. Feb 2007, 17:38
Hallo trashock,

Hier kannst Du noch mal meine AP´s in dunklem Ahorn neben Buche natur sehen.

greetz

Torsten
trashok
Ist häufiger hier
#981 erstellt: 04. Feb 2007, 18:10
! Danke " vm@x71 " !

Richtig geile Bescherung wowww cool,

Deine Scorpio sehen auch verdammt gut aus..bist bestimmt
sehr glücklich beim besitz SOLCH Exzelenter LS.

finde ich gut..

Grüßlee
vm@x71
Stammgast
#982 erstellt: 04. Feb 2007, 18:34

trashok schrieb:
! Danke " vm@x71 " !

Richtig geile Bescherung wowww cool,

Deine Scorpio sehen auch verdammt gut aus..bist bestimmt
sehr glücklich beim besitz SOLCH Exzelenter LS.

finde ich gut..

Grüßlee


Jo Danke Dir

In der Tat hatte ich bisher noch keinerlei Grund für Beanstandung an den LS gefunden. Bin äußerst zufrieden

Greetz

Torsten
sparkman
Inventar
#983 erstellt: 04. Feb 2007, 22:49

trashok schrieb:
wie gesselnstück? hast du des für dein ABSCHLUßPRÜFUNG
konstruiert? cooool, ich habe mein gesellenbrief vor 2 wochen gemacht ( industriemechaniker ) und wegen deinen Bildern HerzlicheN DanK.

du hast noch was zu den ROSENHOLZ geschrieben oder??

Grüßlee...


ja hab meine lehre im sep. 2001 erfolgreich als schreiner geselle beendet.
ja hab mir meinen schreibtisch selbst entworfen und gebaut.
hier mal ein ganzes bild davon:


und auch rosenholz wird noch etwas rötlicher. meinst du das?


grüßle
meidemich
Ist häufiger hier
#984 erstellt: 06. Feb 2007, 03:11
Aloha zusammen, habe gerade mit Interresse den thread gelesen. Habe Heute Post von Steroplay bekommen und ein paar AP Tempo`s gewonnen . Bin schon sehr neugierig wie sich die Tempo so anhört und wie sie sich klanglich gegen meine Cabasse Iroise schlägt. Werde die Tempo an meinen Graaf Venticinque betreiben, der dir Cabasse sehr gut im Griff hat.Da ich hier gelesen habe das die Tempo auch mit guten Röhrenverstärkern keine Probleme hat, wird es interessant werden ob sie in meinem Heim bleibt oder den Weg zu einem potenzielen Käufer finden. Da ich die Iroise jetzt 5 Jahre habe und in der Preisklasse bisher nicht besseres gehört habe bin ich schon sehr gespannt. Ich will hoffen,dass die mit dem verschicken von dem Gewinn nicht all zu lange warten da mich die letzten 33 Seiten hier schon sehr neugierig gemacht haben.
Gruß vom heutigen Glücksschwein
Ingo


[Beitrag von meidemich am 06. Feb 2007, 03:16 bearbeitet]
vm@x71
Stammgast
#985 erstellt: 06. Feb 2007, 03:44
Hallo Ingo,

na da gratuliere ich doch mal ganz herzlich zu Deinem Gewinn

Ich will mal hoffen, daß sie Dir auch gefallen. Aber das wirst Du uns sicherlich dann auch mitteilen, wenn Du sie gegen Deine jetzigen (die ich überhaupt nicht kenne )verglichen hast.

Gruß

Torsten
BeastyBoy
Inventar
#986 erstellt: 06. Feb 2007, 10:32

meidemich schrieb:
Aloha zusammen, habe gerade mit Interresse den thread gelesen. Habe Heute Post von Steroplay bekommen und ein paar AP Tempo`s gewonnen . Bin schon sehr neugierig wie sich die Tempo so anhört und wie sie sich klanglich gegen meine Cabasse Iroise schlägt. Werde die Tempo an meinen Graaf Venticinque betreiben, der dir Cabasse sehr gut im Griff hat.Da ich hier gelesen habe das die Tempo auch mit guten Röhrenverstärkern keine Probleme hat, wird es interessant werden ob sie in meinem Heim bleibt oder den Weg zu einem potenzielen Käufer finden. Da ich die Iroise jetzt 5 Jahre habe und in der Preisklasse bisher nicht besseres gehört habe bin ich schon sehr gespannt. Ich will hoffen,dass die mit dem verschicken von dem Gewinn nicht all zu lange warten da mich die letzten 33 Seiten hier schon sehr neugierig gemacht haben.
Gruß vom heutigen Glücksschwein
Ingo


sehr schöne Lautsprecher hast du da gewonnen ! Gratulation !!!
meidemich
Ist häufiger hier
#987 erstellt: 06. Feb 2007, 10:45

vm@x71 schrieb:
Hallo Ingo,

na da gratuliere ich doch mal ganz herzlich zu Deinem Gewinn

Ich will mal hoffen, daß sie Dir auch gefallen. Aber das wirst Du uns sicherlich dann auch mitteilen, wenn Du sie gegen Deine jetzigen (die ich überhaupt nicht kenne )verglichen hast.

Torsten :prost


Aloha thorsten, hier ein Bild von den Cabasse Boxen, damit du weist wie die kleinen Franzöischen Schlampen aussehen :o) ist eine klasse Box, werde mit ihr gegenüber der Tempo schwer zu Gericht gehen möge die bessere gewinnen und in meiner Hütte für super Sound sorgen

gruß Ingo


URL=http://imageshack.us][/URL]


[Beitrag von meidemich am 06. Feb 2007, 10:48 bearbeitet]
vm@x71
Stammgast
#988 erstellt: 06. Feb 2007, 10:55
Moin Ingo,

auch sehr schicke Boxen

Gruß

Torsten
onkellou
Inventar
#989 erstellt: 06. Feb 2007, 11:00
Glückwunsch Ingo zum Gewinn....bin zwar auch schon seit Jahren diese Horrorkarten von Audio bzw. Stereoplay am bekritzeln aber die Glücksfee war mir bisher nicht hold.

Bin echt gespannt wer das Rennen machen wird bzw. ob Stereoplay ne Home Story bei Dir macht...würd doch sicher gut rüberkommen so ein 1:1 Vergleich unter realen Bedingungen, sprich in der guten Stube.



Etwas off topic.

Meint ihr die Tücher

http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/59_2430.htm

kann man zum CD reinigen brauchen.

Finde den Preis sehr gut.

Nochmals Glückwunsch.
Gruß Heiner
vm@x71
Stammgast
#990 erstellt: 06. Feb 2007, 11:13
Moin Heiner,

warum soll man die nicht nehmen können? Höchstens, weil sie bei Stereo / Audio / Stereoplay noch nicht getestet wurden, hinsichtlich ihrer klangsteigernden Eigenschaften

Nein im Ernst, was für empfindliche Autolacke gut ist, kann doch für CD´s nicht schlecht sein, solange man nicht mit Politur rumwerkt

Ich nehm auch nur stinknormale Microfaser-Tücher

Gruß

Torsten
meidemich
Ist häufiger hier
#991 erstellt: 06. Feb 2007, 11:13

onkellou schrieb:
Glückwunsch Ingo zum Gewinn....bin zwar auch schon seit Jahren diese Horrorkarten von Audio bzw. Stereoplay am bekritzeln aber die Glücksfee war mir bisher nicht hold.

Bin echt gespannt wer das Rennen machen wird bzw. ob Stereoplay ne Home Story bei Dir macht...würd doch sicher gut rüberkommen so ein 1:1 Vergleich unter realen Bedingungen, sprich in der guten Stube.

Gruß Heiner


Aloha Heiner, tja ist auch mein erster Gewinnn seit 15 Jahren "Horrorkarten bekritzeln"
Ich glaube die Homestory machen die nur bei den ersten plätzen, also bei den total Glücksschweinen
das mit den Aldi Microfaser Tüchern ist ein guter Tip, die sind echt gut, besonders im Preis, wenn du mal "kuckst du hier" was die für Preise haben
http://www.dienadel....ub--1143532003,0.htm

Gruß Ingo


[Beitrag von meidemich am 06. Feb 2007, 11:40 bearbeitet]
rolodex
Stammgast
#992 erstellt: 06. Feb 2007, 17:06
Na, dann will ich mich mal outen.
Ich habe mir im letzten Jahr ein Tuch gekauft, das hat... 49€ gekostet!
Und ich find's gut...

Gruß, Gerd
rolodex
Stammgast
#993 erstellt: 06. Feb 2007, 17:10
@ meidemich:

Auch von mir herzliche Glückwünsche zu deinem tollen Gewinn.
Schwein muß man haben...
Viel Spaß damit!

Gruß, Gerd
Holzöhrchen
Hat sich gelöscht
#994 erstellt: 06. Feb 2007, 17:27
Ja, herzlichen Glückwunsch.
Sollten Dir die Tempos wider Erwarten nicht zusagen, kannst Du Dich wegen einer kostenfreien Entsorgung der Lautsprecher an mich wenden
onkellou
Inventar
#995 erstellt: 06. Feb 2007, 17:41

rolodex schrieb:
Na, dann will ich mich mal outen.
Ich habe mir im letzten Jahr ein Tuch gekauft, das hat... 49€ gekostet!
Und ich find's gut...

Gruß, Gerd



Wieso outen Gerd?

Ich schätze, dass einige oder gar viele im Forum ganz gut mit der so gen. Vodoo Schiene klar kommen.

Besitze selber so eine kleine Sprühflasche mit so nem Wunderelexier, welches dem CD Klang gut tun soll oder auch nicht.

Wird ab und an mal benutzt und ich bin zufrieden. Die CD geht nicht kaputt, sieht auch nicht aus wie Hund nach dem einsprühen und Musik kommt immer noch rüber.

Was will man mehr?
Gruß Heiner
meidemich
Ist häufiger hier
#996 erstellt: 06. Feb 2007, 21:06

Holzöhrchen schrieb:
Ja, herzlichen Glückwunsch.
Sollten Dir die Tempos wider Erwarten nicht zusagen, kannst Du Dich wegen einer kostenfreien Entsorgung der Lautsprecher an mich wenden :)

Kommt dann auf die Entsorgungskosten an , werde mal schauen wie sich die kleinen schlagen, werde dann berichten zwischen den Spiel France - Alemania obwohl es ein bissel unfähr ist, da die Iroise einen Anschaffungspreis von 4400€ haben, aber Geld allein macht ja noch keinen guten Sound.
Gruß Ingo
Elektro-Niggo
Hat sich gelöscht
#997 erstellt: 06. Feb 2007, 21:30

onkellou schrieb:

rolodex schrieb:
Na, dann will ich mich mal outen.
Ich habe mir im letzten Jahr ein Tuch gekauft, das hat... 49€ gekostet!
Und ich find's gut...

Gruß, Gerd



Wieso outen Gerd?

Ich schätze, dass einige oder gar viele im Forum ganz gut mit der so gen. Vodoo Schiene klar kommen.

Besitze selber so eine kleine Sprühflasche mit so nem Wunderelexier, welches dem CD Klang gut tun soll oder auch nicht.

Wird ab und an mal benutzt und ich bin zufrieden. Die CD geht nicht kaputt, sieht auch nicht aus wie Hund nach dem einsprühen und Musik kommt immer noch rüber.

Was will man mehr?



Kabelklang vielleicht?
Elektro-Niggo
Hat sich gelöscht
#998 erstellt: 06. Feb 2007, 21:40
Hat eigentlich in der Zwischenzeit mal einer die neue Avanti in einer Surround-Umgebung gehört?

Ich wäre nicht abgeneigt, von meiner Tempo 4 auf die Avanti "upzugraden". Ich weiß nur nicht, ob dass dann noch zu meinem Celsius und zu meinen Steps (Rear-LS) passt. Bislang konnte ich die neue Avanti lediglich in einem Stereo-Setup hören ( :*).

Niggo
Holzöhrchen
Hat sich gelöscht
#999 erstellt: 06. Feb 2007, 21:44

Elektro-Niggo schrieb:
Bislang konnte ich die neue Avanti lediglich in einem Stereo-Setup hören ( :*).

Und wo ist da der Bericht dazu?
Elektro-Niggo
Hat sich gelöscht
#1000 erstellt: 06. Feb 2007, 21:47

Holzöhrchen schrieb:

Elektro-Niggo schrieb:
Bislang konnte ich die neue Avanti lediglich in einem Stereo-Setup hören ( :*).

Und wo ist da der Bericht dazu?



Hier:

Holzöhrchen
Hat sich gelöscht
#1001 erstellt: 06. Feb 2007, 21:57
Den Klang der neuen Avanti kann man nur besoffen ertragen
m00hk00h
Inventar
#1002 erstellt: 07. Feb 2007, 01:46
Hab mir heute noch mal ziemlich lange die Steps gegeben und war ziemlich unangenehm überrascht. Haben mir auf ein mal gar nicht mehr gefallen.

Ich schiebe das auf meine Tagesform, war sehr müde und hatte (positiven) Streß, weil ich heute meinen Mietvertrag bekommen habe.

Von daher ist das erstmal mit Vorsicht zu genießen - werde es noch mal in aller Ruhe testen.

m00h
onkellou
Inventar
#1003 erstellt: 07. Feb 2007, 11:46

Elektro-Niggo schrieb:

onkellou schrieb:

rolodex schrieb:
Na, dann will ich mich mal outen.
Ich habe mir im letzten Jahr ein Tuch gekauft, das hat... 49€ gekostet!
Und ich find's gut...

Gruß, Gerd



Wieso outen Gerd?

Ich schätze, dass einige oder gar viele im Forum ganz gut mit der so gen. Vodoo Schiene klar kommen.

Besitze selber so eine kleine Sprühflasche mit so nem Wunderelexier, welches dem CD Klang gut tun soll oder auch nicht.

Wird ab und an mal benutzt und ich bin zufrieden. Die CD geht nicht kaputt, sieht auch nicht aus wie Hund nach dem einsprühen und Musik kommt immer noch rüber.

Was will man mehr?



Kabelklang vielleicht? :D


Natürlich, wenn man die im Takt auf dem Boden oder gegeneinander schlägt. das kann schon sehr gut klingen.


[Beitrag von onkellou am 07. Feb 2007, 11:59 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 . 30 . 40 . 50 . 60 .. 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Audio Pro-Liebhaber Thread
GRADO_SR_125 am 02.10.2006  –  Letzte Antwort am 19.02.2020  –  23 Beiträge
Thread für Bose liebhaber
MusikGurke am 09.04.2005  –  Letzte Antwort am 20.05.2005  –  22 Beiträge
Audio Physic Avanti III
jamz am 25.02.2014  –  Letzte Antwort am 15.09.2017  –  5 Beiträge
Audio Physic Classic 25
Bäda am 31.05.2023  –  Letzte Antwort am 08.07.2023  –  59 Beiträge
Thread für JMlab Liebhaber
Dr.Who am 17.03.2005  –  Letzte Antwort am 27.05.2005  –  129 Beiträge
Thread für Quadral Liebhaber
Ritschie_BT am 19.03.2005  –  Letzte Antwort am 19.04.2024  –  18420 Beiträge
Thread für Wharfedale Liebhaber
Mas_Teringo am 24.03.2005  –  Letzte Antwort am 15.08.2023  –  3424 Beiträge
Thread für Bose Liebhaber
Herbert am 20.04.2005  –  Letzte Antwort am 20.04.2005  –  3 Beiträge
Thread für Kef-Liebhaber:
Mr.Stereo am 06.05.2005  –  Letzte Antwort am 28.03.2024  –  21513 Beiträge
Thread für JBL Liebhaber
Pizzaface am 07.06.2005  –  Letzte Antwort am 17.10.2007  –  13 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.766