Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 260 . 270 . 280 . 290 . 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 . 310 . 320 . 330 Letzte |nächste|

Sony OLED-TV A1-Serie |55-77"| DolbyVision |120Hz | BFI | XE1-Prozessor

+A -A
Autor
Beitrag
cyberpunky
Inventar
#15254 erstellt: 14. Mrz 2019, 14:28
@Bluecam
Wie ist denn dein Sitzabstand und die Lichtbedingungen im Raum?
Wenn man überwiegend TV schaut und nicht auf UHD-Blu-ray´s steht oder auf Apple TV in 4K HDR dann ist ein Gerät wie der A1 auch fehl am Platz, da ist ein LCD wie der XF90 günstiger und nicht viel schlechter, für TV und Fussball in Räumen mit Lichtquellen vielleicht sogar besser geeignet.
Gegen Fussball auf Sky in schwacher HD Qualität ist aber kein Kraut gewachsen, da sieht ein FullHD TV in kleinerer Diagonale immer besser aus.


[Beitrag von cyberpunky am 14. Mrz 2019, 14:28 bearbeitet]
Bluecam
Stammgast
#15255 erstellt: 14. Mrz 2019, 14:48
Der Sitzabstand zum TV beträgt ca. 3-4 Meter. Geschaut wird überwiegend Abends bei schwacher Beleuchtung.

Ich weiß schon, das ein 4K TV eher für UHD-Sachen geeignet ist, aber es muss doch für einen TV dieser Preisklasse möglich sein, ein
vernünftiges Bild auch bei TV-Sendungen zu erzeugen. Und es ist ja jetzt auch nicht so, das mich 4K-Sendungen mit offenem Mund vor
dem TV stehen lassen. Das Bild ist da zwar gut aber so überragend, wie in allen Tests oder auch hier im Forum immer behauptet wird, auch
wieder nicht....

Deshalb stelle ich mir ja die Frage, ob vielleicht doch etwas mit meinem Gerät nicht stimmt....


[Beitrag von Bluecam am 14. Mrz 2019, 14:53 bearbeitet]
Dogopit
Stammgast
#15256 erstellt: 14. Mrz 2019, 14:54
Vielleicht liegt’s an deinem Receiver VU+, den hatte ich auch und habe ihn wieder verkauft weil das Bild schlechter war wie vom A1 Receiver
Bluecam
Stammgast
#15257 erstellt: 14. Mrz 2019, 14:57
Nein...garantiert nicht. Ich habe ja auch schon den internen Tuner und auch noch einen anderen SAT-Receiver (nicht 4K) probiert. Und dort
ist das Bild noch schlechter bzw. unschärfer!
Dogopit
Stammgast
#15258 erstellt: 14. Mrz 2019, 15:03
Kann ich mir ja fast nicht vorstellen, hab noch keinen Sony oled gesehen der ein unscharfes Bild hat
MastaClem
Inventar
#15259 erstellt: 14. Mrz 2019, 15:14

Dogopit (Beitrag #15258) schrieb:
Kann ich mir ja fast nicht vorstellen, hab noch keinen Sony oled gesehen der ein unscharfes Bild hat

+1 nutze auch den internen Kabeltuner
prouuun
Inventar
#15260 erstellt: 14. Mrz 2019, 15:17
Fazit: Ich schau garkein TV-Progamm, keinerlei Probleme
Bluecam
Stammgast
#15261 erstellt: 14. Mrz 2019, 15:18
Also das ganze Bild ist ja nicht unscharf....Nahaufnahmen Gesichter usw sehen gut aus. Aber z.B. Landschaftsaufnahmen sind
unscharf. Oder ein anderes Beispiel: Nachrichten auf ARD...Im Studio sieht der Sprecher sehr unscharf aus. Wenn dann ein Bericht
kommt, ist das Bild wieder besser.

Deshalb ja auch meine Vermutung, das das Gerät vielleicht eine Macke hat. Dem würde dann aber wiedersprechen, das 4k-Videos von
YouTube ja scharf sind.
prouuun
Inventar
#15262 erstellt: 14. Mrz 2019, 15:22
Mach doch mal Bilder von deinen Problemchen, Vergleiche sind immer gut.
Bluecam
Stammgast
#15263 erstellt: 14. Mrz 2019, 15:36
Würde ich gerne, aber ich glaube, das kann ich nicht. Das muss man live sehen. Auf Bildern (zumindest die ich hier bisher gesehen habe) sieht man
das nicht wirklich. Aber ich kann es gerne mal probieren.


[Beitrag von Bluecam am 14. Mrz 2019, 15:39 bearbeitet]
prouuun
Inventar
#15264 erstellt: 14. Mrz 2019, 15:55
Einfach das brauchbarste Smartphone im Haushalt schnappen, in den manuellen Modus gehen und sauber eingestellt abfotografieren... sollte dann schon sichtbar sein. Evtl. auf ne Cloud o.ä. hochladen um kein komprimiertes Bild hier zu haben.
Bluecam
Stammgast
#15265 erstellt: 14. Mrz 2019, 16:18
Das werde ich am Wochenende mal probieren. Dann aber wohl eher ein Standbild einer Aufnahme, oder? Oder vielleicht ein kurzes Video?
Sollte man das tagsüber machen, oder lieber abends?
prouuun
Inventar
#15266 erstellt: 14. Mrz 2019, 16:22
Musst selbst schauen wie du es besser einfangen kannst. Normalerweise ist im abgedunkelten Raum immer besser um einfach auch Spiegelungen zu entgehen.
cyberpunky
Inventar
#15267 erstellt: 14. Mrz 2019, 17:00
Bei 3-4m bei 65" sollte selbst 720p gestochen scharf aussehen, kann das jedenfalls nicht nachvollziehen, bin aber aus dem TV-Programm auch schon lange ausgetreten.
Bluecam
Stammgast
#15268 erstellt: 14. Mrz 2019, 17:17
Das ist ja das, was ich nicht verstehe...ich dachte ja eigentlich immer..ok...ich komme aus dem LCD-Lager und muss mich
erstmal an das OLED-Bild (und den größeren Bildschirm) gewöhnen, aber das gute Stück nervt mich jeden Tag mehr.

Und wenn ich dann so was wie hier lese (Quelle Area DVD)...ja ich weiß...die testen nicht so toll...aber

Der eingebaute Tuner des A1 liefert bei DVB-C und DVB-S2 Signalen eine sehr gute Qualität. Sony hat hinsichtlich der Güte der verbauten Tuner aufgeschlossen zur Spitze. Die Öffentlich-Rechtlichen Sender in 720p, ganz gleich ob ARD oder ZDF, werden scharf und mit hoher Klarheit präsentiert. Rauschen findet kaum statt.

Ich kann das so leider nicht unterschreiben...bei mir ist das leider nicht so!
hensch82
Stammgast
#15269 erstellt: 14. Mrz 2019, 18:35
Also wenn selbst der Sprecher der Tagesschau unscharf aussieht, dann stimmt hier etwas nicht. Hierbei handelt es sich um Studioaufnahmen, besser geht es in der Regel nicht, absolute Referenz. Es gibt hier keine Unschärfen durch Bewegungen, alles ist bestens ausgeleuchtet, die Abstände zum Objekt klar definiert und Kamerafahrten automatisiert. Die Datenraten für 720p suchen, dafür dass keine Bewegungen stattfinden, zudem ihres Gleichen.


[Beitrag von hensch82 am 14. Mrz 2019, 18:38 bearbeitet]
Bluecam
Stammgast
#15270 erstellt: 14. Mrz 2019, 18:43
Richtig...so dachte ich auch...ist aber leider anders. Ich versuche das am Wochenende mal zu fotografieren bzw. ein
Video zu drehen. Vielleicht erkennt man darauf etwas...

Wenn hier wirklich etwas nicht stimmt, dann weiß ich nicht, was es sein könnte. Wie gesagt, die Einstellungen sind ok, ebenso der SAT-Empfang. Tuner bzw. Receiver können es auch nicht sein, da schon verschiedene probiert. Panel kann es eigentlich auch nicht sein, sonst wäre ja auch 4K unscharf. Kabel (HDMI) und SAT-Kabel sind recht hochwertige und auch diese sind versuchsweise schon getauscht!

Ich weiß nicht mehr weiter....vielleicht komme ich wirklich mit dem OLED-Bild nicht zurecht. Obwohl 4K-Sachen schon echt super aussehen!
schups
Inventar
#15271 erstellt: 14. Mrz 2019, 22:02
Wenn man 4K Blu-rays in Aufslösung und Bitrate mit der Tagesschau vergleicht, liegen da ja auch Welten dazwischen. Immerhin hat die die achtfache Auflösung, einen erweiterten Farbraum, HDR und bestimmt mindestens die zehnfache Bitrate. Als Du das gesehen hast, sind Deine Ansprüche gestiegen, so dass normales TV im Vergleich einfach schlecht aussieht. Ich bin mir dessen bewusst und habe kein Problem mit dem TV Bild des A1. Besser geht es eben nicht.

Freundlichen Gruß, Schups
Buschel
Inventar
#15272 erstellt: 14. Mrz 2019, 22:28

hensch82 (Beitrag #15269) schrieb:
Also wenn selbst der Sprecher der Tagesschau unscharf aussieht, dann stimmt hier etwas nicht.

Naja, gerade bei der Tagesschau sind die Sprecher aus meiner Erfahrung mit verschiedenen Receivern und TVs noch nie besonders scharf sondern eher weichgespült dargestellt worden. Das kann man dem TV nicht anlasten.
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#15273 erstellt: 15. Mrz 2019, 07:46
Kommt bald ein Update auf das Imax Enhanced?!
Quelle>>>
http://www.areadvd.d...modus-top-oder-flop/

Derzeit aber sind keine Bildwiedergabegeräte mit IMAX Enhanced verfügbar. Sony hat zwar im Rahmen der CES entsprechende Möglichkeiten bei einigen 2019er Ultra HD- und 8K-TVs in Aussicht gestellt, Stand März 2019 gibt es in Deutschland aber kein verfügbares Bildwiedergabegerät, das mit einem IMAX Enhanced-Signal etwas anfangen kann. Sonys Beamer, so die bisherige Aussage, bekommen in Deutschland das IMAX Enhanced-Update nicht - bei den Sony-TVs soll es nach derzeitigem Stand im Sommer 2019 kommen.
Inlineskater
Stammgast
#15274 erstellt: 15. Mrz 2019, 12:33
Bluecam,
empfängst du auch nur die HD und nicht die SD Programme?
Bluecam
Stammgast
#15275 erstellt: 15. Mrz 2019, 12:52
Ähhh....verstehe ich jetzt nicht. Also ich empfange beides...die SD-Programme ja sowieso und die HD-Programme
über HD+ auch.

Ich habe gestern mal versucht ein paar Bilder zu machen. Das hat aber nicht geklappt. Darauf erkennt man nichts. Vielleicht
versuche ich am Wochenende mal ein Video vom Fussball zu machen.
hensch82
Stammgast
#15276 erstellt: 20. Mrz 2019, 01:48
schups
Inventar
#15277 erstellt: 27. Mrz 2019, 04:54
Wo wir gerade beim Thema sind. Anscheinend hat Apple gerade angekündigt, dass es auch bald für Sony TVs eine Apple TV App geben wird, mit der man dann die wahrscheinlich beste 4K HDR & DolbyVision Auswahl via Streaming hat, die es momentan gibt. Finde ich gut, war ja auch überfällig. Bin froh, mir nicht extra so ne Box gekauft zu haben. Hatte bis dato eher auf Ultra-HD Blu-ray gesetzt, aber die neue App wird jetzt sehr interessant, vor allem für Filme, die man nur einmal guckt. Scheibe hole ich mir nur noch, wenn der dann super ist. Wir müssen uns aber leider noch etwas gedulden, die neue App kommt wohl erst im Herbst.

Apple TV: Neue App und Channels vorgestellt, kommen auch für Amazon Fire TV und Smart TVs

Freundlichen Gruß, Schups


[Beitrag von schups am 27. Mrz 2019, 05:18 bearbeitet]
VF-2_John_Banks
Inventar
#15278 erstellt: 27. Mrz 2019, 08:03
Da bin ich mal auf die Preise gespannt und ob es Channelpakete geben wird.
kaine
Stammgast
#15279 erstellt: 27. Mrz 2019, 10:42

Jogitronic (Beitrag #15139) schrieb:
Mein WLAN-Funknetz stellt sowohl das 2,4 GHz- als auch das 5 GHz-Frequenzband bereit.
Am TV eingerichtet habe ich nur das 5 Ghz.

Überprüft doch mal, ob er auch wirklich über das Funknetz verbunden ist, welches ihr am TV eingerichtet habt.


Wie kann man denn den TV auf 5 GHZ einstellen? Bei mir ist der TV automatisch mit 2,4 GHZ verbunden, obwohl die FritzBox 7490 auch 5 GHZ kann.....
prouuun
Inventar
#15280 erstellt: 27. Mrz 2019, 10:45
Ist wie bei jedem anderen Gerät. Mit 5GHz verbinden und er verbindet immer mit diesem Netzwerk. Hast vorher mit 2,4 verbunden und das nicht raus geworfen nimmt er das mit mehr Empfang (was dann eigentlich immer 2,4er ist). Mein AF9 verbindet immer mit dem 5er.
VF-2_John_Banks
Inventar
#15281 erstellt: 27. Mrz 2019, 10:47
Man darf auch nur die unteren Kanäle verwenden, sonst findet er den 5Ghz AP auch nicht.
ehp
Inventar
#15282 erstellt: 27. Mrz 2019, 10:49
Doof ist nur, wenn beide Netze die gleiche SSID haben. Wird allerdings so empfohlen...
Wie unterscheide ich die dann?
prouuun
Inventar
#15283 erstellt: 27. Mrz 2019, 11:00
Der Empfang des 5GHz ist schlechter, wenn der Router nicht zu nah ist. Umbenennen? Bei mir heißen die Netzwerke entsprechend eben "xxx2.4" und "xxx5"
ehp
Inventar
#15284 erstellt: 27. Mrz 2019, 11:05
Hat wohl alles seine Vor- und Nachteile. Eine optimale Einstellung ist wohl sehr situationsabhängig....
Der einzige Grund auf WLAN zu gehen, ist die höhere Bandbreite.
Andererseits ist LAN ja stabil und eigentlich sollten 100 MBit doch reichen, oder?
Die Streamingdienste senden doch alle deutlich drunter.... oder sehe ich das falsch?
prouuun
Inventar
#15285 erstellt: 27. Mrz 2019, 11:13
Für Netflix und Amazon und deren 4k Streams brauchst du 25Mbit, etwas drunter ist noch ausreichend... die Grenze liegt irgendwo zwischen 21-22Mbit.

Für Kameravideos vom NAS z.B. wird das mit 100Mbit oft schon eng, ich nutze für sowas entweder gleich den HDMI Ausgang der Kamera oder eben den Apple TV bzw. die Shield.
Nicolai6877
Neuling
#15286 erstellt: 29. Mrz 2019, 14:37
Hallo zusammen,

ich bin mir ziemlich sicher auf meinem kd65a1 und dem ubpx700 die neuesten Firmware Updates zu haben. Leider konnte ich am Tv nicht sehen welche Firmware drauf ist.
Ich bin nach den Einträgen hier im Thread davon ausgegangen, dass ich nun einen bildmodus für Dolby Vision bei entsprechender Dolby Vision Quelle auswählen können sollte.
Habe ich irgendwas verpasst? Wurde das mit dem letzten Update wieder rausgenommen? Erkennt der Tv automatisch Dolby Vision und passt das Bild z.b. Im Cinema pro Modus automatisch an? Weder mit bluray noch Netflix Dolby Vision Quelle kann ich einen entsprechenden bildmodus auswählen. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank schonmal und schöne Grüße
cyberpunky
Inventar
#15287 erstellt: 29. Mrz 2019, 14:56
Der TV erkennt DV und schaltet dann in den DV-Modus, der kann dann auch nicht geändert werden in z.B. CinemaPro, die einzelnen Parameter kann man im DV-Modus aber weiterhin verstellen, liegt ein DV-Signal an erscheint kurz oben rechts das DV Logo und in den Bildeinstellungen zeigt er oben rechts HDR und DV-Bildmodus an.
Welchen Blu-ray Player nutzt du denn und womit Netflix?
prouuun
Inventar
#15288 erstellt: 29. Mrz 2019, 15:09
Der X700 muss manuell in den Dolby Vision Modus geschaltet werden bzw. Dolby Vision aktiviert (und entsprechend dann wieder deaktiviert)... dass ist das große Manko des Players, der X800M2 hat hier hoffentlich eine Automatik!


[Beitrag von prouuun am 29. Mrz 2019, 15:10 bearbeitet]
cyberpunky
Inventar
#15289 erstellt: 29. Mrz 2019, 15:14
Hab ich überlesen das er den X700 nutzt.
Nicolai6877
Neuling
#15290 erstellt: 29. Mrz 2019, 16:01
Vielen Dank für die schnellen Antworten!
Ich nutze Netflix direkt am tv deshalb kann ich die Einstellungen nicht einsehen ohne dass Netflix beendet wird.
Bei Dolby Vision Serien sehe ich am Anfang kurz oben rechts das DV Logo (dachte bisher das wäre eine rein informative Anzeige von Netflix zur Quelle).

Mit Bildeinstellungen oben rechts ist gemeint Home/Einstellungen/Anzeige/Bild richtig?
Dort sehe ich bei der 4K bluray von Game of Thrones nur HDR obwohl das Material laut Beschreibung in Dolby Vision sein sollte.

Wie genau stelle ich manuell auf DV um? Am Player finde ich nichts dazu. Am TV taucht unter Bild Modus Cinema Pro auf, DV aber nicht (ich nehme an brillant ist was anderes?)
Nicolai6877
Neuling
#15291 erstellt: 29. Mrz 2019, 16:07
Achso alles klar man muss im hauptmenu des Players umschalten. Während dem abspielen über Video Optionen funktioniert nicht. Jetzt taucht auch ausgegraut der DV bildmodus in den tv Einstellungen auf 🙈
prouuun
Inventar
#15292 erstellt: 29. Mrz 2019, 16:12
Richtig, musst immer im Hauptmenü des Players vorab Dolby Vision ein-/ausschalten manuell! Würde an deiner Stelle im laufe des Jahres (z.B. Prime Day Warehousdeal für <300€ etc. pp.) auf den Pana 824 spekulieren, der bietet dir dann zusätzlich zur Automatik noch den HDR Optimiser (wirklich eine feine Sache).
yogibaer-de
Neuling
#15293 erstellt: 05. Apr 2019, 04:07
Hallo zusammen, ich habe den A1 mit der vorletzten FW (also noch kein update auf Oreo). Vermutlich seit dem letzten update der Amazon Prime App auf Prime Video (PV) habe ich das Problem, dass die PV App zwar startet, der Inhalt (Filme/Serien) auch angezeigt wird, aber wenn ich einen Film starte, friert das Bild ein und es geht nicht mehr weiter.

Fernsehprogramm wird zugespielt vom ext. Sat-Receiver a/HDMI 3. Int. Tuner ist unbenutzt. Zum Glück habe ich noch eine Fire-TV-Box, mit der ich a/HDMI 2 PV schauen kann. Ich möchte aber die interne Lösung wieder ans laufen bekommen.

Was habe ich bisher gemacht: Netzwerk überprüft auf zu geringe Datenrate (aktuell 185/210 Mbit/s). Alle anderen Streamingkanäle wie Netflix/YT/Watchbox etc. laufen flüssig und in bester Auflösung.
PV Update deinstalliert - brachte keine Änderung des o.g. Sachverhalts, Cache gelöscht, A1 mehrfach neu gestartet, länger vom Stromnetz genommen => keine Besserung. In meinen Amazon-Daten nochmals das Endgerät geprüft. Alles bestens. Trotzdem friert die Wiedergabe des Contents immer wieder ein. Ich komme dann nur mit der TV-Taste wieder zurück. Dann hat sich meistens die BT-Wiedergabe auf meiner Soundbar verabschiedet (muss neu verbunden werden) oder/und der HDMI Eingang 3 empfängt das Sat-R. Signal nicht mehr (Neustart)

Kann vielleicht jemand das Problem reproduzieren, oder gab es dieses Problem schon mal bei anderen. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
XHardi
Stammgast
#15294 erstellt: 05. Apr 2019, 12:54
Google bringt Werbung auf Android TV

"Besitzer teurer Sony-Fernseher oder Streaming-Boxen dürften sich in den kommenden Wochen über eine neue Leiste in ihrem Homescreen wundern: Google testet gesponsorte Inhalte für Android TV."

Artikel auf Golem

Das ist wirklich eine Frechheit
prouuun
Inventar
#15295 erstellt: 05. Apr 2019, 13:11
"Android TV fühlt sich verpflichtet, die Entertainment-Erfahrung zu Hause zu optimieren und zu personalisieren", so ein Sprecher von Google."

Selten so einen Mist gelesen. Die Frage ist eher wieso nur Sony, es gibt ja noch andere die Android TV nutzen, Philips ja wohl bald nicht mehr.
pOo
Ist häufiger hier
#15296 erstellt: 05. Apr 2019, 13:20
Ja, hier das gleiche Problem. Die Amazon App spinnt. Auf dem Fire TV 4k habe ich keine Probleme. Filme auf der Amazon App ruckeln, Sound geht nur direkt über den TV und nicht Receiver. Vor einigen Tagen war noch alles gut. Anscheinend ist das Update korrupt.
XHardi
Stammgast
#15297 erstellt: 05. Apr 2019, 13:50

prouuun (Beitrag #15295) schrieb:
Die Frage ist eher wieso nur Sony, es gibt ja noch andere die Android TV nutzen, Philips ja wohl bald nicht mehr.


Andere Hersteller sind ja auch betroffen.
"Wie XDA Developers berichtet, werden die wie herkömmliche Inhalte verpackten Anzeigen unter anderem auf Sonys Smart-TVs sowie Set-Top-Boxen von Xiaomi oder Nvidia angezeigt."


Philips ja wohl bald nicht mehr

Was meinst du?
prouuun
Inventar
#15298 erstellt: 05. Apr 2019, 14:03
Saphi wird immer mehr verwendet, auch beim 19er Einstiegs-OLED. Ist ohnehin viel aufgeräumter und schneller, dafür sicherlich weniger flexibel.
Marcel9181
Stammgast
#15299 erstellt: 08. Apr 2019, 11:33
Bei meinem A1 55 Zoll scheint tatsächlich ein Teil des Bildes "eingebrannt" zu sein. Extrem fällt mir das bei Fußballspielen auf. Wenn ich den Bildschirm gedanklich in 4 Hälften aufteile, ist das erste viertel dunkler und man sieht einen Schatten zum Übergang 1. Viertel zu 2. Viertel des Bildes.

Ich habe schon einen Refresh durchgeführt allerdings hat sich nichts getan. Das muss jetzt erst vor kurzem dazu gekommen sein. Vorher hatte ich das definitiv nicht. Was kann ich dagegen tun?
Jogitronic
Inventar
#15300 erstellt: 08. Apr 2019, 12:07
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte

... denn kann man das besser beurteilen
Tom_Shanks
Ist häufiger hier
#15301 erstellt: 09. Apr 2019, 15:52
Habt ihr schon Werbung auf eurem Homescreen? Falls ja: Lässt die sich entfernen?
Stephan_Ruhrmann
Ist häufiger hier
#15302 erstellt: 09. Apr 2019, 16:29
Ja, schon seit einigen Tagen auf beiden TVs.
Da ich/wir den Home-Screen aber nie nutzen stört es mich/uns nicht bei der Nutzung; In Ordnung finde ich es trotzdem nicht.
Deaktivieren (via Menü) funktioniert nur bis zum nächsten Aus/Einschalten.
VF-2_John_Banks
Inventar
#15303 erstellt: 09. Apr 2019, 16:33
Man muss den Google Core Service deaktivieren. Dann sollte damit Schluss sein.
steveo06
Stammgast
#15304 erstellt: 09. Apr 2019, 17:44
Gibt es eigentlich Neuigkeiten zu dem Update?


[Beitrag von steveo06 am 09. Apr 2019, 17:47 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 260 . 270 . 280 . 290 . 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 . 310 . 320 . 330 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony OLED-TV A1-Serie |55-77"| DolbyVision |120Hz | BFI | XE1-Prozessor WICHTIGE INFOS
Larli am 22.06.2017  –  Letzte Antwort am 11.04.2019  –  10 Beiträge
Sony 2018 OLED AF8 DolbyVision
Ralf65 am 09.01.2018  –  Letzte Antwort am 24.01.2024  –  1940 Beiträge
Sony OLED KD A1 Fußballmodus
markus1504 am 24.01.2020  –  Letzte Antwort am 27.09.2020  –  6 Beiträge
Sony OLED-TV A1-Serie 55" Bild eingebrannt
dariusz0 am 18.09.2018  –  Letzte Antwort am 07.11.2018  –  31 Beiträge
Sony A1 OLED Event November 2017
schups am 19.11.2017  –  Letzte Antwort am 25.11.2017  –  23 Beiträge
Sony OLED 2023 L-Serie
celle am 22.11.2022  –  Letzte Antwort am 20.04.2024  –  540 Beiträge
Sony A1 55 Zoll
ybilo am 06.03.2018  –  Letzte Antwort am 06.03.2018  –  4 Beiträge
Sony Oled KD 55 A1 OLED löst sich innen auf
Stone28 am 04.04.2018  –  Letzte Antwort am 19.04.2018  –  9 Beiträge
OLED Sony A1 HDR10 / HDR+
gmb2009 am 19.12.2017  –  Letzte Antwort am 19.12.2017  –  4 Beiträge
Sony A1 OLED 2017 - Einstellungsthread
chrisly77 am 21.04.2017  –  Letzte Antwort am 27.10.2022  –  2791 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.057
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.976