Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 . 30 . 40 . 50 . 60 . Letzte |nächste|

Lautsprecher um 10.000 Euro ?

+A -A
Autor
Beitrag
taubeOhren
Inventar
#922 erstellt: 09. Nov 2011, 21:23

und dann auch noch "Strassenhändler"?? klingt nach Sehring



... das zeigt mir wieder, dass du echt keine Ahnung hast, passt aber
zu deinem Auswahlverfahren - und ja, ich bin sicher, du findest keinen Ersatz für deine jetzigen LS ...


taubeOhren
Horus
Inventar
#923 erstellt: 09. Nov 2011, 21:49

distain schrieb:
Stefan Sehring war eben auf n24 zu sehen, ergo er braucht kein Internet als Plattform.

Welches Thema? LS, Akustik, Wirtschaft, Berliner Wirtschaft oder was?
distain
Inventar
#924 erstellt: 09. Nov 2011, 21:57
Thema - ENTWICKLUNG UND BAU VON LAUTSPRECHER
Kurzbericht von ca. 5 min. und nicht anders zu erwarten eher oberflächlich, aber total werbewirksam für den Stefan.
leadtodeath
Stammgast
#925 erstellt: 09. Nov 2011, 22:06
Dieselpark, bitte entschuldige die nervige Nachfrage aber warum schließt du zum Beispiel die Montis/Summit X/Ethos komplett aus?
Das_Ohr
Stammgast
#926 erstellt: 09. Nov 2011, 22:09
Hmmm... helfen wird dieselpark das nicht!

Und die Aussage grade, dass er keine Ahnung hat, finde ich persönlich unangebracht. Jedem wie er mag, oder?
Manche sind offen, andere nicht.
Wenn ich alles sagen würde was ich über viele posts hier denke... oh man





Schaut TV oder hört Musik!

Schönen Abend euch allen!
Horus
Inventar
#927 erstellt: 09. Nov 2011, 22:15

distain schrieb:
aber total werbewirksam für den Stefan. :L

Naja, es sei ihm gegönnt! Denn von Werbung scheint er ja ansonsten auch nicht viel zu halten! Vorteil oder Nachteil, je nach Sichtweise dabei ist, so bleibt er klein aber fein!
taubeOhren
Inventar
#928 erstellt: 09. Nov 2011, 22:23



Und die Aussage grade, dass er keine Ahnung hat, finde ich persönlich unangebracht.



... das kannst du halten wie du willst, aber wer Sehring-Audio hier als Straßenhändler bezeichnet, hat schlichtweg keine Ahnung.
Dazu kommt, daß er diese erstklassigen LS direkt vor der Türe hat.
Aber Horus hat ja schon was dazu geschrieben.


taubeOhren
Das_Ohr
Stammgast
#929 erstellt: 09. Nov 2011, 22:28
Und selbst wenn der Hersteller sein Nachbare wäre... na und?
Wenn er sie aus irgendwelchen Gründen FÜR SICH ausschließt, ist das doch sein gutes Recht, oder nicht?
Ob man das versteht oder nicht, spielt doch FÜR IHN und den thread hier keine Rolle, oder sehe ich das falsch?

Geholfen ist ihm damit nicht, so viel steht fest.

Nichts für ungut.
taubeOhren
Inventar
#930 erstellt: 09. Nov 2011, 22:31
Natürlich bleibt es ihm überlassen, welche LS er hört oder aussortiert, darum ging es auch gar nicht.

Im Übrigen kann ihm hier sowieso nicht wirklich geholfen werden - meine ganz persönliche Meinung.


taubeOhren
baerchen.aus.hl
Inventar
#931 erstellt: 09. Nov 2011, 22:50

Vettelfan schrieb:

baerchen.aus.hl schrieb:
...und wie gesagt, drei gleich große Chassis bringen evtl mehr Druck und Luftbewegung aber nicht mehr Tiefgang....

Und wie schafft die Nuvero dann 26Hz bei -6dB? :?


lies dir dazu mal das hier durch und gucke dir das Impedanzminimum und den Wirkungsgrad der NuVeru 14 an

http://www.isophon.de/Wirkungsgrad-und-Frequenzgang.pdf

Tiefbass schafft man mit Membranfläche, durch den richtig gewählten Antrieb und das passende Volumen. Bei der Nuveru kommen ganz andere Parameter zum Tragen als z.B. bei der Temperance....

Aber das obige Prinzip gilt auch für die Nubert


[Beitrag von baerchen.aus.hl am 09. Nov 2011, 22:52 bearbeitet]
Stones
Gesperrt
#932 erstellt: 09. Nov 2011, 23:15
Wobei die NuVero recht wirkungsgradschwach ist, was
mir nun nicht unbedingt zusagt.
Das_Ohr
Stammgast
#933 erstellt: 09. Nov 2011, 23:20
So interessant und vor allem RELEVANT das Thema der "Physik" auch ist, denke ich, sollten wir das in diesem thread besser lassen, da es dem TE meiner Meinung nach kein bisschen helfen wird.
Des Weiteren könnte es passieren, dass der ein oder andere ins Grübeln kommt über das, was da in seinem Hörraum steht. Wenn das dann bei näherer Betrachtung schon aus physikalischen Gründen nicht wirklich so überragend sein KANN, möchte ich das nicht zu verantworten haben, dass der jeweilige Besitzer darauf aufmerksam gemacht wurde!


Hendrik_B.
Inventar
#934 erstellt: 09. Nov 2011, 23:34
nabend

Also auch wenn es OT ist, aber der Text von Isophon ist ja dezent gefärbt, weil die das alles nur wieder auf konventionelle passiv-Krücken beziehen. Und nein, Wirkungsgrad ist auf keinen Fall schlecht, denn auch hier muss man eine vernünftige Balance finden, denn nix ist schlimmer als ein lautsprecher der nicht "ausm Arsch" kommt und nach eingeschlafenen Füßen klingt.

Aber Bär hat Recht. Nubert erkauft sich den Tiefgang der Nuvero mit Wirkungsgradeinbußen. 84 db für so einen doch schon recht großen LS ist nicht besonders überragend. Aber ich denke bei denen ist das nicht so schlimm, da hier auch ordentlich Power "reingepumpt" werden kann. Wie der Klirr dann aussieht möchte ich nicht sehen, aber das führt dann auch zu weit.
Trotzdem ist die Nuvero14 ein guter Lautsprecher
Stones
Gesperrt
#935 erstellt: 09. Nov 2011, 23:46
Von Nubert ist meines Erachtens diese Box gar nicht so verkehrt und sie ist immerhin ein wenig wirkungsgradstärker.

http://www.nubert.de/index.php?action=product&id=27&category=3
Hendrik_B.
Inventar
#936 erstellt: 09. Nov 2011, 23:55
Ja das war auch gar nicht gegen die Nuvero14, das ist schon ein ordentlicher LS, aber mich hat dieser recht subjektive Text von Isophon ein wenig echaufiert

Die war aber auch schon von Diesels Liste geflogen, oder?

Ich bin echt mal gespannt, was da nachher das Rennen macht.

http://www.ebay.de/i...&hash=item2a1593bfbc

Hier, leider in Griechenland. ABER: mit "Spar"-versand. Nur 2500€ - das ist doch mal n Schnapper

Edit:

Nun noch was zum Thema, da dir anscheinend nichts so recht gefallen will (was mich nicht wundert aber ), würde ich mich mit den Audio Physics erst einmal zufrieden geben und einfach die Augen nach gebrauchter Ware von Thiel oder Focal offen halten, da dir diese beiden Firmen ja recht gut gefallen haben. Oder drückt dir die Zeit im Nacken?


[Beitrag von Hendrik_B. am 09. Nov 2011, 23:56 bearbeitet]
Benedictus
Inventar
#937 erstellt: 09. Nov 2011, 23:56
Lieber Dieselpark,

wenn du also nicht weiter rumfahren willst und nicht weitergekommen bist, sei die Frage erlaubt, ob du die üblichen Verdächtigen in Berlin mal kontaktiert hast. Da gibts Hifi im Hinterhof, dann das Studio Max Schlundt, und auch Spreeaudio. Alle diese müssten dir doch was anbieten können. Hast du die alles schon durch? Und es gibt bestimmt noch mehr, da fällt mir der Uwe Klose z.B. ein, und googlen bringt noch einige mehr zu Tage.
Stones
Gesperrt
#938 erstellt: 09. Nov 2011, 23:57
Klasse Teil, die Nova.

Also Diesel - ab nach Griechenland.


[Beitrag von Stones am 09. Nov 2011, 23:57 bearbeitet]
Zim81
Hat sich gelöscht
#939 erstellt: 10. Nov 2011, 00:19
also die evtl.Kritik an der NuVero14 kann Ich nicht wirklich nachvollziehen.Die ist Pegelfester als viele teurere LS.Kann sehr tief spielen und ist dabei noch schnell im Antritt bzw.präzise im Bass.Keine Wabbelbässe.Und dann noch verhältnissmäßig schlank.Durch die vielen Basstreiber wird der Raum auch noch gleichmäßiger angeregt.Das dabei der Wirkungsgrad nicht bei 90dB liegen kann, leuchtet alleine aus physikalischen Grünen schon ein oder?Aber jetzt btt.
dieselpark
Gesperrt
#940 erstellt: 10. Nov 2011, 08:38
Jetzt werde ich schon persönlich angegriffen hier und beleidigt !!!
das ist echt Wahnsinn.

das mit dem "keine Ahnung" und das andere "Gegifte" verhagelt mir die Laune. Der thread war bislang SPANNEND und hilfreich - jetzt wird es negativ.
Verliere die Lust - so was geht echt gar nicht.
hab auch den Admin benachrichtigt.

Nicht wundern, wenn ich evtl. weg bin hier - das ging mir echt zu weit. ich bin nicht hier, um mich beschimpfen zu lassen. da kann ich mit meiner Zeit besseres anfangen.
Schade.
dieselpark
Gesperrt
#941 erstellt: 10. Nov 2011, 08:47
@hendirk:
"Nun noch was zum Thema, da dir anscheinend nichts so recht gefallen will (was mich nicht wundert aber ), würde ich mich mit den Audio Physics erst einmal zufrieden geben und einfach die Augen nach gebrauchter Ware von Thiel oder Focal offen halten, da dir diese beiden Firmen ja recht gut gefallen haben. Oder drückt dir die Zeit im Nacken? "

--> genau das schrieb ich ja !!!!!! das werd ich jetzt machen.
warten. bis das, was in der engeren Wahl ist, in meiner Nähe hör- und machbar ist. darauf wird es hinauslaufen, denke ich.
Habe nämlich KEINE Eile.
Zim81
Hat sich gelöscht
#942 erstellt: 10. Nov 2011, 09:59
Wo wurdest du denn beleidigt? Wenn man so nen Spruch
und dann auch noch "Strassenhändler"?? klingt nach Sehring

bringt, darf man sich nicht wundern, wenn dann so ein Spruch
das zeigt mir wieder, dass du echt keine Ahnung hast,
kommt, bei Frank (taubeOhren) sowieso nicht, der ist immer sehr, sehr direkt!
Also runterkommen und schön weiterberichten, ja?


[Beitrag von Zim81 am 10. Nov 2011, 10:01 bearbeitet]
dieselpark
Gesperrt
#943 erstellt: 10. Nov 2011, 10:12
gut. dann bin ich schuld. meinetwegen. ist mir wurscht.
(obwohl der "straßenhändler" ursprünglich nicht von mir hier erstmals erwähnt wurde.)

aber "du hast ja keine ahnung" und "findest eh nie das richtige" sind nicht (!) der sinn meines threads !!!
Beleidigung hin oder her - das muss ich mir nicht geben.

aber ich sag´s nochmal: ich finde es sehr sehr SCHADE, dass das jetzt so weit gekommen ist. doof.
Zim81
Hat sich gelöscht
#944 erstellt: 10. Nov 2011, 10:15
Das bezog sich doch nur auf die Aussage, jetzt komm bitte mal wieder runter. Den Rest interessiert es mit Sicherheit ebenso wie mich wie es denn weiter geht.
dieselpark
Gesperrt
#945 erstellt: 10. Nov 2011, 10:18
ich weiss nicht.
mal sehen.
bin momentan sehr "agbetö/urnt".
Zim81
Hat sich gelöscht
#946 erstellt: 10. Nov 2011, 10:19
Wie kann man sich denn an einem Beitrag so hochziehen
dieselpark
Gesperrt
#947 erstellt: 10. Nov 2011, 10:24
sorry - aber ich steh nicht auf persönliche "Angriffe". da bin ich empfindlich.

tut mir leid, wenn ihr/du das nicht verstehen könnt/kannst.

aber ich schweige jetzt - ist doch alles gesagt.
wenn ich mich beruhigt haben sollte, dann werdet ihr es hier schon mitbekommen.
bis dahin könnt ihr doch gern untereinander weiter diskutieren.


[Beitrag von dieselpark am 10. Nov 2011, 10:25 bearbeitet]
G-Prime³
Stammgast
#948 erstellt: 10. Nov 2011, 10:46
also so wie ich das sehe, hast du auch und sogar als erster beleidigt...
taubeOhren
Inventar
#949 erstellt: 10. Nov 2011, 10:51
Also - meine Meinung dazu:

Wenn du ernsthaft behauptest und das hast du hier getan, Sehring-Audio ist ein Straßenhändler, dann hast du schlichtweg keine Ahnung von der Materie und diffamierst hier öffentlich einen Hersteller. Darüber würde ich mir mehr Gedanken machen, als über meinen Spruch, dass du keine Ahnung hast.

Wenn Du wirkliches Interesse an den LS gehabt hättest - Anruf genügt.

Die andere Seite kann ich natürlich verstehen, dass dir Aussagen lieber sind, die dein Vorgehen und die Art und Weise dessen unterstützen.
Aber man sollte auch mal mit etwas Gegenwind klar kommen.

Wenn du meine 2 Sätze schon als Beleidigung aufgefaßt hast, so what,
dann entschuldige ich mich dafür, es ändert jedoch nichts an meiner inhaltlichen Aussage, zu der ich stehe.

Gruß nach Berlin
Frank
dieselpark
Gesperrt
#950 erstellt: 10. Nov 2011, 11:01
gute Güte - es wird immer schlimmer.
Ich bin definitiv raus.
baerchen.aus.hl
Inventar
#951 erstellt: 10. Nov 2011, 11:07

dieselpark schrieb:
gute Güte - es wird immer schlimmer.
Ich bin definitiv raus.


Schade....trotzdem viel Glück bei der weiteren Suche....
dieselpark
Gesperrt
#952 erstellt: 10. Nov 2011, 11:16
@baerchen:
danke !
gammelohr
Inventar
#953 erstellt: 10. Nov 2011, 11:19
Wirklich schade das viele Threads hier absterben weil es immer im gezanke enden muss.

Scheinbar haben viele Menschen echt Probleme damit andere Meinungen einfach mal zu akzeptieren ohne sich gleich angegriffen zu fühlen.

Das geht hier gegen niemanden persönlich, das fällt mir nur auf das viele Threads so enden.

Es ist wirklich schade denn der Thread war interessant.... Auch wenn ich fast nur mitgelesen habe...

Auch von mir eine weitere erfolgreiche Suche.

Meistens passiert so etwas eh rein zufällig das man was passendes findet.

dieselpark
Gesperrt
#954 erstellt: 10. Nov 2011, 11:23
@gammelohr:
kannst mir glauben, ich finde es auch SEHR SCHADE !
Mehr als alle anderen - schliesslich hab ich das ja hier mal in´s Leben gerufen.

Hat bis gestern aber Spass gemacht über eine lange Zeit - und ich hab viele gute Hinweise bekommen, die zu interessanten Hör-Erlebnissen geführt haben - und das ist doch was !!!!!
gammelohr
Inventar
#955 erstellt: 10. Nov 2011, 11:27
Ich glaub dir das.
Habe hier von Anfang an alles mit gelesen.

Hast recht, vergebens ist der Thread nun trotzdem nicht da du ja auch schon einiges umgesetzt hast.
taubeOhren
Inventar
#956 erstellt: 10. Nov 2011, 11:37
Jungs, ich zieh mir den Schuh nicht an, keine Bange.

Wenn Dieselpark dieser Thread soviel gebracht hat, dann soll er ihn doch weiter führen.
Ich habe nichts mehr hinzu zu fügen, halte mich jetzt aber nicht wegen der beleidigenden PM Dieselparks mir gegenüber zurück, sondern wegen der vielen anderen User, denen dieser Thread sonst fehlt.



gespannt mitlesende Grüße
taubeOhren
Stones
Gesperrt
#957 erstellt: 10. Nov 2011, 12:05
Diesel - da Du den Thread ins Leben gerufen hast und sehr
viele Leute hier Dir Tipps gegeben haben, bist Du es uns einfach schuldig, hier weiterzumachen und nicht das Handtuch hinzuwerfen.

Also Kopf hoch und weitergemacht.


[Beitrag von Stones am 10. Nov 2011, 12:14 bearbeitet]
dieselpark
Gesperrt
#958 erstellt: 10. Nov 2011, 12:28
@stones:
ich überleg´s mir.
svelte
Hat sich gelöscht
#959 erstellt: 10. Nov 2011, 12:42
Jetzt wird's endgültig lächerlich... Ich bin hier auch raus...
Yahoohu
Inventar
#960 erstellt: 10. Nov 2011, 12:45
Moin,

hier ist doch eh fast alles geschrieben worden.....

Der TE suchte Anregungen zum Lautsprecherkauf (Modelle bis 10.000 Euro).

Die hat er satt bekommen. Was er daraus macht, bleibt eh ihm überlassen.

Vielleicht lässt er uns es ja wissen.

Gruß Yahoohu

PS: Dieser Thread ist gegenüber vielen anderen hier im Forum doch noch harmlos. Die Begleiterscheinungen (u.a. Rechthaberei, Allwissenheit, Profilierungsgeilheit) waren doch nicht sonderlich intensiv...


[Beitrag von Yahoohu am 10. Nov 2011, 12:50 bearbeitet]
Horus
Inventar
#961 erstellt: 10. Nov 2011, 13:14
@dieselpark

Also mal ganz ehrlich, wenn jeder hier im Forum, sowas was Du als persönliche Beleidigung/Anfeindung empfindest als Rückzugsgrund sehen würde, müssten sich hier 80% aller User ausklinken!!!

Evtl. resultiert deine Überempfindlichkeit auch daraus, daß Du nicht zum Erfolg kommst, es nicht so läuft, wie Du vielleicht eingangs dachtest. Auch, wenn Du nicht müde wirst zu betonen, daß Du Zeit ohne Ende hast!
Und jetzt sei mir bitte nicht böse ... überlege bitte mal, ob Du nicht vielleicht doch einige deiner Ausschlußkriterien/Vorurteile über den sprichwörtlichen Haufen werfen solltest! Denn das sind ja doch ein paar.
Denn wie Du selber merkst, suchst Du die Nadel im Heuhaufen ... ABER DANN MUßT DU AUCH IM GESAMTEN HEUHAUFEN SUCHEN UND NICHT NUR IN EINER ECKE!!!
Fang in Berlin an .......


[Beitrag von Horus am 10. Nov 2011, 16:44 bearbeitet]
Zim81
Hat sich gelöscht
#962 erstellt: 10. Nov 2011, 13:22

Horus schrieb:
@dieselpark

Also mal ganz ehrlich, wenn jeder hier im Forum, sowas was Du als persönliche Beleidigung/Anfeindung empfindest und dies als Rückzugsgrund sehen würde, müssten sich hier 80% aller User ausklinken!!!

Hifi-Tom
Inventar
#963 erstellt: 10. Nov 2011, 13:58
Ich finde auch, daß übertriebene Dünnheutigkeit nicht angebracht ist. In der virtuellen Welt, wo man seinem Gesprächspartner nicht gegenübersitzt u. diesen meist auch nicht persönlich kennt, darf man nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.

Seehring ist übrigens durchaus ein kompetenter Lautsprecherhersteller. Allerdings passen sie meiner Meinung nach nicht ganz ins Anforderungsprofil des TE.


Denn wie Du selber merkst, suchst Du die Nadel im Heuhaufen ... ABER DANN MUßT DU AUCH IM GESAMTEN HEUHAUFEN SUCHEN UND NICHT NUR IN EINER ECKE!!!Fang in Berlin an .......


Daran ist allerdings was wahres, also konstruktiv auffassen.
Stones
Gesperrt
#964 erstellt: 10. Nov 2011, 14:42

Denn wie Du selber merkst, suchst Du die Nadel im Heuhaufen ... ABER DANN MUßT DU AUCH IM GESAMTEN HEUHAUFEN SUCHEN UND NICHT NUR IN EINER ECKE!!!Fang in Berlin an .......


Das stimmt.
also z.B. einfach auch mal z.B. Quadral anhören und nicht
gleich sagen, die sagen mir irgendwie nicht zu.Einfach mal ausprobieren.

Genau, wie mein Elac-Tipp - denn Elac baut auch sehr gute Boxen.

Es müssen nicht unbedingt immer zwangsläufig irgendwelche "Schickimickinamen" sein, die gut sind,
die kommerziellen Hersteller, wie Qudaral,Canton usw. können
durchaus ebenbürtig sein - man sollte diese nicht von vornherein ablehnen.


[Beitrag von Stones am 10. Nov 2011, 14:44 bearbeitet]
Yahoohu
Inventar
#965 erstellt: 10. Nov 2011, 15:01
Moin,

und Hörner anhören, und Aktive anhören, und selber bauen.....

lalalalalalalala

gehts jetzt wieder von vorne los?

Gruß Yahoohu
G-Prime³
Stammgast
#966 erstellt: 10. Nov 2011, 15:12

Hifi-Tom schrieb:
Ich finde auch, daß übertriebene Dünnheutigkeit nicht angebracht ist.



übertrieben und unglaubwürdig; dann noch dieser abrupte rückzug...


ein schelm wer böses dabei denkt
stefansb
Hat sich gelöscht
#967 erstellt: 10. Nov 2011, 16:52
Hi,

bei so einen statement :

Quintessenz aus dem gelesenen (und auf der homepage gecheckten): diese Temperance kann ich mir sparen.
Höre schon wieder die Aufschreie der Gemeinde, dass mir eine große Chance durch die Lappen geht, aber ich MUSS auch vorab sieben. geht nicht anders. Und das Konzept der Temperance sagt mir nicht zu (erst recht nicht vor dem Hintergrund, dass das mal ein DIY-Bausatz war.................. )
und dann auch noch "Strassenhändler"?? klingt nach Sehring.............

kann man sich doch jede weitere Empfehlung sparen .

Der Spruch über Linn war ja auch Klasse.

Nebst seinen Ansprüchen hat der Dieselpark nun mal auch einen Haufen VORURTEILE.

Schon das er Aktiv, Hörner und DIY von vornherein ausschließt, ist gerade in dieser Preisklasse m.m.n. ein grober Fehler.
Genau mit solchen Konzepten könnte er genau das Klangbild bekommen, daß er sucht.

Focal bietet zB. seine Chassis wieder für den DIY-Bereich an, da gibt es auch schon ein paar hochpreisige und erstklassige Bausätze. Ach, ich spar es mir, hat ja keinen Sinn.

Ach übrigens, Dynaudio hat früher auch für den DIY-Bereich angeboten, also DIREKT von der Kandidatenliste streichen .

gruss Stefan
blitzschlag666
Hat sich gelöscht
#968 erstellt: 10. Nov 2011, 17:04

G-Prime³ schrieb:

Hifi-Tom schrieb:
Ich finde auch, daß übertriebene Dünnheutigkeit nicht angebracht ist.



übertrieben und unglaubwürdig; dann noch dieser abrupte rückzug...


ein schelm wer böses dabei denkt


jau, bis vor 10 seiten dachte ich das es ein seriöser thread ist. scheint aber wie immer zu laufen. große zahlen und dann verläufts im sande.
war aber zumindest eine zeit lang kurzweilig.
Hendrik_B.
Inventar
#969 erstellt: 10. Nov 2011, 17:15
Jo das geht mir ähnlich. Endlich mal jemand der sich wirklich mit dem Thema Lautsprecher auseinander setzt und eine schöne Summer bereit ist auszugeben und dann nicht verrät was er kauft...

Naja vielleicht überlegt Diesel es sich ja noch und kommt die Tage mal wieder vorbei...
blitzschlag666
Hat sich gelöscht
#970 erstellt: 10. Nov 2011, 17:18
naja, wer weiß ob er sich überhaupt was angehört hat.

es gibt leute die geben über monate in seelsorge-foren vor sie seien todkrank.
Horus
Inventar
#971 erstellt: 10. Nov 2011, 17:24
Also , nun bleibt mal auf dem Teppich! Wenn ihr nun tatsächlich mit persönlichen Anfeindungen um euch werft, wird er sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit NICHT mehr melden!!!
Stones
Gesperrt
#972 erstellt: 10. Nov 2011, 17:25
Ich finde, man sollte den TE nun nicht alles mögliche
unterstellen - er scheint mir schon ein echtes Interesse
zu haben.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 . 30 . 40 . 50 . 60 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Stereoanlage um 10.000 Euro
#PaulPanzer# am 07.11.2012  –  Letzte Antwort am 19.11.2012  –  75 Beiträge
10.000 Euro?
Maktub65/ am 16.11.2010  –  Letzte Antwort am 17.11.2010  –  11 Beiträge
10.000?
theMic am 15.12.2017  –  Letzte Antwort am 14.01.2021  –  47 Beiträge
Upgrade Lautsprecher bis 10.000 EUR
PandaXXX am 02.02.2019  –  Letzte Antwort am 02.03.2019  –  35 Beiträge
Neue Anlage bis ca. 10.000 Euro
audyoo am 13.12.2009  –  Letzte Antwort am 08.04.2012  –  688 Beiträge
Lautsprecher und Endstufe für neues Wohnzimmer um die 10.000?
watzR am 12.06.2020  –  Letzte Antwort am 24.07.2020  –  330 Beiträge
Neue Stereoanlage bis max. 10.000?
Tired_Starling am 15.03.2016  –  Letzte Antwort am 24.05.2016  –  299 Beiträge
Lautsprecher: folgende um 300 euro
tobi_whong am 18.08.2007  –  Letzte Antwort am 24.08.2007  –  19 Beiträge
Kaufberatung Lautsprecher um 200 Euro
bapre am 07.08.2009  –  Letzte Antwort am 07.08.2009  –  3 Beiträge
Lohnen sich 10.000 EUR für eine Anlage?
kaco am 10.04.2004  –  Letzte Antwort am 12.10.2004  –  44 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedfiets
  • Gesamtzahl an Themen1.551.149
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.277