Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 50 . 60 . 70 . 80 . 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 . 100 . 110 . 120 . 130 .. Letzte |nächste|

Für LINN-Freunde

+A -A
Autor
Beitrag
Michel_mit_der_Sichel
Hat sich gelöscht
#4661 erstellt: 27. Jul 2019, 08:20
Danke aber leider kein Wlan. Somit ein Ko Kriterium im neuen Haus. bleibe dann bei Raspberry Pi. Die anderen Hersteller wie Naim, Nad usw haben noch immer keine brauchbare Software. Die stürzen dauernd ab und reden sich dann auf Android heraus!

Linn sagt mir klanglich sehr zu und auch von der Software, aber ohne Internet läuft der Streamer eher nicht;)
Jogitronic
Inventar
#4662 erstellt: 27. Jul 2019, 08:26
Ich alter Sack mache ja schon seit Beginn die Updates von LINN mit.

Katalyst gehört für mich zu den "großen" Verbesserungen die das Entwicklungsteam von LINN ausgetüftelt hat
Jogitronic
Inventar
#4663 erstellt: 27. Jul 2019, 08:36

Michel_mit_der_Sichel (Beitrag #4661) schrieb:
Danke aber leider kein Wlan. Somit ein Ko Kriterium im neuen Haus.

aber ohne Internet läuft der Streamer eher nicht;)


Wenn du nur von einem Mediaserver (NAS) streamen möchtest, könntest du ein separates Netzwerk nur dafür aufbauen.

Du benötigst nur einen zusätzlichen Router (inkl. W-LAN) mit dem du das Musikhörnetzwerk betreibst.

Einziger Nachteil, man muss sich zum Bedienen aus dem normalen Hausnetzwerk ummelden.
Michel_mit_der_Sichel
Hat sich gelöscht
#4664 erstellt: 27. Jul 2019, 08:39
Verwende nur mehr Tidal....

Naja vielleicht kauf ich mir mal einen LP12 wenn es schon kein Streamer wird
Rollei
Moderator
#4665 erstellt: 27. Jul 2019, 08:44
Hi - eine kurze Frage, wie verwendest Du den Tidal dann? Wenn Du kein WLAN hast? Geht das über deinen Handy Vertrag, oder wie muss man das verstehen??

Greets

Rollei
Michel_mit_der_Sichel
Hat sich gelöscht
#4666 erstellt: 27. Jul 2019, 08:54
Nein ich habe Wlan. Aber der Akurate hat kein Wlan und so ein Devolo Powerlan spackt dort herum.
frank_aus_n
Hat sich gelöscht
#4667 erstellt: 27. Jul 2019, 13:02
Dann nimm doch einfach einenen wlan repeater mit lan anschluß. Zb den avm 1750e. Hab davon 3 im haus und funktioniert super.
StereJo
Inventar
#4668 erstellt: 27. Jul 2019, 13:42

Michel_mit_der_Sichel (Beitrag #4661) schrieb:
Danke aber leider kein Wlan. Somit ein Ko Kriterium im neuen Haus.

Ganz ehrlich, ich verstehe diese Welt nicht wirklich. Immer wieder werden (neue) Häuser gebaut und niemand kommt auf die Idee, Netzwerkkabel durch die Räume zu verlegen und diese an einem zentralen Ort, nämlich dort wo das Kabel des ISP ankommt, zusammenlaufen zu lassen.

Alle neueren technischen Geräte verlangen nach einer Netzwerkanbindung. Meine Heizung, der Wechselrichter der PV-Anlage, das Lademanagement der Wallbox für's E-Auto, meine PC's, das über 3 Stockwerke verteilte W-Lan (4 Router via Lan-Kabel als Mesh zusammengeschlossen) und natürlich die Musikanlage sind ohne ein Netzwerk via Kabel nicht denkbar. Und das Unverständlichste dabei ist, dass diese Kabelverlegung gerade bei einem Neubau kaum Kosten verursacht.
Michel_mit_der_Sichel
Hat sich gelöscht
#4669 erstellt: 27. Jul 2019, 14:15
Wozu habe doch überall WLAN?

Nein danke ich bleibe lieber bei dem Pi.. war nur eine kurze Überlegung


[Beitrag von Michel_mit_der_Sichel am 27. Jul 2019, 15:23 bearbeitet]
Jogitronic
Inventar
#4670 erstellt: 27. Jul 2019, 14:36
Viel Wind um nichts ...


[Beitrag von Jogitronic am 27. Jul 2019, 14:37 bearbeitet]
cappuvisionen
Ist häufiger hier
#4671 erstellt: 27. Jul 2019, 14:37
@Michel...

Deine Gedankengänge muss man aber nicht wirklich verstehen, oder?!
Michel_mit_der_Sichel
Hat sich gelöscht
#4672 erstellt: 27. Jul 2019, 15:12
Ok ist also meine Schuld weil ich Wlan verwenden möchte und ein sündteures Gerät diese Funktion nicht hat?
Rollei
Moderator
#4673 erstellt: 27. Jul 2019, 16:19
Dafür funktioniert es aber auch ohne Probleme. Nicht wie die vielen anderen Geräte der Mitbewerber.

Rollei
gapigen
Inventar
#4674 erstellt: 27. Jul 2019, 16:42

Ganz ehrlich, ich verstehe diese Welt nicht wirklich. Immer wieder werden (neue) Häuser gebaut und niemand kommt auf die Idee, Netzwerkkabel durch die Räume zu verlegen und diese an einem zentralen Ort, nämlich dort wo das Kabel des ISP ankommt, zusammenlaufen zu lassen.

So etwas haben wir auch mal gedacht, allerdings bei Telefondosen in den Zimmern. Hat nur Geld gekostet und ist völlig jetzt für die Tonne.

Und: Was nützt jetzt ein LAN-Kabel in der Wand, wenn es in ein paar Jahren ohnehin nicht mehr den geltenden Standard schafft.

Die Welt wird halt drahtlos werden.
Michel_mit_der_Sichel
Hat sich gelöscht
#4675 erstellt: 27. Jul 2019, 20:32
Der Pi läuft mit Volumio auch ohne Probleme und hat dabei nur einen Bruchteil gekostet
Rollei
Moderator
#4676 erstellt: 27. Jul 2019, 21:26
Das mag so sein - jeder wie er mag.

Rollei
avh0
Inventar
#4677 erstellt: 27. Jul 2019, 22:36

Michel_mit_der_Sichel (Beitrag #4675) schrieb:
Der Pi läuft mit Volumio auch ohne Probleme und hat dabei nur einen Bruchteil gekostet :prost


Klingt dann eben auch so.
reservoirdogs
Inventar
#4678 erstellt: 28. Jul 2019, 18:49
Moin Moin!

Kennt jemand von euch einen Hersteller von Neutrik Speakon Einbaurahmen passend für Gira Schaltersysteme?
Plane nämlich ein Lowboard von UNNU mir anzuschaffen und es an die Wand zu hängen und alle Kabel Unterputz zu legen.

Freue mich über Antworten.

Vielen Dank
Michel_mit_der_Sichel
Hat sich gelöscht
#4679 erstellt: 28. Jul 2019, 20:00
@avh0 du wirst es ganz BESTIMMT wissen! :)))
avh0
Inventar
#4680 erstellt: 28. Jul 2019, 21:41

Michel_mit_der_Sichel (Beitrag #4679) schrieb:
@avh0 du wirst es ganz BESTIMMT wissen! :)))


Du brauchst nur vergleichend zu hören, dann weiß Du es auch.
Michel_mit_der_Sichel
Hat sich gelöscht
#4681 erstellt: 28. Jul 2019, 21:59
Das gebe ich eher an dich zurück. Prostale... bin raus hier
Rollei
Moderator
#4682 erstellt: 28. Jul 2019, 22:06
Ich glaube, wir können uns die Energie sparen.

Es bringt einfach nichts.

Rollei
reservoirdogs
Inventar
#4683 erstellt: 01. Aug 2019, 08:05
Moin Moin.

Kann mir jemand was zum aktuellen Surround Chip der Linn Geräte etwas sagen
Ich plane mir ein Exact Akurate I System zuzulegen und verstehe nicht ganz die vielen Erklärungen auf der Linn Docs Seite.
Ich benötige keinen Subwoofer. Ziel ist es, das die beiden Front Lautsprecher im Exact Modus bleiben, aber nur zum Stereo Musik hören.
Ist das möglich oder brauche ich mehr Linn Equitpment als den Hub und das I-System? Natürlich den Surround Zusatz (1.200,- €, glaube ich)

Freue mich über eine Antwort
CyDesp
Ist häufiger hier
#4684 erstellt: 01. Aug 2019, 10:40
wie willst du das Exakt einsetzen? deine Fronts als Vollaktiv oder nur passiv?
Bei Aktiver Ansteuerung der Fronts kannst du glaub ich das Sourroundmodul nicht nutzen.

Bei mir läuft das ganze so:
Akurate DSM Hub an der Akurate Exakt 10 Box daran die Majik 140 -> alles für Strereo

Für Sourround (ich nutze auch Atmos):
Yamaha 3080 managt Center, Sourrounds und Atmos front / rear
über die Front out gehe ich in den System Hub Eingang is so geschaltet dass er die Lautsärkeregelung des AV-Receivers übernimmt und steuert so die Fronts an. die Laufzeit an Fronts muss im AVR dann auf maximum gestellt werden bzw. der Yamaha berücksichtigt das bei der Einmessung.
reservoirdogs
Inventar
#4685 erstellt: 01. Aug 2019, 10:47
Die Fronts als Aktiv, korrekt.
Wenn ich da jetzt richtig lese, dann kann ich meinen Yamaha auch behalten und verbinde die beiden über HDMI.
Dann macht mein Yamaha auch die Rears und den Center. Bei Linn heißt diese Option Unity Gain wenn ich mich nicht irre.
Wichtig ist für mich, das ich meine 140er auch aktiv nutzen kann.

Danke für die schnelle Antwort
CyDesp
Ist häufiger hier
#4686 erstellt: 01. Aug 2019, 13:27
soweit richtig nur dass du NICHT über HDMI verbindest sondern einfach den Front out Chinch am Yamaha benutzt. Da ich einen 3080 habe nehme ich den symetrischen Ausgang. Die Hdmi Sektion im Hub ist bei mir komplett deaktiviert.

Ich habe ja selbst auch die 140iger hatte zuvor auch überlegt ob ich die Exaktbox I nutze aber da ich schon eine Majik4100 und eine Majik6100 hatte bin ich gleich auf Akurate gewchselt und es hat sich echt ausgezahlt.


[Beitrag von CyDesp am 01. Aug 2019, 13:30 bearbeitet]
LinnLover
Neuling
#4687 erstellt: 05. Aug 2019, 00:02
Hallo, ich bin hier ziemlich neu, aber seit Jahren ein großer Linn-Fan.....

Vor kurzem habe ich meine Akurate 242 mit Exaktbox-10 und Verstärkern zu einem Exakt System mit einem Acurate Exakt Hub aufgerüstet. Meine alte Majik DSM/1 ist nun die Basis für einen separaten Raum mit 109 Lautsprechern. Beim Einrichten des Netzwerks habe ich zuerst den Akurate Hub über LAN/Cisco Switch mit meinem Router verbunden, wobei ich auch meinen NAS im selben Netzwerk benutzte (auch mit Lan über den Cisco verbunden). Bis zu diesem Punkt funktionierte alles.

Um den zweiten Raum einzubinden, habe ich eine devolo-Verbindung mit devolo 500 Duo (verbunden mit dem Router) und devolo 500 wifi eingerichtet, um den zweiten Raum über LAN mit dem Majik zu verbinden. Verbindet sich und funktioniert gut, aber die Steuerung über Kazoo hat sich geändert. Ich kann das System nun nicht mehr über Kazoo steuern, wenn ich in meinen ursprünglichen Wlan-Router eingeloggt bin, sondern nur noch, wenn ich in den jeweiligen devolo wlan-Zugangspunkt eingeloggt bin. Da die Wohnung über zwei Stockwerke verfügt, ist die Reichweite dieser "Lösung" eher begrenzt. JEGLICHE Ideen?

Als Nicht-Devolo-Spezialist würde ich mich über Kommentare/Lösungen sehr freuen!

Vielen Dank im Voraus!
Kulf
Inventar
#4688 erstellt: 07. Aug 2019, 12:53
Wie wird die Devolo-Strecke genutzt? Als Powerline?
Dann kann das Wifi von Devolo doch aus und alles sollte normal funktionieren.
LinnLover
Neuling
#4689 erstellt: 07. Aug 2019, 13:10
als powerline, genau...

ich habe jetzt das Router-Netzwerk per devolos geklont, aber das Problem besteht weiterhin... Nach Aktivierung Port-Forwarding am Router ebenfalls, wobei ein Netzwerk Scan zeigt, dass die wesentlichen Geräte über die Routerverbindung nicht erreichbar sind. Per tablet, das immer oben eingelogged ist sind die Geräte verfügbar. Sehr seltsam....
Kulf
Inventar
#4690 erstellt: 09. Aug 2019, 10:29
Das ist alles sehr merkwürdig.

Wenn die Devolos schlicht als Ersatz für eine LAN-Strippe genutzt werden, sollten sie sich auch nicht "kreativ" verhalten.

Mal in Kazoo alles zurückgesetzt? Kazoo erlaubt es im übrigen, seine Netzwerkumgebung neu abzuscannen und auch den Ethernetadapter zu ändern - vielleicht mal da was umstellen und wieder zurückstellen?
LinnLover
Neuling
#4691 erstellt: 09. Aug 2019, 14:21

Kulf (Beitrag #4690) schrieb:
Das ist alles sehr merkwürdig.

Wenn die Devolos schlicht als Ersatz für eine LAN-Strippe genutzt werden, sollten sie sich auch nicht "kreativ" verhalten.


Genau, merkwürdig gelinde gesagt... Aber alle Experten Linn/o2/devolo ratlos


Kulf (Beitrag #4690) schrieb:
Mal in Kazoo alles zurückgesetzt? Kazoo erlaubt es im übrigen, seine Netzwerkumgebung neu abzuscannen und auch den Ethernetadapter zu ändern - vielleicht mal da was umstellen und wieder zurückstellen?


Witzigerweise scanne ich das Netzwerk intuitiv - mittlerweile funktioniert es nach einiger Zeit, nachdem er sich im Routernetz angemeldet hat...

keep you posted;)
becksbear
Ist häufiger hier
#4692 erstellt: 16. Aug 2019, 11:06
Gibt es eurerseits Empfehlungen für Netzkabel mit denen ich das Linn Standardkabel ersetzen kann? Ich weiß es heißt häufig, dass wäre bereits optimal für das Gerät abgestimmt aber ich denke da geht noch was.
Rollei
Moderator
#4693 erstellt: 16. Aug 2019, 11:11
Hi - ich würde mir da nicht allzuviele schlaflose Nächte machen. Davor gibt es sicherlich noch viele, viele andere Dinge die man optimieren kann.
Was hast Du den für ein schönes Gerät von LINN? Wenn man fragen darf.

greetings

Rollei
becksbear
Ist häufiger hier
#4694 erstellt: 16. Aug 2019, 13:19
Aktuell einen Majik DSM 3. Was könnte man den deiner Meinung nach besser optimieren? Lautsprecherkabel z.B. habe ich schon gute (QED)
Jogitronic
Inventar
#4695 erstellt: 16. Aug 2019, 13:30
Hast du denn schon die Vorarbeiten gemacht, wie z.B.

"Vernünftige" Netzleiste gekauft ?
Pasenrichtig angeschlossen ?
Reihenfolge in der Netzleiste beachtet ?


[Beitrag von Jogitronic am 16. Aug 2019, 13:31 bearbeitet]
Rollei
Moderator
#4696 erstellt: 16. Aug 2019, 13:54
Hi becksbear,

ich dachte da mehr an sog. akustische Maßnahmen im Raum. Dort kann einiges mit überschaubaren Aufwand pimpen.

Der Rest kann dann ja nach Lust und Geldbeutel erfolgen.

Grüße Rollei
becksbear
Ist häufiger hier
#4697 erstellt: 16. Aug 2019, 14:02
Ich nutze eine TAGA PF-1000 Netzleiste mit Netzfiltern (für die technischen Geräte) und direkten Steckplätzen. Den Majik habe ich an "direkten" Buchsen angeschlossen. Nach Phase habe ich zumindest den Linn angeschlossen. Bei der Reihenfolge habe ich mich jetzt nicht intensiv mit beschäftigt. Was wäre die Beste?
frank_aus_n
Hat sich gelöscht
#4698 erstellt: 17. Aug 2019, 06:30
Bei netzkabeln und netzleisten gibt es keinerlei klangliche unterschiede. Sie sollten lediglich für die angeschlossene leistung ausgelegt sein. Wenn man deine netzkabel sieht, kannst du natürlich besser aussehende nehmen. Den klang wird es nicht verändern. Gleiches gilt für Lautsprecherkabel. Ich habe selbst viel probiert und mir verbesserungen eingebildet. Jeden cent den du in die Raumakustik steckst, ist deutlich besser eingesetzt.
avh0
Inventar
#4699 erstellt: 17. Aug 2019, 07:31
Raumakustik zuerst behandeln,
dann mit Netzleiste und Netzkabeln arbeiten.
Da gibt es sehr wohl Unterschiede.
Jogitronic
Inventar
#4700 erstellt: 17. Aug 2019, 08:01

becksbear (Beitrag #4697) schrieb:
Nach Phase habe ich zumindest den Linn angeschlossen. Bei der Reihenfolge habe ich mich jetzt nicht intensiv mit beschäftigt. Was wäre die Beste?


Du solltest mal alle Geräte ausphasen - geringer Aufwand, macht bei meinem Gerätepark die deutlichsten Unterschiede in Bild und Ton.

Die bevorzugte Reihenfolge in der Netzleiste entspricht dem Signalverlauf, d.h. zuerst die Quellen, dann der Vorverstärker, zuletzt die Endstufen.

Generell ordne ich diese ganzen Tuningmaßnahmen in die Rubrik "Feinschliff" ein. Das sind nur sehr geringe Änderungen, manchmal macht es auch keinen Unterschied. Mein Maßstab nach dem ich das beurteile ist "entspannter" und nicht "anderer" Klang. Mit großer Erwartungshaltung sollte man jedenfalls nicht an das Thema ran gehen.

Am Ende verlängern diese Maßnahmen bei mir den Nutzungszeitraum für "Spaß am Musikhören" oder "Filme gucken" .
Oder mal anders herum betrachtet - ich habe mir so viele Anlagen/Geräte angehört wo ich Anfangs dachte "TOLL", aber nach 30 Minuten keine Lust mehr hatte...
gapigen
Inventar
#4701 erstellt: 17. Aug 2019, 09:01
Die TAGA PF-1000 nutze ich auch. Sieht halt für das Geld hübsch aus und macht was sie soll. Die Tage hatte ich einen Netzfilter für 1000€ vom Bekannten geliehen bekommen. Sieht auch hübsch aus, bringt aber klanglich so gar nichts. Also wie bereits erwartet.
Investiert Euer Geld tatsächlich in Raumakustik oder schöne Linn-Plattenspieler.


[Beitrag von gapigen am 17. Aug 2019, 09:03 bearbeitet]
Tendaberry
Stammgast
#4702 erstellt: 17. Aug 2019, 11:06

becksbear (Beitrag #4692) schrieb:
Gibt es eurerseits Empfehlungen für Netzkabel mit denen ich das Linn Standardkabel ersetzen kann? Ich weiß es heißt häufig, dass wäre bereits optimal für das Gerät abgestimmt aber ich denke da geht noch was.


Ich kenne kein besseres Netzkabel als das Linn-Originalkabel, da kann man wirklich sein Geld besser woanders investieren. Es bestehen kleine Unterschiede zwischen den Generationen der Kabel (Longwell, Baohing, Tongyuan etc.). Generell kann man sagen, dass die Kabel, wo der Strom in die gleiche Richtung fließt wie der Text auf dem Kabel, besser klingen. An Deiner Stelle würde ich in eine Music Line Netzleiste investieren, kostet nicht die Welt (€ 50 - 60,-) und ist wirklich schwer zu toppen. Ich würde auch in eine andere Steckdose investieren, die THPG 176400 Duroplast (erhältlich z.B. bei Manufactum oder Voltus), kostet nur ca. € 16,- und bringt eine Menge.
Außerdem würde ich die Lautsprecherkabel gegen Linn K400 (nur gebraucht erhältlich) oder Linn K200 tauschen. Welches Netzwerkkabel benutzt Du? Das Audioquest Cinnamon bietet ein gutes Preis/leistungsverhältnis, finde ich.
Optimierungen in der Raumakustik bringen natürlich auch viel, genauso wie die optimale Aufstellung der Lautsprecher (welche sind das?).
Moonlightshadow
Inventar
#4703 erstellt: 17. Aug 2019, 11:20
[quote="Tendaberry (Beitrag #4702)"][quote="becksbear (Beitrag #4692)"] Generell kann man sagen, dass die Kabel, wo der Strom in die gleiche Richtung fließt wie der Text auf dem Kabel, besser klingen. [/quote]

Jogitronic
Inventar
#4704 erstellt: 17. Aug 2019, 15:07
Laufrichtungsgebundene Kabel

LINN macht z.B. einen kleinen Pfeil auf das Kabel.
Falls auf dem Kabel kein Pfeil vorhanden ist, orientiert man sich an der Beschriftung. Wenn man die Beschriftung lesen kann (so wie jetzt gerade ), gilt als beste Richtung von Links nach Rechts.


[Beitrag von Jogitronic am 17. Aug 2019, 15:09 bearbeitet]
Moonlightshadow
Inventar
#4705 erstellt: 17. Aug 2019, 15:16
Aber die Pfeile zeigen nach links, also entgegen der Leserichtung der Beschriftung, zumindest bei meinen Linn Interconnects (Black wie auch Silver). Wenn ich mich nach den Pfeilen orientiere, zeigt die Leserichtung zur Quelle, anders rum zeigen die Pfeile Richtung Quelle. Welche Richtung stimmt denn jetzt?


[Beitrag von Moonlightshadow am 17. Aug 2019, 15:23 bearbeitet]
avh0
Inventar
#4706 erstellt: 17. Aug 2019, 15:28
Ob die Laufrichtung eines Kabels gleich der Beschriftungsrichtung ist, hängt vom Herstellungsprozess ab, den wir aber nicht kennen.
Es gibt zwar durchaus mitunter hörbare Unterschiede bei der Laufrichtung,
allerdings muss man da sein Setup schon an allen möglichen anderen Stellen inkl. Raum auf ein gutes Niveau gebracht haben.
Ausphasen sehe ich dabei als selbstverständlich an, kostet schließlich nichts!
Jogitronic
Inventar
#4707 erstellt: 17. Aug 2019, 15:29

Alle LINN-Kabel haben eine Laufrichtung, die für beste Klangergebnisse berücksichtigt werden soll. Bei den Lautsprecherkabeln liest man die Aufprägung ("LINN K....Cable.....") von den Lautsprechern zum Verstärker, das heißt das "L" von "LINN" ist die Lautsprecherseite. Bei den NF-Kabeln ist ein Pfeil aufgedruckt, der die Signalrichtung angibt, z.B. vom CD-Spieler zum Verstärker, vom Vor- zum Endverstärker etc.


Quelle: https://www.linnhaus.de/linn-kabel/


[Beitrag von Jogitronic am 17. Aug 2019, 15:34 bearbeitet]
offel
Hat sich gelöscht
#4708 erstellt: 17. Aug 2019, 19:09
Also,..... wen ich ein Freistromventil gegen Pfeilrichtung einbau, klappert es im ganzen Haus.
Ist also klar, das Kabel in Pfeilrichtung eingebaut werden müssen, wegen des Klanges
ich schmeiss mich weg ......


[Beitrag von offel am 17. Aug 2019, 19:25 bearbeitet]
JBeck
Gesperrt
#4709 erstellt: 17. Aug 2019, 19:11
Sind die Pfeile nicht einfach nur deshalb aufgedruckt, damit man die Stecker findet?
offel
Hat sich gelöscht
#4710 erstellt: 17. Aug 2019, 19:11
Zaianagl
Inventar
#4711 erstellt: 17. Aug 2019, 19:32
Verdammt, da hat mir das Weib doch wieder Lysergsäurediethylamid innen Kaffee geschüttet...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 50 . 60 . 70 . 80 . 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 . 100 . 110 . 120 . 130 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Linn nein Danke
dannewitz am 06.10.2014  –  Letzte Antwort am 22.05.2016  –  99 Beiträge
Linn bzw. Naim in Hamburg
mrkl50 am 22.03.2014  –  Letzte Antwort am 08.04.2014  –  9 Beiträge
LINN
mr.truesound am 29.04.2009  –  Letzte Antwort am 29.04.2009  –  2 Beiträge
LINN an PASS - kann das gut gehen?
maxstaud_ am 08.01.2018  –  Letzte Antwort am 10.05.2020  –  6 Beiträge
Linn?
Laurin am 25.05.2004  –  Letzte Antwort am 04.06.2004  –  19 Beiträge
LINN Akurate DSM/3
reservoirdogs am 25.11.2019  –  Letzte Antwort am 28.11.2019  –  6 Beiträge
Linn Marketing
dorado am 03.08.2005  –  Letzte Antwort am 26.08.2011  –  7 Beiträge
Linn Majik Kette bestellt
deraxel am 06.02.2010  –  Letzte Antwort am 03.10.2012  –  33 Beiträge
linn Majik Ds (internetradio)
nonnenfeld am 19.12.2015  –  Letzte Antwort am 02.01.2016  –  10 Beiträge
Laufwerkproblem Linn Unidisc SC
Rheumakay14 am 26.08.2014  –  Letzte Antwort am 27.08.2014  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.047
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.745

Hersteller in diesem Thread Widget schließen