Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 .. 430 . 440 . 450 . 460 . 467 468 469 470 471 472 473 474 475 476 . 480 . 490 . 500 . 510 .. 600 .. 700 .. 800 .. Letzte |nächste|

Bilder eurer HiFi-Stereo-Anlagen

+A -A
Autor
Beitrag
Tabularaser_2
Hat sich gelöscht
#24122 erstellt: 25. Nov 2012, 19:05
Hallo liebe Hifi-Freunde,

Mitten aus dem Umzug, der erste Raum unserer "Neuen Wohnung" ist dann wohl seit heute fertig. Am Freitag kamen die B&W CM5 in schwarz.
Sie laufen bi wiring / bi amping an meinem Magnat MA800.

Als kleine Unterstützung darf noch ein kleiner aktiver Subwoofer, der sich hinter dem Lowboard versteckt ran (aber erst ab ca. 80 hz).

B&W

Der Fernseher ist schwernkbar und kann so bequem zum Sofa gedreht werden. Uns war wichtig, das der TV nicht der Mittelpunkt des Wohnzimmers werden soll... Wir hoffen euch gefallen die ersten Bilder

TV Sideboard

Darüber hinaus sind unter dem TV im Sideboard eine Timemachine und eine PS3 als Zuspieler tätig. Apple TV soll folgen... wir warten auf das Jailbreak

Sitzecke


doofernickname
Stammgast
#24123 erstellt: 25. Nov 2012, 20:45
Sieht sehr schick aus, mit gefällt vorallem gut, dass der TV nicht der Mittelpunkt sein soll.

Hätte ich auch gerne so, ich meiner kleinen Wohnung aber nicht möglich, außerdem laufen Filme auch über die Anlage...

Kai
leoner
Ist häufiger hier
#24124 erstellt: 25. Nov 2012, 21:53

klnge schrieb:
Hallo an alle,

jetzt möchte ich auch mal meine Anlage vorstellen.
Leider sind die Bilder nicht so toll da sie mit einem Handy aufgenommen sind.

viel Grüße
Dietmar

Sehr schick schlicht..!
Und die Expedit-Schränke vom grossen Schweden sind wie gemacht für die LPs..!


@Tabularaser: Na wenn das erste Zimmer gleich so auschaut...respekt..!
Kleiner Hinweis...es geht nur eins von beiden...Bi-wiring oder Bi-amping...es sei denn Du hättest 4 Anschlußterminals an den B&Ws..was ich nicht denke...!

Und was für einen Subwoofer genau hast Du da hinterm Board versteckt..ist der auch "musikalisch genug" um mit dem Rest mitzuhalten...??

Noch was...steht der Sub etwa mittig unter der Dachschrägen-Wand im Raum (man sieht so einen leichten Schatten links hinter dem Board)...? Wenn ja...ist das nicht unbedingt die beste Position...IMHO könnte er besser aufspielen wenn er entweder weiter links oder rechst an der Wand stehen würde...evtl. auf Höhe vom Rack...also weiter in den Raum hinein...es sei denn er ist nicht so hübsch...


[Beitrag von leoner am 25. Nov 2012, 22:29 bearbeitet]
Tabularaser_2
Hat sich gelöscht
#24125 erstellt: 26. Nov 2012, 09:54
Guten Morgen,

danke für die Korrektur, stimmt mit den Kabeln...

so sieht das ganze verkabelt aus...

Rückseite vom Verstärker
Verstärker

Rückseite der B&W CM5
box

Eigentlich waren mal die CM8 oder CM9 vorgesehen, da aber nach
dem Umzug die Zimmer doch überall Dachschrägen aufwiesen mussten wir uns nach was kleinerem umsehen und ich muss sagen, die CM5 machen Ihre ersten CDs ganz ordentlich

Der Subwoofer, ein alter aktiver Sony Subwoofer aus einem damaligen 5.1 System steht direkt hinter dem Lowboard, sprich hinter dem Verstärker und dem CD Spieler. Leider mehr oder weniger vor den Fenstern. Bisher habe ich ihn erst einmal "leise" mitlaufen lassen, hab ihn als nicht aufdringlich empfunden... Langzeittest steht aber noch aus und ob dann noch was anderes kleines neben das lowboard oder dahinter kommt muss man dann nochmal sehen... so Euch einen guten Start in die Woche...



SloggyLongDong
Ist häufiger hier
#24126 erstellt: 26. Nov 2012, 12:54
Der Raum gefällt mir extrem gut, speziell die Grau-Weiße Farbgebung der Möbel in Verbindung mit dem dunklen Holzboden. Zu den Kabeln habe ich eine Frage: Ich finde die LS-Kabel sehen sehr schön aus. Ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach Kabeln die an meinen Cantius nicht nach Klingeldraht aussehen, weil sie so "dünn" sind. Zur Zeit habe ich 2,5mm²-Kabel angeschlossen, aber die wirken einfach viel zu mikrig. Welche Kabel hast du verwendet? Abgesehen davon: So ordentlich sieht es bei mir hinter dem Receiver wohl nicht aus!
leoner
Ist häufiger hier
#24127 erstellt: 26. Nov 2012, 13:20
Mahlzeit!


Tabularaser_2 schrieb:
Guten Morgen,

danke für die Korrektur, stimmt mit den Kabeln...
:*


Genau...das ist Bi-amping..! Aber auch nur wenn der Magnat wirklich 4 getrennte Mono-Endstufen drin hat...was ich nicht weiss da ich das Teil nicht kenne..

Übrigens...was für schicke Kabel hast Du denn da...? Sind das Viablue-LS-Kabel..?? Ach nee..mit Hicon Bananas..?? Selbst konfektionier.t..??
Aaah genau...das braune ist ein Oehlbach Kabel..das hatte ich auch mal..! Mit Viablue-Gewebe-Schlauch...gepimpt..was..?!


Tabularaser_2 schrieb:

Eigentlich waren mal die CM8 oder CM9 vorgesehen, da aber nach
dem Umzug die Zimmer doch überall Dachschrägen aufwiesen mussten wir uns nach was kleinerem umsehen und ich muss sagen, die CM5 machen Ihre ersten CDs ganz ordentlich

Der Subwoofer, ein alter aktiver Sony Subwoofer aus einem damaligen 5.1 System steht direkt hinter dem Lowboard, sprich hinter dem Verstärker und dem CD Spieler. Leider mehr oder weniger vor den Fenstern. Bisher habe ich ihn erst einmal "leise" mitlaufen lassen, hab ihn als nicht aufdringlich empfunden... Langzeittest steht aber noch aus und ob dann noch was anderes kleines neben das lowboard oder dahinter kommt muss man dann nochmal sehen... so Euch einen guten Start in die Woche...

:*


Meinst Du wirklich die CM8 hätten da nicht mehr hingepasst..?? Die sind doch auch "nur 96cm hoch...

Wg. dem Sub...also ehrlich...ich würde DEN da lieber ganz weg lassen...damit verdickst Du den relativ stark betonten Oberbass der B&Ws...denn der Sony Sub ist definitiv weder präzise noch geht der wirklich tief hinunter... zumal bei der momentan unglücklichen Aufstellung des Subs das ganze nicht besser wird...probiers doch einfach mal aus...!
AudioTrip
Stammgast
#24128 erstellt: 26. Nov 2012, 14:47
Bi-Wiring ist das!

Also den Sony-Sub würde ich auch ganz schnell verschwinden lassen.
Der taugt doch nur zum verstecken .

Ansonsten, sehr schöne Anlage in einem schönen sauberen Wohnzimmer
hl-ufg
Ist häufiger hier
#24129 erstellt: 26. Nov 2012, 17:38
Hallo Leoner,


leoner schrieb:
...
Sehr schön..! Natürlich würden wir gerne noch Fotos von der Gesamtansicht Deiner Anlage sehen...so its leider nur Mono..

...


hier die fehlende Gesamtansicht.

Anlage Gesamtansicht
Pat65
Inventar
#24130 erstellt: 26. Nov 2012, 20:42
Nice, gefällt mir sehr gut

Grüßle Pat
C~H
Hat sich gelöscht
#24131 erstellt: 26. Nov 2012, 20:54
Nette Sprecherlein... hast du da die Bass-Pfropfen hinten drin?
hl-ufg
Ist häufiger hier
#24132 erstellt: 26. Nov 2012, 21:40
Hallo C-H,


C~H schrieb:
Nette Sprecherlein... hast du da die Bass-Pfropfen hinten drin?


nein, die sind nicht drin.

Ich habe etwas damit experimentiert und sie waren zuerst auch drin, aber jetzt sind sie draußen. Die Focus 340 klingen in Verbindung mit dem T+A Powerplant sehr ausgeglichen und sind für mich in der Kombi eine runde Sache.

Gruß Heinz


[Beitrag von hl-ufg am 26. Nov 2012, 21:42 bearbeitet]
Nordlicht|Dirk
Ist häufiger hier
#24133 erstellt: 26. Nov 2012, 21:42
Moin Moin,
@hl-ufg
auf diesem Bild sieht das doch erheblich wohnlicher aus. Sehr schick.
Tabularaser_2
Hat sich gelöscht
#24134 erstellt: 26. Nov 2012, 21:47

Übrigens...was für schicke Kabel hast Du denn da...? Sind das Viablue-LS-Kabel..?? Ach nee..mit Hicon Bananas..?? Selbst konfektionier.t..??


Genau die Kabel wurden selbst konfektioniert. Die Kabel sind von Cordial 4x 2,5 mm und die Bananas sind alles von Thomann. Die Gewebeschläuche und Schrumpfschläuche habe ich mir bei meinem Hifi Händler von Via Blue bestellt.

Japp das Oehlbach Kabel wurde gepimpt :o)

PS was für einen kleinen Sub als stimmige Ergänzung würdest Du mir empfehlen?

Beste Grüße und einen schönen Abend
Mimi001
Hat sich gelöscht
#24135 erstellt: 26. Nov 2012, 21:50


PS was für einen kleinen Sub als stimmige Ergänzung würdest Du mir empfehlen?

Bitte per PM, dies ist ein Bilder-Thread.
Danke.

leoner
Ist häufiger hier
#24136 erstellt: 26. Nov 2012, 22:00

AudioTrip schrieb:
Bi-Wiring ist das!


Hast recht..hab ich auch gerade auf der Homepage von Magnat gesehen..sind "nur" Bi-wiring Anschlüsse am MA800...nicht wie z.Bsp. beim Onkyo 9070 (den ich bis vor kurzen hatte..) ..der hat wirklich 4 getrennte Mono-Endstufe drin für Bi-Amping...


hl-ufg schrieb:
Hallo Leoner,

hier die fehlende Gesamtansicht.


Sehr schön...!

Nur leider sind die tollen Dynaudios so nah an der Wand...und die Rechte sogar fast in der Ecke...
Die wollen doch viel Platz zum richtig "zu leben"..bei der Bassgewalt..!



Mimi001 schrieb:


PS was für einen kleinen Sub als stimmige Ergänzung würdest Du mir empfehlen?

Bitte per PM, dies ist ein Bilder-Thread.
Danke.

:prost

Yes Sir! Machen wir!


@Tabularaser: Schreibst mir kurz ne PN?


[Beitrag von leoner am 26. Nov 2012, 22:08 bearbeitet]
Vlasto
Ist häufiger hier
#24137 erstellt: 27. Nov 2012, 00:07

Kampfkeks12321 schrieb:
Ich glaub Vlasto spricht nur Englisch

Ich übersetze mal:

m00 : "Looks very cozy."

Spezialized: "Left from the NAD fit in a Gramophone."

Igelfrau: "Are the curtain there because better acoustics? Details would be very nice. Otherwise looks very cozy."

Hi, sorry for the late response and thanx for translation.

Turntable is my plan for far future, I never had LP's collection...but let's hope for a turn...

Actually I compare NAD 160 + 216 with the integrated 317 (borrowed from my friend). I get the best sound when pair 317 pre-out to 216 main-in and connection with preamp 160 sounds the worst for me, at least with my Vento 807.
I consider to replace the 160 for some good older Bryston or Rotel, e.g rotel RC 1090.

and yes, the curtains are because of acoustic condition, affect is may be not as sizeable as by traps...but cheaper, definitely, my room needs more of acoustic improvements.







hl-ufg
Ist häufiger hier
#24138 erstellt: 27. Nov 2012, 11:00
Hallo leoner,


leoner schrieb:
..
..
Nur leider sind die tollen Dynaudios so nah an der Wand...und die Rechte sogar fast in der Ecke...
Die wollen doch viel Platz zum richtig "zu leben"..bei der Bassgewalt..!
..


da hast Du sicher recht, nur gibt es Wünsche des Partners denen "Mann" sich nicht widersetzen kann!

Ich arbeite dran, nur leider ist unser WZ für mein Vorhaben zu klein, bzw. die neuen Möbel waren schon vor der Anlage da.

Gruß Heinz
m00
Hat sich gelöscht
#24139 erstellt: 27. Nov 2012, 19:55
So langsam hab ich den Dreh raus. Die LS stehen jetzt 1,6 Meter auseinader und 1,8 Meter vom Hörplatz entfernt. Ausserdem sind sie weiter aus den Ecken rausgezogen und stärker eingewinkelt.Der Bass ist jetzt noch leicht betont aber dröhnt nicht mehr
So hat mir Joy Denalane so gut gefallen dass ich sogar ein kurzes Tänzchen gewagt habe

DSCI0051
DSCI0049
DSCI0046
Felix_DassDu
Stammgast
#24140 erstellt: 27. Nov 2012, 20:07
so sieht de Aufstellung ja jetzt ganz gut aus bzw. jetzt kann man den klang nur durch Absorber und klang matten... aufbessern

Grüße Felix
Dolfenstein
Schaut ab und zu mal vorbei
#24141 erstellt: 27. Nov 2012, 20:29
meine anlage
Horus
Inventar
#24142 erstellt: 27. Nov 2012, 20:38
Wenn ich jetzt noch wüßte, was ich da sehe ...........
Warum schreibst Du das nicht gleich dazu, oder trägst die Daten in dein Profil ein!!!???
m00
Hat sich gelöscht
#24144 erstellt: 27. Nov 2012, 20:40
Dolfenstein sind das die Dynaudio Audience 72?

Ah hab gerade gesehen das es Elac Lautsprecher sind. Sehr schön


[Beitrag von m00 am 27. Nov 2012, 20:42 bearbeitet]
Dolfenstein
Schaut ab und zu mal vorbei
#24145 erstellt: 27. Nov 2012, 20:43
oh sorry neuling ^^


Verstärker:
Yamaha RX-V - 595 RDS

CD - Spieler:
Yamaha CDX - 593

DVD Spieler:
Phillips DVP 3980

Plattenspieler:
Pro-Ject Debut III + Sumiko Pearl

Standboxen:
2 * Elac EL 170 S

der center elac müsste aus der selben serie sein
-mm19-
Ist häufiger hier
#24146 erstellt: 27. Nov 2012, 21:30
für was verwendest du den center denn?

mfg mm19
Dolfenstein
Schaut ab und zu mal vorbei
#24147 erstellt: 27. Nov 2012, 22:12
eig garnicht ich habe keinen tv im zimmer dazu habe noch 2 canton dipole also ich glaube das du auf heimkino hinauswillst aber wie gesagt habe keinen tv deswegen ist es nur zierde
Unrealtron
Schaut ab und zu mal vorbei
#24148 erstellt: 28. Nov 2012, 17:04
Da ich Student bin durfte meine Stereo-Anlage nicht zu viel kosten, trotzdem bin ich sehr zufrieden damit.

Verstärker: Onkyo TX-8030
LS: Magnat Quantum 655
DAC: Pro-Ject USB

Eventuell werde ich mir noch einen CD-Player (Onkyo CD-7030) kaufen. Dabei habe ich nicht eine (!) CD.
Aber irgend wie nervt es mich immer das Macbook anzumachen nur um ein wenig Musik zu hören.

Das Lautsprecherkabel ist inzwischen versteckt worden.

Magnat 655

TX-8030 & Magnat 655

Gruß
mty55
Inventar
#24149 erstellt: 28. Nov 2012, 18:19
na da würd ich aber eher ne squeezebox oder so nehmen, was meinste wie nervig das wird wenn du immer erst ne CD brennen musst bevor Du Mucke hast
Hosky
Inventar
#24150 erstellt: 28. Nov 2012, 18:36
oder einfach einen iPod Classic mit ordentlich Speicherplatz, dann ist die Mucke auch unterwegs immer dabei
cap1982
Stammgast
#24151 erstellt: 28. Nov 2012, 19:40
Ja aber dann bitte auch im AIFF oder Apple Lossless Format.
Hüb'
Moderator
#24152 erstellt: 28. Nov 2012, 19:43
Bilder bitte. Danke.
Hosky
Inventar
#24153 erstellt: 28. Nov 2012, 21:38

cap1982 schrieb:
Ja aber dann bitte auch im AIFF oder Apple Lossless Format.

Wer den Unterschied auf ner Quantum 655 hört, der hört auch Sicherungen in Netzleisten

Hab leider grad kein Bild zur Hand
YamahaM4
Hat sich gelöscht
#24154 erstellt: 28. Nov 2012, 23:24
Hier mal eine abendliche Tunerimpression:



LG

Chris
Denon_1957
Inventar
#24155 erstellt: 29. Nov 2012, 00:35
@YamahaM4
Das sieht einfach nur Geil aus
Eben Vintage
janine


[Beitrag von Denon_1957 am 29. Nov 2012, 00:38 bearbeitet]
K.Schmid
Ist häufiger hier
#24156 erstellt: 29. Nov 2012, 12:56
Guten Tag allerseits,

möchte hier meine (noch nicht vollständige) Anlage vorstellen:



PC (sicher überraschend ): Dient bei allem was ich nicht als CD habe und beim Zocken, als Abspielgerät.



Oben, Marantz DV-12S1: Zum Abspielen von CDs.
Unten, Marantz 4300: Radio und Verstärker.



Lautsprecher, Magnat PRO-KOM 2: Sicherlich das schwächste Glied in der Kette, werde nach Weihnachten auf Lautsprecher aus der Monitor Audio RX-Serie aufrüsten, allerding noch unklar welche... ab RX2 bis RX8 alles möglich !

Grüße,

Schmid


[Beitrag von K.Schmid am 29. Nov 2012, 13:38 bearbeitet]
Jahresprogramm
Inventar
#24157 erstellt: 29. Nov 2012, 13:20

K.Schmid schrieb:
PC (sicher überraschend )


Nö, ganz und gar nicht überraschend
golf2
Inventar
#24158 erstellt: 29. Nov 2012, 13:46

Unrealtron schrieb:


Das Lautsprecherkabel ist inzwischen versteckt worden.



Warum muss man denn eigentlich immer die Lautsprechekabel verstecken ? Wegen den Gästen, wenn's einem selber aber gefällt ?
Unrealtron
Schaut ab und zu mal vorbei
#24159 erstellt: 29. Nov 2012, 16:44

na da würd ich aber eher ne squeezebox oder so nehmen, was meinste wie nervig das wird wenn du immer erst ne CD brennen musst bevor Du Mucke hast


Finde die Squeezebox vom Design eher


oder einfach einen iPod Classic mit ordentlich Speicherplatz, dann ist die Mucke auch unterwegs immer dabei


Naja dann brauch ich ein Dock und en anständiger A/D Wandler. Aber eine Überlegung wert.


Warum muss man denn eigentlich immer die Lautsprechekabel verstecken ? Wegen den Gästen, wenn's einem selber aber gefällt ?


Was mich am wenigsten interessiert ob meine Einrichtung anderen gefällt, nee ich finde es schöner wenn man Kabel nicht sieht.


Bilder bitte. Danke.



Magnat  655

Amani-HT
Inventar
#24160 erstellt: 29. Nov 2012, 17:03

golf2 schrieb:

Warum muss man denn eigentlich immer die Lautsprechekabel verstecken ? Wegen den Gästen, wenn's einem selber aber gefällt ?

mußt du nicht, hier liegen die Kabel offen am Fussboden als Art Scheuerleiste und uns gefällt es

wenn ich mich für Gäste einrichten sollte, würde ich dort nicht wohnen wollen
mty55
Inventar
#24161 erstellt: 29. Nov 2012, 17:40
quote:
oder so


nimm irgend so ein streaming dings, was ich sagen wollte war dass es Dinge gibt die mehr Sinn machen als ein CD player wenn man eh schon alles digi hat.
kann von mir aus auch ein Hifiakademie Netplayer sein, aber das wäre overkill bezogen auf den Rest der Anlage


[Beitrag von mty55 am 29. Nov 2012, 17:42 bearbeitet]
s16star
Ist häufiger hier
#24162 erstellt: 29. Nov 2012, 17:55
Doch, die Kabel darf man ruhig sehen.

DSC_0108

Gruß
Sascha
Ralf_Ehrenfeld
Hat sich gelöscht
#24163 erstellt: 30. Nov 2012, 01:26
Genau! Die Rohrleitungen (15er Cu) sieht man ja auch


[Beitrag von Ralf_Ehrenfeld am 30. Nov 2012, 01:28 bearbeitet]
five-years
Inventar
#24164 erstellt: 30. Nov 2012, 01:40

K.Schmid schrieb:



Oben, Marantz DV-12S1: Zum Abspielen von CDs.
Unten, Marantz 4300: Radio und Verstärker.
Grüße,
Schmid

Das ist ja mal ne Kombi.Treffen der Generationen.
LG Andreas
Salinas
Hat sich gelöscht
#24165 erstellt: 30. Nov 2012, 12:50
Zentrum
Panorama
LS
LS Gesamtansicht
Hüb'
Moderator
#24166 erstellt: 30. Nov 2012, 12:57
"Schön" - mit Blick auf die Optik - trifft es wohl nicht so ganz...

Aber klanglich, davon bin ich überzeugt, vermutlich ganz weit vorne dabei!
Zweck0r
Moderator
#24167 erstellt: 30. Nov 2012, 13:22
Geschmackssache. Mir gefallen Lautsprecher, die nach Lautsprecher aussehen - so wie auch meine Nuwave 125. 'Modernen Kunstwerken' mit aufgesetzten Mitteltönerkugeln oder Formen, die klassische Instrumente imitieren (und dabei wegen der technischen Anforderungen immer klobig wirken im Vergleich zu der filigranen Optik echter Instrumente) kann ich dagegen überhaupt nichts abgewinnen.

K.Schmid
Ist häufiger hier
#24168 erstellt: 30. Nov 2012, 13:26

five-years schrieb:

Das ist ja mal ne Kombi.Treffen der Generationen.
LG Andreas :prost

Gewiss etwas gewagt :D, klingt aber schön und vor allem den 4300 liebe ich !


[Beitrag von Hüb' am 30. Nov 2012, 16:23 bearbeitet]
Bafana
Stammgast
#24169 erstellt: 30. Nov 2012, 14:04
Also,

Dann will ich auch mal!

image systemsystem

Im Moment leider ohne passenden Center.
Jahresprogramm
Inventar
#24170 erstellt: 30. Nov 2012, 14:08
Salinas,
die LS sind eine Klasse für sich. Gratuliere!
Grüße
Alex:

PS: Ich bin auch der Meinung, dass bei LS nur form folows function nach etwas aussieht. Diese extra schmalen Dinger erwecken bei mir keine Emotionen.
Esche
Inventar
#24171 erstellt: 30. Nov 2012, 14:30
Ich mag Anlagen die vorwiegend zum Musikhören gedacht sind, beste Grüße an D.


[Beitrag von Esche am 30. Nov 2012, 14:32 bearbeitet]
YamahaM4
Hat sich gelöscht
#24172 erstellt: 30. Nov 2012, 15:52
Also ich mag auch keine Nautilus, aber manchmal sind aufgesetzte Hoch-/Mitteltöner gar nicht verkehrt und nach Lautsprechern sieht das auch aus (wenn`s auch nicht jedem gefällt und meine Frau die Trümmer auf keinem Fall in unserem Wohnzimmer dulden würde )



LG

Chris
Pat65
Inventar
#24173 erstellt: 30. Nov 2012, 16:29
hier mal ein Foto meiner "alten Reciever" im Wohnzimmer.

IMG854

Klingen aber trotzdem wuuunderbar.

Grüßle Pat
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 .. 430 . 440 . 450 . 460 . 467 468 469 470 471 472 473 474 475 476 . 480 . 490 . 500 . 510 .. 600 .. 700 .. 800 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Detailbilder eurer HiFi Geräte
Yamahonkyo am 19.05.2020  –  Letzte Antwort am 24.04.2024  –  4810 Beiträge
Bilder vom offenen Herzen !<< Foto Thread
Stullen-Andy am 10.05.2006  –  Letzte Antwort am 02.04.2024  –  4299 Beiträge
Videos eurer Hifi Anlagen
BBS13126 am 13.09.2007  –  Letzte Antwort am 12.03.2008  –  35 Beiträge
Wo gibts noch Riesen-Anlagen? Bitte um Bilder eurer!
beatboss am 09.09.2009  –  Letzte Antwort am 28.09.2009  –  29 Beiträge
Kabelführung - Bilderthread
Tyler_d1 am 20.06.2022  –  Letzte Antwort am 12.07.2022  –  43 Beiträge
Fotos unserer Schreibtisch-Beschallung
eric67er am 19.02.2015  –  Letzte Antwort am 11.11.2021  –  82 Beiträge
Videos Eurer HiFi Stereoanlagen
YamahaM4 am 16.09.2012  –  Letzte Antwort am 16.09.2012  –  11 Beiträge
HiFi Art - Künstlerische Bilder
BladeRunner-UR am 16.10.2020  –  Letzte Antwort am 20.10.2020  –  5 Beiträge
Schwarz-weiss Bilder eurer Hifi-Leidenschaft
passione am 01.11.2008  –  Letzte Antwort am 21.03.2009  –  77 Beiträge
Videos eurer HiFi-Anlagen
Starspot3000 am 09.11.2017  –  Letzte Antwort am 17.11.2017  –  25 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.949