Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 .. 440 . 450 . 460 . 470 . 473 474 475 476 477 478 479 480 481 482 . 490 . 500 . 510 . 520 .. 600 .. 700 .. 800 .. Letzte |nächste|

Bilder eurer HiFi-Stereo-Anlagen

+A -A
Autor
Beitrag
Hubert789
Inventar
#24443 erstellt: 23. Dez 2012, 18:02

Nordlicht|Dirk schrieb:
handgezeichnet?


Eher nicht. Ich tippe mal auf Paper Artist, dem App auf einem Note und nun auch auf dem SGS3. Damit lassen sich Fotos per Effekt als Zeichnung darstellen. Sieht ganz witzig aus...

Gruß
Hubert
skywalker1koenig
Stammgast
#24444 erstellt: 23. Dez 2012, 18:08
Hallo zusammen,

mal wieder was Neues in der Anlage. Nun habe ich mir einen Pioneer A-70 und einen N-50 zugelegt. Die Eindrücke der ersten Tage sind sehr gut. Selbst der Phonopre ist prima, weshalb mein Transrotor weichen wird.

Pioneer A-70 und Pioneer N-50 im Verbund mit Rotel und Transrotor Pioneer A-70 und Pioneer N-50 im Verbund mit Rotel und Transrotor Pioneer A-70 und Pioneer N-50 im Verbund mit Rotel und Transrotor Pioneer A-70 und Pioneer N-50 im Verbund mit Rotel und Transrotor Pioneer A-70

Noch einen schönen 4. Advent
keramikfuzzi
Inventar
#24445 erstellt: 23. Dez 2012, 19:13
image


Mein Weihnachtsgeschenk !



Allen ein schönes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch ins neue Jahr !



Gruß von Martin
dublin
Stammgast
#24446 erstellt: 23. Dez 2012, 20:56
@ rotel-power

Sind die LS wirklich so groß ?
Setzt mal bitte ein Bild rein das nicht so extrem die Optik verändert.

Gruß
Dublin
nimrodity
Inventar
#24447 erstellt: 23. Dez 2012, 22:10

dublin schrieb:
@ rotel-power

Sind die LS wirklich so groß ?
Setzt mal bitte ein Bild rein das nicht so extrem die Optik verändert.

Gruß
Dublin


Die infity sind wirklich riesig,einfach mal googlen dann siehst du es
weimaraner
Hat sich gelöscht
#24448 erstellt: 23. Dez 2012, 23:50

keramikfuzzi schrieb:
Mein Weihnachtsgeschenk !


Zu früh ausgepackt...... hoffentlich ist das bei dir nicht die Regel....
Hunter2202
Hat sich gelöscht
#24449 erstellt: 24. Dez 2012, 00:10

keramikfuzzi schrieb:




Mein Weihnachtsgeschenk !



Allen ein schönes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch ins neue Jahr !



Gruß von Martin


Hallo Martin - toller Lautsprecher und super Geschenk - da wirst Du sicher viel Freude dran haben - die Frage nur, wie lange jetzt wieder...

Äh ja, und für`s nächste Jahr noch in einen vernünftigen Fotoapparat investieren und das Buch kaufen - "Wie setze ich mein hochwertiges Hifi-Equipment entsprechend gut in Szene"

Schöne Weihnachten auch an Dich -

liebe Grüße aus Passau,

ciao, Reinhold
onkel_böckes
Inventar
#24450 erstellt: 24. Dez 2012, 00:27
Klar sind die so groß, ganz (fast normale) Infinity Kappa 9a mit nem 1,5Meter höhe!
michi_md
Ist häufiger hier
#24451 erstellt: 24. Dez 2012, 11:22
@skywalker:
Wirklich schöne Anlage!!!
Vorallem die Audio Physic sind der Hammer!
LG micha
snuffdown
Ist häufiger hier
#24452 erstellt: 24. Dez 2012, 12:54
kleines Update zu Weihnachten
ab jetzt lässt ein Velodyne DD15 das Wohnzimmer erbeben


XTJ7
Stammgast
#24453 erstellt: 24. Dez 2012, 14:12
Das ist ja mal was ganz ausgefallenes, wie bist du denn an die Canton Nestor gekommen?
Die Bass-Türme konntest du nicht erwerben? Oder hast du die aus klanglichen Gründen gegen einen konventionellen Subwoofer ausgetauscht?

Sieht auf jeden Fall beeindruckend aus!
snuffdown
Ist häufiger hier
#24454 erstellt: 24. Dez 2012, 19:21
bin durch reinen Zufall über nen Freund auf diese Schmuckstücke gekommen aber sind leider nur die Hochton-Säulen ohne Bässe...
aber die sind von Canton Überarbeitet worden dass sie auf Full-Range laufen und Die allein sind im Bassbereich einfach überwältigend
Der Sub ist zur Low-Bass Unterstützung, dass untenrum noch mehr Wumms in der hütte ist
dieselpark
Gesperrt
#24455 erstellt: 25. Dez 2012, 13:54
na dann lass zu Weihnachten mal richtig krachen !!!

Frohes Fest weiter für alle !!!!!!!
khonfused
Stammgast
#24456 erstellt: 25. Dez 2012, 15:24
IMG_9911IMG_9912nullIMG_9913IMG_9914

Links des Centers ist die Stereokette, bestehend aus einem Gerät, rechts des Centers die Heimkinokette bestehend aus 4 Geräten.

Gruss
Christian

(Geräte im Profil)
Der_Tom
Hat sich gelöscht
#24457 erstellt: 25. Dez 2012, 20:10
khonfused, wow würd ich gerne mal hören, sieht interessant und vielversprechend aus !
Ich frage mich wie sich der Center gegen die Fronts durchzusetzen vermag !

Gruß Tom


[Beitrag von Der_Tom am 25. Dez 2012, 20:12 bearbeitet]
Felix_DassDu
Stammgast
#24458 erstellt: 25. Dez 2012, 20:19

Tom.C schrieb:
khonfused, wow würd ich gerne mal hören, sieht interessant und vielversprechend aus !

Gruß Tom


Hallo,
Ja wär mal cool die probe zu hören
der_Flo
Stammgast
#24459 erstellt: 25. Dez 2012, 21:19
hmmhmmhm, 901er, lecker!
khonfused
Stammgast
#24460 erstellt: 25. Dez 2012, 21:34
Hallo Tom,

bist herzlich eingeladen zum Probehören.

Der Center harmoniert sehr gut, die Geithains sind ja berühmt für ihre Sprachverständlichkeit, da macht auch die 904 keine Ausnahme. Ein Dreiweger mit extra Mitteltöner wäre aber natürlich auch noch eine schöne Sache, z. B. noch eine 901k oder eine 922k. Dann müsste ich die Front aber komplett umbauen und das lowboard aufgeben.
Es ist halt auch noch ein Wohnzimmer.

Gruss
Christian
Gordenfreemann
Inventar
#24461 erstellt: 25. Dez 2012, 22:25
@khonfused:

Ein Traum, echt ein Traum
Wo kann man sich das anhören
no*dice
Hat sich gelöscht
#24462 erstellt: 25. Dez 2012, 23:01
Geithain! Top! Gute Wahl! Ich habe meine Coral nur bekomḿen weil der Vorbesitzer, nach probehören, diese Boxen als ebenbürdig empfand!
khonfused
Stammgast
#24463 erstellt: 25. Dez 2012, 23:04
Hallo,

denke Erlangen, dann bist Du nah dran. Anfragen für Hörtermine bitte per pn.

Noch schöne Weihnachten an alle
Christian
Ingo-3
Stammgast
#24464 erstellt: 26. Dez 2012, 14:49
Hallo,

hier rastet derweil meine neuerworbene RF7 II aus

IMG_4590

lg
Ingo
_musikliebhaber_
Inventar
#24465 erstellt: 26. Dez 2012, 16:27
Geil!
Plankton
Inventar
#24466 erstellt: 26. Dez 2012, 16:34
Alles in freundlichem Farben:

Lala_VI_II


Lala_VI_I


Geräteaufzählung im Profil
Torro_Rosso
Stammgast
#24467 erstellt: 26. Dez 2012, 17:44
Hallo Ingo-3!

Einfach nur schön!!!!!!!!!!!!

Gruß
Horst
DRWATT
Hat sich gelöscht
#24468 erstellt: 26. Dez 2012, 17:55
Frohe Weihnachten @all.

Na Ingo , was hat den deine neue Klipsch so aufgeregt?

Ich freu mich immer wenns hier neue Bilder gibt.

Gruß Ralf.


[Beitrag von DRWATT am 26. Dez 2012, 18:24 bearbeitet]
Leatherface_3
Stammgast
#24469 erstellt: 26. Dez 2012, 19:17
aktueller Ist-zustand

IMG_3448-001
Tim007
Ist häufiger hier
#24470 erstellt: 26. Dez 2012, 20:22
@dublin/Hubert789,

es handelt sich um eine Proton D1200/Ap1000 kombi, und sie sind in der
Tat sehr Rar, da sie schon damals in Deutschland eher unbekannt waren.
obwohl sie damals für gute Qualität standen und diese Kombie auch in Fachkreisen sehr gelobt wurde.
Ingo-3
Stammgast
#24471 erstellt: 27. Dez 2012, 03:06

DRWATT schrieb:
Frohe Weihnachten @all.

Na Ingo , was hat den deine neue Klipsch so aufgeregt?

Ich freu mich immer wenns hier neue Bilder gibt.

Gruß Ralf.


Was meine RF7 aufgeregt hat?

Yello -Junior B ^^

@Torro-Rosso
Dankschön


Ingo
Vollker_Racho
Inventar
#24472 erstellt: 27. Dez 2012, 10:01
@Plankton
Seehr nett, deine Omen - die standen bei mir auch zur Wahl.
GrossesIrrlicht
Ist häufiger hier
#24473 erstellt: 27. Dez 2012, 10:44
@Plankton: Eine sehr schöne und stimmige Geräte-Landschaft!!! Steht der rechte Lautsprecher tatsächlich immer quasi in der Türe oder ist das für das Bild nur mal eben so arrangiert worden?
weimaraner
Hat sich gelöscht
#24475 erstellt: 27. Dez 2012, 11:37
@ Plankton,

sehr schön,
gerade die ZuAudio sprechen mich an....

Wie verhält sich denn die Omen im Hochtonbereich im Vergleich zur Presence????

Wie ist das mit dem rechten Lautsprecherkabel gelöst????

Gruss
snuffdown
Ist häufiger hier
#24477 erstellt: 27. Dez 2012, 14:06
@Plankton

Sehr stilvoll! schaut echt super aus
Plankton
Inventar
#24478 erstellt: 27. Dez 2012, 15:56
Der Zuspruch freut mich, Danke!


GrossesIrrlicht schrieb:
Steht der rechte Lautsprecher tatsächlich immer quasi in der Türe oder ist das für das Bild nur mal eben so arrangiert worden? ;)


Der steht da immer und bislang auch unfallfrei. Man kommt noch bequem daran vorbei.


weimaraner schrieb:
Wie verhält sich denn die Omen im Hochtonbereich im Vergleich zur Presence????


Da ich die Presence nie gehört habe kann ich es nicht beurteilen. Die Omen verhalten sich sehr gutmütig an der
Röhre, gerade leise hören macht mit hnen sehr viel Freude.


weimaraner schrieb:
Wie ist das mit dem rechten Lautsprecherkabel gelöst????


Das liegt in der weisen Kabelführung auf dem Boden vor der Tür. Da gehen auch die Kabel für die hinteren Surroundlautsprecher mit durch.
Nicht schön aber funktioert.


Weitere Fragen lieber per PN sonst wird noch geschimft, ist ja ein Bilderthread.
Jahresprogramm
Inventar
#24479 erstellt: 27. Dez 2012, 18:01
Hallo Christian (khonfused),

ich bewundere immer wieder Deine Gethain. Der Hersteller verfolgt ein sehr interessantes Konzept mit den LS. Ich würde Deine Kette nur zu gerne hören.

Ich bin aber noch etwas durcheinander. Hast Du schon Acourate im Einsatz? Im Mai dieses Jahres warst Du soweit ich es noch weiß etwas unentschlossen...

Grüße
Alex
fabinho85
Stammgast
#24480 erstellt: 27. Dez 2012, 20:25
@ Plankton: Sieht sehr schön aus bei dir

Zu Audio habe ich mir auch mal angehört, aber ich habe vergessen welches Modell. Klingt jedenfalls sehr vernünfitg was da rauskommt. Passt sicher sehr gut mit der Ayon Röhre.

Grüße,
Fabian
keramikfuzzi
Inventar
#24481 erstellt: 27. Dez 2012, 20:37
Ich finde die Geithans auch irgendwie schön........mal was anderes. Ganz anders, als meine neuen MA , aber irgendwie haben die rein optisch was reizvolles.

Muss zu meiner Schande gestehen, daß ich noch nie Geithans hören konnte.



Gruß von Martin
khonfused
Stammgast
#24482 erstellt: 27. Dez 2012, 21:43
@Jahresprogramm

Hallo Alex, acourate habe ich im Einsatz als AcourateNAS. Du bist ja auch im aktives-hoeren Forum, da findest Du alle Einzelheiten über meinen Werdegang.


@keramikfuzzi

Hallo Martin, unbdingt nachholen, das mit dem Geithain Hören, aber Vorsicht: nur hören, was Du Dir auch leisten kannst, grosses Suchtpotential


@Plankton

Gefâllt mir sehr gut Deine Anlage, würde ich zu gerne mal hören. Leider ist Norddeutschland am anderen Ende der Republik.

Gruss
Christian
einweg
Ist häufiger hier
#24483 erstellt: 27. Dez 2012, 23:07
Hallo,

habe meinem Plattenspieler eine Zarge gebaut. Ziel war es ein etwas cleaneres aussehen
zu erreichen.
Die Größe der Zarge ist bedingt durch die vorhandene Grundplatte.
Die Zarge ist darübergestülpt.Daher diese Ausmaße....

Hier mal 2 Fotos meiner "Fingerübung":

neue Zarge für meinen TR-Panda
neue Zarge für meinen TR-Panda

fg

jens

Zu sehen sind : LS : Chorda ( aus HH mit Thiel CeramicChassis )
Amp: Mc
Tuner: (noch) Marantz
VV : Projekt
Plattenspieler: TR-Panda
CDP: Shanling CD 3000
Tommes_Tommsen
Hat sich gelöscht
#24484 erstellt: 28. Dez 2012, 00:05
Moin moin,

@einweg

schick schick dein Dreher.

Bin grade beim nachbau deines Racks.
Allerdings ist bei mir die untere Auflageplatte durchgehend und nicht in 2 Teilen.
YamahaM4
Hat sich gelöscht
#24485 erstellt: 28. Dez 2012, 00:28
Sehr geile Arbeit - Respekt!!

LG

Chris
dieselpark
Gesperrt
#24486 erstellt: 28. Dez 2012, 11:58
yo - stimmt: schick.

aber zu den Geithains: ich hab die auch mal gehört, sehr intensiv sogar. Ich find die zu langweilig - kann eure postiven Eindrücke nicht teilen, sorry.
BBS13126
Inventar
#24487 erstellt: 28. Dez 2012, 15:15
Hier mal Bilder bei Tageslicht:

P1040800
P1040801
P1040802
P1040803
P1040804
P1040805
P1040811
P1040809

Momentan bin ich noch eifrig auf der Suche nach einer schönen Röhre. Wahrscheinlich wird es ein Unison Research oder vielleicht ein Ayon. Mal sehen was ich so finde
anderl1962
Stammgast
#24488 erstellt: 28. Dez 2012, 15:24
Guten Tach,

@ bbs13126: Wow sieht sehr stimmig aus das ganze. Und ja die Zingali´s lechzen nach ner Röhre. Würde gerne mal solch guten Lautsprecher hören. Hornlautsprecher begeistern mich schon länger. Röhrenverstärker mit kleiner Leistung betreibe ich mit Breitbändern. Röhre und Hornlautsprecher haben jedoch das gewisse etwas.
Nur beißt sich nmM die Eiche des HIFI-Boards etwas mit dem warmen rötlichen Farbton der Speaker.
Kompliment zu der Anlage und etwas neidisch auf die Zingali´s schiele grins.

Analoge Grüße aus dem Oberbergischen Land
Andreas


[Beitrag von anderl1962 am 28. Dez 2012, 15:26 bearbeitet]
contour29
Ist häufiger hier
#24489 erstellt: 28. Dez 2012, 15:30
@ BB...

Sehr schöne Anlage und schicke Bilder.
Aber den Marantz PM- 14 würde ich aufjedenfall behalten.
Und schon gar nicht Tauschen gegen eine Röhre.

LG
Martin


[Beitrag von contour29 am 28. Dez 2012, 15:32 bearbeitet]
Roaringaston
Ist häufiger hier
#24490 erstellt: 28. Dez 2012, 15:31
@ BBS13126 hammer Musikhörzimmer, genial!
fabinho85
Stammgast
#24491 erstellt: 28. Dez 2012, 15:38
Schicke Anlage Christian

Und dein Hörzimmer gefällt mir auch sehr gut. Raumaksutik und Gemütlichkeit scheinen beide nicht zu kurz zu kommen.

Einzig den schönen Emmi gegen den Marantz zu tauschen... ich weiss nicht so recht. Aber wenn bald eine Röhre einziehen soll... bin schon gespannt.

Die Zingalis sehen wirklich toll aus, ich hoffe sie halten klanglich was sie optisch versprechen... aber davon gehe ich mal aus. Wenn man etwas über Zingali liest sind die Texte eigentlich immer voll des Lobes.

Grüße,
Fabian

Edit: Wer schreiben kann ist klar im Vorteil. Hab doch tatsächlich ein Wort vergessen. Bin wohl noch betrunken


[Beitrag von fabinho85 am 28. Dez 2012, 15:41 bearbeitet]
Horus
Inventar
#24492 erstellt: 28. Dez 2012, 15:43
Traumhaftes Zimmer! Würde diese wunderschönen LS zu gerne mal hören, befürchte allerdings, daß sie mir auf Dauer zu "anspringend" klingen würden. Kann es allerdings nicht beurteilen.
Was die Holzart/-Farbe betrifft, so gefällt mir sehr gut, daß sie nicht die gleiche wie das Rack haben ... wäre mir sonst zu langweilig. Gott sei Dank, ist es ja ein Relikt aus längst vergangener Zeit, daß alle Holzarten in einem Zimmer identisch sein müssen! Kann ja - muß nein!
dieselpark
Gesperrt
#24493 erstellt: 28. Dez 2012, 15:58
Viel Holz !?
WUNDERBAR !!
QP28
Ist häufiger hier
#24494 erstellt: 28. Dez 2012, 16:51
@BBS13126:

Sehr geschmackvoll, gefällt mir gut! Aber warte mal 1,5 - 2 Jahren, dann verschwindet deine Anlage hinter den zwei "Bäumen" links und rechts.
Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung.
keramikfuzzi
Inventar
#24495 erstellt: 28. Dez 2012, 18:46
Wunderschöne Zingali Marantz Combo in sehr geschmackvollem Zimmer !

Sehr verlockend !



Gruß von Martin
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 .. 440 . 450 . 460 . 470 . 473 474 475 476 477 478 479 480 481 482 . 490 . 500 . 510 . 520 .. 600 .. 700 .. 800 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Detailbilder eurer HiFi Geräte
Yamahonkyo am 19.05.2020  –  Letzte Antwort am 24.04.2024  –  4810 Beiträge
Bilder vom offenen Herzen !<< Foto Thread
Stullen-Andy am 10.05.2006  –  Letzte Antwort am 02.04.2024  –  4299 Beiträge
Videos eurer Hifi Anlagen
BBS13126 am 13.09.2007  –  Letzte Antwort am 12.03.2008  –  35 Beiträge
Wo gibts noch Riesen-Anlagen? Bitte um Bilder eurer!
beatboss am 09.09.2009  –  Letzte Antwort am 28.09.2009  –  29 Beiträge
Kabelführung - Bilderthread
Tyler_d1 am 20.06.2022  –  Letzte Antwort am 12.07.2022  –  43 Beiträge
Fotos unserer Schreibtisch-Beschallung
eric67er am 19.02.2015  –  Letzte Antwort am 11.11.2021  –  82 Beiträge
Videos Eurer HiFi Stereoanlagen
YamahaM4 am 16.09.2012  –  Letzte Antwort am 16.09.2012  –  11 Beiträge
HiFi Art - Künstlerische Bilder
BladeRunner-UR am 16.10.2020  –  Letzte Antwort am 20.10.2020  –  5 Beiträge
Schwarz-weiss Bilder eurer Hifi-Leidenschaft
passione am 01.11.2008  –  Letzte Antwort am 21.03.2009  –  77 Beiträge
Videos eurer HiFi-Anlagen
Starspot3000 am 09.11.2017  –  Letzte Antwort am 17.11.2017  –  25 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.480