Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 .. 490 . 500 . 510 . 520 . 528 529 530 531 532 533 534 535 536 537 . 540 . 550 . 560 . 570 .. 600 .. 700 .. 800 .. Letzte |nächste|

Bilder eurer HiFi-Stereo-Anlagen

+A -A
Autor
Beitrag
ronin2908
Ist häufiger hier
#27297 erstellt: 23. Dez 2013, 18:23
Mal wieder ein Update von mir:

Hifi1

Nach 7 Jahren mit meinen geliebten 802 D musste mal was neues her.

Und da kamen die phantastischen Solitaire CWT 1000 von T&A gerade recht. Ganz anderes Hören, ich bin hin und weg.....

Und ich hab' endlich ein CD-Regal....
rockfortfosgate
Inventar
#27298 erstellt: 23. Dez 2013, 18:48
echt tolle anlage die du da hast.
die accuphase geräte haben schon was.
ALUFOLIE
Hat sich gelöscht
#27299 erstellt: 23. Dez 2013, 18:51
@Ronin,

seeeehr geile Anlage und hammer Lautsprecher. Macht sicher süchtig
ronin2908
Ist häufiger hier
#27300 erstellt: 23. Dez 2013, 19:15
Der Suchtfaktor ist tatsächlich enorm! Leider hatte ich jetzt zum ersten Mal was Stress mit meinen Nachbarn....
Andyzx12r
Stammgast
#27301 erstellt: 23. Dez 2013, 19:30
Gefällt mir sehr gut ronin.

Was sind das für weiße Würfel,links im Bild?
ronin2908
Ist häufiger hier
#27302 erstellt: 23. Dez 2013, 19:49
Ganz links eine apple TimeCapsule, daneben ein SONOS-ZP 90.
DjMicha63
Ist häufiger hier
#27303 erstellt: 24. Dez 2013, 17:23
Endlich einen gefunden ,Yamaha CDX 993
Dank einem netten Forenuser.


20131224_144122




mit meinen DSP A1


20131224_144146


[Beitrag von DjMicha63 am 25. Dez 2013, 13:19 bearbeitet]
Milkex
Ist häufiger hier
#27304 erstellt: 24. Dez 2013, 18:05
Hier mal mein kleines Zimmer, mir gefällt es schon ganz gut:

Front
Front/Schräg

Die Geräte könnt ihr meiner Signatur entnehmen.
Geplant ist immoment noch ein Pioneer BDP-160, vielleicht Neujahr.
muc_0811
Ist häufiger hier
#27305 erstellt: 25. Dez 2013, 01:17
Sind die A25 hinten offen? Ja oder? Vielleicht würde ich die Teile mal etwas weiter von der Wand entfernen, da ist doch Platz genug da.
five-years
Inventar
#27306 erstellt: 25. Dez 2013, 11:43

Milkex (Beitrag #27304) schrieb:
Hier mal mein kleines Zimmer, mir gefällt es schon ganz gut:

Mir auch. Ich würde die Bosten allerdings auch mal bis zur Kante vom Board vorziehn.Sonst alles sehr gemütlich.
P.S. Du hast die (versehentlich?) als gewerblicher Teilnehmer angemeldet.
Deep6
Hat sich gelöscht
#27307 erstellt: 26. Dez 2013, 21:09
OK,

hier noch mal meine Anlage in "finaler" Form :

IMG_0922

Die Stereokette sieht folgendermaßen aus :

- 1983er Sony TA-AX500 Vollverstärker
- 1984er Sony CDP-501 CD Player
- 1976er Pioneer HPM-100

Hauptzuspieler ist allerdings das HP Elitebook welches man rechts neben dem Fernseher sehen kann. Darauf läuft nur Windows 7/foobar2000 mit Convolver-Plugin. Der Raum ist mit dem DRC Designer und einem kalibrierten Behringer ECM-8000 Messmikrofon ausgemessen. Das Ergebnis ist ein ziemlich linearer Frequenzgang am Hörplatz (Sofa, auf dem Bild nur zu erahnen) plus deutlich verbesserte Bühne. Wobei das Ganze ohne Raumkorrektur auch schon sehr gut klingt.

Das Quellmaterial ist fast durchweg in FLAC, hauptsächlich Rips meiner CDs (auch nicht auf dem Bild zu sehen, die Regale stehen rechts vom Fenster). Die Wandlung übernimmt eine Pro-Ject USB Box.

Den CD Player nutzt hauptsächlich meine 3,5jährige Tochter für ihre Kinder-CDs. Das macht sie allerdings alleine, da muss ich mich nicht drum kümmern, die Anlage ist bei Ihr in guten Händen und die Bedienung ist ihr klar.

Der Sony STR-DB930QS AVR übernimmt - neben dem Radio-Job - den guten Ton für die PS3 (TOSLINK) und den Kabelreceiver (SPDIF). Der AVR ist über seine Pre-Outs an den Tuner-Eingang des TA-AX500 angeschlossen.

Fernbedient wird der ganze Kram per Logitech Harmony 1100.

Die Lautsprecher-Ständer sind weiss lackierte "Stützflorsteine", innen hohl, trotzdem auf jeder Seite 35kg schwer und entsprechend oben/unten mit dicken Filzgleitern beklebt.

Ach ja, der Raum : Wohnzimmer, knappe 24qm, rechteckig, bisschen Basotect hier und da, dicke Vorhänge, Teppiche etc. Das Bild ist z.B. komplett mit Akustik-Schaumstoff hinterfüttert (2mx1,40m) was einen ordentlichen Effekt auf den Nachhall hat. Die Lautsprecher stehen 2m auseinander. Passt soweit ganz gut...


[Beitrag von Deep6 am 27. Dez 2013, 11:50 bearbeitet]
Sveni29
Ist häufiger hier
#27308 erstellt: 27. Dez 2013, 19:15
Hallo Zusammen,
Hier mal ein Pic aus meinem Wohnzimmer!
Der Weihnachtsmann hat mir noch einen VV von Mingda Meixing beschert!
Im Detail:
- Jungson Impression CD2 Spieler
- Jungson JA-2 Deluxe Vorverstärker
- Jungson JA-100 Deluxe Mono Endstufen
- der besagte Mingda Meixing 2A3 Pre
- Yaqin Phono Röhren Endstufe
- DA Wandler von Music Fidelity M1 DAC
- Plattendreher ist mein alter Fisher von 1986!
- Lautsprecher Quadral Montan 7
- Olive Melody 2 Netzwerk Streamer
- Netzwerk Festplatte mit Twonkyserver
- das ganze gesteuert über das IPad!

Ich hoffe, ich habe nicht zu dick aufgetragen!
Gruß
Sven
image
soya11
Stammgast
#27309 erstellt: 27. Dez 2013, 21:00
Mächtiger Gerätepark
Ralf_Hoffmann
Inventar
#27310 erstellt: 27. Dez 2013, 21:09
Moinsen Sven

passt schon
Ich hatte die JA-1 Vorstufe, die mich allerdings (bis auf die kultige FB) nicht so geprickelt hatte.
Aber dein set-up kommt schon gut - vor allem die alte Fräse, gibt dem ganzen Chinakram (wirklich nicht abwertend gemeint) den letzten Pfiff. Glückwunsch
Ich würde die LS vielleicht noch ein Stück vorziehen, zumindest soweit, dass sie bündig mit dem board abschließen und mit Bespannungen sehen die Dinger auch besser aus.

Gruß
Ralf
PLOS
Inventar
#27311 erstellt: 27. Dez 2013, 21:18
@deep6- wirklich tolles set up! akustisch optimiert und trotzdem sehr wohnlich (und vermutlich ein hoher WAF ) gefällt mir ausgesprochen gut!

gruß
michael

AudioTrip
Stammgast
#27312 erstellt: 27. Dez 2013, 21:19
@Sveni

Sorry, aber wenn ich so was sehe kriege ich Augenkrebs.

Super Lautsprecher mit ebenso toller, leistungsstarker Elektronik, zusammen gepfercht an der Wand und spielen wahrscheinlich in einem viel zu kleinem Raum!

Grausam
tinnitusede
Hat sich gelöscht
#27313 erstellt: 27. Dez 2013, 21:47

Sveni29 (Beitrag #27308) schrieb:
Hallo Zusammen,
Hier mal ein Pic aus meinem Wohnzimmer!

Ich hoffe, ich habe nicht zu dick aufgetragen!
Gruß
Sven
image



na ja, geht gerade noch so,

ist aber wirklich ganz großes Hi-End,

Hans
Esche
Inventar
#27314 erstellt: 27. Dez 2013, 22:11

soya11 (Beitrag #27309) schrieb:
Mächtiger Gerätepark :prost

.
.
.
.
Mit wenig Freiraum für Potenzial
Schalldruckanbeter84
Stammgast
#27315 erstellt: 27. Dez 2013, 22:26
Die Jungson Monos sind echt wuchtig
Genial
DjMicha63
Ist häufiger hier
#27316 erstellt: 27. Dez 2013, 23:09
Tolle Geräte,gefallen mir sehr gut.
Naja bis auf die Waschmaschinen von Quadral,

Die bauen ja jetzt wieder schöne Gehäuse

Gruß
Michael
HiFi-Tweety
Hat sich gelöscht
#27317 erstellt: 28. Dez 2013, 00:28
Schade um die Montan, so kann sie nicht klingen...
Starspot3000
Inventar
#27319 erstellt: 28. Dez 2013, 12:49
eines der vielen bildbeispiele hier, wie man equipment in einem raum aufstellen kann, aber unter deren akkustischem können bleibt.
artgerechte haltung geht anders...
2016.001
Ist häufiger hier
#27320 erstellt: 28. Dez 2013, 14:56
Sveni 29
gefällt mir sehr gut.Rack schaut GEEEEil aus und deine Komponenten sind natürlich auch feinste Sahne.
Möchte mal auf das Platzproblem der Aufstellung eingehen die ja oft benörgelt wird.Da ich regelmässig mitlese denke ich hat ein grosser Teil der Forummitgliedern einen Raum mit ca.25m* .Bei diesere Raumgrösse muss man bei der Aufstellung Kompromisse eingehen um seine edlen Geräte aufzustellen und auch präsentieren zu können.Denke das jeder seinen Raum entsprechent so gut, was auch Akustik mässig betrifft wie möglich einrichtet.
Finde einen grossteil der hier präsentierten Hifiräume (ob Wohnzimmer,Musikzimmer usw.) als sehr schön und denn Raum entsprechent gut gelöst!!!

Freue mich über jeden Bericht und jedes Bild.


[Beitrag von 2016.001 am 28. Dez 2013, 15:25 bearbeitet]
JuliusT
Schaut ab und zu mal vorbei
#27321 erstellt: 28. Dez 2013, 16:37
Moin, dann will ich doch auch mal meinen ersten Beitrag schreiben
Bei mir handelt es sich um einen 16 Jahre alten Schüler der nebenbei Arbeiten geht um seinen Hifi träumen näher zu kommen
Angeschlossen bei mir sind zurzeit

Yamaha RX-V373
Yamaha CDX-397MK2
Yamaha NS-777
Samsung Series6 40 Zoll LED (die genaue Beschreibung weiß ich nicht mehr genau )
DSC_0291
DSC_0292
DSC_0294
DSC_0295



Gruß Julius

PS: falls ihr noch Tipps zur Aufstellung der LS habt nehme ich diese natürlich gerne entgegen
DjMicha63
Ist häufiger hier
#27325 erstellt: 28. Dez 2013, 20:43
@ JuliusT

Hallo,
das finde ich ganz toll,das unsere Jugend auch vom Hifi- Virus angesteckt ist.

Ich hatte mit 16 Jahren nicht so eine tolle Anlage, sehr schick.

Evtl. die Lautsprecher noch ein wenig von der Wand weg, ansonsten alles easy.


Gruß
Michael


PS: Willkommen im Forum
five-years
Inventar
#27326 erstellt: 28. Dez 2013, 20:57
@ Julius
toller Einstieg. Sauber aufgebaut.Gefällt mir.
dieselpark
Gesperrt
#27327 erstellt: 28. Dez 2013, 21:10
Im Alter von 16 Jahren SO eine Anlage ? --> wow !

Ich konnte mit 16 von "sowas" nur träumen............
JuliusT
Schaut ab und zu mal vorbei
#27328 erstellt: 28. Dez 2013, 22:04
@ DjMicha63 Danke, das mit dem Hifi- Virus habe ich wahrscheinlich von meinem Vater
Die LS werde ich demnächst noch umstellen



@ five-years Dankeschön, ich habe mir mühe gegeben




@ dieselpark Viele, harte Stunden auf dem Hof schuften und Weihnachten( ) helfen einem in meinem
Alter doch echt schon weiter


Gutmensch0815
Stammgast
#27329 erstellt: 28. Dez 2013, 22:36

JuliusT (Beitrag #27321) schrieb:
Moin, dann will ich doch auch mal meinen ersten Beitrag schreiben
Bei mir handelt es sich um einen 16 Jahre alten Schüler der nebenbei Arbeiten geht um seinen Hifi träumen näher zu kommen :)


Mit 16 habe ich mich noch an meiner Panasonic Kompaktanlage für 800 Mark erfreut...
Der_Tom
Hat sich gelöscht
#27331 erstellt: 29. Dez 2013, 12:06
@ Julius,

finde ich klasse wenn man mit 16 nicht nur die Hand aufhält, du hast dir deine Anlage hart erarbeitet und musst zu niemand Danke sagen, Respekt und volle Anerkennung.

Wie schon beschrieben, wenn du die LS noch ein wenig von der Wand weg bekommst und den rechten LS aus der Ecke bekommst, wird das ganze noch ne Ecke besser klingen, ansonsten Daumen hoch.

Gruß Tom
Pat65
Inventar
#27332 erstellt: 29. Dez 2013, 12:07
Hallo Julius,
erstmal willkommen hier. Hast schon feine Sachen bei Dir stehn.
Bei mir hats damals nur für einen Kompaktanlage von Fischer gereicht.

Weiter so und viel Spaß damit.

Grüßle Patrick
Antek36
Stammgast
#27333 erstellt: 29. Dez 2013, 12:09
Hallo Julius,
schaut echt gut aus. Ich weiß noch wie ich mit 16 von meinem ersten Lehrlingsgehalt und etwas vom Sparbuch meine ersten Technics-Komponenten gekauft habe. Bei meinem damaligen besten Freund plärte nur so ein Schneider-Kompakt-Mopped rum. Das war dann kein Vergleich.
Und plötzlich hingen wir nur noch bei mir rum?!

Grüße
Andreas
schlawutzi
Stammgast
#27334 erstellt: 29. Dez 2013, 12:10
Oh ja, das war bei mir genauso.

Habe auch mit 16 nach der Schule nachmittags und am Samstag im Supermarkt gearbeitet und jeden Cent in meine Hifi-Anlage gesteckt.

So ein Virus kann lebenslang andauern...
De_Niro_Fan
Stammgast
#27335 erstellt: 29. Dez 2013, 17:55
Bin ja nun auch schon länger dabei und will mal meine Anlage vorstellen!015016017018019020021
Prodyse
Stammgast
#27336 erstellt: 29. Dez 2013, 18:11
Hier auch mal wieder ein paar Updates von mir. Hab nu ein bisschen mehr Leistung hinter den CM9


image


image


image
denlud
Stammgast
#27337 erstellt: 29. Dez 2013, 19:23
@Prodyse
Wow, das sieht sehr Gut aus
Was hast du denn da für Komponenten?
wopper_uk
Ist häufiger hier
#27338 erstellt: 29. Dez 2013, 19:42
Moin Mark,

jetzt sehe ich endlich mal dein setup. Sehr schön, gefällt mir sehr gut, vor allem der Trigon-Block sieht super aus.
Ich liefere neue Bilder, wenn mein Sansui wieder zu Hause ist.
Beste Grüße
wopper
Prodyse
Stammgast
#27339 erstellt: 29. Dez 2013, 19:43
Rotel RA-1570
Rotel RCD-1570
B&W CM9

Bei den Kabeln muss ich noch schauen, kann mir nicht vorstellen das man so große Unterschiede hört ob man jetzt nen Chinch oder Lautsprecherkabel für mehrere hundert € hat.
Jens1066
Inventar
#27340 erstellt: 29. Dez 2013, 20:41

Bei den Kabeln muss ich noch schauen, kann mir nicht vorstellen das man so große Unterschiede hört ob man jetzt nen Chinch oder Lautsprecherkabel für mehrere hundert € hat.

Selber machen, Rundkabel nehmen und Gewebeschlauch drüberziehen. Schöne Bananen oder Kabelschuhe dran und gut ist.
five-years
Inventar
#27341 erstellt: 29. Dez 2013, 21:44
@ De Niro
Ganz feine Kette

@Prodyse
schicke Rotel-Kombi
JuliusT
Schaut ab und zu mal vorbei
#27342 erstellt: 30. Dez 2013, 00:40
@ Der Tom Danke für deine Anerkennung! Den rechten LS kann ich leider nicht aus der Ecke rausstellen, die LS stehen aber mittlerweile ein Stück weiter im Raum.


@ Pat65 Danke, werde ich haben


@ Antek36 und schlawutzi Ich glaube wenn einen der Virus einen erstmal gepackt hat, wird dieser nie aufhören und man versucht stück für stück seinen "Traum" in Sachen Hifi und Musik zu verwirklichen.


Grüße Julius


CAP-151
Neuling
#27343 erstellt: 30. Dez 2013, 16:28
Hallo!

Da das Überprüfen dieses Threads auf neue Posts mittlerweile zum festen Bestandteil meines täglichen Internetkonsums geworden ist, möchte ich nun auch meinen Teil dazu beitragen.
Den HiFi-Virus hab ich mir gegen Mitte der 90er Jahre eingefangen. Damals hatte ich die Gelegenheit eine JBL TI 5000 an Denon Elektronik zu hören und schon war ich infiziert. Im Folgenden seht ihr eine kurze Zusammenfassung, wie sich meine Anlage im Laufe der Jahre verändert hat.

Im Jahre 1999 hatte ich dann die erste vorzeigbare Anlage zusammen, leider in einem viel zu kleinen Zimmer (ca. 14 m²)!
Das Rack hatte ich selbst gebaut aus Gasbetonsteinen und mit Stoff bezogenen MDF Platten.
Lautsprecher: Quadral Wotan, Vollverstärker: Denon PMA 1080 R, CD-Player Sony XA-50 ES
Bild-02

Ein Jahr später gab's dann einen neuen Verstärker und einen kleinen Umbau des Racks:
Lautsprecher: Quadral Wotan, Vollverstärker: Classé Audio CAP-151, CD-Player Sony XA-50 ES
Bild-03

2004 erfolgte dann ein Umzug und ich hatte endlich die Möglichkeit, meine neuen Standlautsprecher ausreichend freistehend zu platzieren (Zimmergröße allerdings auch nur 16 m², aber mit vielen Kompromissen ging's irgendwie mit dem viel zu viel an Bass).
Nebenbei hab ich gleich ein neues Rack gebaut (Schluss mit Gasbeton, ab jetzt Holz mit Aluminiumröhren).
Lautsprecher: B&W Nautilus 804, Vollverstärker: Classé Audio CAP-151, CD-Player Sony XA-50 ES, Tuner Sony XA-3 ES
Panaorama

Die nächste große Umstellung erfolgte dann 2008.
Neues Wohnzimmer (20 m², aber Boxen und Hörplatz beides Wandnah) und neues Rack (Schnepel X-Line). Vom CD-Spieler
hatte ich mich nun verabschiedet und bin auf den PC als Musikquelle umgestiegen. Nicht auf dem Bild zu sehen sind 6x Basotec 10x50x100 an der Decke und 3x Basotec 7x50x100 direkt hinter dem Hörplatz zur Verringerung der Nachhallzeit.
Lautsprecher: B&W Nautilus 804, Vollverstärker: Classé Audio CAP-151, DA-Wandler: Musical Fidelity M1 DAC, PC mit Foobar 2000
SAM_0919

Und als letztes dann 2013 der Ist-Zustand. Nach einem erneuten Umzug habe ich nun recht optimale Bedingungen hinsichtlich des Hörraums (24 m², freie Aufstellung der Lautsprecher und Hörplatz mit 1 m Wandabstand). Raumakustik Maßnahmen: 6x Basotec 10x50x100, 2x Basotec 7x50x100, 2x Basotec Kantenabsorber 48 cm hinter den Lautsprechern
Technisch gings auch einen ordentlichen Schritt nach vorn (das erste Bild ist veraltet und zeigt noch den Classe Verstärker, aber man sieht den Raum besser, Bild 2 ist aktuell):
Lautsprecher: B&W Nautilus 804, DA-Wandler & Vorverstärker: T+A DAC 8, Endverstärker: T+A AMP 8, PC mit JRiver Media Center
SAM_0804
SAM_0970

Aktuell bin ich sehr zufrieden mit der Wiedergabequalität meiner Kette. Besonders die über die Jahre immer freiere Aufstellung der Lautsprecher hat sich enorm ausgezahlt. Aber wenn man erst mal infiziert ist findet man einfach kein Ende. Daher plane ich im nächsten Jahr neue Lautsprecher zu kaufen (aktuell wären es Sonus Faber Olympica III, aber das kann sich auch schnell wieder ändern).

Ich hoffe die Bilder sind so weit i.O., im Fotografieren war ich noch nie gut.

Gruß, Martin
Pat65
Inventar
#27344 erstellt: 30. Dez 2013, 19:02
So, bei mir hat sich auch wieder eine Kleinigkeit getan.

P1012605
P1012599

Ein Kenwood KD 5070 ist neu dazu gekommen und die Arioso LS haben eine neue Frontabdeckung bekommen.

Wünsche allen noch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Grüßle Patrick
-Puma77-
Inventar
#27345 erstellt: 30. Dez 2013, 21:28
De Niro,

wahrlich, ein tolle Anlage, die du dir da zusammen gestellt hast. Einstein und Mcintosh... fein, fein....
alex1611
Inventar
#27346 erstellt: 30. Dez 2013, 21:57
@CAP-151,

sehr nette und interessante Entwicklung. Der ist Zustand inklusive der Maßnahmen gefällt mir sehr gut.
Gerade die T+A Kombi macht mich sehr neugierig. Habe selber den DAC 8 und mal überlegt mir den AMP 8 zusätzlich zu holen.
Allerdings weiss ich nicht ob er meine 803 Diamond ausreichend befeuern würde?
Pat65
Inventar
#27347 erstellt: 30. Dez 2013, 22:14
Hi Martin,

sieht sehr gut aus das jetzige Assamble.
und die Fotos sind auch recht ordentlich geworden.
Ist immer spannend die Veränderungen im Lauf der Jahre nach zuverfolgen.

Gruß Patrick
De_Niro_Fan
Stammgast
#27348 erstellt: 30. Dez 2013, 22:14
Danke
Hatte zuerst auch noch den Einstein Röhrenverstärker,aber der hat meine LS einfach nicht so angetrieben wie der MA 6900.

Vor allem wenn man dann und wann mal leise Musik hören will ist der Mac eine Wucht,da war der Einstein zu verhalten,leider.

Leider deshalb weil die Einstein Geräte von der Optik mit das schönste sind was zu finden ist. Ist natürlich nur meine Meinung
Steven2007
Stammgast
#27349 erstellt: 30. Dez 2013, 23:16
@Martin: Schöner Bericht von dir. Tolle Entwicklung. Interessant dass du mit den Olympicas liebäugelst. Die 3er sind mir allerdings doch etwas teurer für mich. Bei mir werden es wahrscheinlich im März die Olympica 2. Ersetzen dann meine Kef R900. Den T+A DAC 8 hab ich auch. Ob der Amp8 für die Olymp 3 wirklich ausreichend ist?
Buford_T.Justice
Ist häufiger hier
#27351 erstellt: 31. Dez 2013, 12:59
Hallo, sehr schöne Anlagen da wird man direkt neidisch!

Bei mir hat sich nach einem Umzug auch ein wenig was geändert. Die Bilder sind leider nur mit dem Handy gemacht.

image

image

image

image


Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Gruß Sebastian


[Beitrag von Buford_T.Justice am 31. Dez 2013, 13:07 bearbeitet]
Prodyse
Stammgast
#27352 erstellt: 31. Dez 2013, 13:42
Gratulation zu euren schönen Ketten, Da komme ich mir gleich voll klein vor

Die macintosh sachen sehen ja mal super abgefahren aus. Wenn die so klingen dann aber hallo.
Und auf diese Retro sachen stehe ich auch...
CAP-151
Neuling
#27353 erstellt: 31. Dez 2013, 18:22
Hallo & Danke für die freundlichen Kommentare!

@alex'''
Hab dir eine PM geschrieben zwecks Kombi B&W 803 Diamond mit T+A AMP 8. Ich denke du solltest es ausprobieren.

@Steven2007
Ich hoffe das der AMP 8 für die Olympica 3 bei meinen Bedingungen (Mietwohnung, richtig laut hören ist leider nicht möglich) ausreicht.
An der B&W Nautilus 804 schlägt er sich gut, und das ist auch kein all zu leicht zu betreibender Lautsprecher (AK 62 lt. Audio).
Mal schauen, ich kann die Kombi sicher vor dem Kauf beim Händler testen.
Und wenn's doch nicht passen sollte, dann weiß ich zumindest welches Teil der Kette ich als nächstes durch ein höherwertigeres ersetze.

Gruß Martin
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 .. 490 . 500 . 510 . 520 . 528 529 530 531 532 533 534 535 536 537 . 540 . 550 . 560 . 570 .. 600 .. 700 .. 800 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Detailbilder eurer HiFi Geräte
Yamahonkyo am 19.05.2020  –  Letzte Antwort am 24.04.2024  –  4810 Beiträge
Bilder vom offenen Herzen !<< Foto Thread
Stullen-Andy am 10.05.2006  –  Letzte Antwort am 02.04.2024  –  4299 Beiträge
Videos eurer Hifi Anlagen
BBS13126 am 13.09.2007  –  Letzte Antwort am 12.03.2008  –  35 Beiträge
Wo gibts noch Riesen-Anlagen? Bitte um Bilder eurer!
beatboss am 09.09.2009  –  Letzte Antwort am 28.09.2009  –  29 Beiträge
Kabelführung - Bilderthread
Tyler_d1 am 20.06.2022  –  Letzte Antwort am 12.07.2022  –  43 Beiträge
Fotos unserer Schreibtisch-Beschallung
eric67er am 19.02.2015  –  Letzte Antwort am 11.11.2021  –  82 Beiträge
Videos Eurer HiFi Stereoanlagen
YamahaM4 am 16.09.2012  –  Letzte Antwort am 16.09.2012  –  11 Beiträge
HiFi Art - Künstlerische Bilder
BladeRunner-UR am 16.10.2020  –  Letzte Antwort am 20.10.2020  –  5 Beiträge
Schwarz-weiss Bilder eurer Hifi-Leidenschaft
passione am 01.11.2008  –  Letzte Antwort am 21.03.2009  –  77 Beiträge
Videos eurer HiFi-Anlagen
Starspot3000 am 09.11.2017  –  Letzte Antwort am 17.11.2017  –  25 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.067
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.285