Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 200 .. 300 .. 400 .. 500 . 510 . 520 . 530 . 540 . 549 550 551 552 553 554 555 556 557 558 . 560 . 570 . 580 . 590 . 600 .. 700 .. 800 .. Letzte |nächste|

Bilder eurer HiFi-Stereo-Anlagen

+A -A
Autor
Beitrag
Akalazze
Stammgast
#28400 erstellt: 06. Mai 2014, 20:48
@Holz24: Was sind das genau für Lautsprecher? ist das ein Bausatz? Die sehen echt genial aus!
derkleinekolibri
Inventar
#28401 erstellt: 06. Mai 2014, 21:05

Rookie1982 (Beitrag #28386) schrieb:
Das wäre der Hammer! Danke schonmal fürs Suchen ;)


Servus, Marc!

Ich komme gerade aus dem Keller und muß dich leider enttäuschen. Einen Schalter für deine Bandmaschine konnte ich leider nicht auftreiben.

Wünsche dir dennoch viel Erfolg bei der Reparatur.

Gruß in den Abend.

Jürgen
Doobie_Dude
Schaut ab und zu mal vorbei
#28402 erstellt: 06. Mai 2014, 21:30
@Nuke2

Danke, ich guck sie mir immer wieder gerne an, der Verstärker wird Ende der Woche durch einen Marantz pm8003 ersetzt, mal sehen ob die Boxen noch ein Klangverbesserung zulassen.

Kabelkanal, ja wird mal Zeit, hab vor Kurzem meine Intertechnick MS 7 gegen diese Cantons getauscht und die brauchen den sub absolut nicht.
Die 92 DC machen den raum voll

Grüße
Holz24
Inventar
#28403 erstellt: 06. Mai 2014, 22:18
Hallo,
die Idee zu diesen Lautsprechern ist aus einer Party PA heraus entstanden, die ich mir vor ein paar
Jahren gebaut hatte. Das Konzept ist ja völlig identisch, nur das eine PA eben transportabel sein muß
und damit eben kompromissbehaftet. Also ein kleines Gehäuse, demzufolge wenig Tiefbass aber dafür
ist ja dann ein/ mehrere Subwoofer da.
Allerdings gefallen mir auch Lautsprecherboxen in der Art der Studiomonitore, welche dann auf einem
schönen Ständer stehen.
An der Größe dieser Boxen konnte ich nichts ändern, die 200 Liten Nettovolumen sind eben notwendig,
um ohne Subwoofer auszukommen. Da hab ich eben einfach die Ständer etwas kleiner gemacht.Ist´s
eben mal anders herum.
Ich werde die Kisten demnächst noch lackieren und seitliche Blenden aufdoppeln, so daß die Bass-
reflexöffnungen / Schlitze seillich als Schattenfugen weiterlaufen. Dann sieht es so aus, als würden
3 einzelne Module übereinander stehen.

schönen Abend
Markus
ronin2908
Ist häufiger hier
#28404 erstellt: 07. Mai 2014, 09:59
Update: Alles neu macht der Mai.....

Accuphase C-2420 & A-65 durch HV-Serie von T+A ersetzt. Hat sich gelohnt...

IMG_0782

IMG_0774

IMG_0779

IMG_0780

Weiterhin entspanntes Hören allerseits

Jörg
disco_stu1
Inventar
#28405 erstellt: 07. Mai 2014, 14:09
Sehr schöne Endstufen, aber warum 3 Stück für deine 2 Lautsprecher?
BBS13126
Inventar
#28406 erstellt: 07. Mai 2014, 14:26
Wow die T+A sehen wirklich genial aus.
Aus eigener Erfahrung kann ich auch sagen, dass T+A Lautsprecher an der hauseigenen Elektronik einfach am besten klingen. Ich hatte es damals nur auf einem anderen Preisniveau --> PA 1520R, DVD 1210R und TB 140.
basti__1990
Inventar
#28407 erstellt: 07. Mai 2014, 14:56
Respekt, vor so einer Monster Anlage.

Hast du die Anlage mal mit und ohne PS 3000 HV betrieben?
Würde mich echt interessen was dieses 7.900€ Netzteil leistet.
ronin2908
Ist häufiger hier
#28408 erstellt: 07. Mai 2014, 15:43

disco_stu1 (Beitrag #28405) schrieb:
Sehr schöne Endstufen, aber warum 3 Stück für deine 2 Lautsprecher?


Ist doch nur eine! Das untere Gerät ist ein Netzteil für die Endstufe, wobei es dann die Ausgangsstufen und das endstufeneigene Netzteil die Eingangsstufen versorgt.

Gruß

Jörg


[Beitrag von ronin2908 am 07. Mai 2014, 15:54 bearbeitet]
Aranor
Ist häufiger hier
#28410 erstellt: 07. Mai 2014, 16:57
WP_20140507_008

So, jetzt ist das Röhrentv-Gehäuse in das Schlafzimmer gewandert und dafür ist das frisch überholte Akai Tonbandgerät da.
Der CD-Spieler wurde auch endlich überholt und klingt jetzt richtig gut. Wahnsinn was so alte Geräte leisten!

Das nächste Update gibt es wohl erst im Winter wenn das Boxenbauprojekt seinen Gang nimmt.

Frohes Hören!
nolie
Stammgast
#28411 erstellt: 07. Mai 2014, 17:05
Wieso gibt man fast 8000Euro für ein Netzteil aus ? Aber ok.. Was dem einen seine Eule, ist dem anderen seine Nachtigall

sieht gut aus !
disco_stu1
Inventar
#28412 erstellt: 07. Mai 2014, 17:47

ronin2908 (Beitrag #28408) schrieb:

disco_stu1 (Beitrag #28405) schrieb:
Sehr schöne Endstufen, aber warum 3 Stück für deine 2 Lautsprecher?


Ist doch nur eine! Das untere Gerät ist ein Netzteil für die Endstufe, wobei es dann die Ausgangsstufen und das endstufeneigene Netzteil die Eingangsstufen versorgt.

Gruß

Jörg


Ah OK, sehr schön.
Hätte ich als Naim Anhänger ja auch selbst drauf kommen, mit dem zusätzlichen Netzteil

Es gibt doch nichts schöneres, als den VU Metern beim Tanzen zuzuschauen


[Beitrag von disco_stu1 am 07. Mai 2014, 17:50 bearbeitet]
splatteralex
Inventar
#28413 erstellt: 07. Mai 2014, 19:08
Ronin2908, sehr geile Anlage! Hut ab, die klingt bestimmt fantastisch, mit den tollen Herforder Komponenten.... würde ich nur zugerne mal hören.....
five-years
Inventar
#28414 erstellt: 07. Mai 2014, 19:38
@ ronin2908
Glückwunsch zu den dicken T&A. Sehr feine Anlage.


@ Aranor
Sehr schöne klassische Anlage. Die Bandmaschine hat natürlich besonderes Flair.
Tonie1000
Inventar
#28415 erstellt: 08. Mai 2014, 00:01
@ Jörg
Sehr schöne Vor/Endstufen Kombination

Gruß Tonie
Buford_T.Justice
Ist häufiger hier
#28416 erstellt: 08. Mai 2014, 10:31
@ronin, die T+A's sehen wirklich spektakulär aus und das Setup klingt bestimmt großartig.
MacPhantom
Inventar
#28417 erstellt: 08. Mai 2014, 11:03
Der Oberhammer, die T&A! Viel schöner als die Accuphasies.
Mätsken
Stammgast
#28418 erstellt: 08. Mai 2014, 14:13

ronin2908 (Beitrag #28404) schrieb:
Update: Alles neu macht der Mai.....

Accuphase C-2420 & A-65 durch HV-Serie von T+A ersetzt. Hat sich gelohnt...



Weiterhin entspanntes Hören allerseits

Jörg


hm glaube da steht ein Audi A6 im Wohnzimmer..
Sosna
Ist häufiger hier
#28419 erstellt: 08. Mai 2014, 15:18
@ronin : Wunderschöne Anlage, Respekt!

wobei mich die Antwort auf basti's Frage auch sehr interessieren würde.

Gruss,

Michael
ZodiacWuppertal
Hat sich gelöscht
#28420 erstellt: 08. Mai 2014, 15:36
Hallo Pat65,
also wenn ich wollte wie ich könnte...ähm nein... wenn ich könnte wie ich wollte,
so würde ich bei euch allen gleichzeitig einziehen wollen
Also mal ehrlich, ihr alle habt echt so tolle Fotos von euren Geräten und " Musikzimmern " da kann ich nicht mithalten.
Bei mir spielt sich alles auf 47 qm ab. Damit meine ich meine gesamte Wohnung !
Es ist für mich immer wieder eine Augenweide hier zu lesen.
Macht weiter so
LG Roland
jayaTHEcat
Stammgast
#28421 erstellt: 08. Mai 2014, 21:27
FREAKS überall wo ich hinschaue sind FREAKS!

Ich finds super!

Weiter so!

MfG Jaya
Acurus_
Hat sich gelöscht
#28422 erstellt: 08. Mai 2014, 21:33

ZodiacWuppertal (Beitrag #28420) schrieb:
Bei mir spielt sich alles auf 47 qm ab. Damit meine ich meine gesamte Wohnung !

Da hast Du aber viel. Bei mir sind es weniger.
Panateufel
Inventar
#28423 erstellt: 09. Mai 2014, 09:40
Hier mal meine, noch im Aufbau befindliche, Stereoecke im Arbeitsraum. Raumtechnisch ist leider keine andere Aufstellung möglich gewesen aber ich bin mit dem Klang trotzdem sehr zufrieden
Das Eigenbau-Rack wird noch besser angepasst an die Geräte (war beim Bau noch unschlüssig was wo hin kommt), unten noch ne große Schublade rein damit die ganzen Kabel verstaut werden können
Musical Fidelity LPS Phonoamp fehlt auf dem Foto, die is mir letzte Woche verreckt
Die wunderbaren Karats wandern allerdings bald ins Heimkino rüber... werden bis Ende des Jahres durch schöne Vento's ersetzt werden

IMG_0696

Technik:
Canton Karat 770
Denon PMA-510AE
Denon DNP-720AE
Denon DCD-520AE
Pro-Ject RPM 1.3
Musical Fidelity V90DAC
Musical Fidelity V90LPS (Austauschgerät auf dem Weg )
Philips Fidelio X1
AKG Q701

PS: Wer sich fragt, was dieses braune Pult da neben dem linken Lautsprecher darstellen soll: Hitzeschutz, da ist links daneben ein Specksteinofen
derkleinekolibri
Inventar
#28424 erstellt: 10. Mai 2014, 07:48

ZodiacWuppertal (Beitrag #28420) schrieb:
Also mal ehrlich, ihr alle habt echt so tolle Fotos von euren Geräten und " Musikzimmern " da kann ich nicht mithalten.


Servus, Roland!

Mithalten können muß hier doch niemand. Jeder gestaltet sich seine Wohnung so, wie er eben möchte, kann, soll, darf, wie auch immer.
Und wenn du dich mit deiner Anlage in deiner Wohnung und mit deiner Musik wohlfühlst, dann hast du genau das erreicht wie alle anderen Mitglieder.
Darauf kommt es doch an, daß du dich daheim wohlfühlst und es dir und einer eventuellen Partnerin gefällt.
Weißt du, ich fahre auch einen fast zwanzig Jahre alten Wagen und freue mich jeden Tag darüber, obwohl Millionen ein neueres, besseres Auto haben.

In diesem Sinne würden wir uns freuen, deine Geräte ebenfalls sehen zu können.
Na, wie wäre es, ein paar Fotos machen dürfte in der heutigen Zeit der Digitalkameras ja kein Problem mehr sein, oder?

Ein wundervolles Wochenende wünsche ich dir (und deinen Lieben) beim Musikhören.

Schöne Grüße.

Jürgen

P.S. Schaue mal, auch damit kann man toll Musik hören:

HPIM7694

Klein, aber fein...
Buford_T.Justice
Ist häufiger hier
#28425 erstellt: 10. Mai 2014, 08:33
@ Panateufel, sehr stimmig, sieht sehr gut aus.
anon123
Inventar
#28426 erstellt: 10. Mai 2014, 11:06
@derkleinekolibri:

Diese kleine Technics ist einfach nur .

Pass' auf, dass Du nicht aus Versehen den Herd anmachst.

derwildi
Ist häufiger hier
#28427 erstellt: 10. Mai 2014, 12:58
Gestern schleppte ein Freund seine Audible 34 zu mir in die Wohnung, um mal an der Opera-Röhre zu testen.

Nach 3,5 Stunden bei Originallautstärke mit unter anderem Eric Clapton Unplugged und Supertramp live in Paris auf Platte waren die Nachbarn sauer, die Ohren halb taub und das Grinsen im Gesicht groß.

Die Audible 34 und das W8 1772 Horn spielen traumhaft, jede Box hat seinen eigenen Charme und ich hab mich in entgültig in meine bestehende Combi aus Röhre + Breitband ohne Korrektur + Horn verknallt

DIY - immer wieder gern

IMG_9940 Kopie
0300_Infanterie
Inventar
#28428 erstellt: 10. Mai 2014, 13:55
Zeig doch mal mehr Detailbilder
Jabba41
Ist häufiger hier
#28429 erstellt: 10. Mai 2014, 14:04
So, ich möchte euch auch mal meine Anlage zeigen, da hier ja manche in letzter Zeit sagten sie müssen ihre verstecken bei den wuchtigen Teilen die hier so oft gepostet werden, deshalb mache ich mal mit meiner weniger kolossalen Anlage weiter(und die macht trotzdem ne menge Spaß , hatte ich schon ein mal vor einer Weile, aber sieht jetzt ganz anders aus ^^

Ist meine aller erste Stereoanlage, habe sie jetzt knapp 5 Monate, hab ich mir selber zusammen gespart neben der Schule her. War früher immer ein Kopfhörerfreund, jetzt immer weniger, Lautsprecher machen irgendwie mehr Spaß auch wenn sie vom Klang natürlich nicht an mein Kopfhörer Setup rann kommen, aber damit kann ich leben

Ich bin für alle Kritiken offen, vielleicht habt ihr ja Verbesserungsvorschläge zwecks Aufstellung !
Habe da auch noch eine ganze Menge Kabel rumm liegen, die nerven mich ein wenig, aber da ich außer am Wochenende eh oft erst um 21 Uhr zuhause bin seh ich das im halbdunkel kaum

20140414_164039
20140510_133212
20140510_133235
20140510_133250

Mein Zeug besteht aus den
Canton Chrono 507.2 und
Jamo Sub 660 , das an einem
Denon PMA 500V , der wird bald durch was anderes ersetzt.
Yamaha CDX 550E dient als Zuspieler, sowie mein Laptop oder teilweise Napster via Konsole.




Schönes Wochenende euch noch !
Der_Tom
Hat sich gelöscht
#28430 erstellt: 10. Mai 2014, 14:31
@ Jabba41 ,

du bist dem Alkohol verfallen , aber ein Bier gehört einfach zum Musik hören

Auf jeden Fall sind deine LS ordentlich aufgestellt, es gibt eine Leute, die geben Unsummen für ihre Anlage aus und quetschen dann ihre LS in die Ecken !

Gruß Tom
derkleinekolibri
Inventar
#28431 erstellt: 10. Mai 2014, 15:09

anon123 (Beitrag #28426) schrieb:
Diese kleine Technics ist einfach nur .
Pass' auf, dass Du nicht aus Versehen den Herd anmachst. :prost


Danke für die Blumen!

Keine Bange, die Anlage versieht derzeit im Schlafzimmer ihren viel zu selten genutzten Dienst.

Jürgen
ZodiacWuppertal
Hat sich gelöscht
#28432 erstellt: 10. Mai 2014, 22:41
Hallo Jürgen,
esrtmal vielen Dank für die netten Worte
Du hast vollkommen Recht. Mit meinen Geräten bin ich voll zufrieden.
Nur die Aufstellung der Lautsprecher ist nicht so wie sie sein sollte.
Bin hier immer noch am hin und her überlegen wie ich alles umgestalten kann.
Ein paar Fotos hier im Anhang.
Weitere folgen bald noch.
Danke auch an alle anderen hier im Forum.

















LG Roland


[Beitrag von ZodiacWuppertal am 10. Mai 2014, 23:12 bearbeitet]
a.j.jones
Stammgast
#28433 erstellt: 10. Mai 2014, 22:53
Krombacher schmeckt zwar nicht,aber das Foto mit der Bier Kiste als fusshocker,GRANDIOS....
Jabba41
Ist häufiger hier
#28434 erstellt: 11. Mai 2014, 01:58
Ja habe mir Tipps und Tricks von Forum Mitgliedern geholt ^^

Aber der Kasten ist kein Fußhocker, nur sitzen ich mit meinen Freunden oft bei mir, da wir bei mir den besten Platz zum gammeln und Musikhören haben. Und wir trinken eben gerne nebenbei einen

Und wir mögen Krombacher echt gerne, aber das ist wohl subjektiv wie der LS klang
DenisX
Stammgast
#28435 erstellt: 11. Mai 2014, 17:30
Willkommen in meiner guten Stube





Die "Wall of Sound" werde ich so auf Dauer nicht stellen können, aber ich genieße es solang ich kann


P.S.
Sorry, aber das Zusammenfügen der beiden Bilder ging nicht besser und eine derartig gute Kamera mit Weitwinkelobjektiv die alles auf einmal erfasst besitze ich leider nicht
spiegellos
Neuling
#28436 erstellt: 11. Mai 2014, 17:51
Bin seit heute neu im Forum und will meine kleine Musik ecke mal vorstellen.

Philips 9016/22 mit Kef ls 50
Kefls50

Consonance M100plus - Tube Amp
Philips 9016/22 SE Tube AMP
Rego Apollo R - CD Player
AMC 24192 VT Röhren DAC
Kef LS 50

Der kleine Philipps spielt den großen Consonance in Sachen Detail und Luftigkeit locker an die Wand. Der Consi ist mit den Originalröhren bestückt und derzeit nur zum Test geliehen. Suche klanglich noch was was dem Philipps ähnlich ist aber mehr Bass und tiefe hat.


[Beitrag von spiegellos am 11. Mai 2014, 17:53 bearbeitet]
derkleinekolibri
Inventar
#28437 erstellt: 11. Mai 2014, 18:29
@ spiegellos: Herzlich willkommen bei uns!

Klein, aber (sehr) fein schaut deine Musikecke aus.

Sicherlich wirst du von einigen Mitgliedern hier gute Ratschläge bekommen, was dir anstelle des Consonance oder des Philips gefallen könnte.

Viel Spaß!

Jürgen
Pat65
Inventar
#28438 erstellt: 11. Mai 2014, 19:17
@ spiegellos
herzlich willkommen hier im Forum.
Kann nur sagen klein aber fein.

Grüßle Patrick
disco_stu1
Inventar
#28439 erstellt: 11. Mai 2014, 20:33
wundervolle komponenten. eine echt feine Auswahl hast du da getroffen. @spiegellos
würde gerne mal hören wie sich die kef an der röhre so machen
jayaTHEcat
Stammgast
#28440 erstellt: 11. Mai 2014, 20:40
@spiegellos

Muss es unbedingt eine Röhre sein?
Würde mich da schon cdp vorhanden bei rega umschauen. Oder als alternative vielleicht mal den creek Evolution.

Aber wie mein Vorgänger schon schrieb: klein und fein ist deine Anlage.

MfG Jaya
silberfux
Inventar
#28441 erstellt: 11. Mai 2014, 21:12
Hi, darf ich mal anmerken, dass Detail und Luftigkeit von der Bassschwäche profitieren dürften. Ansonsten: Feines und recht exklusives Ensemble

BG Konrad
ZodiacWuppertal
Hat sich gelöscht
#28442 erstellt: 11. Mai 2014, 21:54
Herzlich Willkommen hier im Forum Spiegellos
spiegellos
Neuling
#28443 erstellt: 12. Mai 2014, 09:11
Vielen Dank für die sehr netten Antworten. Die KEF ls 50 wurden als extrem leistungshungrig vorgestellt, kann sein das das so ist, trotzdem muss ich den Philips 9016/22 nur bis 12 Uhr aufdrehen, um in meinem 15 qm Raum bei Zimmerlautstärke exorbitanten Spaß zu haben. Linearität und Klirr jucken mich nicht bei mir muss es klingen und das tun die Röhren an der Kef ls 50 extrem gut. Bisher hatte ich keinen Transistor an diesen Boxen der mir richtig Spaß gemacht hat. (Außer meiner guten alten Linux Pulsar Vor End Kombi,dafür ist der Raum aber zu klein) die letzte Chance hat jetzt der Aura Z1 von Rational Audio ansonsten kommen mir nur noch Röhren an die KEF.

Bildschirmfoto 2014-05-12 um 09.07.13

Ich werde berichten wenn das Dingen am Start ist. Vielleicht wechsle ich mal die Röhren am Consonance M100 plus.

Bis denne
Horus
Inventar
#28444 erstellt: 12. Mai 2014, 10:45
@ spiegellos
Gratulation! Besonders der Consonance ist eine Augen- und wahrscheinlich? auch eine (warme) "Klangweide"!
Liegen die LS, insgesamt betrachtet, so gut sie auch sein mögen, nicht etwas unter dem Niveau der Elektronik? Nur ein Gedanke ....


[Beitrag von Horus am 12. Mai 2014, 10:45 bearbeitet]
andre11
Inventar
#28445 erstellt: 12. Mai 2014, 13:58
Taufrische Bilder in halbwegs aufgeräumter Umgebung....
Details wie immer im Profil.

Hörraum

Hörraum

ELAC 609 sw

Thorens TD 320
Acurus_
Hat sich gelöscht
#28446 erstellt: 12. Mai 2014, 16:25
AVM baut einfach todschicke Geräte!
todie77
Stammgast
#28447 erstellt: 12. Mai 2014, 23:54
Hallo


spiegellos (Beitrag #28436) schrieb:
Suche klanglich noch was was dem Philipps ähnlich ist aber mehr Bass und tiefe hat.


Kleine Röhre mit kräftigem Bass:

http://cayin.com/?product=ti24-vollverstarker-mini-meets-mp3

Gruß
OnkelBose
Inventar
#28448 erstellt: 13. Mai 2014, 08:26
Sehr schöne Kombi, andre11
andre11
Inventar
#28449 erstellt: 13. Mai 2014, 16:41
Dankeschön!
spiegellos
Neuling
#28450 erstellt: 13. Mai 2014, 17:52
Den Plattenspieler find ich ich genial, sehr schöne Kette.
Marius_FR
Hat sich gelöscht
#28451 erstellt: 13. Mai 2014, 18:31

DenisX (Beitrag #28435) schrieb:
Willkommen in meiner guten Stube

Die "Wall of Sound" werde ich so auf Dauer nicht stellen können, aber ich genieße es solang ich kann


P.S.
Sorry, aber das Zusammenfügen der beiden Bilder ging nicht besser und eine derartig gute Kamera mit Weitwinkelobjektiv die alles auf einmal erfasst besitze ich leider nicht :.

Schade dass keiner was dazu geschrieben hat. Das ist genau mein Geschmack, tolle Lautsprecher. Aber bitte ohne Frontbespannung, man will doch die Technik sehen!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 200 .. 300 .. 400 .. 500 . 510 . 520 . 530 . 540 . 549 550 551 552 553 554 555 556 557 558 . 560 . 570 . 580 . 590 . 600 .. 700 .. 800 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Detailbilder eurer HiFi Geräte
Yamahonkyo am 19.05.2020  –  Letzte Antwort am 24.04.2024  –  4810 Beiträge
Bilder vom offenen Herzen !<< Foto Thread
Stullen-Andy am 10.05.2006  –  Letzte Antwort am 02.04.2024  –  4299 Beiträge
Videos eurer Hifi Anlagen
BBS13126 am 13.09.2007  –  Letzte Antwort am 12.03.2008  –  35 Beiträge
Wo gibts noch Riesen-Anlagen? Bitte um Bilder eurer!
beatboss am 09.09.2009  –  Letzte Antwort am 28.09.2009  –  29 Beiträge
Kabelführung - Bilderthread
Tyler_d1 am 20.06.2022  –  Letzte Antwort am 12.07.2022  –  43 Beiträge
Fotos unserer Schreibtisch-Beschallung
eric67er am 19.02.2015  –  Letzte Antwort am 11.11.2021  –  82 Beiträge
Videos Eurer HiFi Stereoanlagen
YamahaM4 am 16.09.2012  –  Letzte Antwort am 16.09.2012  –  11 Beiträge
HiFi Art - Künstlerische Bilder
BladeRunner-UR am 16.10.2020  –  Letzte Antwort am 20.10.2020  –  5 Beiträge
Schwarz-weiss Bilder eurer Hifi-Leidenschaft
passione am 01.11.2008  –  Letzte Antwort am 21.03.2009  –  77 Beiträge
Videos eurer HiFi-Anlagen
Starspot3000 am 09.11.2017  –  Letzte Antwort am 17.11.2017  –  25 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.878