Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 200 .. 300 .. 400 .. 500 .. 550 . 560 . 570 . 580 . 586 587 588 589 590 591 592 593 594 595 . 600 . 610 . 620 . 630 .. 700 .. 800 .. Letzte |nächste|

Bilder eurer HiFi-Stereo-Anlagen

+A -A
Autor
Beitrag
ArtistryInSound
Stammgast
#30318 erstellt: 06. Feb 2015, 20:51
@Pat65: bei dir würd ich gleich einziehen, gefällt mir sehr gut
Pat65
Inventar
#30319 erstellt: 06. Feb 2015, 23:45
@Artistryln Sound

Danke

Im Keller wäre noch einen Platz frei

P1030830

Grüßle Patrick
Atlan30
Stammgast
#30320 erstellt: 07. Feb 2015, 00:37
So nun kommt meine neue alte Anlage Dual Golden 1, Accuphase T100, C200, P300

Der neue Dual Gold 1 und die ersten Accuphase von 1973Der neue Dual Gold 1 und die ersten Accuphase von 1973Der neue Dual Gold 1 und die ersten Accuphase von 1973Der neue Dual Gold 1 und die ersten Accuphase von 1973Der neue Dual Gold 1 und die ersten Accuphase von 1973Der neue Dual Gold 1 und die ersten Accuphase von 1973


[Beitrag von Atlan30 am 07. Feb 2015, 01:00 bearbeitet]
>Karsten<
Inventar
#30321 erstellt: 07. Feb 2015, 00:55
@atlan,das ist ja ein "Altar"
Vinyl_Tom
Hat sich gelöscht
#30322 erstellt: 07. Feb 2015, 01:32
@<SpeakerSeeker>

Dein Platten Dreher ist nicht so ganz mein Jagdgebiet, aber, dass sieht saugemütlich bei Dir aus!
Da macht das Hören bestimmt richtig Freude!
Atlan30
Stammgast
#30323 erstellt: 07. Feb 2015, 02:25
@ Karsten

Ja so kommt mir der tumr auch vor, lauter altedle auf einem haufen und klingen auch noch schön zusammen, mss nur noch passender cd plyer her, werd mir glaub ich den teac cd 5 zulegen auch ein besonderer geselle. Die accus cd player sind einfach zu teuer.

Gruß
Siamac
Inventar
#30324 erstellt: 07. Feb 2015, 10:57
@Atlan30, als großer DUAL Fan gefällt mit der Golden One nicht so gut. Passt besonders optisch nicht zum Rest.
Ein 701, 704 oder 721 in weisser Zarge würde deutlich besser passen, finde ich.

Die ACCCUPHASE sind einfach nur traumhaft.
-Hi-Fi-
Stammgast
#30325 erstellt: 07. Feb 2015, 11:21
@Atlan30
Deine HiFi-Klassiker von Accuphase sehen fantastisch und zeitlos aus.
Wie ordnest du die Accuphase Anlage klanglich im Vergleich mit deinen anderen Luxman Anlagen ein?
.JC.
Inventar
#30326 erstellt: 07. Feb 2015, 12:01

Snowbo (Beitrag #30317) schrieb:
@Speaker: ich vermisse in der Bude irgendwie die Bong


die steht doch direkt links neben dem Dreher.
mir wäre die Anlage zu tief, da muss man immer unten rumfummeln

aber ansonsten sieht das richtig nett aus
Atlan30
Stammgast
#30327 erstellt: 07. Feb 2015, 12:26
Ich kopier mal den text hier rein, was ich gerade dem verkäufer geschickt habe der wollte das gleiche wissen

Als erstes muss ich sagen, ich bin von meinen lux ja mehr als bessesen und evtl. nicht objektiv ;-), ne im ernst jetzt.

Die accus sind im vergleich zu den lux detailreicher und sehr analytisch, also der raum wird regelrecht geöffnet und ich habe sachen von den vinyl gehört die da noch nie waren, somit holen die accus viel mehr bandbreite an klang heraus und machen sich viel besser. Eine sehr klare detailreiche wiedergabe und gestochen scharf.

Was mir bei den lux besser gefällt, sie klingen wärmer und harmonischer, wobei da einiges an klangbreite verloren geht, was die accus mitbringen. Die bässe bei den lux werden anders wiedergegeben, was mir besser gefällt. Wobei ich alles jetzt rein auf neutral geschaltet habe, aber nur so konnte ich ja auch objektiven vergleischstest machen.

Fazit, die accus schlagen die lux im bereich räumlich dargestellter klang und feinheit auf jedenfall und sind den lux vorzuziehen, nach kleinen einstellungen an den reglern ist die basswiedergabe perfekt :-), somit hab ich mit deinen babys hier ne neue lieblingsanlage gefunden, die ich den lux vorziehe und bin begeistert.

Wenn ich aber auch das preisliche mal in betracht sehe, ( Neuanschaffungskosten ) Sind die luxmänner auf jedenfall eher eine kaufempfhelung für otto normal verbraucher wie mich.

Werde meine Luxmantürme jedoch nicht opfern :-). Habe jetzt die macht der 4 Türme :-).
Atlan30
Stammgast
#30328 erstellt: 07. Feb 2015, 12:31
@ siamak

Ich selber finden diesen Dreher mit das schönste, ist halt geschmacksache, er ist schon was besonderes.

Ja die Accus, da hatte ich echt glück, vorallem da sie technisch makellos sind und optisch für ihr alter auch, die kleinen gebrauchsspuren find ich sogar gut so wie sie sind, das verleit ihnen den charme den sie verdienen nach über 40 jahren dürfen die das.
<SpeakerSeeker>
Neuling
#30329 erstellt: 07. Feb 2015, 15:22

.JC. (Beitrag #30326) schrieb:

Snowbo (Beitrag #30317) schrieb:
@Speaker: ich vermisse in der Bude irgendwie die Bong


die steht doch direkt links neben dem Dreher.
mir wäre die Anlage zu tief, da muss man immer unten rumfummeln

aber ansonsten sieht das richtig nett aus


Japp....und deswegen is auch immer Baileys drin...dann gibts erst den richtigen Kick

Ja sie steht wirklich sehr weit unten, aber ich wollte die Geräte nich alle auf der Kommode verteilen.

@Vinyl_Tom
Danke ich finde es auch gemütlich, auch wenn man das Alter des Sofas beim Sitzen durchaus bemerkt.
Aber man kann dort auch mit 10 Leuten einen Film schauen...wenn sich diese 10 mögen
Aber es wäre ja keine Studentenbude wenn neue Möbel drin stehen würden.
>COWL<
Hat sich gelöscht
#30330 erstellt: 08. Feb 2015, 14:14
Tach zusammen,

ich habe im Arbeitszimmer mal etwas umgestellt und bin vom Ergebnis angetan...klar, sonst hätte ich es ja auch nicht gemacht. Hatte nach langem Suchen schon in Erwägung gezogen, einen Tischler zu beauftragen oder wieder selbst etwas zu bauen (was aus Zeitgründen aber schwierig ist). Da ich nun in Sachen Farbe umgeschwenkt bin (auf Vorschlag der besseren Hälfte), konnte ich letztlich doch was von der Stange abgreifen.

Edit sagt: Der Tisch und das Sofa haben bald ausgedient und sind so gut wie weg...nur die Lautsprecher (Furnier Kirsche) gefallen mir jetzt irgendwie optisch nicht mehr. Bedeutet über Kurz oder Lang wohl auch einen Austausch...

vorher:


aktuell:




[Beitrag von >COWL< am 08. Feb 2015, 14:23 bearbeitet]
Vollker_Racho
Inventar
#30331 erstellt: 08. Feb 2015, 16:12
@Dieselhirsch
Ich fand es vorher schöner.
Pat65
Inventar
#30332 erstellt: 08. Feb 2015, 16:33
Also so schlimm sieht es doch gar nicht aus mit den LS. Weiß ist zum Glück eher eine neutrale Farbe. Den Tisch in Furnier Kirsche und schon passt es wieder.

Gruß Patrick
Soulbasta
Hat sich gelöscht
#30333 erstellt: 08. Feb 2015, 16:53
ich würde die lautsprecher noch weiter vor und weg von den wänden stellen.


[Beitrag von Soulbasta am 08. Feb 2015, 20:37 bearbeitet]
Snowbo
Inventar
#30334 erstellt: 08. Feb 2015, 17:15
@Pat65: schicke Anlage aber mit noch größerer Freude habe ich vorne die Scheibe wahrgenommen. Dan Reed ist für mich einer der am meisten unterschätzten Künstler überhaupt!

Pat65
Inventar
#30335 erstellt: 08. Feb 2015, 19:15
Hallo Snowbo
jep, ist einer meiner Lieblingsscheiben
>COWL<
Hat sich gelöscht
#30336 erstellt: 08. Feb 2015, 19:42
@soulbasta: Genau dazu hatte mir auch schon länger ein Freund geraten. Ich wollte damit aber warten, bis ich eine neue Aufstellung realisiert habe. Kurz: Ich habe es eben gerade umgesetzt. 30cm weiter nach vorne und 10cm weiter von der Seitenwand weg. Stehen jetzt auch nicht mehr so weit eingewinkelt. Abstand vordere, innere Ecke Lautsprecher bis zum Ohr sind jetzt noch 3,40m.
RobN
Inventar
#30337 erstellt: 08. Feb 2015, 21:45

XdeathrowX (Beitrag #30331) schrieb:
@Dieselhirsch
Ich fand es vorher schöner.

Dito, vorher sah es luftiger und harmonischer aus.
einweg
Ist häufiger hier
#30338 erstellt: 08. Feb 2015, 22:16
Hallo Forumianer,

mal was neues von mir.
Mein Heimkino habe ich "downgegradet". Von 7.2 auf 2.0 ;-))
Das ganze Geraffel meiner Heimkinoanlage,bis auf den Beamer, habe ich rausgeworfen, die schwarzen Vorhänge
abgenommen , den schwarzen Teppich raus, das Zimmer neu tapeziert und gestrichen.
Mir wurde die ganze Heimkinoinstallation einfach zu viel. Außerdem
schluckten die schwarzen Vorhänge so viel Licht das der Raum nur zum Filme gucken zu gebrauchen war.

Musikzimmerschräg

MusikzimmerTotale


LS: DIY KuT Aurum Amp: Shanling A300, VV: Aikido Akku Thorens TD 147 Jub. ,PS3 und Festplatte.

Es fehlen noch passende Teppiche, Vorhänge , eine Abdeckung für die Steckdosenleiste, Absorber und noch so
einiges aber mir gefällt es so schon viel besser. Allein das Raumgefühl ist schon toll.
Bei Bedarf rollt die Motorleinwand runter und für Fußball oder einen Woddy Allen Film reicht es so allemal.

An der Akustik muß ich noch arbeiten, klingen tuts aktuell noch nicht so wie ich mir es vorstelle, aber ist ja auch noch
in Arbeit.....

fg jens
Atlan30
Stammgast
#30339 erstellt: 08. Feb 2015, 23:09
Schließe mich an, vorher wars schöner, wirkte wärmer und abgestimmter.

Schnell wieder umbauen
>Karsten<
Inventar
#30340 erstellt: 09. Feb 2015, 11:35
@einweg,gefällt mir die Tapete,ist sie von Karim Raschid?
Bei den Kabel wirr wa......da besteht Handlungsbedarf.....
dktr_faust
Inventar
#30341 erstellt: 09. Feb 2015, 20:54
WW_DSC7979 Elektronik_DSC7975 Anlage_Li_DSC7981 Anlage_Re_DSC7980 KH_DSC7973

Seit fast 1.5 Jahren bin ich nun schwer begeistert

Grüße

P.S.: Leider sind die Bilder nicht perfekt gerade ....wie ich heute feststellen musst kann meine Bildbearbeitung nur um feste Werte drehen
Vollker_Racho
Inventar
#30342 erstellt: 09. Feb 2015, 21:22
@dktr_faust
Mich interessiert es wie es in Farbe aussieht...oder bin ich der Einzige?
five-years
Inventar
#30343 erstellt: 09. Feb 2015, 21:47
@dktr faust
Mir gefallen die Bilder sehr gut. Interessante Einrichtung mit mal etwas anderer Einteilung und Aufstellung.
>Karsten<
Inventar
#30344 erstellt: 09. Feb 2015, 22:15
Ich würd....die Bilder von @dktr auch gerne,in Farbe sehen
dktr_faust
Inventar
#30345 erstellt: 09. Feb 2015, 22:19
Danke!

Wenn in Farbe gewünscht, dann reiche ich das gerne nach:

Anlage_DSC7979 Kopie Anlage_DSC7975 Kopie Anlage_DSC7981 Kopie Anlage_DSC7980 Kopie Anlage_DSC7973 Kopie

Grüße
Vollker_Racho
Inventar
#30346 erstellt: 09. Feb 2015, 22:33
Da geht die Sonne auf - vielen Dank. Yoah die Aufteilung hat was.
Schalldruckanbeter84
Stammgast
#30347 erstellt: 09. Feb 2015, 22:40
Ich habe das Bild zwar schon im Monitor Thread gepostet, aber nun noch mal

Ich hatte die Neusonik ne08 mal zum ausprobieren da.

SAM_6084
CarstenO
Hat sich gelöscht
#30348 erstellt: 10. Feb 2015, 13:48
Hallo Tobias,

schöner Raum!

Carsten
Pat65
Inventar
#30349 erstellt: 10. Feb 2015, 14:09
Wenn ich die 2 Subwoofer so ansehe, machst du deinem Namen alle Ehre
>Karsten<
Inventar
#30350 erstellt: 10. Feb 2015, 14:20
Man(n)....sind die Subwoofer riesig ,da wirken die Klipsch,wie Regallautsprecher
Errkah
Stammgast
#30351 erstellt: 10. Feb 2015, 15:33
...ich bin sehr zufrieden mit meiner Anlage:

HiFiHiFi
audiophil-w
Ist häufiger hier
#30352 erstellt: 10. Feb 2015, 15:53
Hi Errkah

Sieht schön aus und ist auch technisch bestimmt absolut okay. Interessant die Perspektive:
während im ersten Bild die Bass-Chassis des rechten Speakers richtig groß aussehen, wirken sie im 2. Bild wesentlich kleiner.
Beim ersten Hinsehen meint man, es ist einer anderer Lautsprecher
Gruss
WernerK vom Niederrhein
Errkah
Stammgast
#30353 erstellt: 10. Feb 2015, 16:23

audiophil-w (Beitrag #30352) schrieb:
Interessant die Perspektive...


Das macht das Ultraweitwinkelobjektiv - aber so geht die ganze Anlage bequem auf ein Bild...
...dadurch wirken die Proportionen je nach Blickwinkel anders.
Schalldruckanbeter84
Stammgast
#30354 erstellt: 10. Feb 2015, 17:49
Danke, aber so groß sind sie gar nicht.
Die Würfel haben 45 cm Kantenlänge.
HiFi-Tweety
Hat sich gelöscht
#30356 erstellt: 10. Feb 2015, 20:34
Neues Bild über dem Rack aber noch ohne das endgültige Passepartout, weshalb die Glasscheibe noch davor ist.

.JC.
Inventar
#30357 erstellt: 10. Feb 2015, 21:14
Hi Sascha,

das richtig alles gut aus.
(vor allem mit einem Plattenspieler)

Ein kleiner Tipp vom Elektriker: den Plastikrahmen der Doppelsteckdose links
würde ich in der Wandfarbe lackieren.

Warum hast Du eigentlich den Verweis auf Quadral in deiner Signatur,
wenn Du mit Hans D. aktiv LS hörst ?
Jens1066
Inventar
#30358 erstellt: 10. Feb 2015, 22:37
Sascha, das Bild sieht doch viiiieeeel besser aus. Immer wieder eine Freude Dein Hörzimmer zu sehen.

OT on: Was für Absorber hängen denn da an der Wand?
Lightroom
Inventar
#30359 erstellt: 10. Feb 2015, 23:05
@HiFi-Tweety : Mister Marcus Miller passt und Basst Pefekt. Übriges nach wie vor:


[Beitrag von Lightroom am 10. Feb 2015, 23:05 bearbeitet]
HiFi-Tweety
Hat sich gelöscht
#30360 erstellt: 10. Feb 2015, 23:46
@JC

Wie kommst du drauf, dass ich Hans Deutsch Lautsprecher habe???

Ich mag die Firma quadral, hatte vor meinen Aktiven Titanen gehabt und in meinem Wohnkino steht nach wie vor quadral. Zudem bin ich Vorsitzender des Fanclubs, deshalb der Link.


Freut mich, wenn es gefällt. Bevor jetzt noch eine PN mit Anfrage zu dem Bild kommt, das gibt es nicht zu kaufen. Es handelt sich um ein Einzelstück aus meiner Kamera. Es ist auf metallbedampftes 300g Hochglanzpapier mit Perlmutfarben gedruckt worden.

Eventuell habe ich Glück, da ich im April Marcus treffe, dass er es mir signiert. Die digitale Datei ist mit Fertigstellung des Drucks unwiderruflich gelöscht worden.
-Hi-Fi-
Stammgast
#30362 erstellt: 11. Feb 2015, 00:10
@HiFi-Tweety
Glückwunsch zu deinem außergewöhnlich schönen Hörraum mit deinen zeitlosen und imposanten Lautsprechern.
Starspot3000
Inventar
#30363 erstellt: 11. Feb 2015, 00:13
Da schliesse ich mich gern an... gefällt mir uneingeschränkt und wenn der Klang auch so toll ist, wie du beschreibst, hast du alles richtig gemacht
Atlan30
Stammgast
#30364 erstellt: 11. Feb 2015, 00:21
Ja das ist mal was
Snowbo
Inventar
#30365 erstellt: 11. Feb 2015, 00:49
@Sosna:

alter Schwede, das nenne ich mal ne Steigerung ... sehr puristisch alles und absolut geschmackvoll eingerichtet. Haus gebaut? Kannst also auch "aufdrehen"?

Zuerst dachte ich, Du hast nen 90" Fernseher aber beim vergrössern habe ich dann den netten Trick erkannt .... ist das noch einer der letzten KURO´s?


Die gute Edit: seltsamerweise ist mein Kommentar vor dem Post dessen entstanden, den ich kommentiert habe... HURRAAA! Ich kann in die Zukunft schauen!


[Beitrag von Snowbo am 11. Feb 2015, 02:16 bearbeitet]
Sosna
Ist häufiger hier
#30366 erstellt: 11. Feb 2015, 01:19
Hallo alle, tolle Fotos habt ihr hier

@hifi-Tweety: richtig cooles Musik Zimmer geworden

meistens bin ich hier nur als Leser unterwegs, allerdings hat sich bei mir auch einiges geändert.
Ich bin vor kurzem mit meiner Freundin zusammengezogen und habe neue Lautsprecher, dank lautsprecherbau.de , gebaut : Duetta ADW im Design an der "avalon eidolon " orientiert. Dies war übrigens mein erster Versuch im Selbstbau.

Alte Wohnung mit KEF Q700
Kef q700



Aktuelles Wohnzimmer mit Duetta ADW

Duetta ADW

image

Duetta ADW

Duetta ADW

Der Klang übertrifft wirklich alle Erwartungen von mir: obwohl ich ihn vorher kurz beim Udo in Bochum probehören konnte. .vom Niveau her definitiv die +10.000 € Marke, anders hätte ich dieses Heim Projekt gar nicht gemacht.

Befeuert werden die Lautsprecher derzeit noch von einem rotel rcx 1500 (all in one Konzept )

der hier im Forum abgekaufte hifiakademie dac+powerAmp wird bereits geliefert

Viele Grüße aus der Wetterau

Michael


[Beitrag von Sosna am 11. Feb 2015, 23:46 bearbeitet]
>Karsten<
Inventar
#30367 erstellt: 11. Feb 2015, 03:59
@sosna,Wahnsinns Lautsprecher,hast du da gebaut ......die KEF,sehen dagegen,richtig sch....e aus
Pat65
Inventar
#30368 erstellt: 11. Feb 2015, 06:58
Hi Michael,
Wahnsinn, sieht richtig Klasse aus, sehr stimmig zusammengestellt.
Das ganze Ambiente stimmt, schließlich hört das Auge mit.

Grüßle Patrick
Tabularaser_2
Hat sich gelöscht
#30369 erstellt: 11. Feb 2015, 09:34
@ Sosna, wirklich ein gelungener Raum und für das erste Lautsprecherbau-Projekt alle Daumen hoch.

Sicherlich eine tolle Geschichte einen Lautsprecher von Grund auf aufzubauen. Wenn Du die Zeit außer
acht lässt, wie teuer war das reine Material? Hast Du hier einen groben Überblick?

Viel Freude...
Luke_Lime
Ist häufiger hier
#30370 erstellt: 11. Feb 2015, 10:33
Hey Sosna, genauso muss das aussehen
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 200 .. 300 .. 400 .. 500 .. 550 . 560 . 570 . 580 . 586 587 588 589 590 591 592 593 594 595 . 600 . 610 . 620 . 630 .. 700 .. 800 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Detailbilder eurer HiFi Geräte
Yamahonkyo am 19.05.2020  –  Letzte Antwort am 24.04.2024  –  4810 Beiträge
Bilder vom offenen Herzen !<< Foto Thread
Stullen-Andy am 10.05.2006  –  Letzte Antwort am 02.04.2024  –  4299 Beiträge
Videos eurer Hifi Anlagen
BBS13126 am 13.09.2007  –  Letzte Antwort am 12.03.2008  –  35 Beiträge
Wo gibts noch Riesen-Anlagen? Bitte um Bilder eurer!
beatboss am 09.09.2009  –  Letzte Antwort am 28.09.2009  –  29 Beiträge
Kabelführung - Bilderthread
Tyler_d1 am 20.06.2022  –  Letzte Antwort am 12.07.2022  –  43 Beiträge
Fotos unserer Schreibtisch-Beschallung
eric67er am 19.02.2015  –  Letzte Antwort am 11.11.2021  –  82 Beiträge
Videos Eurer HiFi Stereoanlagen
YamahaM4 am 16.09.2012  –  Letzte Antwort am 16.09.2012  –  11 Beiträge
HiFi Art - Künstlerische Bilder
BladeRunner-UR am 16.10.2020  –  Letzte Antwort am 20.10.2020  –  5 Beiträge
Schwarz-weiss Bilder eurer Hifi-Leidenschaft
passione am 01.11.2008  –  Letzte Antwort am 21.03.2009  –  77 Beiträge
Videos eurer HiFi-Anlagen
Starspot3000 am 09.11.2017  –  Letzte Antwort am 17.11.2017  –  25 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.072
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.371