Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 300 .. 400 .. 500 .. 600 .. 630 . 640 . 650 . 660 . 668 669 670 671 672 673 674 675 676 677 . 680 . 690 . 700 . 710 .. 800 .. Letzte |nächste|

Bilder eurer HiFi-Stereo-Anlagen

+A -A
Autor
Beitrag
hscpm
Stammgast
#34593 erstellt: 19. Apr 2017, 15:28
Ja, das ist auch meine Frage, wo sitzt Du jetzt???

Grüße,
Hans
GUSMaster
Inventar
#34594 erstellt: 19. Apr 2017, 15:39

busch63 (Beitrag #34592) schrieb:

GUSMaster (Beitrag #34587) schrieb:
Ja dann will ich auch mal.


Sitzt du nun quer dazu beim hören? Oder gibt's einen besonderen Hörplatz?


Gibt einen idealen Hörplatz.
Das Sofa sieht jetzt auch anders aus > nicht mehr so wuchtig
contour29
Ist häufiger hier
#34595 erstellt: 19. Apr 2017, 17:11
@Musikhörer101,

ich hätte es verstanden, wenn der Rotel RA 1592 einem Accuphase E212 weichen mußte.
AudioTrip
Stammgast
#34596 erstellt: 19. Apr 2017, 22:46
@ Puma

Deine Anlage gefällt mir besonders gut

Viele andere gezeigte Anlagen wären Mir völlig oversized, in lächerlich kleinen Räumen
mwaudio68
Hat sich gelöscht
#34597 erstellt: 20. Apr 2017, 14:48
Die alte Abhöre mit JBL:

gefolgt vom kleinen Aktive Monitor Test, Yamaha vs. KSDigital:

die neue Anlage, natürlich wieder mit iBasso DX90 als Quelle und Steuerung per Tablet/App

WAF ist somit auch erfüllt ...
Siamac
Inventar
#34598 erstellt: 20. Apr 2017, 18:22

AudioTrip (Beitrag #34596) schrieb:

Viele andere gezeigte Anlagen wären Mir völlig oversized, in lächerlich kleinen Räumen :cut


Gefällt mir nicht diese Aussage.
Besonders gut kann man das bei Japanern sehen. Da gibt es viele Audio Fans, die Wert auf eine tolle Hifi-Anlage legen.
Oftmals mit recht großen Boxen in recht kleinen Räumen. Bloß weil man sich keine großen Räume leisten kann oder die Möglichkeiten begrenzt sind, verzichte ich nicht auf meine Wunschkomponenten.
In meinem Fall sind meine Lautsprecher auch noch Studio Monitore, die oft in noch kleineren Räumen (Tonstudios) betrieben worden.

IMG_2334
höanix
Inventar
#34599 erstellt: 20. Apr 2017, 18:44
Das geht ja gar nicht!
Bei Studiomonitoren müssen die Hochtöner doch auf Ohrhöhe!
Da gehören noch zierliche Stands unter.
Anro1
Hat sich gelöscht
#34600 erstellt: 20. Apr 2017, 18:50
Siamac

sehr schöne Anlage, einfach klasse.
Vorallem die TAD Monitore eine Augen- & Ohrenweide.
Ralf_Hoffmann
Inventar
#34601 erstellt: 20. Apr 2017, 19:11

Siamac (Beitrag #34598) schrieb:

In meinem Fall sind meine Lautsprecher auch noch Studio Monitore, die oft in noch kleineren Räumen (Tonstudios) betrieben worden.



Wobei bei deinen auch ein völlig anderes Konzept vorliegt als bei Gunters Infinitys ( ), um die sich die Kritik wohl dreht. Mich würde nach Ansicht des ersten Bildes der Betas, wo ein Teil gegen eine Couch und auf der anderen Seite gegen ein sideboard anspielen, tatsächlich interessieren, wie da ein halbwegs geschlossenes Klangbild beim Hörer ankommen soll. Wir haben doch alle ein wenig Grundwissen um den Schall; wie er abstrahlt, wie es sich mit direktem und indirektem verhält usw..........................................So - und ohne Erklärung - wirkt das wie die Sache mit den Kanonen und Spatzen.........Aber hey -so geht Hobby; also was soll´s

Wahrscheinlich sind da noch technische Helferlein im Hintergrund, oder?

Und das die Japaner nun wie wild ihre Wohnungen mit oversized Hifi zustellen......................................na ja, wenn man auf bestimmten Seiten surft, kann man diesen Eindruck schon gewinnen. Aber das sind doch letztlich auch nur ein paar freaks, oder?

Gruß
Ralf

btw.: Den Zusatz lächerlich in Bezug auf die Zimmergröße hätte man sich aber wirklich sparen können - das war dumm
Big_Määääc
Inventar
#34602 erstellt: 20. Apr 2017, 19:15
solang das Abstrahlverhalten der Lautsprecher passend zum Raum, Aufstellung, Hörpostion .... ist,
kann man auch mit den Dynamikfähigkeiten GROSSER Lautsprecher leben
holger63
Hat sich gelöscht
#34603 erstellt: 20. Apr 2017, 19:46
Hey Siamac, deine Lautsprecher sind aber keine Lautsprecher, sondern besonders gestylte Schränke. 👍
/OMEGA/
Hat sich gelöscht
#34604 erstellt: 20. Apr 2017, 21:03
Sehr schön, hat was.
GUSMaster
Inventar
#34605 erstellt: 20. Apr 2017, 21:28

Ralf_Hoffmann (Beitrag #34601) schrieb:

Siamac (Beitrag #34598) schrieb:



Wobei bei deinen auch ein völlig anderes Konzept vorliegt als bei Gunters Infinitys ( ), um die sich die Kritik wohl dreht. Mich würde nach Ansicht des ersten Bildes der Betas, wo ein Teil gegen eine Couch und auf der anderen Seite gegen ein sideboard anspielen, tatsächlich interessieren, wie da ein halbwegs geschlossenes Klangbild beim Hörer ankommen soll. Wir haben doch alle ein wenig Grundwissen um den Schall; wie er abstrahlt, wie es sich mit direktem und indirektem verhält usw.
btw.: Den Zusatz lächerlich in Bezug auf die Zimmergröße hätte man sich aber wirklich sparen können - das war dumm :.



Hallo Ralf,

leider wirkt das Bild etwas komisch.
Natürlich ist das neue Sofa ( Bild ist das Alte ) etwas 1,5m von den Bässen weg. Der Raum ist 5,60 breit und 8m lang > zulaufendes Dach also 5m hoch.
Ich werde mal bei passendem Wetter ein besseres Bild machen.
Ich habe die Beta jetzt in drei Wohnungen platziert.
Hoffe die Moderation entschuldigt die vielen Bilder
45qm Raum Wohnzimmer ist das 2te Bild meines Beitrags.

Hörraum im Bungalow
ca 35qm sehr starke Raummoden wegen niedriger Raumhöhe ( habe einiges an Technik probiert, aber am Ende ging es mit der Stellung der Dipole und der Bässe ganz gut )
hier ein Bild im Test gegen die Backes&Müller BM 18
BM gegen Beta
Beta gut
Die Aufstellung jetzt empfinde ich als die sauberste und klarste für die Beta.
ein guter Freund, der zu Besuch war, hat es mal zusammen gefasst > kann es nicht besser ausdrücken.

Wir hatten einen Termin bei einem gewissen Herrn Armbruster, der uns die sensationelle Entwicklung des Konzertflügel Herstellers Bösendorfer vorstellte.

Wem´s wirklich interessiert, soll bitte auf der Homepage des Herrn Armbrusters nachsehen. Dort wird episch langatmig und ausführlich das "Konzept" dieser Lautsprecher (ab 15k€!) erläutert - Hr. A. ist Journalist...

Der Termin wurde arrangiert und gewünscht von Horst und sin Fru, Dessauer Freunde von uns. Gunter, zu Sprachlosigkeit von mir verdonnert, wäre dies ohnehin geblieben nach dieser Darbietung!

Schnell abhaken und vergessen.

Was danach kam, werden unsere Dessauer Freunde zugegebener Maßen so schnell nicht vergessen:

Der Besuch bei Gunter!!!


1. Was keiner wusste, nicht einmal ich: Gunter kocht verdammt gut! Kein Schmarrn, kein Scherz!
2. Die Anlage hören! Horst spinnt bis zum Exzess herum mit seiner Technik aus dem vorletzten Jahrhundert, mit seiner Vinyl Perfektion! Jetzt hat er sich sogar eine eigene Stromleitung vom Verteiler auf der Straße quer durch den Garten ins Haus legen lassen - sich eigens einen Tonarm bauen lassen - Kabel und Zeugs einbauen lassen, von denen ich noch nie gehört habe. Auch glaube ich, dass er hierbei unheimlich beschissen (jur: "übervorteilt") wurde. Für mich eindeutiges Satteln eines toten Pferdes!

Dann die "Offenbarung" beim Gunter: die Weiße Beta - und eben dieses Weisses wegen wirken die Dinger fast zierlich, noch dazu ohne Frontbespannung, vier silberne Endstufen, Ein auch optisch sehr schöner Wandler, die FW und Ende! Unsere mitgebrachten CDs hat er eben gerippt und schon konnte man sie sich anhören: nix CD-Spieler, nix Vorstufe.

Für mich eine Augenweide dieser Minimalismus für eine derart highendige Anlage!

Unser Freund saß wirklich gut ein und eine halbe Stunde vor der Anlage und hörte andächtig und mehrmals fassungslos und Kopf schüttelnd zu. Er hat ein Dauerabo in der Semperoper und im Gewandhaus Orchester und diesen Klang nimmt er als Referenz. Der war bis heute für ihn nur erreichbar mit Vinyl - und dann das!

Also, liebe Freunde des Vinyls -ich gehör in gewisser Weise ja auch dazu: Diese Zeit ist definitiv vorbei! Auch wenn´s momentan einen gewissen Hype zu geben scheint. Aber: wenn´s wirklich überdimensional gut klingen soll, dann muss auch die Platte überdimensional gut sein! Da gibts genauso schlechte und gute Aufnahmen, wie sie es auch in CD gibt. Richtig gerippt und gewandelt hört es sich aber in jedem Falle besser an! Wir haben auch selbst produzierte HiRes Aufnahmen mit 96 kBit/sec von Gerhard gehört: überirdisch!

Und noch dazu wird diese Technik immer billiger(werden) sh. Zappiti und in der Qualität auch noch besser, sh. Ayon.

Freilich kann auch Gunter seine Anlage noch verbessern und zwar mit anderen Kabeln - was im auch bewusst ist und was er auch machen wird.
Den Bedienkomfort jedenfalls nicht, der lässt überhaupt keine Wünsche offen: Ein Tablett ausgestattet mit einer Software, die einfach zu bedienen ist und die läuft und deren Bedienung man versteht, auch ohne Englisch-Wörterbücher. Eine vernünftige Katalogisierung und ein Titelwechsel ohne Knaksen, ohne Lautstärkeunterschied, unverzüglich und weich ineinander übergehend...ein Traum!

Bild kommt


[Beitrag von GUSMaster am 20. Apr 2017, 21:51 bearbeitet]
blueminotaur
Stammgast
#34606 erstellt: 20. Apr 2017, 22:50

0300_Infanterie (Beitrag #34576) schrieb:

Jetzt gerade beim Geniessen - auch wenn noch viel aufzuräumen ist in meiner Männerhöhle:


Die "Höhle" gefällt mir sehr: toller Raum zum Musik-Hören. Glückwunsch!
Ralf_Hoffmann
Inventar
#34607 erstellt: 20. Apr 2017, 23:08
@GUSMaster:

Hi,

die Raumgröße ist doch schon mal, wenn man Bild 1 nimmt, ein anderer schnack als gedacht. Da will viel Luft bewegt werden - bin mal auf Bilder gespannt.
Auf jeden Fall freut es mich, dass du auf meine Kritik nicht eingeschnappt reagierst.
Das ist in Foren nicht selbstverständlich


Gruß
Ralf

edit Bezug hergestellt


[Beitrag von _ES_ am 20. Apr 2017, 23:26 bearbeitet]
Passat
Inventar
#34608 erstellt: 21. Apr 2017, 00:35
Die Beta brauchen eigentlich Luft nach hinten, da es Dipolstrahler sind.
Optimal sind 1 - 1,5 Meter zur Rückwand und die sollte wirklich glatt sein (keine Möbel, keine Bilder, etc.).

Grüße
Roman
GUSMaster
Inventar
#34609 erstellt: 21. Apr 2017, 00:46

Passat (Beitrag #34608) schrieb:
Die Beta brauchen eigentlich Luft nach hinten, da es Dipolstrahler sind.
Optimal sind 1 - 1,5 Meter zur Rückwand und die sollte wirklich glatt sein (keine Möbel, keine Bilder, etc.).

Grüße
Roman


Hallo Roman,

haben Sie und durch den niedrigen Aufbau des Equipments ist es auch viel besser als mit Monitor oder Rack dahinter.
Die Brechung an den Seitenflanken empfinde ich als nicht merkbar.
Maßstab für mich sind Frauenstimmen und diese klingen gigantisch.
Eine Adele in der Royal Albert Hall klingt auch so.
Durch die Dipols bewegt sich das Räumliche Abbild hinter dem Sofaknick.
Hier ist die optimale Position.
Was ich sehr interessant in den Hörsessions fand, ist der Aspekt, dass es am Ende des Raums alles sehr Räumlich klingt , die Bässe aber trocken und knackig kommen.
Zum Glück sind keine Raummoden erkennbar.
Stabiler Betonbau


[Beitrag von GUSMaster am 21. Apr 2017, 00:47 bearbeitet]
Siamac
Inventar
#34610 erstellt: 21. Apr 2017, 08:04

höanix (Beitrag #34599) schrieb:
Das geht ja gar nicht! Bei Studiomonitoren müssen die Hochtöner doch auf Uhrhöhe! Da gehören noch zierliche Stands unter. :D

Komischer Weise höre ich selten im Stehen ! Ich sitze meist auf der Couch - da passt die Ohrhöhe ziemlich genau

Hier der Höhenvergleich zu normalen Standlautsprechern

1ESS-Heil-Tempest 003


[Beitrag von Siamac am 21. Apr 2017, 08:21 bearbeitet]
Akaw
Stammgast
#34611 erstellt: 21. Apr 2017, 09:00

Siamac (Beitrag #34598) schrieb:

IMG_2334

Endlich. Auch wenn man dieses Foto im Laufe der Zeit schon etliche Male gesehen hat...
DAS ist eines der Bilder, warum zumindest ich diesen Thread abonniert habe
Von Boden, Wandfarbe bis hin zu den Motiven der Bilder einfach absolut mein Geschmack. Jeder soll seinen ganz eigenen Geschmack und Stil haben, aber DAS ist meins!
Danke, Siamac.
Schönen Gruß aus dem Taunus.
Andreas
Pat65
Inventar
#34612 erstellt: 21. Apr 2017, 13:40
Pio jetzt sauber und mit neuen Seitenteilen

P1050268, P1050267
Michael_M.
Ist häufiger hier
#34613 erstellt: 21. Apr 2017, 14:34
@Pat65

Also ich hab ja den A-777 zu Hause, der hat aber kein Holz auf der Seite, lohnt es den Kerl mal zu revidieren?
Ich muss sagen meine Sansuis sagen mir vom Sounding mehr zu, kann aber auch daran liegen das der Pio nicht mehr ganz frisch ist.

mfg
Michael
baerchen.aus.hl
Inventar
#34614 erstellt: 21. Apr 2017, 14:35
@ Pat65 gute Anlage mit einem schönen Verstärker .......
Pat65
Inventar
#34615 erstellt: 21. Apr 2017, 16:37
Hallo Michael,
die Holzseitenteile sind auch angefertigt (Palisander in Echtholzfurnier)
Wegen dem revidieren, ich würde sagen ja, aber es ist deine Entscheidung wenn du eh mit den Sansuis zufriedener bist.

@bearchen.aus.hl
Danke bin auch sehr zufrieden damit.
ATC
Hat sich gelöscht
#34616 erstellt: 22. Apr 2017, 15:36
Hallo Pat 65

alles sehr schön.
Die Seitenteile des Pios wolltest du nicht farblich auf die schönen Seiten der Focals abstimmen?
Pat65
Inventar
#34618 erstellt: 23. Apr 2017, 10:36
@ATC
Danke
Nö, finde die Seitenteile in Palisander passen einfach besser zum Gerät und wer weiß ob irgendwann wieder die ALR`s nach oben kommen.
WBC
Gesperrt
#34619 erstellt: 23. Apr 2017, 14:35

baerchen.aus.hl (Beitrag #34614) schrieb:
@ Pat65 gute Anlage mit einem schönen Verstärker .......


Schon, aber das Holz der Wangen finde ich nur auf dem Fussboden wieder - so wirkt er für mich zwischen dem ganzen modernen Weiss wie ein Fremdkörper..., sorry...


[Beitrag von WBC am 23. Apr 2017, 14:46 bearbeitet]
Take5
Stammgast
#34620 erstellt: 26. Apr 2017, 10:41

AudioTrip (Beitrag #34596) schrieb:
@ Puma

Viele andere gezeigte Anlagen wären Mir völlig oversized, in lächerlich kleinen Räumen :cut


In der neuen Fidelity ist ein kurzer Artikel zum Thema, der Autor hatte auch das obige Vorurteil gepflegt bis er LS mit aktivem, anpassbaren Bassbereich in die Bude stellte und dann merkte was vorher fehlte. Meine LS stehen im Moment auch auf nur 15m² und spielen nach diversen Anpassungen (Aktiv System + DSP) besser als vorher in 30m². Der kleine Raum ist wesentlich einfacher durch Akustikmaßnahmen in den Griff zu bekommen. Wobei ich ich auch schon immer einen Hörabstand unter zwei Meter habe, egal wie groß der Raum ist, da ich hauptsächlich den Direktschall und nicht den Raum hören möchte.

Quotenbild
frontend2016


Grüße Chris


[Beitrag von Take5 am 26. Apr 2017, 11:31 bearbeitet]
hscpm
Stammgast
#34621 erstellt: 26. Apr 2017, 16:27
Zustimmung, ich höre auch immer im Nahfeld (gleichschenkliges Dreieck mit ca. 3,5m Schenkellänge).
Nur positive Erfahrungen damit gemacht!!

LG,
Hans
.JC.
Inventar
#34622 erstellt: 26. Apr 2017, 18:25
Hi,


Take5 (Beitrag #34620) schrieb:
.. hauptsächlich den Direktschall und nicht den Raum hören möchte.


es hat Beides (Nahfeld, Raumfeld) Vor- u. Nachteile.
Die meisten Räume lassen einen vernünftigen Raumeindruck ohnehin nicht zu (auch nicht mit Akustikmaßnahmen).
Wenn man aber den Raum dazu hat, wäre es Verschwendung auf den möglichen Raumeindruck zu verzichten.

Raumfeld (Sitzposition für Foto verändert, sonst natürlich mittig)

raum

Nahfeld (mit ungenügend Raum hinter Hörposition )

Nah

Raumfeld mag ich lieber, aber dafür muss die Position der LS sehr exakt stimmen
sieht unkonventionell aus, passt aber genau so
(beide Räume ohne DSP)
Pat65
Inventar
#34623 erstellt: 28. Apr 2017, 19:41
So heute fast fertig geworden mit Kellerumbau Nur noch ein paar Kleinigkeiten

P1050276: P1050273: P1050277
/OMEGA/
Hat sich gelöscht
#34624 erstellt: 28. Apr 2017, 20:19
Sehr schön .
disco_stu1
Inventar
#34625 erstellt: 29. Apr 2017, 15:48
Wow ich finde deine Ausstattung sehr interessant. Habe gerade meine altes Zeug fast vollständig verkauft und stehe nun vor der Anschaffung einer Avantgarde Zero 1 auch mit Raumanpassung.

Gibt es einen extra Thread zu deiner Aufstellung und den Optimierungen welche du vorgenommen hast. Ein reiner Hörraum ist mir leider nicht vergönnt, deshalb finde ich das Thema sehr spannend.
Skeal
Ist häufiger hier
#34626 erstellt: 05. Mai 2017, 23:31
Endlich zum aufräumen und aufhängen der extra angefertigen Rahmen für die Bowie Litographien gekommen
Auch mal die anderen Seiten des Raums

IMG_5187

IMG_5188

IMG_5191

IMG_5192
Igelfrau
Inventar
#34627 erstellt: 06. Mai 2017, 02:36
@Skeal
So ein Schallplattenteppich passt natürlich perfekt. Urige Musikhöhle, die gefällt.
rocketrider2001
Stammgast
#34628 erstellt: 06. Mai 2017, 08:35
Sehr schön und urgemütlich, irgendwann habe ich auch eigenen Raum nur um Musik zu hören und die Sammlung unterzubringen...
Compu-Doc
Inventar
#34629 erstellt: 06. Mai 2017, 10:06
Klasse Hifi-Keller! ........eine cremeweisse Decke?
tcherbla
Inventar
#34630 erstellt: 06. Mai 2017, 10:40
Hallo ,

bei Skeal`s Bildern erkenne ich den Unterschied zwischen Musik und Hifi- Liebhaber.

Nette Sammlung.

Gruß
Peter
Pat65
Inventar
#34631 erstellt: 06. Mai 2017, 13:20
@skeal
das nenne ich mal eine ordentliche Vinylsammlung
/OMEGA/
Hat sich gelöscht
#34632 erstellt: 06. Mai 2017, 16:47
Klasse dein Raum, die Vinylsammlung ist ja Mega.
kaizersosse
Stammgast
#34633 erstellt: 06. Mai 2017, 17:42
@skeal
Gefällt mir außerordentlich gut dein Raum. Die Boxen sehen nach Heco Proffesional 660 aus, oder täusche ich mich?
Ich hab die 550er in unserer Küche.
gapigen
Inventar
#34634 erstellt: 07. Mai 2017, 16:57
Ich bin unendlich happy über die Dachschrägen: Seit dem die Anlage dort läuft, gibt es beim Tiefbass maximal ein Grummeln in der Magengegend, aber kein Dröhnen.
Mittlerweile gibt es noch einen Vorhang vor der Leinwand. Das AVR-Geraffel steht links außerhalb des Bildes.
IMG_6828
/OMEGA/
Hat sich gelöscht
#34635 erstellt: 07. Mai 2017, 18:24
@gapigen, gefällt mir.
Denon_1957
Inventar
#34636 erstellt: 07. Mai 2017, 21:09
@gapigen
Dachgeschosswohnungen haben auch Vorteile mit den Schrägen Wänden habe selber eine.
Skeal
Ist häufiger hier
#34637 erstellt: 08. Mai 2017, 10:29

kaizersosse (Beitrag #34633) schrieb:
@skeal
Gefällt mir außerordentlich gut dein Raum. Die Boxen sehen nach Heco Proffesional 660 aus, oder täusche ich mich?
Ich hab die 550er in unserer Küche.


Danke an die netten Kommentare

Es sind 650er, die mal bei einem Anlagenkauf dabei waren. Gefallen mir bis heute ganz gut.


Compu-Doc (Beitrag #34629) schrieb:
Klasse Hifi-Keller! ........eine cremeweisse Decke? ;)


Es ist eine Holzdecke in Natur. Buche, Eiche oder sowas. Hell zumindest
Oder meintest du, dass eine Cremeweisse besser passen würde?
gapigen
Inventar
#34638 erstellt: 08. Mai 2017, 16:32

Janine01_ (Beitrag #34636) schrieb:
@gapigen
Dachgeschosswohnungen haben auch Vorteile mit den Schrägen Wänden habe selber eine. ;)



Wenn ich Dich korrigieren darf: Dachgeschosse haben nur Vorteile mit schrägen Wänden.

Bis vor wenigen Wochen hatte ich die Anlage noch im Wohnzimmer, was aufgrund der vielen Fenster ab einer gehoben Lautstärke und miesen Tiefbass zu Dröhnen führte.

Durch die Schrägen unterm Dach kann ich es jetzt so etwas von Krachen lassen. Kein Dröhnen, sondern brettharte Basswiedergabe. Ich denke, die Schrägen "verdoppeln" mal locker den Wert der Boxen ...
höanix
Inventar
#34639 erstellt: 08. Mai 2017, 23:12
Ein guter Kniestock an der Schräge ist ein hervorragender Helmholtz-Absorber.
Habe ich auch schon festgestellt.
Hagi73
Stammgast
#34640 erstellt: 10. Mai 2017, 19:39
IMG_6338

Urlaub!!! Anlage neu Verkabelt und etwas Umgestellt. Neu dazu gekommen seit heute ein Paar Goodmans Magnum KII von einem Netten Forums
Mitglied
Sveni29
Ist häufiger hier
#34641 erstellt: 10. Mai 2017, 21:37

Neu eingezogen.... Modwright KWI-200!

image
gapigen
Inventar
#34642 erstellt: 10. Mai 2017, 22:36

Hagi73 (Beitrag #34640) schrieb:
IMG_6338

Urlaub!!! Anlage neu Verkabelt und etwas Umgestellt. Neu dazu gekommen seit heute ein Paar Goodmans Magnum KII von einem Netten Forums
Mitglied :prost

Auch Urlaub:-))) Das Foto gefällt, es strahlt ein gewisses Etwas aus. Das Craft(?)-Bier im Vordergrund ergänzt das ganz hervorragend!
Stahlschwein
Hat sich gelöscht
#34643 erstellt: 11. Mai 2017, 15:32
@Sveni29 / Der Modwright gefällt mir gut. Wie klingt der ? Wird ja schwer gelobt überall.

Klasse Anlagen hier. Bin immer wieder begeistert.
NeroNepolus81
Gesperrt
#34644 erstellt: 11. Mai 2017, 16:11
@sveni

Stabd nicht eine Hobbyaufgabe im Raum ? Und jetzt auf einmal wieder ein neuer Amp ??
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 300 .. 400 .. 500 .. 600 .. 630 . 640 . 650 . 660 . 668 669 670 671 672 673 674 675 676 677 . 680 . 690 . 700 . 710 .. 800 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Detailbilder eurer HiFi Geräte
Yamahonkyo am 19.05.2020  –  Letzte Antwort am 19.04.2024  –  4807 Beiträge
Bilder vom offenen Herzen !<< Foto Thread
Stullen-Andy am 10.05.2006  –  Letzte Antwort am 02.04.2024  –  4299 Beiträge
Videos eurer Hifi Anlagen
BBS13126 am 13.09.2007  –  Letzte Antwort am 12.03.2008  –  35 Beiträge
Wo gibts noch Riesen-Anlagen? Bitte um Bilder eurer!
beatboss am 09.09.2009  –  Letzte Antwort am 28.09.2009  –  29 Beiträge
Kabelführung - Bilderthread
Tyler_d1 am 20.06.2022  –  Letzte Antwort am 12.07.2022  –  43 Beiträge
Fotos unserer Schreibtisch-Beschallung
eric67er am 19.02.2015  –  Letzte Antwort am 11.11.2021  –  82 Beiträge
Videos Eurer HiFi Stereoanlagen
YamahaM4 am 16.09.2012  –  Letzte Antwort am 16.09.2012  –  11 Beiträge
HiFi Art - Künstlerische Bilder
BladeRunner-UR am 16.10.2020  –  Letzte Antwort am 20.10.2020  –  5 Beiträge
Schwarz-weiss Bilder eurer Hifi-Leidenschaft
passione am 01.11.2008  –  Letzte Antwort am 21.03.2009  –  77 Beiträge
Videos eurer HiFi-Anlagen
Starspot3000 am 09.11.2017  –  Letzte Antwort am 17.11.2017  –  25 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedSteffSergeant
  • Gesamtzahl an Themen1.550.922
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.865