Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 300 .. 400 .. 500 .. 600 . 610 . 620 . 630 . 640 . 646 647 648 649 650 651 652 653 654 655 . 660 . 670 . 680 . 690 . 700 .. 800 .. Letzte |nächste|

Bilder eurer HiFi-Stereo-Anlagen

+A -A
Autor
Beitrag
-Hi-Fi-
Stammgast
#33442 erstellt: 10. Jul 2016, 13:44
@_Kellerassel_
Glückwunsch zu deiner fein zusammengestellten und optisch sehr ansprechend aussehenden HiFi-Anlage.
Klasse Lautsprecher, die du dein Eigen nennst.
_Kellerassel_
Ist häufiger hier
#33443 erstellt: 10. Jul 2016, 19:59
Hallo Richard,

es handelt sich um einen Kellerraum, der eine starke Mode von fast 10 db bei ca. 50 Hz hat, des Weiteren eine Mode zwischen
100-250 Hz, diese konnte ich mit den Breitbandabsorbern weitestgehend beheben.

Ausgemessen habe ich den Raum mit einem Trinnov ST 2, den ich vorher eingesetzt habe, die Ergebnisse mit dem Trinnov sind
hervorragend, allerdings war der Klang ohne Trinnov im Bereich Stimmen u. akustischen Instrumenten immer etwas emotionaler u. musikalischer, dieser Eindruck verringerte sich mit jedem Absorber, also je weniger der Trinnov eingreifen musste, desto weniger
fehlte mir die Emotionalität. Mich störte auch immer das zerpflücken meines analogen Signals..... :X, deshalb musste er letztendlich gehen.

Die Absorber/Diffusoren habe ich selber gebaut, ebenso das Rack, die Basen sind Ikea Hackbretter, hab nur die Schrägen abgeschnitten, die Dinger sind echt klasse. Für den Plattenspieler ist gerade eine Kombination aus AL-Schaumplatten mit Bambusplatte u. Dämpfungschicht in der Mache, die AL-Schaumplatten sind der Hammer aber sauteuer.

Rückansicht:

IMG_4018
-Hi-Fi-
Stammgast
#33444 erstellt: 10. Jul 2016, 21:45
Ich habe meine HiFi-Zweitanlage neu aufgebaut und dabei meinen vorherigen Vollverstärker und SACD-Player durch den Marantz PM-KI PEARL und SA-KI PEARL ersetzt.


HiFi

HiFi


Bei den Lautsprechern verwende ich in der Zweitanlage nach wie vor zu meiner vollsten Zufriedenheit die Cabasse Sloop M4.


HiFi

HiFi
stuntmaennchen
Stammgast
#33445 erstellt: 11. Jul 2016, 13:04
@-Hi-Fi-

Wenn ich was meckern darf: mach bitte bitte von deinen Dekogläsern diese blauen Klebchen ab, das sieht immer aus, alls ob das Zeug noch im Laden steht. Dann kann ich wieder ruhig schlafen kann
Hagi73
Stammgast
#33446 erstellt: 11. Jul 2016, 20:09
Ist das ne Glas Sammlung
Sehr schöne Cabasse habe auch welche

Gruß Hagi
JoDeKo
Inventar
#33447 erstellt: 12. Jul 2016, 09:00

Hagi73 (Beitrag #33446) schrieb:
Ist das ne Glas Sammlung
...
Gruß Hagi


...oder ´ne Sandsammlung?
-Hi-Fi-
Stammgast
#33448 erstellt: 12. Jul 2016, 16:51
@stuntmaennchen
Aus deinem ruhigen Schlaf wird wohl nichts werden.

@Hagi73
Vielen Dank.
Für mich sind die Sloop M4 einfach klassisch schön und zudem noch dazu in der Lage, die Musik sehr authentisch und natürlich wiederzugeben.
Nein, das ist keine Glassammlung.

@JoDeKo
Richtig gesehen. Dabei handelt es sich um eine Sandsammlung verschiedenster Sandstrände auf dieser Welt, die ich bereits persönlich bereist habe.
JoDeKo
Inventar
#33449 erstellt: 12. Jul 2016, 21:04

-Hi-Fi- (Beitrag #33448) schrieb:
...
@JoDeKo
Richtig gesehen. Dabei handelt es sich um eine Sandsammlung verschiedenster Sandstrände auf dieser Welt, die ich bereits persönlich bereist habe.


Ja, das dachte ich mir.
silberfux
Inventar
#33450 erstellt: 12. Jul 2016, 21:17
Beim ersten Hinschauen habe ich die Gläserreihen als überdimensionierten Röhrenverstärker wahrgenommen Lass es einfach so, wie es Dir gefällt ! BG Konrad
tcherbla
Inventar
#33451 erstellt: 13. Jul 2016, 10:59
Hifi schrieb:


Richtig gesehen. Dabei handelt es sich um eine Sandsammlung verschiedenster Sandstrände auf dieser Welt, die ich bereits persönlich bereist habe.

da hast Du auf alle Fälle zumindest mir was voraus. Ich beneide Dich darum.

Gruß
Peter
WBC
Gesperrt
#33452 erstellt: 13. Jul 2016, 12:22

-Hi-Fi- (Beitrag #33448) schrieb:

Richtig gesehen. Dabei handelt es sich um eine Sandsammlung verschiedenster Sandstrände auf dieser Welt, die ich bereits persönlich bereist habe.


Witzig,
genau so eine Sammlung besitze ich auch...leider noch nicht so umfangreich...

LG Carsten
-Hi-Fi-
Stammgast
#33453 erstellt: 13. Jul 2016, 23:16
@silberfux
So ein Röhrenverstärker wäre natürlich schon eine Ansage. Und nebenbei wäre eine weitere Heizquelle in diesem Raum vollkommen überflüssig.

@tcherbla
Danke. Was noch nicht ist, kann ja noch werden. Viel Glück dabei.

@WBC
Glückwunsch. Deine Sammlung wird mit der Zeit sicherlich wachsen.
Leider habe ich es des Öfteren versäumt, von einigen sehr schönen Stränden Sanderinnerungen mitzunehmen.
Alechs
Inventar
#33454 erstellt: 14. Jul 2016, 23:10
Hallo.
Mein kleines Hörzimmer ist fast fertig Das Basotect muss noch drangemacht werden, Fußleisten etc.

BlueSmall ADW
DestinY 6P1P
DestinY HD23

IMG_0017

IMG_0016

IMG_0024

IMG_0018

IMG_1637

IMG_0021

IMG_0026

IMG_0027

IMG_0029

IMG_0030

Alex
*Urol*
Inventar
#33455 erstellt: 15. Jul 2016, 07:49
@ Alechs: Sieht gut aus Eine Frage: Warum stellst Du Dir für die Komponenten nicht ein schönes Lowboard zwischen die Lautsprecher? Deine Hifi-"Bausteine" finde ich deutlich ansehnlicher als das, was da im Moment steht (bin aber auch nicht so der Pflanzentyp). Hätte neben der Optik den Vorteil, daß Du die LS-Kabel nicht durchs ganze Zimmer legen musst.
tcherbla
Inventar
#33456 erstellt: 15. Jul 2016, 10:55
Hallo Alex,

alles schick drappiert. Sehr geringer Hörabstand. Nerven die LS so im Hochton, dass Du sie gerade aufstellen musst ?
Ansonsten macht das für mich keinen Sinn, dass man unter so großem Winkel hört.

Gruß
Peter
_Kellerassel_
Ist häufiger hier
#33457 erstellt: 15. Jul 2016, 16:00
Hallo Alex,

gefällt mir sehr gut, schön schlicht auf das nötige reduziert!

Hast Du Nachteile bzgl. der sehr langen LS Kabel feststellen können bzw. wiegen die Vorteile, die Anlagen nicht zwischen
die LS zu stellen, den Nachteil der langen Leitungen auf?
.JC.
Inventar
#33458 erstellt: 15. Jul 2016, 17:16
Hi Alex,


Alechs (Beitrag #33454) schrieb:
Mein kleines Hörzimmer ist fast fertig Das Basotect muss noch drangemacht werden, Fußleisten etc.

BlueSmall ADW
DestinY 6P1P
DestinY HD23


Du hast eine Dachschräge !

Ich habe Zwei (Gegenseite ist genau gleich, echtes Trapez).

schräge

fällt Dir bei der Position der LS etwas auf ?

Wenn es Dir gelingt die LS akustisch in die Schräge richtig zu positionieren, dann ist echter Raumklang möglich.
Nicht nur der immer gleiche Nahfeldsound. Das macht schon einen Riesenunterschied.

Von daher:
wie o.g. ein Longboard in die Mitte, die LS symmetrisch° und akustisch genau an die Schräge anpasst
(20 cm Wandabstand reicht angewinkelt) dann die Hörposition bestimmen (ausprobieren)
Die Gegenwand (bei dir leider senkrecht) mit möglichst viel Zeug (Bücherregal, ..) chaotisch vollstellen
das Basotec nehmen für die Ecken zu dämpfen

Du wirst Dich wundern, wenn es Dir gelingt die LS in den Raum zu integrieren
denn Raumklang ist was ganz anderes als Nahfeld.
und bei Dir ist das möglich, soweit ich das von hier aus beurteilen kann

viel Spaß allerzeit mit deiner HiFi


°
LS Kabel kurz u. gleich lang, das ist wichtig

ps
und einen Plattenspieler brauchst Du noch
Alechs
Inventar
#33459 erstellt: 15. Jul 2016, 19:23
@*Urol*

Ich hatte mal gelesen, dass man den "Altar", also den Verstärker etc. nicht unmittelbar hinter bzw. neben die Lautsprecher stellen soll. Warum weiß ich nicht mehr so genau. Die tiefen Frequenzen breiten sich ja kugelförmig aus. Diese sollen in alle Richtungen "Platz" haben oder so.. Anderer Grund war Mikrofonie bezüglich Röhrenversärker.. Nun habe ich ja aber doch was hingestellt. Ich wollte nicht mehr auf eine weiße Wand gucken

@tcherbla
Die Lautsprecher bilden ungefähr ein Dreieck mit dem Hörplatz. Ja wenn man die Lautsprecher anwinkelt, ist der Hochton ziemlich schrill. Das liegt aber denke ich an der Abstimmung und nicht am Eton ER4. Udo stimmt die Lautsprecher so ab, dass man außer Winkel hört. Mir gefällt diese Art der Aufstellung. Die Bühne ist dann viel breiter. Nachteile hat man dann aber durch die Erstreflexionen der Seitenwände. Deswegen das Basotect.
https://www.lautspre...ght_8563,de,90908,55

@_Kellerassel_
Das weiß ich nicht. Messtechnisch sind kürzere Kabel wohl besser, ich höre aber keinen Unterschied.

Alex


[Beitrag von Alechs am 15. Jul 2016, 19:25 bearbeitet]
Esche
Inventar
#33460 erstellt: 16. Jul 2016, 08:05
Guten Morgen Alechs

Mach dir bitte keine Gedanken um die Kabellänge, ob den hörbaren Unterschiede. Erfreue dich lieber an dem schönen Anblick des Grüns. Ich blicke auch lieber auf meine Pflanzen

Gruß
Alechs
Inventar
#33461 erstellt: 16. Jul 2016, 10:27
Danke für die Kritik. Ich möchte da aber nicht allzu viel darauf eingehen. Das ist ja ein Bilderthread

Natürlich ist vieles nicht perfekt, dazu fehlt mir das Wissen. Ich habe mich an diesen Ratgeber gehalten.
http://www.thomann.de/de/onlineexpert_topic_studio_akustik.html

- Schräge nicht hinter dem Hörplatz
- Diffusor hinter dem Hörplatz
- soviel Platz zwischen Wänden und Lautsprecher, wie es geht
- Erstreflexionen bedämpfen
- Raummoden vermeiden. Lautsprecher ca. 1/3 der Raumlänge aufstellen. Damit habe ich relativ viel Glück. Sie regen kaum Raummoden an. Haben aber für viele bestimmt auch zu wenig Dampf. Das liegt wohl an die Impedanzlinearisierung und "nur" 12W Verstärkerleistung. Mit einem Transistoramp und ohne Impedanzlinearisierung ging damals mehr. Mir fehl so aber nichts..


Raumklang ist was ganz anderes als Nahfeld.

Diesen "Raumklang" wollte ich ja gerade nicht haben um Geld für Optimierungen zu sparen Nachteile im Nahfeld ist meiner Meinung nach, dass nur einer hören kann und das man sich nicht sehr viel bewegen kann. Man muss einigermaßen mittig sitzen, sonst verrückt die Bühne schnell in eine Richtung. Auch klingt es nicht so "groß" wie im Wohnzimmer, wo ich viel weiter wegsitzte. Musikhören macht mir im Hörzimmer aber viel mehr Spaß

Alex
-MaxWell-
Stammgast
#33462 erstellt: 16. Jul 2016, 11:53
Tut mir leid, aber ich kann bei bestem Willen nicht verstehen wieso man hier Aufstellungstipps gibt, obwohl
die Positionierung der eigenen Lautsprecher sehr ungünstig, wenn nicht sogar katastrophal ist ".JC.".

Wie auf deinem Bild zu erkennen ist sind deine Lautsprecher komplett in die Ecken gepfercht. Eine Aufstellung
nahe an der Rückwand kann ich noch verstehen, falls man den Bassbereich etwas pushen möchte. Dadurch,
dass die LS aber direkt an den Seitenwänden stehen hast du extrem frühe Reflexionen. Sogar nicht nur von den
Wänden, sondern auch von dem TV (links) und auf der anderen Seite durch das Regal, in dem sich deine Platten
befinden.


LS Kabel kurz u. gleich lang, das ist wichtig


- Spielt eine sehr vernachlässigbare Rolle!

Ich äussere mich selten negativ, aber wenn man anderen zu Dingen rät, die schlichtweg falsch sind, möchte ich
schon darauf aufmerksam machen!

Im Grunde muss es jeder für sich selbst entscheiden wie LS stehen, aber eine derartige Positionierung produziert
mit Sicherheit keine präzise, gut durchhörbare Wiedergabe der Musik.
xjürgenx
Schaut ab und zu mal vorbei
#33463 erstellt: 16. Jul 2016, 14:39
@parabolischerIntergralrechner: Diese Lautsprecher hab ich vor zwei Jahren wohl mal bei Saturn gesehen....mit der dazugehörigen Anlage ( die sah auch geil aus(..schlappe 11k....war mir dann zu fett....sehen aber klasse aus, ohne Frage..


[Beitrag von xjürgenx am 16. Jul 2016, 14:41 bearbeitet]
Öderland
Stammgast
#33464 erstellt: 16. Jul 2016, 17:03
Meine Zweitanlage im Raum bestehend aus den Saxxtech coolsound CX 70, Verstärker Proton AM 200 ( die Proton D 1200 tut's im Moment leider nicht ) und aktuell als Zuspieler Rotel RCD-930 AX oder einer von drei Drehern


Zweitanlage Saxx


[Beitrag von Öderland am 16. Jul 2016, 21:20 bearbeitet]
Pat65
Inventar
#33465 erstellt: 16. Jul 2016, 18:46
neu dazu gekommen Acos Lustre Dreher

P1040918

und hier noch Nahaufnahmen der einzelnen Geräte

P1040895 P1040913 P1040912 P1040915

Bin super zufrieden damit und freue mich jeden Tag aufs Neue
.JC.
Inventar
#33466 erstellt: 16. Jul 2016, 18:52
Hi,

mal ein anderer Kamerawinkel und die Aufstellung hat sich auch geändert.

sba

digital: Teac CD - P 650
analog 1: Technics SL 1710 modifiziert mit AT 150 MLX am Aikido phono 1
Amp: Pioneer A504 R
analog 2: Technics SL 1710 mit AT 120 E body mit ATN 140 LC am Phonopre vom Pioneer
LS: ACR isostatic RP 150 mit den beiden Magnetostaten Fostex RP 21 und RP 7
LS Kabel: selbst gemacht aus Signalanlagenkabel

.. da macht Platten hören Spaß
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#33467 erstellt: 17. Jul 2016, 07:10
@Öderland

Bei der Aufstellung hätte doch auch ein Lautsprecher im Mono-Betrieb gereicht, oder?
.JC.
Inventar
#33468 erstellt: 17. Jul 2016, 10:02
Hi,


-MaxWell- (Beitrag #33462) schrieb:
Im Grunde muss es jeder für sich selbst entscheiden wie LS stehen, aber eine derartige Positionierung produziert mit Sicherheit keine präzise, gut durchhörbare Wiedergabe der Musik.


eben doch ! Das ist ja der Witz.

Meinst Du ich wüsste nicht, dass diese Aufstellung der LS mit in der Ecke stehenden LS komisch aussieht ?
Und doch ist das genau die Position, die in diesem Raum einen Raumklang erschafft.

Im Beitrag mit den Isostatic siehst Du die normale Stereodreieck Aufstellung.
(die auch einen Raum erzeugt, aber eben kleiner im Raum,
nicht wie oben, wo Du denkst, du sitzt im Klangraum drin.

Man muss sich da frei machen von Vorurteilen.
ebajka
Inventar
#33469 erstellt: 17. Jul 2016, 18:40
Jetzt auch was von mir mit einem neuen Plattenspieler.

8

9

7
Denon_1957
Inventar
#33470 erstellt: 17. Jul 2016, 20:42
@Öderland
Was ergibt das für einen Sinn solch große Lautsprecher so einzuquetschen.
Die stehen ja gerade mal 90cm auseinander das hat mit Stereodreieck nichts zu tun.
Die Saxx sind bestimmt gute LS wie man hier im Forum immer wieder hört aber die Aufstellung bei dir


[Beitrag von Denon_1957 am 17. Jul 2016, 20:44 bearbeitet]
Öderland
Stammgast
#33471 erstellt: 17. Jul 2016, 22:39
Neee, da hast Du natürlich recht.
Ist ja auch noch in Entstehung begriffen.

öderland


[Beitrag von Öderland am 17. Jul 2016, 22:40 bearbeitet]
Big_Määääc
Inventar
#33472 erstellt: 17. Jul 2016, 23:08
Also im Pa-Bereich wird man schief angeguckt,
wenn man blau leuchtende Verstärker benutzt

nette Sammlung
Harry1212
Ist häufiger hier
#33473 erstellt: 18. Jul 2016, 03:53
@ebajka

optisch ist der MT-10 ja Hammer, den müsste man sich mal anhören
Glückwunsch zu deiner Anlage

Gruß Harry
ars_vivendi1000
Inventar
#33474 erstellt: 19. Jul 2016, 17:21
schnell ein Foto, eh das Geschenk wieder eingepackt wird...

Der Klassiker SL 15 macht eine sehr gute Figur in der Midi Anlage und passt sich gut ein.

Hagi73
Stammgast
#33475 erstellt: 20. Jul 2016, 07:16
Gerade Optisch sieht der sowas von aus . MT baut so geile Geräte sehr gute Geräte und sehr schöne Geräte und dann kaufen die so eine Sahne Torte in Schublade im MT Design dazu

Gruß
JanoschHH
Hat sich gelöscht
#33476 erstellt: 20. Jul 2016, 08:39

.JC. (Beitrag #33468) schrieb:
Hi,


-MaxWell- (Beitrag #33462) schrieb:
Im Grunde muss es jeder für sich selbst entscheiden wie LS stehen, aber eine derartige Positionierung produziert mit Sicherheit keine präzise, gut durchhörbare Wiedergabe der Musik.


eben doch ! Das ist ja der Witz.

Meinst Du ich wüsste nicht, dass diese Aufstellung der LS mit in der Ecke stehenden LS komisch aussieht ?
Und doch ist das genau die Position, die in diesem Raum einen Raumklang erschafft.

Im Beitrag mit den Isostatic siehst Du die normale Stereodreieck Aufstellung.
(die auch einen Raum erzeugt, aber eben kleiner im Raum,
nicht wie oben, wo Du denkst, du sitzt im Klangraum drin.

Man muss sich da frei machen von Vorurteilen.
;)


Das was du Raumklang nennst, ist dank früher Reflexionen ein Klangbrei allererster Güte.
Das hat mit Stereo, Bühne usw. nichts zu tun, da kommt dann alles von überall.
Dafür muss ich das auch nicht gehört haben, das sagt schon das logische Verständnis.

Es mag dir ja gefallen, aber so dogmatisch wie du es hier vorträgst, solltest du vllt mal ein paar "richtige" Stereo-Setups hören
JanoschHH
Hat sich gelöscht
#33477 erstellt: 20. Jul 2016, 08:42
@ Pat65: gefällt mir gut
Vollker_Racho
Inventar
#33478 erstellt: 20. Jul 2016, 10:43

JanoschHH (Beitrag #33476) schrieb:
Das was du Raumklang nennst, ist dank früher Reflexionen ein Klangbrei allererster Güte.
Das hat mit Stereo, Bühne usw. nichts zu tun, da kommt dann alles von überall.
Dafür muss ich das auch nicht gehört haben, das sagt schon das logische Verständnis.

Es mag dir ja gefallen, aber so dogmatisch wie du es hier vorträgst, solltest du vllt mal ein paar "richtige" Stereo-Setups hören

Exakt so sieht das aus, ich wollte nur nicht wieder der sein der rummeckert. Und bevor du, JC, wieder argumentierst man müsse es hören: auch ich wohne Dachgeschoss und habe ein echtes Trapez.
Viper780
Inventar
#33479 erstellt: 20. Jul 2016, 11:11

ars_vivendi1000 (Beitrag #33474) schrieb:
schnell ein Foto, eh das Geschenk wieder eingepackt wird...

Der Klassiker SL 15 macht eine sehr gute Figur in der Midi Anlage und passt sich gut ein.



sehr hübsch. Wo geht der denn hin?
Meinen SL-15 muss ich auch mal wieder auspacken
Pat65
Inventar
#33480 erstellt: 20. Jul 2016, 12:07
Danke JanoschHH
Nur der Verstärker zikt gerade in bißchen rum. Wenn er eine Weile an ist und keine Musik läuft, knistert es aus dem rechten LS. Mach ich wieder Musik verschwindet das Geräusch wieder.
Testius
Stammgast
#33482 erstellt: 21. Jul 2016, 11:43
@XdeathrowX wie geil ist denn Dein Avatar-Bild bitte

Und die Mcintosh Phalanx von ebajka ist einfach nur klasse, ich mags wenn es blau leuchtet und der Plattenspieler ist optisch ebenfalls voll mein Geschmack, wirklich sehr sehr schön...traue mich nur nicht zu fragen was so ein Ding wohl kosten mag
>Karsten<
Inventar
#33483 erstellt: 22. Jul 2016, 00:49

Testius (Beitrag #33482) schrieb:
...traue mich nur nicht zu fragen was so ein Ding wohl kosten mag


Hier wird dir geholfen McIntosh MT 10 AC
ArtistryInSound
Stammgast
#33484 erstellt: 22. Jul 2016, 22:42
Was ich wieder mal anmerken muss, die McInosh Geräte gefallen mir von der Optik her überhaupt nicht
Sveni29
Ist häufiger hier
#33485 erstellt: 23. Jul 2016, 15:47
Hallo Zusammen,
Neue Lautsprecher sind bei mir eingezogen!
Focal Sopra No1!
image
onkel_böckes
Inventar
#33486 erstellt: 23. Jul 2016, 16:58
Bei mir gab es auch mal was neues(Altes)

Frisch am Start und Gestellt: Technics SB-M1


Technics SB-M1

Technics SB-M1


Die Kanthölzer als Sokel sind nur Übergangsweise bis ich weis was ich für Ständer mach.
Auch AVR und CD benötigen noch ein Plätzchen, aber das findet sich noch.
Denon_1957
Inventar
#33487 erstellt: 23. Jul 2016, 21:42
Einfach nur Geil
Die würde ich mir gerne mal anhören das sind noch richtige Männerboxen.


[Beitrag von Denon_1957 am 23. Jul 2016, 22:00 bearbeitet]
ArtistryInSound
Stammgast
#33488 erstellt: 23. Jul 2016, 23:21
Das sind aber auch sehr seltene Stücke
andreaspw
Inventar
#33489 erstellt: 23. Jul 2016, 23:24
Meine Herren, was für Monsterteile. Sehr schön der Raum!
>Karsten<
Inventar
#33490 erstellt: 23. Jul 2016, 23:27
@Sveni29 ...sehr schöne Focal ein schöneres Foto,passend zu den tollen LS wäre eigentlich Pflicht


ArtistryInSound (Beitrag #33484) schrieb:
Was ich wieder mal anmerken muss, die McInosh Geräte gefallen mir von der Optik her überhaupt nicht


Zum Glück gibts noch Onkyo
five-years
Inventar
#33491 erstellt: 24. Jul 2016, 07:40
@ Sveni29
Die Lautsprecher sind wirklich excellent. Durfte bei meinem Händler schonmal ein kleines Ohr nehmen...


@ onkel
Großartig Michael,egal was du hier auffährst. Einfach geiles Zeug.
bigkahoona
Stammgast
#33492 erstellt: 24. Jul 2016, 08:02
Auch bei mir hat endlich Vinyl Einzug gehalten, aber seht selbst! MfG


IMG_3944

IMG_3946

IMG_3947
parabolischerIntegralre...
Ist häufiger hier
#33493 erstellt: 24. Jul 2016, 09:16
@onkel Böckes

Oberaffengeil diese Teile, respekt!
Wo hast du die her, wenn ich fragen darf?
Die würde ich mir auch ins "Wohnzimmer stellen".

Gruß Christoph
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 300 .. 400 .. 500 .. 600 . 610 . 620 . 630 . 640 . 646 647 648 649 650 651 652 653 654 655 . 660 . 670 . 680 . 690 . 700 .. 800 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Detailbilder eurer HiFi Geräte
Yamahonkyo am 19.05.2020  –  Letzte Antwort am 24.04.2024  –  4810 Beiträge
Bilder vom offenen Herzen !<< Foto Thread
Stullen-Andy am 10.05.2006  –  Letzte Antwort am 02.04.2024  –  4299 Beiträge
Videos eurer Hifi Anlagen
BBS13126 am 13.09.2007  –  Letzte Antwort am 12.03.2008  –  35 Beiträge
Wo gibts noch Riesen-Anlagen? Bitte um Bilder eurer!
beatboss am 09.09.2009  –  Letzte Antwort am 28.09.2009  –  29 Beiträge
Kabelführung - Bilderthread
Tyler_d1 am 20.06.2022  –  Letzte Antwort am 12.07.2022  –  43 Beiträge
Fotos unserer Schreibtisch-Beschallung
eric67er am 19.02.2015  –  Letzte Antwort am 11.11.2021  –  82 Beiträge
Videos Eurer HiFi Stereoanlagen
YamahaM4 am 16.09.2012  –  Letzte Antwort am 16.09.2012  –  11 Beiträge
HiFi Art - Künstlerische Bilder
BladeRunner-UR am 16.10.2020  –  Letzte Antwort am 20.10.2020  –  5 Beiträge
Schwarz-weiss Bilder eurer Hifi-Leidenschaft
passione am 01.11.2008  –  Letzte Antwort am 21.03.2009  –  77 Beiträge
Videos eurer HiFi-Anlagen
Starspot3000 am 09.11.2017  –  Letzte Antwort am 17.11.2017  –  25 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.957