Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 300 .. 400 .. 500 .. 600 . 610 . 620 . 630 . 640 . 643 644 645 646 647 648 649 650 651 652 . 660 . 670 . 680 . 690 . 700 .. 800 .. Letzte |nächste|

Bilder eurer HiFi-Stereo-Anlagen

+A -A
Autor
Beitrag
terrornudel
Ist häufiger hier
#33289 erstellt: 12. Jun 2016, 17:48
Mein neuster Zugang

Audionet Art G3image
xjürgenx
Schaut ab und zu mal vorbei
#33290 erstellt: 12. Jun 2016, 18:11
Neu lackiert 002Nun sind die Lautsprecher auch fertig. Daneben noch meine zweite Anlage.[thumb]684Meine zwei AnlagenMeine zwei Anlagen
@Janine01
Beide Anlagen sind Aiwa Z-3000, Musik höre ich dann über einen USB -Sender bzw. ist die Anlage am Fernseher bzw. Kabel-Receiver angeschlossen. Die Kabel muss ich auch nocht verbergen. Lautsprecher einmal Living Audio ( aber ohne Typschild), keine Ahnung was die leisten. Die weissen sind CD Referenz ( Typschild muss ich noch anbringen), klingen sehr gut nach meinem empfinden ( 500Watt, 180 Sinus, 4-8Ohm, 20-30 000Hz. Vielleicht lackiere ich die zweite Anlage dann in Lackschwarz passend zu den Lautsprechern, oder verkaufe die Lautsprecher so.

@Pat65. So sieht Deine Anlage Klasse aus...ein Schmückstück vom Feinsten, die LS sind auch Hammer.


[Beitrag von xjürgenx am 12. Jun 2016, 20:43 bearbeitet]
Pat65
Inventar
#33291 erstellt: 12. Jun 2016, 19:32
@xjürgenx
sind Klasse geworden, Respekt
Denon_1957
Inventar
#33292 erstellt: 12. Jun 2016, 20:12
@xjürgenx
Die neu lackierten LS sehen Super aus.
Sathim
Inventar
#33293 erstellt: 12. Jun 2016, 20:18
@ Akalazze

Sehr schön, tolle Technik, stilvoll eingerichtet
Igelfrau
Inventar
#33294 erstellt: 13. Jun 2016, 00:51

Akalazze (Beitrag #33288) schrieb:
Jungson JA88D an Audio Physic Tempo

Eine kleine Frage, Daniel:
Wie kommst du an dein Musikarchiv? Musst du da immer hüpfen oder bist du im geheimen Spiderman? Was mich auch dein erstes Bild etwas vermuten lässt. Nein, im Ernst. Interessiert mich wirklich, da die CDs ja doch recht hoch lagern.
Ansonsten sehr schöne und feine Technik! Und interessant eingerichtet.
Ezeqiel
Inventar
#33295 erstellt: 13. Jun 2016, 11:49
Ich weiß gar nicht, ob ich das hier schonmal gepostet habe.

Mein Setup:

189

Viele Grüße,
Ezeqiel
hasenbraten
Stammgast
#33296 erstellt: 13. Jun 2016, 12:47
Zuerst dachte ich warum stehen da Waschmaschinen
Kannst Du mal kurz erläutern wie das soundtechnisch umgesetzt ist?


[Beitrag von hasenbraten am 13. Jun 2016, 12:48 bearbeitet]
Highente
Inventar
#33297 erstellt: 13. Jun 2016, 12:49
Man fällt bei euch Wäsche an, bei gleich vier Waschmaschinen.
Horus
Inventar
#33298 erstellt: 13. Jun 2016, 12:55
@ Akalazze
Gefällt mir sehr gut, "schöne" Anlage, stilvoll eingerichtet!
Schließe mich der Frage von Igelfrau an ..... wie kommst du an die CDs???
lenni_muc
Ist häufiger hier
#33299 erstellt: 13. Jun 2016, 12:56
Schaut aus wie Waschmaschinen und Trockner übereinandergestapelt

Was sagt denn die Frau zu so einem Setup?
Ezeqiel
Inventar
#33300 erstellt: 13. Jun 2016, 15:03

lenni_muc (Beitrag #33299) schrieb:
Was sagt denn die Frau zu so einem Setup? :?

Naja, im Moment ist das eine Singlewohnung, doch steht ein Zusammenzug an und die Frau hat da wohl kein Problem mit.

Und diesen Waschmaschinenvergleich habe ich schon öfter gehört....

Zur Zusammensetzung:

  • Bis auf die Surroundlautsprecher, die hier nicht zu sehen sind, sind alle Lautsprecher Eigenentwicklungen und -bauten.
  • Zentrale ist ein älterer AVR mit Vorverstärkerausgängen (Yamaha RX-V650). Von den eingebauten Endstufen werden nur die von den Rear-Kanälen verwendet, an denen jeweils eine JBL Control 1G hängt.
  • Von den LFE-Outs des AVRs geht es in eine 4-kanalige PWM-Endstufe aus dem PA-Bereich (Alto D4), die die - ahem - Waschmaschinen, auch Subwoofer genannt, antreibt. Jeder Subwoofer stellt ein auf etwa 23 Hz abgestimmtes 100-Liter-Bassreflexgehäuse dar, wo jeweils ein Eminence LAB 12 eingebaut ist.
  • Von den Front-Pre-Outs des AVRs geht es über ein Samson S-Convert in einen DSP-Lautsprechercontroller (Alto Maxidrive 3.4 compact), der die aktive Frequenzweiche für die beiden 2-Weger vor den Waschmaschinen darstellt.
  • Vom Controller geht es für den Hochton (BMS4550 auf Limmer 022) in eine Alesis RA150 und für den Tiefmittelton (Eminence Deltalite II 2510) in eine Alesis RA500.

Das reicht eigentlich für so ziemlich alle Lebenslagen.

Viele Grüße,
Ezeqiel


[Beitrag von Ezeqiel am 13. Jun 2016, 15:05 bearbeitet]
Akalazze
Stammgast
#33302 erstellt: 13. Jun 2016, 19:21

Igelfrau (Beitrag #33294) schrieb:

Akalazze (Beitrag #33288) schrieb:
Jungson JA88D an Audio Physic Tempo

Eine kleine Frage, Daniel:
Wie kommst du an dein Musikarchiv? Musst du da immer hüpfen oder bist du im geheimen Spiderman? Was mich auch dein erstes Bild etwas vermuten lässt. Nein, im Ernst. Interessiert mich wirklich, da die CDs ja doch recht hoch lagern.
Ansonsten sehr schöne und feine Technik! Und interessant eingerichtet.



an die "untere" Reihe komme ich gerade so dran
Aber für die obere Reihe muss ich mich auf den Tisch (ehemalige Kabeltrommel) stellen.

Spiderman bin ich nicht, das erste Foto ist aus dem "Schlafzimmer" aufgenommen, ist eine Maisonette Wohnung mit zweiter Etage
_Kellerassel_
Ist häufiger hier
#33303 erstellt: 13. Jun 2016, 21:45
Nach Deiner Erläuterung bin ich auch nicht viel schlauer, verstehe nur Bahnhof aber das liegt an meiner
Unwissenheit, ich weiß jetzt zumindest, dass mir zwei LS reichen.... 😂 Danach wird es für mich zu
Kompliziert.

Optisch gefällt es mir!
Hagi73
Stammgast
#33304 erstellt: 13. Jun 2016, 21:45
Auch wenn ich wieder als Mecker Fritze hingestellt werde
Was ist daran schön ?

Gruß Hagi
Ralf_Ehrenfeld
Hat sich gelöscht
#33305 erstellt: 14. Jun 2016, 07:13

Chemo93 (Beitrag #33286) schrieb:
...

@ Ralf_Ehrenfeld

Ganz meine Meinung
Sehr schön, Du hast noch das Bass-Modul dazu.
Werde ich vielleicht nach meinem Umzug auch drüber nachdenken, im Moment ist es vom Raum her aber nicht sinnvoll.
Dein Raum gefällt mir aber auch außerordentlich gut!


Danke
tcherbla
Inventar
#33306 erstellt: 14. Jun 2016, 11:01
Hallo,

gut wäre es, wenn man immer @ ... vor seinen Post schreibt, damit derjenige sich dann auch geschmeichelt fühlen kann
Insbesondere, wenn von mehreren gleichzeitig Bilder, bzw. Posts eingestellt werden.
Oder stehe ich nur manchmal auf der Leitung und weiß nicht, wem es zuzuordnen ist

Gruß
Peter
Ezeqiel
Inventar
#33307 erstellt: 14. Jun 2016, 15:35

_Kellerassel_ (Beitrag #33303) schrieb:
Nach Deiner Erläuterung bin ich auch nicht viel schlauer, verstehe nur Bahnhof aber das liegt an meiner
Unwissenheit, ich weiß jetzt zumindest, dass mir zwei LS reichen.... 😂 Danach wird es für mich zu
Kompliziert.

Meinst du mich? Ja, klingt ein bisschen kompliziert. Ich kann halt für die Lautsprecher keine Markennamen nennen, sondern nur, was drin und dran ist. Das wiederum sagt wohl nur DIY-, PA- und Studiotechnik-Freaks was.


_Kellerassel_ (Beitrag #33303) schrieb:
Optisch gefällt es mir!

Falls ich gemeint war: Dankeschön.


Hagi73 (Beitrag #33304) schrieb:
Auch wenn ich wieder als Mecker Fritze hingestellt werde
Was ist daran schön ? :?

Vielleicht nicht schön, aber nützlich.

....natürlich nur, wenn unwahrscheinlicherweise mein Setup gemeint war...

Viele Grüße,
Ezeqiel


[Beitrag von Ezeqiel am 14. Jun 2016, 15:35 bearbeitet]
Hannichipsfrisch
Stammgast
#33308 erstellt: 14. Jun 2016, 20:18
Erst einmal: Ihr habt wirklich alle eine tolle Anlage.

Bei mir hat sich auch etwas getan:
Nach einigen Versuchen, auch andere Hersteller außer Klipsch auszuprobieren, bin ich wieder bei einer Klipsch gelandet, die meine RB51 an der Front im besten Fall ersetzt:
Klipsch Anlage mit R110 + RP-160m
Sorry für die schlechte Bildqualität, ist mit meinem iPhone 5 geschossen wurden.

Für Tipps, Anregungen und Kritik bin ich natürlich offen
stuntmaennchen
Stammgast
#33309 erstellt: 14. Jun 2016, 20:25
IMG_20160614_202015
IMG_20160614_202049
IMG_20160614_203643

Meine Wohnzimmer-"Einrichtung "


[Beitrag von stuntmaennchen am 14. Jun 2016, 20:38 bearbeitet]
highfreek
Inventar
#33310 erstellt: 15. Jun 2016, 05:55

Hannichipsfrisch (Beitrag #33308) schrieb:
Erst einmal: Ihr habt wirklich alle eine tolle Anlage.

Bei mir hat sich auch etwas getan:
Nach einigen Versuchen, auch andere Hersteller außer Klipsch auszuprobieren, bin ich wieder bei einer Klipsch gelandet, die meine RB51 an der Front im besten Fall ersetzt:
Klipsch Anlage mit R110 + RP-160m

;)


Einmal Klipsch = immer Klipsch,

Weis genau wovon Du redest alles andere klingt langweilig

Trotzdem stellt sich mir die Frage wieso Du die RB-51 gegen andere (neuere) Regal LSP Austauscht, sind die neuen den "besser"?

Ich selbst hab Klipsch RB-25 und SB-2 und die klonwall. Ich höre damit allerdings nur Stereo . Ein gut klingender Surround Receiver ist MIR noch nicht begegnet. Alle die ich bis jetzt gehört habe klingen in Stereo schei.......e


[Beitrag von highfreek am 15. Jun 2016, 06:00 bearbeitet]
Starspot3000
Inventar
#33311 erstellt: 15. Jun 2016, 07:31

stuntmaennchen (Beitrag #33309) schrieb:
IMG_20160614_202015
IMG_20160614_202049
IMG_20160614_203643

Meine Wohnzimmer-"Einrichtung " :)


Die Kabel könnte ich mir etwas eleganter versteckter vorstellen...
Schreib bitte mal was zum Setup.
Horus
Inventar
#33312 erstellt: 15. Jun 2016, 11:35

tcherbla (Beitrag #33306) schrieb:
Hallo,
gut wäre es, wenn man immer @ ... vor seinen Post schreibt, damit derjenige sich dann auch geschmeichelt fühlen kann
Insbesondere, wenn von mehreren gleichzeitig Bilder, bzw. Posts eingestellt werden.
Oder stehe ich nur manchmal auf der Leitung und weiß nicht, wem es zuzuordnen ist
Gruß
Peter

Gebe dir vollkommen Recht , ich handhabe es so. Vor allem in einem Thread wie diesem, der unter Beobachtung steht, und deshalb die einzelnen Posts nicht unmittelbar eingestellt werden. Dadurch entstehen chronologische "Ungereimtheiten"!
WBC
Gesperrt
#33313 erstellt: 15. Jun 2016, 12:33
Sieht aus wie eine Rotel Kombi...die orientieren sich bei der Optik immer noch an den Geräten der 9XXer Ära...
Ich finde das gut...

LG Carsten


[Beitrag von WBC am 15. Jun 2016, 12:37 bearbeitet]
Vollker_Racho
Inventar
#33314 erstellt: 15. Jun 2016, 13:52

highfreek (Beitrag #33310) schrieb:
Einmal Klipsch = immer Klipsch

Ähh nein, bin von RF-7 auf "stinklangweilige Aktivmonitore" gewechselt und glücklicher denn je.


[Beitrag von Vollker_Racho am 15. Jun 2016, 13:52 bearbeitet]
stuntmaennchen
Stammgast
#33315 erstellt: 15. Jun 2016, 14:10
@Starspot3000

Das sieht in Natura aufgeräumter auf als auf dem Bild, muss ich sagen. Bis auf Strom ist die ganze Kabelage unter der Bank versteckt, die LS-Kabel sind leider zu kurz um sie hinter der Fußleiste zu verlegen, da müssten erst neue her. Aber ja, habe ich auch schon drüber nachgedacht.

Setup:
Rotel Vor-/Endstufe RC03 und RB03 (gebraucht gekauft)
Wharfedale Diamond 10.5
Q Acoustics 2070 (gebraucht gekauft)

Versorgt, welch Frevel, per Bluetooth-Anbindung über das Tablet mit Spotify Premium
Das ist zuspielertechnisch vll. nicht der Weisheit letzter Schluss, aber es ist unschlagbar praktisch und klingt dennoch erstaunlich gut, was mir auch schon Freunde mit teurerem Equipment erstaunt bestätigt haben.


[Beitrag von stuntmaennchen am 15. Jun 2016, 14:17 bearbeitet]
Rahel
Inventar
#33316 erstellt: 15. Jun 2016, 14:36
Einmal Klipsch = immer Klipsch,

Weis genau wovon Du redest alles andere klingt langweilig.

Naja, naja:

Ich habe schon Klipsch gehört - da fehlte mir schon einiges.
Kommt darauf an, welche!?
Hannichipsfrisch
Stammgast
#33317 erstellt: 15. Jun 2016, 16:00
@highfreek
Ob sie besser klingt, wird sich herausstellen. Wenn nicht, wird sie halt zurückgeschickt.
Ich mache das zwar nicht gerne aber das wäre das erste mal, dass ich etwas zurückschicken würde.
Wenn es denn so kommt, dann würde ich doch auf die Heresy III sparen und mir diese dann nach probehören kaufen.

Mir ist direkt aufgefallen, dass die Höhen deutlich linearer spielen, anders als meine RB51.

@XdeathrowX
Das kann gut sein, dass andere in höheren Preisklassen besser klingen. Aber das nötige Kleingeld fehlt mir mit meinem Azubi-Gehalt.
Mit Klipsch habe ich einen guten Kompromiss gefunden.
Wenn ich Musik hören, dann möchte ich Spaß dabei haben. das hat bisher nur Klipsch geschafft, zumindestens bei Musik.
highfreek
Inventar
#33318 erstellt: 15. Jun 2016, 16:59

Hannichipsfrisch (Beitrag #33317) schrieb:
@highfreek




Mit Klipsch habe ich einen guten Kompromiss gefunden.
Wenn ich Musik hören, dann möchte ich Spaß dabei haben. das hat bisher nur Klipsch geschafft, zumindestens bei Musik.


genau das ist der Punkt

da sind MIR tonale Eigenheiten der Klipsch- Boxen völlig wurscht, den langweilig klingt es NIE.

Zudem habe ich durch etliche Vergleiche zuhause festgestellt, das es sogenannte "high End" Boxen gibt, die ein Zig - faches der Klipsch kosten und trotzdem im Hoch und Mittelton weniger Information übertragen, sogar ganze "Ereignisse" völlig verschlucken, die man bei den Klipsch noch deutlich hört. Ob diese Ereignisse dann Tonal völlig Naturgetreu sind kann ich nicht immer behaupten,- aber sie "kommen raus"

Das einzige an "normalen" LSP die mich wirklich überzeugen sind diverse alte Infinitys und besonders der Quad Elektrostat ESL 55-57. Damit kann ich auch noch Leben.

@Hagi 73 das darfst DU gerne als kompliment auffassen
gruß


[Beitrag von highfreek am 15. Jun 2016, 17:02 bearbeitet]
Jens1066
Inventar
#33319 erstellt: 15. Jun 2016, 19:44

stuntmaennchen (Beitrag #33315) schrieb:
@Starspot3000

Das sieht in Natura aufgeräumter auf als auf dem Bild, muss ich sagen. Bis auf Strom ist die ganze Kabelage unter der Bank versteckt...

Vielleicht als kleine Anregung, ICH würde die Steckdosenleiste unter der Bank umgedreht an der oberen Platte befestigen. Dann noch die Kabel mit Schellen oder dergleichen nach oben verlegen und man sieht nichts mehr.
Moosman
Inventar
#33320 erstellt: 17. Jun 2016, 14:38
Hifi-Rack 06/16

Hab mein altes Glasrack rausgeschmissen und meine Anlage um nicht mehr genutzte Komponenten (Tape & Tuner) verschlankt. Die neue Abacus-Endstufe macht einen ganz hervorragenden Job!

Ein Bild von den LS gibt's mangels Ordnung in der Stube heute nicht
mwiemikel
Stammgast
#33321 erstellt: 18. Jun 2016, 10:04
Nachdem ich nun die letzten Tage etwas Zeit und Ruhe gefunden habe, habe ich mal die Tine Wittler in mir hervorgekramt

Auch wenn es keine Hardware-Änderungen gegeben hat, passen die neuen Bilder ja vielleicht und der ein oder andere kann sich da eine "Inspiration" raus hole.
So ging es mir überwiegend in diesem Thread. Klar: geile Anlage gucken!!! Aber eben auch Ideen holen und sammeln, wie das Drumherum bei euch so aussieht.....

Aktueller Stand also:

1

3

4

6

8
Andi78549*
Hat sich gelöscht
#33322 erstellt: 18. Jun 2016, 13:53
HiFi PA, ich war noch nie so happy mit dem Klang ob leise oder laut

image

image

image
Leider nicht ganz optimale Aufstellung, trotzdem sehr feiner Klang.

Komponenten:
Tops KV2 ESD 6
Bässe Sica 12S3 12"

Elektronik zusammengewürfelt und nicht nach Optik ausgewählt. Rack steht links.
WBC
Gesperrt
#33323 erstellt: 18. Jun 2016, 15:20
Sehe ich da einen silbernen Rotel RC-995...???

LG Carsten
stuntmaennchen
Stammgast
#33324 erstellt: 18. Jun 2016, 15:41
@mwiemikel

Das ist richtig fett! Der ganze Raum.
Andi78549*
Hat sich gelöscht
#33325 erstellt: 18. Jun 2016, 16:03
@Carsten: Ist ein Rotel RC 06.
rockfortfosgate
Inventar
#33326 erstellt: 18. Jun 2016, 16:10
@mwiemikel
gefällt mir sehr gut.
vor allem die decke und das letzte bild.
was ist das denn genau ? selbstbau?
JokerofDarkness
Inventar
#33327 erstellt: 18. Jun 2016, 16:30
@mwiemikel

Optisch ganz weit vorne! Was genau hast Du für die graue Stoffbespannung der Ecken genommen?
Big_Määääc
Inventar
#33328 erstellt: 18. Jun 2016, 16:43
@ mwiemikel

Mut zur Farbe
FraesraketeCupra
Hat sich gelöscht
#33329 erstellt: 18. Jun 2016, 16:44
@mwiemikel

Sieht Sau geil aus und klingt bestimmt auch so. Echt Klasse . Schönes Wochenende und viel Spaß beim Musik hören.

Gruß Christoph
Gordenfreemann
Inventar
#33330 erstellt: 18. Jun 2016, 22:23
@mwiemikel:

Mal ehrlich, du kannst der Wittler was beibringen Sehr schick das Ganze
SnoopRobbyDogg
Hat sich gelöscht
#33331 erstellt: 19. Jun 2016, 02:34
hauptanlage mit neuem cd player und meine pc anlage

DSC01077

DSC01079
Starspot3000
Inventar
#33332 erstellt: 19. Jun 2016, 07:47
@mwiemikel
Schöner Hörraum, bei dem auch der Einsatz von Ambientelicht sehr gut passt.
Ich finde, gerade das Thema Licht wird bei Hörräumen zu oft unterschätzt, um sich wohl zu fühlen...
Puuhbaer68
Hat sich gelöscht
#33333 erstellt: 19. Jun 2016, 10:58
@mwiemikel:

Hm, sorry, dass ich hier nicht mit sooo viel Begeisterung mithalten kann.

Generell finde ich den Raum auch sehr schön, wirklich klasse gemacht. Aber bei so viel schwarz/weis (und so absolut keinem Farbklecks) würde ich nach einer halben Stunde in diesem Raum denken, ich wäre farbenblind .
mwiemikel
Stammgast
#33334 erstellt: 19. Jun 2016, 11:33
Hallo zusamen,

vielen lieben Dank für das "Lob" und den Zuspruch

Ja, es ist alles in Eigenregie als Selbstbauprojekt geplant und umgesetzt worden.

SO sah der Raum vor knapp 1,5 Jahren noch aus

2
6

Zur Entstehung des Raumes, Überlegungen etc. gibts hier weitere Infos und Bilder Kellerraum wird Musikraum

@rockfortfosgate: Das Ding in der Ecke ist eine mit weissem Stoff (und Dampfsperre) verkleidete Bass-Trap. Vor / an dieser habe ich dann 3 Leinwandbilder an Nylonschnüren befestigt montiert. Passende Motive im I-Net gesucht....zu POSTERXXL......und fertig

@JokerofDarkness: Zur Abdeckung der riesigen Bass-Traps in den Ecken habe ich einen recht dünnen und leichten "Cordstoff" genommen. Diesen habe ich auf einen Rahmen aufgespannt und dann an der Unterkontruktion der Traps befestigt.
Istgesamt sind in der Raum knapp 13 Pakete Steinwolle verarbeitet.....
Zudem 0,3 Liter Blut, 2 Liter Tränen und 43 Liter Schweiß

@Starspot3000: Ja, der Hinweis mit dem Licht ist absolut richtig! Deswegen kann ich über Fernbedienung die Lichter in der Ecke über der Sofa, dem Rack, den Deckensegeln und den Zimmerecken einzeln schalten und dimmen. War zwar alles Mehraufwand und zusätzliche Kosten. Bin aber froh, dass ich das so gemacht habe
Tischer96
Hat sich gelöscht
#33335 erstellt: 19. Jun 2016, 13:27
20160123_205204 20160123_205130 20160123_205044

Dynaudio Focus 160 Arcam A39 Arcam BDP 411 Pro-Ject RPM 1.3
Horus
Inventar
#33336 erstellt: 19. Jun 2016, 20:11
@ mwiemikel
Alles wunderbar gemacht! Technisch und handwerklich vermutlich einwandfrei. Mir persönlich ist es leider viel zu steril ... da "lebt" nichts, wirkt, wie ein Studio.
Ist eben alles Geschmacksache.
joba
Stammgast
#33337 erstellt: 20. Jun 2016, 10:18
@mwiemikel
Kannst Du mir etwas zu den Massen des Raumes sagen. Aufnahmen verzerren immer etwas die Perspektive. Deckenhöhe würde ca. 2,30 tippen? Aber Breite und Länge. Ich fagre da ich ein ähnlioches Projekt plane, aber mir nicht ganz im klaren darüber bin, bei welcher Raumgröße so ein aufwand noch sinnvoll ist?
Viele Grüße
Joba
tcherbla
Inventar
#33338 erstellt: 20. Jun 2016, 10:36
Hallo,

Insgesamt sind in der Raum knapp 13 Pakete Steinwolle verarbeitet.....
Zudem 0,3 Liter Blut, 2 Liter Tränen und 43 Liter Schweiß

das kommt mir irgendwie bekannt vor.
Bei mir ist die Ausführung nur nicht ansehnlich geworden

Gruß
Peter
mwiemikel
Stammgast
#33339 erstellt: 20. Jun 2016, 13:35
@ Joba: Der Kellerraum hat eine Deckenhöhe von 2,27 Meter und 4,32 zu 4,41 Seitenlänge.

War also wirklich denkbar ungünstig. Und ohne diesen ganzen Aufwand wäre da wohl auch nie ein halbwegs brauchbares Ergebnis beim raus gekommen.
Nur Mut!!!!
bambus74
Hat sich gelöscht
#33340 erstellt: 20. Jun 2016, 14:19


[Beitrag von bambus74 am 20. Jun 2016, 14:23 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 300 .. 400 .. 500 .. 600 . 610 . 620 . 630 . 640 . 643 644 645 646 647 648 649 650 651 652 . 660 . 670 . 680 . 690 . 700 .. 800 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Detailbilder eurer HiFi Geräte
Yamahonkyo am 19.05.2020  –  Letzte Antwort am 17.04.2024  –  4806 Beiträge
Bilder vom offenen Herzen !<< Foto Thread
Stullen-Andy am 10.05.2006  –  Letzte Antwort am 02.04.2024  –  4299 Beiträge
Videos eurer Hifi Anlagen
BBS13126 am 13.09.2007  –  Letzte Antwort am 12.03.2008  –  35 Beiträge
Wo gibts noch Riesen-Anlagen? Bitte um Bilder eurer!
beatboss am 09.09.2009  –  Letzte Antwort am 28.09.2009  –  29 Beiträge
Kabelführung - Bilderthread
Tyler_d1 am 20.06.2022  –  Letzte Antwort am 12.07.2022  –  43 Beiträge
Fotos unserer Schreibtisch-Beschallung
eric67er am 19.02.2015  –  Letzte Antwort am 11.11.2021  –  82 Beiträge
Videos Eurer HiFi Stereoanlagen
YamahaM4 am 16.09.2012  –  Letzte Antwort am 16.09.2012  –  11 Beiträge
HiFi Art - Künstlerische Bilder
BladeRunner-UR am 16.10.2020  –  Letzte Antwort am 20.10.2020  –  5 Beiträge
Schwarz-weiss Bilder eurer Hifi-Leidenschaft
passione am 01.11.2008  –  Letzte Antwort am 21.03.2009  –  77 Beiträge
Videos eurer HiFi-Anlagen
Starspot3000 am 09.11.2017  –  Letzte Antwort am 17.11.2017  –  25 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.511