Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 400 .. 500 .. 600 .. 700 .. 730 . 740 . 750 . 760 . 767 768 769 770 771 772 773 774 775 776 . 780 . 790 . 800 . 810 .. Letzte |nächste|

Bilder eurer HiFi-Stereo-Anlagen

+A -A
Autor
Beitrag
Schneeball
Stammgast
#39816 erstellt: 10. Dez 2020, 21:08
Danke für die Hinweise!
Die KEFs haben bei mir klanglich bislang jeden Gast beeindruckt, spielen nicht aufdringlich, aber viel größer als sie aussehen und unglaublich detailreich. Mir machen die kleinen Teile jedenfalls immer Spaß!

@hazel-itv:
Dein Keller-Hobbyraum gefällt mir auch sehr... so ähnlich stelle ich es mir für meinen Raum auch vor :-)
Bis es bei mir so aussieht, habe ich noch etwas zu tun... In meinem Weihnachtsurlaub werde ich da wieder aktiv werden, und gemäß Tipps ein paar Absorber bauen.

Die Dali-Lautsprecher finde ich auch sehr schön, hatte ich auch mal gehört und in guter Erinnerung!
Sind das in den Ecken hinter den Dali´s auch Absorber?

Grüße Daniel
hazel-itv
Inventar
#39817 erstellt: 10. Dez 2020, 21:52

Schneeball (Beitrag #39816) schrieb:

Sind das in den Ecken hinter den Dali´s auch Absorber?

Grüße Daniel


Das sind selbstgebaute Bassfallen, bestehend aus einer Holzlattenkonstruktion, gefüllt mit Rockwool Sonorock (Mineralwolle) und überzogen mit dichtem Moltonstoff. Bei 60cm Durchmesser fangen die schon ganz ordentlich Raummoden ein, mit denen ich in dem 15 m2 kleinem Raum mit niedriger Decke zu kämpfen habe. Auch die Unterzüge rechts und links unter der Decke mit den eingesetzten Spots sind die gleiche Konstruktion. Dadurch habe ich hier eine schön kurze Nachhallzeit und eine trockene Akustik, was mir sehr gut gefällt. Den Rest erledigt Dirac...

IMG_20181202_124416
Schneeball
Stammgast
#39818 erstellt: 11. Dez 2020, 10:57
Hi,
mit dem letzten Bild, als Vorher/Nachher-Vergleich, sieht man, dass Du einen tollen Job gemacht hast.
Handwerklich, und mit Fleiß sehr gut gemacht, ohne Unmengen Geld zu verbrennen!
Genau mein Ding! Meinen Respekt hast Du !!! ...und klingt bestimmt richtig gut!
Compu-Doc
Inventar
#39819 erstellt: 11. Dez 2020, 11:57
Auch ne Möglichkeit einen winzigen Raum noch kleiner zu machen.
kempi
Inventar
#39820 erstellt: 11. Dez 2020, 13:04

Schneeball (Beitrag #39807) schrieb:
.....Anlage besteht lediglich aus KEF LS 50 wireless.....

Dafür dass die LS als „wireless“ angepriesen werden, sind ziemlich viele Kabel dran
a73
Stammgast
#39821 erstellt: 11. Dez 2020, 14:04
Wenn es dann besser klingt, warum nicht.

Er will ja in dem Raum nicht Tischtennis spielen
Zum Sitzen und für ein paar Tonträger ist ja noch genug Platz und die Aufstellung sieht auch akzeptabel aus.
Ich finde es gut gemacht.

LG
BladeRunner-UR
Inventar
#39822 erstellt: 11. Dez 2020, 15:23

kempi (Beitrag #39820) schrieb:

Dafür dass die LS als „wireless“ angepriesen werden, sind ziemlich viele Kabel dran :D


Damit Wireless funktioniert muss auch Strom ran. Siemens "Luftstrom" gibt's noch nicht! connie_tap
Holger
Inventar
#39823 erstellt: 11. Dez 2020, 16:56

Compu-Doc (Beitrag #39819) schrieb:
Auch ne Möglichkeit einen winzigen Raum noch kleiner zu machen. :.


Und mit geeigneten LS und darauf ausgerichteter Hörposition (mein Raum ist ja bekanntlicherweise sogar nur 11qm klein und die Decke nur gaaanz knapp über 2m hoch) mbMn auch eigentlich nicht nötig...

Aber jeder wie er mag... wenn das Gefühl hinterher gut ist und man den Platz nicht braucht... gut.
hazel-itv
Inventar
#39824 erstellt: 11. Dez 2020, 19:34
Genau so isses

Ernsthaft, ich habe in dem Raum (wenn ich die Boxen auf die kurze Seite stelle, was ich unbedingt wollte, um hinter dem Hörplatz noch wenigstens 1,2 m Platz zu haben) heftige Moden um die 95 Hz und bei ca. 30 Hz. Alles vermessen und analysiert mit REW und mit viel Hilfe, auch hier aus dem Forum geplant.
Die Unterzüge mit Spots wollte ich eh machen (verdecken die Heizungsrohre) und die Bassfallen in den Ecken stören kein bisschen, im Gegenteil machen sie den Raum gemütlich. Und die Modenproblematik wurde dadurch deutlich entschärft.

Und mir gefällt's richtig gut

Und bevor sich ein Moderator meldet: jetzt wieder Bilder
GünnisProject
Stammgast
#39825 erstellt: 12. Dez 2020, 23:38
Hallo zusammen,
auch bei mir hat sich wieder einmal einiges getan, und möchte es hier gerne zeigen.
McIntosh
McIntosh
McIntosh
B&W  vs McIntosh
McIntosh
B&W vs McIntosh

Günni
Testius
Stammgast
#39826 erstellt: 13. Dez 2020, 12:33
Wow...nette Geräteschlacht, ich mag solche HiFi Tempel Da macht das angucken fast genau so viel Spaß wie das Hören
/renegade/
Hat sich gelöscht
#39827 erstellt: 13. Dez 2020, 12:41
@ GünnisProject, dass sieht sehr beeindruckend aus. Mir gefällt das.
hazel-itv
Inventar
#39828 erstellt: 13. Dez 2020, 14:37
Wow... gigantisches Setup, wenn der Sound nur halb so genial ist, wie der Gerätepark wertig ist, dann hast du alles richtig gemacht!
*Soo*
Stammgast
#39829 erstellt: 13. Dez 2020, 14:43
... gefällt mir ebenso sehr feines Equipment
Compu-Doc
Inventar
#39830 erstellt: 13. Dez 2020, 14:51
Kolossal und sehr elegant durchkonzipiert


[Beitrag von Compu-Doc am 14. Dez 2020, 12:32 bearbeitet]
andreaspw
Inventar
#39831 erstellt: 13. Dez 2020, 20:44
Ich habe heute mal im Wohnzimmer umgeräumt: Sony Verstärker raus, Project Plattenspieler rein. Ab und an mal 'ne Platte hören macht Spaß.

Ansicht1

Player1

Piega1
zapp-a-lot_1978
Hat sich gelöscht
#39832 erstellt: 13. Dez 2020, 21:06


Alter Schwede.... nicht von schlechten Eltern.

Meine Armut kotzt mich gerade an
miranda08
Ist häufiger hier
#39833 erstellt: 13. Dez 2020, 21:55
Hallo,

da kann ich nicht mithalten.

Aber meine Sony-QS-Serie ist nun komplett.

Sonys QS

Netbook mit FLACs und ALACs digital in den DXC2496 zum Multichannel Input des AV-Receivers und an die 3-Wege-LS.
Nachteil dieser ansonsten absolut empfehenswerten Aktiv-Umstellung: Die schönen Analogteile waren nicht benutzbar.
Da kam dann letzte Woche der Minidiscplayer. Der fungiert nun im Monitorbetrieb als AD-Wandler zum DCX.
Jetzt stecke ich noch einmal um aber werde mal nach einer eleganteren Lösung schauen - SPDIF-Umschalter oder joiner.

Viele Grüße und bleibt gesund
Denon_1957
Inventar
#39834 erstellt: 13. Dez 2020, 22:39
@Günni

Kannst du mal ein Bild von der kompletten Front einstellen.
GünnisProject
Stammgast
#39835 erstellt: 13. Dez 2020, 23:08
Erstmal Danke für die zahlreichen positiven Rückmeldungen, es macht einen doch ein wenig Stolz
das Mann doch nicht alles falsch gemacht hat


Denon_1957 (Beitrag #39834) schrieb:
@Günni

Kannst du mal ein Bild von der kompletten Front einstellen.

Sehr gerne
Frontansicht
Front
Front
Front

Günni
Weltensegler_1970
Inventar
#39836 erstellt: 13. Dez 2020, 23:46
Meine Herren 😉 Sehr beeindruckende Anlage!

LG,

Matthias
Anbeck
Inventar
#39837 erstellt: 13. Dez 2020, 23:46
Ganz toll.
zapp-a-lot_1978
Hat sich gelöscht
#39838 erstellt: 14. Dez 2020, 00:01
Egal was da für ein Film läuft, ich würde nur auf die Technik starren

Weltensegler_1970
Inventar
#39839 erstellt: 14. Dez 2020, 00:40
Diesen Gedanken hatte ich auch

Matthias
randy10
Stammgast
#39840 erstellt: 14. Dez 2020, 08:36
...solch schöne Dinge kann man nur in einem Eigenheim „aktivieren“ ...
Starspot3000
Inventar
#39841 erstellt: 14. Dez 2020, 14:37
Coole Materialschlacht!
Claus-Michael
Inventar
#39842 erstellt: 15. Dez 2020, 14:34

Reinhard (Beitrag #39773) schrieb:

bellarossa (Beitrag #39726) schrieb:




Welch eine Augenweide. Eine Hifi-Anlage ohne einen hässlichen schwarzen Fernseher in der Mitte... Leider die Ausnahme hier...


Kann ich nur bejahen.

Ich möchte noch weiter gehen: die Altäre zwischen den Lautsprechern gefallen mir auch nicht so richtig (Restek plus schönes Bild lasse ich natürlich gelten ), auch wenn ich weiß, dass es manchmal nicht zu vermeiden ist, weshalb ich derzeit AV- und Hifi-Anlage auftrenne und dann beim Musik-hören der Blick nach draußen ins Grüne geht.
Ein ganz netter Aufwand steht mir bevor - z. Zt. reichlich Chaos im AV-HiFi-Raum.

Gruß
jxx
Inventar
#39843 erstellt: 15. Dez 2020, 15:15
@Günnie, Top! Alle Daumen nach oben

Dein Project hat such über die Zeit gelohnt
malaschke
Inventar
#39845 erstellt: 16. Dez 2020, 00:37

Claus-Michael (Beitrag #39842) schrieb:

Reinhard (Beitrag #39773) schrieb:

bellarossa (Beitrag #39726) schrieb:



Welch eine Augenweide. Eine Hifi-Anlage ohne einen hässlichen schwarzen Fernseher in der Mitte... Leider die Ausnahme hier...


Kann ich nur bejahen.

Ich möchte noch weiter gehen: die Altäre zwischen den Lautsprechern gefallen mir auch nicht so richtig (Restek plus schönes Bild lasse ich natürlich gelten ),


Auweia, da werden jetzt sicherlich viele auf ihre Anlagen schauen und überlegen, was sie da wohl falsch gemacht haben...

Auch auf die Gefahr hin, dass es Dir eventuell nicht gefällt:

DG-analog
Holger
Inventar
#39846 erstellt: 16. Dez 2020, 10:56
Gefällt mir sehr gut... ich habe mich spontan 40 Jahre jünger gefühlt... sehr stimmig, die Anordnung, und eine Anlage mal so richtig aus der heutigen Zeit gefallen...

/renegade/
Hat sich gelöscht
#39847 erstellt: 16. Dez 2020, 14:20
@ tomasetti, gefällt mir auch sehr gut. Schöne Anlage.
13mart
Inventar
#39848 erstellt: 16. Dez 2020, 14:48

Claus-Michael (Beitrag #39842) schrieb:
weshalb ich derzeit AV- und Hifi-Anlage auftrenne und dann beim Musik-hören der Blick nach draußen ins Grüne geht.


Die Alternative zum Blick auf die Glotze.

Mart
holger63
Hat sich gelöscht
#39849 erstellt: 16. Dez 2020, 17:35
@tomasetti
Gefällt mir auch sehr. Passen es muss. Da passen sogar die Füße des Sideboards zur Anlage.
Und es gibt sogar eine rechte und linke Lautsprecherausführung!
@andreaspw
Und die Piegas sind sicher in der Lage, den Unterschied zu einem noch etwas besseren TA zu erhören


[Beitrag von holger63 am 16. Dez 2020, 17:36 bearbeitet]
Stefan_MTK
Ist häufiger hier
#39850 erstellt: 16. Dez 2020, 19:47
Hallo,
anbei mein kleines Werk in unserem dritten Zimmer...
Mein alter Yamaha AX596, TX 492 RDS, Denon Dcd1460 und Canton A45 BS.

Viele Grüße Stefan IMG_20201216_174019392
andreaspw
Inventar
#39851 erstellt: 16. Dez 2020, 20:06

holger63 (Beitrag #39849) schrieb:

@andreaspw
Und die Piegas sind sicher in der Lage, den Unterschied zu einem noch etwas besseren TA zu erhören ;)


Bestimmt, aber mir reicht es so. Ich bin ja nicht so der Plattenfreak.
FFMAccuKlipsch
Neuling
#39852 erstellt: 17. Dez 2020, 21:50
Hallo zusammen!

Mein erster Post, bisher bin ich nur lange Zeit stiller Mitleser gewesen. Tolle Anlagen und Wohnzimmer gibt es hier zu bestaunen, immer eine Inspiration! Nun möchte ich auch mal etwas zur Community beitragen und mein aktuelles Setup vorstellen.

Viele Grüße!

Accuphase E-250 Vollverstärker und DP-410 CD-Player (hauptsächlich als DAC genutzt), Klipsch Heresy IV, Apple Airport Express via Toslink für Streaming, Kimber 8TC All Clear, Audioquest und Goldkabel, USM als Rack, LG OLED 55“, B&O Soundbar

Frontal Alles Anlage
zapp-a-lot_1978
Hat sich gelöscht
#39853 erstellt: 18. Dez 2020, 11:39
Gefällt mir sehr gut
toru63
Ist häufiger hier
#39854 erstellt: 18. Dez 2020, 15:09
Es gibt ein Bild, im den Steve Jobs in einer ähnlichen Umgebung sitzt. Sehr minimalistisch, gefällt mir sehr gut.
Holger
Inventar
#39855 erstellt: 18. Dez 2020, 16:07
Claus-Michael
Inventar
#39856 erstellt: 18. Dez 2020, 17:07

tomasetti (Beitrag #39845) schrieb:


Auweia, da werden jetzt sicherlich viele auf ihre Anlagen schauen und überlegen, was sie da wohl falsch gemacht haben...

Nicht doch, keine Sorge - über Geschmack kann man nicht streiten und meiner ist nicht der Weisheit letzter Schluß.


tomasetti (Beitrag #39845) schrieb:
Auch auf die Gefahr hin, dass es Dir eventuell nicht gefällt:

DG-analog

Gefällt mir ausgesprochen gut - sehr geschmackvoll & stimmig mit all diesen Accessoires. Auf einen solchen "Altar" würde ich gerne schauen


Um zu verdeutlich, was ich bevorzuge, wenn irgendwie möglich: das war meine Aufstellung in der früheren (größeren) Wohnung vor ca 10 Jahren - (fast) die gesamte Technik links von der Sitzgruppe an der Wand:

Anlage seitlich


In meiner neuen Wohnung fehlen gegenüber früher zwei Räume, weshalb sich alles drängt (Fensterseite befindet sich links)

1. Versuch: (klanglich problematisch, optisch nicht minder) - Audio & Video noch zusammen (auch noch mit den Quadral Montan, die IMF kamen erst zur Hörprobe, kurz bevor es dann auseinandergerupft wurde.
Dem Ganzen gehen ja meist Stellproben inkl. Hörsessions zur Beurteilung voraus, bevor eine hoffentlich bessere Variante gefunden wird:

Wz-Version1-01Wz-Version1-02

2. Versuch - erste Trennung von Audio & Video, indem für Audio die IMF genau gegenüber aufgestellt wurden und die Video-LS Quadral Montan wieder an ihren angestammten Platz kamen.
Ergebnis: Audio & Video tonal genauso mau - optisch in dem Moment wurscht, aber auch nicht gut.

3. Versuch:
Also Drehung der Hörachsen um 90 Grad - Audio & Video stehen sich gegenüber.

Also der im Rückraum befindliche 6 P-Esszimmer-Tisch raus (wohne eh solo und gebe keine Gesellschaften mehr) und die LPs mit den zwei 5X5 plus Benno-CD-Regale wandern in den Rückraum. Das zu sehende 2x4 soll noch eine kleine Braun-Anlage obenauf bekommen, die auch die IMF speist und nimmt einen SR-LS auf.

LPs_CDs

Die TV-Video-Teile inkl. Quadral Montan kommen an den vorherigen LP-Regal-Platz, die Hifi-Komponenten finden in einem selbst geschaffenen 2x5-Expedit plus einem 2x2-Expedit an der Stelle Platz, wo vorher der AV-TV-Kram stand (TV an Wandhalterung gefiel mir eh nicht) - rechts und links vom Fenster stehen die IMF RSPM mit ihren Endstufen

Umbau bedeutet meist auch wieder Expedit-Hacks: die ca. 33x33cm-Fächer sind optimal für LPs (s. Bsp. 5x5), aber für HiFi.Abmessungen ungeeignet. Also muss man Anpassungen vornehmen. Hierzu habe ich zwei 2x4 etwas eingekürzt, Zwischenbretter in der oberen Etage versetzt und zu einem 2x7 zusammengeschoben (s. erstes & vorletztes Bild) und die beiden in der Mitte übrig gebliebenen Seitenwände mit Boden- & Deckel-Teilen eines 5x5 kombiniert (= 2x5). Restteile der Kombi-Aktionen ergaben u. A. ein 4x5-Expedit für einen anderen Raum.

Zur Zeit ist wieder Baustelle angesagt:

Umbau Wz

Nicht ganz trivial ist auch die Unterbringung der Surround-LS seitlich & hinten. Wenn mal dann Kartons, Werkzeug und sonstiger Pröll raus sind, kann sich auch wieder bewegen.


13mart (Beitrag #39848) schrieb:
Die Alternative zum Blick auf die Glotze.

Mart


Ausblick Wz

Im Sommer grasen dort hinten auf der großen Weide reichlich Kühe - ein sehr beschaulicher Anblick.

Gruß
kaizersosse
Stammgast
#39857 erstellt: 18. Dez 2020, 17:20
Gefällt mir auch sher gut. Schöner Altbau
Denon_1957
Inventar
#39858 erstellt: 19. Dez 2020, 00:03
@Claus-Michael
Das ist schon Gigantisch du lebst alleine, wie ich da kann man schon einiges machen und der WAF ist kein Thema.
Take5
Stammgast
#39859 erstellt: 19. Dez 2020, 00:31
Bei mir gab es ein gestalterisches Update.

Vorher:

carree_h5


Nacher:

raum2020



Der Boden besteht aus zwei Bahnen, war kein Spaß diesen zu verlegen ohne den Krempel aus dem Raum entfernen zu können. Erst alles nach rechts, dann nach links und zurück wo es hingehört. Kostete mich noch einen Fingernagel, da mir beim Abbauen 80kg Lautsprecher auf den Finger gekippt sind. Schönes Gefühl wenn der Schmerz nachlässt. Bezüge für die Absorber von einer Freundin nähen lassen, das Vorverstärkergehäuse wurde auch noch passend grau umlackiert.

Grüße Chris


[Beitrag von Take5 am 19. Dez 2020, 00:50 bearbeitet]
Claus-Michael
Inventar
#39860 erstellt: 19. Dez 2020, 11:25

Denon_1957 (Beitrag #39858) schrieb:
... und der WAF ist kein Thema. :prost

Ohne eingebildet klingen zu wollen: der WAF war bei mir in den Zeiten des gemeinsamen Wohnens nie ein Thema.

Ob anfangs Freundin oder später Ehefrau oder wieder später Freundin (die ich alle nie als "Regierung" bezeichnet habe) - sie haben mich Hifi-infiziert kennengelernt und das wurde akzeptiert. Es gehörte zu mir. Jeder sollte seine Vorlieben umsetzen dürfen.
Die derzeitige Beziehung beinhaltet getrennte Wohnungen und ich habe meine Freundin inzwischen auf den HiFi-Geschmack gebracht.
Sie hat "aufgerüstet" - moderat natürlich und nicht so exzessiv wie ich.
WilliO
Inventar
#39861 erstellt: 19. Dez 2020, 12:56
Hallo Chris,
somit hast du 100% WAF!
Gratulation zu deiner Anlage!

Gruß
Willi
WBC
Gesperrt
#39862 erstellt: 19. Dez 2020, 15:08
@ Claus-Michael,

Deinen Worten kann ich mich nur zu 100% anschliessen...

Wenn man das so hinbekommt, ist das heutzutage wie ein Sechser im Lotto...congrats...

WilliO
Inventar
#39863 erstellt: 19. Dez 2020, 15:26
Och, bei mir geht es ganz konventionell.
Seit Ewigkeiten verheiratet (mit der gleichen Frau!) und 100% WAF -weil sich Hifi/HK im gesonderten Raum abspielt!

Gruß
Willi
Goldohr_
Stammgast
#39864 erstellt: 19. Dez 2020, 15:32

Take5 (Beitrag #39859) schrieb:
Bei mir gab es ein gestalterisches Update.


Grüße Chris



Mooooooooooment! Diese Anlage bedarf der Erklärung. Ich bin jetzt schon angefixt.
bellarossa
Stammgast
#39865 erstellt: 19. Dez 2020, 20:51
@Claus-Michael
Danke fürs Lob für meine Anlage/Hörraum.....du hast bei dir aber ja auch eine ziemlich interessante Konstellation, hat schon wieder was

@Take5
....erster Gedanke: viel zu unruhig...., aber wenn man sich den Raum länger ansieht, gibt´s doch viele schöne Details, gefällt.

@tomasetti
....warum sollte einem deine Anlage nicht gefallen?....tolle Geräte, kein Mainstream, passt. ich hätte vielleicht die Bilder etwas größer formatig gewählt, ist natürlich Geschmackssache.

Mit WAF-Problemen muss ich mich glücklicherweise nicht rumschlagen,
Ich lass mir bei der Gestaltung der Hörsituation (Raum/Anlage) nicht groß reinquatschen, aber solange es im Wohnzimmer nicht wie im Hifi-Museum oder im Ausstellungsraum vom Media-Store aussieht, werden meine mehr oder minder kreativen Maßnahmen normalerweise wohlwollend abgesegnet......,Schön, wenn man eine tolerante Partnerin mit ähnlichem Geschmack hat. .

Um noch was konstruktives zum Bilderthread zu liefern:

....neulich mal wieder den Beamer angeschmissen und.....





Gruß an alle und einen schönen 4. Advent
blackclassics
Stammgast
#39866 erstellt: 19. Dez 2020, 21:41
vorweihnachtliche Grüße an alle

als die Morgensonne so schön schien...

20201115_100140

20201115_100209
Take5
Stammgast
#39867 erstellt: 20. Dez 2020, 00:24

Goldohr_ (Beitrag #39864) schrieb:

Take5 (Beitrag #39859) schrieb:
Bei mir gab es ein gestalterisches Update.


Grüße Chris



Mooooooooooment! Diese Anlage bedarf der Erklärung. Ich bin jetzt schon angefixt.


http://www.hifi-foru...5&postID=32609#32609

Grüße Chris
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 400 .. 500 .. 600 .. 700 .. 730 . 740 . 750 . 760 . 767 768 769 770 771 772 773 774 775 776 . 780 . 790 . 800 . 810 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Detailbilder eurer HiFi Geräte
Yamahonkyo am 19.05.2020  –  Letzte Antwort am 21.04.2024  –  4809 Beiträge
Bilder vom offenen Herzen !<< Foto Thread
Stullen-Andy am 10.05.2006  –  Letzte Antwort am 02.04.2024  –  4299 Beiträge
Videos eurer Hifi Anlagen
BBS13126 am 13.09.2007  –  Letzte Antwort am 12.03.2008  –  35 Beiträge
Wo gibts noch Riesen-Anlagen? Bitte um Bilder eurer!
beatboss am 09.09.2009  –  Letzte Antwort am 28.09.2009  –  29 Beiträge
Kabelführung - Bilderthread
Tyler_d1 am 20.06.2022  –  Letzte Antwort am 12.07.2022  –  43 Beiträge
Fotos unserer Schreibtisch-Beschallung
eric67er am 19.02.2015  –  Letzte Antwort am 11.11.2021  –  82 Beiträge
Videos Eurer HiFi Stereoanlagen
YamahaM4 am 16.09.2012  –  Letzte Antwort am 16.09.2012  –  11 Beiträge
HiFi Art - Künstlerische Bilder
BladeRunner-UR am 16.10.2020  –  Letzte Antwort am 20.10.2020  –  5 Beiträge
Schwarz-weiss Bilder eurer Hifi-Leidenschaft
passione am 01.11.2008  –  Letzte Antwort am 21.03.2009  –  77 Beiträge
Videos eurer HiFi-Anlagen
Starspot3000 am 09.11.2017  –  Letzte Antwort am 17.11.2017  –  25 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.764