Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 400 .. 500 .. 600 .. 700 .. 740 . 750 . 760 . 770 771 772 773 774 775 776 777 778 779 780 . 790 . 800 . 810 . 820 . Letzte |nächste|

Bilder eurer HiFi-Stereo-Anlagen

+A -A
Autor
Beitrag
Starspot3000
Inventar
#40020 erstellt: 12. Jan 2021, 15:29
Sehr coole Lautsprecher! Berichte bitte über die Entwicklung mit veränderter Elektronik usw.
Ralf_Hoffmann
Inventar
#40021 erstellt: 12. Jan 2021, 15:53
Die Dali sind schon nett anzusehen, wirken aber (zumindest auf dem Bild) etwas überdimensioniert, oder nicht?
Dazu stehen sie auch eher problematisch (immer vom Bild ausgehend), da auf der einen Seite die Fensterfläche recht nahe ist und zur anderen Seite deutlich mehr Luft sein wird. Das ist mal ein Einsatzgebiet für eine Raumkorrektur, egal ob da Blechbrücken drin sind oder nicht.

Ist das ein Pioneer Plattenspieler?
HansFehr
Inventar
#40022 erstellt: 12. Jan 2021, 16:47
Ich habe einen Teil meiner Anlage zuletzt vor zwei Jahren hier reingestellt.

Jetzt habe ich eine Veränderung vorgenommen. Die Wilson näher zusammengerückt und etwas nach vorne geschoben. Näher an den Teppich. Ich empfinde es als Verbesserung des Sounds.

rowbertm
Stammgast
#40023 erstellt: 12. Jan 2021, 18:12
Ach Ralf, du hast es gut erkannt, wenn ich nur anders könnte...

Dali Epicon 8 Wohnraum

Meine Mietwohnung gibt es leider nicht anders her. Sie schluckt viel Bass, weswegen die Dali nicht überdimensioniert klingen, auch wenn es die Grösse vermuten lässt. Ich habe es mit kleineren versucht, aber das gefällt mir klanglich nicht, da es dann an Volumen fehlt. An der Aufstellung Feile ich noch, aber viel ist da augenscheinlich nicht mehr drin. Das Fenster macht sich nicht unbedingt negativ bemerkbar, auch wenn eine Symmetrie natürlich schöner wäre.

Und zwecks Raumkorrektur... Da habe ich schon diverses Ausprobiert, aber das Ergebnis klingt immerzu falsch und künstlich. Ist also nichts für mich (vorerst) Alles in allem höre ich nicht schlecht.

Der Plattenspieler ist ein Pole, Unitra Fonica Daniel, ein einfaches Gerät zum abspielen der Kinder Platten. (Aus meiner Kindheit, für meine Kinder)

Unitra Fonica Daniel

Vielen Dank fürs Feedback.


[Beitrag von rowbertm am 12. Jan 2021, 18:13 bearbeitet]
hazel-itv
Inventar
#40024 erstellt: 12. Jan 2021, 18:54
Gratulation zu den Epicon, Robert! Bist du also zurück bei Dali, sehr schön
Wäre über ein paar Eindrücke zum Vergleich mit den 2er Epicon (die du ja mal gehabt hast) dankbar.
Grüße!
Compu-Doc
Inventar
#40025 erstellt: 12. Jan 2021, 19:37
Feedback: Ich wäre froh, wenn ich so viel Raum zur Verfügung hätte. Die Anlage steht doch prima!
rowbertm
Stammgast
#40026 erstellt: 12. Jan 2021, 19:45
Vielen Dank.
aaof
Ist häufiger hier
#40027 erstellt: 12. Jan 2021, 19:49
@Robert

Du wechselst die Lautsprecher ja quasi so oft wie ich (bisher), nur auf einem andern etwas anderen preislichen Niveau. Ich würde dir dringend mal empfehlen, einen Akustiker zu rufen. Der Raum ist ja schon ganz cool, aber da gibts einige Baustellen die ich selbst als Laie sofort sehe. Und die Epicon sind für diese beengte Position ne Nummer zu groß. Aber egal, erlaubt ist was gefällt.

Behalte die Schallwandler (die Epicon sind optisch einfach genial, keine Frage) aber lass da mal gescheite Akustik ran.
Ralf_Hoffmann
Inventar
#40028 erstellt: 12. Jan 2021, 20:53
Bei diesem Bild relativiert sich natürlich die Kritik
Der Unitra ist doch auch irgendwie ein cooler Exot
a73
Stammgast
#40029 erstellt: 12. Jan 2021, 21:33
Ich glaube viele Hifi Händler haben weniger Lautsprecher in der Ausstellung als Robert pro Monat in seinem Wohnzimmer

Sehr schön die Dali; was hat dir eigentlich an den Focal Utopia nicht gefallen? Auf die schiele ich auch immer wieder einmal.

LG
Denon_1957
Inventar
#40030 erstellt: 12. Jan 2021, 22:18
@HansFehr
Die Wilson das ist schon eine Augenweide sehr schöne LS leider konnte ich sie noch nicht hören.


[Beitrag von Denon_1957 am 12. Jan 2021, 22:19 bearbeitet]
Darc100
Hat sich gelöscht
#40031 erstellt: 12. Jan 2021, 22:19
A7A6302C-C89A-43DA-94B8-77A21FC4009D7104FDB4-DFA1-4E40-A899-E4B90411C7DB8A4730AA-8FDE-4A42-9C16-C8D2421CDF398886845C-7891-4693-88A9-E486CFA60BB2 hier noch ein paar größere Bilder, geringfügig adaptierte Aufstellung der Lautsprecher Lg darc
-rowo-
Stammgast
#40032 erstellt: 12. Jan 2021, 22:39
Den Unitra habe ich irgendwie jetzt auch schon häufiger für gar nicht so kleines Geld in der Bucht gesehen!?
rowbertm
Stammgast
#40033 erstellt: 13. Jan 2021, 00:12
Guten Abend liebe Gemeinde :-)

Mir ist bewusst, dass ich die Rückwand hinter den Lautsprechern, die Seitenwand und die Decke noch mit Akustik Massnahmen behängen müsste, aber das aufs Geradewohl zu tun, dafür habe ich nicht die Erfahrung.

Desweiteren möchte ich gerne von allen invasiven Massnahmen absehen, denn der Eigentümer ist dafür bekannt sich jedes Loch in der Wand, etc gut bezahlen zu lassen...

Ich höre auch nur in Zimmerlautstärke (wenn ich höre, dann abends und dann sind die Kinder im Bett)

Von daher möchte ich einen Potenten Lautsprecher, der auch leise, voll klingt. (Ich weiss, ein Verstärker mit Loudness und so...Aber nein... )

Alleine der Wohnraum ist 36m2 gross, dahin grenzt die Küche und 2 Flure an, glaub mir, die Epicon passt da gut rein.
Und den heiligen Gral... Ein Musik Zimmer... habe ich nicht...

Damit mein Geschwurbel nicht Gefahr läuft off-topic zu sein
Zeige ich meinen "Geheimtipp" für das kleine Portemonnaie.
Eine Behringer KM1700 für schlappe 180 Euro: (steht auf einer Filz matte, keine Angst)

IMG_20210112_191453

Und meine "Vogelhäuschen", wenn es einmal gemütlicher zugehen soll

IMG_20210112_194156

Ihr seht für reichlich Abwechslung ist gesorgt, auch wenn ich nur das Wohnzimmer habe
rowbertm
Stammgast
#40034 erstellt: 13. Jan 2021, 10:05
@a73:

Die Utopia war grandios, aber wirklich ein wenig überdimensioniert für meinen Wohnraum.
Es war alles da, Details, tolle Bühne, tiefer voluminöser Bass. Und es sind 75 kg Lautsprecher pro Stück, das ist einfach auch geil...

IMG_20200701_194802

Gauder und Wilson würde ich auch unheimlich gerne einmal hören, das sind beides wunderschöne potente Lautsprecher.

Ja der Unitra ist um die 300 Euro zu haben... Ich versteh den Preis auch nicht. Er klingt gut, hat ein federnd gelagertes Chassis, normaler Tonarm und Sensortasten, halt ein Automat. Ich finde er fetzt. Aber dafür bekommt man auch anderes.
WBC
Gesperrt
#40035 erstellt: 13. Jan 2021, 11:28
Die LS sind traumhaft - was bezahlt man für sowas heute...? Gerne auch per PN ...
BoRocker
Stammgast
#40036 erstellt: 13. Jan 2021, 12:17

rowbertm (Beitrag #40034) schrieb:


Gauder und Wilson würde ich auch unheimlich gerne einmal hören, das sind beides wunderschöne potente Lautsprecher.


@Robert:
Herzlichen Glückwunsch zur Epicon 8, das sind wirklich tolle Lautsprecher, hatte ich bis zum letzten Frühjahr insgesamt drei Jahre in der Nussbaumvariante hier stehen. Rein optisch wirken sie für deine Stellfläche etwas üppig, aber das ist nur mein subjektiver Geschmack, klanglich sind die Epicon auf jeden Fall sehr gut.

Gauder kann ich dir sehr ans Herz legen, könntest du dir bei bestehender Möglichkeit mal anhören, das war für mich nochmal eine nicht für mögliche gehaltene Steigerung und ich bin endlich angekommen (DARC 100 ).
Deine Wechselhäufigkeit spricht bei dir ja noch nicht dafür
Zu Wilson kann ich klanglich leider nichts sagen, optisch beim Händler schonmal einen Blick darauf geworfen, spricht mich aber gar nicht an und bei mir spielen halt beide Faktoren eine Rolle.

Auf jeden Fall viel Freude mit den Epicon, bin gespannt, ob sie länger bei dir bleiben
Darc100
Hat sich gelöscht
#40037 erstellt: 13. Jan 2021, 14:09
Hallo!

Habe in den letzten 20 Jahren sehr viele Lautsprecher probiert, seit 3 Jahren bin ich nun Gauder Akustik treu und werde dies auch bleiben. Das Gesamtpaket ist bei dieser Firma überragend. Klang, Technik, Verarbeitung auf höchstem Niveau. Und mit Dr. Gauder ein persönlicher Ansprechpartner, für mich der genialste Lautsprecherentwickler unserer Zeit. Schöne Grüße nach Deutschland! Darc 100

p.s. bei einer RC9 in Aluminium könnte ich noch schwach werden...
rowbertm
Stammgast
#40038 erstellt: 13. Jan 2021, 20:32
Das glaube ich euch, aber bei einer Gauder oder Wilson, wie hier gezeigt, sprechen wir schon von ganz anderen Zahlen..... :X

Ich habe noch nie mehr als 8000 Euro für ein Paar Lautsprecher ausgegeben Und das soll auch so bleiben bis die Kinder in trockenen Tüchern sind
trilos
Inventar
#40039 erstellt: 13. Jan 2021, 22:39
Die Epicon 8 kosten neu UVP doch 14k oder 15k das Paar....
Hast Du sie gebraucht gekauft?

Die Epicon 8 sind sehr gute Lautsprecher!
Gefallen mir klar besser, als die Epicon 8.
In einem kleineren Raum (rd. 18 qm) wußte die Epicon 2 auch zu begeistern.

Beste Grüße,
Alexander


[Beitrag von trilos am 13. Jan 2021, 22:45 bearbeitet]
Hüb'
Moderator
#40040 erstellt: 13. Jan 2021, 22:43
Bilder bitte, danke!

trilos
Inventar
#40041 erstellt: 13. Jan 2021, 22:56
Hallo Hüb,

dem komme ich doch gleich nach....

Mal ein Foto meiner alten (Haupt-) Anlage, Jahr 2008, noch im ersten Haus, im HiFi Raum im UG.

Manger asymetrische Zerobox 103 (teilaktiv, zwei Manger MSW pro Box sowie ein Phase Linear Aliante 12" Si Ltd.), Teac P30 Laufwerk, WBE Audio D/A-Wandler, WBE Audio Hybrid Vorstufe, WBE Audio Hybrid Monoblöcke, WBE Audio Aktivweiche, Pioneer PDR-04 CD-Recorder.

War ganz nett....

WBE Audio Manger Anlage 2008


[Beitrag von trilos am 13. Jan 2021, 23:03 bearbeitet]
highfreek
Inventar
#40042 erstellt: 14. Jan 2021, 09:11

Darc100 (Beitrag #40037) schrieb:
Hallo!

...... seit 3 Jahren bin ich nun Gauder Akustik treu und werde dies auch bleiben. Das Gesamtpaket ist bei dieser Firma überragend. Klang, Technik, Verarbeitung auf höchstem Niveau. Und mit Dr. Gauder ein persönlicher Ansprechpartner, für mich der genialste Lautsprecherentwickler unserer Zeit.

:D



Nun, ja Genial isser wohl:

http://www.hifi-forum.de/viewthread-225-3717.html


DSC00573

so sieht es bei mir zur Zeit in meinem kleinen Hörraum aus (ca12qm) die BM6/8 machen sich ganz gut darin, ein Feinauflösungswunder sind sie wirklich nicht, aber der Bass ist schon bemerkenswert trocken und kräftig. Bin zufrieden. Wir sehen : Marantz PM/FT/CD17, Marantz TT 15, Hitachi HMA 7500 mit Klipsch RB 25 LSP,(ganz links im Bild) darunter noch "Nipper" der H.M.V Hund


[Beitrag von highfreek am 14. Jan 2021, 10:22 bearbeitet]
steffele
Inventar
#40043 erstellt: 14. Jan 2021, 10:27
Infinity Kappa 8 an Audio Research:

K8_001
tobias1
Hat sich gelöscht
#40044 erstellt: 14. Jan 2021, 12:01
Fischer & Fischer mit Audio Analogue Endstufe und McIntosh SACD Spieler. Die Bilder sind nicht so gut, ist ein schlecht ausgeleuchteter Kellerraum.

Keine digitale Raumkorrektur, kein Streaming, ich mags puristisch.

Bild1

Bild2

Bild3

Ach ja, Rack kommt irgendwann, da weiß ich noch nicht welches.


[Beitrag von tobias1 am 14. Jan 2021, 12:03 bearbeitet]
Hüb'
Moderator
#40045 erstellt: 14. Jan 2021, 12:25
Sehr schöne Komponenten.
Der Rest...ganz schlimm...

Der Raum strahlt null Atmosphäre aus. Ich würde mich da nicht wohlfühlen.

Ich würde noch etwas in Sachen schallharte Rückwand unternehmen. Zudem - man sieht es auf den Bildern leider nicht - wären ggf. seitliche Absorber hilfreich, sofern nicht bereits vorhanden.



[Beitrag von Hüb' am 14. Jan 2021, 15:03 bearbeitet]
tobias1
Hat sich gelöscht
#40046 erstellt: 14. Jan 2021, 15:00
Hehe, der Raum ist genau mein Stil. Steril wie ein OP Saal.
Seitliche Absorber habe ich getestet, haben den Klang aber nicht verbessert.
Rückwand muss ich mal schauen, aber erst wenn das Rack steht.
Compu-Doc
Inventar
#40047 erstellt: 14. Jan 2021, 15:22
..........Schwester Esther, CD bitte,.........Tupfer.........absaugen!
dr.benjaminwatson
Stammgast
#40048 erstellt: 14. Jan 2021, 16:08
also ich finde es optisch überhaupt nicht schlimm. Ich bin ebenfalls ein Freund der klaren Linien und spartanischen Einrichtungen. Lediglich ein großes Bild über das Fenster um eine Symmetrie zu erzeugen, wäre vielleicht eine Überlegung. .

Eckabsorber und Teppichboden sind doch Akustisch schon einmal eine gute Vorlage für ein gutes Ergebnis.

Von mir auf jeden Fall und viels Spaß beim Genießen.

Grüße aus Bayern
Thomas
Black_Sun
Ist häufiger hier
#40049 erstellt: 14. Jan 2021, 16:19
Sehr schön, noch jemand mit einem Lautsprecher von Thomas!

Dachte schon, dass ich hier alleine bin. Das sieht nach einer SN570 aus. Also das große Besteck... :).
Als Rack nutze ich ein Schroers&Schroers in schwarz. Das passt farblich, finde ich, gut zum Schiefer. Weiter oben imThread findet du auch meine Anlage.

Viel Spaß damit!
tobias1
Hat sich gelöscht
#40050 erstellt: 14. Jan 2021, 17:29
Ja, ist eine SN 570. Dein Rack sieht sehr gut aus, ist notiert.

@watson: Zwischen den Lautsprechern stand vorher ein großes Rack mit 4 Böden, wie gesagt, mit der Rückwand lasse ich mir noch etwas einfallen.
Franci
Stammgast
#40051 erstellt: 16. Jan 2021, 18:54
Bissel mit der Kamera und Lightroom gespielt heute....Zu sehen sind:

- Accuphase DC-901 (DA Wandler)
- Accuphase C-3800 (Vorstufe)
- Accuphase DG-58 (Raumprozessor)

DSC_4144_s


[Beitrag von Franci am 16. Jan 2021, 19:00 bearbeitet]
Siamac
Inventar
#40052 erstellt: 17. Jan 2021, 11:57
Ganz toll die Accuphase Kombo @Franci.

Meine bescheide Anlage mit Vulkan 6, Yamaha RX-A1040, Technics SL-1200, REVOX A-77, Pioneer CT-F9090

7F0EEE02-4797-40CA-A872-D7A563D4F7C6


[Beitrag von Siamac am 17. Jan 2021, 11:58 bearbeitet]
Weltensegler_1970
Inventar
#40053 erstellt: 17. Jan 2021, 12:35
Quadral Vulkan 🙂

Zählten immer zu meinen heimlichen Lieben.
Ein fantastischer Lautsprecher und ein echtes Bekenntnis zur klassischen High Fidelity!
Sehr schön & Kompliment.

...und guten Morgen ☀️

Matthias
/renegade/
Hat sich gelöscht
#40054 erstellt: 17. Jan 2021, 13:01
@ Siamac, deine "bescheidene" Anlage sieht aber sehr gut aus.......
.JC.
Inventar
#40055 erstellt: 17. Jan 2021, 13:09

tobias1 (Beitrag #40046) schrieb:
Hehe, der Raum ist genau mein Stil.


ein Aquarienbild ans Fenster wäre cool
tobias1
Hat sich gelöscht
#40056 erstellt: 17. Jan 2021, 19:53

.JC. (Beitrag #40055) schrieb:

tobias1 (Beitrag #40046) schrieb:
Hehe, der Raum ist genau mein Stil.


ein Aquarienbild ans Fenster wäre cool :)


Niemals.
versuchstier
Hat sich gelöscht
#40057 erstellt: 17. Jan 2021, 20:59
@Siamac,
das sieht super aus
Der Mix aus Vintage und neuen Komponenten passt super gut bei dir

Gruß versuchstier
glammy
Stammgast
#40058 erstellt: 18. Jan 2021, 12:00
@Franci: Traumhaft! Das Foto sieht aber auch richtig Klasse aus!
Knarf10
Neuling
#40059 erstellt: 21. Jan 2021, 19:33
Hallo Zusammen,

bin zwar nicht neu hier habe aber noch nie was gepostet.
Nach vielen Jahren mit wenig Zeit hatte ich davon nun (Corona sei dank) etwas mehr und wollte auch mal meine Anlage hier reinstellen.

Wohnzimmertauglich soll sie sein und trotzdem echtes StereoHifi bieten. Ich stehe auf neutralen Klang und habs nicht so mit Voodoo. Konzertlautstärke brauche ich auch nicht. Und ein Gerätepark wollte ich auch keinen.

anlage vv1

anlage cd

Geräte: Linn Majik DSM3 an Canton A35 verbunden mit Linn K20. Plattenspieler PE800 mit Ortofon 2M Bronze verbunden mit Projekt Connectit RCA-C direkt in den Linn. Normalerweise streame ich die Musik von gerippten CD die auf einem QNAp-Server liegen, welcher im Flur steht. Für Notfälle, also für kopiergeschützte CDs steht noch ein Sony XB930 QS bereit der per Digitalcoax (PCM) die Daten in den Linn schickt.

Ich bin vollauf zufrieden mit dem Ergebnis.

Grüße
Frank
joltec
Inventar
#40060 erstellt: 21. Jan 2021, 20:24
Hallo Frank,

gefällt mir sehr gut - schlicht und elegant

Jetzt noch ein großes Bild an die Wand, welches das Farbspiel von Rack und Kommode aufnimmt und
du bekommst 10/10 Punkte.

Gruß Jörg
Denon_1957
Inventar
#40061 erstellt: 21. Jan 2021, 22:41
Hallo Neuling
Sieht doch gut aus aber ich würde versuchen das ganze etwas nach links zu schieben dann ist die rechte Box nicht so eingequetscht und beide LS etwas nach vorn ziehen (nicht so Wandnah) ein besserer Klang sollte das Ergebiss sein.
Hüb'
Moderator
#40062 erstellt: 22. Jan 2021, 10:25

Denon_1957 (Beitrag #40061) schrieb:
(...) das ganze etwas nach links zu schieben (...)

Und/ oder nach vorne ziehen.
Hinsichtlich der Bild-Empfehlung von joltec schließe ich mich an. Das wäre IMHO in optischer Hinsicht ein deutlicher Pluspunkt.
Knarf10
Neuling
#40063 erstellt: 22. Jan 2021, 12:06
Danke für eure netten Kommentare.

An ein Bild hab ich natürlich auch schon gedacht, aber in Absprache mit meiner Liebsten dauert es halt manchmal etwas länger

Dieses wurde schon abgelehnt.
3d würfel

Weiter nach links geht leider nicht: Esstisch. Aber wie gesagt: mit dem Klang bin ich sehr zufrieden und natürlich habe ich mit der Boxenaufstellung schon experimentiert.

Hier nochmal ein Bild von der Seite:

anlage vr

Grüße
Frank
Ralf_Hoffmann
Inventar
#40064 erstellt: 22. Jan 2021, 12:25
Vielleicht den Fernseher an die Wand und den Plattenspieler auf das sideboard?
Compu-Doc
Inventar
#40065 erstellt: 22. Jan 2021, 13:00
Esstisch? Die Aufnahme von Nahrung im Sitzen, an Tischen wird oft überbewertet.
Hüb'
Moderator
#40066 erstellt: 22. Jan 2021, 13:19
Für eine vertiefende Beratung, sofern überhaupt gewünscht , bitte am besten einen eigenen Faden eröffnen. Danke!

Viele Grüße
Frank
-Moderation Hifi-Forum-


[Beitrag von Hüb' am 23. Jan 2021, 15:07 bearbeitet]
WBC
Gesperrt
#40067 erstellt: 23. Jan 2021, 16:54
Hallo all,

ich bin endlich soweit - hier mal meine Vintage Anlage, bestehend aus:

SABA PSP 910 Direct Drive,
SABA 9241 digital,
sowie ITT Hifi 8092


20210123_163843.1


Da bei mir alles ineinander übergeht und keine klare, optische Trennung besteht, nochmal die Bauteile im Einzelnen:


20210123_141853

hier ist gerade mein Goldring 920 IGC montiert...

20210123_141707



20210123_141741


[Beitrag von WBC am 24. Jan 2021, 01:30 bearbeitet]
tiquila012013
Stammgast
#40068 erstellt: 23. Jan 2021, 18:47
20210123_015050
20210123_015030

Mit der Aufstellung bin ich nicht völlig zufrieden , aber ich nutze die Phonosektion direkt an den Verstärkern und somit liege ich etwas an der " kurzen Leine " .
Aber ich kann froh sein , dass ich mich im Wohnzimmer überhaupt so austoben darf 🤣 .
Kenwood KD 7010 / AT33PTG II
Kenwood KD 700 D / Grado Reference Reference 2
Luxman PD-277 / Ortofon Vigor
Luxman L 550
Luxman L 540
Onkyo integra dx 7711
Duetta ADW
Kabel alles von Inakustik
deep.g
Stammgast
#40069 erstellt: 23. Jan 2021, 20:02
@tiquila012013 - das Setup mit diesen tollen Einzelsystemen würde auf jeden Fall optisch wirklich sehr von einer anderen Aufstellung profitieren. Ich könnte das so zerklüftet nicht lange ertragen, aber man muss immer schauen, was zu welcher Zeit auch realisierbar ist. Wünsche auf jeden Fall viel Spass beim Vintage hören .
Denon_1957
Inventar
#40070 erstellt: 23. Jan 2021, 22:13
@WBC
Das nenne ich mal einen Fuhrpark.
Klasse.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 400 .. 500 .. 600 .. 700 .. 740 . 750 . 760 . 770 771 772 773 774 775 776 777 778 779 780 . 790 . 800 . 810 . 820 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Detailbilder eurer HiFi Geräte
Yamahonkyo am 19.05.2020  –  Letzte Antwort am 24.04.2024  –  4810 Beiträge
Bilder vom offenen Herzen !<< Foto Thread
Stullen-Andy am 10.05.2006  –  Letzte Antwort am 02.04.2024  –  4299 Beiträge
Videos eurer Hifi Anlagen
BBS13126 am 13.09.2007  –  Letzte Antwort am 12.03.2008  –  35 Beiträge
Wo gibts noch Riesen-Anlagen? Bitte um Bilder eurer!
beatboss am 09.09.2009  –  Letzte Antwort am 28.09.2009  –  29 Beiträge
Kabelführung - Bilderthread
Tyler_d1 am 20.06.2022  –  Letzte Antwort am 12.07.2022  –  43 Beiträge
Fotos unserer Schreibtisch-Beschallung
eric67er am 19.02.2015  –  Letzte Antwort am 11.11.2021  –  82 Beiträge
Videos Eurer HiFi Stereoanlagen
YamahaM4 am 16.09.2012  –  Letzte Antwort am 16.09.2012  –  11 Beiträge
HiFi Art - Künstlerische Bilder
BladeRunner-UR am 16.10.2020  –  Letzte Antwort am 20.10.2020  –  5 Beiträge
Schwarz-weiss Bilder eurer Hifi-Leidenschaft
passione am 01.11.2008  –  Letzte Antwort am 21.03.2009  –  77 Beiträge
Videos eurer HiFi-Anlagen
Starspot3000 am 09.11.2017  –  Letzte Antwort am 17.11.2017  –  25 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.320