Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 . 110 . 120 . 130 . 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 . Letzte |nächste|

Der Advance-Acoustic-Geräte-Besitzer-Thread und derer die es werden wollen...

+A -A
Autor
Beitrag
>Karsten<
Inventar
#7050 erstellt: 24. Dez 2016, 13:33
Ein Bild von der Anlage wäre nett ...
crxfraek
Stammgast
#7051 erstellt: 24. Dez 2016, 13:40
wird die nächsten tage noch gemacht und nachgereicht
crxfraek
Stammgast
#7052 erstellt: 31. Dez 2016, 15:25
so hier die versprochnen Bilder
DSCN3769

DSCN3770

raum Größe ist ca 35qm
der hör abstand beträgt ca 3,50m der abstand unter den einzelnen ls beträgt gut 3,00m

nach dem ich jetzt gut eine Woche die kleinen woodys mit dem großen amp gequält habe bin ich leider nicht zu 100% zu frieden
die woodys klingen leise absolut fantastisch aber wenn man etwas lauter hören will kommen sie schnell an ihre grenzen es sind und bleiben halt keine 8ter Breitbänder

nun bin ich auf der suche nach einen Satz vernünftige Stand Lautsprecher jemand einen tip für mich

Gruss Olli
>Karsten<
Inventar
#7053 erstellt: 31. Dez 2016, 15:31
Schick
crxfraek
Stammgast
#7054 erstellt: 15. Jan 2017, 15:26
ich bin auch endlich (erst mal) angekommen

DSCN3774

LS Heco Celan XT 901
AMP Advance Acoustic MAP 305 DA
CDP Advance Acoustic MCD 203 Röhren CD Player

jetzt macht Musik hören richtig Spaß zum leid meiner Nachbarn
>Karsten<
Inventar
#7055 erstellt: 15. Jan 2017, 18:02
Ich kann mir vorstellen, wenn du die Heco noch etwas nach vorne rücken tust,klingen sie noch besser
crxfraek
Stammgast
#7056 erstellt: 15. Jan 2017, 20:48
naja die stehen ca 30cm von der wand weg
mehr geht leider nicht da sonst die eine im durch gang zum Bad steht und dann bekommt meine frau einen föhn
>Karsten<
Inventar
#7057 erstellt: 15. Jan 2017, 21:07
Ach so ... Dann täuscht das durchs Foto,da sieht das so aus ,als wären sie direkt an der Wand.
Ohrenschoner
Inventar
#7058 erstellt: 15. Jan 2017, 21:16

crxfraek (Beitrag #7056) schrieb:
naja die stehen ca 30cm von der wand weg
mehr geht leider nicht da sonst die eine im durch gang zum Bad steht und dann bekommt meine frau einen föhn :D


Du Lautsprecher vor...
..dann Frau den Föhn ..und alles ist gut ....inkl.der Haare...
@Karsten : du Rumtreiber...
>Karsten<
Inventar
#7059 erstellt: 15. Jan 2017, 21:22
Ich bin hier schon seit dem ich angemeldet bin wollte mir damals eigentlich die XA220 Monos kaufen,hab dann aber doch auf die Zappelzeiger aus den Amiland gespart
Jan-Felix_Ernst
Neuling
#7060 erstellt: 19. Jan 2017, 14:17
Hallo, ich interessiere mich für das EZY 80 System. Kann mir jemand etwas dazu sagen? Ich kann nirgendwo genaue technische Angaben finden (Laufwerk, Material, Technische Daten). Habe zwei kleine Wavecor Cursa und die brauchen jetzt noch einen vernünftigen Zuspieler... Wäre sehr Dankbar für Erfahrungen und Meinungen.
Jan-Felix_Ernst
Neuling
#7061 erstellt: 19. Jan 2017, 14:19
Zur weiteren Auswahl habe ich eine Denon 720 er oder die Marantz pm6005 cd5005 Kombi. Da bin ich noch sehr Unschlüssig...
subby123
Stammgast
#7062 erstellt: 03. Feb 2017, 22:34
glückwunsch @ crxfraek.

ich alter sack vercheck ja immer, da ich über diesen thread immer ins hifi forum reingehe, dass denn da neue posts sein können...ick doof. muss ich mal ändern.

hätte dir durchaus auch empfohlen, ma heco in die wahl zu ziehen, da ich die kombi ja auch fahre (aa+heco) und finde, dass das ziemlich gut passt...

lg
subby
crxfraek
Stammgast
#7063 erstellt: 05. Feb 2017, 20:07
wir sind auch total zufrieden mit der kombi
klingt richtig gut und wenn man will kann man auch mal die Kuh fliegen lassen

neue ViaBlue XLR kabel gab es letzte Wochen noch
Skuddy54
Hat sich gelöscht
#7064 erstellt: 13. Feb 2017, 12:55
Moin,

Hat wer mal die monos (X220?) gegen den X-i1000 gehört und kann darüber berichten?

Beste Grüße
subby123
Stammgast
#7065 erstellt: 13. Feb 2017, 23:16
moin,

nicht direkt gegen, aber schon auch gehört. also den vollverstärker (die monos/xpreamp hab ich ja hier stehen/sinds geworden).

wenngleich hier ja alles, was aus fachzeitschriften kommt in diesem forum völlig verpönt ist, so schliess ich mich "stereoplay" fazit zum xi-1000 an: "tendenziell eher hell und analytisch klingend".

die xa 220 wirken auf mich etwas "voller/erdiger".

(dafür klingt der xpreamp dann etwas "luftiger und leichter".

mir erschien einst die kombi xpreamp/monos insgesamt stimmiger. im xi1000 schien mir der xpreamp-anteil quasi mehr gewicht zu haben.

natürlich nur ein höchst persönlicher höreindruck...ein anderer hat sicher einen anderen und für die meisten ist verstärkerklang ja sowieso voodoooooo.

lg
subby
>Karsten<
Inventar
#7066 erstellt: 14. Feb 2017, 00:23
Deswegen ist es immer besser, sich persönlich ein Eindruck zu schaffen, beim Händler oder zu Hause

Wäre allerdings zu Hause kein billiges Unterfangen (online) um xa 220+pre plus 1000 zu testen.
Zaianagl
Inventar
#7067 erstellt: 14. Feb 2017, 08:11

(dafür klingt der xpreamp dann etwas "luftiger und leichter".

mir erschien einst die kombi xpreamp/monos insgesamt stimmiger. im xi1000 schien mir der xpreamp-anteil quasi mehr gewicht zu haben


Versteh ich das richtig?
Du hast dir die Mühe gemacht, die Vorstufensektion alleine zu verifizieren? Mit den 220ern als Endstufen? Und das irgendwann und irgendwo, nur nicht bei dir?
Und kannst aus der Erinnerung heraus beurteilen wie sich das, bzw die Vorstufensektion selbst, gegenüber deiner Kombi verhält?
Trotz unterschiedlicher Räume mit womöglich sogar noch unterschiedlichen Lautsprechern?
Und mit evtl sogar noch unterschiedlichen Quellgeräten? (Oder klingen die jetz wiederum nicht?)


[Beitrag von Zaianagl am 14. Feb 2017, 08:15 bearbeitet]
Anro1
Hat sich gelöscht
#7068 erstellt: 14. Feb 2017, 12:58
Kann Subby 123

in vollem Umfang zustimmen.
Besitze selber die X-A160, sowie die X-A220.
Beide Endstufen habe ich am X-Preamp über Wochen durchgehört, es gibt klar erkennbare,
hörbare Unterschiede.

Beim Kauf der Kombi umfangreich gegen den Xi-1000 gegengehört und dann für die
Kombi entschieden. Das Hör-Ergebniss hat einfach für meine Hörvorlieben besser gepasst.
Woran lags ? hab keinen Plan, vielleicht sind die genutzten Signalwege des Xi-1000
leicht anders ausgelegt ?

Lange Rede selber ausprobieren, dann weis man mehr.
Grüsse


[Beitrag von Anro1 am 14. Feb 2017, 17:31 bearbeitet]
ingo74
Inventar
#7069 erstellt: 14. Feb 2017, 12:59
Kommt immer drauf an, welcher Seite des Klanges man den Vorzug gibt. Auch wenn es technisch keinen Grund gibt, so kann es doch durch die menschliche Wahrnehmung zu hörbaren bzw wahrnehmbaren Unterschieden kommen...
subby123
Stammgast
#7070 erstellt: 14. Feb 2017, 17:29
@zalanagi:

nein.

(pauschalantwort ohne anspruch auf aufrichtigkeit auf alle deine ohnehin offenbar rein rhetorisch gestellten fragen - ich führe mit dir keine diskussion so wie ich diese "vergleichsdiskussionen" mit niemandem führe. ich hab auch goldohren und bin nicht ganz dicht in der rübe. sorry. bin so geboren. reichte in diesem fall dafür, die frage des fragestellers nach einem EINDRUCK (---> NICHT WAHRHEIT!!!) mit meinem empfinden zu beantworten. im übrigen sei ausdrücklich darauf verwiesen, dass ich betont habe, nicht gegengehört zu haben...ausgestattet mit goldohren und dummerweise auch noch der überzeugung, beim hören unterschiedlichkeiten in ketten und umständen einigermassen abstrahieren zu können, bin ich ein absolut rettungsloser fall eines dummen hifi-isten. ich weiss. ist aber gar nicht schlimm. man kann mit sowas ganz gut leben. ist nicht therapiebedürftig. )


lg
subby
Hitman1978
Stammgast
#7071 erstellt: 14. Feb 2017, 18:00
Aber rein subjektiv würden die 160er mit den 220er in einer Heimkinokette harmonieren, oder?
ingo74
Inventar
#7072 erstellt: 14. Feb 2017, 19:38
Warum sollten die nicht 'harmonieren'..?
Zaianagl
Inventar
#7073 erstellt: 14. Feb 2017, 20:15
Yo, harmonieren bestimmt! Bloß der Xi-1000 ist ja offensichtlich Mist...
ingo74
Inventar
#7074 erstellt: 14. Feb 2017, 20:37
Warum soll der "Mist" sein..?
Zaianagl
Inventar
#7075 erstellt: 14. Feb 2017, 20:43
Klingt hörbar anders (hier "schlechter") als die diversen Kombis, muss also das Signal ins negative verändern.
Anro1
Hat sich gelöscht
#7076 erstellt: 14. Feb 2017, 20:47
Von "schlechter" habe ich jetzt nichts gelesen , die Rede war von persönlichen
Höreindrücken, dabei kann ja leicht mal was "anders" wahrgenommen werden und
nichts Anderes wurde hier auch beschreiben.
ingo74
Inventar
#7077 erstellt: 14. Feb 2017, 20:48
Gemäß der Messung der Stereoplay ein schnurgerader Frequenzgang, zudem ist der Xi-1000 extrem kräftig und laststabil.
Technisch gibt es somit keine Erklärung für etwaige Wahrnehmungsunterschiede.
Hitman1978
Stammgast
#7078 erstellt: 14. Feb 2017, 20:49

ingo74 (Beitrag #7072) schrieb:
Warum sollten die nicht 'harmonieren'..? :?


Die Frage stellt sich mir, da die "Kollegas" hier von Klangunterschieden sprechen, somit auf eine herstellerseitige Soundung
hindeuten. Soll es ja geben, somit auch die Frage in die Runde derjenigen, die beide Endstufen im Vergleich gehört haben.


[Beitrag von Hitman1978 am 14. Feb 2017, 20:52 bearbeitet]
Zaianagl
Inventar
#7079 erstellt: 14. Feb 2017, 21:13

Anro1 (Beitrag #7076) schrieb:
Von "schlechter" habe ich jetzt nichts gelesen , die Rede war von persönlichen
Höreindrücken, dabei kann ja leicht mal was "anders" wahrgenommen werden und
nichts Anderes wurde hier auch beschreiben.


Das ist Makulatur. Du schriebst die Kombi klänge "besser", ergo der 1000er schlechter.
Du hast dich ja auch für das "bessere" Gerät entschieden, oder?
Natürlich bestärkt ihr dann dass das lediglich euer Empfinden ist, auch wenns irgendeinen Grund geben muss es trotzdem erst mal wertend zu formulieren.

Mir gehts halt eher um Fakten denn um perönliche Eindrücke und Wahrnehmungen von Leuten von denen ich weder ihre Vorlieben kenne noch die Umstände in denen diese Wahrnehmungen entstanden sind.
Dann stellt man halt mal entsprechende Fragen. Und wenns nur darum geht es besser einordnen zu können.

Ist nix persönliches, ich halte das einfach nicht sonderlich zielführend um Geräte zu bewerten.
Wenns bei solchen Aussagen aber nur um Befindlickeiten geht, ok, so what...
Man darf ja "finden" was man will.

Ist wie gesagt nix persönliches.

Ich stelle halt immer wieder fest, dass diverse Leute die solche Sachen mal gehört haben, nach einigen Jahren tiefergehender Beschäftigung mit dem Thema sich davon befreien.

Aber das ist auch nur eine Wahrnehmung...


[Beitrag von Zaianagl am 14. Feb 2017, 21:22 bearbeitet]
Anro1
Hat sich gelöscht
#7080 erstellt: 14. Feb 2017, 21:44
Hallo Zehennagel
du solltest besser lesen.

Ich schrieb:

Das Hör-Ergebniss hat einfach für meine Hörvorlieben besser gepasst.

Nicht mehr und nicht weniger.

Da wir hier im Advance Acoustic Geräte Thread sind mein Frage, ? hast Du eines der
genannten Advance Acoustic Geräte im Besitz? hast Du eines der Geräte schon mal ausgiebig
im Vergleich an einem guten LSP gehört?

Bleibe dabei ich habe die X-A160 und die X-A220, die Endstufen sind am
selben Lautsprecher von unterschiedlicher klanglicher Ausprägung, während die Xi1000 für
meine Ohren auch wiederum leicht anders klingt.

Mehr gibts für mich hierzu nicht zu sagen, wenig sinnvoll über Klangunterschiede zu diskutieren, ganz besonders wenn der Diskutant wie es aussieht keinerlei Bezug zu den Geräten / Thema hat.
Zaianagl
Inventar
#7081 erstellt: 14. Feb 2017, 22:21
Da steht doch schon wieder besser... diesmal sogar fett.

Desweiteren buddelst du im komplett falschen Loch:

Ich habe keinerlei Aussagen über die genannten Geräte gemacht, warum sollte es also von Belang sein ob ich diese kenne oder besitze???

Ich versuche lediglich rauszufinden warum der 1000er "schlechter" klingen sollte. Muss ja schließlich Gründe geben.
Vielleicht kann ich dadurch ja mal einen potenziellen Interessenten vor nem Fehlkauf schützen.
Womöglich ist das Teil ja wirklich schlecht konstruiert oder das Sounding misslungen.
Solls ja geben...

Desweiteren, wenns auch hier schon sehr grenzwertig wird:

Und ja, das ist der AA Thread. Und? Darf man hier nur teilnehmen wenn man besagte Geräte besitzt?

Oder reichts wenn man überhaupt welche von AA besitzt?
Ist das aber zwingend Vorraussetzung?

Auch wenn ichs jetz schon stark kindisch finde und mir absolut unklar ist was das mit der Sache zu tun haben soll: Ich hab zwei Geräte der Firma.

Aber ich geb dir recht: Über subjektiv wahrgenommene Klangunterschiede zu diskutieren halte ich ebenfalls für wenig sinnvoll.



[Beitrag von Zaianagl am 14. Feb 2017, 22:30 bearbeitet]
iwikiwi
Ist häufiger hier
#7082 erstellt: 19. Feb 2017, 11:44
Moin zusammen,

mal was anderes. Meine X-A220 knacken seit einiger Zeit, nachdem ich sie eingeschaltet habe. Das deutlich zu vernehmende Knacken kommt unregelmäßig unabhängig von der abgegebenen Leistung und sogar noch bis zu ca. fünf Minuten nachdem ich die Geräte ausgeschaltet habe. Das Geräusch kommt definitiv aus einem oder beiden der Geräte, also nicht aus dem Lautsprecher oder Vorverstärker.
Beide laufen im Class-A Betrieb. Beim Schreiben gerade fällt mir ein, dass ich diese mal auf Class-B umschalten könnte und schauen, ob das Geräusch weiterhin auftritt.
Noch habe ich Garantie auf die Geräte. Kündigt sich da evtl. ein Konsensator-Exitus an? Oder ein Netzteiltod in Raten? Oder doch alles nicht so schlimm?

iwikiwi
Anro1
Hat sich gelöscht
#7083 erstellt: 19. Feb 2017, 13:18
Wenn das eine Art metallisches Knacken ist, welches nach ~5-10Min auftritt,
so ist das einfach auf die Erwärmung/Ausdehnung der Kühlkörper im Class-A Betrieb
zurückzuführen. Die Kühlkörper sind mit dem Blechkörper der Gehäuse verschraubt, wenn
sich diese dann erwärmen/ausdehnen, dann kommt es zu diesen "Knack" Geräuschen.

Tritt auch bei meinen X-A220 Amps so auf. Kein Problem.
Das ist bei vielen Class-A Amps deren Kühlkörper warm werden so, und hängt sicher
auch von der Raumtemperatur ab.

Kannst ja mal auf A/B umschalten, dann werden die Enstufen nicht warm, somit sollte
dann auch kein Knacken zu hören sein.

Grüsse
Skuddy54
Hat sich gelöscht
#7084 erstellt: 20. Feb 2017, 00:37
Moin,

Versuch mal die Phase zu drehen.
Netzkabel um 180 Grad drehen.
Hat bei mir beim TV geholfen.

Grüße
>Karsten<
Inventar
#7085 erstellt: 20. Feb 2017, 01:30
Wunder gibts immer wieder durch Kleinigkeiten, im McIntosh-Thread hatte jemand brummen im Verstärker und durch Drehen des Netzsteckers war es weg
Skuddy54
Hat sich gelöscht
#7086 erstellt: 23. Feb 2017, 11:48
Moin,

Falls wer Interesse an einem x-i1000 hat ?!

-> PM an mich.

Beste Grüße
Skuddy
ossi123
Inventar
#7087 erstellt: 27. Apr 2017, 21:43
Hallo zusammen.
Ich habe mir einen gebrauchten MAX-250 gekauft.
Da war zwar eine BDA in Deutsch dabei, aber da wird nicht alles erklärt.
Gibt es da etwas ausführlicheres?
Und ist das normal, das die Lautstärkestufe 1 schon Recht laut ist? ( Um die 50db).
ossi123
Inventar
#7088 erstellt: 28. Apr 2017, 14:16
hier noch mein Zitat aus einem anderen Fred:

Habe noch einen Advance Acoustic MAX 250 dazubekommen:
+ Lautstärkeanzeige im Display
+ Lautsprecherpaare mit der FB umschaltbar!! Super zum vergleichen von Lautsprechern.
+ Top Lautsprecherklemmen
+ Umfangreiche digitale Anschlußmöglichkeiten
+ kräftig


- Display total besch.... abzulesen, aus 3 m Entfernung fast nicht mehr klar zu erkennen.
- Bedienungsanleitung ein Witz. Din A 5 Blätter zusammengetackert, und vollkommen unvollständig.
- Lautstärkepegel geht bis 60, bei 1 aber schon fast Zimmerlautstärke.
- Anschlüße auf der Front. Total unpraktisch, da es einen ziemlichen Kabelverhau vor dem Gerät erzeugt.
Skuddy54
Hat sich gelöscht
#7089 erstellt: 29. Apr 2017, 11:21
Hallo liebes Forum,

Aufgrund einer All-in-One-Lösung verkaufe ich meinen Xi-1000 Vollverstärker.

Wer einen Amp mit bärenstarker Leistung sucht -zum Schnäppchen-Preis! - der schickt mir ne PM!

Fände es toll, wenn er im Forum.ein neues Zuhause finden würde!

Beste Grüße
Skuddy
russserv
Schaut ab und zu mal vorbei
#7090 erstellt: 03. Mai 2017, 19:11
habe gerade gesehn das es von der MAA406 wohl 2 Versionen gibt?!

ich habe die ohne "Meter Lights" und AMP MODE "High Bias" was wohl den ClassA ausschaltet.
alles auf der rückseite zu finden.

hat jemand die version und könnte mal bilder von innen einstellen wo die schalter hinführen.
Adam72
Ist häufiger hier
#7091 erstellt: 05. Mai 2017, 10:15
Guten Morgen zusammen.

Ich habe mal eine Frage. Hat von Euch schon jemand den Advance Paris AX1 im Einsatz oder gehört? Ich habe mir vor ein paar Jahren in einem Anfall von Wahnsinn einer Pioneer AVR Surround Boliden gekauft und höre doch eh nur Stereo... Mit dem Pioneer LC71 hatte ich von Beginn an eine durchgehende Ehekrise! Ausserdem hat der Bolide einen WAF bei meiner Frau von max 0, wohingegen meine Frau kleine Steroverstärker gut findet. Als Boxen habe ich Nubert Nuvero 110er im Einsatz. Kann der AX1 die befeuern oder muss ich da noch nen BX1 zwischenschalten? Und als letzte Frage: Funktioniert das Bluetooth-Modul vernünftig? Ich habe meine gesamte Musik auch in einem lossless Format aufs NAS gespielt und streame oft einfach vom iPad.

Danke für Eure Infos!


[Beitrag von Adam72 am 05. Mai 2017, 11:10 bearbeitet]
S.Möller
Stammgast
#7092 erstellt: 25. Mai 2017, 07:30
Hallo zusammen !

Ich habe den XI-1000 jetzt 5 Monate in Betrieb und bin sehr zufrieden.
Hatte meine Kombo aus Verstärker DENON - PMA- A100 und DCD- A100
gegen Ihn getauscht, um in die Hi-reswelt eintauchen zu können und da ich
seit 5 Jahren sowieso Musik nur noch von Festplatte höre und die CD´s
nach dem überspielen in Wave, im Keller landeten.

Ein sehr hochwertig verarbeitetes Gerät, wenn auch 2 Kilo leichter als der DENON.
Über einen überzogenen Hochton kann ich nicht klagen, über den Zugewinn an nutzbarer
stressfreier Lautstärke durch die immense Power, freue ich mich sehr !

Minuspunkt ist die wirklich billige Fernbedienung
xi


[Beitrag von S.Möller am 25. Mai 2017, 08:29 bearbeitet]
Skuddy54
Hat sich gelöscht
#7093 erstellt: 25. Mai 2017, 09:25
ich fand die Fernbedienung eigentlich sehr schön.
Hab da schon ganz andere Kandidaten gesehen.
>Karsten<
Inventar
#7094 erstellt: 25. Mai 2017, 09:58
Glückwunsch und viel Spass mit der Anlage

Fernbedienung .... Zum Beispiel McIntosh Verstärker, preislich im 5-stelligen Bereich und eine FB, wo die FB von einer 30€ ALDI Anlage besser aussieht.
S.Möller
Stammgast
#7095 erstellt: 25. Mai 2017, 12:46
Levinson und Krell die ich vorher besaß, hatten FBs aus Vollmetal, Denon wenigstens die Oberseite.
Aber wie gesagt, das ist wirklich das einzige verschmerzbare Manko.
>Karsten<
Inventar
#7096 erstellt: 25. Mai 2017, 12:53
Für McIntosh gibt's auch eine FB aus Vollmetall .... Kostet 1200€ Aufpreis

P.s. wie schlägt sich der X 1000 im Vergleich zu ML und Krell ?
S.Möller
Stammgast
#7097 erstellt: 25. Mai 2017, 13:45
Da waren die Abständer zu Groß, das ich das beurteilen könnte.
Ich würde Sagen der ML 383 erinnert eher an den Denon,
der Krell KAV 500i eher an den Advanced von der Autorität her.
Nun muss man aber sagen das ich von Krell und Levinson
jewels die Laufwerk-Wander Vollverstärker Komi hatte.
Für den 10 fachen Preis des Krells, selbst in Euro.

Hört sich aber nicht 10x besser an, daran kann ich mich noch erinnern !
subby123
Stammgast
#7098 erstellt: 25. Mai 2017, 22:25
schöne kombi finde ich mit den quadral brüllwürfeln.

glückwunsch.

(hab ooch schon wesentlich schlimmere fernbedienungen inne flossen gehabt als die advance...)

vlg
subby
Adam72
Ist häufiger hier
#7099 erstellt: 26. Mai 2017, 07:48
Schöne Anlage! Glückwunsch!

Betreibst Du den Verstärker mit dem gleichen setup und Raum? Wenn ja: Wie klingt der Verstärker im vergleich zum Denon?

Ich war letzte Woche beim Hifi Dealer um die Ecke und habe mit unter anderem den Rotel A14 angehört. Im Gegensatz zu meinem Pioneer klingt die Musik da wie in Watte gepackt und dumpfer... Natürlich wieder schwer vergelichbar, da ander Boxen, anderer Raum etc... Ich mag das schon, wenn auch die Höhen klar heraus kommen und nicht nur unten rum angeschoben wird. Ich weiss nicht, wie ich das mit meinen unfachmännischen Worten sonst beschreiben soll ;-)

Da ich einige digitale Eingänge benötioge wäre meine derzeitige Wunschkonfiguration: Smart Line PX1 plus BX1.

Das doofe ist: Ich kann die nicht probehören. Also müsste ich die Online bestellen, um die notfalls zurücksenden zu können.

VG
Adam
S.Möller
Stammgast
#7100 erstellt: 26. Mai 2017, 13:50
Hallo Adam,

ich konnte keinen klanglichen Unterschied, zwischen dem Denon und dem Advance feststellen.
Allerdings hat der Advance ja eine digitale Klangregelung, die in Verbindung mit der unerschöpflichen Power
des XI-1000, jede Art von Musik an leistungstarken Boxen unverzerrt und unverrauscht drücken und schieben lässt.

An meinen wie oben geschriebenen " Brüllwürfeln Titan 6 " drückt und schiebt es je nach Musik !
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 . 110 . 120 . 130 . 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Advance Acoustic Vs. JVC
Glam-Attakk am 29.03.2007  –  Letzte Antwort am 19.04.2007  –  22 Beiträge
preise von advance acoustic ?
erzengel_michael am 09.07.2006  –  Letzte Antwort am 09.07.2006  –  3 Beiträge
Advance Acoustic EZY-9 ?
Sachenmacher am 07.09.2006  –  Letzte Antwort am 15.09.2006  –  3 Beiträge
Advance Acoustic M-iP Station
tommatsch79 am 22.08.2006  –  Letzte Antwort am 26.08.2006  –  7 Beiträge
Klipsch RF7 classic + Advance Acoustic MAA 406
rixor am 09.09.2012  –  Letzte Antwort am 16.09.2012  –  2 Beiträge
Aktiv Subwoofer an Advance Acoustic Air 120 !
90Serious90 am 18.12.2020  –  Letzte Antwort am 25.12.2020  –  3 Beiträge
Der NAD besitzer Thread
henock am 15.11.2007  –  Letzte Antwort am 15.11.2007  –  3 Beiträge
Advance acoustic x-i120 zu canton ergo 91 DC?
METTIGEL_ am 16.12.2016  –  Letzte Antwort am 16.12.2016  –  5 Beiträge
Advance stellt nützliches Kästchen vor.
Shugie am 31.07.2020  –  Letzte Antwort am 05.08.2020  –  12 Beiträge
Advance Acoustic MAA 405 + T+A P1200R, Erfahrungen?
Jensemannausberlin am 14.03.2007  –  Letzte Antwort am 14.03.2007  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.642 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedTimDerHiFiMenschh
  • Gesamtzahl an Themen1.550.822
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.318