Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 . 110 . 120 . 130 . 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 . Letzte |nächste|

Der Advance-Acoustic-Geräte-Besitzer-Thread und derer die es werden wollen...

+A -A
Autor
Beitrag
xplo
Ist häufiger hier
#6850 erstellt: 12. Jan 2016, 14:40
Mahlzeit Freunde..

Ich habe nochmal nach längerer Zeit (halbes Jahr) meine Anlage angeworfen (Marantz SR5009+MAA406) und mir ist ein summen/brummen aus den LS aufgefallen, zudem ein Knistern aus dem linken LS. Ich habe bereits mehrere Cinchkabel getestet, das Problem besteht weiterhin. Schließe ich die LS an den AVR an, ist das Summen und Knistern weg. Da ich keine Ahnung von Elektrik oder Elektronik habe - was kann das sein? Endstufe hinüber, oder doch nur ein kleines Problem?
Huminator
Stammgast
#6851 erstellt: 12. Jan 2016, 16:37
Moin

Also die Endstufe hatte ich zum testen da, hat nichts gebracht, der Denon hat wohl genug Druck


[Beitrag von Huminator am 12. Jan 2016, 17:14 bearbeitet]
>Karsten<
Inventar
#6852 erstellt: 12. Jan 2016, 17:05
n4rti
Stammgast
#6853 erstellt: 12. Jan 2016, 18:56
Xplo ich habe das gleiche Problem.
Bei mir ist es der Pc dermit der Stufe nicht klar kommt. Schließe ich die Ls an den Rceiver an ist alles gut.
Selbst das Scrollen im Browser höre ich.
Ich habe schon alles probiert. Unterschiedliche Steckdosen , Stecker umgedreht, anderes Hdmi Kabel, Vom PC in den Tv dann mit Lichtleiter in Receiver......wirklich alles.

NO WAY
Ist halt echt seltsam, sogar wenn ich die Maus r bewege ist ein leichtes Brummen zu hören. Zocken kann man total knicken, dann brummt es ordentlich.


Wenn du ein lautes Brummen hast probiere alle Geräte an eine Steckdose zu hängen.


[Beitrag von n4rti am 12. Jan 2016, 18:57 bearbeitet]
xplo
Ist häufiger hier
#6854 erstellt: 13. Jan 2016, 14:48
Habe ich auch schon probiert - hat nicht wirklich Besserung gebracht. Merkwürdig..
hasenbraten
Stammgast
#6855 erstellt: 14. Jan 2016, 12:43
Moin, ich kann einen gepflegten Advance Acoustic Max 450 erstehen.

- Wie müsste da der Preis liegen?
- Gibt es negative Anmerkungen dazu

Gruß
Zaianagl
Inventar
#6856 erstellt: 14. Jan 2016, 12:51
Pro:
-Top Maschine und heftiges Ausstattungswunder!
5-600 dürfte man fürn top erhaltenes Gerät wohl schon ausgeben.
Ich behalte meinen auch nur deswegen, weils im entsprechenden Preisrahmen (bis 1500 Euro) wohl nix(!) vergleichbares gibt!!!

Contra:
-Die viel zu hellen Zappeldinger (welche gar nicht zappeln, sondern sich nur bedingt motiviert bewegen).
-Die beim Einschalten grundsätzlich festgelegte LS Einstellung von "20" (gut, man gewöhnt sich dran, Schwachsinn isses trotzdem).


[Beitrag von Zaianagl am 14. Jan 2016, 12:54 bearbeitet]
xplo
Ist häufiger hier
#6857 erstellt: 14. Jan 2016, 13:54

Zaianagl (Beitrag #6856) schrieb:

Contra:
-Die viel zu hellen Zappeldinger (welche gar nicht zappeln, sondern sich nur bedingt motiviert bewegen).
.


Die Beleuchtung ist doch dimmbar (auf der Rückseite) oder nicht?
Zaianagl
Inventar
#6858 erstellt: 14. Jan 2016, 14:05
Ja, da isn Stecker. Wenn du den raus ziehst gehn sie aus. Alles andere aber auch...

Wüßte nich wo da was zu dimmen ist:



Oben sind die Digi In,
daneben die Phono Masse,
drunter die Analogen,
der Schalter daneben ist für Class A,
der Rest sind LS Anschlüsse...


[Beitrag von Zaianagl am 14. Jan 2016, 14:06 bearbeitet]
hasenbraten
Stammgast
#6859 erstellt: 14. Jan 2016, 17:38
wenn ich den Max nehme hätte ich was über :-)
MPP-506 und MAA-406, falls jemend Interess hat? Alles i.O. und mit Originalkartons und Rechung von MM.
Zaianagl
Inventar
#6860 erstellt: 14. Jan 2016, 17:42
Wieviel?
hasenbraten
Stammgast
#6861 erstellt: 14. Jan 2016, 17:45
erstmal abwarten, dann bitte per PM

hier vorgestellt: http://www.hifi-foru...n&postID=32103#32103


[Beitrag von hasenbraten am 14. Jan 2016, 17:49 bearbeitet]
Zaianagl
Inventar
#6862 erstellt: 14. Jan 2016, 17:49
Yo, schickst dann eine!
subby123
Stammgast
#6863 erstellt: 16. Jan 2016, 18:39
für diejenigen, die da oben meine meinung/erfahrung mit x-a220 und x-preamp und die auch anstehende boxenfrage gelesen haben:

neue brüllwürfel sind nun heco - the new statement geworden.

wohlwissend, dass es nach oben natürlich immer luft gibt mit heih änd und so treibt mir die kombi doch wohliges pipi inne oogn.

kann ich nur empfehlen.

lg
subby
>Karsten<
Inventar
#6864 erstellt: 17. Jan 2016, 12:48
....Zeig mal bitte ein Foto
subby123
Stammgast
#6865 erstellt: 17. Jan 2016, 14:24
heco brüllwürfel

so?

lg
subby
Zaianagl
Inventar
#6866 erstellt: 17. Jan 2016, 16:15
Nein!
>Karsten<
Inventar
#6867 erstellt: 17. Jan 2016, 16:22
....von der kompletten Front...mit Verstärker
subby123
Stammgast
#6868 erstellt: 17. Jan 2016, 16:31
axo.... neee...dasnochnich endzustand/vorzeichbah... und damit ick mit ins bild könnte (und es damit natürlüch ins unendliche verschöna) müsst ick doch ab jetzt denn sehrrr viele schweinshaxn zu mir nehmn...

lg
subby
hasenbraten
Stammgast
#6869 erstellt: 17. Jan 2016, 17:47

hasenbraten (Beitrag #6859) schrieb:
wenn ich den Max nehme hätte ich was über :-)
MPP-506 und MAA-406, falls jemend Interess hat? Alles i.O. und mit Originalkartons und Rechung von MM.


Ich muss mich mal selber zitieren:
Ich bleibe bei meiner alten Kombi, den Max 450 würde ich 1:1 anbieten. 600 Euro incl. Versand. Das Teil ist wirklich wie neu, lt. Vorbesitzer (er hatte den Max seit November) war sogar die Folie noch drauf. Die Zappeldinger, bzw. Die Beleuchtung, kann man ausschalten.

Max450
Bedienungsanleitung
Fernbedienung
Original Karo
S97
Inventar
#6870 erstellt: 17. Jan 2016, 17:56
Ich hätte auch die Kombi behalten. Denn die Endstufe kann ruhig alt werden und den pre kann man falls nötig durch aktuellere Geräte ersetzen .Gute Entscheidung
hasenbraten
Stammgast
#6871 erstellt: 17. Jan 2016, 18:31
Es ist noch ein kleiner, aber feiner anderer Nachteil aufgetreten:
Auf der FB ist ein Knöppchen mit dem kann man die Beleuchtung des MAX450 ausschalten, im ersten Moment prima, aber leider geht mein CD-MCD-203 Player dann auch mit aus, scheint die selbe Wellenlänge zu haben
Zaianagl
Inventar
#6872 erstellt: 17. Jan 2016, 18:34
Hä, aber den verkaufst doch sowieso...
hasenbraten
Stammgast
#6873 erstellt: 17. Jan 2016, 18:40
Ja,unter anderem aber auch deshalb. Ich wollte es mal versuchen, aber bin halt zu der Entscheidung gekommen den Max wieder weiterzugeben.
xplo
Ist häufiger hier
#6874 erstellt: 20. Jan 2016, 11:50

Zaianagl (Beitrag #6858) schrieb:
Ja, da isn Stecker. Wenn du den raus ziehst gehn sie aus. Alles andere aber auch...

Wüßte nich wo da was zu dimmen ist:



Oben sind die Digi In,
daneben die Phono Masse,
drunter die Analogen,
der Schalter daneben ist für Class A,
der Rest sind LS Anschlüsse...


http://www.justhifi.de/Advance-Acoustic_MAX-450_a7511.html hab mich auf diese Quelle bezogen. Sehe aber auf der Rückseite auch nichts!
Zaianagl
Inventar
#6875 erstellt: 20. Jan 2016, 12:06
Naja, wie schon gesagt: Die Beleuchtung ist alles andere als "dezent", und "dimmbar" ist sie ebenfalls nicht. Nur kpl abschaltbar, per FB.
korbiXXL
Stammgast
#6876 erstellt: 20. Jan 2016, 14:02
Kann man einfach nachrüsten. Da man dazu die Stufe aber öffnen muss sollte man das tunlichst nach der Garantiezeit tun.

Dann gibt es zwei Möglichkeiten: Die ökologisch sinnvolle per hochfrequenter PWM - und die garantiert unhörbare per Potentiometer und Transistor.
Zaianagl
Inventar
#6877 erstellt: 20. Jan 2016, 14:07
Ne Aufbrühfunktion für Espresso könnte man auch einbauen. Muss man sie halt auch für aufschrauben...
korbiXXL
Stammgast
#6878 erstellt: 21. Jan 2016, 00:51
Ich habe meinen Vorschlag durchaus ernst gemeint (auch wenn ich bei meiner keinen Anlass habe etwas an der Dimmung zu verändern).

Eine PWM ist nicht schwer umzusetzen und funktioniert unabhängig vom Leuchtmittel.
olik1602
Schaut ab und zu mal vorbei
#6879 erstellt: 01. Feb 2016, 17:07
Hallo erst mal, bin hier neu im Forum und hätte da mal eine Frage bezüglich der Verkabelung. Ich habe mir gestern den Advance Acoustic X Uni sowie den X-i120 bestellt. Macht es klangtechnisch einen Unterschied ob ich die Beiden komponenten per cinch, Toslink oder Coaxial anschließe?

Vielen dank schon mal.

Grüße aus Bayern
Olaf
subby123
Stammgast
#6880 erstellt: 01. Feb 2016, 21:18
hallo olaf und willkommen im forum,

wie du siehst bin ich auch verhältnissmässig neu. und wenn ich jetzt gleich was schreibe, kommen gleich andere, die das gaaaaanz anders sehen.

daher nur meine bräsige meinung:

ja. es macht zumindest (wahrscheinlich) einen unterschied, ob du die dinger digital verstöpselst oder per cinch. jedenfalls an meinem xpreamp
macht das einen eindeutig hörbaren unterschied... (da ist die signalquelle allerdings ein computer, der per usb in den xpreamp geht...).

lg
subby
Westerland
Stammgast
#6881 erstellt: 02. Feb 2016, 13:28
Hallo Olaf,
ich habe den Advance X-i120 und der hat zwei hervorragende Analog-Digital-Wandler verbaut. Von daher macht es Sinn, die digitalen Eingänge auch zu nutzen.

Wenn aber im Advance Acoustic X Uni ebenfalls ein erstklassiger Analog-Digital-Wandler verbaut sein sollte, dann kannst Du die beiden Digitaleingänge des Verstärkers besser nutzen und die Verbindung per Chinch-Kabel herstellen.

Ich habe meinen Computer digital mit dem Advance X-i120 verbunden; das macht klangmäßig einen großen Unterschied, da die Analog-Digital-Wandlung des Computers deutlich schlechter ist.

Viele Grüße,
Mathias
tomata
Ist häufiger hier
#6882 erstellt: 02. Feb 2016, 13:34
Hi Leute.
Ich hebe ein kleines Problem mit meinem x-i120.
Wenn ich meinen Denon X4000 über pre out mit den Amp-in meines AA verbinde, habe ich ein ganz lautes brummen.
Da ich Nubert Boxen habe, sind diese normalerweise mit einem ATM Modul (pre out - ATM - Amp in) mit meinem AA verbunden, da habe ich kein brummen.
Auch ein Denon Bluray Player per Cinch verbunden verursacht lautes brummen.
Mag AA kein Denon???
Danke
Tom
Zaianagl
Inventar
#6883 erstellt: 02. Feb 2016, 13:47

Westerland (Beitrag #6881) schrieb:
Hallo Olaf,
ich habe den Advance X-i120 und der hat zwei hervorragende Analog-Digital-Wandler verbaut. Von daher macht es Sinn, die digitalen Eingänge auch zu nutzen.

Wenn aber im Advance Acoustic X Uni ebenfalls ein erstklassiger Analog-Digital-Wandler verbaut sein sollte, dann kannst Du die beiden Digitaleingänge des Verstärkers besser nutzen und die Verbindung per Chinch-Kabel herstellen.

Ich habe meinen Computer digital mit dem Advance X-i120 verbunden; das macht klangmäßig einen großen Unterschied, da die Analog-Digital-Wandlung des Computers deutlich schlechter ist.

Viele Grüße,
Mathias


Matze, nur mal so Rande: Die Wandlung wäre in deinem Beschrieben Fall digital - analog, deswegen nennen sich die Dinger auch DAC´s.
Und außerdem schreibt man Cinch vorne ohne h...


Den eigentlichen Punkt hast du aber richtig getroffen:
Grundsätzlich würde ich digital verbinden, ist in dem Fall einfach pragmatischer (weniger Kabel).
Sollten die Digi In´s allerdings für andere Quellen gebraucht werden, spricht auch nichts gegen eine analoge Verbindung.
Es sollten keine hörbaren Unterschiede vorhanden sein...
Zaianagl
Inventar
#6884 erstellt: 02. Feb 2016, 13:50

tomata (Beitrag #6882) schrieb:
Hi Leute.
Ich hebe ein kleines Problem mit meinem x-i120.
Wenn ich meinen über pre out mit den Amp-in meines AA verbinde, habe ich ein ganz lautes brummen.
Da ich Nubert Boxen habe, sind diese normalerweise mit einem ATM Modul (pre out - ATM - Amp in) mit meinem AA verbunden, da habe ich kein brummen.
Auch ein Denon Bluray Player per Cinch verbunden verursacht lautes brummen.
Mag AA kein Denon???
Danke
Tom



Evtl hast du eine Masseschleife

Stecke mal alle vorhandenen Antennenkabel an den Wanddosen aus und schau was passiert (auch wenn die Geräten an keine Antenne angeschlossen sind).
eldanyo
Neuling
#6885 erstellt: 02. Feb 2016, 22:29
Hallo zusammen,
diverse Erfahrungs- und Testberichte haben mich nun auch dazu gebracht, mich für den AA x-i120 zu entscheiden.
Betreiben tu ich damit Nuvero 11 mit Einbindung eines ATMs.

Klanglich habe ich keine Beanstandungen, der Ton erscheint klar, Bässe sind nicht zu vermissen. Auch die technischen Möglichkeiten gefallen mir gut.

Der einzige Punkt, der mir Sorgen bereitet, ist die Lautstärke:
Wenn ich auf normaler Zimmerlautstärke Musik hören oder Filme schauen möchte (Anschluss PC über USB, Fernseher über optisches Kabel oder auch iphone über Klinke auf Cinch (Lautstärke bei allen Zuspielern auf 100%)), muss ich die Lautstärke am AMP auf min. 35 stellen, manchmal auch höher.
Loudness habe ich natürlich ausgeschaltet. Der Class A-Schalter hat keinen Einfluss auf die Lautstärker, die Bypassfunktion ebensowenig.

Wie sind denn eure Erfahrungen? 35 von max. 60 kommt mir zu viel vor.

Ach ja, was mich noch nervt, aber keine Funktion einschränkt: der Zeiger eines VU-Meters wird nicht richtig beleuchtet. Also sieht es bei Bewegung so aus, als würden die blauen Hintergrundstriche verschwinden und nicht der Zeiger davor sein. Irgendwelche Ideen?

Danke schon mal und Gruß
Daniel
subby123
Stammgast
#6886 erstellt: 02. Feb 2016, 22:42

Der einzige Punkt, der mir Sorgen bereitet, ist die Lautstärke:
Wenn ich auf normaler Zimmerlautstärke Musik hören oder Filme schauen möchte (Anschluss PC über USB, Fernseher über optisches Kabel oder auch iphone über Klinke auf Cinch (Lautstärke bei allen Zuspielern auf 100%)), muss ich die Lautstärke am AMP auf min. 35 stellen, manchmal auch höher.
Loudness habe ich natürlich ausgeschaltet. Der Class A-Schalter hat keinen Einfluss auf die Lautstärker, die Bypassfunktion ebensowenig.

Wie sind denn eure Erfahrungen? 35 von max. 60 kommt mir zu viel vor.


einigermassen ähnlich gings mir auch, als ich meine xa220blöcke/xpreamp bekam und mit meinen ollen nuberts nuwave 105 verstöpselte.

ooch einem probehörer fiel auf, dass man da schon ganz schön was reindrehen muss und die zeigerchen bei gefühlter normallautstärke ganz schön am zappeln waren.

das problem ist hier wohl der (schwache) wirkungsgrad der nuberts...82,5 db bei neutral bzw. 85 db bei den nuvero 11 sind halt wahrlich nicht dolle (alte nubertkrankheit...). darum brauchen nubert brüllwürfel ja auch immer recht leistungsstarke verstärker sagt man...

jetzt, wo bei mir hecos new statement dran hängen an den endstufen, sieht die sache völlig anders aus...93 db...

und irgendwo hab ich mal gelesen, dass diese "lautheitsinfo" ja auch logarithmisch aufgebaut ist... also sind 93 db vs 86 db (wirkungsgrad meiner ollen nuwaves) nicht nur n bischen lauter, sondern ca. doppelt so laut...

einfach dargestellt hier:
http://www.orbid-sound.de/index.php?id=praxis&hifiid=seite05

(genau DAS war übrigens auch DER grund, warum ich von nubert weg bin - trotz der potenten xa220s...)

lg
subby

ps: zum thema zeiger - keine ahnung. klingt nachm defekt für mich.


[Beitrag von subby123 am 02. Feb 2016, 22:47 bearbeitet]
eldanyo
Neuling
#6887 erstellt: 02. Feb 2016, 22:57
Dank dir, subby, das klingt auf jeden Fall logisch.
Kam mir bei meinem alten, nicht viel schwächeren Verstärker (Onkyo TX-8050) allerdings nicht annähernd so vor.
Ich hab auch das Gefühl, dass nach oben hin noch einiges passiert. Allerdings hatte ich den Regler vorhin mal kurzzeitig auf maximal. Kann mich nicht erinnern, mich das mal beim Onkyo getraut zu haben...

Irgendwie blöd :-/
Westerland
Stammgast
#6888 erstellt: 03. Feb 2016, 16:01
Hallo Daniel,
ich betreibe an meinem Advance Acustic X-i120 zwei Elac FS 210 Boxen:

https://www.stereo.d...oxen/elac-fs-210-ce/

Auch bei mir muss ich für gehobene Zimmerlautstärke den Verstärker bis ca. 35 von 60 aufdrehen. Ist wohl dem Potentiometer geschuldet. Stört mich aber nicht.

Drehe ich den Verstärker auf 50 von 60, leistet der X-i120 erstklassige Arbeit und liefert richtig Power und das bei einem exzellenten Klang. Kein Vergleich zu seinem Vorgänger; und der Dual CV 5670 war schon ein richtig gutes Gerät.

Auch bei mir wird der Zeiger des linken VU-Meters nicht so hell beleuchtet, wie der des rechten. Sieht man bei Tageslicht nicht, bei abgedunkelten Raum aber schon. Keine Ahnung warum das so ist. Scheint am Hinterleuchtungskonzept zu liegen. Ein Defekt liegt nicht vor; das ist bei allen Geräten dieser Serie so.

Viele Grüße,
Mathias
hardyew
Inventar
#6889 erstellt: 03. Feb 2016, 22:15

tomata (Beitrag #6882) schrieb:
Hi Leute.
Ich hebe ein kleines Problem mit meinem x-i120.
Wenn ich meinen Denon X4000 über pre out mit den Amp-in meines AA verbinde, habe ich ein ganz lautes brummen.
Da ich Nubert Boxen habe, sind diese normalerweise mit einem ATM Modul (pre out - ATM - Amp in) mit meinem AA verbunden, da habe ich kein brummen.
Auch ein Denon Bluray Player per Cinch verbunden verursacht lautes brummen.
Mag AA kein Denon???
Danke
Tom

Klingt nach Masseschleife, ja.
Problem glaube ich liegt darin begründet, dass der Advance Acoustic per Schuko angeschlossen wird, der Denon nicht.
Zuvor benannter Tipp ist schonmal gut, ansonsten gibt's dafür nen guten, detaillierten Thread hier im Forum, "Hilfe ich hab ein Brummen" o.Ä. heißt der...
n4rti
Stammgast
#6890 erstellt: 04. Feb 2016, 22:01
AA scheint echt sensibel zu sein was das Brummern angeht.
Bei mir vertragen sich der Pc und die x-160 Endstufe nicht.
Blu Ray Player, Media Server alles funzt ohne brummen, läuft gleichzeitig der Receiver, Pc(Ist am Receiver angeschlossen) und die Endstufe brummen meine Lautsprecher, selbst das Scrollen macht nen Geräusch.
.Hängt alles an einer Steckdose. Selbst wenn ich den Pc am Tv anschließe und dann mit LIchtleiter weiter in den Receiver gehe, brummt es.
Der Pc und die Endstufe vertragen sich leider nicht

Schon alles mögliche probiert, bringt nix.

Lg


[Beitrag von n4rti am 04. Feb 2016, 22:05 bearbeitet]
S97
Inventar
#6891 erstellt: 04. Feb 2016, 22:20
Das hat nicht allgemein was mit AA zu tun. Ich hab 2 Stereo-Endstufen laufen , auch mit kompletter Heimkino-Anlage und TV und PC an einer Steckdose. Da brummt garnix
Westerland
Stammgast
#6892 erstellt: 08. Feb 2016, 12:01
Guten Morgen zusammen,
bei mir brummt auch nichts am Advance X-i120.

Viele Grüße,
Mathias
n4rti
Stammgast
#6893 erstellt: 08. Feb 2016, 18:50
Dann muss es am Pc liegen, obwohl er eigentlich geedredet ist über den Stecker.
BR Player und Media Player funzen einwandfrei


Seltsam!
Glam-Attakk
Stammgast
#6894 erstellt: 08. Feb 2016, 19:24
Hallo Leute,

es ist soweit, ich werde meine Vor- & Endstufen Kombination von Advance Acoustic (MPP 205 & MAA 405) durch etwas neues ersetzen.
Möchte beide Geräte nun für einen fairen Kurs an jemanden weiter reichen.
Die Endstufe ist in tadellosem Zustand, die Vorstufe hat von mir persönlich ein Alps-Potentiometer und einen neuen,
selbst gedrehten Potiknopf erhalten. Ansonsten ist auch die Vorstufe in bestem Zustand.

Was denkt Ihr ist ein fairer Kurs für diese Geräte?
Ich dachte (als Anhaltspunkt) an ca. 400€ für beide zusammen.
Westerland
Stammgast
#6895 erstellt: 21. Feb 2016, 12:10
Guten Morgen,
wenn die Geräte in gutem Zustand sind, dann ist der Preis von 400 EUR echt fair!

Viel Erfolg,
Mathias
Testius
Stammgast
#6896 erstellt: 26. Feb 2016, 14:00
Hi zusammen,

ich habe eine Frage zur Mono-Endstufe xa-220: wenn man die Endstufe für eine Weile vom Stromnetz nimmt, "merkt" sich dann die Endstufe die zuletzt eingestellte Lautstärke oder springt sie wieder auf eine definierte Standardlautstärke zurück?

Danke für Info!
>Karsten<
Inventar
#6897 erstellt: 26. Feb 2016, 14:05
die Lautstärke wird über Vorstufe beeinflusst
Testius
Stammgast
#6898 erstellt: 26. Feb 2016, 14:10
achso, ich dachte das wäre bei Endstufen (habe nicht viel Ahnung von Endstufen...) in etwa so wie beim Subwoofer und man könnte auch direkt am Gerät einstellen wie viel Leistung die Endstufe abgibt, und dass dann natürlich nochmal die Lautstärke davon abhängt wie die Vorstufe / der AV die Endstufe bespeißt...


[Beitrag von Testius am 26. Feb 2016, 14:23 bearbeitet]
>Karsten<
Inventar
#6899 erstellt: 26. Feb 2016, 14:22
....nee bei der xa220 gibts nichts zum einstellen,außer die Helligkeit und Class A/B die Lautstärke beeinflussen immer die Vorstufen,so weit ich weiß,auch wenn man sie vom Netz nimmt,behalten sie den letzten eingestellten Wert.
Testius
Stammgast
#6900 erstellt: 26. Feb 2016, 14:24
alles klar, lieben Dank für die schnellen Antworten
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 . 110 . 120 . 130 . 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Advance Acoustic Vs. JVC
Glam-Attakk am 29.03.2007  –  Letzte Antwort am 19.04.2007  –  22 Beiträge
preise von advance acoustic ?
erzengel_michael am 09.07.2006  –  Letzte Antwort am 09.07.2006  –  3 Beiträge
Advance Acoustic EZY-9 ?
Sachenmacher am 07.09.2006  –  Letzte Antwort am 15.09.2006  –  3 Beiträge
Advance Acoustic M-iP Station
tommatsch79 am 22.08.2006  –  Letzte Antwort am 26.08.2006  –  7 Beiträge
Klipsch RF7 classic + Advance Acoustic MAA 406
rixor am 09.09.2012  –  Letzte Antwort am 16.09.2012  –  2 Beiträge
Aktiv Subwoofer an Advance Acoustic Air 120 !
90Serious90 am 18.12.2020  –  Letzte Antwort am 25.12.2020  –  3 Beiträge
Der NAD besitzer Thread
henock am 15.11.2007  –  Letzte Antwort am 15.11.2007  –  3 Beiträge
Advance acoustic x-i120 zu canton ergo 91 DC?
METTIGEL_ am 16.12.2016  –  Letzte Antwort am 16.12.2016  –  5 Beiträge
Advance stellt nützliches Kästchen vor.
Shugie am 31.07.2020  –  Letzte Antwort am 05.08.2020  –  12 Beiträge
Advance Acoustic MAA 405 + T+A P1200R, Erfahrungen?
Jensemannausberlin am 14.03.2007  –  Letzte Antwort am 14.03.2007  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedskr8609
  • Gesamtzahl an Themen1.550.895
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.376