Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 . 30 . 40 . 50 . 60 .. 100 .. Letzte |nächste|

Thread für NAD Liebhaber

+A -A
Autor
Beitrag
Dj_Dan360
Stammgast
#951 erstellt: 23. Apr 2007, 18:23
Wassn Glück
Was verstehst du unter Sonderwünsche?

mfg
Dan
Amperlite
Inventar
#952 erstellt: 23. Apr 2007, 18:54

Dj_Dan360 schrieb:
Was verstehst du unter Sonderwünsche?

Na zum Beispiel Stecker aus Rhodium oder eine Kabelummantelung aus Jungfrauenhaar.
Beides müsstest du aber im Vorfeld selbst besorgen.
Dj_Dan360
Stammgast
#953 erstellt: 23. Apr 2007, 19:16

Na zum Beispiel Stecker aus Rhodium oder eine Kabelummantelung aus Jungfrauenhaar.

ja und das Kabel sollte wenn schon ein 4mm Goldkabel sein, sonst ist ja die ganze schöne NAD Klangqualität futsch.

Ich denke ich begnüge mich mit der Standard Version
Hast ne PM!

mfg
Dan
Zordi
Ist häufiger hier
#954 erstellt: 23. Apr 2007, 20:16
Hallo, ich absoluter Neuling, hab mir jetzt aber einen NAD T 754 gekauft, ich hab auch Bananas, aber es würde mich freuen, wenn mir einer sagen kann, wie ich die "Schutzdinger" im NAD da raus bekomme....

Wäre echt dringend....

Danke schonmal
ArgonNova
Ist häufiger hier
#955 erstellt: 23. Apr 2007, 20:26

Zordi schrieb:
Hallo, ich absoluter Neuling, hab mir jetzt aber einen NAD T 754 gekauft, ich hab auch Bananas, aber es würde mich freuen, wenn mir einer sagen kann, wie ich die "Schutzdinger" im NAD da raus bekomme....

Wäre echt dringend....

Danke schonmal


Meinst du die Plastikstöpsel hinten am NAD bei den Lautsprecheranschlüssen?

Ich habe mir ein handliches Messer mit flacher, stabiler Klinge geschnappt und die Stöpsel schrittweise sorgfältig "herausgehebelt". Einige Mini-Kratzer an den "Plastikschrauben" habe ich aber trotzdem hinterlassen.

MFG

ArgonNova


[Beitrag von ArgonNova am 23. Apr 2007, 20:27 bearbeitet]
Zordi
Ist häufiger hier
#956 erstellt: 23. Apr 2007, 20:29

ArgonNova schrieb:


Meinst du die Plastikstöpsel hinten am NAD bei den Lautsprecheranschlüssen? ArgonNova


ja, ganz genau, die mein ich


ArgonNova schrieb:
Ich habe mir ein handliches Messer mit flacher, stabiler Klinge geschnappt und die Stöpsel schrittweise sorgfältig "herausgehebelt". Einige Mini-Kratzer an den "Plastikschrauben" habe ich aber trotzdem hinterlassen.

MFG

ArgonNova


ok, also ist das normal und es hilft nur liebenswürdige Gewalt?

Danke
Dj_Dan360
Stammgast
#957 erstellt: 23. Apr 2007, 20:37
Hi,



ok, also ist das normal und es hilft nur liebenswürdige Gewalt?

ja
aber schon mit ein wenig Gefühl.

mfg
Dan
Zordi
Ist häufiger hier
#958 erstellt: 23. Apr 2007, 20:46
Vielen Dank nochmal, ich hab es hinbekommen, ich war sehr liebenswürdig, hab Gefühl bewiesen und ein wenig Gewalt angewendet
Dj_Dan360
Stammgast
#959 erstellt: 23. Apr 2007, 20:53
Glückwunsch, problem gut gemeistert
jetzt kommt bei deinen Ls wenigstens auch was an

mfg
Dan
klingtgut
Inventar
#960 erstellt: 23. Apr 2007, 22:06

Zordi schrieb:
Vielen Dank nochmal, ich hab es hinbekommen, ich war sehr liebenswürdig, hab Gefühl bewiesen und ein wenig Gewalt angewendet ;)



Hallo Christoph,

wie macht sich denn der NAD an den RS 8 ?

Viele Grüsse

Volker
Zordi
Ist häufiger hier
#961 erstellt: 23. Apr 2007, 22:11

klingtgut schrieb:

Hallo Christoph,

wie macht sich denn der NAD an den RS 8 ?

Viele Grüsse

Volker


Hallo Volker, also das was ich bisher zustande bekomme habe, klingt extrem genial, ich bin echt hin und weg, auch wenn ich mich mit den feineinstellungen und sowas noch etwas länger auseinander setzen muss.....
klingtgut
Inventar
#962 erstellt: 23. Apr 2007, 22:18

Zordi schrieb:

Hallo Volker, also das was ich bisher zustande bekomme habe, klingt extrem genial, ich bin echt hin und weg, auch wenn ich mich mit den feineinstellungen und sowas noch etwas länger auseinander setzen muss.....


Hallo Christoph,

freut mich,wie gesagt wenn Du Fragen hast melde Dich bei mir.

Viele Grüsse

Volker
Zordi
Ist häufiger hier
#963 erstellt: 23. Apr 2007, 22:24

klingtgut schrieb:


wenn Du Fragen hast melde Dich bei mir.




Danke für das Angebot, darauf werde ich bestimmt zurück kommen, wenn ich im Surround-Dschungel fest sitze
lowend05
Stammgast
#964 erstellt: 25. Apr 2007, 18:18
Hallo Zusammen!
Da ich auch ein NADler bin habe ich hier mal eine quasi "interne" Frage : Ich suche für meine Zweitanlage dringend noch einen 3020i in gutem Zustand. Leider meldet sich im "Suche-Forum" niemand auf mein Kaufgesuch. Kennt ihr vielleicht jemanden der seinen 3020 verkaufen möchte?
Habe schon in der Bucht geschaut, aber entweder Schrott oder absolute Phantasiepreise.
Wäre für Tipps sehr dankbar!

Danke und Gruß
lowend05
Radio:aktiv
Stammgast
#965 erstellt: 25. Apr 2007, 19:33
Hab noch keinen konkreten Tip, aber wieviel würdest du denn dafür ausgeben wollen?
Wie lange gugst du schon bei Ihhbäähhh? Vielleicht brauchst du ja nur noch etwas Gedult
bis der ideale 3020 kommt...
Muss es denn unbedingt ein 3020[b]I/b] sein?


[Beitrag von Radio:aktiv am 25. Apr 2007, 19:35 bearbeitet]
lowend05
Stammgast
#966 erstellt: 25. Apr 2007, 22:35
Hallo radio:aktiv!
Also ich schaue schon länger in der Bucht. Es waren auch schon Nette dabei die ich aber manchmal einfach verpaßt habe (hatte in letzter Zeit viel Probleme mit dem Internet).
Ganz ehrlich mehr als ca 100 Euro für einen wirklich topgepflegten 3020i würde ich nicht zahlen. Mir ist klar daß der Amp eine Legende ist, aber man muß die Kirche auch im Dorf lassen. 150,- Euro oder mehr stehen in keinem Verhältnis z.B. zu ca. 200,- Euro die ich für einen gebrauchten 320 BEE zahlen müßte.
Es muß kein 3020i sein, gerne auch Receiver wie 7225 PE oder Ähnliches.
Hoffe ich finde noch einen!
Bis dann
lowend05
Wilder_Wein
Inventar
#967 erstellt: 26. Apr 2007, 07:22

lowend05 schrieb:
Wäre für Tipps sehr dankbar!


Hallo,

ein weiterer Tipp wäre eine Anzeige im Highend- und/oder Audiomarkt.

http://www.highendmarkt.de/
http://www.audio-markt.de/_markt/

Gerade der Highemdmarkt ist nicht schlecht Der Anbieter verschickt jeden Tag eine Email mit sämtlichen neuen Inseraten, der Newsletter wird von recht vielen Hifi-Fans abonniert. Das gute, alles ist vollkommen kostenlos.

Beim Audiomarkt werden 2 Euro pro Anzeige fällig, eine Rechnung wird aber erst ab 6 Euro verschickt.

Ein Versuch ist es allemal wert.

Gruß
Didi
Posaune
Ist häufiger hier
#968 erstellt: 26. Apr 2007, 16:58

Amperlite schrieb:

Posaune schrieb:
Manchmal denke ich auch ertsmal gute Boxen ist wichtiger als am Plattenspieler rumzudoktern..was meint Ihr?

Würde ich auch sagen. Ist deine Plattensammlung deutlich umfangreicher als die CD-Kollektion?


Zu den Lautsprechern zwei Tests von Area:
http://www.areadvd.de/hardware/2006/stand_ls_mastertest_4.shtml
http://www.areadvd.de/hardware/monitor_audio_silver_rs8.shtml

Die Monitor hat gefällige Unlinearitäten, die Nubert scheint etwas unspektakulär, ist aber linearer.


Ja hab ca. 800 LPs
lowend05
Stammgast
#969 erstellt: 27. Apr 2007, 10:45
Hi Didi!
Danke für die Tipps! Leider kannte ich die Seiten schon. Ich bn, gaube ich, einfach zu ungeduldig. Aber ich sitze ja nicht komplett auf dem NAD-Trockenen .
Mal schauen was noch an Angeboten kommt.

Noch einen schönen, nicht zu heißen Tag!
Gruß
lowend05
ovale
Stammgast
#970 erstellt: 29. Apr 2007, 07:53

TheSoundAuthority schrieb:
Den Rotel klang muss man aber mögen, konnte mich bisher nur an B&Ws "begeistern", auch wenn ich kein B&W mag ;-)

und wie klingen die NAD Vollverstärker an B&W ?
bzw. welche Boxen sind für NAD emfpehlenswert wenn man mal die CM 1 oder CM7 von B& W als Vergleich nimmt?
Amperlite
Inventar
#971 erstellt: 29. Apr 2007, 14:47

ovale schrieb:
bzw. welche Boxen sind für NAD emfpehlenswert wenn man mal die CM 1 oder CM7 von B& W als Vergleich nimmt?

An den NAD kannst fast alle am Markt befindlichen Lautsprecher hängen.
Nur einige exotische Schallwandler haben (wegen ihres Impedanz- und Phasenganges) sehr spezielle Ansprüche an den Verstärker.
mjj68
Stammgast
#972 erstellt: 29. Apr 2007, 19:42

Amperlite schrieb:
An den NAD kannst fast alle am Markt befindlichen Lautsprecher hängen.


Auch Klipsch?
Habe neulich LS-Probehören veranstaltet und Klipsch gefiel mir am besten. Jetzt stellt sich natürlich die Frage, welche technik ich dahinter hänge...
Amperlite
Inventar
#973 erstellt: 29. Apr 2007, 19:58

mjj68 schrieb:
Auch Klipsch?

Ja, dürfte kein Problem sein.


mjj68 schrieb:
Habe neulich LS-Probehören veranstaltet und Klipsch gefiel mir am besten. Jetzt stellt sich natürlich die Frage, welche technik ich dahinter hänge...

Tipp zur Klipsch:
Teste sie mit allen Musikrichtungen, die du hörst. Der "Badewannenfrequenzgang" kann bei bestimmtem Material nervig sein.
Selbiges gilt für die Grundtonüberhöhung der Bowers.


[Beitrag von Amperlite am 29. Apr 2007, 19:58 bearbeitet]
HaberMan
Stammgast
#974 erstellt: 29. Apr 2007, 20:03
Ich hab bei mir ein paar Franzosen (JMlabs) dranhängen, harmoniert prima!

Hier auch 2 Fotos (einmal der 352er und Gesamtansicht):

[img=http://img123.imageshack.us/img123/2297/nadtoddi002ee1.th.jpg]

[img=http://img123.imageshack.us/img123/258/frontje7.th.jpg]

Viele Grüße

Thorsten
mjj68
Stammgast
#975 erstellt: 29. Apr 2007, 20:13
[quote="Amperlite"][quote="mjj68"]Der "Badewannenfrequenzgang" kann bei bestimmtem Material nervig sein.[/quote]

Ich versteh nur Badewanne...
Meinst Du damit die hervorgehobenen Höhen und Tiefen?
Amperlite
Inventar
#976 erstellt: 29. Apr 2007, 20:31

mjj68 schrieb:
Meinst Du damit die hervorgehobenen Höhen und Tiefen?

Genau.
Stell dir eine Badewanne im seitlichen Schnitt vor!
klingtgut
Inventar
#977 erstellt: 29. Apr 2007, 20:50

mjj68 schrieb:
Auch Klipsch?
Habe neulich LS-Probehören veranstaltet und Klipsch gefiel mir am besten. Jetzt stellt sich natürlich die Frage, welche technik ich dahinter hänge...


Hallo,

mit welchen Lautsprechern hast Du die Klipsch denn verglichen ?

Viele Grüsse

Volker
mjj68
Stammgast
#978 erstellt: 29. Apr 2007, 20:59

klingtgut schrieb:
mit welchen Lautsprechern hast Du die Klipsch denn verglichen ?


Der hatte folgendes drangehängt:
eine kleine Jamo (hat mir auch gut gefallen), Wharfedale, B&W (ich glaube die 603), Monitor Audio (SR-Serie), Canton Ergo und irgendwas von Phonar.

Die klangen mir - bis auf die Jamo - im Vergleich alle irgendwie zu "dumpf", zu wenig transparent, als ob da ein Vorhang dazwischen wäre...
klaus_moers
Inventar
#979 erstellt: 29. Apr 2007, 21:37

mjj68 schrieb:

klingtgut schrieb:
mit welchen Lautsprechern hast Du die Klipsch denn verglichen ?


Der hatte folgendes drangehängt:
eine kleine Jamo (hat mir auch gut gefallen), Wharfedale, B&W (ich glaube die 603), Monitor Audio (SR-Serie), Canton Ergo und irgendwas von Phonar.

Die klangen mir - bis auf die Jamo - im Vergleich alle irgendwie zu "dumpf", zu wenig transparent, als ob da ein Vorhang dazwischen wäre...


Ich kann gut nachvollziehen, was Du meinst. Nur sollten Vergleiche Dich nicht in die Irre führen. Wie stellst Du fest, dass nicht der Vorhang dem Original am nächsten kommt? Das Überzeichnen bekommt gerne das AHA-Erlebnis. Nur berücksichtige auch, dass das Ohr leicht zu täuschen ist.

Ich denke, wir sind alle schon auf diese Phänomene hereingefallen.
klingtgut
Inventar
#980 erstellt: 29. Apr 2007, 21:49

klaus_moers schrieb:
Wie stellst Du fest, dass nicht der Vorhang dem Original am nächsten kommt?



das der Badewannenfrequenzgang nicht dem Original am nächsten kommt dürfte klar sein
klaus_moers
Inventar
#981 erstellt: 29. Apr 2007, 22:02

klingtgut schrieb:

klaus_moers schrieb:
Wie stellst Du fest, dass nicht der Vorhang dem Original am nächsten kommt?



das der Badewannenfrequenzgang nicht dem Original am nächsten kommt dürfte klar sein :L


Wirklich?

Letztendlich sprach ich vom Höreindruck... - oder bist Du in der Lage, mit Deinem (outstanding) Hörvermögen den passenden Frequenzgang aufzuzeichnen?

Ich kann das nicht.
klingtgut
Inventar
#982 erstellt: 29. Apr 2007, 22:16

klaus_moers schrieb:

Wirklich?

Letztendlich sprach ich vom Höreindruck... - oder bist Du in der Lage, mit Deinem (outstanding) Hörvermögen den passenden Frequenzgang aufzuzeichnen?

Ich kann das nicht.


na ja wenn es bumm und zisch macht und an Mitten nicht viel kommt dürfte der Frequenzgang ziemlich klar sein
klaus_moers
Inventar
#983 erstellt: 29. Apr 2007, 22:21
Wirklich interessante Hörananalyse.
klingtgut
Inventar
#984 erstellt: 29. Apr 2007, 22:24

klaus_moers schrieb:
Wirklich interessante Hörananalyse.
:D


das sind aber nur meine völlig subjektiven Eindrücke
Amperlite
Inventar
#985 erstellt: 29. Apr 2007, 22:29

klaus_moers schrieb:
Letztendlich sprach ich vom Höreindruck... - oder bist Du in der Lage, mit Deinem (outstanding) Hörvermögen den passenden Frequenzgang aufzuzeichnen?

Das nicht, aber wenn (als Beispiel die RB-15) zwischen 650 und 1000 Hz eine Lautstärkedifferenz von etwa 6 dB besteht, merkt man schon, dass da irgend etwas nicht stimmt.
mjj68
Stammgast
#986 erstellt: 29. Apr 2007, 22:31
An die Vorredner:

Und wie stellt man überhaupt fest, was dem Original am nächsten kommt? Sitzt doch keiner bei der Aufnahme und Produktion dabei...

Wie der Frequenzgang "aussieht", ist mir eigentlich schnuppe. Hauptsache der Klang gefällt mir. Der Rest ist graue Theorie.
klingtgut
Inventar
#987 erstellt: 29. Apr 2007, 22:35

mjj68 schrieb:
Hauptsache der Klang gefällt mir.


das ist ja auch das einzig wichtige.Solange Dir die Klipsch Teile gefallen und Du damit dauerhaft Spass am Musik hören hast ist die Welt doch in Ordnung.Schließlich müssen die Teile doch Dir gefallen und nicht uns.
mjj68
Stammgast
#988 erstellt: 29. Apr 2007, 22:44
Tja, ob ich "dauerhaft" Freude an einem LS haben werde, weiß ich natürlich bei keinem LS vorher. Das ist wohl so ein Grundproblem, das wohl mit dazu beiträgt, dass viele hier im Forum immer wieder ihre LS verkaufen und was neues probieren.

Ich bin morgen wieder bei dem Händler und mache eine zweite Entscheidungsrunde. Möchte bewusst mal ein paar von den "ausgeschiedenen" LS gegeneinander hören, ohne die Klipsch dazwischen. Und dann nochmal in einen "Endkampf" gehen, bei dem ich nochmal bewusst auf "leise" Performance achten werde.

Was ist den Euer Geschmack mit Blick auf einen LS, an dem lange Frude hat?
storchi07
Hat sich gelöscht
#989 erstellt: 29. Apr 2007, 22:49

mjj68 schrieb:
Tja, ob ich "dauerhaft" Freude an einem LS haben werde, weiß ich natürlich bei keinem LS vorher. Das ist wohl so ein Grundproblem, das wohl mit dazu beiträgt, dass viele hier im Forum immer wieder ihre LS verkaufen und was neues probieren.

Ich bin morgen wieder bei dem Händler und mache eine zweite Entscheidungsrunde. Möchte bewusst mal ein paar von den "ausgeschiedenen" LS gegeneinander hören, ohne die Klipsch dazwischen. Und dann nochmal in einen "Endkampf" gehen, bei dem ich nochmal bewusst auf "leise" Performance achten werde.

Was ist den Euer Geschmack mit Blick auf einen LS, an dem lange Frude hat?


dynaudio !
storchi07
Hat sich gelöscht
#990 erstellt: 29. Apr 2007, 22:51
oder komm mal rüber nach hamburg: siehe mein profil.
klingtgut
Inventar
#991 erstellt: 29. Apr 2007, 22:54

mjj68 schrieb:
Tja, ob ich "dauerhaft" Freude an einem LS haben werde, weiß ich natürlich bei keinem LS vorher. Das ist wohl so ein Grundproblem, das wohl mit dazu beiträgt, dass viele hier im Forum immer wieder ihre LS verkaufen und was neues probieren.


deswegen solltest Du die Lautsprecher auch nicht nur beim Händler hören sondern auch in Deinen eigenen vier Wänden ein paar Tage ausprobieren bevor Du sie kaufst.


mjj68 schrieb:
Ich bin morgen wieder bei dem Händler und mache eine zweite Entscheidungsrunde. Möchte bewusst mal ein paar von den "ausgeschiedenen" LS gegeneinander hören, ohne die Klipsch dazwischen. Und dann nochmal in einen "Endkampf" gehen, bei dem ich nochmal bewusst auf "leise" Performance achten werde.


viel Spass dabei und hör Dir die Klipsch dann ruhig mal über einen längeren Zeitraum an


mjj68 schrieb:
Was ist den Euer Geschmack mit Blick auf einen LS, an dem lange Frude hat?


Harbeth Monitor 30

Viele Grüsse

Volker
mjj68
Stammgast
#992 erstellt: 29. Apr 2007, 23:11

klingtgut schrieb:
...und hör Dir die Klipsch dann ruhig mal über einen längeren Zeitraum an ;)



Werd ich auch mal machen.
Reichen 20 Minuten?
Danke für die Tipps.
jalapeno74
Stammgast
#993 erstellt: 30. Apr 2007, 10:18

mjj68 schrieb:


Was ist den Euer Geschmack mit Blick auf einen LS, an dem lange Frude hat?


Nubert NuLine 30 (plus ATM)

(rein subjektiv natürlich)


[Beitrag von jalapeno74 am 30. Apr 2007, 10:19 bearbeitet]
mjj68
Stammgast
#994 erstellt: 30. Apr 2007, 17:09
Ich habe die Klipsch heute gekauft. Jetzt laufen Sie bei mir im Wohnzimmer und ich entdecken meinen ollen Yamah-Reciever (RX 550) sowie meine CDs neu. Meiner Frau gefällt es auch...
Auch Klassik klingt ordentlich, finde ich. Na gut: bin kein Experte und war ja zuvor mit meinen zerschossenen Boxen nicht gerade verwöhnt. Aber erstmal stellt sich Zufreidenheit ein.

Nächster Schritt wird wahrscheinlich mal neue Technik sein. Schwanke noch zwischen NAD und Marantz...
klaus_moers
Inventar
#995 erstellt: 30. Apr 2007, 20:27

mjj68 schrieb:
Ich habe die Klipsch heute gekauft. Jetzt laufen Sie bei mir im Wohnzimmer und ich entdecken meinen ollen Yamah-Reciever (RX 550) sowie meine CDs neu. Meiner Frau gefällt es auch...
Auch Klassik klingt ordentlich, finde ich. Na gut: bin kein Experte und war ja zuvor mit meinen zerschossenen Boxen nicht gerade verwöhnt. Aber erstmal stellt sich Zufreidenheit ein.

Nächster Schritt wird wahrscheinlich mal neue Technik sein. Schwanke noch zwischen NAD und Marantz...


Kein Hörbericht?
mjj68
Stammgast
#996 erstellt: 01. Mai 2007, 00:39
[quote="klaus_moers"]Kein Hörbericht?/quote]

Jetzt muss ich doch noch mal zurückfragen: Was genau meinst Du damit?

Ich kann nicht viel mehr sagen, als dass mir der Sound gefällt. So wissenschaftlich betreibe ich das nicht, dass ich hier beschreiben könnte wie eine Box gegen die andere klingt oder wie bestimmte Stücke auf meiner neuen Klipsch genau klingen. Dazu fehlt mir ja schon das Experten-Vokabular...
klaus_moers
Inventar
#997 erstellt: 01. Mai 2007, 08:20
Hallo Michael,

es bedarf nicht eines Expertenvokabulars, um seine Höreindrücke zu schildern. Immerhin hast Du uns mit Deiner Geschichte gefüttert.

Viel Spaß mit Deinen Böxchen (Expertenvokabular!).


Dommes
Inventar
#998 erstellt: 01. Mai 2007, 10:33
Hallo NAD-Liebhaber,

wer kann mir erläutern für was genau der LAB-IN Eingang,

und der dazugehörige?? low level Schalter

bei diversen älteren Verstärkern und Endstufen ist.

Gibt es das auch bei neueren Geräten ?



Gruß

Dominik
mjj68
Stammgast
#999 erstellt: 01. Mai 2007, 11:08

klaus_moers schrieb:
Hallo Michael,

es bedarf nicht eines Expertenvokabulars, um seine Höreindrücke zu schildern. Immerhin hast Du uns mit Deiner Geschichte gefüttert.

Viel Spaß mit Deinen Böxchen (Expertenvokabular!).


:prost



Was ich noch sagen könnte, ist folgendes:

Der Bass und die klaren Stimmen sind insbesondere bei Jazz, Soul und HipHop unglaublich geil. Jazz kommt auch leise ganz wunderbar rüber.

Bei Rock und Pop geht es vor allem bei höheren Pegel richtig ab, und zwar ohne die geringste Verzerrung. Verzerrungsfreihe Lautstärke macht übrigens auch bei Klassik richtig Spaß, wie ich gerdae durch meine neuen Klipsch erfahre.

Bei manchen Stücken bzw. Produktionen hört man schon den speziellen Klipsch-Frequenzgang (z.B. bei "Give it away" von den Red Hot Chili Peppers), sprich da könnten vielleicht mehr Mitten hin. Kann natürlich auch an der Qualität der Produktion liegen - wer weiß...
Andreas_K.
Inventar
#1000 erstellt: 01. Mai 2007, 21:15
mal was anderes....

sollte nicht der Verstärker C315 im Mai kommen.
Ich meine ja nur... wir haben den 1. Mai und nichts zu sehen vom dem kleinen NAD.
klingtgut
Inventar
#1001 erstellt: 01. Mai 2007, 22:54

Andreas_K. schrieb:
mal was anderes....

sollte nicht der Verstärker C315 im Mai kommen.
Ich meine ja nur... wir haben den 1. Mai und nichts zu sehen vom dem kleinen NAD.


ist wie alles andere neue von NAD nach hinten verschoben worden
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 . 30 . 40 . 50 . 60 .. 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Thread für Naim-Liebhaber
kewlworld am 21.01.2004  –  Letzte Antwort am 14.02.2024  –  35265 Beiträge
Thread für Shanling - Liebhaber
-Puma77- am 05.05.2010  –  Letzte Antwort am 26.05.2010  –  3 Beiträge
Der Quad Liebhaber Thread
Träumerli am 18.01.2007  –  Letzte Antwort am 08.11.2018  –  46 Beiträge
Kenwood Fanclub - Der Thread für Kenwood Liebhaber
MarcoSono am 04.01.2010  –  Letzte Antwort am 17.08.2023  –  1037 Beiträge
Der NAD besitzer Thread
henock am 15.11.2007  –  Letzte Antwort am 15.11.2007  –  3 Beiträge
Opera Audio Liebhaber Thread - Consonance - Cyber - Forbidden City - Droplet usw.
Hunter2202 am 29.03.2012  –  Letzte Antwort am 10.02.2022  –  65 Beiträge
B&W Group Liebhaber Thread ( B&W, Rotel, Classe' )
djhydason am 19.01.2009  –  Letzte Antwort am 19.01.2009  –  2 Beiträge
YAMAHA - Sammelstelle überzeugter PIANOCRAFT - Liebhaber
schackchen am 28.10.2005  –  Letzte Antwort am 19.03.2017  –  369 Beiträge
Wieviel Hicaps braucht der Liebhaber
centauro701 am 01.11.2011  –  Letzte Antwort am 01.11.2011  –  4 Beiträge
Meridian-Fan-Thread
Meridian-Fan am 09.07.2009  –  Letzte Antwort am 28.08.2019  –  8 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.907

Hersteller in diesem Thread Widget schließen