Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 90 . 100 . 110 . 120 . 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 . 140 . 150 . 160 . 170 .. 200 .. Letzte |nächste|

Der Onkyo Stammtisch

+A -A
Autor
Beitrag
timowulf
Stammgast
#6319 erstellt: 01. Okt 2014, 23:19
Meinst du den optischen Eingang am Receiver?
P_S_Nelke
Inventar
#6320 erstellt: 01. Okt 2014, 23:25
Genau den
timowulf
Stammgast
#6321 erstellt: 01. Okt 2014, 23:40
Da haengt mein sat receiver drauf von sky :-( ! Würde ein Toslink splitter funktionieren?
Haette ich einen hoerbaren vorteil dadurch, gegenueber klinke?

Könnte billig an ein Apple TV 3 kommen. Wäre dieses in Funktion und meinen Ansprüchen gleich dem Express?


[Beitrag von timowulf am 02. Okt 2014, 00:25 bearbeitet]
P_S_Nelke
Inventar
#6322 erstellt: 02. Okt 2014, 01:06
Der 806 hat doch zwei optische Eingänge?
Ein Apple TV wäre genauso möglich.
timowulf
Stammgast
#6323 erstellt: 02. Okt 2014, 10:13
Ja das stimmt. Aber ich glaub ich hätte Ihn mal getestet aber er blieb stumm.
In der Bedienungsanleitung hab ich jetzt gelesen er müsste zugeordnet werden in den Einstellungen.
Werd ich mal heut Abend testen.
Danke schonmal für die Infos!!
Kalle_1980
Inventar
#6324 erstellt: 02. Okt 2014, 10:42
Ja, den muss, bzw kann man zuweisen, wenn das noch original ist oder mal resetet wurde, sind die alle wie es hinten dran steht. Das Apfel TV kannst du aber per HDMI anstecken, falls da noch was frei ist.
timowulf
Stammgast
#6325 erstellt: 02. Okt 2014, 12:22
Benutzt jemand so ne Kombi hier?
Wer kann was zum Kophörerbetrieb sagen? Wenn von einem iPhone an Apple TV gestreamt wird und per opfhörer gehört wird?
Kalle_1980
Inventar
#6326 erstellt: 02. Okt 2014, 13:46
Also ich hab sowas nicht. Aber warum steckst du den Kopfhörer nicht gleich ans Phone ? Warum so ein "Umweg" ?
timowulf
Stammgast
#6327 erstellt: 02. Okt 2014, 13:59
Da ich am Iphone sowie macbook mir nen Verstärker für meinen Kopfhörer kaufen müsste.
Kalle_1980
Inventar
#6328 erstellt: 02. Okt 2014, 14:02
Achso, ist so einer mit Megahoher Impedanz oder wie ?

Aber da auf dem langen Weg vom Iphone -> Apfel TV -> Onkyo TX-SR806 (per optik) alles auf digitaler Ebene übertragen wird, sind da keine Einbußen in der Qualität zu erwarten. Der DAC im Onkyo macht die Musik dann für dein Kopfhörer, so wie sichs gehört.
timowulf
Stammgast
#6329 erstellt: 02. Okt 2014, 14:04
Ja ein 250 Ohm Hörer! Werd heut Abend mal umstecken und testen wies läuft.
OliNrOne
Inventar
#6330 erstellt: 02. Okt 2014, 15:59
Grade gefunden......finde die kompakten LS nicht schlecht ..
http://onkyodirect.jp/pc/shop/g/gCRN765B/
Boomy
Stammgast
#6331 erstellt: 03. Okt 2014, 12:58
@ alle Onkyo Besitzer:

Habe eine FB RC-122C , die nicht mehr gebraucht wird.

Sie stammt vom CD-Player DX-6570.

Zustand ist sehr gut.

Bei Interesse einfach melden.
rolando7
Stammgast
#6332 erstellt: 03. Okt 2014, 18:48
Habe von einem Bekannten eine Vorstufe Onkyo Integra P 3090 erworben.

Seitdem bin ich Onkyo Fan

Nun möchte ich gerne auch mehr Info von diesem schönen Teil haben.

Also Testberichte usw.

Auch suche ich noch eine Deutschen Bedienungsanleitung von diesem Gerät.

Kann mir da jemand Helfen.

michaturbo
Ist häufiger hier
#6333 erstellt: 03. Okt 2014, 23:52
Hallo

Ich schaue immer gern mal auf Hifi Wiki ...
Aber Google sollte dazu auch was finden

Gruß
Kalle_1980
Inventar
#6334 erstellt: 04. Okt 2014, 00:48
rolando7
Stammgast
#6335 erstellt: 05. Okt 2014, 07:38
Danke für die Info.

Aber entweder bin ich Blöd oder wie läuft das bei Gardi ab.
Also mit Anmeldung usw.
Was muss ich da genau machen.

Kalle_1980
Inventar
#6336 erstellt: 05. Okt 2014, 08:42
Der Name ist onkyo, Passwort ootfree, anmelden muss man sich da nicht. PDF öffnen, und das Zeug eingeben.


[Beitrag von Kalle_1980 am 05. Okt 2014, 08:44 bearbeitet]
rolando7
Stammgast
#6337 erstellt: 05. Okt 2014, 19:56
habe es mehrfach versucht komme aber nicht hinein.

Scheinbar muss man da erst was Spenden


Durch Ihre Spende (Sach-, Tausch- oder Geldspende) können Sie diese umfangreiche Plattform unterstützen. Sie erhalten nach Spendeneingang als Dankeschön Ihr persönliches Passwort für den Zugriff auf sämtliche Informationen.

Kalle_1980
Inventar
#6338 erstellt: 05. Okt 2014, 20:33
Merkwürdig, ich habe nix angemeldet. In dieser Liste wähle ich diese Datei, drücke also auf das kleine Bildchen was die erste Seite ganz klein anzeigt, da steht ja der Name und der Code rechts daneben, dieser wird beim öffnen des Dokuments abgefragt, fertig.
ArtistryInSound
Stammgast
#6339 erstellt: 05. Okt 2014, 20:54
Servicehefte und Kataloge und so kann man meist nur öffnen, wenn man gespendet hat.
rolando7
Stammgast
#6340 erstellt: 05. Okt 2014, 22:06
Vielen Dank für die Info.

Dann werde ich mal eine kleine Spende Spenden

rolando7
Stammgast
#6341 erstellt: 05. Okt 2014, 22:30
bei den Bedinungsanleitungen kommt man schon mit onkyo und ootfree rein.
Bei den Testberichten leider nicht.

mk_stgt
Inventar
#6342 erstellt: 07. Okt 2014, 07:33
dafür musst du dich registrieren lassen. einfach gardi mal eine Mail schreiben. er ist aber nicht gut erreichbar (so meine gemachten erfahrungen).
Kalle_1980
Inventar
#6343 erstellt: 07. Okt 2014, 10:13
Die Anleitung hast du aber jetzt, also ist die Welt erstmal gerettet.
Igelfrau
Inventar
#6344 erstellt: 07. Okt 2014, 15:46
Gerade nochmal so gut gegangen!
rolando7
Stammgast
#6345 erstellt: 07. Okt 2014, 20:33
Hallo Leute,

alles klar.

Habe eine kleine Spende gemacht und nun die Zugansdaten erhalten.



[Beitrag von rolando7 am 07. Okt 2014, 20:34 bearbeitet]
rolando7
Stammgast
#6346 erstellt: 08. Okt 2014, 22:57
Hallo ,

hätte da noch ein paar fragen bzgl. Onkyo Vorstufe P 3090

Wenn ich die Vorstufe einschalte müssten doch die grünen Lämpchen ( Waiting Monitor) nach ca. 10 min. alle Leuchten.
Bei meiner Vorstufe sind es aber nur 3 die leuchten

Die Klappe wo die restlichen Bedienelemente verdeckt sind müsste doch sanft nach unten gleiten.
Bei meiner geht sie aber gleich runter.

Gibt es noch eine Werkstatt in Deutschland oder Österreich die sowas noch Reparieren können.

Suche auch noch eine Onkyo Endstufe 5090 in sehr gutem zustand.

Auch das Super Servo Kabel würde ich gerne erwerben.

mk_stgt
Inventar
#6347 erstellt: 09. Okt 2014, 10:47

rolando7 (Beitrag #6346) schrieb:
Gibt es noch eine Werkstatt in Deutschland oder Österreich die sowas noch Reparieren können.




http://www.good-old-hifi.de/

hier kannst du mal nachfragen, die haben einen sehr guten ruf und auch tollen service (kann ich aus eigener erfahrung sagen)
rolando7
Stammgast
#6348 erstellt: 09. Okt 2014, 14:44
Danke
mk_stgt
Inventar
#6349 erstellt: 09. Okt 2014, 15:33
gern geschehen
PPaul
Ist häufiger hier
#6350 erstellt: 11. Okt 2014, 13:23
Hallo,

ich stell die Frage hier bei den Onkyo-Spezialisten:

Weiss jemand eine Bezugsquelle für die digitale Frequenzanzeige beim Integra T-4250 ?

Vielen Dank und Grüsse

Peter-Paul
Badewannenfrequenz-Höre...
Ist häufiger hier
#6351 erstellt: 12. Okt 2014, 15:10
FRAGE AN DIE ONKYO-GEMEINDE:

Wie ist denn der Vollverstärker ONKYO A-9030 so klanglich, insbesondere dessen Kopfhörerausgang und "packt" er locker einen 250 Ohm Beyerdynamic DT990Pro für laut genugen und guten Klang am Kopfhörer?
Breite Bühne, schmale Bühne? Bass? Höhen?
Und ist das ein eher zuverlässiges, gutes Gerät?

Außer dem Klang/Lautstärke am Kopfhörer (also auch gute Bässe und Höhen/Einstellmöglichkeiten) interessiert mich sonst eigentlich nicht viel am Vollverstärker, sprich: ich schließe da weder Boxen dran an, noch Tuner oder so, weil ich grundsätzlich weder Radio höre noch Musik über Lautsprecher - never ever.

Einzig ein CD-Player mit USB-Funktion (für ab und zu mal Ipod, MP3 USB-Stick) wird noch an den Vollverstärker angeschlossen werden und ab und zu als zweiten Kopfhörer alternativ der 32-Ohm Ultrasone Performance 840.

Zusammengefasst interessiert mich an dem Verstärker also einzig Klang über Kopfhörerausgang (breite Bühne/schmale Bühne, Bass/Höhen) ob 250 Ohm Kopfhörer laut genug Klang bekommen und ob der Verstärker zuverlässig und qualitativ gut ist.

P.S. mit Technik und Watt und Volt und Ohm und Elkos usw. usf. und irgendwelchen technischen Angaben in Geräten, sprich deren Innereien kenne ich mich Nullkommanull aus und kann also auch mit entsprechendem Fach-Chinesisch nix verstehen.

Vielen Dank im Voraus.
Igelfrau
Inventar
#6352 erstellt: 12. Okt 2014, 15:20
Wäre dann nicht ein Kopfhörer-Verstärker für dich der bessere Weg?
Badewannenfrequenz-Höre...
Ist häufiger hier
#6353 erstellt: 12. Okt 2014, 15:39

Igelfrau (Beitrag #6352) schrieb:
Wäre dann nicht ein Kopfhörer-Verstärker für dich der bessere Weg? :?
Nein, denn ich will ja nur einen Vollverstärker und einen CD-Player holen, ohne noch zusätzlich einen KH-Verstärker zu benötigen (derzeit habe ich noch eine Yamaha MCR-640 Microanlage, die z.B. ohne KH-Verstärker auch beim 250-Ohm-Beyer DT990Pro gut funktioniert.

Aber erstens will ich mir mal Einzelkomponenten gönnen ((sprich: Verstärker+CD-Player)) die vielleicht klanglich über Kopfhörer noch besser sind als meine derzeitige Yamaha-MCR640 (sprich: Verstärker+CD-Player) und da dachte ich an entweder den Onkyo A9030 oder den Marantz PM6005.
Und zweitens macht mir in letzter Zeit der CD-Player meiner Yamaha-MCR640 Microanlage den Eindruck als ob der es vielleicht nicht mehr allzu lange "macht"..
OliNrOne
Inventar
#6354 erstellt: 12. Okt 2014, 15:50
Kapier ich nicht...dann kauf dir doch einfach nen CD-Player und nen KH-Verstärker...ohne Ls brauchst doch keinen Vollverstärker.Oder nur einen C-7030 z:b......die eingebauten KHV sind meist sehr ordentlich bei Onkyo, müsstest eben testen.


[Beitrag von OliNrOne am 12. Okt 2014, 15:51 bearbeitet]
Badewannenfrequenz-Höre...
Ist häufiger hier
#6355 erstellt: 12. Okt 2014, 16:13

OliNrOne (Beitrag #6354) schrieb:
Kapier ich nicht...dann kauf dir doch einfach nen CD-Player und nen KH-Verstärker...ohne Ls brauchst doch keinen Vollverstärker.Oder nur einen C-7030 z:b......die eingebauten KHV sind meist sehr ordentlich bei Onkyo, müsstest eben testen.
Was nutzt mir da ein Kopfhörerverstärker? Ich will doch auch an Bassreglern und Höhenreglern und evtl. anderen Sound/Tone/Klangreglern rumstellen können (wie gesagt: ich will "Badewannenfrequenz" hören können) und bei Kopfhörerverstärkern, die ich kenne, gibts keine Bassregler, Höhenregler oder gar Zusatz-Soundmodi. Sowas aber bietet mir ein Vollverstärker.

Daher nochmal meine Eingangsfrage bzgl. des ONKYO A-9030
1.) Kopfhörerausgang bzgl laut genug für 250 Ohm-Kopfhörer
2.) Klang über Kopfhörer (2.) Bühne breit/schmal Bass/Höhen satt? )
3.) Zuverlässigkeit bzw. Qualität
Kalle_1980
Inventar
#6356 erstellt: 12. Okt 2014, 16:13
Wenns um Ipod, MP3 USB-Stick geht, ist der C-7070 doch der richtige Player. Am Freitag hatte ich da mal ein iPhone (vom Kumpel) dran. Das ließ sich gut bedienen und das Display zeigt auch schön Interpret, Album und Titel an. Zu dem Player dann noch einen KHV, falls der eingebaute zu mies sein sollte, und gut ist. Ich hab keine dicken KH um den zu testen.
Badewannenfrequenz-Höre...
Ist häufiger hier
#6357 erstellt: 12. Okt 2014, 16:48

Kalle_1980 (Beitrag #6356) schrieb:
Wenns um Ipod, MP3 USB-Stick geht, ist der C-7070 doch der richtige Player. Am Freitag hatte ich da mal ein iPhone (vom Kumpel) dran. Das ließ sich gut bedienen und das Display zeigt auch schön Interpret, Album und Titel an. Zu dem Player dann noch einen KHV, falls der eingebaute zu mies sein sollte, und gut ist. Ich hab keine dicken KH um den zu testen.
Natürlich ist ein CD-Player mit eingebautem Kopfhörerausgang schön, aber für mich ungenügend, weil der keine Regler für Bass, Höhen, Soundmodi usw. hat und ich dann somit nur den "natürlichen" Klang einer CD dran hätte und genau das ist mir zuwider - ich will den Klang nach Belieben verstellen, schönfarben, manipulieren können, Höhen und Tiefen bis zum Anschlag verstellen können.
Ipod usw. ist nur zusätzliches Beiwerk.

PRIMÄR lautet meine Frage bzgl. des Vollverstärkers Onkyo A-9030 bzgl dessen Klang am Kopfhörerausgang bzgl. Bässen/Höhen, Bühne und ob er locker Lautstärke genug für einen 250 Ohm Kopfhörer hat.

Der CD-Player, den ich dann an den Vollverstärker anschließe ist erst mal sekundär, da hole ich dann irgendeinen Billigen, der auch einen USB-Anschluß bietet - für den guten Klang und vor allem die KlangEINSTELLUNGSMöglichkeiten wie Bass/Höhen/Soundmodi ist ja dann eh Sache des Verstärkers mit dem ich dann den Klang nach meinem Belieben verstellen kann - der CD-Player muß ja im Grunde nur das Scheibchen schnell genug drehen und die Musik weiterreichen an den Verstärker.


[Beitrag von Badewannenfrequenz-Hörer am 12. Okt 2014, 16:50 bearbeitet]
Kalle_1980
Inventar
#6358 erstellt: 12. Okt 2014, 16:55
Das wird dir kaum einer beantworten können, das müsste jemand dann testen mit genau dem Zeug wie du es haben willst. Trotzdem halte ich den Amp für Quatsch. Dann lieber einen KHV, und davor wird ein schöner EQ oder DSP gespannt. Dann kannst du dir den Sound dermaßen verbiegen wie es nur möglich ist.
Igelfrau
Inventar
#6359 erstellt: 12. Okt 2014, 17:17
Sehe ich genau wie Marcus.
Badewannenfrequenz-Höre...
Ist häufiger hier
#6360 erstellt: 12. Okt 2014, 17:17

Kalle_1980 (Beitrag #6358) schrieb:
Das wird dir kaum einer beantworten können, das müsste jemand dann testen mit genau dem Zeug wie du es haben willst. Trotzdem halte ich den Amp für Quatsch. Dann lieber einen KHV, und davor wird ein schöner EQ oder DSP gespannt. Dann kannst du dir den Sound dermaßen verbiegen wie es nur möglich ist. :D
Was meinst Du mit "davor wird ein EQ oder DSP gespannt" - kannst Du das mir möglichst einfach erklären, vielleicht auch an einem Gerätebeispiel - kann jetzt ktuell mit "Amp", "DSP" nix anfangen. Ich weiß zwar daß EQ wohl Equallizer bedeutet, aber der is ja normal schon in nem Verstärker drinne, wüßte also nicht, daß es da extra-Geräte gibt...die sich EQ schimpfen oder so?

Und was meine GRUNDFRAGE angeht: Irgendwer her HAT doch vielleicht den Onkyo A-9030 und kann sagen wie der so ist und wie der Kopfhörerausgang und der Klang so ist, oder?


[Beitrag von Badewannenfrequenz-Hörer am 12. Okt 2014, 17:18 bearbeitet]
Igelfrau
Inventar
#6361 erstellt: 12. Okt 2014, 17:22
Ein Verstärker hat nicht automatisch auch einen EQ verbaut, schon gar nicht ein Stereo-Verstärker.

Ein prima Onkyo EQ ist z.B. der Onkyo EQ540. Diesen hinter den CD-Player und vor den KHV geklemmt und schon kannst du den Frequenzgang nach Herzenslust verbiegen. Und ein KHV bringt die Leistung für deine Hörmuscheln. Fertig ist die Laube.
Kalle_1980
Inventar
#6362 erstellt: 12. Okt 2014, 17:31
So einen EQ oder DSP klemmst du einfach zwischen deinen Player und dem KHV. Sowas gibt es auch als einzelne Geräte.

http://www.amazon.de...1HBDT08MVAM695Q3ZWF1

Ein kleiner EQ.

http://www.amazon.de...0SZY0P5WGH8YPSAP14QJ

Ein großer EQ Die Winkel vorne kann man auch abmachen, wenn man den nicht in ein Rack baut.
Igelfrau
Inventar
#6363 erstellt: 12. Okt 2014, 17:47
Wo steht denn da Onkyo drauf?
Schon erstaunlich was man heute so alles für "kleines Geld" bekommt. Nette Geräte.
Kalle_1980
Inventar
#6364 erstellt: 12. Okt 2014, 18:00
So ein 31 bandiger EQ ist sicher was cooles. Nur Bass und Höhenregler ist doch nix gescheites für unseren Badewannenfreund. Onkyo baut ja keine gescheiten EQ´s mehr. Baut überhaupt noch einer welche für Hifi ? Außer der X4-Tech EQ 1000
Igelfrau
Inventar
#6365 erstellt: 12. Okt 2014, 18:34
So was vielleicht?

amazon.de

Gibt es bei thomann.de auch günstiger.
Badewannenfrequenz-Höre...
Ist häufiger hier
#6366 erstellt: 12. Okt 2014, 18:49
Danke mal für den Hinweis: BTW hatte ich nicht gemeint, daß in jedem Verstärker auch ein EQ drinne wäre, wollte damit nur sagen, daß ich dachte, daß ein EQ Software sei bzw. nur IN Geräten verbaut als zusätzliche Funktion - aber daß es EQ als reine eigene Geräte gibt, wäre mir nie in den Sinn gekommen, wußte ich nicht!



Wobei "kleines Geld" für so ein Teil, was nichts weiteres als den EQ regelt gleich mal um die oder über hundert Euro? Für den Preis kriegt man teils schon ältere Yamaha Vollverstärker.

Aber danke für den Grundhinweis: wußte gar nicht, daß es sowas überhaupt gibt wie Geräte, die EQ sind.

Und was sind jetzt noch gleich die von Dir zitierten DSP? Das Gleiche in grün nur anderer Name?

Nichtsdestotrotz bin ich nach wie vor dankbar für HInweise bzgl. des Onkyo A-9030 bezgl meiner Fragen
Kalle_1980
Inventar
#6367 erstellt: 12. Okt 2014, 18:59
Das von Igelfrau gezeigt Teil ist ein richtiger DSP. Das kann viel mehr als nur den Klang wie ein EQ verbiegen. Aber sicher nicht nötig fürn Kopfhörer. Das kleine 85 Euro teil was ich zeigte, sollte doch genügen. Wenns gebraucht sein darf, gibts auch reichlich Hifi EQ´q für wenig Geld.

http://www.ebay.de/i...&hash=item5b05d5b40e

oder ein Onkyo:

http://www.ebay.de/i...&hash=item2596c216b5
Igelfrau
Inventar
#6368 erstellt: 12. Okt 2014, 18:59

Badewannenfrequenz-Hörer (Beitrag #6366) schrieb:
Und was sind jetzt noch gleich die von Dir zitierten DSP? Das Gleiche in grün nur anderer Name?

Ein DSP bzw. Digital Sound Processor kann in Echtzeit den Frequenzgang modifizieren und dir z.B. das Hörerlebnis wie in einem ganz bestimmten Hörraum simulieren. Früher waren z.B. Jazzräume, Kirche, Live, Rock,... als DSP-Modis sehr angesagt.

Mein Sony CDP-997 CD-Player bietet so etwas z.B. eingebaut ab Werk mit weiteren zusätzlichen Einstellmöglichkeiten.
Badewannenfrequenz-Höre...
Ist häufiger hier
#6369 erstellt: 12. Okt 2014, 19:30

Igelfrau (Beitrag #6368) schrieb:

Badewannenfrequenz-Hörer (Beitrag #6366) schrieb:
Und was sind jetzt noch gleich die von Dir zitierten DSP? Das Gleiche in grün nur anderer Name?

Ein DSP bzw. Digital Sound Processor kann in Echtzeit den Frequenzgang modifizieren und dir z.B. das Hörerlebnis wie in einem ganz bestimmten Hörraum simulieren. Früher waren z.B. Jazzräume, Kirche, Live, Rock,... als DSP-Modis sehr angesagt.
Danke für die Ausführung.


Igelfrau (Beitrag #6368) schrieb:
Mein Sony CDP-997 CD-Player bietet so etwas z.B. eingebaut ab Werk mit weiteren zusätzlichen Einstellmöglichkeiten. ;)
Und was kost der bzw. falls es den nicht mehr gibt, gibts vergleichbare CD-Player, die das schon drinne haben UND einen Kopfhörerausgang?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 90 . 100 . 110 . 120 . 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 . 140 . 150 . 160 . 170 .. 200 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Cyrus Stammtisch
Titan-Phonologue am 06.10.2006  –  Letzte Antwort am 04.01.2023  –  1065 Beiträge
Der VINCENT Stammtisch
NIUBEE am 20.06.2008  –  Letzte Antwort am 11.12.2008  –  37 Beiträge
C.E.C. Stammtisch
yeboahhh am 11.12.2008  –  Letzte Antwort am 11.12.2008  –  2 Beiträge
Burmester Stammtisch
massa16 am 06.04.2006  –  Letzte Antwort am 09.02.2024  –  1078 Beiträge
Onkyo DT 901
wolfgang_B am 22.09.2013  –  Letzte Antwort am 07.03.2019  –  9 Beiträge
Audiolab/ Tag McLaren Stammtisch
Sony_XES am 06.09.2009  –  Letzte Antwort am 02.10.2009  –  4 Beiträge
Vorstufe HiRes Onkyo-NS-6130 Netzwerkplayer
calafat am 14.01.2018  –  Letzte Antwort am 15.01.2018  –  6 Beiträge
"Stammtisch-Meinungen" zu einem A-9711
CarlosDZ am 30.11.2017  –  Letzte Antwort am 30.11.2017  –  2 Beiträge
T+A Stammtisch
Zim81old am 09.02.2008  –  Letzte Antwort am 18.04.2024  –  3798 Beiträge
Massebrummen Onkyo A7
engelbasser am 25.04.2005  –  Letzte Antwort am 28.04.2005  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.023
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.194

Hersteller in diesem Thread Widget schließen