Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 190 . 200 . 210 . 220 . 230 231 232 233 234 Letzte |nächste|

Der Onkyo Stammtisch

+A -A
Autor
Beitrag
>Karsten<
Inventar
#11670 erstellt: 17. Dez 2021, 22:44
Danke !!! Ich bin ein bischen frustriert weil mein 6130 herumzickt mit abspielen über TuneIn, ( Lounge FM "Kiew" ) wenn er den Sender abspielt hört sich an als wenn eine CD beim abspielen hakt Muss ich beobachten ein Software Update wird nicht angezeigt.
Spiele ich TuneIn über Stream via App an den 6130 gibt es keine Probleme.
mk_stgt
Inventar
#11671 erstellt: 22. Dez 2021, 17:29
auch wenn ich mich wiederhole, die anlage ist der hammer. nicht nur optisch
Mettzofortemusik
Stammgast
#11672 erstellt: 22. Dez 2021, 19:19
@mk_stgt :

Was treibst Du so und wie geht es Dir vor allen Dingen?

Gruß
Mettzo
>Karsten<
Inventar
#11673 erstellt: 23. Dez 2021, 00:23

mk_stgt (Beitrag #11671) schrieb:
die anlage ist der hammer. nicht nur optisch


In der Tat .... mehr Onkyo geht kaum
mk_stgt
Inventar
#11674 erstellt: 25. Dez 2021, 19:22

Mettzofortemusik (Beitrag #11672) schrieb:
@mk_stgt :

Was treibst Du so und wie geht es Dir vor allen Dingen?

Gruß
Mettzo


vielen dank der nachfrage . geht solala. spätfolgen oder nachwehen sind leider immer noch vorhanden. man arrangiert sich eben. das klappt mal besser, mal weniger gut. aber ich hab es ja noch gut erwischt. andere sind viel schlimmer dran. von daher will ich nicht jammern.

hobbytechnisch hat sich bei mir nicht viel getan in der letzten zeit. von onkyo bin ich ja inzwischen bis auf ein gerät komplett weg. in summe gerätepark dazu reduziert. viel revolutionäres gibt es j auch gerade nicht auf dem markt. und solch "unbedingt notwendigen" dinge wie 8k, auro etc. stehen bei mir sowieso nicht im fokus aktuell.

also in summe alles etwas ruhiger und entschleunigter. mal sehen was das neue jahr so bringt ...

euch aber erstmal noch ein schönes und besinnliches weihnachtsfest im kreis euerer lieben bei guter musik ... und dann einen guten rutsch in ein hoffenlich besseres 2022. bleibt gesund !!!!
Mettzofortemusik
Stammgast
#11675 erstellt: 25. Dez 2021, 20:22
...das wünschen wir/ich Dir und Anhang genauso für 2022 und eine extra Portion Gesundheit bzw. weiterhin gute Rekonvaleszenz!
Die Gesundheit ist sowieso das Wichtigste für einen selbst und Anhang.
Ergo pass weiterhin schön auf Dich auf und

Beste Grüße
Mettzo
Zulu110
Inventar
#11676 erstellt: 29. Dez 2021, 08:52
Bei mir gab es gestern auch mal wieder was von Onkyo.
Eine Pasadena Anlage im Topzustand mit allen Unterlagen und Fernbedienung. Ich muss ja sagen, dass ich das Design schon gelungen finde. Noch steht sie aber erst einmal in meinem Lager bis ich sie mir genauer anschaue.

Onkyo Pasadena Anlage

Gruß, Marcel


[Beitrag von Zulu110 am 29. Dez 2021, 11:02 bearbeitet]
Mettzofortemusik
Stammgast
#11677 erstellt: 29. Dez 2021, 14:07
...die Teile sehen ja quasi wie neu aus - klasse!
Ist die Gerätebreite in Mini-, Midi- oder Fullzsize Format?


Mettzo


[Beitrag von Mettzofortemusik am 29. Dez 2021, 14:08 bearbeitet]
Passat
Inventar
#11678 erstellt: 29. Dez 2021, 14:57
Die Pasadena sind Vollfomatgeräte.
Es gab noch im gleichen Design die kleinere Livepool:
http://www.hifi-archiv.info/Onkyo/1990-91-HiFi/onkyo028.jpg

Zur Pasadena gab es auxh ein paaasendes Rack:
http://www.hifi-archiv.info/Onkyo/1990-91-HiFi/onkyo026.jpg

Grüße
Roman
Zulu110
Inventar
#11679 erstellt: 29. Dez 2021, 14:59
Moin Roman,
du hast es ja schon gesagt. Die Teile haben das normale 43cm Format.
Hast du zufällig auch eine Info was die Teile mal neu gekostet haben? Das würde mich mal interessieren.

Gruß, Marcel
Passat
Inventar
#11680 erstellt: 29. Dez 2021, 15:39
Die Anlage gabs nur komplett und afaik war der Komplettpreis um die 2000,- DM
Die stammt von 1990-1991.

Grüße
Roman
Mettzofortemusik
Stammgast
#11681 erstellt: 29. Dez 2021, 15:44
...Danke für die Infos!
outofsightdd
Inventar
#11682 erstellt: 30. Dez 2021, 13:18
Technisch ist da ja nichts spektakuläres verbaut, man kann auch solide Onkyo-Einstiegsgeräte dieser Zeit (TX-7700, DX-6700, TA-2640) oder späterer Jahre nehmen.

Die Unterschiede offenbaren sich bei genauerem Hinsehen:
http://www.hifi-archiv.info/Onkyo/1990-91-HiFi/onkyo027.jpg

Denn die Kombination aus stimmiger Tastenanordnung, eleganter Gehäusefarbe usw. macht was her. Sogar die Anordnung der Hauptanzeige in jedem der 3 Displays ist aufeinander abgestimmt, Receiver und CD zeigen dazu noch "artistry in sound" in der Anzeige. Dafür hat der C-200 die Marotte der Mini-Systeme (Liverpool, Separate Collection...) bekommen: Entweder Anzeige der Zeit oder mit TR** die Nummer des aktuellen Titels. Von den Sonderfunktionen sticht das Tapedeck K-200R hervor: Autoreverse + Onkyos Echtzeitanzeige (nach meiner Meinung eins der besten Systeme auf dem Markt), Lämpchen zur Anzeige der Laufrichtung im Kassettenfach und sehe ich da sogar eine Beleuchtung im Kassettenfach?

Ich freue mich auf Betriebsfotos!


[Beitrag von outofsightdd am 30. Dez 2021, 13:32 bearbeitet]
outofsightdd
Inventar
#11683 erstellt: 30. Dez 2021, 14:07
Währenddessen werden bei den Kindern die Ferientage mit uralten Hörspielkassetten vertrödelt:
Onkyo Separate Collection 205
Onkyo Separate Collection 205 - FR-V5 & K-505TX

Das K-505TX war das letzte von Onkyo noch angebotene Kassettendeck, um 2007 habe ich es noch in einem Elektromarkt zum Kauf angeboten gesehen, womit es seit 1998 eines der langlebigsten Produkte bei Onkyo gewesen sein dürfte.

http://www.hifi-archiv.info/Onkyo/1998-99/seite34.jpg
http://www.hifi-archiv.info/Onkyo/1998-99/seite31.jpg

Ich weiß, dass es wie im Katalog 1998/99 zu sehen mehrere farblich besser passende Versionen zu meinem Minireceiver gab (nach der Ur-Version folgte ein minimal modifiziertes K-505X), die ist mir aber nicht in einem sehens- und hörenswerten Zustand zugelaufen und die Kinder mögen es so bunt.

Ich könnte natürlich die Tapes tauschen mit dem in der Küche...
Onkyo CR-515 + K-622
...aber die 3-Kopf-Maschine ohne Autoreverse bringt den Kindern keinen Mehrwert.


[Beitrag von outofsightdd am 30. Dez 2021, 14:15 bearbeitet]
Passat
Inventar
#11684 erstellt: 30. Dez 2021, 14:28
Die TX gab es mit 2 Displayfarben.
Zuerst das übliche Orange, später kam die (SH)-Version dazu.
Display blau und auch Beschriftung blau.
In Japan gabs noch die Nachfolger FX und FX2.

Die FX und FX2-Verstärker haben Class D-Endstufen und 2x 60 Watt RMS anstatt 2x 22 Watt bei den Vorgängern mit Class A/B-Endstufen.

Passend zur FR-V5 gab es in Japan das Tape K-V3.
Das ist eine vereinfachte Version des K-505:
Einfaches Statusdisplay, automatische Aussteuerung anstatt manuelle Aussteuerung:


Das letzte Tapedeck bei Onkyo war das Vollformatgerät TA-RW255.
Das ist ein Doppeldeck und es kam erst 2005 auf dem Markt und war bis 2011 im Programm.

Grüße
Roman


[Beitrag von Passat am 30. Dez 2021, 14:36 bearbeitet]
outofsightdd
Inventar
#11685 erstellt: 30. Dez 2021, 16:33

Passat (Beitrag #11684) schrieb:
...
In Japan gabs noch die Nachfolger FX und FX2.
...
Die FX und FX2-Verstärker haben Class D-Endstufen und 2x 60 Watt RMS anstatt 2x 22 Watt bei den Vorgängern mit Class A/B-Endstufen.

...und Hi-MD-Recorder gab es in der FX-Generation ebenso, dazu Surround-Geräte mit DolbyD & DTS, Player mit DVD-A+SACD...

Passend zur FR-V5 gab es in Japan das Tape K-V3...

Das kannte ich noch nicht. Mag ich aber auch nicht, solche Geräte ohne Display gab es auch in Mini-Systemen von Denon (F101, F102) & Sony, als in Japan MD die Rolle des Aufnahmemediums für alle recht erfolgreich übernahm.

Ein K-505TX ist mir noch nie mit gelbem Display begegnet, Bilder sind natürlich zu finden.

Nach meiner Erinnerung liefen Mitte der 2000er in DE alle kleinen Onkyos nur noch mit blauen Displays. Der SC-205X in Champagner/gelbes Display war die SC-205TX mit blauer Beschriftung in Silber mit blauen Displays gefolgt. In der Größe 205mm gab's in Europa danach nur noch CD-Receiver und den DVD-Receiver DR-815 als seltenen Ausblick auf die japanischen Surroundmodelle. Das Gerät war ein Pioneer-DVD-Multiplayer mit angehängtem Onkyo-Miniverstärker: Das Menü sieht einem DV-575, DV-696 usw. zum Verwechseln ähnlich.


[Beitrag von outofsightdd am 30. Dez 2021, 16:42 bearbeitet]
Passat
Inventar
#11686 erstellt: 30. Dez 2021, 19:09
Ich habe hier den DVD-Payer DV-S205TX.
Der hat auch Dekoder für DD und DTS eingebaut, da er für die Kombination mit dem ED-205 gedacht war, der die Dekoder nicht hat.
Der hat nur einen analogen 5.1-Eingang.
Der Nachfolger DV-SP205 kann dann auch DVD-A und SACD, war aber leider in Europa nicht im Programm.
Der MD-105FX ist übrigens das einzige Heim-HiFi Hi-MD-Gerät weltweit.
Hi-MD gabs sonst nur in mobilen Geräten.
Selbst Sony hat nie ein Heim-Hifi Hi-MD Gerät auf den Markt gebracht.
Was die TX mit orangenem Display angeht: Die habe ist damals tatsächlich in HiFi-Läden gesehen.
Für die TX mit blauem Display gabs damals sogar einen Sonderprospekt (habe ich im Archiv).
In GB gabs sogar einen DAB-Tuner:
https://www.hifi-wiki.de/index.php/Onkyo_T-405_DAB

Es gab in der Miniserie auch noch einen 3er CD-Wechsler (C-707CH und C-707CHX), aber nur in Japan, USA und Kanada.
In den USA und Kanada gabs die Geräte auch in Titan und in schwarz.
Hier der R-805X in schwarz:


Und ich hole noch einmal das Bild meiner 205er Anlage hoch:

Auf dem Bild sind auch die nur in Japan erhältlich gewesenen PE-155 (Phono-Pre) und EQ-205 (Equalizer) zu sehen.
Fehlen tut mir der Receiver, CD-Wechsler und das USB-PC Interface (UE-205). Das funktioniert aber nur mit einem japanischen Windows XP.

Grüße
Roman


[Beitrag von Passat am 30. Dez 2021, 19:12 bearbeitet]
outofsightdd
Inventar
#11687 erstellt: 31. Dez 2021, 02:47

Passat (Beitrag #11686) schrieb:
...
Der MD-105FX ist übrigens das einzige Heim-HiFi Hi-MD-Gerät weltweit.
Hi-MD gabs sonst nur in mobilen Geräten.
...

Hier erlaube ich mir einen kleinen Einspruch: Zur Separate Collection 275 mit den in Deutschland verkauften Geräten A-933/C-733/T-433 (in UK vermutlich mit in DE heute nutzlosem DAB) gab es in Japan den...

MD-133, natürlich mit Hi-MD und wie minidisc.org vermerkt, auch noch zwei weitere all-in-one Mini/Micro mit Hi-MD.

Von Sony gab's wohl auch was stationäres, CMT-AH10, wer weiß da schon, was noch alles versteckt in Japan lief.
outofsightdd
Inventar
#11688 erstellt: 17. Jan 2022, 17:06
Netzfund, noch ein interessant gestaltetes Onkyo-Gerät einer Design-Anlage:


Den Laufwerksdeckel gab es später bei der schmaleren Separate Collection auch, dort war zusätzlich das Display noch mit im Laufwerksdeckel verbaut, so dass die K-611, K-619R und K-622 wie Horizontallaufwerke aussehen.
Passat
Inventar
#11689 erstellt: 17. Jan 2022, 17:17
Und hier die komplette Anlage, bestehend aus R-1000, C-1000 und K-1000:
https://img.aucfree.com/o353230342.1.jpg

Die Anlage gab es wohl nur in Japan.

Grüße
Roman


[Beitrag von Passat am 17. Jan 2022, 17:20 bearbeitet]
outofsightdd
Inventar
#11690 erstellt: 17. Jan 2022, 17:58
Ah, danke, auch der C-1000 hat dann Display und diverse Tasten unter der Blende, sieht man da: https://aucview.aucfan.com/yahoo/g130490498/

Die Serie hatte geschraubte Deckel, vergoldete Anschlüsse, Seitenblenden usw., sieht man da: https://yahoo.aleado.com/lot?auctionID=t1031694601
DerTechnikTester
Ist häufiger hier
#11691 erstellt: 07. Mrz 2022, 19:46
Ein herzliches Hallo in die Runde auch wenn es hier etwas ruhiger geworden ist.

Leider Onkyo sei Dank.

Als langjähriger „Fan“ stelle ich mir gerade eine alte Anlage zusammen. Testen will ich die Unterschiede von P3090 + M5090 mit P200 + M 200 und A8990.

Die Gardi Seite habe ich auch gefunden, mit tollen Infos aber den Betreiber erreiche ich nicht per Mail und herunterladen kann ich keine Daten zu diesen Geräten. „Läuft“ er vielleicht hier rum? Oder kennt den jmd? Oder hat Material zu den Geräten?

Vielleicht geht ja etwas mehr hier? Seid also gegrüßt und ich freue mich auf eure Antworten
DerTechnikTester
Ist häufiger hier
#11692 erstellt: 24. Mrz 2022, 14:38
Oh je, ist ja wirklich etwas ruhig hier

Na, mal sehen ob mir jemand schreiben kann? Gibt es zu dem Onkyo Vollverstärker 8990 eine Fernbedienung? Laut Prospekt von damals irgendwie nicht. Der hat aber einen Remote Empfang. Und manchmal wird folgende angeboten: Original Onkyo RC-257S

Ich wäre sehr , denn auf den Threat dazu hier im Forum hat niemand geantwortet.

Herzliche Grüße
Passat
Inventar
#11693 erstellt: 24. Mrz 2022, 15:12
Der A-8990 hat ab Werk keine Fernbedienung.

Im Grand Integra-Prospekt steht aber "Lautstärke regelbar mit Universal-Fernbedienung RC-AV20M"

Es ist also nur die Lautstärke fernbedienbar.

Andere Onkyo Fernbedienungen müssten ebenfalls funktionieren.

Grüße
Roman
hifish75
Ist häufiger hier
#11694 erstellt: 24. Mrz 2022, 15:17
Genau so ist es ,

meiner reagiert auf alle Amp Fernbedienungen von Onkyo.

Guß
Markus
DerTechnikTester
Ist häufiger hier
#11695 erstellt: 24. Mrz 2022, 21:34
das hört sich gut an, lieben Dank für die Info.

Jetzt muss ich warten, warten, warten, bis die Geräte aus der Revision zurück sind
Mettzofortemusik
Stammgast
#11696 erstellt: 13. Apr 2022, 12:58

>Karsten< (Beitrag #11668) schrieb:

P.s. kannst du Mal ein Foto machen, in deiner Umgebung mit den Mcintosh Displays ? Beim Rose. Wie das in Natura aussieht. Die Bilder aus den Netz sind da nicht so aussagekräftig.


...sorry, total vergessen und jetzt erst Deine Frage wieder gefunden:
IMG_0472IMG_0473


In der App heißen die Dinger "McIntosh VU-Meter Style" und sind meiner Meinung nach auch sehr gelungen.
Falls eine Aufnahme im "Dunkeln" gewünscht ist, dann melde Dich einfach wieder.
Gruß
Mettzo
>Karsten<
Inventar
#11697 erstellt: 13. Apr 2022, 13:52
Danke für das zeigen. Sieht sehr gut aus.
Mettzofortemusik
Stammgast
#11698 erstellt: 13. Apr 2022, 15:09
....gerne!
mk_stgt
Inventar
#11699 erstellt: 15. Apr 2022, 18:15
das sind ja auch bald richtige rarptäten, da auf dem gebiet hifi wohl nichts mehr in absehbarer zeit kommen wird
Mettzofortemusik
Stammgast
#11700 erstellt: 15. Apr 2022, 18:47
...das denke ich auch, dass sich bei Onkyo vermutlich nichts mehr tun wird - schade!
>Karsten<
Inventar
#11701 erstellt: 15. Apr 2022, 18:59
Bei den AVR sieht es auch traurig aus. Nur noch Einsteigermodelle.
mk_stgt
Inventar
#11702 erstellt: 23. Apr 2022, 14:39
ausser ankündigungen scheint da nicht viel zu passieren. verliere da langsam den überblick zumal die hp von onkyo alles andere als aussagefähig ist. wenn sie denn mal lädt
Synercon
Inventar
#11703 erstellt: 23. Apr 2022, 21:24
Ja, nach wie vor rätselhaft ob und was bei Onkyo abgeht und kommt. Da ist nach wie vor der Wurm drin.


[Beitrag von Synercon am 23. Apr 2022, 21:25 bearbeitet]
Passat
Inventar
#11704 erstellt: 23. Apr 2022, 23:11
Naja, Onkyoneer wird wie alle Hersteller auch unter der Chipkrise leiden.

Auch D&M und Yamaha können fast alle AVR-Modelle derzeit nicht oder nur in kleinsten Stückzahlen lefern.

Grüße
Roman
DerTechnikTester
Ist häufiger hier
#11705 erstellt: 25. Apr 2022, 13:45
Während wir auf neue Geräte und Information von Onkyo warten, bin ich tief in die 80er und Anfang 90er Jahre des letzten Jahrtausends abgetaucht und habe mir gleich mehrere Jungendträume erfüllt. Nach und nach habe ich die richtigen (und gut gepflegten/kaum benutzten) Geräte gefunden.

Noch länger (gefühlt) hat es gedauert, bis alle aus den Revisionen zurück gekommen sind. An diesem Wochenende konnte ich dann nach und nach alles so anschließen, wie geplant. Die Stromversorgung ist auch geregelt.

Bevor ich das Bild dazu hochlade aber noch folgendes:
Die Aufstellung ist nur befristet und nicht für einen Dauerbetrieb geeignet. Allein die Onkyo Vor- und Endstufen sind kleine Backöfen und sollten nicht übereinander stehen

Onkyo sw
>Karsten<
Inventar
#11706 erstellt: 25. Apr 2022, 14:08
Das Bild in Farbe wäre besser
Passat
Inventar
#11707 erstellt: 25. Apr 2022, 14:32
P3390/M-5590 und P-200/M-200, damals meine Traumkombi.
Wobei ich die P-3390/M-5590 etwas schöner finde.
Bei der P-200/M-200 stören mich diese zusätzlichen Werbesprüche auf der Front.

Grüße
Roman
DerTechnikTester
Ist häufiger hier
#11708 erstellt: 25. Apr 2022, 14:56
das Bild in Farbe ist in einem anderen Threat (A-8990 vs P-200 + M-200)

Von dem P-3090 gibt es scheinbar verschiedene Fronten (vielleicht auch bei der M-5090 ?). Meine sieht zumindest anders aus, als die, die bei good-old-hifi mal bearbeitet wurde siehe hier

Kennt jemand die zeitliche Reihenfolge wann welches Modell rauskam?
DerTechnikTester
Ist häufiger hier
#11709 erstellt: 25. Apr 2022, 15:02
Aber damit man nicht unnötig suchen muss nach dem Bild, hier mal mit den Lautsprechern:

Onkyo Anlagen
Passat
Inventar
#11710 erstellt: 25. Apr 2022, 15:21
Die 3090/5090 kam 1983 auf den Markt.
Die Nachfolger 200 kamen 1985 auf den Markt.

Grüße
Roman


[Beitrag von Passat am 25. Apr 2022, 15:22 bearbeitet]
DerTechnikTester
Ist häufiger hier
#11711 erstellt: 25. Apr 2022, 15:34
Hi Passat,

diese Daten kenne ich, danke. Es geht jetzt nur um die P-3090. Was ich meine ist folgendes:
Meine Vorstufe sieht so aus:

P-3090 mein

Die andere Vorstufe sieht geringfügig anders aus:

P-3090

a) ist erkennbar, ob sie beide aus Deutschland kommen?

b) gibt es bei diesen eine zeitlich unterschiedliche Herausgabe?
Passat
Inventar
#11712 erstellt: 25. Apr 2022, 15:59
Keine Ahnung.
In allen deutschen Prospekten ist die untere Ausführung abgebildet.

Die sind ja bis auf den Schirftzug identisch.
Deine Ausführung scheint deutlich seltener zu sein.
Evtl. ein frühes Exemplar.
Das Servicemanual kennt auch nur eine Frontplattenversion und das ist die untere.

Grüße
Roman


[Beitrag von Passat am 25. Apr 2022, 16:07 bearbeitet]
pierrescl
Ist häufiger hier
#11713 erstellt: 14. Mai 2022, 14:37
Es gibt wohl verschiede Vor-Integra-Versionen von Onkyo Geräten.
Die P3090 kannte ich auch nur in der Integra-Version.

Ich meine aber, dass es bei der P3030 / M5030 auch beide Versionen gibt.

Ebenso bei Kassettendeck TA-2070 (die hab ich beide da).
Da steht ebenfalls einmal unten rechts das Modell, einmal links oben neben ONKYO

Am Alter kann es laut SN nicht liegen, ich meine sogar dass das Nicht-Integra "neuer" ist.

Viele Grüße!
pierrescl
Ist häufiger hier
#11714 erstellt: 14. Mai 2022, 14:41
Onkyo P-3090 Integra
Meine.

Ich würde mal behaupten, dass die "Integra-Version" die in Deutschland gängige gewesen war ...
Passat
Inventar
#11715 erstellt: 14. Mai 2022, 15:16
Onkyo hat damals die Geräte auch größenmäßig getrennt.
Die Integra waren ohne Holzseitenteile 450 mm breit, die normalen Geräte 435 mm.
Für einige CD-Player gabs damals Seitenplatten, damit man die von 435 auf 450 mm Breite bringen konnte.
Anfang der 80er gabs auch noch 416 mm Breite für die Einsteigergeräte.

Die Geräte gabs aber nicht in 2 Breiten, also eine P-3090 Integra ist genauso breit wie eine P-3090 Nicht-Integra.

Grüße
Roman


[Beitrag von Passat am 14. Mai 2022, 15:17 bearbeitet]
pierrescl
Ist häufiger hier
#11716 erstellt: 14. Mai 2022, 15:23
Genau, es gab Geräte, wo die Holzseiten Zubehör waren.
Die P3090 war aber immer mit Holzseiten. -> Privat Edition

Den T-9060 gab es auch mit und ohne INTEGRA...

Echt komisch. Was Onkyo sich dabei gedacht hat?!


[Beitrag von pierrescl am 14. Mai 2022, 15:24 bearbeitet]
DerTechnikTester
Ist häufiger hier
#11717 erstellt: 14. Mai 2022, 23:07
Ich schätze mal, das die Geräte, die die Bezeichnung unten rechts haben die „neueren“ sind.

In den Prospekten sind sie ja nicht zu finden und ab 85/86 hatten dann alle Geräte ihre Bezeichnung unten rechts. Ob sich da ein Zeitzeuge zu finden läßt?

LG DTT
pierrescl
Ist häufiger hier
#11718 erstellt: 15. Mai 2022, 11:28
Das Alter lässt sich immer anhand der SN bestimmen.
Aber ob das so hinhaut

Beispiel:
Ich hab ein TA-2070 (Baujahr 12/1981) und ein Integra TA-2070 (Baujahr 02/1984) - > da passt die These
Ich hab ein Integra T-9060 (Baujahr 12/1983) .. wer hat einen ohne Integra?
>Karsten<
Inventar
#11719 erstellt: 16. Mai 2022, 00:20
ZeeeM
Inventar
#11720 erstellt: 16. Mai 2022, 07:01
Sind die nicht schon seit 2020 insolvent und jetzt wird das Verfahren eröffnet?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 190 . 200 . 210 . 220 . 230 231 232 233 234 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Cyrus Stammtisch
Titan-Phonologue am 06.10.2006  –  Letzte Antwort am 04.01.2023  –  1065 Beiträge
Der VINCENT Stammtisch
NIUBEE am 20.06.2008  –  Letzte Antwort am 11.12.2008  –  37 Beiträge
C.E.C. Stammtisch
yeboahhh am 11.12.2008  –  Letzte Antwort am 11.12.2008  –  2 Beiträge
Burmester Stammtisch
massa16 am 06.04.2006  –  Letzte Antwort am 09.02.2024  –  1078 Beiträge
Onkyo DT 901
wolfgang_B am 22.09.2013  –  Letzte Antwort am 07.03.2019  –  9 Beiträge
Audiolab/ Tag McLaren Stammtisch
Sony_XES am 06.09.2009  –  Letzte Antwort am 02.10.2009  –  4 Beiträge
Vorstufe HiRes Onkyo-NS-6130 Netzwerkplayer
calafat am 14.01.2018  –  Letzte Antwort am 15.01.2018  –  6 Beiträge
"Stammtisch-Meinungen" zu einem A-9711
CarlosDZ am 30.11.2017  –  Letzte Antwort am 30.11.2017  –  2 Beiträge
T+A Stammtisch
Zim81old am 09.02.2008  –  Letzte Antwort am 18.04.2024  –  3798 Beiträge
Massebrummen Onkyo A7
engelbasser am 25.04.2005  –  Letzte Antwort am 28.04.2005  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.508

Hersteller in diesem Thread Widget schließen