Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 390 . 400 . 410 . 420 . 426 427 428 429 430 431 432 433 434 435 . 440 . 450 . 460 . 470 .. 500 .. 600 .. 700 .. 800 ... Letzte |nächste|

Bilder eurer Wohn- & Heimkino-Anlagen

+A -A
Autor
Beitrag
Borbosch
Hat sich gelöscht
#21928 erstellt: 21. Dez 2009, 19:20

kayoh24 schrieb:
http://s11.directupload.net/file/d/2015/uetugcbj_jpg.htm
http://s10b.directupload.net/file/d/2015/vyrpqymj_jpg.htm

Die Idee ist wohl geklaut aus diesem Thread hier uh Bilder sind mit der alten Kamera noch gemacht.


Das Lowboard kenn ich. Nutze ich genauso nur in schwarz. Echt gut mit dem Milchglas. So ist der Kram kaum zu sehen und die Fernbedienung tut es trotzdem noch.
dennis-hc
Stammgast
#21929 erstellt: 21. Dez 2009, 19:43

kayoh24 schrieb:
http://s11.directupload.net/file/d/2015/uetugcbj_jpg.htm
http://s10b.directupload.net/file/d/2015/vyrpqymj_jpg.htm

Die Idee ist wohl geklaut aus diesem Thread hier uh Bilder sind mit der alten Kamera noch gemacht.

Sehr schick. Die Kabel in der Wand zu verlegen finde ich klasse! Werde ich beim nächsten Renovieren auch so machen!
Thor_der_Donnergott
Stammgast
#21930 erstellt: 21. Dez 2009, 20:40

dennis-hc schrieb:

Sehr schick. Die Kabel in der Wand zu verlegen finde ich klasse! Werde ich beim nächsten Renovieren auch so machen!

Woher weißt du das? Selbst wenn es so sein müsste, da man wirklich keine sieht (außer unten an der Balkontür ein weißes).
Thunderbird1400
Stammgast
#21931 erstellt: 21. Dez 2009, 20:51
So, also die Sache mit dem Center habe ich jetzt erstmal so gelöst:



Ist zwar noch nicht optimal, aber bis ich mich dazu durchgerungen habe, den TV aufzuhängen oder ein passendes Rack-auf-Rack finde, bleibt es erstmal so. Sound ist jetzt auf jeden Fall deutlich besser als vorher


[Beitrag von Thunderbird1400 am 21. Dez 2009, 20:51 bearbeitet]
JakeDaSnake
Ist häufiger hier
#21932 erstellt: 21. Dez 2009, 23:39
Mein ganzer Stolz:

Zu ca. 85% fertig.













Feedback, Verbesserungsvorschläge, Kritik? Nur immer her damit.

lg Jake
trxhool
Inventar
#21933 erstellt: 21. Dez 2009, 23:48
Mahlzeit

Es ist vollbracht, heute kam das zweite BMS Chassie !!!



Gruss TRXHooL


[Beitrag von trxhool am 21. Dez 2009, 23:49 bearbeitet]
USK_18+
Stammgast
#21934 erstellt: 22. Dez 2009, 00:06
Sieht klasse aus, aber stehen die beiden Front LS und die zwei Subwoofer nicht zu eng aneinander?
trxhool
Inventar
#21935 erstellt: 22. Dez 2009, 00:07

USK_18+ schrieb:
Sieht klasse aus, aber stehen die beiden Front LS und die zwei Subwoofer nicht zu eng aneinander?


Warum sollte das ein Problem sein ??
Volc0m
Stammgast
#21936 erstellt: 22. Dez 2009, 01:11

JakeDaSnake schrieb:
Mein ganzer Stolz:

Zu ca. 85% fertig.

Feedback, Verbesserungsvorschläge, Kritik? Nur immer her damit.

lg Jake



Vorschlag Nr. 1: Bessere Kamera kaufen bzw. leihen

Ne, find das soweit ganz schick. Die Kabel der Rears halt noch hübsch verpacken/verstecken - aber ich denk das wolltest du sowieso, ne?

Gruß
frsh-
Stammgast
#21937 erstellt: 22. Dez 2009, 10:43
@trxhool: Single oder das Unvorstellbare (eine tolerante Dame) ?

Ich seh' keine Blumen
cine_fanat
Inventar
#21938 erstellt: 22. Dez 2009, 11:52

USK_18+ schrieb:
Sieht klasse aus, aber stehen die beiden Front LS und die zwei Subwoofer nicht zu eng aneinander?


Nein. Im Heimkino ist das ok so. Vergiss Stereodreieck.
Dodge
Inventar
#21939 erstellt: 22. Dez 2009, 14:02

frsh- schrieb:
@trxhool: Single oder das Unvorstellbare (eine tolerante Dame) ?

Ich seh' keine Blumen :D


Welche Frau sollte DAS nicht schön finden? Da braucht man keine Blumen
frsh-
Stammgast
#21940 erstellt: 22. Dez 2009, 16:37
Ich finds auch klasse - sowohl die Komponenten, als auch die Aufstellung. Mir persönliche wäre das allerdings etwas zu kühl, dunkle Tapete bzw. Farbe, dunkler Teppich, etc.

trxhool
Inventar
#21941 erstellt: 22. Dez 2009, 20:04

frsh- schrieb:
Ich finds auch klasse - sowohl die Komponenten, als auch die Aufstellung. Mir persönliche wäre das allerdings etwas zu kühl, dunkle Tapete bzw. Farbe, dunkler Teppich, etc.

:prost



Meine Frau ist sehr tolerant was das Kino angeht. Bei den zwei fetten Subwoofer hat sie nur kurz gefragt, ob die den wohl nötig wären, nachdem ich das bejahrt habe, war das ok !!

Zum Thema dunkler Raum : Es ist nur die Leinwandseite dunkel gestrichen, der Rest des Raumes hat einen "Vanille"-Ton.



Gruss TRXHooL
jbidi
Inventar
#21942 erstellt: 22. Dez 2009, 20:10
trxhool:

sieht auch meiner meinung nach sehr gut aus! was anderes als die "rohen" HK-Komponenten haben in dem raum im prinzip nichts verloren! diese front bei der leinwand ist echt fett! gratualtion!

killerlupo
Schaut ab und zu mal vorbei
#21943 erstellt: 22. Dez 2009, 20:59
Mahlzeit,

vor ein paar wochen habe ich mal Bilder meinem Wohnkino hochgeladen z. b. dieses hier.

http://s10.directupload.net/images/091222/cj5qq4a2.jpg
Thunderbird1400
Stammgast
#21944 erstellt: 22. Dez 2009, 21:05
@trxhool:
Ich find's auch nicht schlecht, zwei Kritikpunkte habe ich allerdings:

Ich persönlich finde die Position der Leinwand wie immer viel zu hoch. Im Kino will man ja auch nicht so sitzen, dass man schräg nach oben guckt.
Meinem Geschmack nach muss die Unterkante einer Leinwand auf jeden Fall unterhalb der Kopfhöhe sein. Schafft eine gemütlichere Atmosphäre und lässt das Bild deutlich größer erscheinen.

Zweite Sache ist der Abstand der beiden Frontlautsprecher. Hab's zwar nicht probegehört, aber die stehen schon arg eng beieinander. Leider geht ja nicht mehr, weil der Raum so schmal ist, aber klanglich wäre es sicherlich vorteilhafter, wenn da größere Abstände wären. Sonst kommt ja irgendwie alles mehr oder weniger von vorne. Nach rechts scheint ja noch ein bisschen Platz zu sein, vielleicht kannst du die Abstände ja noch ein wenig vergrößern.


[Beitrag von Thunderbird1400 am 22. Dez 2009, 21:12 bearbeitet]
XorLophaX
Inventar
#21945 erstellt: 22. Dez 2009, 21:09

killerlupo schrieb:
Mahlzeit,

vor ein paar wochen habe ich mal Bilder meinem Wohnkino hochgeladen z. b. dieses hier.

http://s10.directupload.net/images/091222/cj5qq4a2.jpg


schickes klares Design.

ein Tipp: Stell den Subwoofer mal diagonal zu den Wänden (so wie den Blumentopf auf der anderen Seite), denn Subwoofer sollten auf Grund Ihrer Schallwellen nicht parallel zu Wänden aufgestellt werden, jedenfalls wurde mir das mal so gesagt und bei mir zuhause hatte ich auf jedenfall ein gutes Ergebnis durch diese "Umstellung"..

Gruß,

Philipp
HausMaus
Inventar
#21946 erstellt: 22. Dez 2009, 21:15

XorLophaX schrieb:

killerlupo schrieb:
Mahlzeit,

vor ein paar wochen habe ich mal Bilder meinem Wohnkino hochgeladen z. b. dieses hier.

http://s10.directupload.net/images/091222/cj5qq4a2.jpg


schickes klares Design.

ein Tipp: Stell den Subwoofer mal diagonal zu den Wänden (so wie den Blumentopf auf der anderen Seite), denn Subwoofer sollten auf Grund Ihrer Schallwellen nicht parallel zu Wänden aufgestellt werden, jedenfalls wurde mir das mal so gesagt und bei mir zuhause hatte ich auf jedenfall ein gutes Ergebnis durch diese "Umstellung"..

Gruß,

Philipp


das kann ich bestätigen !

killerlupo
Schaut ab und zu mal vorbei
#21947 erstellt: 22. Dez 2009, 21:24
Ich habe aber ein kleines Update vorgenommen und das möchte ich Euch nicht vorenthalten. Gleichzeitig möchte ich aber auch "Danke" sagen für die guten Tips und vielen Anregungen, weiter so...

http://s10b.directupload.net/images/091222/xtgdlmcl.jpg

http://s10b.directupload.net/images/091222/48v43m34.jpg

http://s10b.directupload.net/images/091222/x8yjv2pd.jpg

http://s11b.directupload.net/images/091222/7plz3fea.jpg

mfg Fabian
USK_18+
Stammgast
#21948 erstellt: 22. Dez 2009, 21:31
Sieht super aus! Die Steinwand hinterm TV ist einfach klasse...
jbidi
Inventar
#21949 erstellt: 22. Dez 2009, 21:31

killerlupo schrieb:
Ich habe aber ein kleines Update vorgenommen und das möchte ich Euch nicht vorenthalten.


alter sieht das geil aus - va mit der beleuchtung!

wirklich super gemacht! ich könnt hier keine kritik anbringen! so ungefähr hätt ich es auch gerne in meiner nächsten behausung.

Weaper
Inventar
#21950 erstellt: 22. Dez 2009, 21:42
@killerlupo: sehr schön, das ist aber kein "kleines" Update



@trxhooL: toller Kinoraum, gefällt mir sehr gut

@Thunderbird1400: In den Sessel scheint man beim Sitzen eine rückenlage zu haben, deshalb könnte die Leinwand perfekt passen.
Und bei den Lautsprechern kommt es darauf an wie weit man weg sitzt, das kann man auf den Fotos nicht richtig erkennen.
rockfortfosgate
Inventar
#21951 erstellt: 22. Dez 2009, 21:44
@killerlupo
echt klasse hinbekommen.
gefällt mir dehr gut.
giebt es auch ein bild ohne die beleuchtung?

vieleicht kannste du mal 1-2 bilder in
dem thread : bilder eurer steinwände/kiesbetten posten?

gruß ralf
Executer16
Stammgast
#21952 erstellt: 22. Dez 2009, 21:45
@ killerlupo: Wow echt sehr schick Muss man nur zusehen dass das Ambient nicht zu kühl wird, aber sonst echt fein
XorLophaX
Inventar
#21953 erstellt: 22. Dez 2009, 21:54
nette Verbesserung..
konfoofaida
Ist häufiger hier
#21954 erstellt: 22. Dez 2009, 22:06
eine Frage an trxhool

Handelt es sich bei den verwendeten Wandregalen, auf denen die Fernbedienungen und die DVDs, kann man schlecht erkennen, um Regale des großen schwedischen Möbelherstellers, oder?


[Beitrag von konfoofaida am 22. Dez 2009, 22:07 bearbeitet]
trxhool
Inventar
#21955 erstellt: 22. Dez 2009, 22:26

konfoofaida schrieb:
eine Frage an trxhool

Handelt es sich bei den verwendeten Wandregalen, auf denen die Fernbedienungen und die DVDs, kann man schlecht erkennen, um Regale des großen schwedischen Möbelherstellers, oder?



Ja .

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S89870335

Gruss TRXHooL
BU5H1D0
Inventar
#21956 erstellt: 22. Dez 2009, 23:50

killerlupo schrieb:
Ich habe aber ein kleines Update vorgenommen und das möchte ich Euch nicht vorenthalten. Gleichzeitig möchte ich aber auch "Danke" sagen für die guten Tips und vielen Anregungen, weiter so...

http://s10b.directupload.net/images/091222/xtgdlmcl.jpg

http://s10b.directupload.net/images/091222/48v43m34.jpg

http://s10b.directupload.net/images/091222/x8yjv2pd.jpg

http://s11b.directupload.net/images/091222/7plz3fea.jpg

mfg Fabian


Hast du auch ein Bild von der Front ohne diese extrem Discobeleuchtung??? Das Setup sieht nämlich phanstastisch aus...
Thurni
Inventar
#21957 erstellt: 22. Dez 2009, 23:52
des mit den steinen vorne am boden sieht ja mal voll toll aus
poppeye
Inventar
#21958 erstellt: 23. Dez 2009, 00:19
@Killerlupo: wow, echt schick mir gefällt auch die Steinwand besonders gut.
und ja, bitte mal bilder ohne Beleuchtung
papa-rene
Stammgast
#21959 erstellt: 23. Dez 2009, 09:59
@ killerlupo ich kann mich den vorrednern nur anschliessen, leider spielt bei so einer wohnraumgestaltung meine maus nicht mit.
*Maverick*
Stammgast
#21960 erstellt: 23. Dez 2009, 10:34
@ Killerlupo

Ich muß auch sagen sieht mehr als super aus, echt sauber hin bekommen.
Nur das Blau stört mich, aber ist ja geschmacksache.

Aber wie schon gesagt wurde, "klein" ist das Update nicht mehr.

Wenn ich das so richtig sehe auf den ersten Blick sind Boxen und TV auch neu.
Sind das die Vento´s?? Bist du zufrieden mit den Canton´s, wenns nicht die Vento´s sind welche dann.

Und ach ja Bilder im hellen währen sehr gut.

PS Jaja Ralf (Rockfortfosgate) da kannst mal sehen was für einen Boom du hier ausgelöst hast
MAIKGYVER
Stammgast
#21961 erstellt: 23. Dez 2009, 10:41
@killerlupo

auch von mir ein großes kompliment, sieht echt top aus. ich geh mal ganz stark davon aus, dass die beleuchtung in real nicht annähert so grell rüberkommt wie auf den bildern. wenn ich ein foto mache mit meinen blauen licht, sieht es auch immer so aus, von daher schon ok.

@trxhool

gefällt mir auch außerordentlich, schön aufgeräumt und bis auf die chips beim film sehen wird da auch bestimmt sonst nicht viel mehr rumliegen, da only HK.
knollito
Inventar
#21962 erstellt: 23. Dez 2009, 12:43
@killerlupo

Sehr schöne Einbindung des Set-up in das Gesamtambiente. Steinwand und Flat TV-Integration klasse. Beleuchtungsfarbe gewöhnungsbedürftig. Gardinen würde ich persönlich entfernen, da sie nicht zum geradlinigen Einrichtungsstil passen.

Das up-date hat sich gelohnt.
p4dox
Ist häufiger hier
#21963 erstellt: 23. Dez 2009, 12:43

killerlupo schrieb:
Ich habe aber ein kleines Update vorgenommen und das möchte ich Euch nicht vorenthalten. Gleichzeitig möchte ich aber auch "Danke" sagen für die guten Tips und vielen Anregungen, weiter so...

http://s10b.directupload.net/images/091222/xtgdlmcl.jpg

http://s10b.directupload.net/images/091222/48v43m34.jpg

http://s10b.directupload.net/images/091222/x8yjv2pd.jpg

http://s11b.directupload.net/images/091222/7plz3fea.jpg

mfg Fabian


die bilder sehen gut aus, aber wär auch interessant, das ganze nochmal ohne lichteffekte zu sehen
knollito
Inventar
#21964 erstellt: 23. Dez 2009, 12:45

p4dox schrieb:

killerlupo schrieb:
Ich habe aber ein kleines Update vorgenommen und das möchte ich Euch nicht vorenthalten. Gleichzeitig möchte ich aber auch "Danke" sagen für die guten Tips und vielen Anregungen, weiter so...

http://s10b.directupload.net/images/091222/xtgdlmcl.jpg

http://s10b.directupload.net/images/091222/48v43m34.jpg

http://s10b.directupload.net/images/091222/x8yjv2pd.jpg

http://s11b.directupload.net/images/091222/7plz3fea.jpg

mfg Fabian


die bilder sehen gut aus, aber wär auch interessant, das ganze nochmal ohne lichteffekte zu sehen :)


das würde mich auch interessieren
USK_18+
Stammgast
#21965 erstellt: 23. Dez 2009, 13:02
Mich auch!
distain
Inventar
#21966 erstellt: 23. Dez 2009, 13:23
Ich will euch mal ein Statement von mir geben: @killerlupo hat einer der herausragendenden Anlagen zum Besten gegeben, die jemals hier im Thread veröffentlicht wurden!





Die notorischen Berufsnörgerler sollten einfach mal ihre Meinung komprimieren und nicht Gardinen und Beleuchtung kritisieren, sondern Respekt für diese Leistung zeigen!


[Beitrag von distain am 23. Dez 2009, 13:27 bearbeitet]
litchblade
Inventar
#21967 erstellt: 23. Dez 2009, 13:26

killerlupo schrieb:
Ich habe aber ein kleines Update vorgenommen und das möchte ich Euch nicht vorenthalten. Gleichzeitig möchte ich aber auch "Danke" sagen für die guten Tips und vielen Anregungen, weiter so...


"kleines Update" finde ich witzig wenn man ein Vorher und Nachher Bild sieht :-D

Gefällt mir sehr! Respekt. Wäre aber trotzdem toll das ganze nochmal in einem richtigen Licht zu sehen.

Gruß
Michel82
Stammgast
#21968 erstellt: 23. Dez 2009, 13:27

distain schrieb:
Ich will euch mal ein Statement von mir geben: @killerlupo hat einer der herausragendenden Anlagen zum Besten gegeben, die jemals hier im Thread veröffentlicht wurden!





Die notorischen Berufsnögerler sollten einfach mal ihre Meinung komprimieren und nicht Gardinen und Beleuchtung kritisieren, sondern Respekt für diese Leistung zeigen! :prost



Schleimer

Aber recht hast du, wenn man sich mal die Vorher-Nachher Bilder ansieht... wirklich eine reife Leistung !!!


MfG,

Michel


[Beitrag von Michel82 am 23. Dez 2009, 13:28 bearbeitet]
Deleo
Stammgast
#21969 erstellt: 23. Dez 2009, 13:28
trxhool@ sehr gut, obwohl ich es nicht notwendig finde 2 so große Subs in so einem kleinen raum zu quetschen..aber jedem wie er mag.

Und @killerlupo..einfach perfect...




[Beitrag von Deleo am 23. Dez 2009, 13:29 bearbeitet]
distain
Inventar
#21970 erstellt: 23. Dez 2009, 13:31
@Michel82 - Schleim gibt es bei mir nicht! Es sind objektive Aussagen und wenn er uns seine Komponenten nochmal im Detail vorstellt, dann wäre es perfekt!
XorLophaX
Inventar
#21971 erstellt: 23. Dez 2009, 13:35
das Wort "PERFEKT" sollte man im Hifi-Bereich komplett aus seinem Wortschatz streichen.. Das gibt es nämlich gar nicht..

So meine Erfahrungen..
distain
Inventar
#21972 erstellt: 23. Dez 2009, 13:40
Für jeden gibt es ein gewisses PERFEKT, wenn er das nur zulässt!
trxhool
Inventar
#21973 erstellt: 23. Dez 2009, 14:22

Deleo schrieb:
trxhool@ sehr gut, obwohl ich es nicht notwendig finde 2 so große Subs in so einem kleinen raum zu quetschen..aber jedem wie er mag.



Wie kannst du den die Bassverteilung in meinem Raum beurteilen ?? Ich denke ich weiss was ich tue, da ich es auch schon mit kleineren Subwoofern getestet habe . Durch dieses Kino sind schon sechs !! verschiedene Subwoofer gewandert, und jetzt bin ich einigermassen zufrieden (fehlt noch ein bisschen Raumakustik !!).



Gruss TRXHooL
poppeye
Inventar
#21974 erstellt: 23. Dez 2009, 14:24

distain schrieb:
Die notorischen Berufsnörgerler sollten einfach mal ihre Meinung komprimieren und nicht Gardinen und Beleuchtung kritisieren, sondern Respekt für diese Leistung zeigen! :prost

Die Beleuchtung war keine Kritik, sondern man möchte mal auf den Bildern die genauen Details der Anlage erkennen, was bei den bestehenden Bildern nicht so gut möglich ist...
dontcha
Ist häufiger hier
#21975 erstellt: 23. Dez 2009, 14:24
http://s10b.directupload.net/images/091222/xtgdlmcl.jpg

das finde ich ja ma geil hatte sowas auch schon in überlegung gehabt aber wieder verworfen da ich nur blöd angeschaut wurde
wenn ich sehe wie geil das schaut werde ich des nächstes jahr doch verwirklichen


[Beitrag von dontcha am 23. Dez 2009, 14:25 bearbeitet]
mstylez
Inventar
#21976 erstellt: 23. Dez 2009, 14:42

Deleo schrieb:
trxhool@ sehr gut, obwohl ich es nicht notwendig finde 2 so große Subs in so einem kleinen raum zu quetschen..aber jedem wie er mag.


Was ist denn schon notwendig?! Das liegt doch im Auge des Betrachters.
Dann nenn mir doch mal einen guten Grund warum man das nicht machen sollte?
Dann darfst du nicht in mein Kino gucken oder in Poison Nukes Kino, der hat nämlich 8 46er in nem kleinen Raum.
Mit einem einzigen Sub (ohne EQ) ist es einfach unmöglich einen linearen Frequenzgang hinzubekommen.
Das hat schon alles seinen Sinn.
Siehe auch hier:
Klick

Da meine Subs einen PEQ haben würde eigentlich einer ausreichen aber ich steh auf Erdbeben


[Beitrag von mstylez am 23. Dez 2009, 16:39 bearbeitet]
Thunderbird1400
Stammgast
#21977 erstellt: 23. Dez 2009, 15:08

distain schrieb:
@Michel82 - Schleim gibt es bei mir nicht! Es sind objektive Aussagen und wenn er uns seine Komponenten nochmal im Detail vorstellt, dann wäre es perfekt! :*

Falsch, es sind rein subjektive Aussagen, mit Objektivität hat das nichts zu tun Ich finde die Anlage von killerlupo optisch auch gut umgesetzt. Aber sie als eine der herausragendsten Anlagen in diesem (inzwischen über 430 Seiten fassenden) Thread zu bezeichnen, finde ich schon ziemlich übertrieben Insbesondere, weil du ja nichtmal die Komponenten zu kennen scheinst.


[Beitrag von Thunderbird1400 am 23. Dez 2009, 15:13 bearbeitet]
distain
Inventar
#21978 erstellt: 23. Dez 2009, 15:21
Für mich, ist es ohne die Komponenten genauer zu kennen, einer der heruasragendsten Anlage in diesem Thread!
Wo ist das Problem in diesem Forum, einfach eine Meinung zu akzeptieren ohne diese mit einer gewissen Vehemenz zu zerlegen?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 390 . 400 . 410 . 420 . 426 427 428 429 430 431 432 433 434 435 . 440 . 450 . 460 . 470 .. 500 .. 600 .. 700 .. 800 ... Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bilder Eurer HiFi & Surround Anlagen unter 1000,-?
*KlingKlang* am 28.05.2014  –  Letzte Antwort am 05.06.2014  –  17 Beiträge
Wohn-Heimkino
Oldfieldfan am 17.10.2015  –  Letzte Antwort am 19.10.2015  –  7 Beiträge
Stromverbrauch eurer Anlagen (im Betrieb)
Silbermöwe am 26.06.2009  –  Letzte Antwort am 07.12.2020  –  24 Beiträge
Bilder von euren Anlagen.
magnum am 07.06.2004  –  Letzte Antwort am 08.06.2004  –  5 Beiträge
baubericht wohn-heimkino
dark_reserved am 19.07.2014  –  Letzte Antwort am 29.12.2018  –  17 Beiträge
Bilder eurer Double Bass Arrays
x-rossi am 31.01.2005  –  Letzte Antwort am 28.09.2010  –  82 Beiträge
Bilder eurer Wharfedale-Diamond-Heimkinos
Gummibär am 28.10.2006  –  Letzte Antwort am 29.10.2006  –  6 Beiträge
Heimkino Anlagen... allgemeine Frage
Nicotschka am 27.12.2005  –  Letzte Antwort am 27.12.2005  –  2 Beiträge
Heimkino Bilder !!!!
aM-dan am 25.09.2004  –  Letzte Antwort am 25.09.2004  –  4 Beiträge
Neugestaltung/Erweiterung meines Wohn-Schlaf-Heimkino
sL0w13 am 10.08.2012  –  Letzte Antwort am 02.10.2012  –  18 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.477

Hersteller in diesem Thread Widget schließen