Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 380 . 390 . 400 . 410 . 416 417 418 419 420 421 422 423 424 425 . 430 . 440 . 450 . 460 .. 500 .. 600 .. 700 .. 800 ... Letzte |nächste|

Bilder eurer Wohn- & Heimkino-Anlagen

+A -A
Autor
Beitrag
poppeye
Inventar
#21419 erstellt: 02. Dez 2009, 09:40

Beamer ist ein HD700X

somit ist es eine Leinwand
Senator82
Ist häufiger hier
#21420 erstellt: 02. Dez 2009, 10:06
Hey,

ja ist eine Leinwand mit Beamer. Denn Beamer sieht man nun nicht da er an der Decke über mir befestigt ist. Hatte denn ASTRA HD Test sender an. Das Bild ist wirklich super aber die anderen Programme kann man vergessen.
Granada75
Stammgast
#21421 erstellt: 02. Dez 2009, 11:39
@Gladiator:

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Wohnzimmerkino! Und vor allem zu Deinem Parkett Ich habe im Grunde das gleiche Parkett in meinem Wohnzimmer, aber Du hast mich mal wieder daran erinnert, daß es dringend poliert und neu versiegelt werden muß.

Ansonsten auch Glückwunsch zu Deinen Lautsprechern, eine sehr ähnliche Kombi schwebt mir auch vor, allerdings habe ich mich von neuen Fronts in Gestalt der neuen Elac FS 248 erstmal zugunsten eines neuen Full-HD-Beamers verabschiedet. Das hatte irgendwie Priorität, nachdem die BD-Sammlung größer und größer wurde ...

LG
Rüdiger
Moe78
Inventar
#21422 erstellt: 02. Dez 2009, 11:45
Nett, aber wenn du deine armen Fronts schon hinlegen musst, dann doch wenigstens achsensymetrisch, also den rechten auch mitm Hochtöner nach außen...
Senator82
Ist häufiger hier
#21423 erstellt: 02. Dez 2009, 11:57
Danke für den Tip Moe. Werde das sofort heute abend ändern.
Mr.Teufel5.1
Ist häufiger hier
#21424 erstellt: 02. Dez 2009, 12:20

knollito schrieb:

Mr.Teufel5.1 schrieb:
Erstmal danke für das nette Feedback, freut mich das es euch gefällt!

@Karnivour: Danke! Nein, dimmbar sind diese nicht, aber dafür per Fernbedienung steuerbar!

Ich werde demnächst mal paar aktuelle Bilder einstellen!

Grüßle!


Wie groß ist denn das ganze Zimmer? Das wäre für mich ein schönes Beispiel, wo erstklassige In-Wall-Systeme angebracht wären.



Das Zimmer ist ca. 15 qm² also recht klein ;-) Jetzt wo die Teufel drin stehen und akkustikstoff angebracht wurde wirkts noch kuscheliger !


[Beitrag von Mr.Teufel5.1 am 02. Dez 2009, 12:21 bearbeitet]
Karnivour
Stammgast
#21425 erstellt: 02. Dez 2009, 17:34
@The_Gladiator: wirklich sehr stimmig eingerichtet, du solltest noch ein kleines mini Regal einbauen, auf dem die Bluray Steelbook Edition von Gladioator steht, würde von den Farben her perfekt rein passen

@Senator82: Sehr hübsch, wie oft sind deine Eltern bei dir zu besuch Film gucken?


[Beitrag von Karnivour am 02. Dez 2009, 17:37 bearbeitet]
JimPanske
Stammgast
#21426 erstellt: 02. Dez 2009, 20:14

poppeye schrieb:

JimPanske schrieb:
Hallo Leute

habe mal wieder 10 neue Bilder hochgeladen: KLICK


Hattest Deinen Link ja schon ein paar Seiten vorher gepostet (ich erinnere mich noch an die Fragen und Diskussion zu den DVD-Haltern).
Aber viel von Deinem Heimkino ist da nicht wirklich zu erkennen :.


Hallo poppeye,

habe die Fragen wohl übersehen Oo ..was wurde denn explizit gefragt ? Gings über die silbernen Leisten auf denen sich die CDs befinden ?

@Gladiator, hammer geiles Heimkino, gefällt mir sehr gut !!!
Senator82
Ist häufiger hier
#21427 erstellt: 02. Dez 2009, 20:44
Die sind ständig da da ich noch zuhause wohne aber danke für dein Lob
knollito
Inventar
#21428 erstellt: 02. Dez 2009, 20:55
@The_Gladiator

statt Marmorplatten würde ich an Deiner Stelle auch maßgeschnittene, dicke Schieferplatten einmal ins Auge fassen

oder die schon mehrfach von mir empfohlenen Cerapucs oder Cerabase
LemmeL
Stammgast
#21429 erstellt: 03. Dez 2009, 01:31
So auf die schnell auch mal 2 Bilder von mir:D



Hab die Vitrinen nun endlich mal relativ ordentlich gestaltet finde ich:D



Weitere Infos in meiner Signatur:D
CHILLOUT_Hünxe
Inventar
#21430 erstellt: 03. Dez 2009, 01:45
Ein schönes HK, und wenn ich mir den Raum so betrachte, hast du es super ausgenutzt, ich denke, mehr bekommst du wohl kaum noch unter, oder.

Und eine schöne DVD Sammlung hast, wieviele Filme darfst du den dein Eigen nennen, würde mich mal interessieren.

LemmeL
Stammgast
#21431 erstellt: 03. Dez 2009, 01:54
Hi! Danke für das Kompliment!
Leider muss ich in dem raum auch Arbeiten und Schlafen, daher ist er relativ voll gestellt. Ich hätte gern einen Raum mehr, dann könnte ich den vollkommen fürs Heimkino nutzen;)

Blurays sind 94 Stk, die Trilogien und Box-Sets als jeweils 1 gezählt und nicht nach Anzahl der Filme.
HD-DVDs dürften so 75 Stk. sein und an DVDs gesellen sich ein paar Serien und etwa 80 Filme dazu;)

Alles in Allem so etwa 250 Filme.
CHILLOUT_Hünxe
Inventar
#21432 erstellt: 03. Dez 2009, 02:44
Wow, schon an die 100Brs nebst fast genauso viele HD DVDs , das ist schon eine menge, von den DVDs erst garnicht zu sprechen.

Coole Sammlung.

Ich komme ungefähr auf 200 DVDs.

Und klar, wer möchte nicht mehr platz haben.

Karnivour
Stammgast
#21433 erstellt: 03. Dez 2009, 12:58
schaut super aus lemmel, die Celans sind einfach ein traum
ToTTo321
Schaut ab und zu mal vorbei
#21434 erstellt: 03. Dez 2009, 17:59
Hi,

hier mein heimkino ...
der bau ging besser als das einstellen dieser bilder ^^















jrompf
Ist häufiger hier
#21435 erstellt: 03. Dez 2009, 18:12
WOW

Das ist echt mal der Hammer. Die rote Wand, die Steinoptik um den TV, die Steine am Boden - sowas geiles hab ich noch nie gesehen - und dann noch die Traumhafte Anlage und die stimmunsvolle Ausleuchtung. Total geil - wenn ich das mal so sagen darf

Hat bestimmt einiges an arbeit gekostet, aber es hat sich eindeutig gelohnt.



[Beitrag von jrompf am 03. Dez 2009, 18:13 bearbeitet]
Mephiston2K
Stammgast
#21436 erstellt: 03. Dez 2009, 18:18
Kiesbett - schön
Steinwand - schön
ordentlich - schön
indirektes Licht - schön
MARANTZ - SCHÖN
rote Wand - m.M.n. weniger schön
zur Frau kann ich nix sagen, weil man sie nur von hinten sieht wie sie Zeitung liest

Rundum - schön
Thunderbird1400
Stammgast
#21437 erstellt: 03. Dez 2009, 18:20

ToTTo321 schrieb:


Auf den ersten Blick sieht das "Kiesbett" echt gut aus, auf den zweiten Blick sieht man dann allerdings, dass die Steine nur auf den Boden, um die Komponenten herum gelegt sind.
Ich nehme mal an, dass ihr keine Haustiere habt. Unsere Katze würde sich da ständig die Steine angeln Stelle mir das auch etwas problematisch mit z. B. Putzen oder Saugen vor, weil man da doch öfters mal dran stoßen wird und dann immer die Steine wieder ordentlich ansetzen muss. Würde da an deiner Stelle ein richtiges Kiesbett machen. Also ein paar einfache kleine Leisten als Abgrenzungen reichen ja. Und dann die Komponenten wie etwa den Subwoofer auf das Kiesbett stellen. Sieht dann einfach noch besser aus, als wenn da unter dem Subwoofer keine Steine sind.

Die Steinwand gefällt mir auch gut, die rote Wand eher weniger. Insgesamt aber sehr gut gelungen.


[Beitrag von Thunderbird1400 am 03. Dez 2009, 18:23 bearbeitet]
jbidi
Inventar
#21438 erstellt: 03. Dez 2009, 18:30
ToTTo321:

einfach nur geil!

wirklich suuuuuuper gemacht.

ja, die rote wand is auch nicht so meins, und es wäre (nur meiner meinung nach natürlich...) auch sicher edel wenn die steine die ganze wand bedecken würden.

du könntest das auch hier posten, da gibt´s einen eigenen thread dafür, da is eh schon länger nichts mehr los.

nochmal: rieeeeesen kompliment!!!

boyke
Inventar
#21439 erstellt: 03. Dez 2009, 18:40
@ ToTTo321



Sieht super aus!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir wirklich sehr gut!

Nur die weißen Steine würde ich wieder entfernen.
Ist mir irgendwie too much.
wesb
Ist häufiger hier
#21440 erstellt: 03. Dez 2009, 18:49
wirklich fein... muss ich zugeben..sowohl optik als auch technisch... wobei ich eins anmerken muss...das mir die marantz geräte in silber um einiges besser gefallen und wirken als in schwarz... aber der 5090h is scho echt fein.. hatten wir auch in der firma.. macht n traumhaftes bild. und die klipsch.. die würden mir auch extrem gut gefallen... nur würde ich das mit dem kiesbett evtl komplett durchziehen... und nicht nur um die komponenten herum... evtl steinplatten noch für die lautsprecher und spikes für das rack dann würde das noch n bisschen harmonischer ausschauen
poppeye
Inventar
#21441 erstellt: 03. Dez 2009, 18:56
@ToTTo321:
Einfach nur schön, sehr stylisch, geradlinig und doch nicht langweilig.
Super, ein sehr schönes Wohnkino
CHILLOUT_Hünxe
Inventar
#21442 erstellt: 03. Dez 2009, 19:51

ToTTo321 schrieb:



Da ist einfach ein hingucker schlecht hin, und man sieht wirklich das man es nicht irgendwie geplant hat, sowas ist verneigungswürdig.

Dazu ein Wein oder einen gepflegten Whisky, und der Abend ist gerettet.



Edit von Ungaro: Riesenzitat gekürzt


[Beitrag von Ungaro am 05. Dez 2009, 02:16 bearbeitet]
ToTTo321
Schaut ab und zu mal vorbei
#21443 erstellt: 03. Dez 2009, 20:14
huch, soviel lob. danke


@jrompf
die planung war anstrengender als das bauen. zuzweit haben wir etwa 3,5 tage gebraucht (ich bin kein handwerker^^)

@Mephiston2K
bilder eurer heimkinos heißt es ja , bilder eurer frauen thread such ich noch

@Thunderbird1400 + @wesb

stimmt, NOCH keine haustiere und kinder fehlen auch noch
beim kiesbett wurde ein kompromiss erarbeitet. das lowboard hat leider keine erhöhten füsse. die brauche ich aber um die türen noch aufzubekommen ohne das diese auf den kies fallen. also erhöhte füsse werden noch gekauft , dazu 2 ordentliche griffe(nicht aus plastik) die LS und der sub , die werden noch auf steinplatten gestellt. dann kommt der kies nochmal ganz neu drauf und als abschluß habe ich mir dann pflastersteine vorgestellt( grau,viereckig,möglichst klein)

@jbidi
in dem von dir angesprochenen thread werd ich bei gelegenheit auch ein paar bilder reinsetzen. vom aufbau hab ich auch noch ein paar.

@CHILLOUT_Hünxe
ist mein erstes heimkino^^. ich war nur auf der suche nach einem ersatz für meinen röhren fernseher. bin dabei auf dieses forum gestoßen. irgendwann in diesem thread gelandet . von seite 1 an alles in mich hineingezogen. 100-200 bilder gespeichert. und meiner frau dann in ruhe beigebracht das ich nicht nur ein flach tv möchte , sondern auch heimkino erlebnis. danach ging die planung los. baumärkte, möbelhäuser. eigentlich alle die erreichbar waren. LS probehören, tv begutachten etc.
jetzt wo es fertig ist können wir aber sagen der ganze aufwand hat sich gelohnt.

das rot da ich den thread komplett kenne war mir das klar was kommt^^.
wir waren uns einig das irgendeine farbe mit in dieses system muß . das dunkle rot finden wir stark, bereuen es nicht. ich kann aber jeden verstehen der sagt "nicht für mich"
knollito
Inventar
#21444 erstellt: 03. Dez 2009, 20:37
[quote="ToTTo321"]huch, soviel lob. danke


Was mir besonders gut gefällt ist die Steinwand- und die sehr gute Beleuchtungslösung. Man sieht, dass Du Dir viel Mühe gegeben hast.

Das Rot wäre mir persönlich zu dominierend. Hier hätte ich mich für eine elegantere, zurückhaltendere Variante in einer anderen Farbe entschieden. Diese würde dann - wenn man den Gesamtraum als Einheit betrachtet - auch besser mit der Essecke harmonieren, weil diese längst nicht dem modernen Stil folgt wie etwa die Wand mit dem Plasma.

Ändern würde ich in jedem Fall die Höhe des Centers.

In jedem Fall viel Spass mit Deinem Heimkino
schalke2202
Stammgast
#21445 erstellt: 03. Dez 2009, 22:13
@ ToTTo321

respekt, als nicht Handwerker sieht es echt super aus

aber ich denke wenn du einen 10 oder 15cm breiten weisen Rand links und rechts und oben um das rot machen würdest, sehe es noch besser aus.

Gruß Markus
CHILLOUT_Hünxe
Inventar
#21446 erstellt: 03. Dez 2009, 22:29

ToTTo321 schrieb:
huch, soviel lob. danke

@CHILLOUT_Hünxe
ist mein erstes heimkino^^. ich war nur auf der suche nach einem ersatz für meinen röhren fernseher. bin dabei auf dieses forum gestoßen. irgendwann in diesem thread gelandet . von seite 1 an alles in mich hineingezogen. 100-200 bilder gespeichert. und meiner frau dann in ruhe beigebracht das ich nicht nur ein flach tv möchte , sondern auch heimkino erlebnis. danach ging die planung los. baumärkte, möbelhäuser. eigentlich alle die erreichbar waren. LS probehören, tv begutachten etc.
jetzt wo es fertig ist können wir aber sagen der ganze aufwand hat sich gelohnt.



Für das es dein erstes Heimkino ist, hast du es aber dafür perfekt umgesetzt.

Na ja, bald baue ich mein HK um, und da werde ich auch einiges ändern, damit das wohlfühl Gefühl einen Level höher kommt.

BU5H1D0
Inventar
#21447 erstellt: 03. Dez 2009, 23:54
@ToTTo321:
Und was machst du jetzt mit den Steinen? Machst du ne Abgrenzung? Ich finde nämlich wie viele meiner Vorredner auch, dass das unfertig aussieht. Und jedesmal beim Saugen musst du danach alle Stene richten, wenn deine Frau anstößt...
Fox01
Stammgast
#21448 erstellt: 04. Dez 2009, 00:10

ToTTo321 schrieb:
dann kommt der kies nochmal ganz neu drauf und als abschluß habe ich mir dann pflastersteine vorgestellt( grau,viereckig,möglichst klein)





Gruß Nico
BU5H1D0
Inventar
#21449 erstellt: 04. Dez 2009, 00:10
Heute raff ich irgendwie gar nichts THX dennoch
rockfortfosgate
Inventar
#21450 erstellt: 04. Dez 2009, 00:19
@ ToTTo321
sehr schöne arbeit.
ich würde dir auch wie die andren schon gesagt haben eine abgrenzung an den steinen machen.
kannst auch eine laminatfußleiste nehemen.



gruß ralf
poppeye
Inventar
#21451 erstellt: 04. Dez 2009, 00:51

BU5H1D0 schrieb:
@ToTTo321:
Und was machst du jetzt mit den Steinen?...... Und jedesmal beim Saugen musst du danach alle Stene richten, wenn deine Frau anstößt...

Das ist mal wieder typisch, die frauen werden zum staubsaugen verdonnert
BU5H1D0
Inventar
#21452 erstellt: 04. Dez 2009, 00:54
Nein, auch wir Männer Staubsaugen, aber wir passen dabei auf dass wir nichts kaputtmachen! DAS ist der kleine aber feine Unterschied!

Meine habe ich doch glatt mal dabei beobachtet wie sie mit dem Staubsauger gegen meine LS gedonnert ist! Das gab mächtig Ärger, und ich mach`s mir jetzt lieber selbst!
cptnkuno
Inventar
#21453 erstellt: 04. Dez 2009, 00:56

BU5H1D0 schrieb:
und ich mach`s mir jetzt lieber selbst!

Und was hat das mit deinen Lautsprechern zu tun ;o)


[Beitrag von cptnkuno am 04. Dez 2009, 01:02 bearbeitet]
poppeye
Inventar
#21454 erstellt: 04. Dez 2009, 00:57
BU5H1D0
Inventar
#21455 erstellt: 04. Dez 2009, 01:04
Na das war ja mal wieder klar, dass unser POPPeye das lustig findet
poppeye
Inventar
#21456 erstellt: 04. Dez 2009, 01:18

BU5H1D0 schrieb:
Na das war ja mal wieder klar, dass unser POPPeye das lustig findet :hail


Du glaubst gar nicht wie oft ich hier mit dem Staubsauger rumrenne
...und Dein Wortspiel:
BU5H1D0
Inventar
#21457 erstellt: 04. Dez 2009, 01:25
Oh doch, das kann ich mir vorstellen. Saugen, Schläuche und POPPeye, das passt doch wie die Faust auf`s Auge

Aber jetzt back to topic, sonst bekomen wir noch eins auf die Mütze!
XorLophaX
Inventar
#21458 erstellt: 04. Dez 2009, 10:45
Hi,

hier die aktuellesten Fotos von meiner Blu-Ray-Sammlung.

Es handelt sich um derzeit 191 Blu-Rays und Boxen.

20 Stk liegen noch am TV im Schlafzimmer habe ich grade gesehen..

Hier die Bilder, der im Wohnzimmer:















Gruß,

Philipp
MAIKGYVER
Stammgast
#21459 erstellt: 04. Dez 2009, 10:50
Auch von mir Daumen hoch, sieht sehr schick aus. Werde mich nicht über die rote Wand auslassen, ist Geschmackssache, außerdem muss es ja auch deiner Frau gefallen.
Dickes Lob von mir.
poppeye
Inventar
#21460 erstellt: 04. Dez 2009, 11:56
Beeindruckend.
Gehört allerdings vom thema her eher hier in. Oder man müsste nen neuen Thread mit "Bilder eurer BR Sammlungen" aufmachen.

Und wenn ich pro BR ca. 15,- Euro rechne, komme ich auf ca. 3100,- Euro Wert Deiner Sammlung.......

Grüsse
- poppeye -
XorLophaX
Inventar
#21461 erstellt: 04. Dez 2009, 13:33
habs dort mal gepostet..

Joa, dass mit 3000€ könnte hinkommen, eher noch etwas mehr, sind ein paar Filme bei die man in Deutschland nicht bekommt und daher in Österreich und Schweiz bestellt wurden.

Gruß,

Philipp
Huababaua
Ist häufiger hier
#21462 erstellt: 04. Dez 2009, 14:53
Ich find grade des rot extrem gut!
(de Rest is auch schick, aber die rote Wand ist der Rahmen, de's zusammenhält.)

Außerdem ist die Frabe so "laut", daß sie bei Nichtgebrauch sicher vom TV ablenkt und so den Fernsehschreineffekt verhindert.

Find ich sehr gelungen, das ganze!
LauderBack
Stammgast
#21463 erstellt: 04. Dez 2009, 15:08
Mein Finish (vielleicht passiert noch etwas im Rear-Bereich, bloß dafür ist erstmal kein Geld da):

Gesamtansicht mit Abdeckungen:


Ohne Abdeckungen:


Sofa mit den Rears:


AVR:


SUB:


Anschlüsse an den LS:



Hinten am PC ist der LCD angeschlossen:



Leider ist meine Cam keine so dolle Cam.. von daher, sorry für die nicht so gute Quali.



Bin aber für Kritik und Verbesserungsvorschläge offen.


[Beitrag von LauderBack am 04. Dez 2009, 15:11 bearbeitet]
MAIKGYVER
Stammgast
#21464 erstellt: 04. Dez 2009, 15:11
klein, fein und dein. Ne doch, sieht schon sehr annehmbar und aufgeräumt aus. Lob von meiner Seite!
LauderBack
Stammgast
#21465 erstellt: 04. Dez 2009, 15:20
Danke sehr.

Wie findet ihr es besser? Mit oder ohne Abdeckungen?

Ich kann mich einfach nicht entscheiden..
poppeye
Inventar
#21466 erstellt: 04. Dez 2009, 15:31

LauderBack schrieb:
Danke sehr.

Wie findet ihr es besser? Mit oder ohne Abdeckungen?

Ich kann mich einfach nicht entscheiden..


Also ich finde es sieht mit Abdeckungen schöner aus. Auf der einen Seite finde ich das generell stimmiger, auf der anderen Seite passt die Verbindung bei den Lautsprechern (rund und quadratisch) irgendwie nicht zusammen. Aber das ist - wie immer - Geschmacksache

Und der Center, kannst Du den nicht unter dem TV anbringen? Ich sehe, Du hast ihn nach unten angewinkelt, wie ist da das Soundgefühl?
Mephiston2K
Stammgast
#21467 erstellt: 04. Dez 2009, 15:37
Finde es ohne die Abdeckungen schicker.
Würd auch gerne die Abdeckungen bei meinen LS abnehmen, jedoch ist meine Freundin nicht immer ganz so vorsichtig und kommt hier mal oder dort mal dran, wenn sie Ihre 5 Minuten hat
Daher lass ich sie lieber drauf.

Kannst du die Rears noch n bissl weiter anwinkeln?
So wie sie jetzt hängen, müsste das Sofa meiner Meinung nach weiter nach vorne.
LauderBack
Stammgast
#21468 erstellt: 04. Dez 2009, 15:47
@poppeye: Ne.. der Center kann nicht unter den TV, daher habe ich extra das Regal über den TV dort angebracht wegen dem Center... aber durch das Anwinkeln, konnte ich kein großen Klangunterschied bemerken.

@Mephiston2K: Ja.. die Rears... das ist so ne Sache.. eigentlich müsste das Sofa, wie du es bereits erwähnt hast weiter nach vorne.. aber das ist dann etwas zu nah schon am TV. Von daher geht das nicht.
Und in Zukunft möchte ich die Vorderen nach hinten packen und für vorne Stand-LS (F-1 oder F-2) besorgen. Dann kann ich die hinteren besser positionieren denke ich mal.

Bloß zur Zeit fehlt das Geld.

Hab auch erst nur 17 Jahre und musste eben mein Führerschein zu Ende bezahlen den ich eben vor 3 Stunden bestanden und bekommen hab.
Buddah
Hat sich gelöscht
#21469 erstellt: 04. Dez 2009, 16:16

LauderBack schrieb:


Hab auch erst nur 17 Jahre und musste eben mein Führerschein zu Ende bezahlen den ich eben vor 3 Stunden bestanden und bekommen hab. :D


Herzlichen Glückwunsch dazu.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 380 . 390 . 400 . 410 . 416 417 418 419 420 421 422 423 424 425 . 430 . 440 . 450 . 460 .. 500 .. 600 .. 700 .. 800 ... Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bilder Eurer HiFi & Surround Anlagen unter 1000,-?
*KlingKlang* am 28.05.2014  –  Letzte Antwort am 05.06.2014  –  17 Beiträge
Wohn-Heimkino
Oldfieldfan am 17.10.2015  –  Letzte Antwort am 19.10.2015  –  7 Beiträge
Stromverbrauch eurer Anlagen (im Betrieb)
Silbermöwe am 26.06.2009  –  Letzte Antwort am 07.12.2020  –  24 Beiträge
Bilder von euren Anlagen.
magnum am 07.06.2004  –  Letzte Antwort am 08.06.2004  –  5 Beiträge
baubericht wohn-heimkino
dark_reserved am 19.07.2014  –  Letzte Antwort am 29.12.2018  –  17 Beiträge
Bilder eurer Double Bass Arrays
x-rossi am 31.01.2005  –  Letzte Antwort am 28.09.2010  –  82 Beiträge
Bilder eurer Wharfedale-Diamond-Heimkinos
Gummibär am 28.10.2006  –  Letzte Antwort am 29.10.2006  –  6 Beiträge
Heimkino Anlagen... allgemeine Frage
Nicotschka am 27.12.2005  –  Letzte Antwort am 27.12.2005  –  2 Beiträge
Heimkino Bilder !!!!
aM-dan am 25.09.2004  –  Letzte Antwort am 25.09.2004  –  4 Beiträge
Neugestaltung/Erweiterung meines Wohn-Schlaf-Heimkino
sL0w13 am 10.08.2012  –  Letzte Antwort am 02.10.2012  –  18 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 4 )
  • Neuestes Mitgliedumzugberlin
  • Gesamtzahl an Themen1.551.130
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.831

Hersteller in diesem Thread Widget schließen