Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 .. 430 . 440 . 450 . 460 . 466 467 468 469 470 471 472 473 474 475 . 480 . 490 . 500 . 510 .. 600 .. 700 .. 800 .. 900 .. Letzte |nächste|

Bilder eurer Wohn- & Heimkino-Anlagen

+A -A
Autor
Beitrag
todie77
Stammgast
#23995 erstellt: 18. Mai 2010, 14:03
Hi Steve


SteveDuisburg1902 schrieb:

Servus, hab mal heute ein kleines "Shooting" hingelegt...

Viel Spass beim schauen, ob Ihr wollt oder nicht!


Endlich mal ein Tannoy Besitzer, sehr schön !

Gleich mal hier schauen http://www.hifi-foru...=30&thread=9468&z=21

Viele Grüße

Guido
SteveDuisburg1902
Stammgast
#23996 erstellt: 18. Mai 2010, 16:59

todie77 schrieb:
Hi Steve

]

Endlich mal ein Tannoy Besitzer, sehr schön !

Gleich mal hier schauen http://www.hifi-foru...=30&thread=9468&z=21

Viele Grüße

Guido


Den Thread hab ich gleich mal in meine "beobachten" Liste gestellt.
Schön zu wissen, dass man nicht so ein Massenprodukt besitzt, fernab vom Mainstream. Ich bin sowas von zufrieden mit den Dingern... das Beste was es in der Größe gibt!

Grüße Stephan
Akalazze
Stammgast
#23997 erstellt: 18. Mai 2010, 17:03
Meine Studentenanlage:



Hinten steht noch ein weiterer K11 Subwoofer.

Die Kabel hinter dem Rack muss ich noch irgendwie verstecken... da kommt noch ein Kabelkanal hin.

Gruß
Daniel
Moe78
Inventar
#23998 erstellt: 18. Mai 2010, 17:16
Hallo Burschen,

das hab ich zufällig grad entdeckt, sieht so geil aus, dass ich denke, dass solltet ihr euch mal anschauen! Manche Detaillösungen wie die Bierzapfanlage oder die LS... Wow!

Nautilus Kino
Sieglander
Hat sich gelöscht
#23999 erstellt: 18. Mai 2010, 20:13
...und wann kommen die Imag2
XxSoNiCxX
Ist häufiger hier
#24000 erstellt: 18. Mai 2010, 21:18
So TV hängt jetzt an der Wand.



Weitere Bilder gibts hier


[Beitrag von XxSoNiCxX am 18. Mai 2010, 21:19 bearbeitet]
Sheriff007
Inventar
#24001 erstellt: 18. Mai 2010, 23:13
Wirkt an der Wand irgendwie ein bisschen klein...
gio86
Stammgast
#24002 erstellt: 19. Mai 2010, 00:23
Hi Ihr lieben,

sind ja echt top Dinger dabei wooow.
Nun nach längerer Abstinenz meinerseits vom Forum da ich zeitlich stark eingebunden war nun endlich die Bilder meines umgestellten WOhnzimmers mit den neuen Lautsprecherständern.

Meinungen und VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE gerne erwünscht.

Lieben Gruss

Gio











Hunter2202
Hat sich gelöscht
#24003 erstellt: 19. Mai 2010, 10:03

Moe78 schrieb:
Hallo Burschen,

das hab ich zufällig grad entdeckt, sieht so geil aus, dass ich denke, dass solltet ihr euch mal anschauen! Manche Detaillösungen wie die Bierzapfanlage oder die LS... Wow!

Nautilus Kino


Dachte bei Nautilus eingentlich an die Lautsprecher...

Mann, steckt da Arbeit drin! Find`s aber trotzdem genial, tolle Idee!!!

Mich würde nur noch interessieren was aus der Zapfanlage kommt?! Salzwasser vielleicht???

knollito
Inventar
#24004 erstellt: 19. Mai 2010, 10:44

Das Nautilus-Kino ist zwar nicht unbedingt mein Geschmack, aber sicher eine der ungewöhnlichsten Heimkino-Realisationen, die ich bislang gesehen habe. Da hat sich jemand seinen ganz persönlichen Traum mit Liebe zum Detail verwirklicht. Respekt.


[Beitrag von kptools am 19. Mai 2010, 11:19 bearbeitet]
hifi-privat
Inventar
#24005 erstellt: 19. Mai 2010, 11:27
Hi!

Da hat sich auf alle Fälle jemand eine riesen Menge an Arbeit gemacht. Respekt.
jopi1
Inventar
#24006 erstellt: 19. Mai 2010, 11:28
Mein Stil ist es auch absolut nicht, aber einen fetten RESPEKT für die Arbeit, die man da hineingesteckt hat.
Coole Sache!!
alex030
Stammgast
#24007 erstellt: 19. Mai 2010, 14:02
So, da ich gestern meinen AVR aus der Reparatur bekommen hab, hab ich gleich noch ein paar aktuelle Fotos gemacht, diesmal sogar mit Couch...




Weitere Pics:







Equip:

- Panasonic TX-P46GW10
- Denon AVR-1610
- 2x Klipsch RF-82
- Klipsch RC-62
- Klipsch RW-12D
- Playstation 3
- iPhone / MacBook als Musik- und Streamingmediencenter
- 08/15 HDMI Kabel
- 2x HiViLux 2x2,5mm LS-Kabel für Fronts (Banana-Plugs)
- 1x Oehlbach 2x2,5mm LS-Kabel für Center (Banana-Plugs)
- 1x Inakustik Y-Cinch Kabel für Subwoofer

Wie ihr seht, noch alles sehr übersichtlich, was die Technik angeht. Geplant für die Zukunft sind natürlich Surrounds, dann noch ein üppigerer AVR und ein neues Massiv-Rack und nicht dieses Klappergestell. Besonders stolz bin ich auf meine Pflänzchen, find, die gehören in einen Raum, um den behaglich zu machen...

Freu mich auf Feedback. Größer gibts die Pics aber nicht, sonst erkennt man noch zuviele Details...
p4dox
Ist häufiger hier
#24008 erstellt: 19. Mai 2010, 14:26
sehr pflanzlich
gefällt mir aber gut!

den denon hab ich gar nicht gleich erkannt...hat sich gut versteckt.
Horstix
Stammgast
#24009 erstellt: 19. Mai 2010, 14:45
@alex030
Hat was schöne Fotos
aber ist das nicht zu gefährlich mit den gaanzen Pflanzen beim gießen? oder alles Kunstpflanzen?
tinom87
Inventar
#24010 erstellt: 19. Mai 2010, 15:38
@ Alex...

Hey, ich finde das ist mit eins der schönsten und gemütlichsten Heimkinos hier.

Gefällt mir sehr gut

mfg
Chriz3814
Inventar
#24011 erstellt: 19. Mai 2010, 16:24
Wow, sieht das klasse aus!

Ich sag nur: Welcome to the jungle

Aber mal ehrlich, ich finds wirklich gemütlich. Die Lautsprecher sind auch klasse.

Auf Wunsch stelle ich hier nochmal Bilder meiner RGB-Stripes an meinem Samsung-TV zur Schau. Samsung betone ich gerade deshalb, weil es sich hier nicht um AmbiLight handelt. Die Farben muss ich nach wie vor manuell umschalten. In der Regel lasse ich aber je nach Film immer nur eine bestimmte Farbe angeschaltet. Subjektiv erhöht das den Kontrast und gerade in den späten Abendstunden sieht das Zimmer einfach fantastisch aus.




Huisos
Stammgast
#24012 erstellt: 19. Mai 2010, 17:07
@ alex030
Das warme Licht der Lampe und die Farbe der Membrane passen super zusammen. Sieht sehr stimmig aus. Top!
rivobi
Ist häufiger hier
#24013 erstellt: 19. Mai 2010, 17:13
Also ich finde das mit den Pflanzen gut.
Ich brauche auch viel grün in meinem Wohnzimmer. Außerdem verdecken sie wunderbar den Kabelsalat :-)

Aber das Rack muss wirklich dringend ausgetauscht werden., Der schöne Center kommt nicht richtig zur Geltung und v.a. wird der AVR doch extrem heiß, oder?

Ansonsten sehr schönes Equipment. Habe mich ja auch ein wenig in die RF-82 verliebt!
-=]_Pioneer_[=-
Stammgast
#24016 erstellt: 19. Mai 2010, 17:24
yeah! Centerspeaker mit bösem Blick

macht sich auf irgendeine Weise bemerkbar das der Center etwas verdeckt ist?

lg Pio

PS:ich find Pflanzen auch super! zumindest solange meine Frau sie nicht auf Lautsprecher stellt
metal_drummer
Inventar
#24017 erstellt: 19. Mai 2010, 23:39

alex030 schrieb:





WOW!, das sieht echt klasse aus.
Schön grün, schöne Farben, schöne Lichtstimmung, gefällt mir !
JokerofDarkness
Inventar
#24018 erstellt: 20. Mai 2010, 07:21

ssirius schrieb:
Heimkino will ich gar nicht schreiben, wenn ich sehe, was andere hier so zu Hause stehen haben.

Fishing for compliments - sagt man da glaube ich zu
Sieht doch sehr gut aus und mit dem Equipment und der Integration, muss man sich alles andere als verstecken.

@alex030
Sieht bis auf die Grünpflanze auf dem Sub sehr wohnlich aus
ssirius
Inventar
#24019 erstellt: 20. Mai 2010, 09:46

JokerofDarkness schrieb:

ssirius schrieb:
Heimkino will ich gar nicht schreiben, wenn ich sehe, was andere hier so zu Hause stehen haben.

Fishing for compliments - sagt man da glaube ich zu
Sieht doch sehr gut aus und mit dem Equipment und der Integration, muss man sich alles andere als verstecken


Das war nicht meine Absicht, auch wenn es möglicherweise so rübergekommen ist.
Aber natürlich freut man sich darüber, wenns auch anderen gefällt. Ich bin auch offen für Kritik und Anregungen.
alex030
Stammgast
#24020 erstellt: 20. Mai 2010, 11:47
Oh, erstmal Danke für's Lob!

Die Pflanzen sind natürlich alle echt und sicher auch Geschmackssache aber die Ecke ist die Einzige im Wohnzimmer, wo man Pflanzen hinstellen kann, weil dort noch ein bisschen Licht hinkommt. Woanders wirds schwierig, da die Bude recht dunkel ist, wenns nicht grad Nachmittags ist. Gefährlich beim Gießen wird da auch nix, die Orchideen stell ich extra weg, die werden eh nur eingesprüht und Monstera und Philodendron (die beiden großen) stehen ja auf keiner Technik.

Das Rack ist wirklich Mist, das war auch nur vorrübergehend, bis ich mein Wunschrack endlich hab... Und ja, das mit dem "bösen Blick" beim Center ist wirklich grausig... Aber so oder so wirds nicht besser mit dem Centerklang, da ich den Center nicht über dem TV packen kann und darunter immer etwas doof klingt.

Die Monstera auf dem Subwoofer macht überhaupt nix, das hat 0 Auswirkung auf den (eh eingeschränkten) Frequenzbereich und da das Teil so elendig viel Platz wegnimmt, musst ich mich auch mit meiner Frau arrangieren... Ahja, natürlich sind die Sachen da, die auf den Lautsprechern gestanden haben auch wieder weg, hatte die beim Fotografieren übersehen und erst danach wieder weggeräumt... Die waren ja fast zwei Monate nicht in Betrieb, also hab ich sie als Ablage benutzt...
Bloodfield
Ist häufiger hier
#24021 erstellt: 20. Mai 2010, 20:34
Da heute mein neuer Center angekommen ist, hier auch mal ein Bild von meiner momentanen Front.
Sorry für die suboptimale Bildqualität, habe nur eine Handycam.

LG

strucki200
Inventar
#24022 erstellt: 20. Mai 2010, 21:04
Wie sind die Ultimas so ?
Bloodfield
Ist häufiger hier
#24023 erstellt: 20. Mai 2010, 22:51
Ich hab sie zur Zeit nur an einen AVR angeschlossen,deshalb lass ich das Stereo Urteil mal außen vor. Im Heimkino Betrieb habe ich mit ihnen mein Theater 1 zu einem 7.1 System ausgebaut,wobei sie das eher helle Klangbild eben durch ihre oft erwähnte Basslastigkeit sehr stimmig abgerundet haben. Jetzt durch den neuen M520C Center vom Hybrid 5, klingt die Front nochmal homogener. (danke nochmal an Chriz )
Die Ultimas haben in meinen Augen viel (guten) Sound für wenig Geld.


Gruß


[Beitrag von Bloodfield am 21. Mai 2010, 16:08 bearbeitet]
*MSRalf*
Stammgast
#24024 erstellt: 21. Mai 2010, 07:30

Bloodfield schrieb:
Da heute mein neuer Center angekommen ist, hier auch mal ein Bild von meiner momentanen Front.


Erstmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Center. Ich denke mal, daß Du das kabel noch etwas anders verlegen wirst, oder? Ist ja alles noch "frisch".
Eine leichte Anwinklung nach unten würde sicher auch nicht schaden! Viel Spaß weiterhin mit dem neuen Teil!
Stahlwolf
Gesperrt
#24025 erstellt: 21. Mai 2010, 12:28

Bloodfield schrieb:
Ich hab sie zur Zeit nur an einen AVR angeschlossen,deshalb lass ich das Stereo Urteil mal außen vor. Im Heimkino Betrieb habe ich mit ihnen mein Theater 1 zu einem 7.1 System ausgebaut,wobei sie das eher helle Klangbild eben durch ihre oft erwähnte Basslastigkeit sehr stimmig abgerundet haben. Jetzt durch den neuen M520C Center vom Hybrid 5, klingt die Front nochmal homogener.
Die Ultimas haben in meinen Augen viel (guten) Sound für wenig Geld.


Würde sich sicherlich noch eine ganze Ecke "homogener" anhören, wenn du den Center an eine nicht ganz so bescheidene Position verlegst.
gio86
Stammgast
#24026 erstellt: 21. Mai 2010, 13:10
keiner Meinungen oder Verbesserungsvorschläge zu meinem "kleinen" Reich?

schade.

"michtraurigindieeckekrümel" ^^

so long

gio
Chriz3814
Inventar
#24027 erstellt: 21. Mai 2010, 14:27
Na endlich mal jemand, der einen M520C zu seinen Ultima 60 einsetzt. Ich sagte doch, dass es sehr gut passt.

Von mir gibt´s erst neue Bilder wenn die beiden AW-991 da sind. Ich schätze mal Mitte nächster Woche sind sie da?!

Auf jeden Fall wird es irsinnig viel Spaß machen mit den beiden Dickschiffen. Entzerrt werden sie von einem AM8033.
Bloodfield
Ist häufiger hier
#24028 erstellt: 21. Mai 2010, 16:08
Klar, werd für das Kabel von unten noch ein Loch in das Regal bohren müssen. Mal sehen, wann ich dazu komme. Anschließen und Probehören hatte natürlich erst mal priorität.

Angewinkelt ist er schon leicht, sieht man auf dem Bild nur sehr schlecht.

Gruß


[Beitrag von Bloodfield am 21. Mai 2010, 16:08 bearbeitet]
Subzero2905
Stammgast
#24029 erstellt: 21. Mai 2010, 16:12
@alex030

Sieht sehr schön aus, gefällt mir wirklich sehr gut!!!

--------------------------------
Mein Subcinema: http://subzero2905.heimkino.info
B1gT4nk
Inventar
#24030 erstellt: 21. Mai 2010, 16:31

Chriz3814 schrieb:
Entzerrt werden sie von einem AM8033.


brauch man dann eigentlich für jeden sub ein eigenes oder kann man de subs über ein AM8033 einmessen lassen?
Bloodfield
Ist häufiger hier
#24031 erstellt: 21. Mai 2010, 16:43
Hier noch ein paar Pseudo-Professionelle Bilder.
U.a. mit Frontgitter, was mMn besser zu meiner Wohnung passt, da die blanken Membrane doch irgendwie zu "modern" wirken.






















Gruß


[Beitrag von Bloodfield am 21. Mai 2010, 17:15 bearbeitet]
Bloodfield
Ist häufiger hier
#24032 erstellt: 21. Mai 2010, 17:18

Stahlwolf schrieb:

... wenn du den Center an eine nicht ganz so bescheidene Position verlegst. :)


Würd ich wirklich gerne. Im obersten Fach des TV Schranks war vorher der T1 Center drin, der neue ist allerdings zu breit. Ein neues Rack gibts erst mal nicht. Eine extra Ablage direkt über dem Fernseher ist aus verschiedenen Gründen nicht möglich: 1. Der Abstand zwischen Fernseher und Regal ist zu knapp und 2. ist das nur ne Rigipswand, in die ich nicht noch unnötig mehr Löcher bohren will.
Hatte auch überlegt, den TV auf den Center zu stellen. Das möchte ich dem neuen Center aber nicht antun, auch wenn er das sicher aushalten würde.

Gruß
Hendrik_B.
Inventar
#24035 erstellt: 21. Mai 2010, 19:20
TV an die Wand, Center auf den Tisch und feddich!

Sieht dann auch noch besser aus, wobei ich gestehen muss, dass sich Teufel bei der Ultima Serie wirklich was schönes zurechtdesigned hat. Klanglich kann ich kein Urteil abgeben, aber sie sehen schonmal sehr schick aus!
Chriz3814
Inventar
#24037 erstellt: 21. Mai 2010, 20:19

B1gT4nk schrieb:

Chriz3814 schrieb:
Entzerrt werden sie von einem AM8033.


brauch man dann eigentlich für jeden sub ein eigenes oder kann man de subs über ein AM8033 einmessen lassen?


Du kannst auch zwei Subwoofer über ein AntiMode-Modul laufen lassen. Es gibt zwei Ausgänge am AM8033 und zwei Möglichkeiten:

1.
Den 0° und den phaseninvertierten 180° Ausgang verwenden und je ein Subwoofer via Cinchkabel anschließen. Ein Subwoofer muss dann allerdings manuell an der Endstufe wieder auf die richtige Phase eingestellt werden.

2.
Einen Y-Cinchadapter besorgen und so beide Subwoofer am 0° Ausgang betreiben.

Ich habe mich für die zweite Variante entschieden. Momentan hängen zwei Teufel M5100SW am AM8033 und es funktioniert wunderbar.
Bloodfield
Ist häufiger hier
#24038 erstellt: 21. Mai 2010, 22:46

Hendrik_B. schrieb:
TV an die Wand, Center auf den Tisch und feddich!




Hatte ich auch schon dran gedacht, wär mir auch die liebste Lösung.
Ich finde meine Wohnung von der Architektur her eh ziemlich suboptimal, da das Zimmer von der Form her ein Parallelogramm ist. Die Wand wo der TV stehtist zudem recht schief, wie man auf einem der Bilder gut sieht, sodass der Fernseher leicht nach hinten geneigt wäre.
Allzu lange werd ich da vielleicht eh nicht mehr wohnen wollen, bis dato ist es so denke ich die einfachste Lösung erst mal.
Hab den Center jetzt hinten noch etwas mehr unterlegt.

Gruß
knollito
Inventar
#24039 erstellt: 22. Mai 2010, 15:14
@ alex030

Da fehlen eigentlich nur noch an zwei Wänden jeweils ein schönes Gemälde.
wummew
Inventar
#24040 erstellt: 22. Mai 2010, 18:35
Heute sind ein Paar Klipsch RF-82 angekommen. Die Quadral Platinum Ultra 7 sind daher vorübergehend nach hinten gewandert.

Quadral als Front:
http://s7.directupload.net/file/d/2167/uv7nbzyn_jpg.htm

Klipsch als Front:
http://s3.directupload.net/file/d/2167/7i3gffk9_jpg.htm

Und der aktuelle Surround-Bereich:
http://s7.directupload.net/file/d/2167/q6ipb5el_jpg.htm
http://s3.directupload.net/file/d/2167/pdhn6vpn_jpg.htm


Bei Stereo läuft lediglich der Yamaha A-S1000 (über dessen Main-In mit dem Denon AVR-2308 verbunden, der dann bei Surround den Ton angibt).
Ist alles noch nicht so perfekt. In den nächsten Tagen wird noch daran gearbeitet...
kaelte
Ist häufiger hier
#24041 erstellt: 23. Mai 2010, 10:59
Servus

Toll welche Anlagen und wieviel Mühe ihr euch bei eurem Hobby auferlegt.

Ich hab meinem Marantz im Frontbereich mittels einem Denon ein wenig unter die Arme gegriffen.








Gruß Kälte
knollito
Inventar
#24042 erstellt: 23. Mai 2010, 16:03
@kälte

Bei Betrachten Deiner Fotos habe ich mich gefragt, ob Du auf dem Fußboden sitzt oder auf einem Sessel/Coach? Der Fernseher und Center erscheinen mir sehr niedrig positioniert.
kaelte
Ist häufiger hier
#24043 erstellt: 23. Mai 2010, 19:58
Servus

Ich sitz auf einer Couch.Wie du richtig erkannt hast ist es nicht optimal. Leider lässt mir die Wohnwand keine andere Wahl.



Gruß Karl
cheat
Neuling
#24044 erstellt: 23. Mai 2010, 20:24
Zwar noch nicht fertig, aber trotzdem mal ein Bild
schalke2202
Stammgast
#24045 erstellt: 23. Mai 2010, 21:01
@ Kaelte

Hi, sieht aber trotzdem sehr gemütlich aus bei Dir

besonders der braune Streifen macht sich gut

gruß Markus
B1gT4nk
Inventar
#24046 erstellt: 24. Mai 2010, 09:21
@ kaelte:
gefällt mir sehr gut.
uns das du ein nubert bixen set hast macht dich noch symphatischer

@cheat:
ich würde mal versuchen den onkyo mit dem center speaker zu tauschen.
dann wäre der center näher am fernseher.. so scheint der ton doch recht weit von unten zu kommen.
knollito
Inventar
#24047 erstellt: 24. Mai 2010, 12:03

kaelte schrieb:
Servus

Ich sitz auf einer Couch.Wie du richtig erkannt hast ist es nicht optimal. Leider lässt mir die Wohnwand keine andere Wahl.



Ja, sehr schade, zum die rückwärtigen Lautsprecher abermals eine andere Höhe zu haben scheinen, als die Frontlautsprecher.

Was ist denn das für eine grüne Verblendung vor dem Fenster - und vor allem, warum grün?
kaelte
Ist häufiger hier
#24048 erstellt: 24. Mai 2010, 20:26
Hi

Das sind unsere Schiebevorhänge, keine Blenden.
Das Wohnzimmer ist in den Farben Weiß,Braun und Giftgrün gehalten.

Ist alles eine Frage des Geschmackes.

Kaelte
B1gT4nk
Inventar
#24049 erstellt: 25. Mai 2010, 09:28
kaelte, also mir gefällt das ganze eigtnlcuh ehct gut vom design her.
sind die bilder an den wänden selber gemalt?
Weidenkaetzchen
Gesperrt
#24050 erstellt: 26. Mai 2010, 20:38
Ja, dann mach ich mich jetzt hier mal unbeliebt
Sind nämlich Bose Lautsprecher mit nem Klipsch Sub


http://www.abload.de/img/kopievonimg_34374ute.jpg


http://www.abload.de/img/kopievonimg_344086yt.jpg


[Beitrag von Weidenkaetzchen am 27. Mai 2010, 13:16 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 .. 430 . 440 . 450 . 460 . 466 467 468 469 470 471 472 473 474 475 . 480 . 490 . 500 . 510 .. 600 .. 700 .. 800 .. 900 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bilder Eurer HiFi & Surround Anlagen unter 1000,-?
*KlingKlang* am 28.05.2014  –  Letzte Antwort am 05.06.2014  –  17 Beiträge
Wohn-Heimkino
Oldfieldfan am 17.10.2015  –  Letzte Antwort am 19.10.2015  –  7 Beiträge
Stromverbrauch eurer Anlagen (im Betrieb)
Silbermöwe am 26.06.2009  –  Letzte Antwort am 07.12.2020  –  24 Beiträge
Bilder von euren Anlagen.
magnum am 07.06.2004  –  Letzte Antwort am 08.06.2004  –  5 Beiträge
baubericht wohn-heimkino
dark_reserved am 19.07.2014  –  Letzte Antwort am 29.12.2018  –  17 Beiträge
Bilder eurer Double Bass Arrays
x-rossi am 31.01.2005  –  Letzte Antwort am 28.09.2010  –  82 Beiträge
Bilder eurer Wharfedale-Diamond-Heimkinos
Gummibär am 28.10.2006  –  Letzte Antwort am 29.10.2006  –  6 Beiträge
Heimkino Anlagen... allgemeine Frage
Nicotschka am 27.12.2005  –  Letzte Antwort am 27.12.2005  –  2 Beiträge
Heimkino Bilder !!!!
aM-dan am 25.09.2004  –  Letzte Antwort am 25.09.2004  –  4 Beiträge
Neugestaltung/Erweiterung meines Wohn-Schlaf-Heimkino
sL0w13 am 10.08.2012  –  Letzte Antwort am 02.10.2012  –  18 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.020
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.142

Hersteller in diesem Thread Widget schließen