Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 400 .. 500 .. 600 .. 700 .. 730 . 740 . 750 . 760 . 765 766 767 768 769 770 771 772 773 774 . 780 . 790 . 800 . 810 .. 900 .. Letzte |nächste|

Bilder eurer Wohn- & Heimkino-Anlagen

+A -A
Autor
Beitrag
Bass_hunter
Stammgast
#39492 erstellt: 28. Mrz 2014, 19:15
@xt-heini: Die Geräte sind sehr speziell aufgestellt bzw. angebracht. Mir gefällts! Is mal was anderes.

Beim TV muss ich aber fragen: bist du geschätzte 2.5 Meter gross oder ist das Sofa ungewöhnlich hoch?
Wenn nichts davon zutrifft: Bricht man sich nicht fast den Hals beim Schauen?
xt-heini
Ist häufiger hier
#39493 erstellt: 28. Mrz 2014, 19:30
Der Fernseher hängt gar nicht so hoch wie es auf dem Foto rüberkommt.
Die Staffellei kommt noch weg, ebenso die CD-Halter.
Und gibt es in absehbarer Zeit noch ein Paar Jamo-Standboxen.

Die Halterung von Vogels, finde ich auch nicht so schlecht. Longboards hat doch mittlerweile jeder( obwohl ich die auch gut finde )
Denonenkult
Stammgast
#39494 erstellt: 29. Mrz 2014, 13:24
@XT_Heini, hängt der tv nicht etwas hoch?
Also mein Tv ist auf Höhe der Kautsch...
IdArKmAnI
Ist häufiger hier
#39495 erstellt: 01. Apr 2014, 08:48
Hier mal Bilder meiner kleinen Wohnzimmer Anlage:

Yamaha RX-V375
Yamaha BDS 473
PS4
Sky+ Receiver

Front: Nubox 481
Center: Canton Movie 70
Rear: Canton Movie 70

Es wird noch alles auf Nubert umgestellt!
Subwoofer hab ich ausser betrieb genommen, finde mit der Nubox 481 kommt es besser zur geltung.
Auch als .1 Kanal

20140401_05231320140401_05234020140401_052344


[Beitrag von IdArKmAnI am 01. Apr 2014, 08:49 bearbeitet]
xt-heini
Ist häufiger hier
#39497 erstellt: 01. Apr 2014, 20:11
Also mein Fernseher ist bei 1,30 angeschraubt. Eigentlich finde ich das gar nicht so hoch. Das kommt auf dem Foto nur so rüber.
Unsere Halter finde ich auch nicht schlecht. Ich wollte mal was anderes haben. Longboard hat ja mittlerweile jeder. Und für die TV-WAND ist meine Frau nicht zu begeistern
Die Staffelei kommt noch weg und Standboxen werden angeschafft.
@dark
deine Decke finde ich klasse, soetwas habe ich im Schlafzimmer. . .
Gemeckert wird hier sowieso viel. Ich hab hier schon schlimmeres gesehen
peeddy
Inventar
#39498 erstellt: 01. Apr 2014, 21:51
Man kann die aber doch ausschalten beim Filmeschauen, oder..??
Sonst fände ich das albern, sorry - beim Film guckt man auf die LW und nicht auf die Decke
dark_reserved
Inventar
#39499 erstellt: 02. Apr 2014, 20:54
nene freundin wird nicht getauscht, nach der 2ten lage und nachdem es trocken war hats ihr dann doch zugesagt :-D


@peeddy ich meinte nicht die decke mit dem blenden sondern die lila wand da diese einen silber efekt hatt und glänzend ist (is die decke zwar auch weil das die selbe technick ist aber das ja andere ecke vom raum) vorne hab ich umlaufend eine lichtvoute wo rgb streifen mit 60led/m rein kommen


kannst du dier hier nochmals ansehen http://www.hifi-foru...8&postID=39148#39148


[Beitrag von dark_reserved am 02. Apr 2014, 20:56 bearbeitet]
xt-heini
Ist häufiger hier
#39500 erstellt: 02. Apr 2014, 21:16
Die Halter kann ich leider nicht verstellen. Das ist noch die alte Version.
Ich habe bei der Anbringung darauf wert gelegt, das man keine Kabel sieht. Das hasse ich, wie die Pest.
( war auch nicht so einfach die alle da unter zu kriegen )
Beamer und Leinwand sind auch schon in Planung.
tss
Inventar
#39501 erstellt: 03. Apr 2014, 09:33

xt-heini (Beitrag #39497) schrieb:
Also mein Fernseher ist bei 1,30 angeschraubt. Eigentlich finde ich das gar nicht so hoch. Das kommt auf dem Foto nur so rüber.


ober- unterkante oder mittig? unterkante wäre mir sitzend zu hoch, liegend mag das hinhauen.
*Urol*
Inventar
#39502 erstellt: 05. Apr 2014, 18:54
Es ist wieder ein bißchen was passiert bei mir. Ich habe Vorhänge vorne und hinten, DVD-Regale angebaut und einen neuen Amp (X4000). Außerdem stehen jetzt alle Sessel da. Der Sub ist hinter dem Vorhang und die Bar hinten rechts fehlt noch. Außerdem müssen noch ein paar Schönheitsfehler beseitigt werden, wie freiliegende Anschlüsse und Heizungsregler...und doe Linse meines nicht so tollen Fotoapparates Linse war schmutzig

P.s.: Die Vorhänge hinten kommen sehr rot rüber, sind aber ganz dunkel. Täuscht etwas...

DSC01387DSC01388DSC01389DSC01391DSC01393DSC01397
*Christian1987*
Stammgast
#39503 erstellt: 06. Apr 2014, 13:51
Bei mir gabs auch ne Änderung, die Teufel LS sind rausgeflogen und haben Platz gemacht für die KEF Q Serie

IMG_20140405_150531IMG_20140405_150738
--Torben--
Inventar
#39504 erstellt: 06. Apr 2014, 14:38
@Urol
Sehr gelungen und stimmig.
Aber diese Lautsprecher hinten auf der Fensterbank mit dem sichtbaren Kabel, machen für mich das Gesamtbild des hinteren Teils leider kaputt und lassen es so 0815 wirken. Obwohl der Rest so ordentlich gemacht wurde.

@Christian1987

die Teufel LS sind rausgeflogen

Früher oder später passiert das bei den meisten

Gefällt mir richtig gut! Macht viel mehr her mit den neuen Lautsprechern!
Jurgen2002
Stammgast
#39505 erstellt: 06. Apr 2014, 14:43
Das DVD Regal über den Beamer ist ne nette Idee und sieht gut aus.
*Christian1987*
Stammgast
#39506 erstellt: 06. Apr 2014, 15:28
@--Torben--

Danke Sieht nicht nur besser aus, sondern klingt auch besser

@Jurgen2002

Dankeschön, ich suchte damals ne möglichkeit meine Steels halbwegs angebracht zu Präsentieren, das kam dann dabei raus.
*Urol*
Inventar
#39507 erstellt: 06. Apr 2014, 18:09

--Torben-- (Beitrag #39504) schrieb:
@Urol
Sehr gelungen und stimmig.
Aber diese Lautsprecher hinten auf der Fensterbank mit dem sichtbaren Kabel, machen für mich das Gesamtbild des hinteren Teils leider kaputt und lassen es so 0815 wirken. Obwohl der Rest so ordentlich gemacht wurde.



...das soll ja auch nicht so bleiben!!! Die Teufel kommen an die Surround Back-Position auf Ständern und die Comete, die momentan auf der Fensterbank stehen, werden seitlich einerseits in die Bar integriert und auf der anderen Seite mit einer Wandhalterung montiert. Die Kabel werden dann nicht mehr sichtbar sein.

Auch die anderen "Optikfehler" werden noch beseitigt.
Kurt_Lennon
Stammgast
#39508 erstellt: 06. Apr 2014, 18:43
Moin,

eigentlich eher ein Musikzimmer, aber "ab und zu" läuft auch mal 'ne Blu-ray.

kino3

LS: ASW Beta/ B&W HTM7 // Receiver: Denon AVR 2106 // Plattenspieler: Dual CS 750-1
SACD-Player: Denon DCD 1500AE // SUB: Canton AS 65 // Blu-ray-Player: Changhong

kino1

kino5a

Beamer: Benq W600 (mit Highenddeckenreflexionsverminderungsdingsbums)

kino4a

Retroanlage:
Receiver: NAD 160A // Dreher: Yamaha YP400 // LS: KEF C15

kino1a

Damit es auf der Leinwand nicht so leer aussieht (noch mit den alten LS).
Bevor Fragen kommen: Nein, der Beamer ist so (leider) NICHT tageslichttauglich .

Knappe 30qm, mit direkter Nachbarschaft und meist moderaten Pegeln.

Was vergessen?


Gruß frank
*Dörk_Diggler_Reloaded*
Stammgast
#39509 erstellt: 06. Apr 2014, 21:21
@ Urol,

an sich ein gelungenes Heimkino und Respekt für die Arbeit.

Was ich allerdings eher suboptimal finde ist die hintere Sitzreihe. Weiß ja nicht ob dein Heimkino des öfteren auch voll besetzt ist aber es würde für mich mehr Sinn machen wenn die hintere Sitzreihe auf einem Podest stehen würde weil so ist das Sichtvergnügen doch eher eingeschränkt, vor allem wenn noch Leute davor sitzen.

gruss Dörk
Mulokaj
Hat sich gelöscht
#39510 erstellt: 06. Apr 2014, 23:52
@Kurt

Bei dir sieht es nicht nur hochwertig,sondern auch sehr gemütlich aus!
Bei dir würde ich mich mit einer schönen Soul-Platte und nen guten Single-Malt
sehr wohl fühlen

Wirkich gelungen!
*Urol*
Inventar
#39511 erstellt: 07. Apr 2014, 08:22
Hallo Dörk, da hast Du vollkommen Recht. Ich habe mir schon etwas überlegt um die Sitzposition zu erhöhen. So sieht man nämlich echt nicht so toll. Ich wollte ursprünglich kein Podest (wegen der Optik und meines Schweißes beim Fußboden verlegen) werde aber wohl nicht drumrumkommen.
Ich will aber erst noch die Installation der Bar abwarten um es dann vernünftig einzupassen.
dark_reserved
Inventar
#39512 erstellt: 07. Apr 2014, 15:56
wieso willst du im kino raum ne bar? dafür gibts party räume ^^

erst film dann saufen sonst bekommt man ja nichts mit



@kurt dein ambiente gefällt mir sehr gut und die platten auswahl hat eine schöne größe


[Beitrag von Passat am 07. Apr 2014, 21:26 bearbeitet]
Michel82
Stammgast
#39513 erstellt: 07. Apr 2014, 18:00
@Kurt

Gefällt mir sehr sehr gut !!!
Nicht so "steril" und "unwohnlich" wie manch ein gezeigtes Wohnzimmer hier.



Hier mal ein erster Einblick in unser kleines Reich... auch wenn noch nicht zu 100% fertig.

P3211522

P3211525

P3211527



MfG,

Michel
masterkillle
Ist häufiger hier
#39514 erstellt: 07. Apr 2014, 20:50
Leinwand ist endlich da *Freu*

16:9 EliteScreen Maxwhite 235 x 135 meter.16:9 EliteScreen Maxwhite 235 x 135 meter.16:9 EliteScreen Maxwhite 235 x 135 meter.16:9 EliteScreen Maxwhite 235 x 135 meter.
Riker
Inventar
#39515 erstellt: 07. Apr 2014, 23:05
Masterkille: Ist die LW akustisch transparent? Falls nicht, würde ich die LS umpositionieren.

Michel: Sieht sehr gemütlich aus, dein Wohnkino (das HK kennen wir ja )!

Riker
*Urol*
Inventar
#39516 erstellt: 08. Apr 2014, 07:52
@ dark reserved: Weil ich da Bock drauf habe Aber ohne Quatsch, ich schaue sehr oft mit Freunden, fast jede Woche. Denen biete ich dann auch gerne was an. Es muß ja nicht immer n Herrengedeck (Pils und Korn) sein. manchmal möchte man beim Filme gucken auch mal Wasser, was zum Knabbern oder ein alkoholfreies Bananenweizenradler
Damit ich dann nicht jedes Mal nach unten rennen muß, denn kalt sollen die Sachen - bis auf den Kaffee - im Sommer ja auch sein, möchte ich halt ne Bar haben. Außerdem wird da auch ein kleiner Schrank und Schubladen integriert, um Zubehör zu meinem Kino so zu lagern, daß ich schnell drankomme und es v.a. wiederfinde.
Einverstanden?
oldiefan49
Stammgast
#39517 erstellt: 08. Apr 2014, 08:51
Uiiii - die ist aber breit - Cinemascope?

Gruß
Oldiefan
dvddiego
Inventar
#39518 erstellt: 08. Apr 2014, 09:42
@masterkillle: schade, dass du sie nicht hast integrieren können oder wirst du das noch machen?


[Beitrag von dvddiego am 08. Apr 2014, 12:44 bearbeitet]
Horus
Inventar
#39519 erstellt: 08. Apr 2014, 10:21
@ Michel82
Gefällt mir grundsätzlich sehr gut! Nur ...... bei den Spitzen-Gardinchen bekomme ich persönlich Augenkrebs (nicht böse sein )... wenn diese auch vom Stil her zu den Möbeln passen sollten.
masterkillle
Ist häufiger hier
#39520 erstellt: 08. Apr 2014, 11:53

Riker (Beitrag #39515) schrieb:
Masterkille: Ist die LW akustisch transparent? Falls nicht, würde ich die LS umpositionieren.

Michel: Sieht sehr gemütlich aus, dein Wohnkino (das HK kennen wir ja )!

Riker



Nein leider nicht Akkustisch transparent. Ich werd das morgen mal testen wenn der beamer kommt.
Aber glaube auch das ich um eine Umpositionierung der Lautsprecher nicht drumherum kommen werde
GeraldA
Stammgast
#39521 erstellt: 08. Apr 2014, 12:01

masterkillle (Beitrag #39514) schrieb:
Leinwand ist endlich da *Freu*



Jö, ich hab das gleiche Lowboard, nur in anderer Farbe.
mrueidelstedt
Stammgast
#39522 erstellt: 08. Apr 2014, 14:28
Hallo zusammen,
hier nun mein fast fertiges Wohnzimmerheimkino.
Wie immer wird Mann ja irgendwie nie wirklich fertig und das ist auch gut so
Wichtig ist nur das das Ergebnis in anbetracht des Preises fuer sich persoenlich zufriedenstellend
ist.












Gruss

mrueidelstedt


[Beitrag von mrueidelstedt am 09. Apr 2014, 14:06 bearbeitet]
Mr_Freese
Stammgast
#39523 erstellt: 08. Apr 2014, 17:55

Nicht so "steril" und "unwohnlich" wie manch ein gezeigtes Wohnzimmer hier.


@Michel 82

Das ist ja immer Ansichtssache! Mir wäre das zu bunt, finde da keine Linie, Rot / Grün, Kissen doll bunt, muss man schon mögen. Sind das HDR Fotos ? Die Lampe würde mich auch komplett verrückt machen.


Mfg
Michel82
Stammgast
#39524 erstellt: 08. Apr 2014, 18:28

Horus (Beitrag #39519) schrieb:
@ Michel82
Nur ...... bei den Spitzen-Gardinchen bekomme ich persönlich Augenkrebs (nicht böse sein )... wenn diese auch vom Stil her zu den Möbeln passen sollten.



Dachte "Retro" wäre wieder angesagt !?



MfG,

Michel
Sebiman31
Schaut ab und zu mal vorbei
#39525 erstellt: 09. Apr 2014, 09:01
Das Wohnzimmer:
Wohnzimmer

Wohnzimmer


Sieht echt gut aus. Du sag mal, kann es sein daas du TREL bei dir im Wohnzimmer verbaut hast ?
hellboy666
Inventar
#39526 erstellt: 09. Apr 2014, 14:14
image

Heimkino für heute Abend vorbereitet!

image


[Beitrag von hellboy666 am 09. Apr 2014, 14:17 bearbeitet]
-Valkyrie-
Ist häufiger hier
#39527 erstellt: 09. Apr 2014, 21:42
Guten Abend,

bei mir gibt es auch ein paar neue Kleinigkeiten.
"Sideshow Rinzler und HotToys Tron Lightcycle" sind dazu gekommen und am Wochenende
war ein Freund da und hat sehr geile Bilder mit seiner dicken Kamera geschossen.

Die nächsten Updates sind auch schon voll im Gange.
Neue Couch ist auf dem Versandweg und Diffusoren Zuschnitt wurde beim Schreiner bestellt.

Sobald die neue Couch dann da ist, kommt die Fußbank zu Hälfte weg und eine Stufenbeleuchtung wird eingebaut.

Dazu aber dann mehr beim nächsten Mal.

_MG_7571
_MG_7574
_MG_7577
_MG_7583
_MG_7584
_MG_7611
_MG_7612
_MG_7626
_MG_7644_retusche
DSCF0293
DSCF0296

Viele Grüße

Mike
masterkillle
Ist häufiger hier
#39528 erstellt: 10. Apr 2014, 16:25
So, Lautsprecher umpositioniert. Front weiter nach außen damit sie neben der Leinwand sind.
Center steht jetzt unten auf dem AV-Receiver, geht leider nicht anders.

Bin Vom Beamer sowie der Leinwand absolut begeistert. wirklich fantastisch wie weit die Technik mittlerweile ist.
Das die Qualität nahezu so ist wie auf einem aktuellen Tv hätte ich wirklich nicht gedacht. Ein Traum.

Beamer und Leinwand in Aktion...Beamer und Leinwand in Aktion...Beamer und Leinwand in Aktion...Beamer und Leinwand in Aktion...DSCN2542


[Beitrag von masterkillle am 10. Apr 2014, 16:26 bearbeitet]
JokerofDarkness
Inventar
#39529 erstellt: 10. Apr 2014, 23:28
Nun wird schon moderiert und einige Bilder sehen eher aus wie der Tine Wittler Gedächtnisthread, denn zwei Boxen und ein kleiner TV rechtfertigen meines Erachtens nicht mal annähernd diesen Thread.
MrBlingBling
Stammgast
#39530 erstellt: 11. Apr 2014, 12:42
Soundsystem Upgrade von Jamo auf Klipsch RF 82 II, RC-62 II und RB-51 II

DSCF7267
Wespe79
Neuling
#39531 erstellt: 12. Apr 2014, 20:20
Hi,

auch ich möchte mich hier mal mit Bildern meiner Heimkinoanlage verewigen.

Mir war die Grätsche zwischen Integration ins Wohnzimmer und vernünftigem Klang sehr wichtig .imageimage
Wespe79
Neuling
#39532 erstellt: 12. Apr 2014, 21:07
Hier noch weitere..imageimage
Mulokaj
Hat sich gelöscht
#39533 erstellt: 12. Apr 2014, 22:46
So bei mir hat sich auch einiges getan!

Neu sind:

-Marmorplatten unter Lautsprecher und Sub.

Mediaboard

-Neues Mediaboard

Mediaboard

-Vitrine für Blu-Rays und Platz für meine Schallplattensammlung

Vitrine Vitrine

-Regale für "Auserwählte" BD´s

filme

Endergebnis Wohnkino

Wohnkino Wohnkino

Wenn man mal bedenkt wie es Vorher war

vorher
--Torben--
Inventar
#39534 erstellt: 13. Apr 2014, 15:53
@Sebiman31

Um Himmels Willen!?!?
Wie kann man Lautsprechern sowas antun?
taubeOhren
Inventar
#39535 erstellt: 13. Apr 2014, 16:22
@Sebimann ...



.... schick, aber akustisch sowas wie ein Supergau ....


taubeOhren
Kurt_Lennon
Stammgast
#39536 erstellt: 13. Apr 2014, 18:42
Moin,

@Michel82
Klasse!
Selten ein so "durchdachtes Zimmer" gesehen. Laut deinen KH-Bildern musst du ja Kinobauer von Beruf sein, dann ist die Frau wohl Innenarchitektin .

@ Michel82
Gefällt mir grundsätzlich sehr gut! Nur ...... bei den Spitzen-Gardinchen bekomme ich persönlich Augenkrebs (nicht böse sein )... wenn diese auch vom Stil her zu den Möbeln passen sollten.

Die Spitzen-Gardinchen sind übrigens SPITZE, nur die Palmen würden mich auf die PALME bringen .

@Valkyrie
Kein Zweifel 10 von 10 Punkten

Schönes Rest-WE & Gruß
frank
Osyrys77
Inventar
#39537 erstellt: 13. Apr 2014, 20:07
Hi zusammen,

vor einer Woche kam endlich der Umstieg der Front-LS, d.h. die Canton Ergo RC-L wurden gegen die Fischer & Fischer SN550 getauscht. Nach und nach werden auch die restlichen Speaker auf F&F getauscht, wobei der Center der nächste ist. Hier paar Bilder von den F&F´s. Ich habe auch eine zweite Anlage aufgebaut für paar Vergleichsmessungen (und paar ältere Bilder für die jenigen, die gerne den Rest vom Zimmer sehen möchten. Bitte keine Kommentare zum Weihnachtsbaum! Sind halt etwas ältere Bilder!

DSLRIMG_9152

DSLRIMG_9156

DSLRIMG_9159

DSLRIMG_9166

DSLRIMG_9176

DSLRIMG_9177

comp_IMG_8031

comp_IMG_8040


[Beitrag von Osyrys77 am 13. Apr 2014, 20:13 bearbeitet]
Osyrys77
Inventar
#39538 erstellt: 13. Apr 2014, 20:10
Ein Bild wude nicht eingefügt. Hier der Nachtrag:

comp_IMG_8034


[Beitrag von Osyrys77 am 13. Apr 2014, 20:14 bearbeitet]
Denon_1957
Inventar
#39539 erstellt: 13. Apr 2014, 21:23
@Sebiman31
Akustisch ein graus
Die Boxen aus den Ecken raus und einen Teppich rein.
Die Raumakustik kommt bei dir total zu kurz.
Tonie1000
Inventar
#39540 erstellt: 13. Apr 2014, 23:27
@Mike

Das Heimkino von Dir gefällt mir sehr gut
Ist mal was anderes, auch die Figuren, sehr gut in Szene gesetzt.

Gruß Tonie
fofo1
Ist häufiger hier
#39541 erstellt: 14. Apr 2014, 06:49
@Wespe79

schöne Havanna Sammlung. Wann kann man mal zum leer machen vorbei kommen
Ansonsten schöne Anlage aber ne schwierige Raumaufteilung mit den ganzen Freiräumen

Gruß Matze
Wespe79
Neuling
#39542 erstellt: 14. Apr 2014, 12:28
@ Matze: Also ich bin klanglich wirklich total zufrieden. Das Canton System klingt für meine Ohren wirklich angenehm.
Die Flaschen zum Trinken befinden sich in der Küche. Im Wohnzimmer hängen nur die Sammlerobjekte
taubeOhren
Inventar
#39543 erstellt: 14. Apr 2014, 12:56
Moin,

P4140010

Electra´s gegen Klipsch getauscht ....



taubeOhren
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 400 .. 500 .. 600 .. 700 .. 730 . 740 . 750 . 760 . 765 766 767 768 769 770 771 772 773 774 . 780 . 790 . 800 . 810 .. 900 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bilder Eurer HiFi & Surround Anlagen unter 1000,-?
*KlingKlang* am 28.05.2014  –  Letzte Antwort am 05.06.2014  –  17 Beiträge
Wohn-Heimkino
Oldfieldfan am 17.10.2015  –  Letzte Antwort am 19.10.2015  –  7 Beiträge
Stromverbrauch eurer Anlagen (im Betrieb)
Silbermöwe am 26.06.2009  –  Letzte Antwort am 07.12.2020  –  24 Beiträge
Bilder von euren Anlagen.
magnum am 07.06.2004  –  Letzte Antwort am 08.06.2004  –  5 Beiträge
baubericht wohn-heimkino
dark_reserved am 19.07.2014  –  Letzte Antwort am 29.12.2018  –  17 Beiträge
Bilder eurer Double Bass Arrays
x-rossi am 31.01.2005  –  Letzte Antwort am 28.09.2010  –  82 Beiträge
Bilder eurer Wharfedale-Diamond-Heimkinos
Gummibär am 28.10.2006  –  Letzte Antwort am 29.10.2006  –  6 Beiträge
Heimkino Anlagen... allgemeine Frage
Nicotschka am 27.12.2005  –  Letzte Antwort am 27.12.2005  –  2 Beiträge
Heimkino Bilder !!!!
aM-dan am 25.09.2004  –  Letzte Antwort am 25.09.2004  –  4 Beiträge
Neugestaltung/Erweiterung meines Wohn-Schlaf-Heimkino
sL0w13 am 10.08.2012  –  Letzte Antwort am 02.10.2012  –  18 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCDCzc
  • Gesamtzahl an Themen1.550.900
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.468

Hersteller in diesem Thread Widget schließen