Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 400 .. 500 .. 600 .. 700 .. 790 . 800 . 810 . 820 . 822 823 824 825 826 827 828 829 830 831 . 840 . 850 . 860 . 870 .. 900 .. Letzte |nächste|

Bilder eurer Wohn- & Heimkino-Anlagen

+A -A
Autor
Beitrag
kippschalter
Stammgast
#42437 erstellt: 29. Nov 2015, 19:14
@gt231
Warum hast du die Wände nicht dunkel gemacht. Besseres bild und es würde gleich mehr wie Kino aussehen.
konz
Stammgast
#42438 erstellt: 29. Nov 2015, 19:24
Hey ksplit,

als Verbesserungsvorschlag würde ich dir einen Center empfehlen. Ohne ists nicht im Sinne des Erfinders. 5.1 Quellen wiederzugeben ohne den Center (der häufig 80% des Tons wiedergibt) wird das Sounderlebnis nicht so wie es sein könnte. V.A. hast du dir da ganz feine Subs ausgesucht, die sich im HK Betrieb gut schlagen werden!
ksplit
Ist häufiger hier
#42439 erstellt: 29. Nov 2015, 23:04
@Konz

Das mit dem Center ist mir bewusst weis nicht ob es wirklich klanglich soviel besser wird werde es vielleicht irgendwann mal ausprobieren voher kommen die andere Sachen zum Einsatz. Und wenne ein Center wird dann sehr warhscheinlich der Quadral Ascent LE Base 10

@Bremer Jung
Werde daran nicht sparen sollte allerding alles von einer Firma Sein also auch Quadral und wie oben drüber schon genannt wird es der Quadral Ascent LE Base 10 wenn einer dazu kommt irgendwann mal.
gt231
Inventar
#42440 erstellt: 30. Nov 2015, 00:13
@Kippschalter

Die Fotos täuschen. Die Wände sind 50% grau. Durch die lange Belichtung wirken sie heller. Zudem ist der Raum durch die schwarze Decke, die Absorber, dem dunklen Boden und der schwarzen Front absolut Dunkel und Kontrast/Schwarzwert sind auf Top Niveau.
Es braucht schon volle Leuchtkraft von den 12 x 33 Watt Halogen Wandleuchten, um den Raum einigermaßen hell zu bekommen. Und die Fotos konnte ich nur mit langer Belichtung machen.


[Beitrag von gt231 am 30. Nov 2015, 00:18 bearbeitet]
a.j.jones
Stammgast
#42441 erstellt: 30. Nov 2015, 02:13
sorry aber der Center ist die wichtigste Box im HK?
Was ein Unsinn,ich genieße mein Wohnkino mit meinen Quadrals auch ohne Center
Und habe es auch mit Center versucht. Mir gefällt es sogar besser ohne... Und sorry zu spät für bilder
peeddy
Inventar
#42442 erstellt: 30. Nov 2015, 02:14

Nichts geht über Volumen und Membran-Fläche.

Da gehe ich sogar mit..solange es sich nur um 2.0 handelt..bei ner Sub-Einbindung jedoch nicht mehr..wobei dieses Credo dann natürlich für den Subwoofer gilt


Peeddy, meinst du mit Kompakte etwa diese Satelliten Lautsprecher die so gut wie jeder als Heimkino zu Hause hat?



Nein, er meint tatsächlich Kompakt-LS, die auch locker bis 60Hz herunter spielen können.



[Beitrag von peeddy am 30. Nov 2015, 02:16 bearbeitet]
binap
Inventar
#42443 erstellt: 30. Nov 2015, 02:31
Hi all,

nachdem jetzt im November viel neues Movie-Editions-Sammler-Material released wurden (Danke Amazon...), geht mir wirklich der Platz aus, um die neuen Jurassic Word-, Spiderman-, Terminator-, Mad Max- und Hobbit-Goodies unterzubringen.

Also musste zwangsläufig irgendwie Platz geschaffen werden. Alle selten genutzten HD-DVDs fliegen deshalb aus dem vorderen Sideboard raus, um so neuen Stauraum für neue Blu-rays zu schaffen. Zusätzlich wurden zwei neue Ikea-Besta-Regale als Präsentationsplatz für meine Sammler-Figuren angeschafft. Eine Vitrine wollte ich aufgrund der hohen Tiefe nicht einsetzen, da die üblichen 20 cm Tiefe an der einzigen freien Stelle im Heimkino leider nicht drin sind. Die beiden Regale wurden übereinander montiert und an der Wand befestigt, damit sie vom nahestehenden SVS nicht zerlegt werden.
Über eine entsprechende Beleuchtung des Regals mit LED-Stripes muss ich nochmal nachdenken.

Und so sieht mein Heimkino derzeit aus (Stand 30.11.2015):

Eingang mit Guardians of the Galaxy- und Jurassic World-Aufsteller:
11_2015_1

An der Tür klebt eine Holz-Filmklappe passend mit dem GrobiTV-Schild "Ich bin ein Grobi"
11_2015_2

Mein neues Präsentations-Regal (weiter unten ist erst mal der Stauraum für meine 3D-Brillen)
11_2015_3

Die neue linke hintere Ecke mit Regal
11_2015_4

Die Sitzplätze, rechts außen der kürzlich neu angeschaffte Sub SVS PB200
11_2015_5

An den Seiten sind die Selbstbau-Absorber oberhalb der Regale sichtbar
11_2015_6

Die Eingangstür ist leider immer noch in Buche Natur, da fehlt noch eine schwarze Verkleidung mit dcFix
11_2015_8

Ich hatte mich damals für eine 16:9 Leinwand entschieden (Rollo wegen Fenster)
11_2015_9

Die Leinwand hat bisher keine Maskierung (ist noch in Planung mit Maskierungs-Brett)
11_2015_10

Die Decke, hinten Diffusoren, vorne Absorber
11_2015_11

Wie gehabt, der Heimkino-Elf passt auf alles auf
11_2015_12



Binap


[Beitrag von binap am 30. Nov 2015, 10:02 bearbeitet]
SinSilla
Stammgast
#42444 erstellt: 30. Nov 2015, 07:42

a.j.jones (Beitrag #42441) schrieb:
sorry aber der Center ist die wichtigste Box im HK?
Was ein Unsinn,ich genieße mein Wohnkino mit meinen Quadrals auch ohne Center
Und habe es auch mit Center versucht. Mir gefällt es sogar besser ohne... Und sorry zu spät für bilder


Das gilt logischerweise nur WENN man einen Center verwendet weil sich dort prinzipiell am meisten tut bei Mehrkanalfilm. Hier macht sich ein unpassender Center sofort bemerkbar...
showtime
Stammgast
#42445 erstellt: 30. Nov 2015, 18:43
Hier auch mal ein pic mit dem neuen Rack

img-0433-2_611913


[Beitrag von john_frink am 30. Nov 2015, 22:16 bearbeitet]
wissl
Inventar
#42447 erstellt: 30. Nov 2015, 21:10
Sieht cool aus
Was für eines ist es ?
Denon_1957
Inventar
#42448 erstellt: 30. Nov 2015, 21:18
@showtime
Hut ab sieht Klasse aus.
Was ist das für ein Rack ?
MCDownlow
Stammgast
#42449 erstellt: 30. Nov 2015, 21:21
@showtime:

Glanzlaminat für 20€ vom Poco?

Hab ich auch ;-)

Sind das alles Marantz Gerät? Was ist das alles?
Jens1066
Inventar
#42450 erstellt: 01. Dez 2015, 01:26

Sind das alles Marantz Gerät? Was ist das alles?

Man öffne das Profil des Users und schaue erst mal dort nach. Er hat sich nämlich die Mühe gemacht und alles aufgelistet. Das solltest Du aber eigentlich wissen.
showtime
Stammgast
#42451 erstellt: 01. Dez 2015, 10:35
Jep Geräte im Profil

Das Rack ist Eigenbau, wurde genau für die Geräte massgeschneidert, nur Edelstahl und Schwarzglas
happy001
Inventar
#42452 erstellt: 01. Dez 2015, 14:26
Glanzlaminat
Wohl eher Granit in Richtung Blue Pearl


[Beitrag von happy001 am 01. Dez 2015, 14:27 bearbeitet]
Filou6901
Inventar
#42453 erstellt: 01. Dez 2015, 15:39
showtime@
Wo steht denn der XTZ 3x12 ?
Mich würde auch interessieren,was das für ein Rack ist, Marke Eigenbau ?
showtime
Stammgast
#42454 erstellt: 01. Dez 2015, 20:16
Doch, der Mann hat schon recht, ist Laminatboden, Fa. ist Elasgo

Blue Pearl Laminat

Woofer steht rechts neben der Front beim Schreibtisch, ist so die einziegst tragbare
Aufstellung bei mir...zwar nicht optimal aber mei, im Wozi ist doch immer alles iwie ein Kompromiss:)

Hier hab ich grad nur das Foto, steht jetzt auf Absorber -> Granitplatte -> Spikes und is mit nem AM2.0 eingemessen

XTZ 3X12

Rack ist Eigenbau joa, das bekommt man so und vor allem in der Ausführung nicht

rack2WP_20150921_13_16_38_ProIMG_6471 IMG_6468


[Beitrag von showtime am 01. Dez 2015, 20:19 bearbeitet]
masterkillle
Ist häufiger hier
#42455 erstellt: 01. Dez 2015, 21:15
Das rack ist echt saugeil!!

Aber die Stein Tapete ( ist doch ne Tapete oder? ) passt gar nicht zu dem anderen tollen Rest.
Verbau doch mal echte Steine
MCDownlow
Stammgast
#42456 erstellt: 01. Dez 2015, 22:45
Den gleichen Boden hab ich auch

Nur ist meiner mittlerweile ca.9 Jahre alt und sieht nicht mehr gut aus.
Überall platzen die Kanten und Ecken ab, das liegt aber wohl daran dass er schlecht verlegt wurde
Aber trotzdem schick

Dein Rack ist auch geil, gibt's ne Bauanleitung ?
showtime
Stammgast
#42457 erstellt: 02. Dez 2015, 08:18
Ne echte Steine tu ich mir hier in der Mietwohnung nich mehr an, bin mit der Tapete ganz zufrieden soweit
Unser Boden ist jetzt erst 3 Jahre alt, im Wozi ist eigentlich BlackPearl, ist soweit noch ganz gut in Schuss,
habe den mit meinen Vater selbst verlegt

Anleitung für das Rack gibts nich, hab nur ne Skizze mit den Abmessungen, kostet aber eine Lawine
und wiegt sack viel...allein die Glaselemente ca. 200kg..
Denon_1957
Inventar
#42458 erstellt: 02. Dez 2015, 21:09
@showtime
Du hast einen 3x12 und wohnst zur Miete
Das nenne ich mutig was sagen da deine Nachbar zu wenn der richtig zur Sache geht.
KaptainNuss
Stammgast
#42459 erstellt: 03. Dez 2015, 11:03
Bei einem 3x12 können die Nachbarn wahrscheinlich sagen was sie wollen... man hört sie eh nicht mehr
ZimTst3rn
Hat sich gelöscht
#42460 erstellt: 03. Dez 2015, 12:34

Janine01_ (Beitrag #42458) schrieb:
@showtime
Du hast einen 3x12 und wohnst zur Miete
Das nenne ich mutig was sagen da deine Nachbar zu wenn der richtig zur Sache geht.


Es kommt doch immer auf den Pegel und die Einstellungen an. Es gibt sehr viele Leute die potente Subs in Mietwohnungen nutzen.
Als Gegenbeispiel kann man seinen Nachbarn auch schon mit schlecht aufgestellten Standboxen auf den Keks gehen.
Early_Chris
Inventar
#42461 erstellt: 04. Dez 2015, 17:44
Sehe ich genauso.

Wohne im Block und bisher hat es niemanden gestört.
cap1982
Stammgast
#42462 erstellt: 04. Dez 2015, 18:26

konz (Beitrag #42374) schrieb:
Der Center des KEF Systems wird als Nächstes durch Klipschs RP450C ersetzt- diesen konnte ich gestern günstig bei Ebay ersteigern. Zudem hab ich mehrere Firmen bzgl. passender Granitsteine angeschrieben, um die LS und den Sub zu entkoppeln- da die Wände ganz schön mitschwingen momentan.

Zu Weihnachten wird das 5.1 System mit den Klipsch RP 250S komplettiert. Nächstes Jahr wird der 37" ausrangiert und evtl. steht ein Umzug bevor.

Ich wünsche ein schönes Wochende und viel Spaß mit euren Systemen! :prost


Servus,

gerade hier drüber gestolpert.

Ich weiß nicht, wie weit du mit den Granitplatten bist, aber ich hätte da evtl. einen preiswerten Tipp als Alternative:

DSC03355

DSC03356

Das sind stinknormale Waschbetonplatten aus dem Baumarkt für ca 3,50€ das Stück.
Die Lasur habe ich mir in der Firma selbst gemacht. Ist eigentlich V-Fugenlack glänzend für die industrielle Herstellung von Laminat Fußboden.
Den habe ich mit schwarzem Pigment leicht eingefärbt, so dass es noch lasierend ist.

Ich bin mir sicher, das klappt aber auch mit einer Steinlasur!

Also, wen es interessiert..
exxilee
Stammgast
#42463 erstellt: 05. Dez 2015, 18:32
So dann zeig ich jetzt auch ein paar Bildchen.

Habe eben die Bilder drann genagelt und könnte heulen vor Freude, dass ich das hinbekommen hab.
20151205_160851
20151205_160902
20151205_160913
El_Greco
Inventar
#42464 erstellt: 05. Dez 2015, 19:20
Die Foto mit Sofa(da, wo kurz davor ein man mit schwarze Unterwäsche saß ) ist die Wand dahinten so in alt look bemalt, oder die Kamera hatte ein Filter ?
binap
Inventar
#42465 erstellt: 06. Dez 2015, 00:24

exxilee (Beitrag #42463) schrieb:
So dann zeig ich jetzt auch ein paar Bildchen.

Habe eben die Bilder drann genagelt und könnte heulen vor Freude, dass ich das hinbekommen hab.
20151205_160851

Immer diese Leute, die im Muskelshirt vor der Glotze posen
exxilee
Stammgast
#42466 erstellt: 06. Dez 2015, 12:12
Überhaupt nicht ich war nur so aufgeregt und verschwitzt beim drann machen. Solche arbeiten sind halt normalerweise nicht so mein Ding.

Die Freude war halt so groß, da hab ich auf sowas nicht geachtet.

Edit: Foto ist ohne Filter. Unsere Lampe macht so eine Lichtstreuung, dann sieht das so aus.


[Beitrag von exxilee am 06. Dez 2015, 12:16 bearbeitet]
parabola2712
Stammgast
#42467 erstellt: 07. Dez 2015, 20:48
Nach jahrelangen bewundern und mitlesen hier im Forum traue ich mich jetzt auch mal😉

Bin gerade umgezogen und bin einmal froh, dass die ganze Technik ihren Platz gefunden hat.
Dank meiner Frau durfte ich das Heimkino in einem 46 qm Wohnraum integrieren. (Sonst würden wir uns zu selten sehen 😎)
Für Atmos und Co ist Alles vorbereitet, jedoch warte ich noch ab mit den zusätzlichen Deckenlautsprecher bis der Boom endlich auch auf deutsch hier ist.
Nachdem die Surroundlautspecher genau auf 90 Grad stehen, hab ich mich dazu entschlossen für 7.1 die Back Suuround in die Decke zu pflanzen. Andere Option hätte es auch nicht gegeben.

Das Motto der Elac Linie 180 trifft meinen Geschmack sehr "Reduced to the max"

Was fehlt noch ? Die gesamte Wand bekommt noch eine Steinoptik (dann verschwinden die noch ersichtlichen Kabeln) und akustische Maßnahmen ist mein großes Thema für 2016.

Die Technik steht im Profil!
Filme sind in einem eigene Spielekammerl versteckt.


Nahaufnahme
image
image
Bibliothek
MCDownlow
Stammgast
#42468 erstellt: 07. Dez 2015, 22:48
Das würde ich mir gerne mal Live anschauen wo kommst denn her?

Frage: Mein Marantz SR 6008 ist der auch für dieses Atmos geeignet?
wissl
Inventar
#42469 erstellt: 07. Dez 2015, 23:25
Sieht doch schon gut aus
Wenn du die Steinwand und die akustischen Maßnahmen fertig hast, bitte weitere Bilder zeigen.
konz
Stammgast
#42470 erstellt: 07. Dez 2015, 23:59
Update:
Neuer Center- KLIPSCH RP 450c

image
@cap1982:
SEHR SEHR GUTER TIPP! Danke- die günstigste Firma wollte 300€...

@parabola2712:
Sehr chices Wohnkino! Tolle Beamerintegration und eine sehr stimmige Atmosphäre!
Antworten


[Beitrag von konz am 08. Dez 2015, 00:36 bearbeitet]
Filou6901
Inventar
#42471 erstellt: 08. Dez 2015, 01:42

MCDownlow (Beitrag #42468) schrieb:
Das würde ich mir gerne mal Live anschauen wo kommst denn her?

Frage: Mein Marantz SR 6008 ist der auch für dieses Atmos geeignet?


Leider nein , ist ja ein 7.2 Receiver !
El_Greco
Inventar
#42472 erstellt: 08. Dez 2015, 11:42
@parabola, genial Modern, trotzdem ausgeglichen und preislich im Rahmen. Der angesetzter Holz ermittelt Wärme und spricht sogar einen Holz(fast)gegner wie mich(hasse Äste).
Wie weit hast die Decke abgesenkt um das alles zu integrieren ?

Ja, eigene Hobbys erleben ohne für Familie abwesend zu sein, das kenne irgendwo schon...aber, es ist ein größer Opfer, wenn die Schiebetür von Küche ständig auf und zu geht, diese Geschirr Geräusche und selbst, wenn meine Frau ein Film mit mir anschaut, so ist auch vorprogrammiert, dass Sie hin & wieder was holen/machen muss(mal Kaffee, mal Snacks/Obst, mal fragt Sie was)

Ach js, selbst die Fotos gut geschossen

@exxilee,
irgendwas fehlt mir in deine Kammer...
Die graue Fläche hinter TV wurde ich auf die ganze Wand erweitern, sonst wirkt alles erzwungen und aus unterschiedlichen Entwürfen, auch die Zimmer ist dafür zu klein, also großflächig machen.


[Beitrag von El_Greco am 08. Dez 2015, 13:13 bearbeitet]
MCDownlow
Stammgast
#42473 erstellt: 08. Dez 2015, 12:19

Filou6901 (Beitrag #42471) schrieb:

MCDownlow (Beitrag #42468) schrieb:
Das würde ich mir gerne mal Live anschauen wo kommst denn her?

Frage: Mein Marantz SR 6008 ist der auch für dieses Atmos geeignet?


Leider nein , ist ja ein 7.2 Receiver !


Meiner ist 7.2? und was brauch ich für Atmos?
Dachte ich könnte darauf einfach ein 5.1.2 machen
exxilee
Stammgast
#42474 erstellt: 08. Dez 2015, 12:52
@EL_Greco
Danke für deinen Tipp, hab hier paar Bilder vom kompletten Zimmer. Ein paar Sachen (Details) fehlen auch noch, kommt noch alles.
Die dunkelgraue Wand wollte ich extra auffällig machen.

20151206_123228
20151206_123246
20151206_123256


[Beitrag von exxilee am 08. Dez 2015, 13:26 bearbeitet]
El_Greco
Inventar
#42475 erstellt: 08. Dez 2015, 13:17
@exxillee,
hättest die Fotos gleich gepostet...

Ich hielt deine Zimmer für eine sehr kleine und wie ich jetzt sehe, handelt sich nur um ein Tv-Eck, so ist alles in beste Ordnung, Tag & Nacht. Einzig alles grenzwertig beladen, es geht noch, aber bitte nicht mehr Details/Gegenständen

Ach ja...Die Lampen und die Tür wurde ich eventuell anpassen(Tür Farbe, Lampen moderner und dezenter)


[Beitrag von El_Greco am 08. Dez 2015, 13:19 bearbeitet]
Filou6901
Inventar
#42476 erstellt: 08. Dez 2015, 14:05
Atmos ist ein Tonformat,welches dein Receiver nicht unterstützt !

http://www.hifi-regl...mate/dolby_atmos.php

http://blog.beamershop24.net/blog/tag/marantz/
exxilee
Stammgast
#42477 erstellt: 08. Dez 2015, 14:43

El_Greco (Beitrag #42475) schrieb:
@exxillee,
hättest die Fotos gleich gepostet...

Ich hielt deine Zimmer für eine sehr kleine und wie ich jetzt sehe, handelt sich nur um ein Tv-Eck, so ist alles in beste Ordnung, Tag & Nacht. Einzig alles grenzwertig beladen, es geht noch, aber bitte nicht mehr Details/Gegenständen

Ach ja...Die Lampen und die Tür wurde ich eventuell anpassen(Tür Farbe, Lampen moderner und dezenter)


Ein Bild von der Balkontürecke fehlt noch, Lampen stehen schon auf der Liste und bei der Tür bin ich mir unsicher (Mietwohnung).
parabola2712
Stammgast
#42478 erstellt: 08. Dez 2015, 21:34

El_Greco (Beitrag #42472) schrieb:
@parabola, genial Modern, trotzdem ausgeglichen und preislich im Rahmen. Der angesetzter Holz ermittelt Wärme und spricht sogar einen Holz(fast)gegner wie mich(hasse Äste).
Wie weit hast die Decke abgesenkt um das alles zu integrieren ?

Ja, eigene Hobbys erleben ohne für Familie abwesend zu sein, das kenne irgendwo schon...aber, es ist ein größer Opfer, wenn die Schiebetür von Küche ständig auf und zu geht, diese Geschirr Geräusche und selbst, wenn meine Frau ein Film mit mir anschaut, so ist auch vorprogrammiert, dass Sie hin & wieder was holen/machen muss(mal Kaffee, mal Snacks/Obst, mal fragt Sie was)




Danke für die Blumen 😎

Die Decke ist 17 cm abgehängt, daher ist auch der Beamerlift leider nicht vollständig versenkt und wir mussten einen Verbau machen.
Dadurch ist die indirekte Beleuchtung entstanden welche der Frau sehr gefällt.
Ich habe einfach das Glück, dass meine Frau immer mehr und mehr Filme mit mir schaut nachdem das neue Kino besteht.
>Karsten<
Inventar
#42479 erstellt: 08. Dez 2015, 23:29

parabola2712 (Beitrag #42478) schrieb:
Ich habe einfach das Glück, dass meine Frau immer mehr und mehr Filme mit mir schaut nachdem das neue Kino besteht.


So ein eigenes Wohnraumkino ist auch viel schöner
jawa85
Stammgast
#42480 erstellt: 09. Dez 2015, 12:41
@parabola2712
Gefällt mir!
Wird die Leinwand noch irgendwie in die Decke integriert?
parabola2712
Stammgast
#42481 erstellt: 09. Dez 2015, 20:00
Danke!

Es gibt Überlegungen, dass die Leinwand von der Decke herab verbaut wird oder in einem Hochschrank verschwindet.
Sind uns noch nicht ganz schlüssig wie es mit der Steinwand am besten harmoniert.

Leinwand Anbringung

Hätten auch die Leinwand so angebracht, dass es uns eigentlich fast nicht stört im Wohnraum 😉
konz
Stammgast
#42482 erstellt: 10. Dez 2015, 02:03
Dank cap1982 habe ich mir nun paar Poatten aus Granit im Baumarkt besorgt. Da meine Komponenten relativ ausladend sind, sinds 2x 40x60x3 und 1x 60x60x3 große Granitplatten geworden. Gekostet hat mich das ganze 35€ und hat sich wirklich bezahlt gemacht. Bis auf die Optik der grauen Platten bin ich schlichtweg überrascht was für einen Effekt die Sandwichmethode hat.
LS>Spikes>Granit>Rohrisolierung aus PE Schaumstoff>Laminat

Zwar wackelt der Schrank immernoch mit bei tiefen Signalen, aber nur bei lauten Pegeln. Da ich Klang sehr schlecht beschreiben kann, möchte ich nur äußern, dass der Bass sich einfach besser von den Membranen löst und fliegt knackiger in den Raum.

Unbehandelt sieht die Platte aus wie auf Bild 2, Bild 1 zeigt sie mit etwas Wasser befeuchtet- da will ich hin. Erster Versuch ist mit Farbvertiefer.
image

image

Viele Grüße!
>Karsten<
Inventar
#42483 erstellt: 10. Dez 2015, 13:19
@konz oder die Platten einfach schwarz Lackieren...
peeddy
Inventar
#42484 erstellt: 10. Dez 2015, 19:39
Oder gleich in schwarz nehmen..
Michel82
Stammgast
#42486 erstellt: 10. Dez 2015, 21:46
Side-Surrounds RS-52 gegen ein neues Paar RS-62 ausgetauscht.
Jetzt passen die Proportionen und vorallem die Treiber zur RB-61

Am Wochenende wird eingemessen und getestet...

PC100085 PC100088

PC100089 PC100090


[Beitrag von Michel82 am 10. Dez 2015, 21:50 bearbeitet]
ESX_V._1000D.
Stammgast
#42487 erstellt: 14. Dez 2015, 09:48
Moin Moin,

so sieht es aktuell bei mir aus.
Ich bin vorerst mit meinen Plänen fertig.
Mal sehen was als nächstes kommen wird.


DSC05768DSC05767DSC05763

Gruß
ottomane1299
Stammgast
#42488 erstellt: 14. Dez 2015, 17:53

ESX_V._1000D. (Beitrag #42487) schrieb:
Moin Moin,

so sieht es aktuell bei mir aus.
Ich bin vorerst mit meinen Plänen fertig.
Mal sehen was als nächstes kommen wird.

Gruß


Könntest Du uns auch Deine verwendeten Komponenten mitteilen, in deinem Profil steht leider nichts genaues - Sieht aber fein aus auf den Bildern
ESX_V._1000D.
Stammgast
#42489 erstellt: 14. Dez 2015, 23:42

ottomane1299 (Beitrag #42488) schrieb:

ESX_V._1000D. (Beitrag #42487) schrieb:
Moin Moin,

so sieht es aktuell bei mir aus.
Ich bin vorerst mit meinen Plänen fertig.
Mal sehen was als nächstes kommen wird.

Gruß


Könntest Du uns auch Deine verwendeten Komponenten mitteilen, in deinem Profil steht leider nichts genaues - Sieht aber fein aus auf den Bildern :prost



Nabend,

na klar dann zähle ich mal auf.

7.2 System
AVR Yamaha 767
Endstufe für Standlautprecher XTZ A100D3
CD Player Rega Apollo
Blu Ray Player Panasonic BDT
Konsole PS4
Inverto Volkbox HD Sat Receiver
Standlautsprecher Newtronics Temperance 3
Center + Surround Lautsprecher Jamo
Subwoofer 2x SVS SB1000 an einem Antimode

so ich glaube das wars

Gruß
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 400 .. 500 .. 600 .. 700 .. 790 . 800 . 810 . 820 . 822 823 824 825 826 827 828 829 830 831 . 840 . 850 . 860 . 870 .. 900 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bilder Eurer HiFi & Surround Anlagen unter 1000,-?
*KlingKlang* am 28.05.2014  –  Letzte Antwort am 05.06.2014  –  17 Beiträge
Wohn-Heimkino
Oldfieldfan am 17.10.2015  –  Letzte Antwort am 19.10.2015  –  7 Beiträge
Stromverbrauch eurer Anlagen (im Betrieb)
Silbermöwe am 26.06.2009  –  Letzte Antwort am 07.12.2020  –  24 Beiträge
Bilder von euren Anlagen.
magnum am 07.06.2004  –  Letzte Antwort am 08.06.2004  –  5 Beiträge
baubericht wohn-heimkino
dark_reserved am 19.07.2014  –  Letzte Antwort am 29.12.2018  –  17 Beiträge
Bilder eurer Double Bass Arrays
x-rossi am 31.01.2005  –  Letzte Antwort am 28.09.2010  –  82 Beiträge
Bilder eurer Wharfedale-Diamond-Heimkinos
Gummibär am 28.10.2006  –  Letzte Antwort am 29.10.2006  –  6 Beiträge
Heimkino Anlagen... allgemeine Frage
Nicotschka am 27.12.2005  –  Letzte Antwort am 27.12.2005  –  2 Beiträge
Heimkino Bilder !!!!
aM-dan am 25.09.2004  –  Letzte Antwort am 25.09.2004  –  4 Beiträge
Neugestaltung/Erweiterung meines Wohn-Schlaf-Heimkino
sL0w13 am 10.08.2012  –  Letzte Antwort am 02.10.2012  –  18 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.054
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.889

Hersteller in diesem Thread Widget schließen