Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 400 .. 500 .. 600 .. 700 .. 790 . 800 . 810 . 820 . 823 824 825 826 827 828 829 830 831 832 . 840 . 850 . 860 . 870 .. 900 .. Letzte |nächste|

Bilder eurer Wohn- & Heimkino-Anlagen

+A -A
Autor
Beitrag
ESX_V._1000D.
Stammgast
#42489 erstellt: 14. Dez 2015, 21:42

ottomane1299 (Beitrag #42488) schrieb:

ESX_V._1000D. (Beitrag #42487) schrieb:
Moin Moin,

so sieht es aktuell bei mir aus.
Ich bin vorerst mit meinen Plänen fertig.
Mal sehen was als nächstes kommen wird.

Gruß


Könntest Du uns auch Deine verwendeten Komponenten mitteilen, in deinem Profil steht leider nichts genaues - Sieht aber fein aus auf den Bildern :prost



Nabend,

na klar dann zähle ich mal auf.

7.2 System
AVR Yamaha 767
Endstufe für Standlautprecher XTZ A100D3
CD Player Rega Apollo
Blu Ray Player Panasonic BDT
Konsole PS4
Inverto Volkbox HD Sat Receiver
Standlautsprecher Newtronics Temperance 3
Center + Surround Lautsprecher Jamo
Subwoofer 2x SVS SB1000 an einem Antimode

so ich glaube das wars

Gruß
_musikliebhaber_
Inventar
#42490 erstellt: 14. Dez 2015, 21:54
Das schwarz ist nicht jedermanns Sache.


[Beitrag von _musikliebhaber_ am 14. Dez 2015, 22:22 bearbeitet]
D-185
Inventar
#42491 erstellt: 14. Dez 2015, 22:39
@ESX_V._1000D.

welcher Beamer, Leinwand, Pana BDT ?
Einzelcheiten, Einzelcheiten...


[Beitrag von D-185 am 14. Dez 2015, 22:40 bearbeitet]
Filou6901
Inventar
#42492 erstellt: 14. Dez 2015, 22:48
ESX @
Wie groß ist dein Raum ?
Sind die beiden (kleinen) SVS ausreichend bei Heimkino,deine Erfahrung ?
ESX_V._1000D.
Stammgast
#42493 erstellt: 15. Dez 2015, 09:34
Moin Moin,

also da der Panasonic schon etwas in die Jahre gekommen ist musste ich erstmal die Bezeichnung raussuchen.
Es ist ein BDT220 macht aber nach wie vor seinen Dienst.

Leinwand ist eine 3m breite Elite Screen und wir bestrahlt von einem Optoma HD141x

Mein Raum ist 25m² groß.

Die kleinen SVS sind vorwiegend bei mir eingezogen weil ich geschlossen haben wollte und viel EDM Musik höre. Ob die Ausreichend sind ist immer etwas Geschmackssache. Sie spielen bei mir im Raum ab 20Hz ohne Abfall. Ich höre schon sehr Basslastig und mir reichen die beiden vollkommen aus. Fakt ist für die kleinen Würfel und zu dem Preis können die richtig was. (Aufrüsten auf 4 bei dem Preis möglich und dann ein DBA draus machen) Allerdings habe ich auch meine Aufstellung und Einstellung eingemessen und dazu habe ich noch Helmholtzresonatoren in den hinteren Ecken stehen um die Nachhallzeit im Bass etwas zu verringern und die Moden rauszunehmen. (sehr viel ist im WHK ja nicht möglich)

anbei eine Messung zu meinem FG und Wasserfall mit den kleinen SVS (Hörkurve) Es dient nur zur Veranschaulichung der beiden SVS.

12364014_930581763694336_1404352687_oDSC_0279

Gruß
Acme
Ist häufiger hier
#42494 erstellt: 16. Dez 2015, 11:08
image

Ein erster Einblick in mein Wohnzimmerkino... More soon.
Igelfrau
Inventar
#42495 erstellt: 16. Dez 2015, 11:50

ESX_V._1000D. (Beitrag #42489) schrieb:
...na klar dann zähle ich mal auf. ...

Und wenn du das in dein Profil unter "Anlage/weitere Infos" einträgst, muss du es nur einmal machen und in Zukunft muss niemand mehr danach fragen.
chrisphils2000
Ist häufiger hier
#42496 erstellt: 16. Dez 2015, 16:10
@Acme: Sieht klasse aus. Genau mein Stil.
Wird der Sub noch durch einen schwarzen ausgetauscht?

Die Gardine würde ich bügeln
ESX_V._1000D.
Stammgast
#42497 erstellt: 16. Dez 2015, 16:46

Igelfrau (Beitrag #42495) schrieb:

ESX_V._1000D. (Beitrag #42489) schrieb:
...na klar dann zähle ich mal auf. ...

Und wenn du das in dein Profil unter "Anlage/weitere Infos" einträgst, muss du es nur einmal machen und in Zukunft muss niemand mehr danach fragen.



werde ich bei Gelegenheit mal eintragen.
El_Greco
Inventar
#42498 erstellt: 16. Dez 2015, 17:30

chrisphils2000 (Beitrag #42496) schrieb:
@Acme: Sieht klasse aus. Genau mein Stil.

Das waren aber meine Wörter

Den Sub auch in weiß? Nicht unbedingt, da sonst zu steril, es gibt doch auch andere schwarze Komponenten, finde es passt und die Gardine... die kommt vermutlich direkt von Stange, etwas unordentliche Still zu den Modern schadet nicht, daher ein + für das schlampige, untere Ende(wie nennt man das ?). Mir gefallen die Mauerprofile/eckige Säule(??), was mir keinesfalls gefehlt ist die Tv-Diagonale. Wie hoch ist der Raum ?


[Beitrag von El_Greco am 16. Dez 2015, 17:31 bearbeitet]
titja
Stammgast
#42499 erstellt: 16. Dez 2015, 18:50
@ESX_V._1000D

Tolles Heimkino, keine Frage!!!!
Ich persönlich würde die Leinwand weiter runter hängen, die hängt meiner Meinung
nach zu weit oben.
Aber die Hardware ist aller erste Sahne!!!!
icons
Inventar
#42500 erstellt: 16. Dez 2015, 19:38

konz (Beitrag #42470) schrieb:
Update:
Neuer Center- KLIPSCH RP 450c

image
@cap1982:
SEHR SEHR GUTER TIPP! Danke- die günstigste Firma wollte 300€...

@parabola2712:
Sehr chices Wohnkino! Tolle Beamerintegration und eine sehr stimmige Atmosphäre!
Antworten


sieht total "einfach" schön, edel...hat was, gefällt mir sehr gut
Tabularaser_2
Hat sich gelöscht
#42501 erstellt: 16. Dez 2015, 20:59

chrisphils2000 (Beitrag #42496) schrieb:
@Acme: Sieht klasse aus. Genau mein Stil.
Wird der Sub noch durch einen schwarzen ausgetauscht?

Die Gardine würde ich bügeln ;)


Du meinst wohl, ob der Subwoofer gegen einen weißen getauscht wird oder?
chrisphils2000
Ist häufiger hier
#42502 erstellt: 16. Dez 2015, 21:30



chrisphils2000 (Beitrag #42496) schrieb:
@Acme: Sieht klasse aus. Genau mein Stil.

Das waren aber meine Wörter

Den Sub auch in weiß? Nicht unbedingt, da sonst zu steril, es gibt doch auch andere schwarze Komponenten, finde es passt und die Gardine... die kommt vermutlich direkt von Stange, etwas unordentliche Still zu den Modern schadet nicht, daher ein + für das schlampige, untere Ende(wie nennt man das ?). Mir gefallen die Mauerprofile/eckige Säule(??), was mir keinesfalls gefehlt ist die Tv-Diagonale. Wie hoch ist der Raum ?


Sieht schee aus, jenau mein Fall. Besser so?

Ist das der Schatten unter den FR oder sind hier ebenfalls schwarze Elemente zu sehen?
Die falltigen Gardinen haben schon was. Fransenstil?
Der TV könnte tatsächlich etwas größer sein. Ich schätze den auf 46-50 Zoll?
Ggf. könnte man die Wand mit ein paar Bildern ergänzen.


chrisphils2000 (Beitrag #42496) schrieb:
@Acme: Sieht klasse aus. Genau mein Stil.
Wird der Sub noch durch einen schwarzen ausgetauscht?

Die Gardine würde ich bügeln


Du meinst wohl, ob der Subwoofer gegen einen weißen getauscht wird oder?


Verdammt. Sorry für den Fauxpas
konz
Stammgast
#42503 erstellt: 16. Dez 2015, 23:17

icons (Beitrag #42500) schrieb:

sieht total "einfach" schön, edel...hat was, gefällt mir sehr gut :prost


Danke! Es hat sich wieder was getan- habe nun passende Surrounds. Werde aber etwas an der Raumakustik basteln und dann Fotos hochladen.

VG
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#42505 erstellt: 17. Dez 2015, 11:28
Bei mir ist ne PS 4 und der Denon X4100 W hinzugekommen. So sieht der "Altar" jetzt aus:

20151217_111713

20151217_111728

Sorry für die miserable Bildqualität. Das Smartphone gibt nicht mehr her
#Belgarion#
Inventar
#42506 erstellt: 17. Dez 2015, 12:33
Wenn ich diesen Wust an FBs sehe, dann denke ich sofort freudig an meine Harmony!
tabw
Stammgast
#42507 erstellt: 17. Dez 2015, 12:53
Die Regalidee gefällt mir. Könnte man die Fachhöhe evt. verdoppeln? Die Palisaden sollten das doch hergeben, oder?
Lucki49
Stammgast
#42508 erstellt: 17. Dez 2015, 13:10
Interessantes Rack! Aber bei den Fernbedienungen würde ich mal aufräumen. Da gibt´s was in der "Apotheke"...nennt sich Harmony...
jawa85
Stammgast
#42509 erstellt: 17. Dez 2015, 13:52
@Tzulan444
Macht aber auch keinen Spaß beim Abstauben, oder?
MCDownlow
Stammgast
#42510 erstellt: 17. Dez 2015, 16:14
Ist es mit den original Fernbedienungen nicht einfacher zu steuern?
Ich mein da weiß man wo man drücken muss und die Knöpfe haben alle nen Sinn, bei so ner Multifernbedienung hat man doch bestimmt nicht ALLE Funktionen oder? Und suchen muss man auch erst wo man jetzt eigentlich drücken muss.
So war's zumindest früher.
Kratzfest
Stammgast
#42511 erstellt: 17. Dez 2015, 16:14
Das sieht mir zu unaufgeräumt aus und mutet an wie ein Regal in einer Reperaturwerkstatt.
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#42512 erstellt: 17. Dez 2015, 18:57
Ja, die Fächer können ganz einfach doppelt so hoch gemacht werden. Neue hinzufügen ist auch kein Problem. Habe noch eine paar von den Steinen daheim. Die Steine und die Regalbretter kommen alle aus dem Baumarkt. So kam ich für ca. 35 Euro an ein einigermaßen anschauliches und äußerst flexibles Rack. Es ist meinen Handwerklichen Fähigkeiten, die wohl in der Steinzeit hängen geblieben sind, angepasst. Holz auf Stein legen = Fertig

Ja, an ne Logitech Harmony denke ich immer wieder. Ich habe aber unheimlichen Respekt vor der Programmierung. Und so oft brauche ich die Fernbedienungen jetzt auch nicht. Zum Einschalten und zum Ausschalten halt. Und die Receiverbedienung zum Lauter bzw. leiser machen.
JokerofDarkness
Inventar
#42513 erstellt: 17. Dez 2015, 20:36

MCDownlow (Beitrag #42510) schrieb:
Ist es mit den original Fernbedienungen nicht einfacher zu steuern?

Auf keine Fall.


MCDownlow (Beitrag #42510) schrieb:
Ich mein da weiß man wo man drücken muss und die Knöpfe haben alle nen Sinn, bei so ner Multifernbedienung hat man doch bestimmt nicht ALLE Funktionen oder? Und suchen muss man auch erst wo man jetzt eigentlich drücken muss.
So war's zumindest früher.

Da man die Fernbedienung so belegen kann wie man will und auch Funktionen zusammenfassen kann, ist eine Harmony quasi ein Muss.
daliandme
Stammgast
#42514 erstellt: 17. Dez 2015, 20:58
Hier ist eine Harmony im Einsatz, wir wollten nicht mehr darauf verzichten.

Und ja, die kann "ALLES".
Das was sie nicht von Haus aus kann, kann man ihr beibringen.

Aleine die Aktionen sind der Hit, ein Knopfdruck und los gehts .
ESX_V._1000D.
Stammgast
#42515 erstellt: 17. Dez 2015, 21:08

titja (Beitrag #42499) schrieb:
@ESX_V._1000D

Tolles Heimkino, keine Frage!!!!
Ich persönlich würde die Leinwand weiter runter hängen, die hängt meiner Meinung
nach zu weit oben.
Aber die Hardware ist aller erste Sahne!!!!



Danke

und zur Leinwand, ja grundsätzlich hast du Recht aaaber da ich beim Musikhören den CD Player auch sehen möchte und die anderen Geräte irgendwo stehen müssen muss das Lowboard bleiben und dadurch kann ich die Leinwand nicht tiefer hängen.
Dadurch das die Decke in den ersten 2m auch dunkel ist fällt es im Filmbetrieb aber kein Stück auf das die Leinwand quasi unter der Decke beginnt.

Gruß
Kratzfest
Stammgast
#42516 erstellt: 17. Dez 2015, 21:27
Die Harmony lässt sich am PC kinderleicht einrichten. Das bekommst du hin
Bratwurstmeister
Hat sich gelöscht
#42517 erstellt: 17. Dez 2015, 23:02
ich versteh immer nicht so wirklich warum es menschen gibt die beides haben müssen, ps4 und xbox one...
tw3ntys1x
Stammgast
#42518 erstellt: 18. Dez 2015, 07:07

Kratzfest (Beitrag #42511) schrieb:
Das sieht mir zu unaufgeräumt aus und mutet an wie ein Regal in einer Reperaturwerkstatt.


Meine Worte
HinterMailand
Inventar
#42519 erstellt: 18. Dez 2015, 08:27
Bei mir gabs auch ein Update

Neue Leinwand 21:9 AT Barium 6 Soundscreen Flat 4k mit 310cm Breite
Die Front-LS und der Center sind nun hinter der LW

20151208_151504

20151208_152006


Neuer Beamer Epson EH-TW9200 und neue selbstgebaute Deckenbeleuchtung mit dimmbaren LED-Strahlern

20151208_151407


im Vergleich zu vorher ... jetzt ist es mehr Kino
Kratzfest
Stammgast
#42521 erstellt: 18. Dez 2015, 12:55
Sieht gut aus. Fein gemacht
a.j.jones
Stammgast
#42522 erstellt: 18. Dez 2015, 14:32
Ein größeres Bild von Spider-man wäre toll...ansonsten Glückwunsch,echt gelungen...
Acme
Ist häufiger hier
#42523 erstellt: 18. Dez 2015, 14:55

chrisphils2000 (Beitrag #42496) schrieb:
@Acme: Sieht klasse aus. Genau mein Stil.
Wird der Sub noch durch einen schwarzen ausgetauscht?

Die Gardine würde ich bügeln ;)



Danke...

Jep, der Subwoofer wird ersetzt sobal der xtz 10.17 in Weiß lieferbar ist...

Gardine ? Ähhm ja
Acme
Ist häufiger hier
#42524 erstellt: 18. Dez 2015, 14:58

El_Greco (Beitrag #42498) schrieb:

chrisphils2000 (Beitrag #42496) schrieb:
@Acme: Sieht klasse aus. Genau mein Stil.

Das waren aber meine Wörter

Den Sub auch in weiß? Nicht unbedingt, da sonst zu steril, es gibt doch auch andere schwarze Komponenten, finde es passt und die Gardine... die kommt vermutlich direkt von Stange, etwas unordentliche Still zu den Modern schadet nicht, daher ein + für das schlampige, untere Ende(wie nennt man das ?). Mir gefallen die Mauerprofile/eckige Säule(??), was mir keinesfalls gefehlt ist die Tv-Diagonale. Wie hoch ist der Raum ?


Der Raum ist gute 2,70m hoch, der TV ist nen 46er der wird bei Zeiten mal ersetzt, hat nicht so die Priorität da er wenig genutzt wird. Filme und Fußball wird via Beamer und Leinwand geschaut.
Highente
Inventar
#42526 erstellt: 18. Dez 2015, 18:26
Heute ist endlich das Verdunkelungsrollo gekommen. Breite 3,70m Höhe 1,80m


Verdunkelungsrollo

20151218_182027


[Beitrag von Highente am 18. Dez 2015, 18:30 bearbeitet]
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#42527 erstellt: 18. Dez 2015, 19:34

Bratwurstmeister (Beitrag #42517) schrieb:
ich versteh immer nicht so wirklich warum es menschen gibt die beides haben müssen, ps4 und xbox one...


Ich habe beides, weil ich auf die Exklusiv-Titel auf beiden Seiten nicht verzichten will. Da wären Halo, Gears of War, Titanfall, Forza... auf der einen und Bloodbourne, The last of us, Until Dawn, Ethan Carter, Rachet & Clank (das erst noch kommt)... auf der anderen Seite. Die meisten glattgebügelten Multiplattforum-Spiele wie Assassins Creed, Call of Duty oder beispielsweise Far Cry können mir dagegen gestohlen bleiben. Von den Multiplattforum Titeln war für mich dieses Jahr nur The Witcher 3 interessant.

SoT
SinSilla
Stammgast
#42528 erstellt: 19. Dez 2015, 01:28
Habe das zwar an anderer Stelle schon gepostet, aber tut ja niemandem weh.

Nach laaaanger Wartezeit (1 1/2 Jahre) ist der Plan nun in die Tat umgesetzt und sie stehen endlich im neuen Gewand in meinem Wohnzimmer. Hab glatt etwas feuchte Augen bekommen als ich sie heute zum ersten mal live gesehen habe.

Epic² - Fertig
Epic² - Fertig
Epic² - Fertig
Epic² - Fertig
Epic² - Fertig
Epic² - Fertig
Epic² - Fertig
wissl
Inventar
#42529 erstellt: 19. Dez 2015, 09:17
@Highente, eine schöne Aussicht hast du da
HinterMailand
Inventar
#42530 erstellt: 19. Dez 2015, 10:02

a.j.jones (Beitrag #42522) schrieb:
Ein größeres Bild von Spider-man wäre toll...ansonsten Glückwunsch,echt gelungen...


gerne...hier mein Spidi mal von nah...

IMG_4889
Kurzmut
Stammgast
#42531 erstellt: 19. Dez 2015, 10:55
@ Silla

Wahnsinn Die sehen richtig gut aus!
JokerofDarkness
Inventar
#42532 erstellt: 19. Dez 2015, 11:12

SinSilla (Beitrag #42528) schrieb:
Nach laaaanger Wartezeit (1 1/2 Jahre) ist der Plan nun in die Tat umgesetzt und sie stehen endlich im neuen Gewand in meinem Wohnzimmer. Hab glatt etwas feuchte Augen bekommen als ich sie heute zum ersten mal live gesehen habe.

Epic² - Fertig

Sieht richtig edel aus!
Highente
Inventar
#42533 erstellt: 19. Dez 2015, 14:00

wissl (Beitrag #42529) schrieb:
@Highente, eine schöne Aussicht hast du da :D

Der Weg zur nächsten Pizza ist nur über die Straße.
Michel82
Stammgast
#42534 erstellt: 19. Dez 2015, 15:38
@SinSilla
Wunderschöne Arbeit, da ziehe ich meinen Hut !!!



Im BlackUp geht es momentan noch etwas an die Akustik... um den Rear-Bereich akustisch etwas zu öffnen,
ist der Einsatz von Diffusoren an Rückwand und Decke geplant.
Mit den ersten Anpassungsarbeiten wurde auch bereits begonnen, jedoch ging mir auf 1/4 der Strecke die Farbe aus.

Nächste Woche sollte der Rear-Bereich aber fertig sein.

Diff3 .. Diff8 .. Diff9


[Beitrag von Michel82 am 19. Dez 2015, 15:39 bearbeitet]
Kratzfest
Stammgast
#42535 erstellt: 19. Dez 2015, 15:44
@SinSilla da schließe ich mich JokerofDarkness an. Ein anderes Wort als "edel" fällt mir da nicht ein. Sehr stimmig
El_Greco
Inventar
#42536 erstellt: 19. Dez 2015, 18:41
@sinsilla,
da schließe mich den anderen, du hast das optimale aus der Raum geholt und wie, da platze fast von Neugier wie der Rest der Zimmer aussieht Wenn ich da was meckern könnte, da Heizungskörper und senkrecht verlaufenden Rohren wegen, jedoch das sind oft unüberwindbare Hürden die aber ein mal überwinden, spenden außer Optik auch gleichmäßig verteilte und angenehme Wärme.
SinSilla
Stammgast
#42537 erstellt: 19. Dez 2015, 19:16
Dankeschön! Bin schon häufig umgezogen und dieser Raum gefällt mir bislang auch am besten. Die anderen waren meist akustisch problematischer. Hatte auch mal einen dedizierten Heimkinoraum, den vermisse ich natürlich dennoch.

Die aktuelle Rückansicht sieht so aus.

2
KKK101
Inventar
#42538 erstellt: 20. Dez 2015, 02:01
@ micha82

würde die ganzen covers wegnehmen und nur die diffusoren einbauen (sieht m.M.n. besser aus )
sumpfhuhn
Inventar
#42539 erstellt: 20. Dez 2015, 05:50

SinSilla (Beitrag #42528) schrieb:

Epic² - Fertig


Respekt .

Edit von Donsiox: Bild verkleinert.


[Beitrag von Donsiox am 20. Dez 2015, 12:01 bearbeitet]
alpenpoint
Inventar
#42540 erstellt: 20. Dez 2015, 12:49
@ESX...

schönes Wohnzimmerheimkino! Die Leinwand würde ich auch auf diese Höhe montieren, passt also aber die Geschmäcker sind verschieden.
Bei deiner Frequenzkurve bin ich nicht sicher ob das auch gut klingt. Defizite hast du im Grund/Mitteltonbereich und mit ein paar Absorbern sollte es hier besser werden. Die 10db - 15db "Spaßfaktor" die du deinen SUBs gibst sind für mich eindeutig zuviel da wird dir ja dein Grundton zugemüllt. Du Hast von 60 bis 110hz einen Abfall/Loch von 25db!!! der Tiefbass ist viel zu dominant und du hast keinen Kickbass.
Der Nachhall schaut wiederrum recht gut aus.
Na gefallen muß es dir aber ich würd die SUBs mal ein wenig leiser machen, weniger ist oft mehr .

lg, Alpi
r3cKleSS
Stammgast
#42541 erstellt: 20. Dez 2015, 14:23
20151219_123708

Heyho,
Hier mal ein Bild von mir!

Zu sehen ist:
Denon x4100, kef q700/q600c, Pioneer bdp 450 und irgendein samsung tv 50" der zum zocken und ab und an tv da ist.

Zu sehen ist nicht. Motorleinwand 120", Epson tw6600 und die kef q100.

Lg
haupter
Stammgast
#42542 erstellt: 20. Dez 2015, 16:28
@SinSilla
Das Bild an Deiner Rückwand gefällt mir gut. Ist das in irgendeiner Form ein Akustikbild?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 400 .. 500 .. 600 .. 700 .. 790 . 800 . 810 . 820 . 823 824 825 826 827 828 829 830 831 832 . 840 . 850 . 860 . 870 .. 900 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bilder Eurer HiFi & Surround Anlagen unter 1000,-?
*KlingKlang* am 28.05.2014  –  Letzte Antwort am 05.06.2014  –  17 Beiträge
Wohn-Heimkino
Oldfieldfan am 17.10.2015  –  Letzte Antwort am 19.10.2015  –  7 Beiträge
Stromverbrauch eurer Anlagen (im Betrieb)
Silbermöwe am 26.06.2009  –  Letzte Antwort am 07.12.2020  –  24 Beiträge
Bilder von euren Anlagen.
magnum am 07.06.2004  –  Letzte Antwort am 08.06.2004  –  5 Beiträge
baubericht wohn-heimkino
dark_reserved am 19.07.2014  –  Letzte Antwort am 29.12.2018  –  17 Beiträge
Bilder eurer Double Bass Arrays
x-rossi am 31.01.2005  –  Letzte Antwort am 28.09.2010  –  82 Beiträge
Bilder eurer Wharfedale-Diamond-Heimkinos
Gummibär am 28.10.2006  –  Letzte Antwort am 29.10.2006  –  6 Beiträge
Heimkino Anlagen... allgemeine Frage
Nicotschka am 27.12.2005  –  Letzte Antwort am 27.12.2005  –  2 Beiträge
Heimkino Bilder !!!!
aM-dan am 25.09.2004  –  Letzte Antwort am 25.09.2004  –  4 Beiträge
Neugestaltung/Erweiterung meines Wohn-Schlaf-Heimkino
sL0w13 am 10.08.2012  –  Letzte Antwort am 02.10.2012  –  18 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedWestmann82
  • Gesamtzahl an Themen1.550.306
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.577

Hersteller in diesem Thread Widget schließen