Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 400 .. 500 .. 600 .. 700 .. 800 . 810 . 820 . 830 . 838 839 840 841 842 843 844 845 846 847 . 850 . 860 . 870 . 880 .. 900 .. Letzte |nächste|

Bilder eurer Wohn- & Heimkino-Anlagen

+A -A
Autor
Beitrag
Craplatte
Stammgast
#43270 erstellt: 11. Aug 2016, 14:35
Hi Nepumuck118!

Ich persönlich würde vor Allem Fernseher und Center in die Mitte rücken, notfalls dafür auch das Lowboard gegen etwas Passenderes tauschen. Ist dir sicherlich auch schon mal durch den Kopf gegangen aber das wäre der allererste Punkt, meiner Meinung nach.
GX350
Stammgast
#43271 erstellt: 11. Aug 2016, 15:28
Warum ist der TV so hoch? Da bekommt man ja Nacken.
Dazu kommt der unvorteilhaft lange Kabelkanal. 40cm tiefer wäre alles entspannter und schöner. Zudem fahren die Autos dann durch das Bild und nicht unter dem Bild entlang. Das ist mir jetzt schon öfter aufgefallen. Scheint ein neuer Trend zu sein, den TV unter die Decke zu hängen.
StreamFidelity
Inventar
#43272 erstellt: 11. Aug 2016, 17:54

Nepumuck118 (Beitrag #43265) schrieb:
Hier mal ein kleiner Einblick in mein Wohnzimmer, wo seht ihr noch Verbesserungsbedarf.


Schöne Einrichtung! Schreib mal was zu den Komponenten.

Die Eckprobleme kenne ich, die Boxen kann man höchstens noch ein paar cm nach vorne ziehen, das wars. Aber in deinem Raum sind viele schallharte Flächen, die zu Raumoden und zum Nachhall führen können.

Meine Frau hat sich gewundert, warum ich auf einmal dicke Teppiche und Vorhänge gut finde Alles was Frauen oft haben wollen, z. B. viel Schnickschnack und Trödelkram - äh Antiquitäten, hier ein Pflänzchen, dort die Häkeltischdecke (aber bitte keines dieser Bestandteile auf die Boxen) helfen den Raum zu dämpfen. Und schon wird der Klang präziser und der WAF erhöht sich.
Denon_1957
Inventar
#43273 erstellt: 11. Aug 2016, 19:22
@Nepumuk118
Warum hängst du den TV nicht mittig auf ??? sieht iwi komisch aus.
Bass88
Inventar
#43274 erstellt: 12. Aug 2016, 00:40
So bei mir hat sich auch wieder was getan, fehlt nur noch der 2te Sub

Ich weiß das vorn und hinten noch was an Akustik hin muss


Technik ist

LG 60LB561V
Denon X4000
Klipsch RP-280F
Klipsch RP-450C
Klipsch RP-250S
Klipsch R-14M
SVS SB12










JanoschHH (Beitrag #43113) schrieb:
@Bass 88: was ist denn das für ein Esstisch?



Sry habe ich erst jetzt gesehen
Der Tisch ist von Poco



Lg Sven
Nepumuck118
Schaut ab und zu mal vorbei
#43275 erstellt: 12. Aug 2016, 10:37
Also würde den TV natürlich gern mittig hängen, aber erstmal müsste ich dann den Hängeschrank entfernen, bzw sehr nah an die Wand hängen und 2. ist mittig couch = mittig TV.

Habe vorne Als Standboxen die Ultima 40mk2+passender Center. Die hinteren Standboxen sind der Vorgänger der MK2 . Glaub die heißen nur Ultima 40.
Auf den Standboxen vorne stehen die Klipsch rp sa 140 für etwas Dolby Atmos feeling, da ich irgendwann in naher Zukunft auf Klipsch umsteigen will. Als Tv hängt der 65 " KS 9090 von Samsung. Xbox one und Samsung 8500 UHD player sind im Lowboard versteckt.
Angeschlossen alles an einem Denon X1200.

Von der Höhe find ich ihn eigentlich ganz gut so, so seh ich auch vom Esstisch genug 😜 Allerdings würde etwas niedriger wahrscheinlich besser aussehen.
Aber versuch mal als nächstes über die mittige Aufhängung zu verhandeln. Das mit dem leichten dröhnen stimmt , also einfach ein paar Teppiche auslegen und die Sache wird besser? Grünen Daumen haben wir leider beide nicht.

Meint ihr ein Frontfire Sub wäre eine gute Anschaffung?
Danke für eure Vorschläge.


[Beitrag von Nepumuck118 am 12. Aug 2016, 10:39 bearbeitet]
Mibre
Stammgast
#43276 erstellt: 12. Aug 2016, 17:47
Hallo Hifi-Forum,

bei mir hat sich in den letzten paar Tagen einiges getan. Es wurde ein "kleines" Dolby Atmos Setup installiert. Dazu gab es einen neuen AVR und neue Dolby Atmos Enabled Lautsprecher. Zudem gab es vor ein paar Wochen auch noch einen größeren Fernseher. Was noch fehlt ist ein Ultra HD Blu-ray Player. Der wird aber erst Ende des Jahres Einzug in mein Heimkino halten.

Mit dem Atmos-Sound bin ich soweit sehr zufrieden. Leider ist meine Decke nicht komplett gerade sondern von links nach rechts aufsteigend (ca. 65 cm Unterschied). Trotzdem ist der Effekt der Lautsprecher sehr schön wahrzunehmen.

Anbei ein paar Bilder.

DSC05799

DSC05811

DSC05813

DSC05821

DSC05817


Technik:
Setup: 5.1.2
AVR: marantz SR6010
CDP: marantz CD6005
BDP: marantz UD5007
Konsole: XBOX One 500 GB
DAC: Arcam miniBlink
Front: Klipsch RP-280F
Center: Klipsch RP-450C
Rear: Klipsch R-15M
Sub: Klipsch R-115SW
Dolby Enabled: Klipsch RP-140SA
TV: Sony KD-55X8505C

LG Mirco
MCDownlow
Stammgast
#43279 erstellt: 15. Aug 2016, 21:11
@Mibre oder auch an alle anderen, hat dein Lautsprecher Setup mit den boxen die gegen die decke strahlen, den gleichen Effekt wie welche die direkt an die Decke kommt?
paede39
Ist häufiger hier
#43280 erstellt: 16. Aug 2016, 11:03
So, das wäre mal meine Anlage. Leider bin ich platzmässig auch etwas eingeschränkt. Aber tönt alles super nach einigem Einmessen und Feintuning.

Man will gar nicht wissen, wie ich alles zusammenverbunden habe...

z.B. geht der Betamax-Video mit einem 5-Pol--> Scart-Stecker auf den VHS, der wiederum mit Scart auf den DVD-Recorder, dieser via HDMI auf den Pio Receiver! Und man kann das Bild sogar anschauen, obwohl der Videokopf des Beta ziemlich durch ist...

Antennensignalmässig komme ich von der Dose 15 Meter (!) inzwischen Koax-Kabel eingeklemmt in den Metalltürrahmen auf ein seitwärts an der UPC-Horizon-Box eingestecktes T-Stück (das Teil hat eben keinen Koax-Ausgang), von dort gehts rauf in die Dreambox und von dort weiter durch ein Loch in der Wand ins Schlafzimmer, wo noch ein 32" Sharp-TV steht. Alles ohne jegliche Signalprobleme!

Meinungen und Verbesserungsvorschläge immer willkommen!Besseres Bild FrontansichtDetail 1Detail 2

TV:
Sharp LC50LE752E

LS:
Magnat Center Speaker Matrix
Magnat Sub 301A
Quadral Shogun MK IV
Sharp CP-7700 (SL)

Receiver:
Pioneer VSX-920-K

TV-Receiver:
Dreambox DM 800 HD
UPC Horizon Box Samsung

Plattenspieler:
Dual CS 415-2

Tape-Deck:
Pioneer CT-S 640S

Bluray:
Panasonic DMP-BDT 270

DVD-Recorder:
Panasonic DMR-EH 67

VHS:
Panasonic NV-FJ 630

Betamax:
Sony SL-HF 100 EC
FrontansichtRear

All-in-one Fernbedienung:
Logitech Harmony One


[Beitrag von paede39 am 16. Aug 2016, 17:43 bearbeitet]
Nepumuck118
Schaut ab und zu mal vorbei
#43281 erstellt: 16. Aug 2016, 11:06
@ MC Downlow,
Ich finde den Effekt bei mir ganz gelungen, habe die Pegel der enabled lautsprecher allerdings angehoben. Glaube aber nicht , dass es einen gleich guten Effekt wie echte Deckenlautsprecher bewirkt, aber man hat auf jeden Fall mehr 3D Sound Feeling.
odopolodo
Neuling
#43282 erstellt: 16. Aug 2016, 16:10
Nun auch von mir, ein Paar Bilder.
Freue mich auf eure ehrliche Meinung.
Nach Renovierung sieht es jetzt so aus:

2016-08-16 um 15-32-212016-08-16 um 15-34-152016-08-16 um 15-36-132016-08-16 um 15-38-55
>Karsten<
Inventar
#43283 erstellt: 16. Aug 2016, 16:45

odopolodo (Beitrag #43282) schrieb:
Freue mich auf eure ehrliche Meinung.



Mir gefällts ... ein Teppich,im Bereich der Front Lautsprecher würde akustisch Vorteile bringen....
haupter
Stammgast
#43284 erstellt: 16. Aug 2016, 16:48
@odopolodo
Da musst Du wohl auf alle Viere wenn Du Dir im Leinwandbetrieb ne Flasche Bier holen willst Oder schickst Deine Frau?

7 Beiträge in 11 Jahren? Bist wohl eher ein Mitleser?


[Beitrag von haupter am 16. Aug 2016, 16:49 bearbeitet]
fesmeedy
Inventar
#43286 erstellt: 16. Aug 2016, 17:16
Also mir gefällt es auch, wenngleich die offene Tür mich durchaus stören würde
Wie wärs mit nem dunkeln Vorhang. Ansonsten top

Gruss
Rahel
Inventar
#43287 erstellt: 16. Aug 2016, 17:19
Die Leinwand bei @odopolodo hängt in der richtigen Höhe, finde ich - weil:
Es soll ja Leute geben, die sich Filme auf dem Sofa anschauen und nicht stehend oder auf einer Leiter.
Die Anzahl der Beiträge haben damit nix zu tun.
odopolodo
Neuling
#43289 erstellt: 16. Aug 2016, 18:05
Ist zum Glück eine Motorleinwand. Aber mittlerweile kriechen wir beide ziemlich schnell durch. (Übung macht den Meister)
Gabs leider keine andere Möglichkeit.

Und ja, bin eher ein schreibmuffel.

@>Karsten<
Das mit dem Teppich vorne, wurde von der besseren hälfte leider gestrichen.
Musste ein Kompromiss eingehen.

@fesmeedy
Na ja, wenn alle Jalousien zu sind, dann past das schon.


[Beitrag von odopolodo am 16. Aug 2016, 18:57 bearbeitet]
Rahel
Inventar
#43290 erstellt: 16. Aug 2016, 18:47
Mach Dir keine Sorgen @odopolodo.

Dafür gibt es doch Werbepause und die Stopp-Taste.

Bewegung durch schnelles Kriechen ist auch o.k.
Moe78
Inventar
#43292 erstellt: 16. Aug 2016, 22:14

odopolodo (Beitrag #43282) schrieb:
Freue mich auf eure ehrliche Meinung.


Sehr schöne Aufstellung der Front, grade der Sub dürfte optimal stehen. Die Surrounds würde ich durch was kleines weißes an der Decke ersetzen, ansonsten optisch ansprechend.

Wenn deine Holde aus der Küche kommt und mitschauen will, muss sie aber nen sauberen Limbo hinlegen. Gib zu, das war Absicht.
JokerofDarkness
Inventar
#43293 erstellt: 17. Aug 2016, 00:16

tw3ntys1x (Beitrag #43260) schrieb:
So hier mal wieder was von mir.... Noch nicht fertig aber Bild und Ton laufen mal :hail

Ganz große Nummer! Trifft optisch genau meinen Geschmack.

Ich setze es farblich gerade ähnlich um, bin aber noch nicht ansatzweise soweit wie Du, aber die Deckenlautsprecher hängen bei mir schon.

Canton InCeiling 865 DT

Entstehung Wohnkino
MCDownlow
Stammgast
#43294 erstellt: 17. Aug 2016, 01:13

mike_323 (Beitrag #43261) schrieb:
Hier die Bilder, konnte meinen eigenen Beitrag nicht mehr bearbeiten.

_7290769-001


Sieht echt Nobel aus...schickes Design
a.j.jones
Stammgast
#43295 erstellt: 17. Aug 2016, 02:25
@paede: tolle Boxen,schmeiss den Center raus und den Rest hast du super aufgestellt. Eventuell die Boxen etwas nach vorne...
paede39
Ist häufiger hier
#43296 erstellt: 17. Aug 2016, 08:07
a.j.jones

Thanks für dein Feedback. Wieso meinst Center raus? Der erfüllt seinen Zweck eigentlich schon und ist auch nicht der Mieseste..
bodowo
Hat sich gelöscht
#43297 erstellt: 17. Aug 2016, 08:24
Alles sehr tolle Bilder, die man hier sehen darf. Kompliment an euch alle.
Joe_43
Inventar
#43298 erstellt: 17. Aug 2016, 08:38
Das kann ich auch nicht ganz verstehen, warum der Center raus soll?

Ansonsten alles schön aufgeräumt und optisch ansprechend gelöst. Der FS dürfte bei dem Sitzabstand ruhig etwas größer sein.
tw3ntys1x
Stammgast
#43299 erstellt: 17. Aug 2016, 15:54

JokerofDarkness (Beitrag #43293) schrieb:

tw3ntys1x (Beitrag #43260) schrieb:
So hier mal wieder was von mir.... Noch nicht fertig aber Bild und Ton laufen mal :hail

Ganz große Nummer! Trifft optisch genau meinen Geschmack.



Danke für die Blumen
Welche ls hast du oben ?
Werde mir die KEF Cr 160 tr holen


[Beitrag von tw3ntys1x am 17. Aug 2016, 15:55 bearbeitet]
JokerofDarkness
Inventar
#43300 erstellt: 17. Aug 2016, 18:16

tw3ntys1x (Beitrag #43299) schrieb:
Welche ls hast du oben ?

Canton InCeiling 865 DT
kippschalter
Stammgast
#43301 erstellt: 17. Aug 2016, 19:38
Bei mir gab es ein Update. Habe die 3 Meter 16:9 Leinwand Rausgeschmissen und eine neue 3,70 Meter 21:9 Leinwand installiert.
Da die Leinwand für einen JVC X35 viel zu groß ist (kann der nicht anständig ausleuchten) habe ich den Verkauft und mir einen JVC X5000 geholt.
Jetzt muss ich nur noch einen neuen Sockel bauen.



Baubericht gibt es hier
https://www.beisamme...t-index-auf-seite-1/
CaptainBenSisko
Ist häufiger hier
#43302 erstellt: 21. Aug 2016, 14:05

GX350 (Beitrag #43263) schrieb:
@CaptainBenSisko
Dein Dali Zensor Vocal... hast du diesen bearbeitet, damit er so saugend in den Schrank paßt?


Gut beobachtet, aber falsch interpretiert
Nicht der Zensor Vocal bin ich zu Leibe gerückt, sondern dem Lowboard...es fehlte genau ein cm in dem mittleren Fach, da hab ich die linke Trennwand weitgehend rausgesägt bzw. so viel, dass der Center reinpasst. Wollte erst vorne anfangen, da kam die Regierung auf die Idee vorn doch einen Steg stehen zu lassen, dadurch fällt es kaum auf
JanoschHH
Hat sich gelöscht
#43303 erstellt: 22. Aug 2016, 08:05

paede39 (Beitrag #43280) schrieb:

...
Plattenspieler:Dual CS 415-2...Tape-Deck:Pioneer CT-S 640S...VHS:Panasonic NV-FJ 630...Betamax:Sony SL-HF 100 EC


Nutzt du diese Technik-Antiquitäten denn noch??

edit zitat noch etwas mehr gekürzt


[Beitrag von _ES_ am 22. Aug 2016, 22:12 bearbeitet]
Chris_6R
Ist häufiger hier
#43304 erstellt: 22. Aug 2016, 10:28
Bei mir gab es einige Updates.
Canton1200R Sub
Canton 505.2 Chrono Center
2xCanton 426 Backs
4x Onkyo THX Deckenlautsprecher schallentkoppelt aufgehängt

Deckenlautsprecher

image
Mein Tv ist leider zur Wandlung eingeschickt, deshalb ein Leihgerät...


Würde meine Deckenlautsprecher evtl noxh austauschen, was könntet ihr mir da empfehlen?
paede39
Ist häufiger hier
#43305 erstellt: 22. Aug 2016, 22:18
@JanoschHH

Ja, man glaubt es kaum! Aber eine bald 40-jährige Betamax-Aufnahme des letzten Elvis Presley-TV-Specials von 1977 sieht auch heute noch gut aus, ohne Bildstörungen oder so. Musikkassetten mit Radiomitschnitten laufen auch regelmässig. Selbstverständlich nicht zu vergleichen mit heutigen Bluray-Sachen oder so...
>Karsten<
Inventar
#43306 erstellt: 23. Aug 2016, 01:57
@Chris ... interessante Konstruktion an der Decke
a.j.jones
Stammgast
#43307 erstellt: 23. Aug 2016, 10:25
@paede: weil die ls so eng stehen das du keinen brauchst .
Zudem machen die shogun einen guten Sound und der Mini Center verfälsch das.
Könnte das schon ausgiebig testen..
Meine Erfahrung halt....
JanoschHH
Hat sich gelöscht
#43308 erstellt: 23. Aug 2016, 17:45
@chris: was ist denn das für ein Setup?
2 FH und 2 Tops?
_musikliebhaber_
Inventar
#43309 erstellt: 24. Aug 2016, 07:56
Noch nie was von Dolby Atmos gehört?
paede39
Ist häufiger hier
#43310 erstellt: 24. Aug 2016, 08:04
@a.j.jones Also das kann ich nicht bestätigen. Center läuft ja nur bei Filmen (Konzert-Bluray's/DVD's höre ich meistens 2.0) und soundmässig passt alles sehr gut zusammen. Aber klar, Geschmacksache..
Chris_6R
Ist häufiger hier
#43311 erstellt: 24. Aug 2016, 10:07
Sind 4 Höhenlautsprecher.
Passt von den Winkeln her perfekt. Man darf ja die Toplautsprecher anwinkeln. Sieht man bei vielen Atmosanlagen, die man von so Profis bauen lassen kann. Höhe ist ca 3-3,5m und klingt klasse.
Vorrteil ist, dass man weniger Bodenreflexionen hat, als bei Parallel Aufstellung Richtung Boden.


[Beitrag von Chris_6R am 24. Aug 2016, 12:56 bearbeitet]
--Torben--
Inventar
#43312 erstellt: 24. Aug 2016, 12:53

Chris_6R (Beitrag #43311) schrieb:
Sind 4 Höhenlautsprecher. Passt von den Winkeln hern perfekt. Man darf ja die Toplautsprecher anwinkeln.

Sollte man sogar! Nur weil es sich der "Einfachheit" und der Optik wegen bei vielen eingebürert hat, daß irgendwelche flachen Wandlautsprecher flach an die Decke montiert werden und diese kerzen gerade nach unten strahlen, ist das mit Sicherheit nicht die richtige und optimale Lösung!
JanoschHH
Hat sich gelöscht
#43313 erstellt: 24. Aug 2016, 18:09

_musikliebhaber_ (Beitrag #43309) schrieb:
Noch nie was von Dolby Atmos gehört? :D


Vllt verstehe ich die Ironie nicht, aber ein Atmos Setup ist das halt nicht.
Würde mich interessieren, warum er dann nicht z.B. 4 Tops installiert hat.
blubber_bernd
Ist häufiger hier
#43314 erstellt: 24. Aug 2016, 21:21
Hab auch mal noch bisschen was verändert. Etwas Grünzeug hin, Regale an die Wand, Granitplatten und auf der Rückseite Regale angebracht, auf denen jetzt die Surround LS stehen. Ach ja, und Sub ausgetauscht. Und in neun Wochen kommt ne neue Couch

Vorher:

image

Aktuell:

image
image
image
>Karsten<
Inventar
#43315 erstellt: 24. Aug 2016, 21:38
@blubber bernd .... mir wäre es zu viel Weiss,aber es muß ja dir gefallen
Chris_6R
Ist häufiger hier
#43316 erstellt: 24. Aug 2016, 21:44
@Janosch:
Die vorderen Lautsprecher die angewinkelt sind, sind durch die Deckenschräge 1,8m näher an meinem Hörplatz und genau in dem Winkel der bei Atmos als Optimal angegeben wird. Die hinteren Deckenlautsprecher sind leicht hinter meiner Hörerposition auch im selben Winkel.

Was bitte ist da kein Atmos Setup?

Meine Surroundlautsprecher sind noch ein Stück weiter hinten angeordnet.
Toni78new
Stammgast
#43318 erstellt: 25. Aug 2016, 09:20
Sodele,

jetzt melde ich mich hier auch mal wieder...

Hier 3 Fotos von unserem Wozi... ist natürlich kein Heimkino, dafür ist das Bild zu klein und der Raum nicht ausreichend optimiert, Spass macht es mir trotzdem

Leider muss ich tagsüber meist den Rolladen runter machen, da die Fensterfront genau gegenüber ist. Aber die Fenster zu versetzen war ebenso keine Alternative wie die Einrichtung zu drehen. Aber normalerweise ist das auch kein Problem

chrisphils2000
Ist häufiger hier
#43319 erstellt: 25. Aug 2016, 09:28
@blubber_bernd: Sieht klasse aus. Das entspricht genau meinem Geschmack.
Weitere Cube Regale an die linke Seite würden die Optik stimmiger machen.

Den Center würde ich auf die TV Bank stellen. Dann kommen die Stimmen besser rüber.


[Beitrag von chrisphils2000 am 25. Aug 2016, 09:30 bearbeitet]
lxr
Inventar
#43320 erstellt: 25. Aug 2016, 09:30
@blubber_bernd
mir gefällts! Welche Dali sind das denn und der TV würde mich auch interessieren.
Jetzt ersetze noch das Lowboard durch ein USM Möbel und es sieht gleich nochmal 3 Nummern besser aus

Gruß
Alex
Jens79
Schaut ab und zu mal vorbei
#43321 erstellt: 25. Aug 2016, 10:07
Ich finde dein Wohnzimmer sieht gut aus blubber bernd. Was hast du für Klappen am Lowboard?

Gruß
Jens
blubber_bernd
Ist häufiger hier
#43322 erstellt: 25. Aug 2016, 15:08
Zuerst einmal Danke für's Lob.

@Karsten: vollkommen in Ordnung. Hat halt jeder seinen Geschmack. Ich mag es so schön hell und WAF ist auch gegeben

@chrisphils2000: weitere Regale kommen vielleicht noch. Den Center hatte ich schon oben drauf, sah aber irgendwie nicht so stimmig aus. Ich habe das Brett schräg eingebaut, so dass er nach oben angewinkelt zum Hörplatz steht.

@Jens79: siehe #43088 und #43096

@lxr: LS sind Zensor 5, Vokal und 1, Fernseher ist der LG 65UH8509 - mit Ambilight Selbstbau, hatte vorher jahrelang Philips, deswegen. Board hatte ich gerade erst selbst gebaut, siehe #43088 und #43096

image

Gruß, Christian


[Beitrag von blubber_bernd am 25. Aug 2016, 15:31 bearbeitet]
JanoschHH
Hat sich gelöscht
#43323 erstellt: 25. Aug 2016, 18:14

Chris_6R (Beitrag #43316) schrieb:
@Janosch:
Die vorderen Lautsprecher die angewinkelt sind, sind durch die Deckenschräge 1,8m näher an meinem Hörplatz und genau in dem Winkel der bei Atmos als Optimal angegeben wird. .


Ah ok. sorry, das mit der Schräge hab ich nicht richtig gesehen.
Bauminator
Ist häufiger hier
#43324 erstellt: 27. Aug 2016, 12:24
1472293680994-453096613schöne Zimmer dabei dann will ich halt auch malIMG_20160827_121632078


[Beitrag von Bauminator am 27. Aug 2016, 12:29 bearbeitet]
Bauminator
Ist häufiger hier
#43325 erstellt: 27. Aug 2016, 12:53
1472295118320-1484065480
speiche
Inventar
#43326 erstellt: 27. Aug 2016, 20:58
@blubber bernd

Sehr schön, gefällt ausgezeichnet. Welcher weiße subwoofer steht da?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 400 .. 500 .. 600 .. 700 .. 800 . 810 . 820 . 830 . 838 839 840 841 842 843 844 845 846 847 . 850 . 860 . 870 . 880 .. 900 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bilder Eurer HiFi & Surround Anlagen unter 1000,-?
*KlingKlang* am 28.05.2014  –  Letzte Antwort am 05.06.2014  –  17 Beiträge
Wohn-Heimkino
Oldfieldfan am 17.10.2015  –  Letzte Antwort am 19.10.2015  –  7 Beiträge
Stromverbrauch eurer Anlagen (im Betrieb)
Silbermöwe am 26.06.2009  –  Letzte Antwort am 07.12.2020  –  24 Beiträge
Bilder von euren Anlagen.
magnum am 07.06.2004  –  Letzte Antwort am 08.06.2004  –  5 Beiträge
baubericht wohn-heimkino
dark_reserved am 19.07.2014  –  Letzte Antwort am 29.12.2018  –  17 Beiträge
Bilder eurer Double Bass Arrays
x-rossi am 31.01.2005  –  Letzte Antwort am 28.09.2010  –  82 Beiträge
Bilder eurer Wharfedale-Diamond-Heimkinos
Gummibär am 28.10.2006  –  Letzte Antwort am 29.10.2006  –  6 Beiträge
Heimkino Anlagen... allgemeine Frage
Nicotschka am 27.12.2005  –  Letzte Antwort am 27.12.2005  –  2 Beiträge
Heimkino Bilder !!!!
aM-dan am 25.09.2004  –  Letzte Antwort am 25.09.2004  –  4 Beiträge
Neugestaltung/Erweiterung meines Wohn-Schlaf-Heimkino
sL0w13 am 10.08.2012  –  Letzte Antwort am 02.10.2012  –  18 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.066
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.265

Hersteller in diesem Thread Widget schließen