Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 120 . 130 . 140 . 150 . 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 . 170 . 180 . 190 . 200 .. 300 .. Letzte |nächste|

"Stammtisch" Nubert

+A -A
Autor
Beitrag
Dodo93
Inventar
#7903 erstellt: 07. Nov 2011, 20:41
Deal!
Gordenfreemann
Inventar
#7904 erstellt: 07. Nov 2011, 20:43
Dodo93
Inventar
#7905 erstellt: 07. Nov 2011, 20:44
Soll ich dir die Kto.Nr. per PN schicken oder holste ihn ab?
m4xz
Inventar
#7906 erstellt: 07. Nov 2011, 21:40
Für 1200€ bekommt man auch was Richtiges

Submann hat übrigens recht, viel Tiefbass war nicht bei Transformers 3, ich war aber irgendwie erstaunt dass der Sound so ordentlich abgestimmt war, nichts Nerviges, nichts Unangenehmes, genauso muss es sein.
Der Film war zwar nicht der Kracher, aber als Fan von derartigem Material musste ich ihn natürlich kaufen
Die anderen Teile waren besser...
-MCS-
Hat sich gelöscht
#7907 erstellt: 07. Nov 2011, 21:43
Irgendwie konnte ich Transformers noch nie was abgewinnen.
Dazu war er mir immer zu lächerlich.

Bevor es hier zu einer heftigen Debatte kommt: Das ist meine
Meinung und die wird es wohl auch bleiben.


[Beitrag von -MCS- am 07. Nov 2011, 21:44 bearbeitet]
Lipix
Inventar
#7908 erstellt: 07. Nov 2011, 21:47

-MCS- schrieb:
Irgendwie konnte ich Transformers noch nie was abgewinnen.
Dazu war er mir immer zu lächerlich.


Seh ich genauso. Dazu kommt noch der Hauptdarsteller.
Ich zieh mir die Teile nur wegen Sound und Bild rein.
-MCS-
Hat sich gelöscht
#7909 erstellt: 07. Nov 2011, 21:50
Ja, Sound, Bild und Animationen/ Action sind gut gemacht.
Das war's aber auch schon
dropback
Inventar
#7910 erstellt: 07. Nov 2011, 21:51
Und das "Bild" ist, seit Megan nicht mehr mitspielt, schlechter geworden
Und Shia ist wirklich ne Nervensäge.
Aber da ich den 1ten und den 2ten auch habe musste der 3te schon aus Gründen der Vollständigkeit dazu.
-MCS-
Hat sich gelöscht
#7911 erstellt: 07. Nov 2011, 22:00
Wow, bin ich froh, dass ich nicht der einzige bin
Dodo93
Inventar
#7912 erstellt: 07. Nov 2011, 22:02

dropback schrieb:
Und das "Bild" ist, seit Megan nicht mehr mitspielt, schlechter geworden
Und Shia ist wirklich ne Nervensäge.
Aber da ich den 1ten und den 2ten auch habe musste der 3te schon aus Gründen der Vollständigkeit dazu.


Ich guck die Filme gerad wegen Shia, find den Kerl einfach total genial. "neinneinneinneinneinneinneinNEIN!" hahaaha. kann ich mich jedesmal wieder drüber kaputtlachen Und ja die Animationen sind echt der hammer!
Gordenfreemann
Inventar
#7913 erstellt: 07. Nov 2011, 22:04
Nein, der nervt
Und nicht nur dort, sondern in jeden Film


Und das "Bild" ist, seit Megan nicht mehr mitspielt, schlechter geworden


Ja, auf einmal fallen mir diese lächerlichen Auto´s auf
dropback
Inventar
#7914 erstellt: 07. Nov 2011, 22:06
Wobei ich es besonders beim 2ten schon so unübersichtlich fand dass man teilweise gar nicht mehr wusste wer da jetzt wer ist wenn sie sich geprügelt haben.
Das ging alles so schnell. Nicht dass das jetzt besonders wichtig gewesen wäre, der Handlung konnte man ja auch so noch folgen. Man musste der Megan eh nur auf den Hintern gucken
Beim 3ten war es dann aber wieder ok von der Übersichtlichkeit her.
Dafür war dann der Hintern weg
Irgendwas is also immer, Leben ist halt kein Ponyhof
-MCS-
Hat sich gelöscht
#7915 erstellt: 07. Nov 2011, 22:14
Megan Fox finde ich ganz ehrlich unattraktiv.

Oh je, immer, wenn ich an die sich transformierenden Autos
denke, muss ich sehr breit grinsen bis glucksen
Böötman
Inventar
#7916 erstellt: 07. Nov 2011, 22:17

dropback schrieb:
Leben ist halt kein Ponyhof...

... denn sonst könnte man ja jede Reiten...
AMGPOWER
Inventar
#7917 erstellt: 07. Nov 2011, 22:17
ihr müsst mal transformers im original ton angucken. bei mir zumindest war es so, bei teil 1 und 2, teil 3 hatte ich nicht zu hause. zumindest das beim englischen original ton wesentlich mehr abging.
dropback
Inventar
#7918 erstellt: 07. Nov 2011, 22:30

-MCS- schrieb:
Megan Fox finde ich ganz ehrlich unattraktiv.

Blasphemie!
Er hat Jehova gesagt!
-MCS-
Hat sich gelöscht
#7919 erstellt: 07. Nov 2011, 22:33
Hör auf, solche lästerlichen Sachen zu verlinken.


Megan hat einfach zu wenig Holz, um mich mal so auszudrücken.


[Beitrag von -MCS- am 07. Nov 2011, 22:37 bearbeitet]
dropback
Inventar
#7920 erstellt: 07. Nov 2011, 22:43
Naja, ich glaube das reicht jetzt auch zu dem Thema, sonst bekommen wir noch Mecker
P.S.
Und was ich wo verlinke lass mal schön meine Sorge sein...
m4xz
Inventar
#7921 erstellt: 07. Nov 2011, 23:19
Da schreibt man einmal Transformers, und schon geht es ab hier
Megan ging weniger ab als ich anfangs befürchtet hatte, sind beide zu künstlich und "makellos".

@ MCS:

Wie meinste das mit dem Holz?
Holz vor der Hütte, oder Bretter vorm Kopf?
-MCS-
Hat sich gelöscht
#7922 erstellt: 08. Nov 2011, 09:44
Da lasse ich dir ein wenig Interpretationsfreiheit

Aber jetzt isses genug mit Transformers


[Beitrag von -MCS- am 08. Nov 2011, 09:44 bearbeitet]
SkillSeeka
Stammgast
#7923 erstellt: 08. Nov 2011, 12:20
Und ich dachte Shia wär die Frau
Lipix
Inventar
#7924 erstellt: 08. Nov 2011, 12:47

SkillSeeka schrieb:
Und ich dachte Shia wär die Frau :D


Wenn's in der Kneipe dunkel ist und man schon ein paar Bier intus hat, könnte das durchaus passieren.
audioslave.
Inventar
#7925 erstellt: 08. Nov 2011, 14:10
Lipix, damit hast du dich gerade disqualifiziert ^^
Shia kann nix, ausser nerven.
Megan war im erten Teil gut untergebracht, und man(n) konnte ihr ein gewisses Sexappeal nicht absprechen.
Im zweiten Teil war es alles vorbei und sie war einfach nur noch schlecht (vermutlich ob der Erwartungen, aber sie konnte sich halt nicht steigern, weil sie einfach nicht wirklich schauspielern kann - wobei man hier ein Teil dem "!tollen" Drehbuch zuschieben kann..)

Und damit haben wir noch einen mehr am Stammtisch, der mit Transformers nicht so viel anfangen kann
(wobei ich finde, dass der erste Teil durchaus ok ist, der zweite hätte dann halt die Entscheidung gebracht. Hätte ernster sein müssen und ohne diesen dummen, dummen, nervigen ihr wisst schon wen..)

Und um mal im Themenbereich Hifi zu bleiben, ich war soundmässig von den beiden ersten echt negativ überrascht, ich hatte deutlich mehr Krach erwartet.
Vor allem am Anfang, auf der Landebahn da, mit dieser fetten EMP. Dachte erst, es läge an meinem kleinen Sub.
Aber die Enttäuschung war um so größer, als ich das an ner Anlage hörte, die die 20Hz bringt..

Dafür gerade kürzlich wieder Thor geschaut. Und dieser Film ist vom Ton her einfach nur, nur, nur göttlich

So, und nun haltet mich mal nciht von der Arbeit ab hier
SkillSeeka
Stammgast
#7926 erstellt: 08. Nov 2011, 14:27
Hab eben ne SMS bekommen, dass mein Receiver repariert is und ich ihn abholen kann =)

Werd Transformers dann mal auf englisch testen....

Oder vllt erstmal den T. Rex durchs Wohnzimmer scheuchen
prof.chimp
Inventar
#7927 erstellt: 08. Nov 2011, 14:42

ich war soundmässig von den beiden ersten echt negativ überrascht,


Nicht nur du, ich finde es eine Frechheit das es bei solchen Blockbustern keinen deutschen HD Ton gibt. Die deutsche Spur war einfach nur ein Witz.

Den 3. Teil habe ich noch nicht, aber ich erwarte da keine Besserung.
Lipix
Inventar
#7928 erstellt: 08. Nov 2011, 14:59
Was solls. Dann schau ich mir den dritten Teil jetzt halt mal an.
Hab die nächsten 3 Stunden eh frei
m4xz
Inventar
#7929 erstellt: 08. Nov 2011, 20:19
"Subwoofermordernd" war bislang noch kein Transformers Teil.
Der erste Teil bot fast gar keinen "Tiefbass", der zweite Teil war deutlich angehoben in diesem Bereich.
Der Ton vom dritten Teil ist, wie schon erwähnt, sehr sauber.
Keine Extrembassattacken, aber durchaus Ok.

Thor bot zwar extremere Basseffekte, vom Gesamtklangbild bei hohen Pegeln aber bei weitem nicht so sauber wie T3

Alles was noch tiefer geht, bringen eh die meisten Subs nicht mehr rüber, oder nur ansatzweise.
Für viel Krawall im "Mittelbassbereich" braucht man keinen Subwoofer.
Es sei denn man besitzt nur Kompakte...
Böötman
Inventar
#7930 erstellt: 08. Nov 2011, 21:49
Gab´s bei einem Bladeteil nicht extremes Tiefbassgegrummel? Hab da minutenlanges durchschlagen der Kinolautsprecher im gedächtnis...
prof.chimp
Inventar
#7931 erstellt: 08. Nov 2011, 21:59
Als Basskiller kann ich hier immer wieder den Filme: Wir waren Helden empfehlen.

Das ist für meinen 441er zuviel. Aber um es mit m4xz Worten zu sagen: Das is ja auch kein richtiger Subwoofer
Böötman
Inventar
#7932 erstellt: 08. Nov 2011, 23:00
Oder anders gesagt:

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Echter Tiefbass zieht die die Falten aus dem Sack!!!


[Beitrag von Böötman am 08. Nov 2011, 23:01 bearbeitet]
JackRyan
Inventar
#7933 erstellt: 08. Nov 2011, 23:49

Dodo93 schrieb:

dropback schrieb:
Und das "Bild" ist, seit Megan nicht mehr mitspielt, schlechter geworden
Und Shia ist wirklich ne Nervensäge.
Aber da ich den 1ten und den 2ten auch habe musste der 3te schon aus Gründen der Vollständigkeit dazu.


Ich guck die Filme gerad wegen Shia, find den Kerl einfach total genial. "neinneinneinneinneinneinneinNEIN!" hahaaha. kann ich mich jedesmal wieder drüber kaputtlachen Und ja die Animationen sind echt der hammer! :prost


Ich muss mir den Film nochmal in Englisch anschaun. Aber im deutschen ist das echt üübelst nervig dieses neinneinneinneinneinneinnein.............neinneinneinneinneinneinnein.....neinneinneinneinneinnein.
z.B. wo er mit dem Fahrrad hinter seinem "gestohlenen" Auto hinterher fährt. Den Kerl kann man nicht ernst nehmen.
Dodo93
Inventar
#7934 erstellt: 08. Nov 2011, 23:53
Ja und gerade DAS find ich macht ihn so lustig. Naja, wär ja schlimm wenns jedem gefallen würde gell
m4xz
Inventar
#7935 erstellt: 09. Nov 2011, 01:34

prof.chimp schrieb:
Als Basskiller kann ich hier immer wieder den Filme: Wir waren Helden empfehlen.

Das ist für meinen 441er zuviel. Aber um es mit m4xz Worten zu sagen: Das is ja auch kein richtiger Subwoofer :prost

Ist er auch nicht!

Wenn wir schon bei tiefbasslastigen Filmen sind:

Hulk, die Schallkanonen in Zeitlupe / Absturz aus Helikopter.
Pulse, die Laborszene, da hebt es fast die Tür aus den Angeln
Es gibt bei vielen Filmen kurze Tiefbassmomente, aber bei den beiden oben genannten nochmal extra betont und nicht für den Bruchteil einer Sekunde...
SkillSeeka
Stammgast
#7936 erstellt: 09. Nov 2011, 10:31
Ich seh schon, im Eigenheim muss dann zwingend ein richtiges Heimkino her

Granit unter dem AW-441 ist nixht zwingend notwendig, oder?

Der steht auf den boliden Schockabsorbern und diese stehen auf Parkett.


[Beitrag von SkillSeeka am 09. Nov 2011, 10:32 bearbeitet]
A.W.O.L
Stammgast
#7937 erstellt: 09. Nov 2011, 10:40
Seit Etlichen Beiträge lese ich " Shia ist laecherlich " " nicht ernst zu nehmen " etc.

Wenn Ihr wisst, dat er nervt - Warum schaut Ihr Filme mit Ihn an ?

Er ist nicht der Beste, dennoch weis er zu unterhalten. Und seid froh, er wird in keinem T- Film mehr mitspielen genauso wenig wie Bay als Director. Vermutlich wird es Stateham!

DiCaprio war anfangs auch ne Nervensäge - Er hat es geschafft der Beste zu werden und das Milchbubiklishee los zu kriegen!
Vielleicht hoert ja Shia mit den T Filmen auf, weil als Charackterdarsteller starten will!
Lipix
Inventar
#7938 erstellt: 09. Nov 2011, 11:19

TODESKANDIDAT schrieb:
Seit Etlichen Beiträge lese ich " Shia ist laecherlich " " nicht ernst zu nehmen " etc.

Wenn Ihr wisst, dat er nervt - Warum schaut Ihr Filme mit Ihn an ?


Weil in genauso vielen Beiträge drin steht, dass der Film sich wegen Bild und Ton lohnt.
Nicht wegen Shania
A.W.O.L
Stammgast
#7939 erstellt: 09. Nov 2011, 13:02
Gut môglich, aber es gibt genügend die Bild und Tontechnisch besser sind, wobei TF 3 schon sehr gut ist!! Letztendlich " Jedem das seine" :-)
Lipix
Inventar
#7940 erstellt: 09. Nov 2011, 13:48

TODESKANDIDAT schrieb:
Gut môglich, aber es gibt genügend die Bild und Tontechnisch besser sind


Das kann man erst beurteilen wenn man sie kennt.
Außerdem dient es ja auch der Unterhaltung durch Bild und Ton. Wenn die jedesmal gleich sind, wird's schnell langweilig
Gordenfreemann
Inventar
#7941 erstellt: 09. Nov 2011, 20:54
@TODESKANDIDAT:

Warum das "geheule", nur weil er vielen offenkundig nervt?


Wenn Ihr wisst, dat er nervt - Warum schaut Ihr Filme mit Ihn an ?


Weil Filme wie I-Robot, Constatine, Wall Street, Indiana Jones etc trotzdem lohnenswert sind - Wären aber alle noch besser ohne ihn.(mMn)
B1gT4nk
Inventar
#7942 erstellt: 09. Nov 2011, 21:15
ich verstehe ehrlich gesagt nicht wie man so arg über einen Schauspieler diskutieren kann, den anscheinend niemand mag aber wo dann trotzdem alle die Filme gucken.... O.o ich für meinen teil mag Shia und finde auch das er die rollen ganz gut spielt.... es gibt wesentlich schlechtere Schauspieler...
Dodo93
Inventar
#7943 erstellt: 09. Nov 2011, 21:15
B1gT4nk for President!
Lipix
Inventar
#7944 erstellt: 09. Nov 2011, 21:22

B1gT4nk schrieb:
ich verstehe ehrlich gesagt nicht wie man so arg über einen Schauspieler diskutieren kann


Es Diskutiert hier eigentlichen Niemand über Shia, es wurde nur oft erwähnt, dass er eben als Hauptdarsteller nicht beliebt ist.

Ansonsten geb ich dir Recht, er spielt die Rollen ganz gut bzw. die Rollen wurden gut auf ihn zugeschnitten, wie auch immer.
Einen richtigen Mann könnte man bei dem Drehbuch nicht mehr einbaun.
m4xz
Inventar
#7945 erstellt: 09. Nov 2011, 21:31
Ich hab kein Problem mit Shia, dafür aber mit DiCaprio, der ist immer noch nicht seriös in meinen Augen, und ich freu mich immer wieder wenn ich Titanic sehe und er untergeht
Klar mein Favourit ist Shia auch nicht, dennoch gibt es schlimmere...
Gordenfreemann
Inventar
#7946 erstellt: 09. Nov 2011, 21:33

Dodo93 schrieb:
B1gT4nk for President! :hail


Böser Dodo, aus!
Ist das Geld eigentlich angekommen? Bzw der Sub schon unterwegs
-MCS-
Hat sich gelöscht
#7947 erstellt: 09. Nov 2011, 21:34

m4xz schrieb:
Ich hab kein Problem mit Shia, dafür aber mit DiCaprio,


Ich ♥ dich!
Dodo93
Inventar
#7948 erstellt: 09. Nov 2011, 21:49

Gordenfreemann schrieb:

Böser Dodo, aus!
Ist das Geld eigentlich angekommen? Bzw der Sub schon unterwegs :?


Nein, bisher ist noch nichts hier
m4xz
Inventar
#7949 erstellt: 09. Nov 2011, 21:59

-MCS- schrieb:

m4xz schrieb:
Ich hab kein Problem mit Shia, dafür aber mit DiCaprio,


Ich ♥ dich!

Sollte ich jetzt verwirrt sein?
-MCS-
Hat sich gelöscht
#7950 erstellt: 09. Nov 2011, 22:03
Keine Angst, das war jetzt nicht gemeint, wie man es vlt verstehen könnte

Ich kann DiCaprio nämlich auch nicht ausstehen
Gordenfreemann
Inventar
#7951 erstellt: 09. Nov 2011, 22:03

Dodo93 schrieb:

Gordenfreemann schrieb:

Böser Dodo, aus!
Ist das Geld eigentlich angekommen? Bzw der Sub schon unterwegs :?


Nein, bisher ist noch nichts hier :(


Ach weißt du wat´, schick den Nubi schonmal los, das Geld wird schon wieder auftauchen

@m4xz:

Eindeutig ja!


[Beitrag von Gordenfreemann am 09. Nov 2011, 22:03 bearbeitet]
AMGPOWER
Inventar
#7952 erstellt: 09. Nov 2011, 22:07
dicaprio fand ich bei titanic auch sehr öde, aber in vielen anderen filmen hat er mich persönlich sehr überzeugt. fand eine gute schauspielerische leistung bei ihm. überzeugend kam er für mich rüber.
wissl
Inventar
#7953 erstellt: 09. Nov 2011, 22:31
Moin moin,
ich will mich mal einmischen zum Thema Transformers und Shia Labeouf:

warum gibt es hier keine "kotzenden Smileys" ?

Fand aber Mega ganz rattig
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 120 . 130 . 140 . 150 . 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 . 170 . 180 . 190 . 200 .. 300 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Nubert Nubox
mozartfan am 03.02.2005  –  Letzte Antwort am 04.02.2005  –  6 Beiträge
Nubert nuBox Set
joker_2000 am 30.11.2009  –  Letzte Antwort am 17.01.2010  –  45 Beiträge
Nubert NuBox oder NuWave ?
FireandIce4711 am 02.12.2006  –  Letzte Antwort am 16.04.2007  –  9 Beiträge
Nubert nuBox 580 Set1
Ellestor am 22.11.2004  –  Letzte Antwort am 23.11.2004  –  6 Beiträge
Erfahrungen mit NuBox Set 511 von Nubert?
marcus12374 am 28.11.2006  –  Letzte Antwort am 28.11.2006  –  2 Beiträge
nubert nubox 381 komplettset
manolo_TT am 20.04.2010  –  Letzte Antwort am 20.04.2010  –  11 Beiträge
Kombination Klipsch / Nubert NuBox
Panzero am 30.07.2014  –  Letzte Antwort am 01.08.2014  –  7 Beiträge
Nubert nuBox Folie?
44Magnum am 04.02.2006  –  Letzte Antwort am 04.02.2006  –  6 Beiträge
Nubert NuBox 390
digitalSound am 14.12.2004  –  Letzte Antwort am 15.12.2004  –  25 Beiträge
Nubert Nubox 311 Klang
vega- am 01.10.2015  –  Letzte Antwort am 02.10.2015  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedHalfpastseven
  • Gesamtzahl an Themen1.551.146
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.221