Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 170 . 180 . 190 . 200 . 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 . 220 . 230 . 240 . 250 .. Letzte |nächste|

Erfahrungen HECO VICTA Serie

+A -A
Autor
Beitrag
-Knilch-
Schaut ab und zu mal vorbei
#10412 erstellt: 20. Jan 2011, 10:20
Denkt ihr die 200er sind auch für 12qm als Front unterdimensioniert?
letmi
Ist häufiger hier
#10413 erstellt: 20. Jan 2011, 12:04

Das ist sogar sehr gut, da fünf identische Ls den Königsweg an Homogenität darstellen.


Hallo!
Danke, jetzt stellt sich mir nur noch die grundsätzliche Frage ob die Victas II für den Heimkinoeinsatz geeignet sind.
Einsatzgebiet eben 100 % Filme. -> falls ja, welche der Victas II -> 701, 601 oder 501er?

Falls nein -> welche LS in ähnlicher Preisregion würden sich dazu eignen?

Danke nochmal
Waxweazle2001
Stammgast
#10414 erstellt: 20. Jan 2011, 13:57
Die Victas sind doch als Surroundsystem konzipiert warum sollten sie dann nicht für den heimkino einsatz gebraucht werden können?? Verstehe ich irgendwie nicht die frage...
letmi
Ist häufiger hier
#10415 erstellt: 20. Jan 2011, 14:00
oki, danke für die bestätigung

lg
splatteralex
Inventar
#10416 erstellt: 20. Jan 2011, 15:43
Hab mir jetzt mal die Victa 200er als Rear bestellt und bin gespannt ob die was taugt...wenn nicht gibts ne Retoure...
trendsetter_1981
Ist häufiger hier
#10417 erstellt: 20. Jan 2011, 16:18
Hallo zusammen!
Hat jemand schon Erfahrungen mit den neuen Victa 2? Also insbesondere die 701 gegen die alter 100er?
VG
babydoll32
Inventar
#10418 erstellt: 20. Jan 2011, 21:53

-Knilch- schrieb:
Denkt ihr die 200er sind auch für 12qm als Front unterdimensioniert?


Ach quark. Wenn man wenig Platz hat, sind auch die 200 schon zu groß.

Kommt auf die Gewöhnung an. Wer die 500 oder 700 als Front hatte, wird kaum was anderes behaupten, als das die Victa 200 unterdimensioniert ist Für Einsteiger und "Tischhupen"-Umsteiger sind auch die 200er gut. Einen Sub braucht man sowieso und die größeren Victas wummern nur kräftiger, richtig tief spielen die auch nicht.
Brainstorm
Ist häufiger hier
#10419 erstellt: 21. Jan 2011, 00:00
tag schön...ich bin grad am überlegen ob ich mir die victa 300 oder die 500 als front hole! ist der klangliche unterschied sehr doll hörbar? wenn die nur im bass bereich lauter sind dann lohnt sich das ja nicht!
als sub hab ich den heco concerto W30..also reichlich bass ist vorhanden!

achso...avr ist ein onkyo 506!
und wollte noch fragen ob das stimmt das die 301 und 501 andere hochtöner haben als die 300 und 500?


MFG


[Beitrag von Brainstorm am 21. Jan 2011, 00:51 bearbeitet]
Waxweazle2001
Stammgast
#10420 erstellt: 21. Jan 2011, 10:38
Ja haben sie, andere hochtöner und eine überarbeitete frequenzweiche...
trendsetter_1981
Ist häufiger hier
#10421 erstellt: 21. Jan 2011, 11:41
Naja, bin halt gerade am Überlegen, ich hab zwar die 701er bestellt, aber mich würde ein Vergleich zu den Canton GLE 490 interessieren. Die sind noch etwas teurer, aber naja, aber jeder der die 490er mit den Victa 700 verglichen hat, hat gemeint, dass die Victa im Mittleren Bereich so Matschig klingen. von den 701er zu den 490er ist ja Preislich nicht so viel um.
Ich hoffe mal nicht, dass ich einen Fehlkauf gemacht hab.
Hat da jemand Erfahrung?
Hasios1967
Stammgast
#10422 erstellt: 21. Jan 2011, 12:31
Die neue Victa 701 wurde in der aktuellen Audio getestet und hat dort ein ganzes Stück besser abgeschnitten als die 700er. Hat im übrigen den Testsieg geholt gegen durchaus namhafte Lautsprecher wie z.B. Wharfedale diamond 10 oder JBL.
vtec28
Neuling
#10423 erstellt: 21. Jan 2011, 15:08
Hallo zusammen,

habe nun auch seit kurzem meine Front-Speaker vom Yamaha durch die Heco Victa 700 ersetzt. Muß sagen das die LS extrem viel eigenbass mitsichbringen .
Aber ich vermisse ein wenig die Raumfülle bei den LS. Habe sie nun nochmal bei Telepoint probegehört und daneben die gleichwertige Magnat-Serie und da waren Welten dazwischen aber sollten ja auch fast 100€ Stk. mehr kosten.

Im großen und ganzem bin ich aber zufrieden, wobei ich jedes mal wieder am rumstellen bin wenn ich mal ne gebtrannte MP3 höre oder VIVA oder sonstwas :=)

Hier mein System

Yamaha RX-v496RDS
2 x Victa 700
1 x Yamaha Center
2 x Yamaha Rear
1 x Canton Movie 60CX
water_spirit
Ist häufiger hier
#10424 erstellt: 21. Jan 2011, 16:45

letmi schrieb:
Victas II -> 701, 601 oder 501er?

Musst du selbst nach Daten entscheiden oder wie ich nach der Größe ^^
Bei wenig Platz haben sich die 601er besser angeboten.

Hasios1967 schrieb:
Die neue Victa 701 wurde in der aktuellen Audio getestet und hat dort ein ganzes Stück besser abgeschnitten als die 700er.

Könntest du vll. genauer drauf eingehen?
letmi
Ist häufiger hier
#10425 erstellt: 21. Jan 2011, 16:51
Fazit aus der Audio:

+
Ehrlich abgestimmte, gut auflösende Box. Tolle Dynamik und genaue Artikulation. Große präzise Abbildung, sehr direkt.

-
Bass trägt etwas zu dick auf.


Sonstiges:
Relativ ausgeglichener Frequenzgang mit gutem Rundstrahlverhalten. Kräftige, aber schmalbandige Bassüberöhung, sehr niedriger Klirr.

72 Punkte

Preis/Leistung: Überragend
trendsetter_1981
Ist häufiger hier
#10426 erstellt: 21. Jan 2011, 17:02

letmi schrieb:
Fazit aus der Audio:

+
Ehrlich abgestimmte, gut auflösende Box. Tolle Dynamik und genaue Artikulation. Große präzise Abbildung, sehr direkt.

-
Bass trägt etwas zu dick auf.


Sonstiges:
Relativ ausgeglichener Frequenzgang mit gutem Rundstrahlverhalten. Kräftige, aber schmalbandige Bassüberöhung, sehr niedriger Klirr.

72 Punkte

Preis/Leistung: Überragend


Aber wie sieht es im Vergleich zur GLE 490 aus? Die hatte im Test 2008 bei Audio 75 Punkte. Also 3 mehr. Ist nur die Frage, ob sich die Testbedingungen geänder haben.

Ich hab die 490er heute im nem Laden gesehen. 299€ das Stück, waren die letzten. Hören konnte ich sie leider nicht, da sie nicht angeschlossen waren. Schauen richtig putzig aus, gegen die JBL LX 1000 MKII. Das wird mir dann mit den 701er auch so gehen. Hoffe mal, dass da mehr drin ist, als es danach auchssieht.

Kann jemand mal den Audio-Test der Victa 701 etwas genauer reinschreiben? Hätte gerne im Netz den Artikel gekauft, aber da gibts keine Möglichkeit.
VG
splatteralex
Inventar
#10427 erstellt: 21. Jan 2011, 17:05
Victas 200er ist gerade gekommen und gleich angeschlossen und eingemessen! Erster Eindruck, wertig und solider Klang...
letmi
Ist häufiger hier
#10428 erstellt: 21. Jan 2011, 17:23
Modifikationen:
Neuer Hochtöner mit stärkerem Antrieb und 30 % größerer Schwingspule.
Ankopplung der Kunstseiden-Kalotte an die aus Langfaserpapier gefertigten 17er-Tief-Mitteltöner soll duch einen kurzen Hornvorsatz verbessert werden.
Kräftigere Magneten für die Antriebe im Tief-Mitteltonbereich mit extrem belastbaren Schwingspulen sollenfür mehr Tranparenz und Bassfundament sorgen.
Phasenoptimierte Frequenzweiche.


Klangtest:
Neutralste Box im Test.
Musiker machten einen ganzen Schritt weiter Richtung Publikum.
Direktheit der Stimmen mit vergleichsweisem mächtigen und konturiertes Bassfundament.
Perfektes Timing der unterschiedlichen Treiber.
Nichts wirkte gekünstelt.
Es dürfte kein bisschen mehr Bass sein.
Die Höhen kamen keinesfalls in dern Verdacht der Übertreibung, hier stimmte alles von der Auflösung bis zur Ausgewogenheit..
Abrundung mit einer plastischen, fein strukturierten, farbkräftigen Choreinlage.
Die einzige Box in der Runde, die das Gefühl vermittelte, die Musiker und Instrumente greifen zu können.

...
...


[Beitrag von letmi am 21. Jan 2011, 17:23 bearbeitet]
trendsetter_1981
Ist häufiger hier
#10429 erstellt: 21. Jan 2011, 17:54
Klingt schon mal recht gut. Montag solle die Box bei mir sein, dann kann ich testen...
letmi
Ist häufiger hier
#10430 erstellt: 21. Jan 2011, 17:56
Was die Aufstellung betrifft, sollte sie schon nen Meter von der Rückwand wegstehen. Meint zumindest Audio.
Also frei aufstellen.
sturmovik
Stammgast
#10431 erstellt: 21. Jan 2011, 18:18
Schon die "alte" 700er hatte die Eigenschaft, bei wandnaher Aufstellung im Bass ziemlich aufzudicken. Die 500er sind da nicht ganz so kritisch, zumal man ja meist einen (oder 2 ) Subwoofer betreibt.
trendsetter_1981
Ist häufiger hier
#10432 erstellt: 21. Jan 2011, 18:25

letmi schrieb:
Was die Aufstellung betrifft, sollte sie schon nen Meter von der Rückwand wegstehen. Meint zumindest Audio.
Also frei aufstellen.


So kann man das natürlich auch verstehen, mit dem Schritt der Musiker in Richtung Publikum...

Aber es klingt insgesamt sehr gut, wegen dem Test, also im Netz gibts ne Minizusammenfassung hab ich mich auch für die 701er entschieden und nicht für die 490er. Ich bin wirklich gespannt.
Pete87
Inventar
#10433 erstellt: 22. Jan 2011, 20:42

raho1972 schrieb:
Noch ne Frage zur Aufstellung der Rear LS!
Meine Sitzposition (Sofa) ist direkt an der Wand. Die Lautsprechere werden praktisch links und rechts über mir in Deckenhöhe angebracht. In welche Richtung muss ich sie schauen lassen? Ganz nach vorn, im Dreieck zur Hörposition, sich direkt gegenüber ......?

Gruß Rainer


Interessiert mich auch die Frage.Außerdem sind die 201 oder 301er besser als Rear geeignet? Der Center 101 hat eine Tiefe von 26,5cm,das Regal wo er evtl.liegen soll,ist 27cm tief,dahinter eine Wand.Ist das ein Problem wegen der Reflexöffnung?

Danke
Brainstorm
Ist häufiger hier
#10434 erstellt: 23. Jan 2011, 15:53
also würdet ihr die victa 301 ehr nehmen als die 300? oder merkt man den unterschied nicht so doll zu der neuen!?

wollte jetzt als front die 501 oder die 701 nehmen und für hinten die 301!

lohnt sich das denn die neuen victas zu nehmen oder sind die alten kaum schlechter? weil die ja doch bissel teurer sind!

würdet ihr mir noch zu einen anderen center raten? ich hab ein heco signatur center!


MFG
babydoll32
Inventar
#10435 erstellt: 23. Jan 2011, 17:26
Im MediaMarkt kosten die Victa 300 um die 85 Euro das Paar. leider hab ich keinen Platz für die und Buche war nicht meine Farbe.

Der Preis ist schon verlockend.
trendsetter_1981
Ist häufiger hier
#10436 erstellt: 23. Jan 2011, 20:11

babydoll32 schrieb:
Im MediaMarkt kosten die Victa 300 um die 85 Euro das Paar. leider hab ich keinen Platz für die und Buche war nicht meine Farbe.

Der Preis ist schon verlockend.

Hallo!
Welcher MM war das denn? Wäre schon interessant, aber haben alle das?
Pete87
Inventar
#10437 erstellt: 23. Jan 2011, 22:07

Pete87 schrieb:

raho1972 schrieb:
Noch ne Frage zur Aufstellung der Rear LS!
Meine Sitzposition (Sofa) ist direkt an der Wand. Die Lautsprechere werden praktisch links und rechts über mir in Deckenhöhe angebracht. In welche Richtung muss ich sie schauen lassen? Ganz nach vorn, im Dreieck zur Hörposition, sich direkt gegenüber ......?

Gruß Rainer


Interessiert mich auch die Frage.Außerdem sind die 201 oder 301er besser als Rear geeignet? Der Center 101 hat eine Tiefe von 26,5cm,das Regal wo er evtl.liegen soll,ist 27cm tief,dahinter eine Wand.Ist das ein Problem wegen der Reflexöffnung?

Danke



Hat keiner Infos?
Brainstorm
Ist häufiger hier
#10438 erstellt: 23. Jan 2011, 23:46
ist der unterschied denn groß zu den victa 700 zu den 701!?
ist dringend...

MFG
trendsetter_1981
Ist häufiger hier
#10439 erstellt: 23. Jan 2011, 23:57

Brainstorm schrieb:
ist der unterschied denn groß zu den victa 700 zu den 701!?
ist dringend...

MFG

Würde mich auch interessiert, laut dem Test von Audio schon, hab aber den test selber noch nicht in den Fingern gehabt, da war die 701er Testsieger.
Preislich liegt die ja fest doppelt so hoch... Ob sich der Aufpreis lohnt...?
babydoll32
Inventar
#10440 erstellt: 24. Jan 2011, 14:08
Ja die Preise sind schon heftig: Am Wochenede im MediaMarkt die Victas 601 für ca 450 EUR das Paar gesehen. Für ein Eisnteiger-Lautsprecher schon ziemlich heftig.
water_spirit
Ist häufiger hier
#10441 erstellt: 24. Jan 2011, 15:58
450€ für ein Paar 601....boah....hab meine bei cyberport für 400 zzgl. etwa 10% Rabatt

Also auch wenn die Preise etwas teurer sind, bereue ich es nicht für mein erstes 5.0 Einsteigersystem insgesamt 570€ bezahlt zu haben.
Da hat die Qualität vorrang Soll ja für eine lange Zeit reichen
Zum Glück sind sie auch belastbarer, weil ich beim Genießen meiner Musik die Lautstärke schon auf 55 hatte
Und muss schon sagen, dass ich nicht erwartet habe, dass die 601er so einen Bass haben ^^


[Beitrag von water_spirit am 24. Jan 2011, 16:01 bearbeitet]
RobN
Inventar
#10442 erstellt: 24. Jan 2011, 16:40

babydoll32 schrieb:
Ja die Preise sind schon heftig: Am Wochenede im MediaMarkt die Victas 601 für ca 450 EUR das Paar gesehen. Für ein Eisnteiger-Lautsprecher schon ziemlich heftig.

Wirklich extrem viel zu teuer. Wenn man mal bedenkt, dass man für weniger Geld schon die Metas 500 oder Magnat Quantum 605 bekommt, die beide um Klassen besser sind...
splatteralex
Inventar
#10443 erstellt: 24. Jan 2011, 16:57
Ich muss mich hier mal postiv zur VICTA 200 äußern!

Hab die Box ganz frisch als Rear im Einsatz für schlappe 75,- € das Paar!

Ich muss sagen für den Zweck ideal! Eine solide Verarbeitungsqualität, mit kleinen Schwächen (Funier tlw. nicht ordentlich verklebt), ein klarer Klang und trotz den geringen Abmessung kräftiger Kickbass! Zudem optisch gut gelungen.

Hatte die Box mal an einem miesen Verstärker gehört und war da ziemlich enttäuscht! Bin dann erstmal vom Kauf abgerückt. Gab ihr aber eine zweite Chance auf Grund des guten Preises und des stabilen Wiederverkaufswertes. An einem Reciever der Oberklasse spielt die Victa 200er sehr souverän. Mehr kann man für den Preis wirklich nicht erwarten. Mir ist kein Mitbewerber bekannt der in der Preisklasse, klanglich wie auch qualitativ mithalten kann... Für mich die ideale Rear Box...
paveldd
Ist häufiger hier
#10444 erstellt: 24. Jan 2011, 17:06
Hallo liebe Forum Gemeinde

Ich habe vor meine betagten Boxen durch etwas neues auszutauschen. Der jetzige Setup :

Front : Canton Fonum 400 (90er Baujahr ?)
Rear/Center : Yamaha/NoName 3 Wege Boxen von Kompaktanlagen

Das ganze wird an einem SONY STR-DA50ES betrieben. Ja ich weiss, ganz viel alte Technik

Dafür schauen wir seit Weihnachten Filme über einen Mitsu HC3200 auf einer großen 2m Leinwand - das ist echt toll !

Ich habe ein Angebot hier in der Nähe gefunden :

Victa Set, bestehend aus 2x500er 2x300er 1x100er, alles rosewood.

Was wäre ein angemessener Preis für den Set ? Soll nur halbes Jahr alt sein und ist noch 1 Jahr Garantie drauf. Sehr guter Zustand.

Grüße
Pavel
*musikbär*
Hat sich gelöscht
#10445 erstellt: 24. Jan 2011, 17:58
Hallo pavedd,
also erstmal kommt es darauf an, ist es schon die NEUE serie und zweitens hast du auf Heco Lautsprecher 5 Jahre Garantie.
Grüße Thorsten
paveldd
Ist häufiger hier
#10446 erstellt: 24. Jan 2011, 18:03
Hi,

es scheint die alte Serie zu sein (also keine 501er).

Gruß
Pavel
toyo
Stammgast
#10447 erstellt: 24. Jan 2011, 19:03
Unverbindlich sag ich mal gute 300€ kannst für das Set
2x500er 2x300er 1x100er ausgeben. (Da die Lautsprecher aber recht neu sind will der Verkäufer sicher mehr )
Für den Preis werden die zumindest hier im Forum gehandelt.
Brauchst dann aber auch noch ein Subwoofer...


[Beitrag von toyo am 24. Jan 2011, 19:04 bearbeitet]
babydoll32
Inventar
#10448 erstellt: 24. Jan 2011, 19:11

toyo schrieb:
Unverbindlich sag ich mal gute 300€ kannst für das Set
2x500er 2x300er 1x100er ausgeben. (Da die Lautsprecher aber recht neu sind will der Verkäufer sicher mehr )
Für den Preis werden die zumindest hier im Forum gehandelt.
Brauchst dann aber auch noch ein Subwoofer...



Also dieser Preis ist ein wenig utopisch: schon ein Stück Victa 500 kostet mindesten 114 EUR.
paveldd
Ist häufiger hier
#10449 erstellt: 24. Jan 2011, 19:13
Das ist doch aber eine alte Serie, auch noch gebraucht. Ich muss mir auch den Zustand anschauen und probehören. Unser Budget ist gerade sehr begrenzt... ach wird wohl platzen der Traum von neuen LS
toyo
Stammgast
#10450 erstellt: 24. Jan 2011, 19:48
babydoll... probiers mal damit, erst lesen, dann verstehen, dann posten.
Ich hab ein unverbindlichen Preis angesagt für den die Lautsprecher in diesen Forum gebraucht angeboten und verkauft werden. (Siehe Biete Bereich)
Niemand hat hier nach dem Neupreis gefragt...

@paveldd dann spar eben mal ein paar Monate, ist ja nicht so das du im Moment dringened neue brauchst oder


[Beitrag von toyo am 24. Jan 2011, 19:49 bearbeitet]
Moe78
Inventar
#10451 erstellt: 24. Jan 2011, 20:03
Ich habe schon fast alle Victa gebraucht ge- und verkauft. 350 sind für das Set das Maximum...
Egal, was sie neu kosten, der Markt bestimmt den Preis...
Brainstorm
Ist häufiger hier
#10452 erstellt: 24. Jan 2011, 20:08
so jetzt kann ich mich zwischen den victas 700 und den victa 501 entscheiden!


Welche würdet ihr empfehlen?


MFG
Moe78
Inventar
#10453 erstellt: 24. Jan 2011, 20:28
Die 501, wenn der Hochtöner wirklich so viel besser ist. Das bisschen mehr Tiefgang der 700er wiegt das locker auf...:prost
babydoll32
Inventar
#10454 erstellt: 24. Jan 2011, 20:42
Die 501 kostet bei Amazon EUR 342,98... Das Stück
Brainstorm
Ist häufiger hier
#10455 erstellt: 24. Jan 2011, 20:58
ich kann mich echt nicht entscheiden....
ich selber würde die victa 700 nehmen...würde die für 200 bekommen..und die 501 für 280!

trendsetter_1981
Ist häufiger hier
#10456 erstellt: 24. Jan 2011, 20:59

Moe78 schrieb:
Ich habe schon fast alle Victa gebraucht ge- und verkauft. 350 sind für das Set das Maximum...
Egal, was sie neu kosten, der Markt bestimmt den Preis... :.

Hallo Moe, so klein ist die Welt, bin deiner Meinung!

Wenn man rechnet: Victa 700 2x109€, waren vor kurzen billigst, und 300er gibts ab 57€, und der Center ist auch nicht so teuer.
Also mehr als 350€ braucht er da wirklich nicht zahlen.

@Moe, welche Traumboxen hast denn jetzt?
water_spirit
Ist häufiger hier
#10457 erstellt: 24. Jan 2011, 21:18

babydoll32 schrieb:
Die 501 kostet bei Amazon EUR 342,98... Das Stück


eher das paar
babydoll32
Inventar
#10458 erstellt: 24. Jan 2011, 21:54
Hä.. ich hab Stück gelesen hier
Brainstorm
Ist häufiger hier
#10459 erstellt: 24. Jan 2011, 22:06
hm....bin immer noch unschlussig!

das mit dem hochton bei den 700..kann man das nicht mit dem receiver einfach durch den equeleiser ausgleichen?

hab einen onkyo 506



hat denn schon mal einer den unterschied selber richtig hören können?


MFG
babydoll32
Inventar
#10460 erstellt: 24. Jan 2011, 22:15
Was kann man von einer Nubert Nubox 311 mehr erwarten als von der Victa 200?
Brainstorm
Ist häufiger hier
#10461 erstellt: 24. Jan 2011, 22:38
so hab mir jetzt die 700 bestellt! wenn nich schick ich se wieder zurück!
Moe78
Inventar
#10462 erstellt: 25. Jan 2011, 01:02

babydoll32 schrieb:
Was kann man von einer Nubert Nubox 311 mehr erwarten als von der Victa 200?

Bessere Verarbeitung, und etwas besseren Klang.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 170 . 180 . 190 . 200 . 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 . 220 . 230 . 240 . 250 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Heco Victa Serie
Thrakier am 29.12.2006  –  Letzte Antwort am 29.03.2007  –  127 Beiträge
Heco Victa Serie
P3lle am 29.10.2008  –  Letzte Antwort am 04.11.2008  –  24 Beiträge
Neue Heco Victa Serie (Victa II)
captain_carot am 16.08.2010  –  Letzte Antwort am 08.09.2013  –  15 Beiträge
Pegelfestigkeit der Heco-Victa-Serie
sturmovik am 14.05.2007  –  Letzte Antwort am 14.05.2007  –  10 Beiträge
Heco Victa Serie in 5.1
nurex am 15.06.2011  –  Letzte Antwort am 16.06.2011  –  5 Beiträge
NEUE Heco Victa Prime Serie
Sulfatio am 07.02.2013  –  Letzte Antwort am 27.06.2017  –  140 Beiträge
Heco Victa mit Heco Victa Prime kombinieren?
sepmetfan am 12.03.2016  –  Letzte Antwort am 14.03.2016  –  3 Beiträge
Heco Victa
jan25494 am 24.09.2007  –  Letzte Antwort am 27.09.2007  –  7 Beiträge
Heco Victa
thomapyrin43 am 04.12.2006  –  Letzte Antwort am 08.12.2006  –  4 Beiträge
Heco Victa Lautsprecher
Buddelbaby am 25.02.2007  –  Letzte Antwort am 28.02.2007  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.339

Hersteller in diesem Thread Widget schließen