Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. 200 .. Letzte |nächste|

Technics Sammler-Stammtisch

+A -A
Autor
Beitrag
semmeltrepp
Gesperrt
#452 erstellt: 01. Aug 2010, 21:01
Hast PM.
Sankenpi
Gesperrt
#453 erstellt: 01. Aug 2010, 23:49
Mail mit scans ist raus.
semmeltrepp
Gesperrt
#454 erstellt: 02. Aug 2010, 01:10
Thanx!
Kläävbutz
Inventar
#455 erstellt: 02. Aug 2010, 13:26
Mahlzeit,

Ich habe einen kleinen aber feinen sehr alten Technics Verstärker ergattert.

Su-3000, kaum saft aber chic in silber und eher selten zu finden.

ars_vivendi1000
Inventar
#456 erstellt: 02. Aug 2010, 17:56
..der sieht gut aus ist uralt aus 73/74 logo: wenig Power
Kläävbutz
Inventar
#457 erstellt: 02. Aug 2010, 19:51

ars_vivendi1000 schrieb:
..der sieht gut aus ist uralt aus 73/74 logo: wenig Power


Jo 2x 15 Watt an 8 Ohm schätze ich mal.
Den gabs auch noch als National/Panasonic auffem Markt.
Der Passende Tuner war glaube ich der ST-3400?

Auf jeden Fall trotz Metallfront und Knöppen ein Leichtgewicht.
Mehr als 5-6 kg wiegt der nicht
Aber nach dem ich das Kratzen aus dem linken Kanal bekommen macht er das wofür er gebaut wurde eigentlich ziemlich gut.
Erinnert vom Klangbild her stark an die kleinen JVC Receiver und Verstärker aus anfang der 70er VCR 55xx etc.


[Beitrag von Kläävbutz am 03. Aug 2010, 11:29 bearbeitet]
ars_vivendi1000
Inventar
#458 erstellt: 03. Aug 2010, 15:44
@ Schili: die RX-70 machen selbst an einer SE-A7000Ver4 eine sehr gute Figur
ars_vivendi1000
Inventar
#459 erstellt: 07. Aug 2010, 07:46
hier mal ein Paar interessante Hörner/Boxen von Technics, gefertigt auf Bestellung:

http://www.hifido.jp/KW/G1/P0/A10/E/0-50/S0/C10-51653-68102-00/
Schili
Hat sich gelöscht
#460 erstellt: 07. Aug 2010, 07:49
Moin.

@ ArsVivendi: Ein TRAUM von Anlage. Toll.

ars_vivendi1000
Inventar
#461 erstellt: 07. Aug 2010, 07:55
@ Schilli: danke ! dito.

Deine Duc ist auch sehr schön, erinnert mich an meine MV 750 Amerika in 1978 - hätte ich behalten sollen - zumindest um diese heute ins Zimmer zu stellen
dewenni
Ist häufiger hier
#462 erstellt: 08. Aug 2010, 22:36
Hallo,

weiß einer von euch Technics Spezis ob die Universalfernbedienung SH-R500 mit einem Receiver SA-TX30 kompatibel ist? Ich habe es jedenfalls nicht hinbekommen.

Gruß Sven
ev13wt
Stammgast
#463 erstellt: 08. Aug 2010, 23:42
Servus liebe Gemeinde!

Ich melde mich zurück und have auch etwas mitgebracht. Nichts tolles, aber ein solider Mid-Fi Technics SU-8080.

Das Design ist für 1977 doch sehr vorausschauend geworden, er könnte heute noch im Laden genau so verkauft werden! Natürlich sind alle Drehregler aus Metal, und wackeln nicht!

Getrennte Netzteile, Doppel Mono.

Dauerleistung (20-20.000 Hz)
8 Ohm: 2x 72 W
4 Ohm: 2x 90 W
Gesamtklirrfaktor: 0,02%
Signalrauschabstand: (Fremdspannung bei Nennleistung)
Phono: 70 dB
Tuner, Aux: 92 dB

Alles in allem hört er sich ganz ordentlich an!

:love:



Innen: Quelle: http://www.vintagetechnics.info

http://www.hifi-wiki.de/index.php/Technics_SU-8080


Er lebt jetzt in meinem Schlafzimmer, mit iPod (hehe) und Plattenspieler. Auch Technics, ist doch klar! Leider sind die Lautsprecher nicht besonders gut... Eher extrem schlecht. Ich bin dann mal auf Ebay, ne!

ev13wt
Stammgast
#464 erstellt: 09. Aug 2010, 23:06
Hier nur für uns Technics-Freaks: (Repost vom Bilder Fred)






HIER in FULL-HD
http://i33.tinypic.com/2rrq4qp.jpg
http://i36.tinypic.com/a61z7.jpg



[Beitrag von ev13wt am 09. Aug 2010, 23:09 bearbeitet]
joern
Stammgast
#465 erstellt: 10. Aug 2010, 08:47

dewenni schrieb:
Hallo,

weiß einer von euch Technics Spezis ob die Universalfernbedienung SH-R500 mit einem Receiver SA-TX30 kompatibel ist? Ich habe es jedenfalls nicht hinbekommen.

Gruß Sven


Soweit ich mich erinnere, können die im ROM gespeicherten Tasten auf einen alternativen Befehlssatz umgeschaltet werden.
Wenn es damit immer noch nicht funktioniert, kann die Fernbedienung doch auch komplett manuell programmiert werden. Einfach der Benienungsanleitung folgen und die Tasten selbst einprogrammieren.

Hat bei mir super geklappt. Habe damit Receiver (SA-GX550), CD-Player, Tapedeck, TV, DVD-Player und PC-DVB-T-Karte gestuert.

Pat
dewenni
Ist häufiger hier
#466 erstellt: 10. Aug 2010, 19:59
habe es jetzt zum Teil hin bekommen. Wenn ich die Fernbedienung auf TUNER stelle, kann ich den Receiver ein- und ausschalten. Wenn der Receiver ebenfalls auf Tuner steht, kann ich an der Fernbedienung noch über die Ziffern den Sender auswählen. Mehr habe ich leider nicht hin bekommen.
Mein Wunsch wäre:
- ein/aus
- Quelle wählen (Tuner, TV, VCR)
- Lautstärke

Bin für jeden weiteren Tipp dankbar.

Gruß Sven
joern
Stammgast
#467 erstellt: 11. Aug 2010, 08:45

dewenni schrieb:
Wenn ich die Fernbedienung auf TUNER stelle, kann ich den Receiver ein- und ausschalten. Wenn der Receiver ebenfalls auf Tuner steht, kann ich an der Fernbedienung noch über die Ziffern den Sender auswählen. Mein Wunsch wäre:
- ein/aus
- Quelle wählen (Tuner, TV, VCR)
- Lautstärke


Lautstärke sollten die Tasten ganz unten auf der FB sein, incl. Muting. Quelle wählen sollte ebenfalls problemlos möglich sein. Ein/aus sollte die schmale lange ein/aus-Taste sein.

Aber falls die ROM-Codes bei dem TX50 nicht funktionieren, warum programmierst Du nicht einfach die Befehle von der Original-Fernbedienung ein (im Lernmodus)?

Sorry für OT.
Pat
dewenni
Ist häufiger hier
#468 erstellt: 11. Aug 2010, 12:13

Lautstärke sollten die Tasten ganz unten auf der FB sein, incl. Muting. Quelle wählen sollte ebenfalls problemlos möglich sein. Ein/aus sollte die schmale lange ein/aus-Taste sein.

Es funktioniert leider nur das Ein/Aus sowie Senderwahl wenn der Receiver auf Tuner steht.


Aber falls die ROM-Codes bei dem TX50 nicht funktionieren, warum programmierst Du nicht einfach die Befehle von der Original-Fernbedienung ein (im Lernmodus)?

weil ich keine original Fernbedienung habe
Deshalb habe ich die SH-R500 überhaupt gekauft. Eine originale für meinen TX30 finde ich nicht.

Gruß Sven
ev13wt
Stammgast
#469 erstellt: 17. Aug 2010, 01:19
Jaja, bei vielen von uns das Gleiche... Irgendwann heisst es: ZUVIEL!

Die Dame des Hauses meint zu mir, und ich hab noch gar nicht richtig angefangen (edit: zu sammeln), es muss verteilt werden.

Ich glaube sie meint in verschiede Räume! Oder?



[Beitrag von ev13wt am 17. Aug 2010, 01:52 bearbeitet]
Sankenpi
Gesperrt
#470 erstellt: 17. Aug 2010, 01:21
Üppig - und konsequent
ev13wt
Stammgast
#471 erstellt: 17. Aug 2010, 02:06

Sankenpi schrieb:
Üppig - und konsequent :prost


Thanks!

Die beiden Endstufen hab ich schon hinter dem Fernseher versteckt. Eigentlich viel zu schade. Bild, wer Sie nicht kennt: http://www.vintagetechnics.info/controlpower/se9060.htm

Ich brauche nur eine kleinere Couch, dann ist nach rechts auch noch mehr Platz! Da ist "Sie" bestimmt immer dabei.

Jetzt aber ab ins Bett! Oder doch noch mal zu audiokarma?
ars_vivendi1000
Inventar
#472 erstellt: 17. Aug 2010, 10:38
Hi Ben,

klasse Zusammenstellung Allerdings wie immer schwierig gut zu fotografieren
ars_vivendi1000
Inventar
#473 erstellt: 17. Aug 2010, 14:40
Seltene (leider wieder schlechte) Fotos toller Geräte:
Technics aus 1968-72: ( SB-1000 = 52kg Studiomonitore)
Röhren Vorstufe 30A und Endstufe 40A
Dreher SL-1000 mit LP "The Doors" The End, ein absolut stimmiges Ensemble mit phänomenalem Klang-Gänsehaut pur

Unten Technics "jüngste" aus 2003: SE-A7000 Ver.4, SU-C7000Ver.4, SL-P900 usw. an Technics SB-M1000 ( um die Ecke-nicht im Bild. Klang ebenfalls erstklassig aber deutlich "analytischer"

Freude pur.

,




[Beitrag von ars_vivendi1000 am 17. Aug 2010, 14:50 bearbeitet]
Siamac
Inventar
#474 erstellt: 19. Aug 2010, 22:59
Traumhaft - das Duo + die sensationellen bleischweren Boxen.
Monkey_D._Ruffy
Inventar
#475 erstellt: 20. Aug 2010, 09:07
Ich freue mich auch immer sehr über Werners Bilder.....es ist wirklich schon eine sehr besondere Sammlung, ähnlich auch der vom Klaus (JVC Graz), allein wenn man(n) bedenkt dass nach wie vor die Eliteklasse dieser Firmen hierzulande so selten wie der 6er im Lotto ist.

Wenn ich das Ganze nun etwas mit mir selber vergleiche, wirds doch leider immer etwas uangenehm, ich habe/hatte schon so schönes Geraffel, habe aber so gut wie alles davon mehr oder weniger weiterverkauft, ich stelle fest das so etwas wie "Sammeln" bei dem jetzigen Lebenstandart hier einfach nicht möglich ist.....

Ich hoffe dies ändert sich irgendwann wieder....ich bin ja nach wie vor dem japsischen Trötenbau sowie der Firma Kenwood verfallen..........vlt. wirds ja mal irgendwann was mit "Sammeln zum Behalten"
ars_vivendi1000
Inventar
#476 erstellt: 20. Aug 2010, 10:41
@ Siamac: die Boxen sind außergewöhnlich, so ist das Gehäuse in 3 Schichten aus 36 mm "Tischlerplatte" aufgebaut.
Alleine der Tieftöner mit riesigem Magneten wiegt 15 kg-mir ist kein 30 cm TT bekannt, der annähernd soviel auf die Waage bringt.

Der gesamt konstruktive Aufwand hat sich aber gelohnt:ein Bassfundament was in dieser Boxen-Größe seinesgleichen sucht,dennoch in allen Ebenen feinzeichnend auf großer Bühne.

@ Ari: willkommen zurück im Forum.

Du bist noch sehr jung, so hast Du alle Zeit dieser Welt (theoretisch ) um Dir eine Sammlung langsam aufzubauen.
Hier ist Ausdauer wichtiger als Geld. Kommunikativ weltweit bist Du ja auch, dies ist die nächste Vorausetzung.

Du hattest bisher wirklich Pretiosen mit garantierter Wertsteigerung-leider wieder verbuchtelt.

Auf ein Hobby konzentrieren hilft sicherlich auch weiter.


[Beitrag von ars_vivendi1000 am 21. Aug 2010, 05:31 bearbeitet]
Siamac
Inventar
#477 erstellt: 21. Aug 2010, 09:27

ars_vivendi1000 schrieb:
@ Siamac: die Boxen sind außergewöhnlich, so ist das Gehäuse in 3 Schichten aus 36 mm "Tischlerplatte" aufgebaut.
Alleine der Tieftöner mit riesigem Magneten wiegt 15 kg-mir ist kein 30 cm TT bekannt, der annähernd soviel auf die Waage bringt.


Ich kenne die Boxen und konnte sie beim Ari schon Probesehen/hören - toll

LouisCyphre123
Inventar
#478 erstellt: 22. Aug 2010, 22:01
Hallo,

ich kann die Lautsprecher Technics SB-M 500 bekommen,
was ist von denen klanglich zu halten?
Sind die Passivmembranen alterungsanfällig?

Was ist für die LS heutzutage ein angemessener Preis?

Beste Grüße
Ulli
ev13wt
Stammgast
#479 erstellt: 23. Aug 2010, 10:32
Es sind gute LS. Die werden unter Wert gehandelt und von vielen unterschätzt.

Ich sage mal Du kannst dafür ca. 200 bezahlen wenn sie in perfekten Zustand sind. Das ist der höhste Ebay Preis den ich gesehen habe.

Die 1000er sind nochmal aufwendiger, und auch etwas mehr Wert.
rolandL
Stammgast
#480 erstellt: 23. Aug 2010, 13:02
Grüss euch!

Die SB-M 500 sind ganz gut. Werden unter Wert gehandelt. Die 200€ halt ich für ein Gerücht. Gehen in der Regel um die 300-400€ weg. 200€ ja, aber pro Stück Sind sich auch wert. Brauchen aber eine wandnahe Aufstellung, sonst wirds wenig mit Bass... Sind halt nur 14cm Treiber mit Passivmembran. Bei Wandnaher Aufstellung wird der Bass dann ganz ok.

Darüber gab es dann noch die 800er. Sind von der Auflösung her besser. Haben auch den Graphit Hochtöner. Weiters haben die 800er auch 3 Tieftöner (500er nur 2). Von der Klangcharakteristik sind aber beide zeimlich gleich (habe beide).

Die 1000er liegen noch mal darüber. Sind in letzter Zeit aber kaum unter 1500€ zu bekommen. Mittlerweile kommen die Leute drauf, was sie haben. Sind echt gute LS. Vergleichbare neue sind erheblich teurer.

Die Passismembranen sind meiner Meinung nach nicht alterungsanfällig. Ich habe meine seit 2000 und haben absolut keine Probleme bis jetzt. Irgendwann werden die Schaumstoffsicken aber zum bröseln anfangen. Wird aber noch dauern.

Einen Chritikpunkt habe ich bei den 500ern aber: Die Abdeckung der Passivmembranen verzieht sich ein bisschen. Ist nur ein Schönheitsfeheler, also nichts wirklich tragisches. Die Oberfläche ist billiger verarbeitet als bei den grossen Modellen. Die 500er hat Folie, die grossen sind funiert.

Gruß Roland
ichwillhifi
Ist häufiger hier
#481 erstellt: 23. Aug 2010, 14:17
Hier ist mein Sorgenkind:

Ein schöner Technics ST 9600.

Es ist ein riesiges Trumm aber ich liebe Drehkondis!

Leider gibt er im Augenblick keinen Mucks von sich.
Wenn man ihn einschaltet, dann geht die Sendestärkeanzeige, aber die Mittenabstimmung bleibt stumm wie der ganze Tuner.
Kann hier vielleicht jemand helfen?



Herzliche Grüsse

Christian
LouisCyphre123
Inventar
#482 erstellt: 23. Aug 2010, 18:24

rolandL schrieb:
Grüss euch!

Die SB-M 500 sind ganz gut. Werden unter Wert gehandelt. Die 200€ halt ich für ein Gerücht. Gehen in der Regel um die 300-400€ weg. 200€ ja, aber pro Stück Sind sich auch wert. Brauchen aber eine wandnahe Aufstellung, sonst wirds wenig mit Bass... Sind halt nur 14cm Treiber mit Passivmembran. Bei Wandnaher Aufstellung wird der Bass dann ganz ok.

Darüber gab es dann noch die 800er. Sind von der Auflösung her besser. Haben auch den Graphit Hochtöner. Weiters haben die 800er auch 3 Tieftöner (500er nur 2). Von der Klangcharakteristik sind aber beide zeimlich gleich (habe beide).

Die 1000er liegen noch mal darüber. Sind in letzter Zeit aber kaum unter 1500€ zu bekommen. Mittlerweile kommen die Leute drauf, was sie haben. Sind echt gute LS. Vergleichbare neue sind erheblich teurer.

Die Passismembranen sind meiner Meinung nach nicht alterungsanfällig. Ich habe meine seit 2000 und haben absolut keine Probleme bis jetzt. Irgendwann werden die Schaumstoffsicken aber zum bröseln anfangen. Wird aber noch dauern.

Einen Chritikpunkt habe ich bei den 500ern aber: Die Abdeckung der Passivmembranen verzieht sich ein bisschen. Ist nur ein Schönheitsfeheler, also nichts wirklich tragisches. Die Oberfläche ist billiger verarbeitet als bei den grossen Modellen. Die 500er hat Folie, die grossen sind funiert.

Gruß Roland

Hallo Roland,

allerbesten Dank für die ausführlichen Infos.
Werd dann mal sehen, wie haarig die Verhandlungen werden mit dem Verkäufer
rolandL
Stammgast
#483 erstellt: 24. Aug 2010, 10:51
@LouisCyphre123:

immer doch! Sind wirklich gute LS, werden nur ziemlich unterschätzt. Ich werde meine ziemlich sicher nicht mehr hergeben. Das gleiche gilt für die 800er.

Eins noch, die 500er sind mir bei etwas höheren Pegel mit der Zeit etwas aufdringlich im Hochton vorgekommen. Ist aber reine Geschmackssache. Haben die 800er nicht. Ich mag halt eine eher warme Abstimmung mehr...

Falls es dich interessiert, ich könnte per Mail ein Prospekt und das Manual schicken... Einfach eine PM schreiben...

Gruß Roland
MacPhantom
Inventar
#484 erstellt: 25. Aug 2010, 11:26
Hier meldet sich ein weiterer Technics-Fan mit folgender Anlage:


Wer die Geschichte dazu lesen will, schaue hier nach.

MacPhantom
Hape1238
Stammgast
#485 erstellt: 25. Aug 2010, 12:34
Hallo und herzlich Willkommen im Forum!

Eine schöne Geschichte, die Du da erzählt hast, gefällt mir.
Und wunderschöne Technics Geräte hast Du erstanden.
Die sind nicht DER Überflieger, aber das ist auch gar nicht notwendig, wie Du schon richtig bemerkt hast.
Spaß machen sie auf jeden Fall. Wegen dem SL-1900 schau mal hier: Reparatur SL-1900

Und wegen dem High-End, schau mal bei Werner (ars vivendi 1000) weiter Oben...

Gruß Hape!
MacPhantom
Inventar
#486 erstellt: 26. Aug 2010, 20:49
Danke Hape für die nette Antwort! Und besonderen Dank für den Link! Ich werde mein Bestes geben, den Dreher zu reparieren. Ich werde mich erneut melden (hoffentlich mit einer guten Nachricht!).

Lg MacPhantom
Black-Baron
Stammgast
#487 erstellt: 26. Aug 2010, 21:03
Schöne Gerätschaften die Ihr da hab da kann ich mit meinen nicht mit halten Stammen alle aus den 90er.Jaja die Alte Technik das wahr jedenfalls noch was.

Gruß
ars_vivendi1000
Inventar
#488 erstellt: 27. Aug 2010, 10:23
@ black Baron: Du hast tolle Geräte, vor allem im seltenen silber.

Mittelfristig, falls Du sammeln willst, macht es Spass weitere (silberne) Geräte zu suchen. Viel Spass
Black-Baron
Stammgast
#489 erstellt: 27. Aug 2010, 10:36
Sorry dir das Sagen zu müßen aber meine Geräte sind alle Schwarz. Nix für ungut
ars_vivendi1000
Inventar
#490 erstellt: 27. Aug 2010, 10:41
Hi, sorry habe ich es doch mit post 484 verwechselt.

Dennoch sammeln macht Spass, wenn man ein eingegrenztes Gebiet "beackert"

Zum Beispiel bei Dir Technics "Youngtimer" sammeln.


[Beitrag von ars_vivendi1000 am 27. Aug 2010, 10:43 bearbeitet]
Black-Baron
Stammgast
#491 erstellt: 27. Aug 2010, 10:53
Nur leider macht einer meiner Geräte mir Sorgen,mein MD will nicht mehr so richtig werd ich wohl auf machen müßen um zu schauen was ich da machen kann.
ars_vivendi1000
Inventar
#492 erstellt: 27. Aug 2010, 11:02
... die Technics Minidisc Spieler sind alle in Deutschland gebaut worden ( ich glaube ex Nordmende Werk ? )

In der Bucht gibt es auch ein gutes Angebot hierzu: MD 100 / MD 150
Black-Baron
Stammgast
#493 erstellt: 27. Aug 2010, 11:08
Werd mal vwersuchen den wieder hin zu bekommen wenn nicht dann muß ich mir ein neuen besorgen.Hab zwar moch ein Diskman aber der sieht so verloren aus auf der Anlage.
Kläävbutz
Inventar
#494 erstellt: 30. Aug 2010, 16:14
Hallo Technics spezies.

Habe zwei CD Player angeboten bekommen

Einen P8 und einen P70.

Beide mit kleineren Malässen mit denen ich aber leben kann.
Beim P8 isses vor allem die Farbe

Welchen der beiden empfehlt Ihr?
rolandL
Stammgast
#495 erstellt: 30. Aug 2010, 16:20
Grüss dich!

Der SL-P 8 ist ein Player der ersten Generation. Die Frage ist, ab noch Laser zu bekommen sind. Der SL-PS 70 ist aus 90.

Die Frage ist, welchen man bevorzugen würde.
ICh würde den PS-70 nehmen, rein von der Optik her. Der SL-P 8 ist aber etwas mehr Materialschlacht als der 70er.

Haben beide Vorteile und Nachteile.

Welcher von den beiden besser ist kann ihc nicht sagen. Die Wandlertechnik ist halt gerade in dieser Zeit enorm schnell vortgeschritten, was man heute nicht mehr sagen kann. Für mich klingen die alten Player irgendwie analoger als neue.

Gruß Roland
Kläävbutz
Inventar
#496 erstellt: 30. Aug 2010, 17:01
Hi,

danke schon mal.

ich tendiere auch eher zum PS-70, und wenn ich mich gar nicht entscheiden kann, nehme ich eben beide

Ne der P-8 hat schon ein paar Macken mehr als der PS-70, zudem isses wie richtig angemerkt so, das die Ersatzteillage beim P-8 wohl um einiges dürftiger ist, als beim PS-70 für den Fall der Fälle.

Und immerhin hat letzterer ne Alu Front
pioneertapefan
Stammgast
#497 erstellt: 30. Aug 2010, 18:13
Nimm beide!

Hab selber einen SL-P8 und muß sagen is schon ein geiles Gerät. Der SL-PS70 ist ja auch eher ein Youngtimer!
Kläävbutz
Inventar
#498 erstellt: 30. Aug 2010, 18:16

pioneertapefan schrieb:
Nimm beide!

Hab selber einen SL-P8 und muß sagen is schon ein geiles Gerät. Der SL-PS70 ist ja auch eher ein Youngtimer! :D


Stimmt,

Einen zum Hinstellen und gucken und einen zum Abspielen
Kläävbutz
Inventar
#499 erstellt: 30. Aug 2010, 23:01
Bleibt dann doch bei einem und zwar dem PS-70..

35 Eu sind fair denke ich.
rolandL
Stammgast
#500 erstellt: 31. Aug 2010, 10:20
35€? Das ist mehr als fair! Bei dem Preis würd ich nicht lange überlegen!

Gruß Roland
postpaul
Stammgast
#501 erstellt: 31. Aug 2010, 11:01
kann mir einer sagen wie ich ein bild hochladen kann?
Kläävbutz
Inventar
#502 erstellt: 31. Aug 2010, 11:19

rolandL schrieb:
35€? Das ist mehr als fair! Bei dem Preis würd ich nicht lange überlegen!

Gruß Roland



Jep tu ich auch nicht.

Da muß man auch den Klassiker Gedanken mal auußen vor lassen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. 200 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
DER TECHNICS SA STAMMTISCH
hifijc am 01.10.2009  –  Letzte Antwort am 21.04.2020  –  167 Beiträge
NIKKO Stammtisch, für alle NIKKO-Fans, -Sammler -oder -Besitzer
-Fabio- am 28.10.2010  –  Letzte Antwort am 19.12.2022  –  376 Beiträge
Technics SE-A1 & SU-A2
M8-Enzo am 19.05.2004  –  Letzte Antwort am 13.09.2007  –  7 Beiträge
Technics SE-A1000
schmufi am 15.12.2015  –  Letzte Antwort am 16.12.2015  –  2 Beiträge
Technics
sonicfurby am 14.03.2010  –  Letzte Antwort am 16.03.2010  –  9 Beiträge
Technics SE-A1, , SB-10000 Klang ?
ElefantenSuelze am 09.01.2019  –  Letzte Antwort am 09.01.2019  –  3 Beiträge
Technics SE-A900SM2 Analoganzeige
westcoast am 11.12.2008  –  Letzte Antwort am 12.12.2008  –  7 Beiträge
Technics
schmeichel1975 am 16.06.2004  –  Letzte Antwort am 17.06.2004  –  3 Beiträge
Dual Stammtisch
Oldie-Fan am 03.04.2012  –  Letzte Antwort am 23.11.2012  –  11 Beiträge
Technics Reciver SA-727
Giusy am 22.02.2006  –  Letzte Antwort am 23.02.2006  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedskr8609
  • Gesamtzahl an Themen1.550.895
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.372