Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 50 . 60 . 70 . 80 . 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 . 100 . 110 . 120 . 130 .. 200 .. Letzte |nächste|

Technics Sammler-Stammtisch

+A -A
Autor
Beitrag
sophist1cated
Inventar
#4266 erstellt: 05. Jan 2014, 17:42
Um mich in diesen Thread zu verewigen, erlaube ich mir, ein ganz tolles Stück HiFi-Geschichte aus dem Hause Technics zu präsentieren:

DSC04225

Besaß schon das Tapedeck RS-M85 was ich aber anno mal veräußert habe. Schon kurz danach habe ich es bereut, denn sowas erhält man nicht alle Tage. Jetzt ist ein Technics RS-M88 geworden, sogar mit der Fähigkeit, Metallkassetten zu benutzen.

Dazu der Kassettenschacht mit echtem Glas und die vielen Kippschalter! Absolut 80er, genau mein Ding .
Blacktron2001
Ist häufiger hier
#4267 erstellt: 05. Jan 2014, 18:13
Hi..ich nochmal:
Funktioniert das "Hintereinanderschleifen" von Verstärkern?
Möchte gern mind 3 Stereo-LS-Paare mit der gleichen Quelle (MC/CD/Radio) befeuern und wollte dazu meinen GX550 mit dem noch anzuschaffenden AX6 oder AX7 über VCR-Cinch-out mit einem Cinch-Eingang des jeweils anderen Geräts verbinden. Geht das theoretisch oder bin ich da verkehrt davor? Gibt es für sowas bessere Lösungen? Bin da voll der Laie und habe berufsbedingt leider zu wenig Freizeit für mich & meine "Technics-Macke"...
Gruß Guido
derkleinekolibri
Inventar
#4268 erstellt: 05. Jan 2014, 18:14
@ sophist1cated: Meine Hochachtung vor diesem nicht nur wunderschönen sondern mittlerweile auch sehr seltenen Cassettendeck von Technics. Ein weiteres Modell, welches ich gerne meiner Sammlung einverleiben würde. Aber man kann eben nicht alles haben, zumindest nicht auf einen einzigen Schlag. Solltest du noch weitere Cassettendecks dein Eigen nennen, kannst du sie uns gerne alle hier zeigen, es müssen aber nicht nur Cassettendecks sein, jedes, wirklich jedes Gerät von Technics ist willkommen. Gruß von Jürgen.
derkleinekolibri
Inventar
#4269 erstellt: 05. Jan 2014, 18:23
@ Blacktron2001: Guido, das geht sicherlich schon so wie du es dir vorgestellt hast, allerdings mußt du, wenn alle Lautsprecherpaare gleichlaut klingen sollen, die beiden Verstärker oder Receiver, je nachdem was du einsetzt, aufeinander einstellen und müßtest immer bei Geräte nachregeln.

Eleganter würde ich es beispielsweise finden, wenn du dir einen Vorverstärker besorgst, der mindestens zwei Ausgänge hat, da könntest du dann die beiden Verstärker oder Receiver anschließen und könntest mit einem einzigen Lautstärkeeinsteller (nämlich dem am Vorverstärker) alle vier Lautsprecherpaare gleichzeitig verändern (ich gehe mal davon aus, daß deine Verstärker oder Receiver jeweils zwei Lautsprecherpaare befeuern können).

Wenn du einen Vorverstärker verwendest, der nur einen Ausgang hat, kannst du an diesen ein Y-Kabel anschließen, welches aus dem einen Ausgang zwei Eingänge der Verstärker oder Receiver macht. Mit minimalen Verlusten ist dann allerdings zu rechnen, die ich mir aber nicht zutrauen würde, auch wirklich zu hören.

Bestimmt haben andere Leser noch ähnliche oder ganz andere Ideen. Du wirst es dann schwerhaben, dich für eine Lösung zu entscheiden.

Viel Erfolg bei dem, für das du dich letzten Endes entscheidest.

Jürgen
Antek36
Stammgast
#4270 erstellt: 05. Jan 2014, 18:43
Zu deiner Frage, was denn ein fairer Preis für diesen wundervollen Technics SU-8080 wäre: Das liegt immer im Auge des Betrachters. Aber ich würde überhaupt kein Geld direkt fließen lassen. Du kennst ja die Personen, die dir diesen Schatz vermacht haben, sicherlich gut. Wie wäre es denn dann, wenn du ihnen zwei Eintrittskarten für die Blue Man Group in Berlin schenkst oder sie eines der tollen Musicals in Deutschland auf deine Kosten besuchen läßt? Ich finde solche Dinge immer weitaus netter als das viel zu nüchterne Geld. Es soll nur eine Anregung sein, mehr nicht.


Hallo Jürgen,

wir sind uns eben so einig geworden. Ich helfe beim Umzug und Küchenaufbau mit.
Also auch Anschluß aller Elektrogeräte usw.
Geld ist echt blöd unter Freunden. Eine Hand wäscht die andere.
Dafür habe ich jetzt ein weiteres Schätzchen im Wohnzimmer stehen.

Beste Grüße
Andreas
Blacktron2001
Ist häufiger hier
#4271 erstellt: 05. Jan 2014, 19:27
@Jürgen
Vielen Dank! Würde mir die Technics SU-C800 reichen? Oder sollte ich auch noch die SU-C1000 anschaffen?
Sorry, wenn ich nerve...
Grundsätzlich könnte ich auch mit 2 unterschiedlichen Lautstärkepegeln leben. (das eine LS-Paar soll für die Außenbeschallung sein)


[Beitrag von Blacktron2001 am 05. Jan 2014, 19:30 bearbeitet]
derkleinekolibri
Inventar
#4272 erstellt: 05. Jan 2014, 19:45
@ Blacktron2001: Du nervst doch nicht (genau diese Gespräche erfüllen doch dieses Forum mit Leben)... Welchen Vorverstärker du dir anschaffst, liegt ganz in deinem eigenen Ermessen und natürlich auch an den finanziellen Möglichkeiten. Und wenn du mit zwei unterschiedlichen Lautstärkepegeln leben kannst, dann ist dein erster Gedanke sicherlich der günstigste von allen.
derkleinekolibri
Inventar
#4273 erstellt: 05. Jan 2014, 19:46
@ Antek36: Eine klasse Lösung, Andreas, dann kann keiner später dem Anderen vorwerfen, man wäre übers Ohr gehauen worden.
sophist1cated
Inventar
#4274 erstellt: 05. Jan 2014, 21:01
@derkleinekolibri: Kann ich gut verstehen, dieses Tape ist definitiv ein Gerät mit hohen "Haben-Will"-Faktor. Meiner war ein Bucht-Kauf, fiel mir zufällig beim Stöbern auf. Leider ist dies auch mein einziger Technics .

Ich habe aber noch ein paar Bildchen von meinen ehemaligen RS-M85, RS-673 und einem SL-1410 gefunden. Die Einladung nehme ich daher an und stelle weitere Bilder zur Verfügung:

182IMG_0022IMG_0023IMG_0024IMG_0026IMG_0027IMG_0028IMG_0029IMG_0030
digitalo
Inventar
#4275 erstellt: 05. Jan 2014, 21:04
Hallo,
falls hier jemand den SV-360 hat u. sich technisch auskennt, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen. Es geht um eine wahrscheinlich offizielle Umrüstung der Signalpegel an den Anschlussbuchsen.

Gruß, digitalo
Stullen-Andy
Inventar
#4276 erstellt: 05. Jan 2014, 21:04
da hat sohnemann eine alte Vinyl geschenkt bekommen, die wohl mal längere zeit ohne hülle wo rum lag, kennt ihr sicher, diese mit millionen kleinst kratzern, und hat die mal schön aufgelegt. Habe sie dann als ich es gemerkt habe nach dem zweiten lied schnell aus gemacht, aber nun wird egal welche Platte ich drauflege, nach ca 5-8 Minuten der Ton bis ins unverständliche verzerrt, denke die Nadel hat er gekillt oder ?
Ergodyne
Stammgast
#4277 erstellt: 05. Jan 2014, 21:40
Ein wirklich schönes Teil.
Ergodyne
Stammgast
#4278 erstellt: 05. Jan 2014, 21:47
Sorry, mein posting bezog sich auf den RS-M85 von sophist1cated
Grendel82
Inventar
#4279 erstellt: 06. Jan 2014, 12:40
Auch schon über 20 Jahre alt: Car/Portable CD-Player Technics SL-XP150C


Foto0141

Foto0140

Ein Relikt, aus den Zeiten, als es im Auto nur Kassettenabspielgeräte gab.


Viper780
Inventar
#4280 erstellt: 06. Jan 2014, 22:04

Stullen-Andy (Beitrag #4276) schrieb:
:cut da hat sohnemann eine alte Vinyl geschenkt bekommen, die wohl mal längere zeit ohne hülle wo rum lag, kennt ihr sicher, diese mit millionen kleinst kratzern, und hat die mal schön aufgelegt. Habe sie dann als ich es gemerkt habe nach dem zweiten lied schnell aus gemacht, aber nun wird egal welche Platte ich drauflege, nach ca 5-8 Minuten der Ton bis ins unverständliche verzerrt, denke die Nadel hat er gekillt oder ? :KR


erst nach 2-3 Lieder? da hats was anderes. Evtl ist er verstellt und der Spurwinkel ist dann schon so weit daneben? Oder die Auflagekraft viel zu niedrig (oder hoch)
Stullen-Andy
Inventar
#4281 erstellt: 06. Jan 2014, 22:47
ist Tangential, und naja bis zu dem ging er super?
Music-Boy
Ist häufiger hier
#4282 erstellt: 07. Jan 2014, 03:00
Hab auch wieder was dazu bekommen...

gestern Mittag ist ein Paket mit einem SH-8025 Equalizer angekommen und gestern Abend nach der Arbeit hab ich noch einen SH-8045 Equalizer abgeholt.
Bilder kann ich leider erst später machen, war den ganzen Abend damit beschäftigt die Geräte zu reinigen und dem SH-8045 ein neues Netzkabel zu verpassen, da der Vorbesitzer von dem alten Netzkabel den Stecker abgeschnitten hatte. Testen muß ich die beiden auch noch... aber Licht geht immerhin schon mal an
Wenn alles gut geht, kommt die Tage noch ein ST-7300 Receiver dazu.

Gruß Music.
Ergodyne
Stammgast
#4283 erstellt: 07. Jan 2014, 12:10
Hallo Music Boy

Den SH-8045 finde ich wegen seiner Optik und der geringen Bauhöhe auch ganz nett.
Leider baut er für mein Paket 2cm zu schmal.
Bin schon mal gespannt auf die Bilder.
MacPhantom
Inventar
#4284 erstellt: 07. Jan 2014, 12:34
Der ST-7300 ist ein Tuner. Zwar ein einfacher, aber wirklich schöner!
Zum Thema Gerätebreite: der SH-8045 hat doch das Standardmass von 43cm? Der ST-7300 ist, nebenbei gesagt, "nur" 41cm breit und passt damit zu den Consumer-Technics-Geräten vor 1979.


[Beitrag von MacPhantom am 07. Jan 2014, 12:36 bearbeitet]
Music-Boy
Ist häufiger hier
#4285 erstellt: 07. Jan 2014, 14:15
Ja, sorry... meinte auch Tuner... war was spät letzte Nacht

Beide Equalizer (SH-8025 und SH-8045) haben die normale 43cm Breite, wobei mein SH-8045 links und nechts noch so Winkel an den seiten angeschraubt hat um den Equalizer in ein Rack oder so zu hängen. Die Winkel können aber über die normalen Gehäuseschrauben auch wieder ab gemacht werden.
Der SH-8025 ist zudem mit silbernem Gehäuse.
Bilder kommen mit etwas Glück heute Abend.

Gruß Music.
Ergodyne
Stammgast
#4286 erstellt: 07. Jan 2014, 15:22
MacPhantom schrieb


Zum Thema Gerätebreite: der SH-8045 hat doch das Standardmass von 43cm?


Ja, die hat er wohl.
Aber für die Kombination SU-8099 und RS-673 müsste er schon 45cm haben.
MacPhantom
Inventar
#4287 erstellt: 07. Jan 2014, 15:28
Richtig, das sind die grossen Klopper. Zu der Zeit gab es die Consumer-Geräte mit 41cm, die Oberklasse mit 45 und die Profi-Varianten mit 19"- (oder auch kleinerem) Rack-Einbau. Erst später wurden dann 43cm als Rasterbreite eingeführt.
Stullen-Andy
Inventar
#4288 erstellt: 07. Jan 2014, 20:27
so nun ist es passiert, die gier der gailheit hat mich gestern abend gepackt, ein SA-TX30 für 120€ SK in der Bucht, ich konnte einfach nicht nicht den SK Button Drucken, kennt ihr sowas ?
Antek36
Stammgast
#4289 erstellt: 07. Jan 2014, 20:36
Hallo Stullen-Andy,

klar kenne ich die Sucht.
Bin gerade auf den Sprung um die Ecke mir einen "unbeliebten" SU-A900 anzuschauen.
Mal schauen ob er mich reizt?
Viel Spaß mit dem (optisch schönen..weil mir gefällt der TX-30) Teil.

Grüße
Andreas
Blacktron2001
Ist häufiger hier
#4290 erstellt: 07. Jan 2014, 23:14
War heute bei meinen Eltern...habe in meinem alten Zimmer noch alte Kataloge gefunden.
2014-01-07 13.50.01


[Beitrag von Blacktron2001 am 07. Jan 2014, 23:14 bearbeitet]
Antek36
Stammgast
#4291 erstellt: 08. Jan 2014, 00:01
Soo...jetzt ist aus dem SU-A900 doch "nur" ein SU-A800 geworden.
Allerdings mit "Anhang". Mein enttäuschtes Gesicht war wohl so groß dass der Anbieter mir dann als Entschuldigung alles für den Preis mitgegeben hat.
Und das wären:
SU-A800
SL-PG 440A
RS-BX 646
ST-GT630
Heco Superior Presto 750

Jetzt bekomme ich so langsam Platzprobleme
Leider fehlenaber von allen Komponenten die BDA´s.
Hier mal schnell ein paar Bilder der Anlage.

WP_001460
WP_001461
WP_001463

Beste Grüße
Andreas
TomBe*
Inventar
#4292 erstellt: 08. Jan 2014, 01:38
Viel Spaß damit. Wg. Bda´s schau mal hier
Grendel82
Inventar
#4293 erstellt: 08. Jan 2014, 02:04
BDA für das RS-BX 646 könnte ich dir schicken ...
Antek36
Stammgast
#4294 erstellt: 08. Jan 2014, 09:56
Hallo Tom und Grendel82,

vielen Dank für den Link und das Angebot mir die BDA zu schicken.
Ich würde die wenn nur zur Vollständigkeit haben wollen. Zum Glück kann ich die Geräte fast schon blind bedienen.
Am WE werden erstmal alle Komponenten zerlegt, gereinigt und dann zur Freundin verfrachtet damit die auch mal vernüftige Musik hat.

Beste Grüße
Andreas
Music-Boy
Ist häufiger hier
#4295 erstellt: 08. Jan 2014, 22:29
So, hier nun wie versprochen auch ein Bild meiner letzten drei Neuzugänge.

Oben der SH-8025 Equalizer, da drunter der SH-8045 Equalizer und da drunter der ST-7300K Tuner.
Den Tuner habe ich eben noch abgeholt. Leider hat der Vorbesitzer an dem Tuner die Füße abgeschraubt und fehlen nun, vielleucht kann mir hier einer sagen, wo ich die originalen Füße inkl. Befestigungsschrauben her bekommen kann. Auch die beiden Lämpchen (wenn ich das richtig gelesen habe, steht auf den Lämpchen drauf: XAMR59P6.3V0.25A) des ST-7300K müssen neu her, vielleicht weiss auch da jemand, wo ich die her bekommen kann.



Gruß Music.


[Beitrag von Music-Boy am 08. Jan 2014, 22:37 bearbeitet]
RS-1700
Stammgast
#4296 erstellt: 08. Jan 2014, 22:43

Music-Boy (Beitrag #4295) schrieb:
...Auch die beiden Lämpchen (wenn ich das richtig gelesen habe, steht auf den Lämpchen drauf: XAMR59P6.3V0.25A) des ST-7300K müssen neu her, vielleicht weiss auch da jemand, wo ich die her bekommen kann.

Gruß Music.


Hallo Music,

wenn es die gleichen Birnen wie beim SA-300, 400, 500 und 600 (mit Bajonettsockel) sind, dann könnten diese hier passen: Reichelt

Originalfüße bekommst Du höchstens in der Bucht, wenn jemand ein solches Gerät zerlegt und die Teile einzeln verkauft. Die Chance dafür schätze ich aber als äußerst gering ein. Oder Du erwischt dort günstig einen defekten Tuner, an dem die Füße noch dran sind. Ansonsten würde ich an Deiner Stelle selber was basteln. Ich nehme an die Füße waren angeschraubt. Also im Baumarkt die passenden Schrauben suchen und irgendwelche passenden Scheiben, eventuell muss man das Loch dann selber noch bohren. Vielleicht finden sich auch passende kleine Möbelfüße. Bei Reichelt gibt es zum Beispiel Anschraubpuffer Unter Umständen findest Du etwas ähnliches bei Conrad, z. B. Teile Nr. 110077

Gruß, Michael


[Beitrag von RS-1700 am 08. Jan 2014, 23:16 bearbeitet]
Music-Boy
Ist häufiger hier
#4297 erstellt: 08. Jan 2014, 23:25
@ RS-1700 : Danke für den Tip, aber die beiden Lämpchen beim ST-7300K sind Soffittenlampen oder sowas in der Richtung... sie werden auch in Sockel wie von Rohrsicherungen gesteckt.
Füße selber basteln mag ich nicht... ich habe zwar zum Glück zwei RECHTE Hände und könnte mir daher problemlos was basteln, aber wenn soll das Gerät wieder im Originalzustand sein und keine Bastelbude werden.

Gruß Music.
Der-Yeti
Ist häufiger hier
#4298 erstellt: 09. Jan 2014, 14:49
Hallo Technichs-Freunde

Ich habe einen SU-7300.. Kann mir jemand einen passenden Plattenspieler von Technics dazu empfehlen?

Viele Grüsse!
MacPhantom
Inventar
#4299 erstellt: 09. Jan 2014, 16:46
Hi!

Netter Verstärker, habe ich auch.
Zeitlich und qualitativ passend sind folgende Modelle: SL-1900, SL-2000, SL-3200, SL-3300
Folgende Modelle passen zeitlich, sind aber qualitativ besser: SL-1600, SL-1700, SL-1800
Folgende Modelle sind früher erschienen und von besserer Qualität: SL-1100 bis SL-1400

"Besser" heisst, dass sie jeweils eher auch mit Verstärkern gepaart wurden, die im höheren Preissegment angeboten wurden (SU-9011&SE-9021, SU-9070&SE-9060, SU-9600&SE-9600, SU-8077 bis SU-8099, SU-V6 und V8). Die ersten vier sind allerdings explizit zusammen mit dem 7300er verkauft worden. Bei meinem SU-7300 war ein SL-1900 dabei, der musste mittlerweile einem SL-1300 weichen.

Weiterhin muss gesagt werden, dass ich nur Direkttriebler aufgeführt habe. Dies sind denn auch die empfehlenswertesten Geräte von Technics. Auf Riemendreher stehe ich persönlich gar nicht (naja, noch besser als Reibrad :L).
MMB68
Stammgast
#4300 erstellt: 09. Jan 2014, 16:54
Und was ist mit dem SL-1500 (bzw. SL-1510, wer's lieber Technicsbraun mag)?

Also, ich bin mit meinem SL-1500 mit Denon DL-110 sehr zufrieden, er hängt allerdings nicht an einem Technics-Verstärker, sondern an einem Optonica-Receiver.

M.


[Beitrag von MMB68 am 09. Jan 2014, 16:54 bearbeitet]
MacPhantom
Inventar
#4301 erstellt: 09. Jan 2014, 16:57
Der SL-1500 ist aus der Liste gehüpft, sorry. Ist eigentlich der SL-1300 als manuelle Version. Mit der Nomenklatur waren sie damals wenigstens noch einheitlich: 1300/1600 sind Vollautomaten, 1400/1700 Halbautomaten und 1500/1800 manuelle Dreher.
Stullen-Andy
Inventar
#4302 erstellt: 09. Jan 2014, 19:50
Heute einen SL7 von nem kollegen für nen 50er angeboten bekommen, habe nur gesagt "mitbringen" ! also die Tage habe ich einen "stehen"
Blacktron2001
Ist häufiger hier
#4303 erstellt: 09. Jan 2014, 20:56
Moin,
heute ist ein RS-TR575M2 bei mir eingetroffen...bei beiden LW ist die Autoreverse-Funktion eingeschränkt.
D.h. in die normale Richtung funktionieren beide, aber andersrum geht ein LW widerwillig und Deck2 überhaupt nicht (mit gleichem Tape probiert)...sollte ich erstmal jeweils ´n neuen "Riemen auf die Orgel schmeißen" oder habt ihr noch´n tollen Typ aus der Ferne auf Lager?
Die Andruckrollen sind grauenhaft dreckig. Sollte ich da echt mit Alkohol zum säubern drauf!?
Gibt es alternativ jemanden im Raum HH - H - HL hier, der mal ´n Blick auf das Gerät werfen könnte...will da auch nix "verschlimmbessern".
Danke im voraus!
Antek36
Stammgast
#4304 erstellt: 09. Jan 2014, 21:15
Hallo zusammen,

habe ebenfalls was "Streß" mit meinem kürzlich erworbenen RS BX646.
Es spult vor und zurück, aber es spielt kein Tape ab? Seeeehr mysteriös?
Wer weiß Rat?

Grüße
Antek


[Beitrag von Antek36 am 09. Jan 2014, 21:15 bearbeitet]
derkleinekolibri
Inventar
#4305 erstellt: 09. Jan 2014, 21:32

Antek36 (Beitrag #4304) schrieb:
habe ebenfalls was "Streß" mit meinem kürzlich erworbenen RS BX646.
Es spult vor und zurück, aber es spielt kein Tape ab? Seeeehr mysteriös?
Wer weiß Rat?


Servus, Antek!

Ich habe bei einigen meiner Cassettendecks aus den Technics RS-BX-Reihen Probleme mit den Mikroschaltern oben im Cassettenfach gehabt. Entweder stoppte die Wiedergabe irgendwann oder die Startfunktion bockte sofort. Nach dem Reinigen der Kontakte laufen jetzt alle meine Geräte aus den Technics RS-BX-Reihen, die ich habe, einwandfrei. Einen Versuch solltest du wagen.

Gruß von Jürgen
Antek36
Stammgast
#4306 erstellt: 09. Jan 2014, 21:42
Servus Jürgen,

ich habe mir sowas schon fast gedacht.
Danke für den Tipp,. Dann kommt es doch nicht auf den Elektroschrott.

Beste Grüße aus dem Rheinland
Andreas
Blacktron2001
Ist häufiger hier
#4307 erstellt: 09. Jan 2014, 23:39
Hallo,
gibts eigentlich Andruckrollen für die Tapedecks nachzukaufen? Womit reinigt ihr die Rollen & Tonköpfe?
highfreek
Inventar
#4308 erstellt: 10. Jan 2014, 07:57
rollen sind nur als Pauschschalteil zu bekommen. Zum Reinigen nimmst Du isopropanol Alkohol.

gruß
GeckoTears
Schaut ab und zu mal vorbei
#4309 erstellt: 11. Jan 2014, 13:52
Hallo,

Mein Name ist Markus.
Ich bin eher ein stiller Mitleser.

Aber ich wollte doch mal meine Technics Hifi Anlage zeigen, die mich immer wieder begeistert

Sie besteht aus:

SL-QD33 + Digitrac 300se
ST-G560
SL-P333
SU-V460
SB-EX3

Technics Hifi Anlage
Technics Hifi Anlage

Grüße
Antek36
Stammgast
#4310 erstellt: 11. Jan 2014, 14:02
Hallo Markus,

willkommen und weiterhin viel Spaß mit deinen Technics-Schätzchen.

Grüße
Andreas
thewas
Hat sich gelöscht
#4311 erstellt: 11. Jan 2014, 14:04
Schöne und etwas moderne Anlage und Abwechselung zu den älteren Geräten die meistens hier gepostet werden, sieht klasse aus und klingt auch bestimmt sehr gut!
Viel Spaß damit für noch viele Jahre!
maadmax
Ist häufiger hier
#4312 erstellt: 11. Jan 2014, 17:50
Hallo zusammen
Hier mal ein paar Bilder von meiner Leidenschaft
Bilder TechnicsBilder TechnicsBilder TechnicsBilder TechnicsBilder Technics

Gruß Max
GeckoTears
Schaut ab und zu mal vorbei
#4313 erstellt: 11. Jan 2014, 18:36
Danke

Ja, die Anlage klingt nach meiner Meinung richtig gut.
Die Lautsprecher haben einen guten und warmen Klang.

Seit dem ich den Digitrac TA an meinem Plattenspieler habe bin ich begeistert.
Vorher hatte ich ein Shure M92e, was mir aber deutlich zu dumpf war.


@maadmax:

Sehr schöne Anlage. Ist da ein SL-P999 zu sehen ?
Solch einen oder einen 777er könnte ich mir für meine Anlage noch gut vorstellen.


Gruß
maadmax
Ist häufiger hier
#4314 erstellt: 11. Jan 2014, 19:56
Hallo GeckoTears
ja das ist ein SL-P999.
Gruß Max

PS
Habe leider nicht mehr den Platz alles hinzustellen was ich noch im Lager habe
ars_vivendi1000
Inventar
#4315 erstellt: 11. Jan 2014, 20:17
klasse Max der Timer ist ganz selten !

maadmax
Ist häufiger hier
#4316 erstellt: 11. Jan 2014, 20:28
Hi ars_vivendi1000

Ja stimmt den hatte ich verdammt lange gesucht - und dann durch Zufall in der Bucht entdeckt .... war nur leider kaputt.
Nur die Bedienung vom Timer ist nicht ganz so einfach denn ich hatte keine Bedienungsanleitung
Gruß Max
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 50 . 60 . 70 . 80 . 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 . 100 . 110 . 120 . 130 .. 200 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
DER TECHNICS SA STAMMTISCH
hifijc am 01.10.2009  –  Letzte Antwort am 21.04.2020  –  167 Beiträge
NIKKO Stammtisch, für alle NIKKO-Fans, -Sammler -oder -Besitzer
-Fabio- am 28.10.2010  –  Letzte Antwort am 19.12.2022  –  376 Beiträge
Technics SE-A1 & SU-A2
M8-Enzo am 19.05.2004  –  Letzte Antwort am 13.09.2007  –  7 Beiträge
Technics SE-A1000
schmufi am 15.12.2015  –  Letzte Antwort am 16.12.2015  –  2 Beiträge
Technics
sonicfurby am 14.03.2010  –  Letzte Antwort am 16.03.2010  –  9 Beiträge
Technics SE-A1, , SB-10000 Klang ?
ElefantenSuelze am 09.01.2019  –  Letzte Antwort am 09.01.2019  –  3 Beiträge
Technics SE-A900SM2 Analoganzeige
westcoast am 11.12.2008  –  Letzte Antwort am 12.12.2008  –  7 Beiträge
Technics
schmeichel1975 am 16.06.2004  –  Letzte Antwort am 17.06.2004  –  3 Beiträge
Dual Stammtisch
Oldie-Fan am 03.04.2012  –  Letzte Antwort am 23.11.2012  –  11 Beiträge
Technics Reciver SA-727
Giusy am 22.02.2006  –  Letzte Antwort am 23.02.2006  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.122
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.688