Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 . 30 . Letzte |nächste|

Klassiker - frisch erworben oder bekommen!

+A -A
Autor
Beitrag
andisharp
Hat sich gelöscht
#1101 erstellt: 19. Mrz 2007, 21:48
Was will er denn negatives reinschreiben? Wenn mir einer mit so was kommt, bekommt er von mir eine nette Mail mit der Androhung einer Klage.
Stormbringer667
Gesperrt
#1102 erstellt: 19. Mrz 2007, 22:15

andisharp schrieb:
Was will er denn negatives reinschreiben? Wenn mir einer mit so was kommt, bekommt er von mir eine nette Mail mit der Androhung einer Klage. :cut


Jepp! Hab ich kurzem auch so gemacht.Hat bestens funktioniert.Bekam eine superfreundlich positive,obwohl ich dem VK vorher eine negative reingewürgt habe.Ob er danach mit seinen 62% seine Kindersitze noch losgeworden ist,hab ich aber nicht weiterverfolgt......
Elos
Inventar
#1103 erstellt: 19. Mrz 2007, 22:38

andisharp schrieb:
Was will er denn negatives reinschreiben? Wenn mir einer mit so was kommt, bekommt er von mir eine nette Mail mit der Androhung einer Klage. :cut


Sed doch nicht so herzlos, der will doch auch nur seinen Schrott loswerden
Gelscht
Gelöscht
#1104 erstellt: 19. Mrz 2007, 22:48

Elos schrieb:

andisharp schrieb:
Was will er denn negatives reinschreiben? Wenn mir einer mit so was kommt, bekommt er von mir eine nette Mail mit der Androhung einer Klage. :cut


Sed doch nicht so herzlos, der will doch auch nur seinen Schrott loswerden :D


Aber auf Kosten anderer. Die will er auch noch ABZOVKRN!

DAS ist Assozial!!!
Maxihighend
Stammgast
#1105 erstellt: 20. Mrz 2007, 00:30
Ach was, da stehen wir doch drüber....ist aber sicher ärgerlich, so eine miese Verpackung .

Ich würde auch auf die Bewertung verzichten. und dem Verkäufer in einer mail zwischen den Zeilen mitteilen, dass er ein Idiot ist.



[Beitrag von Maxihighend am 20. Mrz 2007, 00:30 bearbeitet]
Elos
Inventar
#1106 erstellt: 20. Mrz 2007, 00:51
Es gibt doch Programme, wo man nach Ablauf der drei Monate dem VK noch ein Minuspunkt reinwürgen kann, außer er benutzt sowas auch dann haste Pech gehabt
rappelbums
Stammgast
#1107 erstellt: 20. Mrz 2007, 01:57
Ich denke, ich werde ihm höchstens eine Nachricht mit Botschaft zwischen den Zeilen senden. Weiter möchte ich mich mit dem Menschen, der in der Bucht sein Unwesen unter dem Namen alex_e treibt, nicht beschäftigen. Was bisher geschehen ist, kann nicht rückgängig gemacht werden. Das Holzfurier ist nun mal hin.
Danke dennoch für Eure Anteilnahme
lakritznase
Inventar
#1108 erstellt: 20. Mrz 2007, 02:03
... und der Nächste fällt wieder auf die Nase, und dann fällt wieder einer drauf rein usw., usw.

Better slave than brave ...
aileena
Gesperrt
#1109 erstellt: 20. Mrz 2007, 02:12

lakritznase schrieb:
... und der Nächste fällt wieder auf die Nase, und dann fällt wieder einer drauf rein usw., usw.



So isses. Auf die ehrliche, harte Tour habe ich meine negativen kassiert. Und dazu stehe ich. Verkommt sowieso alles zur Abzocke bei 123.
rappelbums
Stammgast
#1110 erstellt: 20. Mrz 2007, 02:14
Habe den Namen doch hier bekanntgegeben. Schreibt ihn in Eure Blacklist!
lakritznase
Inventar
#1111 erstellt: 20. Mrz 2007, 02:23

rappelbums schrieb:
Habe den Namen doch hier bekanntgegeben. Schreibt ihn in Eure Blacklist!


Das ist (leider) nur eine sehr schwache Schutzbehauptung. Hier lesen das vielleicht 50 Leute, bei ebay wären ALLE potentiellen Kandidaten informiert ...

Ich will mich hier aber jetzt nicht streiten - ein jeder nach seiner Fasson
aileena
Gesperrt
#1112 erstellt: 20. Mrz 2007, 02:24
Na ja, es kaufen ab und zu auch noch andere als die Leute aus dem Forum.
andisharp
Hat sich gelöscht
#1113 erstellt: 20. Mrz 2007, 02:25
Habe gerade wieder einem eine verpasst: http://feedback.ebay...geName=STRK:MEWN:SFS

Hatte ich zwar schon vorher befürchtet, aber was soll's
aileena
Gesperrt
#1114 erstellt: 20. Mrz 2007, 02:29
Recht so...
rappelbums
Stammgast
#1115 erstellt: 20. Mrz 2007, 02:31
Werde mal ein, zwei Nächte drüber schlafen, vielleicht hau ich ihm ja doch ne negative Bewertung rein
aileena
Gesperrt
#1116 erstellt: 20. Mrz 2007, 02:55
Vor einigen Wochen erworben. Gehäuse komplett neu furniert. So wie im Original (die Art zu furnieren - das Holz heute ist viel schöner, hatte ich noch im Fundus).
LUXMAN T 550. Mit einer der besten Tuner seiner Zeit. Zustand wie neu. Empfängt super und klingt wie er klingen muss, wie ein Lux halt: fein auflösend, detailverliebt und klr/knackig. Wunderschöne Instrumentierung - man beachte alleine die Stereoleuchte.


-- URL entfernt ---- URL entfernt --[/URL]-- URL entfernt ---- URL entfernt --[/URL]-- URL entfernt ---- URL entfernt --[/URL]-- URL entfernt ---- URL entfernt --[/URL]-- URL entfernt ---- URL entfernt --[/URL]-- URL entfernt ---- URL entfernt --[/URL]
NeNo
Stammgast
#1117 erstellt: 20. Mrz 2007, 03:12
Hallo Peter.

Schönes Gerät. Auch des Furnier ist wirklich gelungen.
Machst Du das selbst. Braucht man dafür nicht eine
spezielle Maschine?

Ich habe noch ein letztes unerfreuliches Gespräch mit einem
Tischler im Ohr, der von Furnieren nichts wissen wollte.

Das wäre zu kompliziert und die Maschine habe er nicht

Gruß

Norbert
classic.franky
Inventar
#1118 erstellt: 20. Mrz 2007, 03:23
super peter, haste fein gemacht wieviel geräte hast du den jetzt
aileena
Gesperrt
#1119 erstellt: 20. Mrz 2007, 12:02
Danke für die Blumen.

@Norbert

Ds ist von Hand gemacht. Mit Knochenleim und Schraubzwingen gemacht. Ich nehme MDF Platten für den gleichmäßigen Andruck. Ist sicher nicht so perfekt wie von der Presse, aber ein gut bis sehr gut würde ich dem LUX schon attestieren. Dauert als Laie halt ein bißchen länger mit der Arbeit. Speziell bei dem waren doch sehr viele Blätter in unterschiedlicher Ausrichtung aufzubringen - und die Schattenfuge an den Seiten. Die Anbringung enstspricht aber dem Original.

@Franky
Von den Tunern habe ich zu viele. Receiver wahrscheinlich auch.
classic.franky
Inventar
#1120 erstellt: 20. Mrz 2007, 14:15
sieht auf jeden fall gut aus peter
hast du auch noch einen passenden verstärker?


gruß frank
tobitobsen
Inventar
#1121 erstellt: 20. Mrz 2007, 23:03
Heute erhalten und angeklemmt:

Denon PMA-850 und TU-850 im absoluten Traumzustand:





classic.franky
Inventar
#1122 erstellt: 20. Mrz 2007, 23:26
super auch wenn ein bichen schwarz sind, sind das die aus der bucht
tobitobsen
Inventar
#1123 erstellt: 20. Mrz 2007, 23:50

classic.franky schrieb:
super auch wenn ein bichen schwarz sind, sind das die aus der bucht 8)


Yep, die aus der Bucht !

Aber nicht die von on/off-Hifi für über 800 Kracher.

Ich hab nicht mal die Hälfte bezahlt


[Beitrag von tobitobsen am 20. Mrz 2007, 23:53 bearbeitet]
toddrundgren
Stammgast
#1124 erstellt: 21. Mrz 2007, 00:02
hallo aileena,

in der tat eine interessante kombination. sehr eigenwillig auch die din- und cinch-lautsprecheranschlüsse.

ist realistic eine handelsmarke? nie gehört.

gruss,
todd
andisharp
Hat sich gelöscht
#1125 erstellt: 21. Mrz 2007, 00:04
Realistic stammt von Tandy-Radio-Shack und ist deren Handelmarke.
aileena
Gesperrt
#1126 erstellt: 21. Mrz 2007, 00:20
Ja, die haben Iihre Geräte immer von verschiedenen Markenherstellern bauen lassen. Aber man kommt nicht so leicht drauf, weil eben auch nach ihren Wünschen geändert und gefertigt wurde. Der Tuner TM 800 scheint aber aufgrund der Bauteile und -gruppen von Pioneer zu sein.


Tobias:

Wunderschön.
thecurate
Schaut ab und zu mal vorbei
#1127 erstellt: 21. Mrz 2007, 02:57
N´Abend an alle !

Auch wenn ich mich hier wenig bzw. garnicht im Board zeige,
habe ich ein Bildchen für Euch.

Ein Wega JPS 351 aus dem Nachlass meines Opas.
Sicherlich High-Endig nicht das ultimative Highlight,
aber immerhin einer der ersten Gehversuche von Sony Deutschland in diesem Bereich.
Darauf war ich schon `83 als 10 jähriger scharf !

Technisch ok, aber leider `verraucht`.
Die Sicken sind hinüber, werden nun aber beim Händler
meines Vertrauens überarbeitet.
Timer ist nach Reinigung tadellos in Ordnung,
Tuner wurde neu eingemessen,
Das Tape hat einen neuen Kopf, einige neue Elkos, einen neuen Netztrafo und einen Riemensatz bekommen,
Dem Verstärker wurden neue Transistoren und Elkos gespendet,
ebenso war das ! ALPS ! Poti hin, auch hierfür gab es Ersatz.
Und der ganze Kram wurde natürlich ordendlich demontiert und gereinigt.

Probleme macht mir allerdings der Dreher.
Hier scheint es so, als ob einer meiner Verwandten ansch. `Bedarf` an den Gerätefüßen gefunden hat, und dafür völligen Mist darunter geschraubt hat.
Hierfür wäre ein Ersatz nicht schlecht !

Also bleibt der Dreher erstmal so, wie er ist.

Gruß aus Detmoldhttp://winselstute.de/RIMG0444.JPG
Friedensreich
Inventar
#1128 erstellt: 21. Mrz 2007, 03:40
Witzige Anlage, die da in Detmold steht.
Der Schrank ist sehr huebsch.
Die Gardine, der Teppich, das Deckchen und die Vase machen
es sehr authentisch.
Django8
Inventar
#1129 erstellt: 21. Mrz 2007, 09:48

thecurate schrieb:
N´Abend an alle !

Auch wenn ich mich hier wenig bzw. garnicht im Board zeige,
habe ich ein Bildchen für Euch.

Ein Wega JPS 351 aus dem Nachlass meines Opas.
Sicherlich High-Endig nicht das ultimative Highlight,
aber immerhin einer der ersten Gehversuche von Sony Deutschland in diesem Bereich.
Darauf war ich schon `83 als 10 jähriger scharf !

Technisch ok, aber leider `verraucht`.
Die Sicken sind hinüber, werden nun aber beim Händler
meines Vertrauens überarbeitet.
Timer ist nach Reinigung tadellos in Ordnung,
Tuner wurde neu eingemessen,
Das Tape hat einen neuen Kopf, einige neue Elkos, einen neuen Netztrafo und einen Riemensatz bekommen,
Dem Verstärker wurden neue Transistoren und Elkos gespendet,
ebenso war das ! ALPS ! Poti hin, auch hierfür gab es Ersatz.
Und der ganze Kram wurde natürlich ordendlich demontiert und gereinigt.

Probleme macht mir allerdings der Dreher.
Hier scheint es so, als ob einer meiner Verwandten ansch. `Bedarf` an den Gerätefüßen gefunden hat, und dafür völligen Mist darunter geschraubt hat.
Hierfür wäre ein Ersatz nicht schlecht !

Also bleibt der Dreher erstmal so, wie er ist.

Gruß aus Detmoldhttp://winselstute.de/RIMG0444.JPG


Hast Du die Reparaturen selber gemacht?
Compu-Doc
Inventar
#1130 erstellt: 21. Mrz 2007, 13:08

Friedensreich schrieb:
Der Schrank ist sehr huebsch.


Hallo HIFI´ler,

also ich finde den Schrank/Schallkommode grottenhässlich,mein Tipp,Abflug in den städtischen Crusher.

Die Komponenten verdienen was -viel-besseres,ein schönes,luftiges Glasrack(3-beinig),luftige chrom-oder grau-met."Rohre" und schon passt die Sache.

Das Ganze kann übrigens-in Punkto Design-locker mit BRAUN & REHFUX mitanstinken !

Und wegen der TT-Füsse,da braucht es doch keine originalen,mal die alten ein bischen ausgerichtet,weiter nach aussen,fertig!

edit: .......und die Boxenständer (Hackklötze) sehen ja auch mittelalterlich aus,da gibt´s doch auch viel fluffigere,odrr ?

Die Anlage optisch gebeeft,dolle Sache!!!

@ Friedensreich : ......habe Deinen feinwitzigen Kommentar schon verstanden.


[Beitrag von Compu-Doc am 21. Mrz 2007, 13:19 bearbeitet]
aileena
Gesperrt
#1131 erstellt: 21. Mrz 2007, 14:15
Also ich finde die Boxenständer nicht schlecht - müßten nur neu furniert werden. Vermitteln sicher einen guten Stand.
Röhrender_Hirsch
Inventar
#1132 erstellt: 21. Mrz 2007, 14:35
Das einzige wobei ich mir bei dem Schrank sorgen mache, ist der luftdichte Einbau der Geräte. Ansonsten ein Rack im schlichten 60er Jahre Design, vermutlich vom Opa selber gezimmert. Ich würde mir das nicht hinstellen, aber ein High-Ender Glasrack auf 3 Beinen auch nicht.
classic.franky
Inventar
#1133 erstellt: 21. Mrz 2007, 14:39
nette seite hat der man: http://winselstute.de/ wo er sein
bild hochgeladen hat
Compu-Doc
Inventar
#1134 erstellt: 21. Mrz 2007, 16:47
@ Röhrender_Hirsch u.d.a.,

aber seit doch mal ehrlich,die Klangsteinchen und das Päärchen Luftverdichter hamm doch was attraktiveres verdient,als dises Erd Tonmöbel!

Also,weg damit,zum Kanikkelzüchter,oder als Wasserrattenfalle an´n See ,aber doch nicht in die oberfeine HIFI-Stube.........
dicko1
Hat sich gelöscht
#1135 erstellt: 21. Mrz 2007, 17:10
Ich habe gestern eine Marantz RC430 Fernbedienung (u.a. für den CD73 verwendbar) für 16,18 Euro inklusive Versand ergattert
Jetzt habe ich schon 2 von diesen Teilen

Gruß, Dirk

P.S. Und wenn mich nicht alles täuscht, sind es morgen schon 3
Röhrender_Hirsch
Inventar
#1136 erstellt: 21. Mrz 2007, 17:22

dicko1 schrieb:
Ich habe gestern eine Marantz RC430 Fernbedienung (u.a. für den CD73 verwendbar) für 16,18 Euro inklusive Versand ergattert
Jetzt habe ich schon 2 von diesen Teilen

Gruß, Dirk

P.S. Und wenn mich nicht alles täuscht, sind es morgen schon 3


Sind Fernbedienungen dein neues Sammelgebiet? Bei pollin bekommt du übrigens 10 Stück für 4.95.
dicko1
Hat sich gelöscht
#1137 erstellt: 21. Mrz 2007, 17:26

Röhrender_Hirsch schrieb:

dicko1 schrieb:
Ich habe gestern eine Marantz RC430 Fernbedienung (u.a. für den CD73 verwendbar) für 16,18 Euro inklusive Versand ergattert
Jetzt habe ich schon 2 von diesen Teilen

Gruß, Dirk

P.S. Und wenn mich nicht alles täuscht, sind es morgen schon 3images/smilies/insane.gif


Sind Fernbedienungen dein neues Sammelgebiet? Bei pollin bekommt du übrigens 10 Stück für 4.95.


Nein, eigentlich nicht. Ich hatte mir vom Brötchen eine für den Marantz CD-73 geholt, da diese doch sehr selten sind. Außerdem hatte ich bei einer Auktion in den USA den Startpreis von 9,99$ als Maximalgebot angegeben und erstaunlicherweise die Auktion gewonnen. Die dritte RC-430 bekomme ich wahrscheinlich als „Zugabe“ zu anderen Geräten…

Gruß, Dirk
Compu-Doc
Inventar
#1138 erstellt: 21. Mrz 2007, 19:39
Soweit ich mich entsinnen kann,braucht der MARANTZ CD 73 doch ein "Zwischenschaltgerät",da dort das BUS-Systhem angewendet wird,......richtig?


[Beitrag von Compu-Doc am 21. Mrz 2007, 19:40 bearbeitet]
andisharp
Hat sich gelöscht
#1139 erstellt: 21. Mrz 2007, 20:55
Gerade bekommen und schon zwecks Reinigung auseinandergenommen:



Ziemlich versifft und alle Birnchen tot, aber funktioniert.
UBV
Stammgast
#1140 erstellt: 21. Mrz 2007, 20:59

Compu-Doc schrieb:
Soweit ich mich entsinnen kann,braucht der MARANTZ CD 73 doch ein "Zwischenschaltgerät",da dort das BUS-Systhem angewendet wird,......richtig?


Hallo,

stimmt und eben dieses Gerät heißt RC 430.

VG Bertram
classic.franky
Inventar
#1141 erstellt: 21. Mrz 2007, 22:32

andisharp schrieb:
Gerade bekommen und schon zwecks Reinigung auseinandergenommen

viel erfolg aber nicht mein geschmack
Compu-Doc
Inventar
#1142 erstellt: 21. Mrz 2007, 22:53
@ UBV : Gracie mille
andisharp
Hat sich gelöscht
#1143 erstellt: 21. Mrz 2007, 23:07

classic.franky schrieb:

andisharp schrieb:
Gerade bekommen und schon zwecks Reinigung auseinandergenommen

viel erfolg aber nicht mein geschmack


Auf den Geschmack kommt man, wenn man mal einen Tandberg auseinandergenommen hat, alles wohldurchdacht, kein japanisches Chaos
aileena
Gesperrt
#1144 erstellt: 21. Mrz 2007, 23:57
Stimmt, top Industriestandard eben. Mir gefallen die Kisten auch. Ich wollte immer einen 440er oder den 3014A.
dicko1
Hat sich gelöscht
#1145 erstellt: 22. Mrz 2007, 18:05
Frisch durch die Lappen gegangen
Marantz 2285B Black
für schlappe 290,- Euro…

Gruß, Dirk

P.S. Udo, ist das ein TCD 310? Vielleicht habe ich noch eine originale BDA dafür…
andisharp
Hat sich gelöscht
#1146 erstellt: 22. Mrz 2007, 18:16
Hallo Dirk, die Bedienungsanleitung habe ich bereits im Original, trotzdem Danke
amino
Hat sich gelöscht
#1147 erstellt: 22. Mrz 2007, 18:35
Wie, hat den niemand in Beobachtung gehabt? Teac ZD 1000 von '84 und aus erster Hand - für 3,50 verkauft - mit BDA.
Hab während der Auktion täglich im Forum geschaut, keine Fragen oder Beiträge dazu gefunden. Ist das Gerät so selten (oder schlecht), daß niemand danach sucht?


[Beitrag von amino am 22. Mrz 2007, 18:35 bearbeitet]
aileena
Gesperrt
#1148 erstellt: 22. Mrz 2007, 19:00
Was ist daran besonders???
Tommy_Angel
Inventar
#1149 erstellt: 22. Mrz 2007, 19:10
eigentlich iss das Tandberg rischtisch häßlich...
amino
Hat sich gelöscht
#1150 erstellt: 22. Mrz 2007, 19:14
@ailinaa Angesichts des Baujahres einer der ersten CD-Spieler von Teac, oder?
Selten dürfte doch auch der Mono D/A Wandler gewesen sein
Da geht jeder Philips für mehr weg


[Beitrag von amino am 22. Mrz 2007, 19:15 bearbeitet]
andythecandy
Schaut ab und zu mal vorbei
#1151 erstellt: 22. Mrz 2007, 19:57
Hallo Leute,

als Einstand in diesem Forum möchte ich Euch präsentieren, was seit gestern bei mir zuhause die Musik macht:



Der Klang ist einfach fein, obwohl ich in der Hinsicht von meinem NAD Verstärker eigentlich verwöhnt bin. Dei Optik sagt sowieso alles, nur ein wenig Anschlußmöglichkeit hat er halt. Aber was solls, mir macht er Spaß!

Kann mir jemand sagen, in welchem zeitraum dieser Receiver (Harmann/Kardon 430 twin powered) produziert worden ist?

LG - Andy
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 . 30 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Klassiker-Neuling....
Thomas_1957 am 24.10.2005  –  Letzte Antwort am 28.10.2005  –  6 Beiträge
Klassiker Sharp GF 777
Silvio65 am 17.09.2013  –  Letzte Antwort am 17.09.2013  –  2 Beiträge
Transistor-Klassiker vs. Röhren-Klassiker
50EuroKompaktanlage am 15.01.2013  –  Letzte Antwort am 26.01.2013  –  5 Beiträge
Hifi Klassiker
Carlos1959 am 03.03.2013  –  Letzte Antwort am 13.03.2013  –  5 Beiträge
Service für Technics-Klassiker
bubiboy43 am 23.01.2007  –  Letzte Antwort am 23.01.2007  –  4 Beiträge
Klassiker Kaufberatung
lucore am 24.05.2011  –  Letzte Antwort am 27.05.2011  –  17 Beiträge
Denon Klassiker
Dingsbums am 17.10.2004  –  Letzte Antwort am 18.04.2017  –  26 Beiträge
Klassiker oder AV-Receiver??
jok am 19.04.2006  –  Letzte Antwort am 20.04.2006  –  4 Beiträge
Hifi-Klassiker oder Schrott ?
infofreund am 13.03.2009  –  Letzte Antwort am 15.03.2009  –  17 Beiträge
klassiker oder antik
pheesama am 08.11.2010  –  Letzte Antwort am 11.11.2010  –  33 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.489