Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 . 30 . Letzte |nächste|

Klassiker - frisch erworben oder bekommen!

+A -A
Autor
Beitrag
Stormbringer667
Gesperrt
#1051 erstellt: 17. Mrz 2007, 11:36

und den Sub klebst Du Dir mit´nem Saugnapf auf die Stirn,........cooooooooool !!!


Dafür hab ich doch noch den Kissenlautsprecher meines SABA-Radioweckers.......
Compu-Doc
Inventar
#1052 erstellt: 17. Mrz 2007, 11:39
......n´Sub-Kissen,iss ja noch cooler!!!
MAC666
Inventar
#1053 erstellt: 17. Mrz 2007, 14:20
Hiho...

Hab gerade eine Revox B77 MKII 2-Spur Bandmaschine mit der schmucken Staubschutzabdeckung geschenkt bekommen. Lief wohl noch nicht viel...

Naja, schönes Teil, ein Grosses Band und zwei grosse Alu-Spulen sind auch dabei...

Aber bisher nicht ausprobiert, weil ich erst mal ne Anleitung bräuchte, will da nicht einfach dran rumfummeln.

Hat da jemand ne Anleitung für mit, bzw. einfach mal ein paar Tipps, wie ich das Ding bediene?
toddrundgren
Stammgast
#1054 erstellt: 17. Mrz 2007, 14:27
verdammt, ich kenne offenbar nur die falschen leute. eine b77 hat mir bisher noch keiner geschenkt, höchstens mal schokolade!

zur bedienung: band einfädeln und auf play drücken. mehr ist dazu nicht zusagen. so viele knöpfe hat sie doch nicht!
Stormbringer667
Gesperrt
#1055 erstellt: 17. Mrz 2007, 14:28
MAC666
Inventar
#1056 erstellt: 17. Mrz 2007, 14:58
ah, danke, leute!

Jo, denn probier ich ma
Elos
Inventar
#1057 erstellt: 17. Mrz 2007, 23:36

MAC666 schrieb:
ah, danke, leute!

Jo, denn probier ich ma :D


Mathias ich habe evtl. noch eine Bedienungsanleitung übrig
Tedat
Hat sich gelöscht
#1058 erstellt: 18. Mrz 2007, 11:16

Compu-Doc schrieb:
.........und den Sub klebst Du Dir mit´nem Saugnapf auf die Stirn,........cooooooooool !!!

Schlafzimmer? Subwoofer?

Lieber sowas unters Bett geschraubt.. vier Stück natürlich, wegen Quadro!
Compu-Doc
Inventar
#1059 erstellt: 18. Mrz 2007, 13:49
.........sehr gefährlich,
da zerreist´s den guten,alten Stormy noch!..........Exitus Vibraticus
hifibrötchen
Inventar
#1060 erstellt: 18. Mrz 2007, 14:28
Solch einer meiner neuer ,ein 20kg Brocken , bisschen teuer bei dem da , aber schönes Bild
http://www.hifigoteborg.se/store/description.php?id=500
Viel findet man ja nicht im Netz , hat einer von euch mehr Infos ?
Da noch was http://www.blocket.se/vi/11042246.htm?ca=11_s
Gruß Brötchen


[Beitrag von hifibrötchen am 18. Mrz 2007, 14:32 bearbeitet]
Stormbringer667
Gesperrt
#1061 erstellt: 18. Mrz 2007, 14:39
Schönes Teil,Marco! Den passenden Quadro-Kopfhörer dazu bekomme ich wohl Anfang der nächsten Woche....
Für den warst du ja anscheinend zu geizig.


[Beitrag von Stormbringer667 am 18. Mrz 2007, 14:45 bearbeitet]
hifibrötchen
Inventar
#1062 erstellt: 18. Mrz 2007, 14:41
Du hast ihn ? Na da weiß ich ja wo er ist Ich hatte mir da den Rotel Vintage Kopfhörer ersteigert
aileena
Gesperrt
#1063 erstellt: 18. Mrz 2007, 15:11
Fast so schön wie mein JVC GX-500E
hifibrötchen
Inventar
#1064 erstellt: 18. Mrz 2007, 15:18

JVC GX-500E

Zeigen
aileena
Gesperrt
#1065 erstellt: 18. Mrz 2007, 15:21
Habe ich noch nicht fotografiert - jedenfalls nicht beleuchtet. Nur im Turm mit anderen zusammen...
hifibrötchen
Inventar
#1066 erstellt: 18. Mrz 2007, 15:24

Nur im Turm mit anderen zusammen

erst recht ! nee anders , ist schon recht , nur zu
Ein Blick in Peters Schatzkammer


[Beitrag von hifibrötchen am 18. Mrz 2007, 15:37 bearbeitet]
aileena
Gesperrt
#1067 erstellt: 18. Mrz 2007, 17:07
Der zweite von unten ist es.

-- URL entfernt ---- URL entfernt --[/URL]
hifibrötchen
Inventar
#1068 erstellt: 18. Mrz 2007, 18:30
Schöner Turm
Elos
Inventar
#1069 erstellt: 18. Mrz 2007, 18:48

aileena schrieb:
Der zweite von unten ist es.

-- URL entfernt ---- URL entfernt --[/URL]


Aha, Glasrack
Sieht schöner aus, nicht wahr

So wie meins auch,habe es für 200 Mäuse gekauft, 15 mm Glasplatte

aileena
Gesperrt
#1070 erstellt: 18. Mrz 2007, 19:08
Hallo Erich. Sieht in der Tat besser aus - und ist bei mir nur zum Lagern. Habe es für'n Fuffi gebraucht erworben. Mit vier GEräten - zwei davon Schrott. Aber mir ging es ja ums Regal.
sigma6
Inventar
#1071 erstellt: 18. Mrz 2007, 22:14
Hi,

habe gestern einen kompletten Dual-Turm in wirklich sehr guten Zustand abgeholt. Aus erster Hand mit allen dazugehörigen Dokumentationen.
Leider hat der Verstärker ´ne Macke, eigentlich wie alle Dual Verstärker, die ich bisher hier hatte

Ich war nur scharf auf den 731Q, musste aber alles kaufen.
Den ganzen Turm habe ich heute im Dualboard angeboten und hoffe, dass ich ihn schnell loswerde, da ich dafür z.Z. leider keine Verwendung habe, ich leide mal wieder unter aktutem Platzmangel
Der 731Q bleibt natürlich hier






MfG,

Ronny
Gelscht
Gelöscht
#1072 erstellt: 18. Mrz 2007, 22:24
Die Dual Anlage (Verstärker und Tapedeck) hatte damals die Tanzschule in Lüneburg.....

Nur die Boxen waren besser als die von Dir. Die Anlage selbst ist bestimmt nicht schlecht!
aileena
Gesperrt
#1073 erstellt: 18. Mrz 2007, 22:42
Werden da selige Jugenderinnerungen wach, Marc?
andisharp
Hat sich gelöscht
#1074 erstellt: 18. Mrz 2007, 22:48
Die Dualanlage ist schon nett, noch netter wäre sie in silber. Wer hat damals nicht von so was geträumt?
Gelscht
Gelöscht
#1075 erstellt: 18. Mrz 2007, 22:50
Klar!

Hübsche, süsse junge Mädchen. Jungs waren da immer Mangelware!

So machte man halt alle Kurse bis in die Tanzkreise durch....

Rock´n Roll und Lateinformationstanz, schließlich Turniertanzen.
Dann brach ich das Ganze aber ab. Ich bekam heraus, dass unser Gehüpfe im Rock´n Roll nicht unfallversichert war,, durfte mich als Feigling beschimpfen lassen.

Im turnierbereich ist alles nur Fassade. Hinter den Kulissen geht die Post ab. Das die Weiber da nicht mit scharfgefeilten Fingernägeln aufeinander losgehen fehlte noch...

Naja das wars dann mit dem Getanze.


Meine Frau ist hat damals nur den Anfängerkurs gemacht, ist aber so leichtführig, dass man mit Ihr nach kurzer Einweisung beim Tanz in den Mai selbst affektierte Turnierschnepfen blaß werden lassen konnte

Dem Tanzlehrer in dieser Kasseler Tanzschule klappte die Kinnlade runter. Die bekam der den ganzen 30.April nicht wieder hoch.

Jetzt vergesse ich langsam die ganzen Schritte und Figuren. Rock´n Roll geht aus Gewichtsgründen nicht mehr... Das Alter halt
aileena
Gesperrt
#1076 erstellt: 18. Mrz 2007, 23:00
Tanzen war leider nie so mein Ding. Nicht gelenkig genug - und dann die Sache mit der Feinmotorik...
Röhrender_Hirsch
Inventar
#1077 erstellt: 19. Mrz 2007, 11:52

beldin schrieb:
Die Dual Anlage (Verstärker und Tapedeck) hatte damals die Tanzschule in Lüneburg.....

Nur die Boxen waren besser als die von Dir. Die Anlage selbst ist bestimmt nicht schlecht!


An die Anlage der Tanzschule Beuss in Lüneburg kann ich mich noch gut erinnern, aber der Besuch war nur eine Pflichtveranstaltung für mich. Ich war froh, als der Grundkurs endlich vorbei war Den ganzen Abend nur Ottawan - Hands Up und Aneka - Japanese Boy rauf und runter.

Das Tape war aber nicht das abgebildete, sondern eines mit elektronischen Tasten und außenliegendem Kassettenfach bei dem man die Kassette im laufenden Betrieb rausreißen konnte.
Der Sound der Anlage ist mir noch als sehr bass und höhenbetont in Erinnerung. So war damals der Geschmack.
Stormbringer667
Gesperrt
#1078 erstellt: 19. Mrz 2007, 12:18
Der Kelch mit der Tanzschule ist gottseidank komplett an mir vorbeigegangen....

Hätte ich auch nie gebraucht,um nach der langen Version von Birthcontol´s "Gamma Ray" durchzuzappeln.Für "Radar Love" oder "Child in time" war Disco-Fox auch völlig ungeeignet.....
goldenseventies
Stammgast
#1079 erstellt: 19. Mrz 2007, 17:25
Stimmt Freestyle war damals angesagt. Nur die Popper gingen zum Tanzunterricht und in die Disco...
Elos
Inventar
#1080 erstellt: 19. Mrz 2007, 18:15
Gott sei dank habe ich nie einen Tanzkurs mitgemacht, sonst hätte ich mit meiner Frau laufend auf ne Tanzparty gehen müssen.
Da war mir damals eine Saufparty lieber
Gelscht
Gelöscht
#1081 erstellt: 19. Mrz 2007, 20:05

Röhrender_Hirsch schrieb:

beldin schrieb:
Die Dual Anlage (Verstärker und Tapedeck) hatte damals die Tanzschule in Lüneburg.....

Nur die Boxen waren besser als die von Dir. Die Anlage selbst ist bestimmt nicht schlecht!


An die Anlage der Tanzschule Beuss in Lüneburg kann ich mich noch gut erinnern, aber der Besuch war nur eine Pflichtveranstaltung für mich. Ich war froh, als der Grundkurs endlich vorbei war Den ganzen Abend nur Ottawan - Hands Up und Aneka - Japanese Boy rauf und runter.

Das Tape war aber nicht das abgebildete, sondern eines mit elektronischen Tasten und außenliegendem Kassettenfach bei dem man die Kassette im laufenden Betrieb rausreißen konnte.
Der Sound der Anlage ist mir noch als sehr bass und höhenbetont in Erinnerung. So war damals der Geschmack.


Treffer, versenkt!

Du warst auch bei Beuss?
bodi_061
Inventar
#1082 erstellt: 19. Mrz 2007, 20:47

hifibrötchen schrieb:
Solch einer meiner neuer ,ein 20kg Brocken , bisschen teuer bei dem da , aber schönes Bild
http://www.hifigoteborg.se/store/description.php?id=500


Naben´d zusammen,

@brötchen
ein schöner Receiver! Schönes Foto von loudandproud! Der Preis ist doch recht kernig!!! Finde ich gelinde gesagt, einen Witz!

Gelscht
Gelöscht
#1083 erstellt: 19. Mrz 2007, 20:54
Neue Klangkugel:

bodi_061
Inventar
#1084 erstellt: 19. Mrz 2007, 21:12

Maräntzchen schrieb:
Neue Klangkugel:



...Mensch Maräntzchen ich sags ja, Du bist ein "Schöngeist"!!

Gelscht
Gelöscht
#1085 erstellt: 19. Mrz 2007, 21:13


Ausbaustufe2....

Direkt über dem Laufwerk aufgestellt ergeben sich ganz neue Klangwelten!
bodi_061
Inventar
#1086 erstellt: 19. Mrz 2007, 21:16

Maräntzchen schrieb:


Ausbaustufe2....

Direkt über dem Laufwerk aufgestellt ergeben sich ganz neue Klangwelten! :prost


...hast Du schon einmal darüber nachgedacht, Dir die Konstruktion patentieren zu lassen??

Wann kommt der ZET1??



[Beitrag von bodi_061 am 19. Mrz 2007, 21:18 bearbeitet]
Gelscht
Gelöscht
#1087 erstellt: 19. Mrz 2007, 21:18

Wann kommt der ZET1??


Lieferzeit 5-6 Wochen



...solange muss ich mich mit Klangkugeln beschäftigen ,...meinen Rega habe ich heute abgeschickt. Ich kann im Moment also keine Platten hören

bodi_061
Inventar
#1088 erstellt: 19. Mrz 2007, 21:22

Maräntzchen schrieb:

Wann kommt der ZET1??


Lieferzeit 5-6 Wochen



...solange muss ich mich mit Klangkugeln beschäftigen ,...meinen Rega habe ich heute abgeschickt. Ich kann im Moment also keine Platten hören

:prost


...na die Zeit geht auch um! Da wirst Du Deine Plattensammlung sicher nach und nach "ausbauen"!? Gibt es bei Dir gute Möglichkeiten Platten zu kaufen?

Gelscht
Gelöscht
#1089 erstellt: 19. Mrz 2007, 21:22
Klasse, wie die Voodoo-Heinis dem Timo auf den Leim gehen.....
bodi_061
Inventar
#1090 erstellt: 19. Mrz 2007, 21:25

beldin schrieb:
Klasse, wie die Voodoo-Heinis dem Timo auf den Leim gehen..... :D


...hast Du mal den Link zu Maräntzchens Vodoo-Thread?

Gruß bodi
Gelscht
Gelöscht
#1091 erstellt: 19. Mrz 2007, 21:27
Gelscht
Gelöscht
#1092 erstellt: 19. Mrz 2007, 21:28
was heißt hier "auf den Leim gehen"

Die Kugel wirkt auch auf Lautsprechern Wunder:


andisharp
Hat sich gelöscht
#1093 erstellt: 19. Mrz 2007, 21:33
Am besten wirkt das Ding, wenn man es jemanden an den Kopf wirft. Das ist sofort und eindeutig wahrnehmbar.
Gelscht
Gelöscht
#1094 erstellt: 19. Mrz 2007, 21:33
Wenn´s scheee macht!
Gelscht
Gelöscht
#1095 erstellt: 19. Mrz 2007, 21:33

andisharp schrieb:
Am besten wirkt das Ding, wenn man es jemanden an den Kopf wirft. Das ist sofort und eindeutig wahrnehmbar. :prost



rappelbums
Stammgast
#1096 erstellt: 19. Mrz 2007, 21:36
Herrje ...
Mein DUAL CT 18 ist heute gekommen.
Obwohl ich freundlichst um eine sichere Verpackung gebeten habe, war der Tuner ohne jegliche Polsterung lediglich in einer Pappkiste.



Ob die Beule im Furnier daher stammt?


Naja, habe noch 2 Lämpchen erneuert und nun läuft er zumindest technisch einwandfrei.


Gut, habe den Tuner für einen Euro plus 8 Euro Versand bekommen, daher wird es sich kaum lohnen, einen großen Alarm zu schlagen. Eine Bewertung wird der Verkäufer von mir aber bestimmt nicht bekommen.

Ich bin sauer
andisharp
Hat sich gelöscht
#1097 erstellt: 19. Mrz 2007, 21:39
Wieso bekommt er keine Bewertung? Eine negative hat er sich doch redlich verdient.

Ich habe in solchen Fällen keine Hemmungen.
Gelscht
Gelöscht
#1098 erstellt: 19. Mrz 2007, 21:40
Ja Rappelbums,

man muß auch verlieren können. Das gilt insbesondere für die Verkäufer von schnäppchen.

Ich habe mal einen Grundig R 25 + CNF 350 für 1,99 bekommen: super verpackt.

Dann kamen hier diverse Telefunkens an, RR200 und TR 1200. Die waren sehr minimlaistisch von Pappe umhüllt. Beim RR200 gab´s noch ein nach Nikotin stinkendes Handtuch mit dabei......
Gelscht
Gelöscht
#1099 erstellt: 19. Mrz 2007, 21:41

andisharp schrieb:
Wieso bekommt er keine Bewertung? Eine negative hat er sich doch redlich verdient.

Ich habe in solchen Fällen keine Hemmungen. :prost



Dafür gibt es dann ja auch spezielle Tools....für nachträgliche Bewertungen......
rappelbums
Stammgast
#1100 erstellt: 19. Mrz 2007, 21:45
Habe gar keinen Bock, mich mit der Eierbirne herumzuärgern. Eine negative Bewertung zieht nur eine negative Bewertung für mein Konto nach sich. Ich werde den Frittenkopp einfach ignorieren.
andisharp
Hat sich gelöscht
#1101 erstellt: 19. Mrz 2007, 21:48
Was will er denn negatives reinschreiben? Wenn mir einer mit so was kommt, bekommt er von mir eine nette Mail mit der Androhung einer Klage.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 . 30 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Klassiker-Neuling....
Thomas_1957 am 24.10.2005  –  Letzte Antwort am 28.10.2005  –  6 Beiträge
Klassiker Sharp GF 777
Silvio65 am 17.09.2013  –  Letzte Antwort am 17.09.2013  –  2 Beiträge
Transistor-Klassiker vs. Röhren-Klassiker
50EuroKompaktanlage am 15.01.2013  –  Letzte Antwort am 26.01.2013  –  5 Beiträge
Hifi Klassiker
Carlos1959 am 03.03.2013  –  Letzte Antwort am 13.03.2013  –  5 Beiträge
Service für Technics-Klassiker
bubiboy43 am 23.01.2007  –  Letzte Antwort am 23.01.2007  –  4 Beiträge
Klassiker Kaufberatung
lucore am 24.05.2011  –  Letzte Antwort am 27.05.2011  –  17 Beiträge
Denon Klassiker
Dingsbums am 17.10.2004  –  Letzte Antwort am 18.04.2017  –  26 Beiträge
Klassiker oder AV-Receiver??
jok am 19.04.2006  –  Letzte Antwort am 20.04.2006  –  4 Beiträge
Hifi-Klassiker oder Schrott ?
infofreund am 13.03.2009  –  Letzte Antwort am 15.03.2009  –  17 Beiträge
klassiker oder antik
pheesama am 08.11.2010  –  Letzte Antwort am 11.11.2010  –  33 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCroft2605
  • Gesamtzahl an Themen1.551.113
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.363