Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 . 30 . Letzte |nächste|

Klassiker - frisch erworben oder bekommen!

+A -A
Autor
Beitrag
aileena
Gesperrt
#901 erstellt: 05. Mrz 2007, 18:14
Frisch ergattert und heute gekommen: Sony TC-K88B. Schubladendeck-Legende mit Flüssigkristalldisplay. Ich bin entzückt.


[Beitrag von aileena am 05. Mrz 2007, 18:21 bearbeitet]
Failed
Ist häufiger hier
#902 erstellt: 05. Mrz 2007, 18:20
Ich hab auch was Neues! Infinity RSIIIb in schwarzem Glanzlack. Ich bin auch entzückt ,und meine Nachbarn erst
Bin ich eher zufällig drangekommen. Jetzt brauch ich zufällig ein größeres Wohnzimmer
Stormbringer667
Gesperrt
#903 erstellt: 05. Mrz 2007, 18:38
Wir sollten den Threadtitel um ein "durch die Lappen gegangen" erweitern....

Mir ist heute ein Sony ST-R7055 durchgeflutscht.Kein Beinbruch,aber eigentlich ein schöner Kasten.Beim nächsten Mal eben.30 Mücken gespart....
NeNo
Stammgast
#904 erstellt: 05. Mrz 2007, 18:43
Hallo.

Heute bei mir eingetrudelt.

Ein gewisser Hitachi SR 6100. Peter, es ist wirklich ein
schönes Gerät und ich freue mich, daß es jetzt bei mir steht.

Muß noch ausprobieren wie er klingt.


Gruß

NeNo
aileena
Gesperrt
#905 erstellt: 05. Mrz 2007, 18:53
Bin gespannt, wie er Dir gefällt, Norbert.


Peer, da hatte ich auch knapp unter 30,- gesehen. Und dann sah ich Dich. Hab's dann gelassen.
rappelbums
Stammgast
#906 erstellt: 05. Mrz 2007, 20:02
Dann muß der Herr Fertinger nun aber wirklich mal seine Seite überarbeiten. Niedrigstes Gebot für den 7055 liegt dort bei 32 Euronen
Monkey_D._Ruffy
Inventar
#907 erstellt: 05. Mrz 2007, 20:04
Moin

Bin auch wieder da.
Sind ja echt schön eure neuen Schätzchen

@tobittobsen
Die Denonkombie hatte ich auch im Visier, aber als ich gesehen habe wo die hinsteigt

Na ja gut sowas kommt wohl wieder
Mal gucken was noch so interessantes rumschwimmt
tobitobsen
Inventar
#908 erstellt: 05. Mrz 2007, 20:23

sansui_g_4me schrieb:

@tobittobsen
Die Denonkombie hatte ich auch im Visier, aber als ich gesehen habe wo die hinsteigt

Na ja gut sowas kommt wohl wieder
Mal gucken was noch so interessantes rumschwimmt


Hi,

die Denons sind schon sehr selten. Ich habe sie seit zwei Jahren auf Beobachtung und mir ist nur ein defekter Tuner vor zwei Wochen über den Weg gelaufen, welcher für 186 Euro wegging.

Beide Geräte in Kombination aus erster Hand in Top-Zustand ist schon ein Glücksfall. Dafür finde ich den Preis sehr angemessen.

Der Denon ist in Deutschland offensichtlich nicht so beleibt wie ein AU-11000 oder Kenni 907. Er spielt aber in der gleichen Liga. Der Tuner wird ebenso mit den Größen von Kenwood oder Sansui verglichen.

Darüberhinaus finde ich die Denons bildhüsch.

Ich wollt sie einfach haben. Gehören in meine persönliche Top 5. Fehlt jetzt noch ein gr0ßer Sansui und ne V-Fet

Gruß Tobi

Mich wundert nur fast der Preis, wenn ich schon lese, dass mindestens vier Leute aus dem Forum die Denons haben wollten.

Na ja andere Marken sind halt beliebter.
Monkey_D._Ruffy
Inventar
#909 erstellt: 05. Mrz 2007, 20:37
Also ums auf den Punkt zu bringen, ich bin selber scharf auf die Denons und bin daher leicht frustriert das mir die Beiden durch die Lappen gingen

Die nächsten beiden sind auf jeden Fall Meine

Das der 850 ein Unterschätzter Amp ist ist mir bekannt aber ich hab einfach nicht die Kohle für die Monster gehabt, sonst hätte ich wohl mitgeboten, zumal hab ich Interesse an einem Marantz 1300DC angemeldet und der wird heftig ins Geld gehen

Ich wünsch dir noch viel Spaß mit den Geräten und mach mal schöne Bildchen von den Dingern wenn du sie dann bei dir hast. Auch klanglich würde mich der Verstärker mal sehr interessieren (da du sagtest "in der selben Liga wie ein Kenni 907 ";) )



[Beitrag von Monkey_D._Ruffy am 05. Mrz 2007, 21:10 bearbeitet]
tobitobsen
Inventar
#910 erstellt: 05. Mrz 2007, 21:04

sansui_g_4me schrieb:
Ich wünsch dir noch viel Spaß mit den Dingern und mach mal schöne Bildchen von den Dingern wenn du sie dann bei dir hast. Auch klanglich würde mich der Verstärker mal sehr interessieren (da du sagtest "in der selben Liga wie ein Kenni 907 ";) )

:prost


Danke Ich berichte dann mal im Laber-Fred.

Ob er klanglich in einer Liga mit dem 907 spielt, kann ich nicht sagen, da ich beide Geräte nicht kenne. Vom Aufbau her und von dem was man so liest ist eine solche Einschätzung aber nicht abwegig.

Die Geräte stammen halt aus einer Ära, wo die Japaner nocht richtig geklotzt haben.
Monkey_D._Ruffy
Inventar
#911 erstellt: 05. Mrz 2007, 21:17

tobitobsen schrieb:


Ob er klanglich in einer Liga mit dem 907 spielt, kann ich nicht sagen, da ich beide Geräte nicht kenne. Vom Aufbau her und von dem was man so liest ist eine solche Einschätzung aber nicht abwegig.

Die Geräte stammen halt aus einer Ära, wo die Japaner nocht richtig geklotzt haben.


Ich fände das Ergebnis durchaus ziemlich interessant, von Leistung, Aufbau, Gewicht und technischen Daten her sind sie in der Tat ziemlich ähnlich.

Nur weiß ich nicht ob der Denon auch gleichstromgekoppelt ist und ob er wie der 907 auch eine dreifache Gegentakt-Endstufe in komplementärschaltung hat.

Sorry fürs gefachsimpel aber in einem 907 ist das eigentlich genau der Punkt der ihn so besonders macht

Ach ja, hat der Denon 2 Netzteile? oder zumindset ein Doppelnetzteil?
tobitobsen
Inventar
#912 erstellt: 05. Mrz 2007, 21:31
Doppelnetzteil.

Zu den anderen Dingen kann ich im Moment nichts sagen.
Monkey_D._Ruffy
Inventar
#913 erstellt: 05. Mrz 2007, 21:51
Na dann lass ich mich einfach mal überraschen
bodi_061
Inventar
#914 erstellt: 05. Mrz 2007, 22:41

piorob schrieb:
Da musste ich zuschlagen: http://cgi.ebay.de/w...=STRK:MEWN:IT&ih=020
Als Vorgänger meines SX-535.... und dann sogar noch mit Schaltplan, Anleitung und OVP :-)


Hallo Robert,

Dein neuer Pio hat wahrscheinlich sogar den "Seegen" von ganz "oben"!

Gruß bodi
piorob
Ist häufiger hier
#915 erstellt: 05. Mrz 2007, 23:27
Dann kann ja eigentlich nichts mehr schiefgehen
Hilmilein
Stammgast
#916 erstellt: 05. Mrz 2007, 23:53

piorob schrieb:
Dann kann ja eigentlich nichts mehr schiefgehen :D


Hallo Robert,

herzlichen Glückwunsch zum SX 525.
Das war mein erster Pioneer-Receiver, den ich letztes Jahr im Mai auf einem Flohmarkt gekauft habe.
Jetzt hast du den Vater (SX525) und den Sohn (SX 535). Nun, brauchst du auf jeden Fall den Enkel (SX 550) und vielleicht auch noch den Urenkel (SX 580/590).
Ich warne dich jetzt schon mal eindringlich.
Du wirst genau so wie ich enden. - d.h. konkret viel Geld ausgeben und ein Großteil deiner Freizeit opfern.

Viel Spass mit den Pios



Hilmar
piorob
Ist häufiger hier
#917 erstellt: 06. Mrz 2007, 01:52
Hallo Hilmar!
Denke, das Problem habe ich schon jetzt... Sammle seit geraumer Zeit Röhren-Tonbandgeräte von Grundig (50er/60er) und habe schon einiges von Pioneer aus den 90ern angesammelt. Das bedeutet, wie Du sicher weißt jeden Tag min. 1 Std. eBay....
Aber es macht ja auch gewaltig Spaß
aileena
Gesperrt
#918 erstellt: 06. Mrz 2007, 01:56
Ein paar Infos zum Sony TC-K88B. 12 kg.

-- URL entfernt --


[Beitrag von aileena am 06. Mrz 2007, 01:57 bearbeitet]
oschwoin
Stammgast
#919 erstellt: 06. Mrz 2007, 04:03
Hallo! Ich habe gestern dieses Schätzchen abgeholt, hatte ich in der Bucht ergattert!
Hat jemand von euch schonmal gesehen dass ein 1019ner in so eine Pappschachtel eingebaut ist?? Scheint original zu sein, habe mal reingeschaut da er sich an meinem Amp furchtbar angehört hat, der Verkäufer hatte ihn mir an einem alten Radio angeschlossen vorgeführt.
In dieser Schachtel ist noch eine kleine Box(Entzerrvorverstärker???) um den Dreher an einen Tapeeingang anzuschliessen, auch original Dual!
Ich bin davon ausgegangen dass sich jemand den Dreher mal in diese Schachtel reingebaut hat, aber wie gesagt es scheint original so zu sein?? Aussen auf der Schachtel steht auch nix drauf...?? Sehr seltsam.. weiss von euch Cracks jemand was darüber ??
Ciao Oliver
Compu-Doc
Inventar
#920 erstellt: 06. Mrz 2007, 16:47
Servus,

also ich habe-irgentwo-auch noch -so-einen DUAL-Koffer rumstehen,allerdings ist meiner grau und aussen steht DUAL drauf;ich glaube "400",bin mir aber nicht so sicher!

Steht auf deinem Neuzugang überhaupt nichts,nirgentwo ?
goldenseventies
Stammgast
#921 erstellt: 06. Mrz 2007, 17:01
Im Koffer hab´ich auch noch einen Dual. Mit Markenlogo.
Glaube nicht, daß die Pappschachtel orginal ist.

Gruß

Ralf
berlidet
Stammgast
#922 erstellt: 06. Mrz 2007, 18:31

piorob schrieb:
Da musste ich zuschlagen: http://cgi.ebay.de/w...=STRK:MEWN:IT&ih=020
Als Vorgänger meines SX-535.... und dann sogar noch mit Schaltplan, Anleitung und OVP :-)


Hallo Robert,

hast du die Dual Boxen eigentlich auch mitgenommen?

Wenn ja, wie sind die denn so klanglich?

Grüße

Detlef
VolkerG
Hat sich gelöscht
#923 erstellt: 06. Mrz 2007, 19:08
Hallo Zusammen,

zählen die hier auch als Klassiker



Vorstufe Sanyo Plus Series C-55


Endstufe Sanyo Plus Series P-55




Mehr dazu hier:
Sanyo Plus Series, mehr als Hausmannskost

Beste Grüsse,
Volker
Maxihighend
Stammgast
#924 erstellt: 06. Mrz 2007, 21:12
Hallo, Volker,

hast Du die Plus-Kombi ergattert?

Hab ich sehr gut in Erinnerung! Aber als Klassiker wird sie hier unter den strengen Augen der Mitglieder NICHT durchgehen.....

Sehr gute Verarbeitung, massive Regler....gewiss nix Schlechtes!

andisharp
Hat sich gelöscht
#925 erstellt: 06. Mrz 2007, 21:17
Die Endstufe sieht wirklich furchtbar aus, muss man leider so sagen. So sahen damals auch Geräte aus dem Buchklub, oder von Quelle aus.
Compu-Doc
Inventar
#926 erstellt: 06. Mrz 2007, 21:34
@ Volker :Vielleicht war das heute für mich ein zu anstrengender Tag und ich kann chronologischen Abläufen nicht mehr so konzentriert folgen,aber bitte erkläre mir doch mal dein Durch-die-Gegend-Verlinke mit diesen Sanyo-Teilen.

Von hier in ein "Parallel-Forum" Sanyo Plus Series, mehr als Hausmannskost und dort wieder Verweise zurück http://www.hifi-forum.de/viewthread-108-1781.html ?
Versteh ich da was nicht ? THX4Aufklärung!
andisharp
Hat sich gelöscht
#927 erstellt: 06. Mrz 2007, 21:44
Das ist eine Falle, so gerätst du in eine Endlosschleife, aus der es kein Entrinnen mehr gibt.
Elos
Inventar
#928 erstellt: 06. Mrz 2007, 21:58
Heute erworben, hoffenlich ist nicht zu viel kaputt und der Preis, naja

http://cgi.ebay.de/w...0090591256&rd=1&rd=1
VolkerG
Hat sich gelöscht
#929 erstellt: 06. Mrz 2007, 22:02

andisharp schrieb:
Das ist eine Falle, so gerätst du in eine Endlosschleife, aus der es kein Entrinnen mehr gibt. :D


Jepp
und irgendwann landest Du in einem Paralleluniversum aus dem es garnienicht ein Entrinnen mehr gibt

Grottenhässlich ist die Endstufe wirklich und die zappelnden LED's sind recht nervig

@Max

Jow, die Kombi ist mir sozusagen vor die Füße gefallen
Das zugehörige Tape steht auch noch in der "Werkstatt".
Der große Dreher dazu fehlt leider, hat u.a. eine Anzeige für die Betriebsstunden der Nadel zu bieten.
...wer's braucht

Bei Gelegenheit werde ich die Sanyo mal ernsthaft gegen den G-9000 antreten lassen, bin echt gespannt ob sich ein Kandidat dabei klar absetzen kann (Optik mal aussen vor gelassen)

Gruß,
Volker
andisharp
Hat sich gelöscht
#930 erstellt: 06. Mrz 2007, 22:03
Mutig, mutig, der Preis ist dir wohl etwas entglitten
Elos
Inventar
#931 erstellt: 06. Mrz 2007, 22:06

Elos schrieb:
Heute erworben, hoffenlich ist nicht zu viel kaputt und der Preis, naja

http://cgi.ebay.de/w...0090591256&rd=1&rd=1


Ich habe gegofft, dass mich noch einer überbietet, naja muss mal sehen
Compu-Doc
Inventar
#932 erstellt: 06. Mrz 2007, 22:14
.........spontane Schnellentschlossenheit,oder Dr.Schnapp on Tour!

.......sauberer Auffahrunfall und keine Vollkasko
Elos
Inventar
#933 erstellt: 06. Mrz 2007, 22:15

Compu-Doc schrieb:
.........spontane Schnellentschlossenheit,oder Dr.Schnapp on Tour!

.......sauberer Auffahrunfall und keine Vollkasko :|


Hmmm !
Ob das die Hausrat bezahlt
Compu-Doc
Inventar
#934 erstellt: 06. Mrz 2007, 22:17
......vielleicht der Hautarzt
BlueAce
Inventar
#935 erstellt: 06. Mrz 2007, 22:54
@Elos: ich war zu unschlüssig - wenn nicht viel dran kaputt ist, sicher ein Schnapp.

Hab eben den Kenwood KA-9800 reingetragen. Es ist tatsächlich ein KA-9800. Anschalten - kein Relais klickt. War ja so beschrieben. Sonst ist die Optik noch ganz gut.
Mufft ein wenig - ich stell ihn mal raus zum Lüften. Aufmachen tu ich ihn heut nimmer - keine Lust zum Schrauben, grad erst Feierabend (seit Montag unterwegs) .

Am Wochenende bei VolkerG (Hallo Volker ) ein U250/20 geschossen. mal gespannt, was das Teil taugt. Dann hätte die elende Umsteckerei mal ein Ende...


Ace
dicko1
Hat sich gelöscht
#936 erstellt: 06. Mrz 2007, 23:26
Gestern kam dieser nette Harman/Kardon 900+ bei dem nur die Beleuchtung für das Tuning-Meter erneuert werden muss. Sonst ein prima Gerät, das demnächst mit den 4 anderen Receivern im Wohnzimmer spielen darf.



und dann noch diese absolut perfekt erhaltene Kombi aus Pioneer SX-424 und Ql-600A.
Makellos, wie gerade aus dem Laden gekommen - natürlich mit den Manuals




Gruß, Dirk

P.S. Falls einer von den Pio-Freaks Interesse an der Kombi hat…PM
piorob
Ist häufiger hier
#937 erstellt: 07. Mrz 2007, 01:16
@ Detlef:
Habe die Boxen auch genommen. Das Geld ist schon unterwegs aber ich denke der Paketbote wird dann wohl eher zum Wochenende hin kommen (hoffentlich... bin sehr gespannt). werde dann hier berichten!
Habe über die Dual-Boxen rein gar nichts im Netz finden können!
berlidet
Stammgast
#938 erstellt: 07. Mrz 2007, 01:19
@Dirk

Da haste ja wieder mal schwein gehabt.

Schöne Kombi.

@Robert

Ja bin gespannt auf den Bericht.
VolkerG
Hat sich gelöscht
#939 erstellt: 07. Mrz 2007, 11:51

BlueAce schrieb:

Am Wochenende bei VolkerG (Hallo Volker ) ein U250/20 geschossen. mal gespannt, was das Teil taugt. Dann hätte die elende Umsteckerei mal ein Ende...


Ace


'N Morgen Ace,

also zu Dir geht die Reise des TFK

Hatte seinerzeit 3 dieser Umschaltpulte in Betrieb, dass das Du ergattert hast ist das letzte davon und alle haben mir gute Dienste geleistet.
Ein Schaltpult war komplett mit Geräten aus deutschen Landen verkabelt, ein zweites nur mit Marantz/Sansui und das dritte mit dem Rest.
Besser, mit einem Teil des Restes Denn damals tummelten sich geschätzte 150-200 Geräte in unserem Keller
Da das TFK jetzt bald bei Dir stehen wird, ist Sage und Schreibe noch genau 1 Gerät des damaligen Sammelwahns übrig geblieben.

Gruß,
Volker
BlueAce
Inventar
#940 erstellt: 07. Mrz 2007, 12:08
Morgen Volker,

bin schon recht gespannt auf das Teil. So viele Teile sind das bei mir dann doch nicht.
Meiner Frau wirds vermutlich trotzdem nicht gefallen

Schönen Tag
Ace
Monkey_D._Ruffy
Inventar
#941 erstellt: 07. Mrz 2007, 17:45
@Blue Ace

Ach du hast den aus der Bucht gekrallt

Wenn der wieder heile ist, würde mich der Klang mal gigantisch interessieren, zumal es ja heißt das der 9800 nur die bronzene Ausführung vom 8300 ist, ich weiß es aber nicht.

Welche mich auch noch interessieren sind KA-9300 und 9006

Die hat nicht jemand zufällig
Stormbringer667
Gesperrt
#942 erstellt: 07. Mrz 2007, 23:02
Gerade ein Schnäppsche gemacht:

http://cgi.ebay.de/w...0090920375&rd=1&rd=1

Fehlen bestimmt nur die Brücken für die auftrennbare Vor/Endstufe.

donheinrich
Ist häufiger hier
#943 erstellt: 07. Mrz 2007, 23:05
Wenn ja, ein ziemlich lustiger Schaden! Ich drück dir die Daumen.
Gruß
Heiner
dicko1
Hat sich gelöscht
#944 erstellt: 07. Mrz 2007, 23:13

Stormbringer667 schrieb:
Gerade ein Schnäppsche gemacht:

http://cgi.ebay.de/w...0090920375&rd=1&rd=1

Fehlen bestimmt nur die Brücken für die auftrennbare Vor/Endstufe.

:prost


Verstehe ich nicht, das Yamaha-Gelump ist doch auch ohne Defekt keine 11 Euro wert?

Gruß, Dirk

P.S. Ich habe schon diverse Yammis aus der Natural-Sound-Serie besessen.
Sehen toll aus, klingen besch…
Monkey_D._Ruffy
Inventar
#945 erstellt: 07. Mrz 2007, 23:15

Stormbringer667 schrieb:

Fehlen bestimmt nur die Brücken für die auftrennbare Vor/Endstufe.

:prost


Sieht so aus,
Ich drück dir mal Alle verfügbaren Daumen
donheinrich
Ist häufiger hier
#946 erstellt: 07. Mrz 2007, 23:19
Ich hatte auch mal ein"Gelump". War ein echt feines gut verarbeitetes Teil!
Gruß
Heiner
bodi_061
Inventar
#947 erstellt: 07. Mrz 2007, 23:35

Stormbringer667 schrieb:
Gerade ein Schnäppsche gemacht:

http://cgi.ebay.de/w...0090920375&rd=1&rd=1

Fehlen bestimmt nur die Brücken für die auftrennbare Vor/Endstufe.

:prost


Hallo Stormi,

ich denke für den Preis hast Du nichts falsch gemacht!! Wenn der Yammi nichts ist, spielt er Dir bei guter "bucht" Präsentation des Geld wieder locker ein!

classic.franky
Inventar
#948 erstellt: 07. Mrz 2007, 23:39

Stormbringer667 schrieb:
...Fehlen bestimmt nur die Brücken für die auftrennbare Vor/Endstufe...

hab das ding hier auch ganz ok, sind aber keine brücken wie beim verstärker... bestimmt was anderes defekt...
Compu-Doc
Inventar
#949 erstellt: 08. Mrz 2007, 01:40

classic.franky schrieb:

Stormbringer667 schrieb:
...Fehlen bestimmt nur die Brücken für die auftrennbare Vor/Endstufe...

hab das ding hier auch ganz ok, sind aber keine brücken wie beim verstärker... bestimmt was anderes defekt...

Hi Leute u.@ Stormy :
Der hat hinten einen Rep.-Aufkleber drauf.
Drücke Dir trotzdem/auch die Daumen.

P.S.:Für´n 11´er kannste ja immer noch nen Designer-Brotkasten draus machen,sieht bestimmt rattenscharf aus,mit blauer Beleuchtung und so!!!
Stormbringer667
Gesperrt
#950 erstellt: 08. Mrz 2007, 02:19
Mein Schnäppsche wird hier ja sehr heiß diskutiert.Selbst,wenn er wirklich einen Defekt hat.Na und? Repariere ich ihn eben.Oder ist es nur ein bißchen Neid ob des spektakulär günstigen Preises?

Aber ein Urteil über die Qualität des Gerätes erlaube ich mir erst,wenn es bei mit im Flur aufschlägt.Sollte wirklich nur der Schalter falsch umgelegt sein,freue ich mich.Ist es mehr,werde ich mich nicht ärgern.Hab hier schon ganz andere Gurken zum Laufen gebracht.


Der hat hinten einen Rep.-Aufkleber drauf.


Das kann auch der Firmenaufkleber des damaligen Verkäufers sein.Wir hatten so was damals auch.
berlidet
Stammgast
#951 erstellt: 08. Mrz 2007, 02:52
Hi,

ich hatte mal den kleinen Bruder, den CR-450. Hat in meinem Receivertest gar nicht mal so schlecht abgeschnitten vom Klang her. War zusammen mit dem Pio und dem Sony an der Spitze.

Wenn du ihn wieder hinbekommst, schönes Teil und absolutes Schnäppchen.

Viel Glück und Grüße

Detlef
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 . 30 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Klassiker-Neuling....
Thomas_1957 am 24.10.2005  –  Letzte Antwort am 28.10.2005  –  6 Beiträge
Klassiker Sharp GF 777
Silvio65 am 17.09.2013  –  Letzte Antwort am 17.09.2013  –  2 Beiträge
Transistor-Klassiker vs. Röhren-Klassiker
50EuroKompaktanlage am 15.01.2013  –  Letzte Antwort am 26.01.2013  –  5 Beiträge
Hifi Klassiker
Carlos1959 am 03.03.2013  –  Letzte Antwort am 13.03.2013  –  5 Beiträge
Service für Technics-Klassiker
bubiboy43 am 23.01.2007  –  Letzte Antwort am 23.01.2007  –  4 Beiträge
Klassiker Kaufberatung
lucore am 24.05.2011  –  Letzte Antwort am 27.05.2011  –  17 Beiträge
Denon Klassiker
Dingsbums am 17.10.2004  –  Letzte Antwort am 18.04.2017  –  26 Beiträge
Klassiker oder AV-Receiver??
jok am 19.04.2006  –  Letzte Antwort am 20.04.2006  –  4 Beiträge
Hifi-Klassiker oder Schrott ?
infofreund am 13.03.2009  –  Letzte Antwort am 15.03.2009  –  17 Beiträge
klassiker oder antik
pheesama am 08.11.2010  –  Letzte Antwort am 11.11.2010  –  33 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.492