Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 . Letzte |nächste|

Kenwood Klassiker/ Liebhaber Thread

+A -A
Autor
Beitrag
kinodehemm
Hat sich gelöscht
#702 erstellt: 07. Jan 2009, 02:26
Moin,

jaja, die Vintageianer- sind irgendwie nicht so stutenbeisserisch wie der Rest der Hifi-Fraktion.

Vielleicht fördern Flohmarktbesuche das soziale Bewusstsein?!

Danke für die Tips!

@Martin

wenn die Giesserei später ne Überproduktion hat, nehm ich nat. auch gerne was ab

@Alois

Trenntrafo? me just understand station...

Meinst du nen Anlaufstrombegrenzer- oder nen Trenntrafo um die Kiste galvanisch vom Rest des Netzes zu trennen?

Wenn's um den Anlaufstrombegrenzer geht- ich habe, dank div. Endstufen, die auch gerne mal Einschaltspitzen reinhauen, eine so träge Sicherung drin, das vermutlich schon der Sprinkler an ist, bevor die Sicherung fällt.

Gute Nacht aus - wo bin ich gerade?- achja, Bad Honnef!
RSV-R
Gesperrt
#703 erstellt: 07. Jan 2009, 02:51
Futterneider, Marktexperten und Sprachrohre der Nation gibt es hier auch zuhauf.

Trenntrafo ist so'n Ding, wo Du langsam von 0V hochdrehen kannst bis 230V. Auf dem Weg dahin kannst Du ein Zappelmeter beobachten - welches bei Bewegung signalisiert, dass etwas im Gerät nicht in Ordnung ist. Bsw. Endstufe im Nirwana. Dient letztlich dem Schutz anzuschließender LS.


[Beitrag von RSV-R am 07. Jan 2009, 02:55 bearbeitet]
Ardenne
Hat sich gelöscht
#704 erstellt: 07. Jan 2009, 14:48
Hi,


RSV-R schrieb:
Bei der gesamten Baureihe (Tuner und Amp) gibt es keine signifikanten Schwachstellen.


Wenn das keine signifikante Schwachstelle ist:


HisVoice schrieb:
Leider sind zu 90% bei all den KA"s aus der Reihe (KA 4004 KA 6004 und KA 8004) diese Schalter abgebrochen,
Tedat
Hat sich gelöscht
#705 erstellt: 07. Jan 2009, 15:16

RSV-R schrieb:

Trenntrafo ist so'n Ding, wo Du langsam von 0V hochdrehen kannst bis 230V.


Du meinst nen Stelltrafo.. oder?

fibbser
Inventar
#706 erstellt: 07. Jan 2009, 16:05

Ardenne schrieb:
Hi,


RSV-R schrieb:
Bei der gesamten Baureihe (Tuner und Amp) gibt es keine signifikanten Schwachstellen.


Wenn das keine signifikante Schwachstelle ist:


HisVoice schrieb:
Leider sind zu 90% bei all den KA"s aus der Reihe (KA 4004 KA 6004 und KA 8004) diese Schalter abgebrochen,


Hi,

es sind weniger die Schalter selbst, als vielmehr deren "Verlängerung" aus Kunststoff, die abbrechen.
Allerdings ist das mMn nicht weiter schlimm, da der Metallrest so weit raussteht, dass sie ohne Probleme zu bedienen sind.

Optisch fällt das Fehlen auch nur auf, wenn man es weiß.

Also als typische Schwachstelle würde ich das nicht bezeichnen, zumindest in technischer Hinsicht nicht
Ardenne
Hat sich gelöscht
#707 erstellt: 07. Jan 2009, 16:32
Hi,

natürlich ist das eine Schwachstelle wenn der Schalter abbricht, ich find das nicht toll

superfranz
Gesperrt
#708 erstellt: 07. Jan 2009, 16:36

Ardenne schrieb:
Hi,

natürlich ist das eine Schwachstelle wenn der Schalter abbricht, ich find das nicht toll



...schöner Accuphase !

franzl
Ardenne
Hat sich gelöscht
#709 erstellt: 07. Jan 2009, 17:07

superfranz schrieb:

Ardenne schrieb:
Hi,

natürlich ist das eine Schwachstelle wenn der Schalter abbricht, ich find das nicht toll



...schöner Accuphase !

franzl


Hi,

nein ist kein Accu, kann man klar am abgebrochenen Schalter unten rechts erkennen

Das ist eben der Unterschied:

Bei Accuphase bricht kein Schalter ab.
Das ist mir ein paar Euros mehr wert



fibbser
Inventar
#710 erstellt: 07. Jan 2009, 17:12
Hm, ja, der ist auch schön, der Accu, welcher ist das denn (Brille verlegt )
RSV-R
Gesperrt
#711 erstellt: 07. Jan 2009, 17:38
@Ardenne

Sicher ist das eine Schwachstelle. Nicht, weil es schlechtes material dort hat, sondern weil viele Menschen schusselig sind und nicht drauf achten - hängenbleiben, und schon ist es passiert. So eine hohe Prozentzahl wie martin würde ich dennoch nicht veranschlagen.
Nichtsdestotrotz hat das aber mit der eigentlichen Frage nach Schwachstellen der Geräte selber nichts zu tun. Und da gibt es keine. Mag sein, das die Accuphase-Geräte jener Tage noch etwas wertiger aussehen. Innen drin waren sie es (noch) nicht. Waren schließlich die selben Entwickler. Die völlige Separation kam erst einige Jahre später. Nicht umsonst ist bei den ganz alten Accuphase noch eine frappierende Ähnlichkeit zu Kenwood gegeben.
andisharp
Hat sich gelöscht
#712 erstellt: 07. Jan 2009, 17:47
Doch, auch innen drin waren sie erheblich hochwertiger. Ich hatte schon den einen oder anderen Accu der ersten Generation hier.

Das unten ist ein E-202.
superfranz
Gesperrt
#713 erstellt: 07. Jan 2009, 18:23

andisharp schrieb:
Doch, auch innen drin waren sie erheblich hochwertiger. Ich hatte schon den einen oder anderen Accu der ersten Generation hier.

Das unten ist ein E-202.



...gibts es ein Gerät welches du noch nicht hattest ?

franzl
RSV-R
Gesperrt
#714 erstellt: 07. Jan 2009, 18:34
Übersichtlicher vielleicht. Besser von den Bauteilen nicht zwingend bei allen Typen - nicht durchgehend. Wenn auch da die einzige vergleichbare Baureihe bei Kenwood aus der Reihe KA 7002 und KT 7001 zu sehen ist. Ebenfalls um 1973. Ähnliche Layouts, Blechabkapselungen etc.
Allerdings bei Auccuphase wesentlich konsequenter alle Baugruppen schnell austauschbar auf Platinen. Typischerweise wie bei Kenwood hochkant in gleicher Anmutung der Bauteile, durchgehend. Den T100 kann man selbstverständlich nicht gegensetzen. Der ist schon eine ganze Ecke besser als der KT 7001. Sämtliche Potis der Accu's sind allerdings besser als die der Kenwoods.
Man kann sicher sehr klar die Schritte auf ein anderes Niveau sehen. Ließ ja nur eine Generation auf sich warten. Extrem schnell für eine neue Company dieser Tage.
HisVoice
Inventar
#715 erstellt: 08. Jan 2009, 01:50

Ardenne schrieb:
Hi,


RSV-R schrieb:
Bei der gesamten Baureihe (Tuner und Amp) gibt es keine signifikanten Schwachstellen.


Wenn das keine signifikante Schwachstelle ist:


HisVoice schrieb:
Leider sind zu 90% bei all den KA"s aus der Reihe (KA 4004 KA 6004 und KA 8004) diese Schalter abgebrochen,


Hallo

Das ist definitiv keine signifikanten Schwachstelle,sondern eher der Unachtsamkeit so machen alt Besitzer zu zu schreiben,da der Hersteller natürlich nicht damit rechnen konnte das Hebel als Stütze beim "bewegen" missbraucht werden .............. sie stehen einfach so unglücklich (weit) aus dem Gerät heraus das man nur hängen bleiben muß um sie ab zu brechen,leider habe ich dies am eigenem Leib erfahren müssen als bei meinem ersten KA 8004 (den ich vollkommen intakt erwarben) der VK ihn mir sogar vorbei brachte genau dies in meinem Beisein "geschafft" hat
HisVoice
Inventar
#716 erstellt: 08. Jan 2009, 01:53

kinodehemm schrieb:
Moin,

wenn die Giesserei später ne Überproduktion hat, nehm ich nat. auch gerne was ab




Ist gespeichert

Grüße Martin
Ardenne
Hat sich gelöscht
#717 erstellt: 08. Jan 2009, 11:48
Hi,

Für mich ist das eine signifikante Schwachstelle auch wenn das hier der Kenwood Liebhaber Thread ist erlaube ich mir das Abrechen von Schaltern als Fehldesign und/oder Murksproduktion von Kennwood zu bezeichnen.

Martin du schreibst:

HisVoice schrieb:
...sie stehen einfach so unglücklich (weit) aus dem Gerät heraus das man nur hängen bleiben muß um sie ab zu brechen


Wen also trifft die meiste Schuld?
Den Benutzer der Ware?
Den Produktdesigner?

Eine Firma kann meinetwegen ruhig ein Fehldesign entwickeln wenn dann das Material so verankert wird im Gerät das man sich eher die Hand abreisst als den Schalthebel zu verbiegen oder gar abzubrechen.

Deiner Aussage sind es immerhin 90% der Kenwoods dieser Serie die mit abgerissenen Schaltern zu finden sind. Sind da hauptsächlich rabiate Berserker am Werk?

Ich vermute das nicht, du selbst schreibst das der Schalter zuweit herausragt!

p.s.
ich bin auch der Ansicht von fibbser das dieser "sichtbare" Mangel sich nicht auf die Technik auswirkt - trotzdem bei Accu gab es soetwas nicht. Mir ist auch keine andere Firma bekannt bei der es solche Schalterprobleme 90% gab.

Tedat
Hat sich gelöscht
#718 erstellt: 08. Jan 2009, 11:50

RSV-R schrieb:

Mag sein, das die Accuphase-Geräte jener Tage noch etwas wertiger aussehen.


Also ich finde den 8004er Kennie deutlich schicker als den abgebildeten Accuphase E-202.
Plasteknopp(ende) hin oder her.. der Kennie wirkt auf mich irgendwie edler.

NeNo
Stammgast
#719 erstellt: 08. Jan 2009, 13:09
Hallo,

ich finde den Kennie auch edler als den abgebildeten
Accuphase.

Besitze selbst die Kombi KA 6004 (alle Schalter unbeschädigt)
und KT 6005 .


Gruß


Norbert
fibbser
Inventar
#720 erstellt: 08. Jan 2009, 14:07
Ich besitze nur den kleinen ka4004 (mit zugehörigem Tuner KT4005 von Armin777 ) leider auch mit abgebrochenen Dingens.

Ardenne hat schon irgendwie auch Recht, ärgerlich ist das schon.

Als ich ihn vor 19Jahren für nen Fuffi bekam, fehlte bereits die Hälfte. Wegen mehrerer anschließender Fragen von Freunden und Bekannten (Ey, is do was abgebroch...?) entschloss ich mich die verbliebenen Knöppe auch überden Jordan zu schicken. Das Ende der Hebelchen habe ich dann abgeschmirgelt und siehe da: Keiner bemerkte mehr, dass da was fehlt



edit: trotz nur 2x18/28W klingt der an Mission 70 und JBL-Bandpass wirklich hübsch...


[Beitrag von fibbser am 08. Jan 2009, 14:09 bearbeitet]
andisharp
Hat sich gelöscht
#721 erstellt: 08. Jan 2009, 15:39

Tedat schrieb:

RSV-R schrieb:

Mag sein, das die Accuphase-Geräte jener Tage noch etwas wertiger aussehen.


Also ich finde den 8004er Kennie deutlich schicker als den abgebildeten Accuphase E-202.
Plasteknopp(ende) hin oder her.. der Kennie wirkt auf mich irgendwie edler.

:prost

Dann stellt die Geräte mal im Original nebeneinander, dann ist die Sache ganz schnell entschieden. Wenn man dann noch die Bedienelemente anfasst, wird die Sache noch klarer.
HisVoice
Inventar
#722 erstellt: 08. Jan 2009, 18:15

Ardenne schrieb:



Wen also trifft die meiste Schuld?
Den Benutzer der Ware?


Hallo @Ardenne

Du hast dir die Frage schon selbst beantwortet,(und ich im übrigen auch) im normalen Gebrauch sind die Schalter schier unverwüstlich (da die Bedienung derselbigen auch nach Jahren noch seidenweich geht auch bei ungepflegten Kandidaten )..........

Das die Designer bei Kenwood nicht davon ausgehen konnten das die Verstärker als Handtasche mißbraucht werden,dürfte selbst dir klar sein ( wie alle wissen sind Verstärker in der Regel als Standgeräte konzipiert ) und somit können dies Schalter im normalen Gebrauch nicht abbrechen ................selbst aufgrund dessen das sich die Weichmacher im Lauf der Jahrzehnte in wohl gefallen auflösen,sind die Schalter nicht spröde genug,um sie im normalen Hifi Betrieb über den Jordan zu schicken

Daher auch vollkommen i.O.und definitiv keine Schwachstelle (auch wenn du dich dagegen vehement wehrst)............Da bleibt dann nur keinen KA X004 zu erweben sondern auf die Accuphase Variation aus zu weichen

Grüße Martin
Ardenne
Hat sich gelöscht
#723 erstellt: 08. Jan 2009, 20:15
Hi,

von Handtasche war keine Rede, dein Kenwood Verkäufer hat es sogar in deiner Anwesenheit geschafft den Schalter abzubrechen.

Wenn bei 90 % abgebrochene Schalter zu finden sind dann handelt es sich definitiv um eine Schwachstelle und ich werde das weiterhin als Fehldesign und Murks betiteln(auch wenn du dich dagegen vehement wehrst)

Wir beide sind da wohl unterschiedlicher Meinung, die dürfen wir hier doch äussern oder nicht?




p.s.
Es muss ja kein Accu sein - es hat ja seinen Grund warum ich hier lese:

SUPREME 600
Monkey_D._Ruffy
Inventar
#724 erstellt: 08. Jan 2009, 20:26
Der Model 600 ist im Übrigen ein halber Accu und mit DEM hält auch ein E-202 nicht mehr mit

Was mich allerdings wirklich wundert? Wie schafft man es an irgendeinem HiFi-Gerät aus dieser Zeit die Schalter abzubrechen, wenn sowas passiert ist das eindeutig unsachgemässe Behandlung. bei normaler Bedienung passiert das keinem Gerät weder einem Kenwood, Accuphase oder sonstwas


[Beitrag von Monkey_D._Ruffy am 08. Jan 2009, 20:28 bearbeitet]
Timo
Inventar
#725 erstellt: 08. Jan 2009, 21:01
Darf ich die Kenwood-Liebhaber und Kenner mal fragen, welchen der beiden sie für empfehlenswerter("besser") halten(selbst wenn sie nicht zu vergleichen sein sollten):

Kenwood KA-907

oder

Kenwood SUPREME 600

andisharp
Hat sich gelöscht
#726 erstellt: 08. Jan 2009, 21:08
Nr. 2
Monkey_D._Ruffy
Inventar
#727 erstellt: 08. Jan 2009, 21:09
das ist in der tat schwierig

Vom Aufbau und Technischen her ist eindeutig der 600 schöner. Auch die Optik und Haptik sind der Hammer.

Der 907 ist jedoch größer schwerer, fetter und mit seinen Seitenteilen einfach extrem elegant. Er ist klanglich der beste Vollverstärker den ich kenne und technisch für die späten 70er laut vieler Quellen ein kleines Wunderwerk. Ein Problem ist jedoch das mit den Jahren alternde Netzteil.

Klanglich sind die beiden ziemlich auf selbem Niveau bzw. ein verstärker dieser Klasse hat eigentlich nicht mehr zu klingen es kommt halt das raus was man reinschickt, und zwar sauber, verzerrungsfrei, naturgetreu und mit Leistung satt

mein persöhnlicher Favorit ist jedoch der 600, allein schon weil er der Ältere ist. Sozusagen der Urgroßvater des 907 und im übrigen aller Verstärker mit DC gekoppelter Endstufe


[Beitrag von Monkey_D._Ruffy am 08. Jan 2009, 21:10 bearbeitet]
classic.franky
Inventar
#728 erstellt: 08. Jan 2009, 21:10

Regaman schrieb:
...Kenwood SUPREME 600 :prost


ich kann ja nur optisch etwas dazu sagen [700er], mit einem zitat aus dem forum :


...Wenn ich mir die Serie mit den Woodcases(Trio) bei THEVINTAGEKNOB ansehe, sabbere ich fast jedesmal auf die Tastatur...



http://www.thevintag...00W/SUPREME700W.html
Monkey_D._Ruffy
Inventar
#729 erstellt: 08. Jan 2009, 21:12
Die 700er ist eigentlich DAS Ultimatum an HiFi was ich suche. Ich habe meine Liebe zu Kenwood mit einem Bild dieser hölzernen Kombi entdeckt und werde auch nicht aufhören zu suchen bis ich die Geräte habe und zwar alle 3
Timo
Inventar
#730 erstellt: 08. Jan 2009, 21:17

Die 700er ist eigentlich DAS Ultimatum an HiFi was ich suche. Ich habe meine Liebe zu Kenwood mit einem Bild dieser hölzernen Kombi entdeckt und werde auch nicht aufhören zu suchen bis ich die Geräte habe und zwar alle 3


hatte man nicht vor einigen Wochen eine solche Gelegenheit in der Bucht(ohne Case) Ich glaube da waren alle drei auf einen Schlag. Oder waren das andere- ich mag mich irren.


[Beitrag von Timo am 08. Jan 2009, 21:18 bearbeitet]
Monkey_D._Ruffy
Inventar
#731 erstellt: 08. Jan 2009, 21:21
ja war, aber man ist leider nicht immer genau dann flüssig wenn man es brauchen kann, desweiteren hätte ich gerne die japanische Version mit der "Supreme" Aufschrift

Im Übrigen du hast eine PM


[Beitrag von Monkey_D._Ruffy am 08. Jan 2009, 21:21 bearbeitet]
Timo
Inventar
#732 erstellt: 08. Jan 2009, 21:34

hatte man nicht vor einigen Wochen eine solche Gelegenheit in der Bucht(ohne Case) Ich glaube da waren alle drei auf einen Schlag. Oder waren das andere- ich mag mich irren.



ja war, aber man ist leider nicht immer genau dann flüssig wenn man es brauchen kann, desweiteren hätte ich gerne die japanische Version mit der "Supreme" Aufschrift


genau,...die sind so weit ich mich erinnere für 1800,- weggegangen. Sicher bin ich mir nicht mehr. Ich selber war noch bis ca.1200,- dran(wie gesagt..soweit ich mich erinnere).

Aber die Woodcases sind alleine schon der Hammer!


andisharp
Hat sich gelöscht
#733 erstellt: 08. Jan 2009, 21:40
Billig, warum hat mir das wieder kein Schwein gesagt?
classic.franky
Inventar
#734 erstellt: 08. Jan 2009, 21:47
gibt es noch einen link?
Timo
Inventar
#735 erstellt: 08. Jan 2009, 21:50
ich suche
Timo
Inventar
#736 erstellt: 08. Jan 2009, 21:56
andisharp
Hat sich gelöscht
#737 erstellt: 08. Jan 2009, 22:03
Ist schon ewig her, geht aber über Google: http://209.85.129.13...=de&client=firefox-a

1587 Euro, spottbillig.
Timo
Inventar
#738 erstellt: 08. Jan 2009, 22:07

Hallo, Wie ist der Optische Zustand der Geräte? Werden die Geräte in doppelten Kartons mit Pufferschicht verschickt?danke


Ja, das ist die Auktion. Ich erkenne diese ewig gleiche Frage von mir wieder!
Monkey_D._Ruffy
Inventar
#739 erstellt: 08. Jan 2009, 22:13


Besser vorher gefragt als nachher

Der Preis geht sogar wirklich. Wenn man bedenkt was gleichwertiger Käse anderer Firmen kostet.
Tedat
Hat sich gelöscht
#740 erstellt: 09. Jan 2009, 11:54

andisharp schrieb:

Dann stellt die Geräte mal im Original nebeneinander, dann ist die Sache ganz schnell entschieden. Wenn man dann noch die Bedienelemente anfasst, wird die Sache noch klarer.


Ich glaub dir sofort das der Accuphase besser und massiver verarbeitet ist... der E-202 spricht mich aber optisch trotzdem nicht besonders an.

Die Kenwood/Trio 700 dagegen finde ich sehr attraktiv. Dabei steh ich noch nicht mal so auf Holzhütten.

zipfiglattscher
Hat sich gelöscht
#741 erstellt: 08. Jul 2009, 23:44
Hallo!

Und gruß erstmal an alle

Habe einen KR 5600 der uber die Ls-anschlüsse nichts macht. Mit Kopfhörer funkt. er, man kann auch die Lautstärke regeln der ja auf der gleichen Platine wie das Ls-relaise sitzt. Gehe davon aus das hier Spannung ( am relaise ) anliegt, das nicht anzieht. Habe leider nichts zum Messen müßte aber das Relaise sein oder ??. Könnte es auch der Ls-gruppenschalter sein?. Kann auch die Abdeckung vom Relaise nicht abnehmen um es mechanisch zu schalten und ist das Rel. direkt auf die Platine gelötet oder ist es gesteckt? ( will nicht mit Gewalt ran ). Ihr seht schon .... HILFE.... Danke!

Gruß Chris
Ach ja kriege hier kein Bild hoch
zipfiglattscher
Hat sich gelöscht
#742 erstellt: 09. Jul 2009, 16:40
Hallo!

Ich bins nochmal.
Hab heute kurz gemessen die Spule vom Relaise hat Durchgang. Denke das müßten die 2 lötstellen unter den 8 für die 4 Kontakte sein.

Gruß
tobination
Ist häufiger hier
#743 erstellt: 24. Jul 2009, 19:31
Hallo alle zusammen,

was ist eigentlich von der L-08 serie zu halten. Ist die Serie besser als die L-07er oder eher schlechter. Wie sieht es mit der Qualität aus??
HisVoice
Inventar
#744 erstellt: 25. Jul 2009, 00:08

tobination schrieb:
Hallo alle zusammen,

was ist eigentlich von der L-08 serie zu halten. Ist die Serie besser als die L-07er oder eher schlechter. Wie sieht es mit der Qualität aus??



Hallo Tobias

Das ist eine Frage des Standpunktes

Ich persönliche bin in die L07 II C/M/T total "verliebt" ,aber auch nur weil der Aufbau die Anfassqualität und die verwendeten Materialien ihres gleichen suchen

Klanglich sind beide (L08 und L07) über jeden Zweifel erhaben ,wie eigentlich alle aus der L Serie bis in die 80er hinein.....

Beide Endstufen Versionen leiden unter dem Thema "schwingen" wobei die L08 anscheinend eher damit zu kämpfen hat ,das Sigma Drive der L08, ist eine nette Dreingabe

Ich habe beide schon repariert ,auch hier ist mir die L07 "lieber" ,konsequenter und für die Ewigkeit gebaut ,aber als Techniker ist man da schnell voreingenommen

Auch fehlt einfach ein adäquater Tuner für die L08 .....leider


Resume :
ABER ....... keine von beiden Serien ,würde jemals wieder hergeben


Grüße Martin


[Beitrag von HisVoice am 25. Jul 2009, 00:09 bearbeitet]
Monkey_D._Ruffy
Inventar
#745 erstellt: 24. Feb 2010, 06:15
Fakt ist dass man viel häufiger defektes L-08 Gerümpel sieht (obwohl die Kisten ansich selten genug sind)

Die L-07 sind so gesehen wertiger verarbeitet.

Es scheint auch eine L-06M gegeben zu haben...weiß darüber jemand was? Auf Audiokarma hat jemand die Dinger in seiner Signatur stehen.
Monkey_D._Ruffy
Inventar
#746 erstellt: 25. Feb 2010, 08:46
Na bitte geht doch.....

Kenwood L-06M


ach jaaaa und das sieht man bestimmt auch nicht jeden Tag.






Beides gerade in AudioKarma gefunden


[Beitrag von Monkey_D._Ruffy am 25. Feb 2010, 08:50 bearbeitet]
desdesushi
Neuling
#747 erstellt: 25. Feb 2010, 09:31
Guten Morgen,

ich hätte mal ein paar Fragen, weil ich mich leider nicht damit auskenne.

habe gestern von der Oma meiner Freundin, Ihre alte Stereoanlage geschenkt bekommen. Es handelt sich dabei um eine Kenwood.

die bestandteile sind

versterärker KA - 71
Radio KT - 31L
Tapedeck KX - 31
Plattensp. KT - 31F

mit den dazugehörenden riesen Boxen, kp warum die so groß sind.

Wäre echt lieb von euch, wenn ihr mir ein bisschen dazu was schreiben könntet.
Also hat es Sinn die Anlage aufzuheben, weil sie sollte eigentlich auf den Müll.
Sind die Komponenten noch etwas Wert?

Danke für die Mühen
grüße
Monkey_D._Ruffy
Inventar
#748 erstellt: 25. Feb 2010, 10:17
Riesen Boxen?

Welche Bezeichnungen haben die Boxen? irgendwas mit KL? oder eine LS ? z.B. LS-P9300

Der Rest von dem Geraffel hört sich für mich irgendwie nach 80er Jahre Mittelklasse an. wegschmeißen würde ich das nicht wenn es noch funktioniert. Bei guter Präsentation, aussagekräftigen Bildern und Beschreibung wird man da aber sicher noch ein paar Euros bekommen
desdesushi
Neuling
#749 erstellt: 25. Feb 2010, 11:05
bei den boxen steht leider hinten nix drauf... vllt sind es auch keine Kenwood boxen, das weiß ich leider nicht.

aber vielen Dank schonmal für die Antwort.
@drian
Inventar
#750 erstellt: 25. Feb 2010, 21:04

Monkey_D._Ruffy schrieb:

ach jaaaa und das sieht man bestimmt auch nicht jeden Tag.





Beides gerade in AudioKarma gefunden :hail


Ist das deiner?

Suche ich selber schon lange...
desdesushi
Neuling
#751 erstellt: 25. Feb 2010, 23:30
nene das ist er leider nicht
classic.franky
Inventar
#752 erstellt: 26. Feb 2010, 00:02

Monkey_D._Ruffy schrieb:
...ach jaaaa und das sieht man bestimmt auch nicht jeden Tag. ...


doch ich sehe ihn jeden tag, steht hier rum
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Harman Kardon Klassiker - der Liebhaber Thread
classic70s am 16.02.2013  –  Letzte Antwort am 07.03.2021  –  95 Beiträge
Wangine-Liebhaber-Thread
dcmaster am 05.03.2016  –  Letzte Antwort am 30.03.2023  –  1238 Beiträge
Kenwood Klassiker
berlidet am 21.11.2005  –  Letzte Antwort am 23.11.2005  –  7 Beiträge
Kenwood- Klassiker
kenwoody am 07.05.2007  –  Letzte Antwort am 07.05.2007  –  2 Beiträge
Echt schmutzige Klassiker Thread
hifibrötchen am 25.03.2008  –  Letzte Antwort am 26.03.2008  –  27 Beiträge
Zeitreisen für Hifi Klassiker Liebhaber
Vinyl_Tom am 12.09.2014  –  Letzte Antwort am 24.10.2015  –  45 Beiträge
Der Kirksaeter-Liebhaber-Thread
Friedensreich am 08.02.2007  –  Letzte Antwort am 04.05.2023  –  110 Beiträge
Thread für OHM Liebhaber
SharPei1 am 22.11.2008  –  Letzte Antwort am 23.11.2008  –  2 Beiträge
Rotel Liebhaber Thread
stefan_4711 am 11.08.2009  –  Letzte Antwort am 03.05.2023  –  104 Beiträge
BRAUN-Liebhaber-Thread
Claus-Michael am 20.04.2010  –  Letzte Antwort am 24.04.2023  –  57 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.338