Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 . 50 . 60 . Letzte |nächste|

EPSON EH-TW9300 - 4K-fähiger Projektor

+A -A
Autor
Beitrag
der_ole
Stammgast
#1872 erstellt: 11. Sep 2017, 06:57
bezieht sich also die 3d-problematik auf das ghosting richtig?

habe gestern mal den hobbit (1) eingeworfen. bildtiefe bei 0 bis -1 immer im wechsel. kaum bis gar kein ghosting.

hatte kurz einen vergleich zum hw65. der hatte das nicht aber die farben waren zum weglaufen.
RobertBergholz
Ist häufiger hier
#1873 erstellt: 13. Sep 2017, 20:07
Hat jetzt schon jemand rausgefunden was das neue Update bringt?
Man findet leider nichts dazu.
Hübner
Schaut ab und zu mal vorbei
#1874 erstellt: 13. Sep 2017, 23:42
Die beste Einstellung ist.

Farbmodus Digitalkino

Leistungsaufnahme Mittel

Adaptive IRIS-Blende Hohe Geschw.

Ich habe noch v1.09.

Wann kommt das neue Update auf diese Webseite?

https://www.epson.de/support?productID=18316#product_search
The_Plug
Inventar
#1875 erstellt: 14. Sep 2017, 05:13

RobertBergholz (Beitrag #1873) schrieb:
Hat jetzt schon jemand rausgefunden was das neue Update bringt?
Man findet leider nichts dazu.

Im C4H-Forum wird geschrieben, dass laut www.projectorreviews.com etwas am HDR-Menü verändert sei, aber Details findet niemand.

Die Updates kommen "traditionell" immer erst auf die amerikanische Seite und viel später auf die deutsche.


[Beitrag von The_Plug am 14. Sep 2017, 05:15 bearbeitet]
Mickey_Mouse
Inventar
#1876 erstellt: 14. Sep 2017, 09:35

Hübner (Beitrag #1874) schrieb:
Die beste Einstellung ist.
...

DIE beste Einstellung gibt es nicht!
warum kann man denn überhaupt etwas einstellen? Dann könnte Epson doch diese beste Einstellung fest vorgeben und gut ist...

Beispiel: mir klappert die Blende bei "Hohe Geschwindigkeit" viel zu laut und das Pumpen vom Bild macht mich wahnsinnig, aber wenn das jemandem gefällt, dann darf er das natürlich einstellen...
poopswindle
Inventar
#1877 erstellt: 14. Sep 2017, 10:46
Hallo,
vielleicht kann mir ja mal jemand auf die Sprünge helfen.
Ich bin gerade dabei,Geräte an meinen 9300W neu anzuschliessen.
SKY+Pro UHD Direktverbindung mit HDMI-Kabel
VU+ UNO4K mittels WHD-Set.
Die Bildverbindungen kommen einwandfrei zustande.
Aber, welche unterschiedlichsten Farbraumeinstellungen ich an den Receivern bzw am 9300 einstelle,
die Projektorinfo zeigt immer: 8 Bit 4.2:0 und BT.709 SDR an.
Wo liegt der Fehler; an den Geräten oder zwischen den Augen ?
Wassillis
Inventar
#1878 erstellt: 14. Sep 2017, 15:14

Mickey_Mouse (Beitrag #1876) schrieb:

Hübner (Beitrag #1874) schrieb:
Die beste Einstellung ist.
...

DIE beste Einstellung gibt es nicht!
warum kann man denn überhaupt etwas einstellen? Dann könnte Epson doch diese beste Einstellung fest vorgeben und gut ist...

Beispiel: mir klappert die Blende bei "Hohe Geschwindigkeit" viel zu laut und das Pumpen vom Bild macht mich wahnsinnig, aber wenn das jemandem gefällt, dann darf er das natürlich einstellen...



So sieht es aus. Jeder handhabt das unterschiedlich. Ich bin zum Beispiel mit Farbfilter unterwegs und nutze ausschließlich den dynamischen Modus


[Beitrag von Wassillis am 14. Sep 2017, 15:15 bearbeitet]
The_Plug
Inventar
#1879 erstellt: 14. Sep 2017, 15:23
@poopswindle, spielst Du denn was anderes an Bildmaterial zu? Du kannst ja bei den Quellgeräten noch das Ausgabeformat einstellen. Manche Bildwiederholrate kann der 9300 nicht.


[Beitrag von The_Plug am 14. Sep 2017, 15:25 bearbeitet]
poopswindle
Inventar
#1880 erstellt: 15. Sep 2017, 09:28
Nö, z.Zt. nur von diesen beiden Sat-Receivern.
ich habe so ziemlich alle einstellbaren Bildformate und Bildwiederholraten eingestellt, gespeichert und
im Projektormenü überprüft.
Es bleibt bei 8 Bit 4.2.0 BT.709 SDR.
Was muß ich denn ( testweise ) zuspielen, um 10 Bit bzw BT.2020 zu bekommen ?
Entweder über HDMI-Kabel oder WHD.
Highente
Inventar
#1881 erstellt: 15. Sep 2017, 09:33
In der Regel zeigt das Endgerät ja an, in welchem Format das Signal zugespielt wird und nicht in welchem Format es gerade dargestellt wird.
poopswindle
Inventar
#1882 erstellt: 15. Sep 2017, 09:42
Jetzt stehe ich aber extrem auf dem Schlauch...
Wenn ich im Receiver-Menü 4.2.2. bzw 4.4.4. und 10 Bit einstelle, zeigt mir der Projektor doch immer noch
8 Bit 4.2.0 und BT.709 SDR an.
Highente
Inventar
#1883 erstellt: 15. Sep 2017, 09:51
Bleibt die Frage, ob der Sat Receiver ein ankommendes Sat Signal in diesen Bereich wandelt, oder, ob er damit nur die Möglichkeit hat ein in dem Format ankommende Signal, auch so auszugeben.
poopswindle
Inventar
#1884 erstellt: 15. Sep 2017, 09:57
Hast du denn mit deinem Equipment die Möglichkeit eine andere als 8 Bit 4.2.0 BT.709 SDR
darzustellen oder zur Anzeige zu bringen und wenn ja, welche und mit welchen Geräten und wie ?


[Beitrag von poopswindle am 15. Sep 2017, 09:59 bearbeitet]
RobertBergholz
Ist häufiger hier
#1885 erstellt: 17. Sep 2017, 12:22

The_Plug (Beitrag #1875) schrieb:
Die Updates kommen "traditionell" immer erst auf die amerikanische Seite und viel später auf die deutsche.

Und kann man bedenkenlos diese Datei verwenden oder sollte man lieber warten bis es auf der deutschen Seite erscheint?
StaticX
Inventar
#1886 erstellt: 17. Sep 2017, 13:54
Die US Datei kann man bedenkenlos nutzen. Ist glaub ich 1:1 identisch zu der Datei die später dann bei uns landet. Hab die letzten 2 Updates immer über die US Datei eingespielt.
Wassillis
Inventar
#1887 erstellt: 17. Sep 2017, 14:17
Nutze auch ausschließlich die US Dateien, da es bei uns einfach zu lange dauert.
DonniPredi
Stammgast
#1888 erstellt: 23. Sep 2017, 22:01
An alle Epson Besitzer mit Cine4home Filter:

Welche zusätzliche Einstellungen habt ihr noch eingestellt? Rausch Reduzierung, iris blende usw ?
Besten Dank
StaticX
Inventar
#1889 erstellt: 24. Sep 2017, 00:07
Ich hab die Einstellungen vom mitgelieferten Blatt übernommen. Blende ist meistens an, ausser bei einigen Filmen wo das Gepumpe einen Kirre macht. Hatte auch schon über den Rotstich berichtet der bei mir mit Filter entsteht. Hab mein Gerät auf Lichtleistung getrimmt.,Kehrseite der Medaille ist dass jeder Kalibrier hier im Forum mir wahrscheinlich n Watschn geben würde bei den aktuellen Einstellungen
Man kann ja unheimlich viel an Beamern einstellen. Oder heisst es verstellen?
DonniPredi
Stammgast
#1890 erstellt: 24. Sep 2017, 11:15

StaticX (Beitrag #1889) schrieb:
Ich hab die Einstellungen vom mitgelieferten Blatt übernommen. Blende ist meistens an, ausser bei einigen Filmen wo das Gepumpe einen Kirre macht. Hatte auch schon über den Rotstich berichtet der bei mir mit Filter entsteht. Hab mein Gerät auf Lichtleistung getrimmt.,Kehrseite der Medaille ist dass jeder Kalibrier hier im Forum mir wahrscheinlich n Watschn geben würde bei den aktuellen Einstellungen
Man kann ja unheimlich viel an Beamern einstellen. Oder heisst es verstellen? :?


ich habe auch die Einstellungen vom Zettel übernommen.
Aber zb.:

Bildverarbeitung: Fein/schnell ?
Schärfe: habe ich überall das selbe 6/6/6
Bildoptimierung 2K auf 4K ein, Rausch: aus, Mpeg:aus, Super.Res.: 4/4, Detailverbesserung: 9/9
Adaptive Iris-Blende:hohe Geschw.
Objektiv-Iris: -5

was habt ihr so bei euch eingestellt? Thx
Wassillis
Inventar
#1891 erstellt: 24. Sep 2017, 16:14
Bin gerade überfordert. Bei the Revenent und auch bei Ghost in the Shell bekomme ich nur 8 bit und Bt. 709 HDR angeboten. Was stimmt denn da jetzt nicht? Am Denon kann das doch nicht liegen. Oder?

Edit:

So ziemlich alles durchprobiert. Ich finde den Fehler nicht.


[Beitrag von Wassillis am 25. Sep 2017, 10:16 bearbeitet]
speedy7461
Gesperrt
#1892 erstellt: 25. Sep 2017, 13:49
Eventuell am Samsung Player K8500 die Auflösung "nicht" auf Auto?
Wassillis
Inventar
#1893 erstellt: 25. Sep 2017, 15:29
Doch. Die ist auf Auto. Da er ja 709 HDR ausgibt kann es ja auch nicht am Kabel liegen. Oder sehe ich das falsch?


[Beitrag von Wassillis am 25. Sep 2017, 16:45 bearbeitet]
Blu-Ray-Newbie
Stammgast
#1894 erstellt: 25. Sep 2017, 17:38
In solchen Fällen (liegts am AV-Receiver oder nicht?) einfach mal den UHD-Player direkt mit dem Beamer verbinden. Geht's auch dann nicht, kann es auch am Kabel liegen.
Wassillis
Inventar
#1895 erstellt: 25. Sep 2017, 18:30
Trotz das er 709 HDR ausgibt? Ist ja kein SDR. Sind die Probleme beim Denon 3300 bekannt? Hatte vorher den 1300. Da war alles gut. Finde das irgendwie absolut merkwürdig.
der_ole
Stammgast
#1896 erstellt: 26. Sep 2017, 13:09
Mein 9300w ist so gut wie verkauft. Da ich 3D - Fan bin (FI juckt mich nicht) und der Epson das nicht kann, geht er weg.
Ich konnte mir den Sony 260 angucken und der ist für mich der Knaller. Ja, der hat auch seine Macken aber der kann 3D und das native 4K-Bild ist einfach nur WOW.
unluckymonkey1978
Stammgast
#1897 erstellt: 26. Sep 2017, 13:26
Wie der kann kein 3D? Ernsthaft jetzt ? Wusste ich gar nicht..
StaticX
Inventar
#1898 erstellt: 26. Sep 2017, 13:49
Also mein 9300 kann 3D!
der_ole
Stammgast
#1899 erstellt: 26. Sep 2017, 15:21
staticX, hast du kein ghosting? der epson ist in sachen 3d, eine wurst. teste mal civil war (captain america) oder der hobbit und dann dunkle szenen.
über den 9300 und 3d gibts auch sehr viel zum nachlesen.
Highente
Inventar
#1900 erstellt: 26. Sep 2017, 15:31
Er kann sehr wohl 3D. Manchem in diesem Forum gefällt die 3D Wiedergabe aber gar nicht. Deshalb zu behaupten er kann kein 3D ist falsch. Problematisch finde ich auch das ständige "draufhauen" derjenigen, denen das 3D Bild nicht gefällt, auf diejenigen, die mit der 3D Wiedergabe des Projektors durchaus zufrieden sind.
StaticX
Inventar
#1901 erstellt: 26. Sep 2017, 15:31
Ich habe bisher noch nicht so viele 3D Filme gekuckt, aber da war das Ergebnis gar nicht so schlecht. Leichtes Ghosting in dunklen Passagen sind zwar da, aber ich würde da nicht von einem No-Go reden. Vielleicht bin ich aus Mangel an Vergleich mit anderen sehr guten 3D Beamern und geringerem 3D Konsum ja noch nicht so versaut
der_ole
Stammgast
#1902 erstellt: 26. Sep 2017, 15:43
daran wird es liegen. ich kann dir nur sagen, wenige 3d-filme kriegt er einigermaßen hin aber bei vielen musste ich teilweise aufhören zu gucken. das ist aber meine persönliche meinung.

guck mal hier:

http://cine4home.de/forums/topic/ghosting-beim-epson-eh-tw9300/

http://www.hifi-forum.de/viewthread-94-14722.html

https://www.beisamme...-eh-tw9300/&pageNo=6
StaticX
Inventar
#1903 erstellt: 26. Sep 2017, 15:47
Werd die Tage mal wieder 3D schauen und darauf achten
DaywalkerNL
Stammgast
#1904 erstellt: 26. Sep 2017, 17:00
@ der_ole
Ich stimm dir da voll und ganz zu 3D kann der 9300 bestenfalls auf dem Papier. Habe es als TOTALER 3D FAN mittlerweile aufgegeben auf der Mühle 3D zu gucken.
der_ole
Stammgast
#1905 erstellt: 26. Sep 2017, 17:33
selbst der hw65 hat in sachen 3d, dem 9300, voll in die eier getreten. was bringt mir da die helligkeit....
The_Plug
Inventar
#1906 erstellt: 26. Sep 2017, 17:49

der_ole (Beitrag #1902) schrieb:
daran wird es liegen. ich kann dir nur sagen, wenige 3d-filme kriegt er einigermaßen hin aber bei vielen musste ich teilweise aufhören zu gucken. das ist aber meine persönliche meinung.

guck mal hier:

http://cine4home.de/forums/topic/ghosting-beim-epson-eh-tw9300/

http://www.hifi-forum.de/viewthread-94-14722.html

https://www.beisamme...-eh-tw9300/&pageNo=6

Na bei C4H wurden doch Einstellungen ausgetauscht, mit denen die Anwender zufrieden waren.
WilliO
Inventar
#1907 erstellt: 26. Sep 2017, 18:28
Ach Leute!
Ich bin mit dem 3D-Ergebnis meines 9300W wirklich zufrieden! Bei 2D gibt es sowieso nichts zu meckern, oder doch?
Warum? Ich suche einfach nicht nach Ghosting -um mich anschließend darüber zu ärgern.
Gibt es eigentlich beim 3D-Schauen nach nichts Anderem zu schauen als nach Ghosting -bei z.B. einem dunklem Hintergrund?
Ja, ich weiß, das gibt es!
Mich -und andere Betrachter übrigens auch- interessieren diese "Fehler" aber wirklich nur als Randerscheinung.

@der ole:
Gratulation zum Verkauf des 9300 und good luck beim nächsten Beamer -der sicher auch nicht gänzlich frei von irgendwelchen Macken ist!
"Wer suchet - der findet!"

Gruß
Willi


[Beitrag von WilliO am 26. Sep 2017, 18:30 bearbeitet]
Wassillis
Inventar
#1908 erstellt: 27. Sep 2017, 06:19
Eine Frage nochmal für mein Verständnis, da es mit großer Action verbunden ist den Blu Ray Player direkt am Beamer anzuschließen.
Habe mal über den Samsung Player You Tube HDR abgerufen. Da gibt er dann 10 bit aus und 709 SDR. Bei The Revenant habe ja 8 bit und 709 HDR. Habe mir jetzt sicherheitshalber nochmal ein neues hochwertiges Kabel geordert. Müsste heute kommen.
Hat vielleich einer den Denon 3300 und kann da für mich ausschließen das der AV da Probleme macht?
Ich verstehe das im Moment nicht.
Psycho-Chicken
Stammgast
#1909 erstellt: 27. Sep 2017, 06:38
@WilliO: Es freut mich, dass Dir 3D auf dem 9300 soviel Freude bereitet und Du offenbar gar nicht in Versuchung kommst nach Ghosting und anderen Fehlern zu suchen. Aber zumindest bei meinem damaligen Exemplar musste man gar nicht suchen, Ghosting war praktisch allgegenwärtig und unmöglich es nicht zu sehen. Möglicherweise gibt es ja unterschiedliche Chargen, aber man hört doch von sehr vielen Leuten, dass 3d auf dem TW9300 aufgrund massiven Ghostings ungenießbar sei. Insofern hast Du oiffenbar Glück gehabt mit deinem Exemplar. Der Vorgänger TW9200 war diesbezüglich um Welten besser als der 9300er, da musste man dann wirklich schon recht gezielt suchen.
der_ole
Stammgast
#1910 erstellt: 27. Sep 2017, 08:55
@WilliO,
ich beneide dich. Allerdings frage ich mich auch, ob du es nicht sehen willst. Ich habe noch keinen 9300er erlebt, der alle 3D-Filme unterschiedlichster Art, super wiedergegeben hat.

Natürlich haben auch andere Hersteller ihre Probleme aber ich will doch nur ein tolles Bild / 3D-Bild.

Ich bin froh, dass der 9300er weggeht. Schnelle Szenen waren auch nicht seine Stärke, sehr unruhiges Bild.

Aber was solls, der König ist tot, es lebe der König.
WilliO
Inventar
#1911 erstellt: 27. Sep 2017, 11:31
@psycho-chicken:
Na ja, es gibt hier durchaus auch andere positive Berichte bzgl. den 3D-Erlebnissen mit dem 9300(W). Ich bin sicher nicht der einzige Glückliche.
Es war bei mir sogar so das ein erfahrener 3D-Fan hier bei mir im HK mir die Ghostingmomente z.B. Lichtmond 2 + 3 zeigen mußte. Seitdem weiß
ich das es sie gibt. Mich stören sie aber nach wie vor nicht.
Bei anderen 3D-Filmen sind die Ghosting-Schatten gar nicht feststellbar... wie gesagt...ich suche auch nicht danach.
Vielleicht liegt es auch an den Einstellungen? Oder auch an der LW? Ob es chargenbezogene Unterschiede gibt kann ich nicht sagen.

@der ole:
Ja klar, so ist das, und ich bin mir sicher das bei jedem Beamer irgendetwas nicht "super" ist.
Es geht ja insbesondere um P/L-Verhältnis und das finde ich beim 9300W im Gesamtpaket wirklich gut.
Die für mich wirklich wichtigen Dinge -3D ist das nicht- bringt der Beamer überragend auf die LW.

Gruß
Willi
der_ole
Stammgast
#1912 erstellt: 27. Sep 2017, 14:59
@willio
da gebe ich dir recht.
The_Plug
Inventar
#1913 erstellt: 27. Sep 2017, 18:59
Ich hab's oben schon mal geschrieben, bin nicht der 3D-Experte. Habe mir aber extra für Euch gestern X-Man Days of Future Past reingezogen. Der Film müsste als Blockbuster ja gut sein, also müssten etwaige Fehler am Projektor liegen.

Bei der Werbung vorab zeigte ein weißer Schriftzug vor dunklem Grund Ghosting. Also passte ich die Einstellungen nochmals an:
- 3D-Helligkeit niedrig statt hoch
- Diagonale Bildschirmgröße 110 statt 120“ (bei vorhandener 129"-Leinwand in 21:9)

Dadurch springt auch die "3D-Tiefe" von 1 auf 0. Das Bild wirkt etwas breiter, aber im Tiefeneindruck einer realen Szene sehe ich keine (negative) Auswirkung. Das Bild wird als nicht weniger räumlich. Aber das Ghosting des Schriftzugs war weg, und auch im weiteren Film sah ich keines mehr.

Nach einigen schnellen Szenen stellte ich dann noch die (von manchen leidenschaftlich gescholtene) Frame Interpolation von aus auf niedrig und fand es in Kombination mit 3D angenehm. Dazu muss ich sagen, dass ich normalerweise bei 2D in 50 oder 24 Hz keine FI ausstehen kann, weil mich der Soap-Eindruck subjektiv stört.

Insgesamt war ich gestern hoch zufrieden, so gutes 3D hatte ich noch nie gesehen. Habe aber nur ca. 10 Filme auf dem 9300 gesehen und vor über 10 Jahren einige Filme im Kino. Ich plädiere also dafür, bei Ghosting erst mal die Einstellungen zu überprüfen.

9300 9300 3D
Wassillis
Inventar
#1914 erstellt: 27. Sep 2017, 18:59
Habe jetzt den Samsung direkt am Beamer angeschlossen. The Revenant: 8 bit, BT.709 HDR. Das ist doch nicht richtig? Bin mit meinem Latein gerade am Ende.

Hat sich erledigt. Fehler gefunden


[Beitrag von Wassillis am 27. Sep 2017, 19:41 bearbeitet]
der_ole
Stammgast
#1915 erstellt: 28. Sep 2017, 09:33
@the plug

cool, da haste an einem film getestet und gibst den tipp, die eigenen einstellungen zu überprüfen.

danke, aber du glaubst nicht, was ich (und bestimmt auch andere 9300er) alles schon ausprobiert habe.

aber schön, dass es bei dir läuft
poopswindle
Inventar
#1916 erstellt: 28. Sep 2017, 10:55

Wassillis (Beitrag #1914) schrieb:
Hat sich erledigt. Fehler gefunden :D

...der da war ?
Psycho-Chicken
Stammgast
#1917 erstellt: 28. Sep 2017, 11:35
Nö Anpassung der Brillenhelligkeit auf Minimum hatte bei meinem damaligen Exemplar auch gar nichts gebracht ausser einem dunkleren Bild mit entsprechend dunklerem, aber immer noch stark presentem Ghosting.
Wassillis
Inventar
#1918 erstellt: 28. Sep 2017, 14:02

poopswindle (Beitrag #1916) schrieb:

Wassillis (Beitrag #1914) schrieb:
Hat sich erledigt. Fehler gefunden :D

...der da war ?


Habe Deep Colour und RGB erweitert deaktiviert. Dann ging es. Scheinbar kolidiert das mit den Einstellungen des Beamers.
Mickey_Mouse
Inventar
#1919 erstellt: 28. Sep 2017, 14:16
Deep Color dürfte nicht stören (gibt es ja eh nicht) aber RGB funktioniert mit dem Epson natürlich nicht!
The_Plug
Inventar
#1920 erstellt: 28. Sep 2017, 16:14

The_Plug (Beitrag #1866) schrieb:
Ich habe 3D zum ersten Mal auf dem 9300W geschaut und kann daher nicht mit anderen Beamern vergleichen. Meine bescheidene Erfahrung:

Piranha 2 : Ghosting in manchen Szenen, meistens eher im Dunklen, aber nicht nur --> meine negativste Erfahrung
R.I.P.D.: nichts aufgefallen
Jurassic World: nichts aufgefallen
Mr. Peabody und Sherman: sehr gut

Ich habe noch im Regal, aber bisher nicht angeschaut: Demonic, Der Marsianer, Exodus, Fürst der Dämonen, Hobbit Extended 1-3, Sin City 2, X-Men: Days of Future Past, 47 Ronin, Gallows Hill, Gravity, Pacific Rim, Man of Steel, 2x Titanen, Underworld Awakening, Immortals, Dragon Trainer 1-2
--> Wenn Ihr da Szenen nennt, die bei Euch schlecht laufen, schau ich mir sie an. Ich weiß noch immer nicht, ob "das 3D-Problem" des 9300 konstant oder eine Serienstreuung ist.

@der_ole: Hast Du einen dieser Filme und bekommst das Ghosting dort nicht weg? Dann kann ich vergleichen und meine bescheidene Erfahrung erweitern.
der_ole
Stammgast
#1921 erstellt: 28. Sep 2017, 19:12
@the plug

danke für dein angebot, der epson ist verkauft und somit nicht mehr für mich relevant.

lg
*Wolfgang*
Ist häufiger hier
#1922 erstellt: 29. Sep 2017, 07:09
Ich hab seit gestern auch einen neuen TW9300W und konnte mich zwei Stunden daran erfreuen, auch in 4K und HDR über WiHD, alles ganz stabil.

Dann wollte der Wireless-HD-Sender allerdings nicht mehr und ich habe keine Verbindung mehr bekommen (immer nur 1-5s und dann war sie wieder weg), egal was ich gemacht habe (HDMI-Eingänge getauscht, FullHD-Signal, andere Geräte, ...). Die Lämpchen an der WiHD-Box haben auch ewig geblinkt und die Box hat währenddessen nicht auf Eingaben reagiert.

Mein Setup ist ganz einfach:
Bild: NVIDIA Shield -> WiHD-Box -> TW9300W. Der Ton wird von der WiHD-Box abgespalten und über HDMI-Link an den Pioneer VSX-522 gesandt.

Hilfe!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 . 50 . 60 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Epson EH-TW9300 Reparatur lohnenswert?
santiago0211 am 30.11.2020  –  Letzte Antwort am 30.11.2020  –  2 Beiträge
Epson EH-TW9400 - Nachfolgemodell vom TW9300
hotred am 16.03.2019  –  Letzte Antwort am 16.03.2019  –  4 Beiträge
Epson TW9300 oder 9300W
gudi1211 am 23.02.2017  –  Letzte Antwort am 24.02.2017  –  5 Beiträge
Epson TW9300 - Jungle Book 3D
Priest am 16.10.2016  –  Letzte Antwort am 21.05.2017  –  41 Beiträge
Empfehlung für Leinwandfolie Epson TW9300
123_Chris am 14.07.2020  –  Letzte Antwort am 15.07.2020  –  4 Beiträge
*** TEST: EPSON EH-TW9300W***
George_Lucas am 18.12.2016  –  Letzte Antwort am 18.02.2017  –  131 Beiträge
EPSON EH-TW9300 Lässt sich nicht mehr einschalten
Boerdeman am 30.08.2020  –  Letzte Antwort am 21.03.2021  –  21 Beiträge
*** TEST: Epson EH-LS10000 ***
George_Lucas am 20.04.2015  –  Letzte Antwort am 16.08.2015  –  28 Beiträge
Alles über den Epson EH-TW5000 Projektor
sped789 am 30.08.2008  –  Letzte Antwort am 02.01.2013  –  1234 Beiträge
Alles über den Epson EH-TW5500 Projektor
sped789 am 07.09.2009  –  Letzte Antwort am 07.09.2009  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: )
  • Neuestes MitgliedHifiFan2008
  • Gesamtzahl an Themen1.550.297
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.306