Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 . 60 . Letzte |nächste|

EPSON EH-TW9300 - 4K-fähiger Projektor

+A -A
Autor
Beitrag
ChrisChross1
Ist häufiger hier
#2573 erstellt: 29. Aug 2018, 16:46
[quote="hotred (Beitrag #2560)"]

Die Linien die ich meine verlaufen von links oben nach rechts unten vertikal - wogegen das Pixelraster von recht oben nach links unten verläuft...

Ich habe diese lienen auch genau wie alle anderen.
Nur sieht die scheinbar nicht jeder.
Mich stören sie wahnsinnig.
Aber laut Epson ist das in der "Norm des Gerätes".
Im 3d Betrieb sieht das Bild dadurch aus als wäre es kein full hd.
Überall ist Treppchenbildung zu erkennen.
hotred
Inventar
#2574 erstellt: 29. Aug 2018, 17:03
Ich denke mittlerweile auch das es „normal“ ist und alle Geräte haben - komisch nur das es bisher nie jemanden aufgefallen zu sein scheint (war es mir aber vorher auch nicht)

Wenn man sehr nah dran ist sieht man es zweifellos und wenn man darauf achtet stört es auch - aber wenn man zb. bei gut 2m Lw etwa 3m entfernt sitzt dann sehe ich es nicht mehr...

Viel. meldet sich noch jemand dazu - ich finde das 3D davon abgesehen genial am Epson
Zaphod2
Stammgast
#2575 erstellt: 29. Aug 2018, 23:36
Könnt ihr mir bitte sagen ob die CA (chromatische Aberration) bei meinem Exemplar als "normal" zu bezeichnen ist? Hier ein Foto der Schrift vom Menü.
Bzw hier ein Ausschnitt:
Unbenannt


[Beitrag von Zaphod2 am 29. Aug 2018, 23:39 bearbeitet]
hotred
Inventar
#2576 erstellt: 30. Aug 2018, 07:05
Du solltest mal im Menü die Konvergenz einstellen - 100% bekommt man es bei keinem 3 Chip Gerät hin - aber besser sollte es auf jeden Fall möglich sein denke ich...

Ich hab dir mal schnell Vergleichsbilder gemacht:
ohne E-Shift:

IMG_1490

IMG_1489

mit E-Shift:

IMG_1487

Ich hab aber hier auch noch keine Konvergenz Korrektur manuell durchgeführt.

Da kannst du jedenfalls was verbessern.
Snake0574
Ist häufiger hier
#2577 erstellt: 07. Sep 2018, 15:04
Hallo zusammen,

ich habe seitdem ich den TW9300W im Besitz habe das Problem, das wenn die Auflösung auf 4K eingestellt ist, das es immer zwischendurch zu Bildstörungen kommen. kann.
Bei Full HD hab ich das Problem noch nicht auftreten sehen bzw. ist mir dort noch nicht so aufgefallen.

Das Problem tritt auch nur auf wenn es über Wireless Betrieben wird. Ist der Epson direkt über die Kabelverbindung dem Zuspieler verbunden dann läuft alles tadellos.
Ich konnte jetzt endlich mal ein Foto davon machen wie sich das dann ab und zu darstellt.
Es wird nur ganz kurz ein ein schmaler roter Balken gezeigt der noch nicht einmal über das ganze Bild geht.
Dies wiederholt sich dann mal mehr oder weniger.
Somit ist ein Genuss von 4K Material leider nicht gegeben.

Das Foto wurde unter Kodi gemacht aber auch mit Zuspielung eines UHD Players sieht es leider nicht anders aus.

Könnte vielleicht ein defekt am Projektor ggf. an der Transmitterbox bestehen oder könnte es auch an anderen Faktoren liegen.
Leider bin ich im Netz auf dieses Problem beim Epson noch gar nicht gestoßen.

Bildstörung
marco1976
Ist häufiger hier
#2578 erstellt: 08. Sep 2018, 08:49
Guten Morgen, was wäre den der aktuelle Strassenpreis für
einen 1 Jahr alten 9300w mit ca 800 Stunden? Oder besser warten bid der 9400 vertrieben wird.
MFG
Marco
JokerofDarkness
Inventar
#2579 erstellt: 08. Sep 2018, 09:07
Solltest Du Netflix oder auch 4K Konsole nutzen, dann klar auf den 9400er warten, denn der ist ohne HDMI Flaschenhals. Zudem ist die UVP drastisch gesenkt worden, so dass ein Verkäufer aktuell wahrscheinlich noch mehr Erlös haben möchte, als der Straßenpreis vom 9400 sein wird.
marco1976
Ist häufiger hier
#2580 erstellt: 08. Sep 2018, 10:29

JokerofDarkness (Beitrag #2579) schrieb:
Solltest Du Netflix oder auch 4K Konsole nutzen, dann klar auf den 9400er warten, denn der ist ohne HDMI Flaschenhals. Zudem ist die UVP drastisch gesenkt worden, so dass ein Verkäufer aktuell wahrscheinlich noch mehr Erlös haben möchte, als der Straßenpreis vom 9400 sein wird.


Ja Netflix wird benutzt eine Konsole ist nicht vorhanden. Was wäre denn genau das Problem bei Netflix und Co? HDR?
Mfg
Marco
hotred
Inventar
#2581 erstellt: 08. Sep 2018, 10:42
Der TW9300 hat keine 18Gbit HDMI Schnittstelle.

50/60hz 4K HDR ist deshalb nicht möglich.

Wenn man nun eben content nutzen möchte in 50/60hz 4K HDR ODER ein Streaminggerät nutzt das IMMER so ausgibt (FÄLSCHLICH) und sicht nicht korrekt auf den content anpasst dann ist das ein Problem.

Da es aber nur sehr, sehr wenig content gibt auf den das zutrifft (ich denke 2 UHD Filme zb.) und auch relativ wenig Streaming Content - ist das nicht so problematisch.


99% (oder mehr) vom content ist nicht betroffen da überwiegend zb. 24hz/4K/HDR


Besser ist auf jeden Fall wenn das Gerät 18Gbit hat, unbedingt nötig ist es nicht da man auch so problemlos fast alles in 4K und HDR nutzen kann.
toto8080
Hat sich gelöscht
#2582 erstellt: 08. Sep 2018, 11:25

Das Problem tritt auch nur auf wenn es über Wireless Betrieben wird.

Ist ein Zeichen für mich das die Bandbreite bei Wireless nicht ausreicht, auch wenn es so beworben wird.
Bei UHD Material müssen viel mehr Daten durch den Sender "geprügelt" werden auch wenn der Content "nur" 23,976fps hat und 60fps geht sowieso nicht, dann auch noch Ton oder der wird vorher ?? ausgekoppelt. Erst im Epson wird dann gewandelt auf 1080p. Ich würde ein Kabel verlegen Schau Dir mal die Datenraten von UHD im Vergleich zu SDR an die sind doppelt so hoch. Mir ist noch keine Funklösung bekannt, die das zu 100% auf die Reihe bekommt.
defPlaya
Stammgast
#2583 erstellt: 08. Sep 2018, 14:05
Wenn man das ATV4k nutzt, stellt man dann 4K HDR 30hz oder 24hz ein?
Snake0574
Ist häufiger hier
#2584 erstellt: 08. Sep 2018, 17:16
Das mit der Datenrate ist mir schon klar aber die bewerben es ja so als würde es problemlos damit funktionieren.
Ich finde auch keine Einträge wo andere damit Probleme haben und die schauen bestimmt nicht alle nur in Full HD

Kabel verlegen scheidet leider bei mir aus.

Ich denke dann werde ich mich wohl mal an Epson wenden müssen.
Mal schauen was die dazu sagen.
bat-schi
Schaut ab und zu mal vorbei
#2585 erstellt: 13. Sep 2018, 07:38
Guten Morgen,
Was habt ihr bei super resolution eingestellt? Bringt es wirklich, merklich etwas?
Ich muss sagen, wenn ich Kino einstelle (DCI) und das Ganze auf Eco, bin ich mehr als glücklich mit der Helligkeit.

Weiss jemand was der Unterschied zu Kino und Digitalkino ist?

Sorry das ich meist so viele Fragen und wahrscheinlich sehr dämliche dazu stelle. Bin leider noch nicht so fit in der Materie. Versuch mich da reinzufuchsen.
Finde es echt toll wie man sich hier so austauscht.

Grüße
Basso6
Ist häufiger hier
#2586 erstellt: 13. Sep 2018, 07:59
Hallo eine Frage zum Thema 24p Samsung. Es wird hier der Samsung K8500 genannt, ist der M8500 indentisch in Sachen 24p. Nach meinen Recherchen fehlt hier nur die 3D Widergabe ?
Zaphod2
Stammgast
#2587 erstellt: 13. Sep 2018, 09:59

hotred (Beitrag #2576) schrieb:
Du solltest mal im Menü die Konvergenz einstellen - 100% bekommt man es bei keinem 3 Chip Gerät hin - aber besser sollte es auf jeden Fall möglich sein denke ich...
Ich hab aber hier auch noch keine Konvergenz Korrektur manuell durchgeführt.
Da kannst du jedenfalls was verbessern.


Danke für die Bilder hotred. Sieht gut aus bei dir. Ich hab mich gestern herumgespielt und für meinen Anspruch ein brauchbares Ergebnis (nicht so neutral wie deins) zusammengebracht, dafür dass der Lens Shift vertikal stark genutzt wird.
Foto


[Beitrag von Zaphod2 am 13. Sep 2018, 11:18 bearbeitet]
hotred
Inventar
#2588 erstellt: 13. Sep 2018, 10:36
Sieht doch super aus

Ich hab bei mir sogar fast 100% Lensshift horizontal+vertikal genutzt(bzw.. was eben max. gleichzeitig geht)
Wassillis
Inventar
#2589 erstellt: 13. Sep 2018, 16:54
Frage am Rande an die Zocker. Was bevorzugt ihr für eine Einstellung bei HDR Titeln? Auflösung oder HDR?
DJHEMAN
Stammgast
#2590 erstellt: 13. Sep 2018, 20:25
Ich lasse HDR ausgeschaltet ! Und gehe auf die Auflösung

Mfg
ChrisChross1
Ist häufiger hier
#2591 erstellt: 14. Sep 2018, 05:38
Was bevorzugt ihr für eine Einstellung bei HDR Titeln? Auflösung oder HDR?

Ganz klar HDR.
Ein Unterschied der deutlicher zu sehen ist.
Plus der Vorteil der FI die beim zocken für mich gar nicht wegzudenken ist.
nortica
Neuling
#2592 erstellt: 14. Sep 2018, 22:05
Hat zufällig einer von euch das 9300 W modell mit dem Wireless Empfänger/Sender?
Ich würde gerne wissen, ob man einen AV-Receiver oder eine Atmos Soundbar darüber betreiben kann?
Funktioniert das, und wenn ja, verlustfrei und vollständig synchron, oder habe ich da Qualitätseinbußen zu befürchten?
Highente
Inventar
#2593 erstellt: 15. Sep 2018, 00:21
Die Verkabelung ist in deinem Fall:

Quellen in AVR oder Soundbar
AVR oder Soundbar an Wireless Modul
Wireless Modul an Beamer

Warum soll das nicht funktionieren? Das ist doch der normale Anwendungsfall.
nortica
Neuling
#2594 erstellt: 15. Sep 2018, 00:51
Alles klar, danke! Ich war mir nicht sicher, ob das gleichzeitig Sender & Empfänger ist!
Aragon70
Inventar
#2595 erstellt: 15. Sep 2018, 03:52

Wassillis (Beitrag #2589) schrieb:
Frage am Rande an die Zocker. Was bevorzugt ihr für eine Einstellung bei HDR Titeln? Auflösung oder HDR?


Tendeniell die Auflösung. Wenn SDR schlecht gemappt ist oder Farb Banding zu sehr stört evtl. auch mal HDR.

Allerdings stellt sich mir das Problem eigentlich kaum. Zum Zocken verwende ich gewohnlich den Philips 8602, der kann 4K mit HDR bei 60 Hz und hat zudem eine spieletaugliche Frame Interpolation mit 50 ms Inputlag.

Ein großes Bild verursacht bei mir bei Spielen aus First oder Third Person Sicht zudem relativ schnell Motion Sickness.
Wassillis
Inventar
#2596 erstellt: 15. Sep 2018, 14:36

ChrisChross1 (Beitrag #2591) schrieb:
Was bevorzugt ihr für eine Einstellung bei HDR Titeln? Auflösung oder HDR?

Ganz klar HDR.
Ein Unterschied der deutlicher zu sehen ist.
Plus der Vorteil der FI die beim zocken für mich gar nicht wegzudenken ist.


Muss ich jetzt bei Tomb Raider nochmal testen.
mckracken
Ist häufiger hier
#2597 erstellt: 03. Okt 2018, 17:45
Wie ist denn der stand der dinge bei HDR?

Ist euch das Bild zu dunkel? Braucht man die neueste Firmware?
DonniPredi
Stammgast
#2598 erstellt: 04. Okt 2018, 17:00
Neueste FW und HDR Auto. Hell beste
mckracken
Ist häufiger hier
#2599 erstellt: 04. Okt 2018, 17:07
TW9300 kam vor 2 wochen von der Staubfleck beseitigung zurück - GESTERN wieder einen Staubfleck entdeckt.

Soll ich über die Lüfter Abdeckung doch eine Strumpfhose ziehen?
Aragon70
Inventar
#2600 erstellt: 07. Okt 2018, 20:58
Die neue Firmaware verbessert nichts bei der HDR Bildqualität, sie fügt nur "automatisch hell" als Option hinzu diese Bildeinstellung kann man aber auch von Hand wählen wenn man HDR Modus 1 eingestellt hat, Vorteil ist nur die automatische Umschaltung auf SDR wenn kein HDR Signal anliegt.

Ich hätte gerne noch eine HDR Dunkel einstellung wo er HDR Modus 3 für HDR verwendet

Mit HDR Modus 1/2 gehen Details in hellen Stellen z.B. Fenstern und Wolken verloren. Ein hervorragender Test für die HDR Fähigkeiten eines Displays ist im übrigen "Die glorreichen Sieben", gibt kaum einen anderen Film mit sovielen Hell/Dunkel Konstrasten und Wolken Szenen.

Man sieht hier deutlich wie mit HDR Modus 2 oft der Himmel einfach nur weiß wird während mit Modus 3 noch alle Wolken zu sehen sind. Wobei die Frage ist wie wichtig einem das ist Aber naja, eigentlich ist der Sinn von HDR schon der das man Details an hellen Stellen erkennt

HDR Modus 3 kann man aber eigentlich nur bei Dynamik oder helles Kino mit erhöhter Gamma Kurve und Kontrast auf 65 oder so sinnvoll verwenden mit der Kino Einstellung ist das zu dunkel. Ob einem das Bild allgemein zu dunkel ist muß jeder selbst entscheiden.

Gibt übrigens auch noch die Möglichkeit SDR als Einstellung für HDR Filme zu verwenden. Wenn man diese wählt und bei Digital Kino Kontrast 100 und Gamma 2 einstellt sieht es sogar ganz gut aus. Es bleiben hier auch noch die meisten Details un hellen Stellen erkennbar, und man erkennt viel mehr Details in dunklen Bereichen, dafür geht einiges vom Hell/Dunkel Kontrast flöten.

Seit dieser HDR Geschichte ist diese ganze Bild Einstellerei enorm kompliziert geworden. Dabei hieß es ganz am Anfang mal daß genau das der Vorteil von der HDR sein soll, man muß nichts(!) mehr selbst einstellen weil alles schon richtig eingestellt ist
Retro-Markus
Inventar
#2601 erstellt: 07. Okt 2018, 22:10

Aragon70 (Beitrag #2600) schrieb:
. Gibt übrigens auch noch die Möglichkeit SDR als Einstellung für HDR Filme zu verwenden.


Stichwort "HarperVision" im avsforum.com.

Viele Grüße
Markus
Pflaumen:Oscar
Stammgast
#2602 erstellt: 10. Okt 2018, 20:56
Schon mal wer solche Probleme mit seiner WIHDbox gehabt?

IMG_20180810_232237

IMG_20180810_232222_1


K.a ob das an der Ryzen 2200g CPU liegen kann oder am Transmitter. Ausrichtung in Sichtverbindung, Video 100%. Kabel können ausgeschlossen werden. Hab mehrere versucht.

Wenn ich etwas an dem Transmitter klopfe, wackelt z.b auch nur die rechte Bildhälfte, aber beim Klopfen treten diese Bildfehler nicht auf.. Linke Bildhälfte bleibt beim Klopfen Stabil.
Aragon70
Inventar
#2603 erstellt: 12. Okt 2018, 00:51
Schonmal versucht die WIHDBox, was immer das ist, an ein anderes Display anzuschließen?
Thomas2030-
Hat sich gelöscht
#2604 erstellt: 12. Okt 2018, 09:24
@Pflaumen:Oscar

Moin,

versuch mal die WifiBox zu reseten an der Wifibox gibt es eine Reset Knopf (ganz sicher ) da ich das auch schon gemacht habe vielleicht is damit dein Problem beseitigt .

Gruß
Thomas
Pflaumen:Oscar
Stammgast
#2605 erstellt: 12. Okt 2018, 18:58

Aragon70 (Beitrag #2603) schrieb:
Schonmal versucht die WIHDBox, was immer das ist, an ein anderes Display anzuschließen?


WIHD ist der Wireless HDMI Sender

@Thomas2030

Reset wird nichts bringen. Die Verbindung ist ja da und Stabil.

Ich muss mal ein Video von dem Klopfen bzw leichtes Schütteln der Box machen. Dann sieht man das Zittern der rechten Bildhälfte, Mich interessiert ja nur, ob schon mal jemand den selben Fehler hatte und ob es ein Garantiefall ist.

Komisch ist wirklich das Zittern der rechten Bildhälfte beim leichten Schütteln. Evtl lose Antenne?
Wassillis
Inventar
#2606 erstellt: 20. Okt 2018, 19:57
Hm, bei mir funktioniert aktuell HDR nicht. Habe kürzlich meinen AVR ausgetauscht. Kann es sein das irgend eine Einstellung im AVR stört. Kriege aktuell nur Farbtiefe 8 bit und Farbformat BT.709. Habe an den sonstigen Einstellungen meiner Geräte nix verändert. Bin irgendwie ratlos.
hotred
Inventar
#2607 erstellt: 20. Okt 2018, 20:00
Das ist eigenartig - der AVR ist auch HDR tauglich bzw. auch auf dem genutzten Anschluss?

Bei bestimmten AVR muss man auch erst die Eingänge für HDR "freischalten" im Menü - wie bei bestimmten Tv...
Wassillis
Inventar
#2608 erstellt: 20. Okt 2018, 20:16
Ja. Der 4500 ist HDR tauglich. Ich schau nochmal beim freischalten nach. Der meckert auch wenn ich ihn bei 4 K auf Erweitert stelle. Mein TV/Beamer wäre nicht für 4K konfiguriert. Verstehe das nicht.
inliner-es
Stammgast
#2609 erstellt: 20. Okt 2018, 20:20
Hast du versuchsweise mal den Zuspieler direkt an den Epson angeschlossen? Geht da HDR? Wenn ja, kann man wenigstens den Epson und den Zuspieler als Fehlerquelle ausschließen.
Wassillis
Inventar
#2610 erstellt: 20. Okt 2018, 20:37
Ging ja alles solange noch mein 3300 angeschlossen war. Monitor ist richtig angeschlossen. An meinen Beamer komme ich jetzt mit dem Blu Ray Player nicht so gut dran. Höchstens morgen mit Hilfe. Hängt an der Decke. Es muss irgend eine Einstellung sein die ich jetzt übersehe. Anders kann ich mir das nicht erklären. das mein Glasfaserkabel Schaden genommen hat ist eher unwahrscheinlich. Wurde ja nur ein anderer AVR angeschlossen. Ist jetzt doch höchst ärgerlich.
hotred
Inventar
#2611 erstellt: 20. Okt 2018, 20:53
4Signal Format in den Einstellungen steht auf erweitert? (Im Denon)

Anleitung Seite 205 (PDF)
Wassillis
Inventar
#2612 erstellt: 20. Okt 2018, 20:58
Ja. Gerade mal PS4 getestet. Da funktioniert HDR. Jetzt bin ich ratlos. Kabel usw. wurde nichts verändert.
inliner-es
Stammgast
#2613 erstellt: 20. Okt 2018, 20:59
Steht denn der Zuspieler nicht in der Nähe des AVR? Dann könnte man doch das HDMI Kabel vom AVR zum Beamer direkt in den Zuspieler stecken, ohne das Gerät zum Beamer tragen zu müssen.
Wassillis
Inventar
#2614 erstellt: 20. Okt 2018, 21:03
Fehler gefunden. Musste im Blu Ray Player RGB Bereich von erweitert auf automatisch zurückstellen. Danke euch für die Unterstützung.
inliner-es
Stammgast
#2615 erstellt: 20. Okt 2018, 21:08
Wieso gibt der das Signal in RGB aus, wenn es auf Disc in YUV vorliegt? Ich würde es auf YUV stellen, das spart auch Bandbreite.
George_Lucas
Inventar
#2616 erstellt: 20. Okt 2018, 23:40
Damit ist wohl HDMI-Normal/Erweitert gemeint, also die Videorange.
Wassillis
Inventar
#2617 erstellt: 20. Okt 2018, 23:44
Ja genau. Hat beim 3300 nicht gestört die Einstellung. Der 4500 hat da jetzt anders reagiert.
bonefive
Ist häufiger hier
#2618 erstellt: 26. Okt 2018, 10:37
Angeblich ist eine neue Firmware raus 1.13

Weiss jemand was geändert wurde?

http://www.downloads...1%2Ezip&path=Drivers
bonefive
Ist häufiger hier
#2619 erstellt: 26. Okt 2018, 11:16
So nachdem ich die 1.13 Firmware aufgespielt habe, meine ich mir einzubilden das der Beamer Leiser ist und die FI auf Normal endlich zu gebrauchen ist.!
Wassillis
Inventar
#2620 erstellt: 26. Okt 2018, 15:26
Wo bitte hast du die 1.13 her? Ah, ist verlinkt. War auf der Amiseite nicht zu bekommen.


[Beitrag von Wassillis am 26. Okt 2018, 15:31 bearbeitet]
Huminator
Stammgast
#2621 erstellt: 26. Okt 2018, 15:41
seems that the au site released a new firmware: 1.13
just select Projectors -- TW8300/9300 -- All

EPSONPJ_t5113_111.zip
Size: 42.29 Mb
Posted: 25/9/2018

btw, 1.11/1.12(from EU Site)/1.13(from AU Site) all have different hash value, so these are definitely different fw version

EPSONPJ_t5111_111.binBD5FFE3631E1121D3948E07FAA7E5D5EC964B53342,011,120
EPSONPJ_t5112_111.bin66480B8A65CE4CB04ED3AB735B5D16DFE82C1F3742,011,120
EPSONPJ_t5113_111.bin805113E4FFDB3E23E98F19E89DB00C8ECB54D06B42,828,320


[Beitrag von Huminator am 26. Okt 2018, 15:45 bearbeitet]
Wassillis
Inventar
#2622 erstellt: 26. Okt 2018, 16:40
Ok. Dann ist die für mich wohl nicht geeignet.
bonefive
Ist häufiger hier
#2623 erstellt: 26. Okt 2018, 17:09
Läuft ohne Probleme!!.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 . 60 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Epson EH-TW9300 Reparatur lohnenswert?
santiago0211 am 30.11.2020  –  Letzte Antwort am 30.11.2020  –  2 Beiträge
Epson EH-TW9400 - Nachfolgemodell vom TW9300
hotred am 16.03.2019  –  Letzte Antwort am 16.03.2019  –  4 Beiträge
Epson TW9300 oder 9300W
gudi1211 am 23.02.2017  –  Letzte Antwort am 24.02.2017  –  5 Beiträge
Epson TW9300 - Jungle Book 3D
Priest am 16.10.2016  –  Letzte Antwort am 21.05.2017  –  41 Beiträge
Empfehlung für Leinwandfolie Epson TW9300
123_Chris am 14.07.2020  –  Letzte Antwort am 15.07.2020  –  4 Beiträge
*** TEST: EPSON EH-TW9300W***
George_Lucas am 18.12.2016  –  Letzte Antwort am 18.02.2017  –  131 Beiträge
EPSON EH-TW9300 Lässt sich nicht mehr einschalten
Boerdeman am 30.08.2020  –  Letzte Antwort am 21.03.2021  –  21 Beiträge
*** TEST: Epson EH-LS10000 ***
George_Lucas am 20.04.2015  –  Letzte Antwort am 16.08.2015  –  28 Beiträge
Alles über den Epson EH-TW5000 Projektor
sped789 am 30.08.2008  –  Letzte Antwort am 02.01.2013  –  1234 Beiträge
Alles über den Epson EH-TW5500 Projektor
sped789 am 07.09.2009  –  Letzte Antwort am 07.09.2009  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.050
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.849