Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 . 50 . 60 . 70 . 80 Letzte |nächste|

Sony VPL-VW260/360ES - UltraHD/4K HDR 3D Beamer

+A -A
Autor
Beitrag
binap
Inventar
#1777 erstellt: 15. Dez 2017, 12:43

grandmasterO (Beitrag #1776) schrieb:
@ binap

Bei meiner C4H Edition wird nichts über den Panelabgleich erwähnt. Hab nur ein Zertifikat und dann 3 Blätter mit Messergebnis.

Seit Ihr alle mittlerweile so "begabt", sich nicht mal mehr ansatzweise eine Anleitung anzusehen
Wobei natürlich die deutsche Übersetzung eher verwirrt als hilft--- aber zumindest findet man dort den entsprechenden Menüpunkt---

Ich habs oben samt Seitenangabe hingepappt.
Und ja, bei mir lag ein Zettel dabei, der auch bezüglich des Panelabgleichs mit einem Einzeiler darauf einging (wahrscheinlich ging man da auch davon aus, dass keiner in die Anleitung schaut...)


[Beitrag von binap am 15. Dez 2017, 12:44 bearbeitet]
Michael2907
Inventar
#1778 erstellt: 15. Dez 2017, 12:43
Ist bei mir genauso habe auche ein cine4home edition.
Vielleicht habe ich einfach zu viel erwartet was die schärfe angeht.

Wie schauen denn eure RC bzw. Schärfe einstellungen aus?
Psycho-Chicken
Stammgast
#1779 erstellt: 15. Dez 2017, 13:58
Hab Schärfe auf 50 und RC auf 50/30, Rauschreduzierungen beide aus, Weiche Übergänge auf niedrig. Hochwertiges FHD- oder auf 1080p skaliertes UHD-Material sieht so gestochen scharf aus, vermisse nichts an Schärfe im Vergleich zu nativ zugespieltem 4k-Material. Und dank FI bleibts so auch in Bewegung immer flüssig und scharf.
binap
Inventar
#1780 erstellt: 15. Dez 2017, 14:18

Michael2907 (Beitrag #1778) schrieb:
Vielleicht habe ich einfach zu viel erwartet was die schärfe angeht.

Hast Du jetzt den Panelabgleich durchgeführt oder nicht?
Musstest/konntest du die Konvergenz korrigieren?
**Heinz**
Stammgast
#1781 erstellt: 15. Dez 2017, 16:36

Vielleicht habe ich einfach zu viel erwartet was die schärfe angeht.

hast du denn den Focus scharf gestellt ?
Michael2907
Inventar
#1782 erstellt: 16. Dez 2017, 02:07
So alles überprüft, passt auch soweit.

Meinte ja den Focus, der kam, kommt mir etwas unscharf vor.

Kann mir jemand bitte mal seinen reference Gamma wert verraten, glaube ich habe da zu viel rum gespielt.

Mit welchen Einstellungen schaut ihr denn normales hd Material, bin da noch nicht wirklich glücklich geworden
binap
Inventar
#1783 erstellt: 16. Dez 2017, 12:13

binap (Beitrag #1773) schrieb:
Hast Du denn vorher einen manuellen Panelabgleich durchgeführt? Steht in der Anleitung....



binap (Beitrag #1780) schrieb:
Hast Du jetzt den Panelabgleich durchgeführt oder nicht?
Musstest/konntest du die Konvergenz korrigieren?


Hast Du jetzt den Panelabgleich durchgeführt oder nicht?
Hast Du korrigieren müssen?


[Beitrag von binap am 16. Dez 2017, 12:16 bearbeitet]
Michael2907
Inventar
#1784 erstellt: 16. Dez 2017, 13:26
20171216_095339Ja,

War ganz leicht, aber das ändert leider nichts am Schärfe Eindruck.


[Beitrag von Michael2907 am 16. Dez 2017, 13:28 bearbeitet]
Haluterix
Inventar
#1785 erstellt: 16. Dez 2017, 13:37
Nach einem Panelabgleich sieht das meiner Meinung aber nicht aus , habe zwar nur einen HW65, kann mir nicht vorstellen dass das normal sein soll.
grandmasterO
Stammgast
#1786 erstellt: 16. Dez 2017, 14:07
@Michael

hast beim einstellen auch alle bildverbesserer aus? also Motionflow und RC usw.
Nudgiator
Inventar
#1787 erstellt: 16. Dez 2017, 15:04

Michael2907 (Beitrag #1784) schrieb:
20171216_095339Ja,

War ganz leicht, aber das ändert leider nichts am Schärfe Eindruck.


Man sieht mit dem bloßen Auge, daß die Konvergenz nicht passt. Das kann man garantiert besser einstellen. Andernfalls ist das Gerät defekt, was ich aber nicht so recht glauben kann.
Surf-doggy
Inventar
#1788 erstellt: 16. Dez 2017, 15:11
mann mann - trotz Edition
binap
Inventar
#1789 erstellt: 16. Dez 2017, 15:13
Das sieht doch ein Blinder das Grün und Blau nach oben und unten verschoben ist
Hast Du da jetzt korrigiert und wenn ja wieviel ?

Also sorry, für mich sieht das ehrlich gesagt so aus, als wenn Du da überhaupt nichts eingestellt bzw. korrigiert hast...

Bei mir sieht das z.B. so aus:

Rot: H:-1 / V: 7
Blau: H: -7 / V: -9

IMG_2623


[Beitrag von binap am 16. Dez 2017, 15:30 bearbeitet]
Jetfat
Stammgast
#1790 erstellt: 16. Dez 2017, 15:28
Dachte das so etwas bei einer cine4home edition gar nicht passieren kann!
Was hat den ekki hier kalibriert?
Soetwas ist schon sehr ärgerlich!
radeonspeedy85
Inventar
#1791 erstellt: 16. Dez 2017, 15:32
bei mir leider genauso trotz C4H-Edition
binap
Inventar
#1792 erstellt: 16. Dez 2017, 15:34

radeonspeedy85 (Beitrag #1791) schrieb:
bei mir leider genauso trotz C4H-Edition :{




Was sind denn für Werte hinterlegt bei der Panel-Korrektur?
Man kann das doch sehen, wenn man die jeweilige Farbe anwählt und Einstellen auswählt?
Kann doch nicht sein, dass die Konvergenz so prall daneben liegt. Wie gesagt, meine hab ich per Auge selber eingestellt!

Also da brauch ich mich echt nicht wundern, warum da immer solche Aussagen kommen, man kann den 4K-Schärfeunterschied zu eShift nicht sehen..
Das geht ja wohl gar nicht.


[Beitrag von binap am 16. Dez 2017, 15:36 bearbeitet]
Michael2907
Inventar
#1793 erstellt: 16. Dez 2017, 15:40

binap (Beitrag #1789) schrieb:
Das sieht doch ein Blinder das Grün und Blau nach oben und unten verschoben ist
Hast Du da jetzt korrigiert und wenn ja wieviel ?

Also sorry, für mich sieht das ehrlich gesagt so aus, als wenn Du da überhaupt nichts eingestellt bzw. korrigiert hast...

Bei mir sieht das z.B. so aus:

Rot: H:-1 / V: 7
Blau: H: -7 / V: -9

IMG_2623



Aus welcher Entfernung hast du dass Bild gemacht?


So, musste tatsächlich die einzelnen Zonen korrigieren, war dann doch mühselig, aber ich bekomme die Focus Schrift nicht so klar hin!
binap
Inventar
#1794 erstellt: 16. Dez 2017, 15:45
Na, natürlich ziemlich nah mit dem iPhone 6, so dass halt genau so das Bild im Handy-Display angezeigt wird.
Was weiß ich, 20cm vielleicht. Ist doch auch egal. Du kannst auch reinzoomen ins Bild.
Die Konvergenz sah vorher so aus wie bei Euch, und nach der Korrektur so wie eben fotografiert (hab nur normal korrigiert, keine Zonenkorrektur)

Nochmal: Welche Werte habt ihr denn jetzt drin stehen?
radeonspeedy85
Inventar
#1795 erstellt: 16. Dez 2017, 16:05
kann dir leider die originalen Werte nicht mehr sagen , hatte da schon "rumgespielt" ...

andere Frage :

Habe heute meine One X bekommen und an meinen Mediaplayer(Zapitti 4K HDR) angeklemmt HDMI-IN.
Leider lässt der Player kein HDR zu bzw. raus
Wenn ich mir jetzt den HDFury Linker bestelle , wie muss das Teil eingestellt und angeschlossen werden ?

Danke für Info's dazu !
Michael2907
Inventar
#1796 erstellt: 16. Dez 2017, 16:08
Wie gesagt bei mir ging es nur durch die Zonen Einstellung.

Aber nochmals gefragt, was habt ihr so für den normalen hd Betrieb eingestellt?
binap
Inventar
#1797 erstellt: 16. Dez 2017, 16:13
Ich hab drei Sets:

Kino1 (HDR), Tweak und Custom HDR Gamma8, BT2020, RC hoch
Kino2 (Bluray), Tweak, D65, Gamma 2.2, Rec709. RC hoch
TV (Sat HDTV), Tweak, D65. Rec709, RC niedrig, alles auf Default, kann ich aber nochmal nachsehen


[Beitrag von binap am 16. Dez 2017, 16:14 bearbeitet]
Jogitronic
Inventar
#1798 erstellt: 16. Dez 2017, 16:43

radeonspeedy85 (Beitrag #1791) schrieb:
bei mir leider genauso trotz C4H-Edition :{


C4H-Edition steht theoretisch für einen Qualitäsanspruch, ist praktisch aber nur so gut wie der ausführende Händler


[Beitrag von Jogitronic am 16. Dez 2017, 16:43 bearbeitet]
screenpowermc
Inventar
#1799 erstellt: 16. Dez 2017, 16:53
Ekki führt die Prozedur für jeden Projektor selber durch. Hat also mit den Händler weniger zu tun. Mir völlig unverständlich, wieso er die Konvergenz nicht korrigiert.
binap
Inventar
#1800 erstellt: 16. Dez 2017, 17:02

Michael2907 (Beitrag #1793) schrieb:
aber ich bekomme die Focus Schrift nicht so klar hin!

Blöde Frage, aber hast Du für beide Farben korrigiert, oder nur für Rot?
Für Blau musst Du im Menü umstellen von Rot auf Blau.


[Beitrag von binap am 16. Dez 2017, 17:03 bearbeitet]
Michael2907
Inventar
#1801 erstellt: 16. Dez 2017, 18:03

binap (Beitrag #1800) schrieb:

Michael2907 (Beitrag #1793) schrieb:
aber ich bekomme die Focus Schrift nicht so klar hin!

Blöde Frage, aber hast Du für beide Farben korrigiert, oder nur für Rot?
Für Blau musst Du im Menü umstellen von Rot auf Blau.



Du machst mich fertig😭, ja. Das dann schon.


Was verstehst du denn bluray unter Zweck, und rc hoch ?
binap
Inventar
#1802 erstellt: 16. Dez 2017, 18:18

Michael2907 (Beitrag #1801) schrieb:
Was verstehst du denn bluray unter Zweck, und rc hoch ?

Du machst mich auch fertig
RC Reality Creation
Tweak = Foren Edition Tweak für Gain/Offset auf Benutzeder5
Michael2907
Inventar
#1803 erstellt: 16. Dez 2017, 19:05
😘

Dachte das die benutzer5 Einstellungen nur für hdr sind?
Rc ist auch klar, aber du wirst die ja kaum auf maximal gesetzt haben.
toto8080
Hat sich gelöscht
#1804 erstellt: 16. Dez 2017, 19:14

binap (Beitrag #1792) schrieb:

radeonspeedy85 (Beitrag #1791) schrieb:
bei mir leider genauso trotz C4H-Edition :{

Also da brauch ich mich echt nicht wundern, warum da immer solche Aussagen kommen, man kann den 4K-Schärfeunterschied zu eShift nicht sehen..
Das geht ja wohl gar nicht.


Bei 1080p Material muss man sich aber schon sehr anstrengen Und wie man wieder sehr schön sehen kann, das "Problem" ist nicht DER Projektor sondern der User der vor/hinter dem Gerät sitzt
binap
Inventar
#1805 erstellt: 16. Dez 2017, 20:00

Michael2907 (Beitrag #1803) schrieb:
Dachte das die benutzer5 Einstellungen nur für hdr sind?
Rc ist auch klar, aber du wirst die ja kaum auf maximal gesetzt haben.

Der Gain/Offset-Tweak macht das Bild insgesamt heller, nicht nur das HDR-Bild.
Für HDR setze ich dann das custom Gamma 8 ein, in Kombination mit dem Tweak.
Hat halt den Vorteil, dass man jetzt alles im Lampenmodus Low ansehen kann.

RC setzte ich meistens mit Medium ein. Hab mich oben verschrieben, es war eigentlich die FI gemeint, die lasse ich jetzt immer auf hoch mitlaufen.

Hier mal meine aktuellen Settings:

Kino Film 1 (HDR-Betrieb)
Realismus: Ein (75/25)
MotionFlow: Stark glätten
Kontrastverstärkung: Hoch
Lampenregelung: Low
Kontrast: Max
Helligkeit/Farbe/Farbton: 50/50/50
Farbtemperatur: Benutzerdef.5
Schärfe 34
Weiche Übergänge: Hoch
Gammakorrektur: Gamma 8 (Custom)
Farbraum: BT.2020

Kino Film 2 (Blu-ray-Betrieb)
Realismus: Ein (75/25)
MotionFlow: Stark glätten
Kontrastverstärkung: Hoch
Lampenregelung: Low
Kontrast: 70
Helligkeit/Farbe/Farbton: 50/50/50
Farbtemperatur: Benutzerdef.5
Schärfe 34
Weiche Übergänge: Niedrig
Gammakorrektur: 2.2
Farbraum: BT.709

TV (Sat-TV-Betrieb)
Realismus: Ein (75/25)
MotionFlow: Schwach glätten
Kontrastverstärkung: Hoch
Lampenregelung: Low
Kontrast: Max
Helligkeit/Farbe/Farbton: 50/50/50
Farbtemperatur: D65
Schärfe 30
Weiche Übergänge: Hoch
Gammakorrektur: 2.4
Farbraum: Farbraum1


[Beitrag von binap am 16. Dez 2017, 20:16 bearbeitet]
Michael2907
Inventar
#1806 erstellt: 16. Dez 2017, 21:14

binap (Beitrag #1805) schrieb:

Michael2907 (Beitrag #1803) schrieb:
Dachte das die benutzer5 Einstellungen nur für hdr sind?
Rc ist auch klar, aber du wirst die ja kaum auf maximal gesetzt haben.

Der Gain/Offset-Tweak macht das Bild insgesamt heller, nicht nur das HDR-Bild.
Für HDR setze ich dann das custom Gamma 8 ein, in Kombination mit dem Tweak.
Hat halt den Vorteil, dass man jetzt alles im Lampenmodus Low ansehen kann.

RC setzte ich meistens mit Medium ein. Hab mich oben verschrieben, es war eigentlich die FI gemeint, die lasse ich jetzt immer auf hoch mitlaufen.

Hier mal meine aktuellen Settings:

Kino Film 1 (HDR-Betrieb)
Realismus: Ein (75/25)
MotionFlow: Stark glätten
Kontrastverstärkung: Hoch
Lampenregelung: Low
Kontrast: Max
Helligkeit/Farbe/Farbton: 50/50/50
Farbtemperatur: Benutzerdef.5
Schärfe 34
Weiche Übergänge: Hoch
Gammakorrektur: Gamma 8 (Custom)
Farbraum: BT.2020

Kino Film 2 (Blu-ray-Betrieb)
Realismus: Ein (75/25)
MotionFlow: Stark glätten
Kontrastverstärkung: Hoch
Lampenregelung: Low
Kontrast: 70
Helligkeit/Farbe/Farbton: 50/50/50
Farbtemperatur: Benutzerdef.5
Schärfe 34
Weiche Übergänge: Niedrig
Gammakorrektur: 2.2
Farbraum: BT.709

TV (Sat-TV-Betrieb)
Realismus: Ein (75/25)
MotionFlow: Schwach glätten
Kontrastverstärkung: Hoch
Lampenregelung: Low
Kontrast: Max
Helligkeit/Farbe/Farbton: 50/50/50
Farbtemperatur: D65
Schärfe 30
Weiche Übergänge: Hoch
Gammakorrektur: 2.4
Farbraum: Farbraum1



Vielen Dank, da freue ich mich aufs probieren später.

Kino Film 2 Kontrast auf 70, wird es sonst zu Knalligel in Kombination mit Kontrastverstärker auf hoch?

Gibt es einen Unterschied ob man Kino als Grundlage nimmt, ist reference?


[Beitrag von Michael2907 am 16. Dez 2017, 21:28 bearbeitet]
radeonspeedy85
Inventar
#1807 erstellt: 16. Dez 2017, 22:58
habe heute nochmal intensiv die Konvergenz gecheckt und folgendes festgestellt

in der rechten Bildhälfte ist neben den Testgitterlinien immer so ein "Schatten" neben den Linien
Links ist nichts aber umso weiter man nach rechts guckt , umso mehr wird es .
t3MztuK7Q1mHuy4+fbLO%A
Links
VuAaPuRkTt6dZ33J4Avp9w

ist der Beamer defekt ?
hotred
Inventar
#1808 erstellt: 16. Dez 2017, 23:30
Ist der Beamer 100% parallel zur Lw ausgerichtet?
radeonspeedy85
Inventar
#1809 erstellt: 16. Dez 2017, 23:35
Ja
D-185
Inventar
#1810 erstellt: 16. Dez 2017, 23:55
Wurde der Lensshift weit ausgereizt?
Evtl. kann es damit zusammenhängen?

Edit
Hatte mein erster Epson 9200w auch habe diesen deswegen reklamiert.
Einige bereiche, Linien waren auch überstrahlt...
Konnte es aber weder mit Neuausrichtung, Pannelkal. oder mit Lensshift beseitigten.


[Beitrag von D-185 am 17. Dez 2017, 00:02 bearbeitet]
radeonspeedy85
Inventar
#1811 erstellt: 16. Dez 2017, 23:58
Beamer hängt fast mittig zur Leinwand , max. 10cm Abweichung .
Nudgiator
Inventar
#1812 erstellt: 17. Dez 2017, 01:38

screenpowermc (Beitrag #1799) schrieb:
Ekki führt die Prozedur für jeden Projektor selber durch.


Meines Wissens werden nicht alle Geräte von Ekki selbst kalibriert. Die teilnehmenden Händler dürfen das Logo auch selbst vergeben, nachdem diese entsprechend "geschult" wurden.
Beamer4U
Inventar
#1813 erstellt: 17. Dez 2017, 09:41

Meines Wissens werden nicht alle Geräte von Ekki selbst kalibriert. Die teilnehmenden Händler dürfen das Logo auch selbst vergeben, nachdem diese entsprechend "geschult" wurden.


Das glaube ich nicht. So hätte Ekki das nicht in der Hand wie kalibriert wird.
der_kottan
Inventar
#1814 erstellt: 17. Dez 2017, 09:54
Transportschäden?
grandmasterO
Stammgast
#1815 erstellt: 17. Dez 2017, 10:14
bei der C4H Edition bekommt man ein Zertifikat, in dem steht das alle Checks und Einstellungen von Ekki durchegeführt wurden.

Das Zertifikat wird auch von Ekki unterschrieben.

Grüße
Mitig8
Stammgast
#1816 erstellt: 17. Dez 2017, 11:39
Hi Leute!

Sorry für meine Zwischenfrage abseits von Fokusierungsproblemen allerdings hätte mich folgendes zum VPL VW260 brennend interessiert:

Der Schwarzwert beim VW260....ist dieser vergleichbar mit jenem eines HW65 mit aktiver Blende oder besser oder (wesentlich) schlechter?

Vielen Dank für eure Zeit!

Michael2907
Inventar
#1817 erstellt: 17. Dez 2017, 11:44
Hat hier jemand einen starken PC und zufällig Witcher 3?

Hatte das gestern Mal ausprobiert, Uhr hatte sowohl am Tag und ob der Nacht am Himmel banding. Es wurde via 4:2:0 12 Bit zugespielt
George_Lucas
Inventar
#1818 erstellt: 17. Dez 2017, 12:24

Mitig8 (Beitrag #1816) schrieb:
Hi Leute!

Sorry für meine Zwischenfrage abseits von Fokusierungsproblemen allerdings hätte mich folgendes zum VPL VW260 brennend interessiert:

Der Schwarzwert beim VW260....ist dieser vergleichbar mit jenem eines HW65 mit aktiver Blende oder besser oder (wesentlich) schlechter?

Vielen Dank für eure Zeit!

:prost

Das Schwarz ist vom VW260 erheblich schlechter, im Vergleich zum HW65 mit aktivierter Blende. Nativ ist es wohl etwas besser.
Mitig8
Stammgast
#1819 erstellt: 17. Dez 2017, 12:34
Danje George Lucas für deine rasche Antwort. Das habe ich befürchtet.

grandmasterO
Stammgast
#1820 erstellt: 17. Dez 2017, 12:43
Ich bin von einem HW65 zum VW260 gewechselt und kann die Aussage von George Lucas überhaupt nicht nachvollziehen.

Bei einem komplett schwarzen Bild ist der 65er ein bisschen im vorteil aber sobald auch nur ein bisschen Licht im Bild wiedergegeben wird zieht der 260er deutlich vorbei. Hat ja auch fast den 3 fachen Kontrast:)
Michael2907
Inventar
#1821 erstellt: 17. Dez 2017, 12:59
M kann auch nur was zum 260 sagen.

The DARK knight. Kamera fährt nachts über die Skyline. Perfektes schwarz
Mitig8
Stammgast
#1822 erstellt: 17. Dez 2017, 13:04
Die Meinungen gehen hier auch recht außeinander! Mir ist natürlich bewusst das vor dem Kauf ansehen zwingend ist. Wollte nur mal vorab fragen um einzuschätzen ob es sich prinzipiell lohnen könnte.

Danke euch.

Thomas2030-
Hat sich gelöscht
#1823 erstellt: 17. Dez 2017, 13:48
Moin Gemeinde,

Auch ich kann das von George nicht nachvollziehen den der 260er wo ich gesehen habe lag gleichauf mit einen Jvc 5900er was den Schwarzwert angeht und der Meinung war ich nicht alleine.
Und ein vergleich zwischen hw65 und Jvc 5900er kann man sich getrost hier sparen.
Daher hat der Sony Vw 260 für mich eindeutig den besseren Schwarzwert als ein Sony Hw65.

Gruß
Thomas


[Beitrag von Thomas2030- am 17. Dez 2017, 13:49 bearbeitet]
radeonspeedy85
Inventar
#1824 erstellt: 17. Dez 2017, 13:48

Beamer4U (Beitrag #1813) schrieb:

Meines Wissens werden nicht alle Geräte von Ekki selbst kalibriert. Die teilnehmenden Händler dürfen das Logo auch selbst vergeben, nachdem diese entsprechend "geschult" wurden.


Das glaube ich nicht. So hätte Ekki das nicht in der Hand wie kalibriert wird.


auf meinem Zertifikat steht weder der Beamer noch die dazugehörige Seriennummer
--Torben--
Inventar
#1825 erstellt: 17. Dez 2017, 13:56

radeonspeedy85 (Beitrag #1824) schrieb:
auf meinem Zertifikat steht weder der Beamer noch die dazugehörige Seriennummer :?

Wo gekauft?
radeonspeedy85
Inventar
#1826 erstellt: 17. Dez 2017, 13:57
Heimkino Boutique Köln
--Torben--
Inventar
#1827 erstellt: 17. Dez 2017, 14:06
Dann würde ich an deiner Stelle einfach dort mal anfragen, ob da was schief gelaufen ist.
Bevor hier wieder voreilig falsche Schlüsse gezogen werden.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 . 50 . 60 . 70 . 80 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
HDR-Foren-Edition für Sony VW260/360ES
Omardris am 11.11.2017  –  Letzte Antwort am 10.02.2022  –  426 Beiträge
Sony VW260 / VW360: Übersicht zu HDR, 4K, FI und Tuning
binap am 10.05.2018  –  Letzte Antwort am 18.05.2022  –  31 Beiträge
Sony: Neue 4k-Laserprojektoren mit HDR & 4k 3D mit 60 Hz, VPL-GTZ270 und VPL-GTZ280
jurassic am 05.06.2015  –  Letzte Antwort am 07.08.2015  –  5 Beiträge
Sony VPL-VW520ES - 4K 3D Projektor
annaundflo am 24.10.2015  –  Letzte Antwort am 07.11.2022  –  2104 Beiträge
3D Wiedergabe - JVC 5900 vs. Sony VW260 = Info's ?
radeonspeedy85 am 05.11.2017  –  Letzte Antwort am 10.07.2018  –  39 Beiträge
Beamer sony vpl 55
Jürgen12 am 26.12.2014  –  Letzte Antwort am 27.12.2014  –  10 Beiträge
Scalierung Sony VW260
Heimerdinger am 02.09.2018  –  Letzte Antwort am 03.09.2018  –  3 Beiträge
Sony VPL-VW300 (4K)
Martix am 03.09.2014  –  Letzte Antwort am 03.02.2019  –  1254 Beiträge
Lüfterpegel Sony VW260
basti051 am 29.05.2019  –  Letzte Antwort am 31.05.2019  –  4 Beiträge
Sony VW260/320 Bildeinstellungen Fussball
andy01090 am 26.09.2017  –  Letzte Antwort am 02.10.2017  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedEddiebut
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.973