Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 Letzte

Beyerdynamic Aventho wireless

+A -A
Autor
Beitrag
RunWithOne
Inventar
#351 erstellt: 13. Mai 2019, 20:23
@n3
Den HD25 hatte ich vor vielen Jahren auch mal auf dem Kopf. Ist für einen seriösen Vergleich aber zu lange her. Der Aventho dürfte auf Grund seines Detailreichtums völlig anders abgestimmt sein.
Den Amiron hatte ich auch kurz zu Gast (amazon WHD). Er spielt mir (fast zu) relaxt, sitzt aber wirklich sehr locker. Den Sony WH-1000XM3 hat mein Sohn. Der kommt auch ziemlich warm und bassig daher.

Schwierig da etwas zu raten. Ich versuch es gerade mit dem Beyerdynamic Lagoon. Kommt morgen wieder zurück. Das kommende Update soll alle Probleme beheben. Ich bin gespannt.
n3
Stammgast
#352 erstellt: 13. Mai 2019, 20:32
Den Lagoon habe ich noch hier, aber er geht auch zurück. Sitzkomfort passt nicht. Am liebsten hätte ich den ATH behalten, aber auch hier... nach einiger Zeit kriege ich richtig Kopfschmerzen. Die Nähte vom Bügel sind unten und diese sind eben nicht flexibel, sodass egal wie weich der Bügel ist, drücken die Nähte. Bin schon am überlegen, ob ich mir das Umnähen lasse ^^
jackthebeast*
Inventar
#353 erstellt: 01. Aug 2019, 19:00
ist es möglich die pads auf kunstleder- oder lederpads einfach zu tauschen? welche gäbe es die passen würden?
Alex_84
Neuling
#354 erstellt: 16. Dez 2022, 20:06
Moin zusammen.

Bevor ich ein neues Thema starte, wollte ich erst mal auf Euer Schwarm Wissen zurück greifen.

Ist der UpdateHub von Beyerdynamic abgeschaltet?

Hab den Aventho Wireless über Ama bestellt und wollte nach dem BurnIn mal ein Update machen um die MIY nutzen zu können. Trotz aller Bemühungen (Updates (Läppi), Neustarts (Aventho und Läppi),) ist angeblich kein Zugriff auf den Server möglich.
Laut dem Beyer Support ist alles Ok. Ich komme da nicht weiter.
Wäre Schade wenn ich den Hobel nicht Updaten könnte. BT klingt einfach... Naja. Ich erhoffe durch die Korrektur etwas mehr. Kabel gebunden ist der ja nicht von schlechten Eltern.

Ich danke euch schonmal im Voraus.

Alex
Alex_84
Neuling
#355 erstellt: 27. Dez 2022, 18:03
Moin zusammen.

Das Problem ist gelöst.

Mein Laptop ist durch meine Einstellungen nicht dazu fähig auf den Server zuzugreifen.
Am Laptop vom Papa hats wunderbar Funktioniert und der Aventho hat jetzt SW 2..
Bin dann mal gespannt auf die MIY App.

Gruß, Alex
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Eigengeräusche Beyerdynamic Aventho Wireless
hamby am 26.07.2018  –  Letzte Antwort am 04.05.2021  –  34 Beiträge
Probleme mit Beyerdynamik Aventho wireless
multiwirth am 07.07.2019  –  Letzte Antwort am 07.09.2019  –  2 Beiträge
Aventho Wireless und der Anpressdruck
Luximage am 30.01.2019  –  Letzte Antwort am 30.01.2019  –  3 Beiträge
Beyerdynamic Aventho Wired - Tasten
KyleCrane am 10.09.2019  –  Letzte Antwort am 11.09.2019  –  3 Beiträge
Beyerdynamic Amiron Wireless
µ am 10.05.2018  –  Letzte Antwort am 02.12.2018  –  16 Beiträge
HiFi-Forum Produkttest Aventho Wireless zusammen mit beyerdynamic
HiFi-Forum am 05.03.2018  –  Letzte Antwort am 14.05.2018  –  216 Beiträge
Beyerdynamic Amiron wireless - verzerrter Klang
multiwirth am 19.12.2022  –  Letzte Antwort am 19.12.2022  –  4 Beiträge
Aventho Wireless Bluetooth Pairing mit MacBooK Pro 2018
solodus86 am 28.11.2018  –  Letzte Antwort am 30.11.2018  –  6 Beiträge
Beyerdynamic Amiron Wireless Anpressdruck
Skione am 12.02.2022  –  Letzte Antwort am 17.02.2022  –  9 Beiträge
Beyerdynamic Amiron Wireless
CentralBK am 12.10.2019  –  Letzte Antwort am 15.05.2021  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.498