Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 . 210 . 220 . 230 . 240 . 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 . 260 . 270 . 280 . 290 . 300 .. 400 .. Letzte |nächste|

Heute gekauft / neueste Errungenschaften... (KH+KHV!)

+A -A
Autor
Beitrag
Hirnwindungslauscher
Hat sich gelöscht
#12673 erstellt: 10. Apr 2014, 08:53
Nach dem gestrigen Test des IE800, muss ich sagen, dass das Kabel etwas kurz ist. Die Steckverbindung ein hervorragendes Dosentelefon ergibt und ich auf Dauer doch wieder (die für mich typischen) Probleme mit dem Tragekomfort habe.
Klanglich wiederrum ein echt feines Ding. Probleme im Hochton (Kanalungleichheiten) habe ich bei meinem Modell nicht. Tiefbass ist aber wirklich zuviel!

Vergleiche kann ich nur zum SM E10 ziehen und der erweist sich gerade angesichts des Preises vom IE800 wieder als Super-Schnäppchen.
Provisorium
Stammgast
#12674 erstellt: 10. Apr 2014, 09:16
Der IE800 ist eine ziemliche Effektmaschine und mit neutral und natürlich hat er es nicht so sehr. Aber wenn Du ihn auf die von mir empfohlene Weise trägst, dann ist Mikrofonie überhaupt kein Thema mehr. Das Kabel ist aber klar zu kurz!

Wie gesagt, der Sennheiser hat eine klare Spaßabstimmung und die muss man mögen, sonst findet man ihn doof! Ich mag seinen punchigen Bass, seine silbern glänzenden Höhen, die trockenen, rasant schnell abklingenden Mitten und seine ausgeprägte Transparenz und Offenheit. Ich mag ihn deshalb bei jeder Art von Musik und seine Langzeittauglichkeit finde ich unübertroffen! Ich kann mich an dem ganz speziellen Sounding einfach nicht satt hören!

Aber klar, reine Geschmacksache!

Skeksis0815
Stammgast
#12675 erstellt: 10. Apr 2014, 09:31

Provisorium (Beitrag #12674) schrieb:
[...] Ich mag seinen punchigen Bass, seine silbern glänzenden Höhen, die trockenen, rasant schnell abklingenden Mitten und seine ausgeprägte Transparenz und Offenheit. [...]


Sach mal, in Wahrheit bist du Ghostwriter für die Audio, oder? Sorry, musste sein.
Provisorium
Stammgast
#12676 erstellt: 10. Apr 2014, 09:35
Nö, nur ein IE800 Bekloppter!
Tank-Like
Inventar
#12677 erstellt: 10. Apr 2014, 10:06
Gibts eigentlich auch IE ohne die schlimme Mikrophonie? Bei meinen RE-400 ist das auch sehr stark ausgeprägt. Glücklicherweise sind die Kabel lang genug (bzw. der Splitter weit genug unten), dass man die problemlos übers Ohr tragen kann. Reicht dann auch noch bis in die Hosentasche rein...
Hirnwindungslauscher
Hat sich gelöscht
#12678 erstellt: 10. Apr 2014, 10:28
Aus der Erinnerung heraus tun sich beide (RE400 und IE800) nicht viel. Beim Hifiman fand ich das Kabel auch nicht gut in dem Punkt.


Wie gesagt, der Sennheiser hat eine klare Spaßabstimmung und die muss man mögen, sonst findet man ihn doof! Ich mag seinen punchigen Bass, seine silbern glänzenden Höhen, die trockenen, rasant schnell abklingenden Mitten und seine ausgeprägte Transparenz und Offenheit.


Jap, das gefällt mir auch sehr. Nur sehr tiefbasslastige Musik werde ich wohl nur per EQ hören mit ihm.
peacounter
Inventar
#12679 erstellt: 10. Apr 2014, 10:34
Ganz ohne Mikrofone halte ich für ausgeschlossen.
In-ears mit gedrillten Kabeln wie die universals von westone und die meisten customs haben da die Nase sehr weit vorn.

Ich hab ein Kabel hier, das ist so schlecht, dass man darauf sehr lustig Bass spielen kann.
Man zieht es bei eingesetztem in-ear einfach stramm und zupft dran.
Je nach Spannung ändert sich die Tonhöhe und die Artikulation des Tones ist absolut sauber und kräftig!
Der Effekt ist lustig, das Kabel aber für in-ears absolut unbrauchbar!
Provisorium
Stammgast
#12680 erstellt: 10. Apr 2014, 11:22

Hirnwindungslauscher (Beitrag #12678) schrieb:
Aus der Erinnerung heraus tun sich beide (RE400 und IE800) nicht viel. Beim Hifiman fand ich das Kabel auch nicht gut in dem Punkt.

Also ich finde das Kabel des Hifiman, schon allein wegen seiner Länge, doch noch bisschen besser (praxistauglicher) als das des IE800. Jedoch dürfte ein Kabelbruch beim Sennheiser fast ausgeschlossen sein, so steif wie das ist und aufgrund dieser Kevlarummantelung ist es wirklich sehr robust.

Sehr geringe Mikrofonie hatte ich zuletzt beim Audio Technica ATH-IM03 festgestellt und auch die StageDiver sind ok. Also alles Hörer mit eher großem Gehäuse und wechselbaren Kabel, dass generell über die Ohren getragen wird.

peacounter
Inventar
#12681 erstellt: 10. Apr 2014, 11:59
genau, die stagediver hab ich vergessen.
die haben auch die hochwertigen kabel wie bei customs.
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#12682 erstellt: 10. Apr 2014, 17:13
Capture

Da muss ich doch gleich mal rhinehören...

Viele Grüße,
Markus
-MCS-
Hat sich gelöscht
#12683 erstellt: 10. Apr 2014, 17:16
Stage 5?
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#12684 erstellt: 10. Apr 2014, 17:16
Jopp.

Allerdings nur die Demo Unit.


[Beitrag von Bad_Robot am 10. Apr 2014, 17:18 bearbeitet]
Provisorium
Stammgast
#12685 erstellt: 10. Apr 2014, 17:57
Wie meinst Du das mit nur die Demo Unit?

Ich wäre jetzt sehr gerne nur an Deiner Stelle!
CDHuelle
Ist häufiger hier
#12686 erstellt: 10. Apr 2014, 18:19
Der kam gestern bei mir an:

20140409_194100
NX4U
Hat sich gelöscht
#12687 erstellt: 10. Apr 2014, 18:48

Bad_Robot (Beitrag #12682) schrieb:


Da muss ich doch gleich mal rhinehören...

rhineschauen würd schon mal genügen.

Aber erstmal langsam Spannung steigern.
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#12688 erstellt: 10. Apr 2014, 19:43
Also nur mal so ins Unreine gemalt ... wenn der Stage 4 so klingt:
s4
Dann klingt der Stage 5 so:
s5
... alles klar?

Leicht (je nach Ansicht bis mittelschwer) "badewanne"-gesoundet (also bass- und höhenbetont) sind beide. Während der Stage 4 nach unten hin gleichmäßig immer weiter ansteigt, hat der Stage 5 meiner Meinung nach bereits eine Prise Kickbass/Oberbass mehr (der Kickbass hämmert stärker ins Ohr). Macht auch Stimmen untenrum minimalst voluminöser.
Den klassischen Höhenpeak des Stage 4, der je nach Aufnahme auch mal Sibilanten "treffen" kann, ist die Höhenanhebung im Stage 5 (sofern man von so einer sprechen mag) wesentlich flacher, aber breiter, und insgesamt unauffälliger, und ist damit nicht mehr so sibilantensensibel.

Das jetzt nur mal so nach den ersten 5 Minuten Hören.

Spitze Höhenpeaks sind jedenfalls so was von 2013. 2014 hat man das nicht mehr. Shure mit dem SE846, JHAudio mit dem Roxanne, und rhines mit dem Stage 5. I'm seeing a pattern here.

Viele Grüße,
Markus


[Beitrag von Bad_Robot am 10. Apr 2014, 20:03 bearbeitet]
grounded
Hat sich gelöscht
#12689 erstellt: 10. Apr 2014, 20:51
@all

Zero DAC

Heute angekommen. Ich bin wirklich baff wie schnell die Lieferung aus China hier angekommen ist und wenn der Kurierdienst gestern nicht gepatzt hätte wär es noch einen Tag schneller gewesen. Insgesamt hat es 4 Tage gedauert. Warum wurde mir klar, als ich heute beim DHL-Kundenservice angerufen hatte: Expressendung! für schlanke 36,17 EUR, dies war die einzige Lieferoption. Ich weiss jetzt nicht was es normal gekostet hätte, aber so wars mir das wert.

Der Zero DAC selber hat bei eBay 92,59 EUR gekostet, trotz "sparsamer" Deklarierung des Verkäufers forderte der Kurierbote nochmal 23,29 EUR Einfuhrumsatzsteuer. Macht summa summarum 152,02 EUR.

Der DAC KHV selbst begeistert mich. Er verschafft dem X1 nochmal richtig Potential. Gegenüber meiner externen Soundkarte Steinberg UR22 liegen da wirklich Welten. Ich erlebe eine bessere Durchhörbarkeit, der X1 ist agiler und kann bei Bedarf richtig Druck machen ohne das es zerrt und wummert, sehr beachtlich. Der KHV hat ein enormes Lautstärkepotential. Bis 9:00 kann ich den Regler selten hochfahren, alles dahinter ist infernalisch. Er dürfte eine breite Pallette an KH problemlos antreiben können. Für meine Ohren liefert der Zero DAC ein klanglich einwandfreies Ergebnis ab.

Mein Windows 8.1 PC hat den DAC out-of-the-box problemlos erkannt und eingebunden. Meine Nahfeldmonitore kann ich am Line-Ausgang anschliessen. Dieser lässt sich per Preamp-Knopf an der Front umschalten. Der Line-Ausgang ist ungeregelt, ich habe mir noch einen "SM Pro Audio Nano Patch" Lautstärkeregler bestellt, damit sollte das Thema Lautstärkeregelung akzeptabel abgedeckt sein.

Ein kleiner Wermutstropfen ist leider eine kleine Macke an der Alufront, was aber mit Sicherheit keinen Einfluss auf den Klang haben wird.

Der Zero DAC ist imho eine klare Option für diejenigen, die einen leistungsstarken DAC KHV mit einem sehr brauchbaren Klang suchen und nicht finanziell in die Vollen gehen möchte. Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden.

Gruss grounded
Huo
Hat sich gelöscht
#12690 erstellt: 10. Apr 2014, 21:06
Ah, der gute alte Tianyun.

Der '09 USB Edition war mein aller erster KHV überhaupt. Damals hat er einen HFI-780 betrieben, was mir aber für die meiste Zeit viel zu laut war.

Kleinere Mängel waren auch:
- Kanalungleichheit bei geringer Lautstärke
- Einschaltplop
- (100 Ohm Ausgangsimpedanz, muss kein Nachteil sein)

Mit DT-880/600 Ohm, HD650 und K701 damals absolute Einsteiger-Empfehlung. Heute ist die Konkurrenz aber ziemlich stark.
music_is_my_escape
Stammgast
#12691 erstellt: 11. Apr 2014, 10:36
Das kann doch alles garnicht sein, ich dachte alle Quellgeräte klingen gleich!

Glückwunsch zur Neuerwerbung, sieht ziemlich schick aus und wenns klanglich eine Steigerung zum bisherigen darstellt, hat man alles richtig gemacht.
Die Macke in der Front fällt zumindest auf den Bildern garnicht groß auf....

Bei mir gabs in den letzten Tagen einen SD2 und ein (bzw. sogar zwei) neue MDR 7520. Mit ersterem hadere ich noch ein wenig, was vermutlich einfach an einer zu hohen Erwartungshaltung liegt, der Sony allerdings macht immer wieder sprachlos, deswegen gabs auch gleich einen zweiten als Reserve hinterher. Der Unterschied zum "Schwestermodell" Z1000 fällt interessanterweise merkbar deutlich aus...

VG!

j!more
Inventar
#12692 erstellt: 11. Apr 2014, 10:43

music_is_my_escape (Beitrag #12691) schrieb:
Der Unterschied zum "Schwestermodell" Z1000 fällt interessanterweise merkbar deutlich aus...


In wie fern unterscheiden die sich? Mit dem Z1000 bin ich nie warm geworden.
music_is_my_escape
Stammgast
#12693 erstellt: 11. Apr 2014, 11:04

j!more (Beitrag #12692) schrieb:

music_is_my_escape (Beitrag #12691) schrieb:
Der Unterschied zum "Schwestermodell" Z1000 fällt interessanterweise merkbar deutlich aus...


In wie fern unterscheiden die sich? Mit dem Z1000 bin ich nie warm geworden.


Das geht, zumindest hier im Forum, ja ganz vielen so; es gibt wenige Hörer, die so polarisieren wie Z1000. Ich liebe ihn, seit er kurz nach Erscheinen gekauft wurde und halte ihn nach wie vor für einen der besten, weil musikalischsten Geschlossenen auf dem Markt, kann aber auch verstehen, dass er, gerade bei Direktvergleichen, nicht so viele Freunde findet.

Der 7520er macht objektiv aber schon einiges besser; er klingt neutraler ohne die verfärbten (dadurch aber faszinierenden) Mitten des Z1000 und verfügt über einen wesentlich erweiterten und für mich auch stärker daherkommenden Bassbereich. Zudem hat er die bessere Bühne und Instrumentenseparierung, wofür ich aber zumindest zum Teil auch den Bass verantwortlich mache, denn die Treiber und deren Einbauwinkel sind identisch... Die Auflösung empfinde ich als enorm, er klingt absolut klar und durchhörbar, bleibt dabei aber auf der angenehmen, wenn nicht sogar leicht warmen Seite.

Mir gefällt er wie gesagt ausgesprochen gut, er trifft für mich genau den richtigen Grad aus guter Technik, hoher Auflösung, angenehmer neutraler Tonalität mit genügend Bassstärke und entspannter Musikalität. Dämlicher kann ichs nicht beschreiben....
Soundwise
Inventar
#12695 erstellt: 11. Apr 2014, 13:28

KoRnasteniker (Beitrag #12670) schrieb:

NX4U (Beitrag #12661) schrieb:
Goldring DR100


WTF stellen jetzt sogar die KH her? Keine Ahnung von der Materie aber auch alle profitgierig...

Gruss, Thomas


Die gibts schon ne Weile, ich hab die alle schon bei Jaben in Malaysien gehört. Sind eher Einsteiger-KH,
daher für mich nicht sonderlich interessant gewesen.
NX4U
Hat sich gelöscht
#12696 erstellt: 11. Apr 2014, 14:32
100%ige Bestätigung,
Gab anderweitig mal nen Hype um die Teile. Hier blieb alles ruhig, zurecht.
Wenn ich nicht günstig an den ran gekommen wäre..

Will jemand haben?
Huo
Hat sich gelöscht
#12697 erstellt: 11. Apr 2014, 15:58
Heute hinzugekommen: Ein hervorragend erhaltener HD 600 "Avantgarde".

IMG_20140411_153427

Ein alter Klassiker. Das Etikett erinnert an Corel Draw 4, die Lackierung sieht aus wie die Arbeitsfläche in der Küche und das Kabel ist jetzt haptisch auch nicht gerade Referenz.

Mein Plan war den Lack abzuschleifen und etwas optisch ansprechenderes aufzutragen. Auch das Kabel will ich in Zukunft austauschen.
Jetzt ist nur der Zustand wesentlich besser als erwartet, da traue ich mich nicht den Lack zu zerkratzen.

Also erstmal eine Weile reinhören und dann entscheiden...
theVan
Stammgast
#12698 erstellt: 11. Apr 2014, 20:08
Nach einem eher kurzen Ausflug zu Hirnwnindungslauscher ist mein T1 seit ein paar Tagen nun doch wieder bei mir
Beim ersten Öffnungsversuch, um den Mod rückgängig zu machen bzw. noch ein wenig herumzuprobieren ist mir auch glatt der Schraubendreher ausgerutscht und ich habe am Rand die Folie an einer kleinen Stelle perforiert und sie etwas von der Kante gelöst
"Geflickt" habe ich es nun mit mehreren ca. 3x3 mm Kreppband Stückchen. Da es ganz am Rand ist, ergibt sich auch kein klanglicher Unterschied. Optisch eben nur mäßig ansprechend, aber wer schaut schon beim Hören in die Muschel Klanglich bleibt er für mich einfach ein Hochgenuss
zuglufttier
Inventar
#12699 erstellt: 13. Apr 2014, 14:09

Huo (Beitrag #12697) schrieb:
Mein Plan war den Lack abzuschleifen und etwas optisch ansprechenderes aufzutragen. Auch das Kabel will ich in Zukunft austauschen.

Ach, mit ein bisschen Glück platzt der Lack am Kopfband bald von alleine an den Seiten auseinander, dann fühlt es sich besser an Das Kabel würde ich einfach vom HD650 nehmen, das finde ich super.
Kurt_Lennon
Stammgast
#12700 erstellt: 13. Apr 2014, 17:57
Moin,

endlich mein:

necker
necker2a

Wie der "Neckermann" klingt?
Keine Ahnung, werde ich wahrscheinlich nie ausprobieren

Gruß und frohes Hören
frank
AG1M
Inventar
#12701 erstellt: 13. Apr 2014, 18:54
Was ist das genau für den Kopfhörer? Der ist ja mächtig von den Ohrmuschelausmaßen o.O
NX4U
Hat sich gelöscht
#12702 erstellt: 13. Apr 2014, 18:58
Dicke Dinger, das.
Fuchsschwanz dran und dann raus mit Euch.
Den jungen Schauläufern mit Beats und Co mal zeigen was coole KH sind.


Bei mir im Zulauf:

Pioneer Monitor 10
Die orginale Version. Auch eher als "Showgirl" als zum hören, aber man weiß ja nie.

Grüße
Kurt_Lennon
Stammgast
#12703 erstellt: 13. Apr 2014, 19:08
Moin,

@AG1M
Mächtig ist MÄCHTIG untertrieben. Damit geht man echt nur quer durch die Tür .
Bezeichnung ist: Neckermann 813/222
Hört man damit, muss man ganz still sitzen, da sich jede Luftbewegung über das Gehäuse überträgt.

@NX4U
RICHTIG!!!!

Gruß
frank
frix
Inventar
#12704 erstellt: 13. Apr 2014, 19:13
Wieviel kg hat das ding denn?
Kurt_Lennon
Stammgast
#12705 erstellt: 13. Apr 2014, 20:47
Moin frix,

IMG_0588

Gruß frank


[Beitrag von Kurt_Lennon am 13. Apr 2014, 20:56 bearbeitet]
Tho76mas
Stammgast
#12706 erstellt: 13. Apr 2014, 20:59
Ist da das Komma verrutscht?
kopflastig
Inventar
#12707 erstellt: 13. Apr 2014, 21:03
Ich glaub eher, dass wir jetzt bis auf die Nachkommastelle über Franks Gewicht Bescheid wissen.
CDHuelle
Ist häufiger hier
#12708 erstellt: 13. Apr 2014, 23:10
Die Dinger sind 40 Jahre alt, eigentlich Schrott - aber wer es mag.
tendo2008
Inventar
#12709 erstellt: 13. Apr 2014, 23:21
wenn man da Fostex T50 RP Treiber verbaut, bei diesem Raum... der würde bestimmt Laune machen... ich habe gerade einen K340 auf dem Kopf, auch 30 Jahre alt und der macht Laune. Der ist noch etwas optimiert worden am Kabel und vom Klang sehr ausgewogen Modifiziert worden...... also alter spielt hier keine Rolle für guten Klang!
Schlussmitlustig
Hat sich gelöscht
#12710 erstellt: 14. Apr 2014, 17:56
Ich habe es auch schon wieder getan
HE-500
HE-500

Neben meinem HE-5 nun auch wieder der HE-500.

Statt meine KH zu verkaufen , habe ich mich nun für das sammeln entschieden
Jetzt nur noch den passenden KH-Halter gebastelt und fertig.

Gruß
Wolfgang
peacounter
Inventar
#12711 erstellt: 14. Apr 2014, 17:59
apropos kh-halter:
was'n das da rechts?
wo der 500er draufhängt?
sieht ja seeehr interessant aus...
Schlussmitlustig
Hat sich gelöscht
#12712 erstellt: 14. Apr 2014, 20:07

peacounter (Beitrag #12711) schrieb:
apropos kh-halter:
was'n das da rechts?
wo der 500er draufhängt?
sieht ja seeehr interessant aus... ;)


Das ist der KH-Halter von meinem StageDiver3
Daher muss ich dem HE-500 ja jetzt einen Eigenen basteln, denn der bleibt dieses Mal bei mir
KH-Halter

Ein Platz wird sich da noch finden
-MCS-
Hat sich gelöscht
#12713 erstellt: 14. Apr 2014, 21:19

Schlussmitlustig (Beitrag #12710) schrieb:
Statt meine KH zu verkaufen , habe ich mich nun für das sammeln entschieden


Tja, das bringt das Hobby wohl so mit sich. Bei mir zumindest ist es genau so.
Tank-Like
Inventar
#12714 erstellt: 14. Apr 2014, 21:27
Ich bin gerade dabei, mich davon zu überzeugen, dass ich keine zwei KH daheim brauche und demnach meinen DT880 wieder verkaufen kann. Bin schon zu 95% mit mir einig, aber die letzten 5% fehlen halt. Und die sind, dass mein Yamaha-AVR meinen HE-400 nicht antreiben kann. Der liefert zu wenig Strom. Hab dann kaum Bass
Sonst wär der DT880 schon weg...
housemeister1970
Stammgast
#12715 erstellt: 14. Apr 2014, 21:36
Hm, wieso verkaufst Du den DT 880 nicht und legst Dir einen vernünftigen KHV zu?
Bin auch immer wieder un Versuchung mir mehrere KH zu kaufen und bleib bisher doch immer bei meinem X1 in Verbindung mit dem Corda Jazz
grounded
Hat sich gelöscht
#12716 erstellt: 14. Apr 2014, 22:25
@all

Als Ergänzung zum Zero DAC: SM Pro Audio Nano Patch Plus.

SM Pro Audio Nano Patch Plus

Damit kann ich jetzt den ungeregelten Line-Out des Zero DAC steuern und meine Nahfeldmonitor plus Sub versorgen. Die in Bewertungen oft bekrittelte Kanalungleichheit bei geringer Lautstärke zeigt sich erst im Ultraleisebereich. Ich persönlich bin noch nie in die Verlegenheit gekommen sooo leise zu hören, im Alltag kann man den Punkt also getrost vernachlässigen. Der Zero DAC ist klanglich für meine Nahfeldmonitore ebenfalls ein Qualitätszuwachs gegenüber der Steinberg UR22. Der SM Pro Audio Nano Patch Plus ist solide gebaut und versieht seinen Dienst so wie ich es erwartet habe, alles bestens.

Gruss grounded


[Beitrag von grounded am 14. Apr 2014, 22:28 bearbeitet]
Tank-Like
Inventar
#12717 erstellt: 14. Apr 2014, 22:51
Hab doch nen Corda Swing. Sollte also passen, hoffe ich...

Hab momentan eher Bock auf Car-HiFi und ne neue GraKa. Dafür würde ich die Kohle dann eher nehmen
CDHuelle
Ist häufiger hier
#12718 erstellt: 15. Apr 2014, 20:03

tendo2008 (Beitrag #12709) schrieb:
also alter spielt hier keine Rolle für guten Klang! ;)



Dann sollte ein 100 Jahre altes Grammophon noch hervorragende Ergebnisse liefern können.

Alter spielt ja hier keine Rolle.
tendo2008
Inventar
#12719 erstellt: 16. Apr 2014, 07:39

CDHuelle (Beitrag #12718) schrieb:

tendo2008 (Beitrag #12709) schrieb:
also alter spielt hier keine Rolle für guten Klang! ;)



Dann sollte ein 100 Jahre altes Grammophon noch hervorragende Ergebnisse liefern können.

Alter spielt ja hier keine Rolle. :hail

m00hk00h
Inventar
#12720 erstellt: 16. Apr 2014, 19:04
Mein roter ATM-M50 ist da. Und ich überlege direkt, noch einen zu bestellen. Zwei zum Preis von einem, quasi (77€ inkl. Versand bei Redcoon)...

m00h
housemeister1970
Stammgast
#12721 erstellt: 16. Apr 2014, 19:32
Wow, die Farbe rot sieht ja schon recht heavy aus
In weiß bekommt man den auch noch für die 77 €

Reizvoll wäre er für den Kurs sicherlich allemal......aber ob er den X1 zu ersetzen vermag
CDHuelle
Ist häufiger hier
#12722 erstellt: 16. Apr 2014, 19:57

m00hk00h (Beitrag #12720) schrieb:
Mein roter ATM-M50 ist da. Und ich überlege direkt, noch einen zu bestellen. Zwei zum Preis von einem, quasi (77€ inkl. Versand bei Redcoon)...

m00h


Wie sind die ersten Eindrücke?
panzerstricker
Inventar
#12723 erstellt: 16. Apr 2014, 20:29
Wie haste das incl. Versand hinbekommen? Bei mir werden 5,99€ Versand drauf gerechnet...
NX4U
Hat sich gelöscht
#12724 erstellt: 16. Apr 2014, 20:38

CDHuelle (Beitrag #12722) schrieb:

Wie sind die ersten Eindrücke?


LOL, m00 und der AT M50 sind schon länger eine untrennbare Liebe.
Ist ja echt ein Schnapper. Hab hier auch 77 € + Versand, is aber trotzdem günstig. Da gab es bisher nur Fakes für das Geld.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 . 210 . 220 . 230 . 240 . 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 . 260 . 270 . 280 . 290 . 300 .. 400 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
PC+Soundkarte+(KHV?)+KH
Limbonic am 09.09.2005  –  Letzte Antwort am 10.09.2005  –  7 Beiträge
KH + KHV für PC
sparkman am 13.02.2006  –  Letzte Antwort am 17.02.2006  –  32 Beiträge
kh/khv einspielen? faq?
civicep1 am 16.04.2007  –  Letzte Antwort am 17.04.2007  –  17 Beiträge
[s] KHV und KH
Mr._Blonde am 16.09.2007  –  Letzte Antwort am 16.09.2007  –  2 Beiträge
KHV zerstört KH
lunee am 26.02.2008  –  Letzte Antwort am 04.03.2008  –  27 Beiträge
KHV fernbedienbar? KH-Verlängerung?
madhatter am 19.03.2008  –  Letzte Antwort am 20.03.2008  –  10 Beiträge
Reußenzehn KHV und KH?
kempi am 18.09.2013  –  Letzte Antwort am 18.09.2013  –  7 Beiträge
KH an Receiver oder KHV
Geizeskrank am 12.12.2010  –  Letzte Antwort am 16.12.2010  –  5 Beiträge
Teurerer KH oder billigerer KH mit KHV?
nähmaschine am 07.05.2007  –  Letzte Antwort am 08.05.2007  –  9 Beiträge
Meine Errungenschaften als Neuling / Großer Dank
achim66 am 20.10.2007  –  Letzte Antwort am 15.12.2007  –  35 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.065
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.205