Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 . 410 . 420 . 430 . 440 . 447 448 449 450 451 452 453 454 455 456 . 460 . 470 . 480 . 490 . Letzte |nächste|

Heute gekauft / neueste Errungenschaften... (KH+KHV!)

+A -A
Autor
Beitrag
Bow_Wazoo_1
Inventar
#23028 erstellt: 29. Aug 2020, 14:04
Also der Topping E30 begeistert mich.
Das 16x Oversampling, vom Neutron Player durchgeführt und mit 32bit und 705.6Khz an den E30 übermittelt, tut dem Sound richtig gut.
So klingt es tatsächlich "analoger"

20200829_155916

20200829_160013


[Beitrag von Bow_Wazoo_1 am 30. Aug 2020, 06:05 bearbeitet]
Anbeck
Inventar
#23029 erstellt: 29. Aug 2020, 14:10
Glückwunsch sieht auch Klasse aus...

Bow_Wazoo_1
Inventar
#23030 erstellt: 29. Aug 2020, 14:17
Danke

Diese Kombo UND diese Einstellung ist wirklich hörenswert.

Hier die Messergebnisse des E30
MarsianC#
Inventar
#23031 erstellt: 29. Aug 2020, 14:32
Tolle Musik gibts offenbar ebenso

Bow_Wazoo_1 (Beitrag #23030) schrieb:

Hier die Messergebnisse des E30

Bitte hier entlang.
Bow_Wazoo_1
Inventar
#23032 erstellt: 29. Aug 2020, 14:43
Danke
MarsianC#
Inventar
#23033 erstellt: 31. Aug 2020, 09:03
Bestellt am 15.6, jetzt endlich angekommen:
IMG_20200831_105528918
BLON BL03 mit recht angenehmen Kabel. Wird gerade evaluiert

Braucht noch etwas Liebe, Ersatzteilträger liegt bereits auf Lager:
IMG_20200831_105624163~2
AKG K180/5, von vorgestern. Sauschwer!
Lawk
Stammgast
#23034 erstellt: 31. Aug 2020, 17:41
20-08-31 19-40-03 0497

M70X - Mother of Hochton
Basstian85
Inventar
#23035 erstellt: 04. Sep 2020, 18:06
beyerdynamic)))) DT330 mkII

DT330mkii

Ein vintage Beyer...chic finde ich ihn schon mit dem bordeaux-farbenen Stoff, der Zustand ist auch sehr gut. Habe nicht so viel über ihn gefunden, kam wohl Mitte der 80er, gleiche Bügelkonstruktion wie bei den alten DT990.

Klanglich finde ich ihn weniger chic. Weiß gar nicht wie ichs beschreiben soll... Habe die platten Original PleatherPads, 770V, 990V und Custom Pleather probiert, ist alles nicht so das Wahre. Beyer listet als Ersatzteil die 770 pleather Variante. Mit EQ APO und SineGen hab ich ihn halbwegs ausgewogen hinbekommen, die klanglichen Qualitäten sind aber eher "meh"...


[Beitrag von Basstian85 am 04. Sep 2020, 18:12 bearbeitet]
Ghoster52
Inventar
#23036 erstellt: 04. Sep 2020, 21:15

die klanglichen Qualitäten sind aber eher "meh"...

Andere Treiber ....
Optisch gefällt er mir, ich finde die alte Bügelkonstruktion bequemer.
Glückwunsch!
Blechdackel
Inventar
#23037 erstellt: 06. Sep 2020, 15:04

Basstian85 (Beitrag #23035) schrieb:
beyerdynamic)))) DT330 mkII

DT330mkii

Ein vintage Beyer...chic finde ich ihn schon mit dem bordeaux-farbenen Stoff, der Zustand ist auch sehr gut. Habe nicht so viel über ihn gefunden, kam wohl Mitte der 80er, gleiche Bügelkonstruktion wie bei den alten DT990.

Klanglich finde ich ihn weniger chic. Weiß gar nicht wie ichs beschreiben soll... ..

Ich habe den direkten Nachfolger DT 331 (ca. 1993 - 2001). Und der war jahrelang bis 2010 mein Haupthörer. Der DT 331 ist auch ein typischer Beyer, analytisch, aber gut eine Klasse unter den DT 880 und DT 990. Eine Mischung aus beiden, aber mit kleinerer Bühne als der DT 990.
Ich habe ihn immer nur an meinem Receiver Fine Arts Grundig R 1 gehabt bis jetzt, oder an meinem PC, aber letzterer hat nur so einen Onbord-Sound-Chip, deshalb kann man das mit meinen Hifi-Komponenten weniger qualitativ vergleichen.

Wieviel Impedanz hat der 330 mk ii?, Der DT 331 hat 40 Ohm.

Heiko

EDIT Mod.: Quoting angepasst. Bitte keine großen Bilder mitzitieren. Danke!


[Beitrag von Hüb' am 07. Sep 2020, 10:00 bearbeitet]
Basstian85
Inventar
#23038 erstellt: 06. Sep 2020, 18:26
@Ghoster
Jow, die alten Bügel finde ich auch toll. Und die Verstellung "KLACKT" mal richtig

@Blechdakel
Der DT330mkII soll auch 40 Ohm haben. Hier hat Jemand ein Bild aus einem Katalog (wohl aus 1984) gepostet, da stehen ein paar technische Daten. Hier ist noch eine kleine Beyer-Chronik. Dort wird er zusammen mit dem 550 und 660 als einer der "Vergessenen" Beyer bezeichnet.

Bei ca 5kHz haut er schon rein Habe noch ein paar Polster gefunden die ich probieren konnte und momentan die Hifiman Velours drauf. Passen gut und sehen auch gut daran aus. Klanglich sogar auch noch die bisher beste Option für mich. Und ich muss noch diverse Treiberabdeckungen versuchen. Es wird...
MarsianC#
Inventar
#23039 erstellt: 06. Sep 2020, 20:49
Geiles Teil!
Leider komm ich mit meinem K180 gar nicht klar, klingt einfach nicht. Da muss ich nochmal ran!
Die Scheiben eines 990 Pro habe ich schon probiert... die Pads auch, aber dann ist der Bass komplett weg.
element5
Inventar
#23040 erstellt: 07. Sep 2020, 04:14

MarsianC# (Beitrag #23039) schrieb:
die Pads auch, aber dann ist der Bass komplett weg.

Der DT990 hat auch offene Pads, du brauchst aber geschlossene wie sie z.B.der DT770 hat. Die mögen identisch aussehen, die DT770 Pads haben aber unter dem Velour noch eine weitere Schicht Kunststoff und dichten somit wunderbar ab.

Ich hatte gelesen, dass man die Treiber des K180 innerhalb der Schalen verstellen. Hast du mit dieser Möglichkeit den Klang zu beeinflussen schon rumgespielt?
MarsianC#
Inventar
#23041 erstellt: 07. Sep 2020, 10:04
Die unterschiedlichen Pads sind mir bekannt, aber einen so großen Unterschied hatte ich nicht erwartet. Die verstellbare Treiberposition war neben dem Design der Hauptgrund für den Kauf. Funktioniert gut, allerdings klingt nie richtig. Der Schaumstoff im Inneren musste getauscht werden, das wird wohl am meisten am Bass ändern. Ursprünglich war vor den Ohren noch ein Schaumstoffring unter dem Gitter, allerdings ist auch dieser zu Pulver zerfallen.
element5
Inventar
#23042 erstellt: 08. Sep 2020, 08:41
Fostex T20RP MK II

Lange war ich auf der Suche nach einem MK II. Nun endlich zu einem akzeptablen Preis gefunden.

t20
Lowlevel25
Hat sich gelöscht
#23043 erstellt: 08. Sep 2020, 09:01

element5 (Beitrag #23042) schrieb:
Fostex T20RP MK II

Die haben Potenzial. Sofort die Pads runter und was anständiges drauf. Habe hier die vom 1840. Beim Headband geht auch noch was.
liesbeth
Inventar
#23044 erstellt: 09. Sep 2020, 04:57
Was ist denn das Besondere vom MK 2? Die Verbesserungen des MK 3 sind doch sinnvoll gewesen
schlumpfbeere
Stammgast
#23045 erstellt: 20. Sep 2020, 18:17
Ist zwar nicht heute gekauft zählt aber trotzdem irgendwie als neueste Errungenschaft obwohl schon die ein oder andere Woche bei mir, erworben hier im Forum der Jung brauchte wohl Geld und Platz für neues Spielzeug

Azla Horizon

Den meisten wie mir wird der Name Azla vermutlich bisher gänzlich unbekannt sein, es handelt sich um eine koreanische Marke die offenbar speziell in Japan eine gewisse Fangemeinde aufbauen konnte. In gewissen Sinne zieht es sich wie ein roter Faden durch die ganze Geschichte der Azla Horizon tritt im Allgemeinen relativ unspektakulär auf.

Zumindest auf dem Papier klingt das dagegen schon etwas anders Advanced Research Driver eine Weiterentwicklung basiered auf einem Treiber eines Professors Shin-Ryeol Lee Air Flow technology mit 2 Belüftungsöffnungen ...
Die Verpackung in einem schwarzen Pappschuber, die Hörer selber in einem durchscheinenden Kunststoffgehäuse, ein hochwertiges abnehmbares Kabel mit MMCX Verbindung, 3 Paar SednaEarfit Ohrstöpsel die einen (sehr) guten Seal bieten und 3 Paar normale Stöpsel.

Den ersten Song abgespielt und naja klang für den Anfang okay eher sogar etwas enttäuschend wenn man wie ich aufgrund der 2 Öffnungen eine luftige und fluffige Soundkulisse erwartet hatte. Stattdessen ein kraftvoller ausgewogener Sound mit immerhin noch einer Luftigkeit eines halboffenen KH's mMn auch in Sachen Auflösung und Bühnendarstellung eine sehr gute Figur und das alles mit nur einem Treiber je Seite
Beim querbeet hören kreuzten dann die Hooters meine Gehörgänge und als die Zombies begannen auf den Putz zu hauen heilige das Ding kann was...Bass (auch wenn jemand vom Fach meinte da wurde im Studio wohl etwas nachbearbeitet) speziell dieser mittlere Bassbereich in Sachen Quantität/Qualität für einen Inear

Eigentlich schade das es der Azla Horizon nicht auf den westlichen Markt geschafft da wohl selbst in Asien nur noch als Auslaufmodel vefügbar, bei der Suche im Web erfuhr ich das die Koreaner sogar Wortwitz verstehen und den indirekten Nachfolger mit zwei Treibern unter der Haube diesen dann Azla Zwei tauften


[Beitrag von schlumpfbeere am 20. Sep 2020, 18:19 bearbeitet]
element5
Inventar
#23046 erstellt: 21. Sep 2020, 11:35

Lowlevel25 (Beitrag #23043) schrieb:

element5 (Beitrag #23042) schrieb:
Fostex T20RP MK II

Sofort die Pads runter und was anständiges drauf.

Genau das hatte ich vor

Dazu wurden die Tage ein paar Polster/Kopfband/HiRose Stecker/Buchsen von MrSpeakers geordert. Die Artikel waren innerhalb von 3 Tagen bei mir! Porto war allerdings auch entsprechend hoch. Ich versuche es aber so gut wie möglich zu verdrängen.

Hätte heute keine Zollabrechnung im Briefkasten gelegen, wäre mir das vielleicht sogar gelungen.

Alpha Pads vs Fostex Original MKii
alpha

Der Komfort der Open Alphas ist grandios, trotz des hohen Gewichts von ca. 470 Gr. In der Öffentlichkeit werde ich diese Monstrosität allerdings niemals tragen
alpha2
liesbeth
Inventar
#23047 erstellt: 21. Sep 2020, 13:18
Hast Du die "Schalen" auch bei Mr Speakers gekauft oder sind die aus dem 3D Drucker? Der Mad Dog ist ja mittlerweile open Source
element5
Inventar
#23048 erstellt: 22. Sep 2020, 21:07
Die Schalen kommen aus dem 3D Drucker. Die entsprechenden Files wurden vor einigen Jahren von MrSpeakers zum kostenlosen Download veröffentlicht. Z.B. hier >>> https://www.thingiverse.com/thing:2311438
Ghoster52
Inventar
#23049 erstellt: 03. Okt 2020, 12:18
Was für eine Stille ...

Nicht ganz KHV & KH, aber das Teil kommt definitiv in den nächsten "DIY-KHV".
Ich sehe jetzt was ich höre "Evor04 spectrum Analyzer"

Evor04 Spectrum Analyzer Spectrum Analyzer
*rael*
Stammgast
#23050 erstellt: 05. Okt 2020, 13:03
Just arrived: Beoplay H95

BAC94470-8664-457E-8FAD-39CD285FAFB0
Bow_Wazoo_1
Inventar
#23051 erstellt: 06. Okt 2020, 16:31
Sony xm3

20201006_172904
Philios
Inventar
#23052 erstellt: 07. Okt 2020, 06:22
Schick. Da würde ich mich tatsächlich über Eindrücke freuen. Der steht bei mir für`s Büro auch ganz oben auf der Liste. Seitdem hier Kollegen regelmäßig ihre Telkos im Büro machen, wächst der Wunsch nach solchen Hörern.
Bow_Wazoo_1
Inventar
#23053 erstellt: 07. Okt 2020, 10:49
Der Tragekomfort ist sehr gut.
Das Noise Cancelling ebenso.

Auch der Klang gefällt mir, wobei der Bass, m.M.n, um Mindestens 5db abgesenkt werden muss.
Detailliert, dynamisch, hell, aber nicht aufdringlich.
Philios
Inventar
#23054 erstellt: 08. Okt 2020, 10:01
Vielen Dank!
MBurock
Stammgast
#23055 erstellt: 10. Okt 2020, 00:09
Ich besitze momentan zwei ANC, den hier gezeigten Sony und den Bose QC35-II.
ANC ist beim Bose sehr viel besser, ist aber eben auch overear und groß und hängt bei den inears noch stärker vom Träger ab, da man selbst nicht wirklich mit der Sitzposition spielen kann um Abstand zwischen Treiber und Trommelfell zu optimieren. ANC der Sony ist trotzdem mit merklichem Effekt.
Klanglich sind die Sony erstaunlich gut, wie ich finde. Ich stimme dem Klangeindruck zu, ein wenig zu viel Bass, ansonsten recht neutral. Die Auflösung und Neutralität ist natürlich nicht mit Highend-Hifi-Hörern zu vergleichen, aber allemal besser als bei den Apple Airpods oder ähnlichem.
Der Klang gewinnt, wie imho bei allen ANC, wenn man das ANC ausschaltet.
Basstian85
Inventar
#23056 erstellt: 10. Okt 2020, 12:13
Sony MDR-1R

Sony MDR 1R

Bei 20€ ink. Versand konnte ich nicht anders
Das Kopfpolster ist etwas mitgenommen, bestelle möglicherweise noch dieses Polsterset.

Er ist bequem aber Mensch, knarzen diese Plastikgabeln! und meiner hat auch das "Klapperbuchsenproblem" von dem ich schon gelesen habe. Der dicke hic-on stecker mit der Kegelförmigen Steckerfront mildert das etwas. Bei anderen Steckern denkt man die Buchse ist locker. Ist sie vermutlich auch

Klanglich ist der nichts Besonderes, aber irgendwas macht daran schon Spaß... Ich glaub es sind die Höhen - sind schön klar und nerven nicht...


[Beitrag von Basstian85 am 10. Okt 2020, 15:33 bearbeitet]
RobN
Inventar
#23057 erstellt: 10. Okt 2020, 15:55

Basstian85 (Beitrag #23056) schrieb:
Klanglich ist der nichts Besonderes, aber irgendwas macht daran schon Spaß... Ich glaub es sind die Höhen

Ist der ähnlich krawallbassig abgestimmt wie der 1A? Den hatte ich einmal hier, die sanften Höhen waren tatsächlich ganz nett, aber die gefühlt +20dB beim Bass...
Basstian85
Inventar
#23058 erstellt: 10. Okt 2020, 16:34
Joa, recht knalliger/punchiger Oberbass

Hat aber überraschend wenig "omph", liegt womöglich am abfallenden Tiefenbass...Messwerte: R1. Bei der SF1 Messung (blaue Linie) sieht der Bassbuckel noch krasser aus. Scheint was selbstgebasteltes zu sein ? RAA Equipment Leider kein englisch. Hier noch Tylls Messung...

Hier noch meine EQ-Settings, wen es interessiert...
rockig
Ist häufiger hier
#23059 erstellt: 10. Okt 2020, 16:35
Aha Du hast den
Hab mich schon gewundert wie lange der angeboten wurde, ohne das jemand zugegriffen hat
Ghoster52
Inventar
#23060 erstellt: 10. Okt 2020, 16:40
Der Hörer wäre sicher was für Hybridpolster bei dem Bassbuckel.

PS: Ist der DT 330 MKII jetzt überflüssig ???


[Beitrag von Ghoster52 am 10. Okt 2020, 16:41 bearbeitet]
sealpin
Inventar
#23061 erstellt: 10. Okt 2020, 17:03
Heute hab’ ich mal wieder bei Beyer zugeschlagen: CUSTOM STUDIO (B-Ware) für 116,-

Rein aus Neugierde...
Basstian85
Inventar
#23062 erstellt: 10. Okt 2020, 18:17
@rockig
Falls ich ihn dir weggeschnappt haben sollte, dann tut mir das leid

@Ghoster
Wies aussieht muss man beim Sony nur die Polsterlippe in diesen Schlitz stecken. Dann sollten ja viele Polster möglich sein... Hybridpads hab ich keine hier, aber ich merk mir das mal. Den DT330 wollte ich erstmal behalten. Hab mir für nächstes Jahr vorgenommen "aufzuräumen" (etwas). Sollte er dann rausfallen, denk ich an dich. Oder wie war die Frage gemeint Auf ebay sind aber auch noch ein paar...

@sealpin
Cool, viel Spaß damit. ich mag den ja sehr (falls das Jemand noch nicht mitbekommen hat, LOL) Auf meinen hab ich zur Zeit die Custom-Pleatherpads, weil ich die Anderen für meinen 770 brauchte. Die Pleathers sind auch bequem und ändern den Klang garnicht so viel.


[Beitrag von Basstian85 am 10. Okt 2020, 18:20 bearbeitet]
Ghoster52
Inventar
#23063 erstellt: 10. Okt 2020, 21:49
Ungeachtet einer leichten Abneigung , ich mag die alten Beyer (schön leicht) sehr.
Paar neue Treiber hätte ich bzw. warten bereits auf ihre Verwendung.

Bei Hybridpolster sollte man aufpassen welche Version man kauft.
Die "Brainwavz" ähnlichen Polster sind außen meistens geschlossen (nicht perforiert).
Ich nutze lieber die innen und außen perforierten Hybrid-Schluffen.
Die hier nutze ich für meine Magnetostaten.
robomobil
Inventar
#23064 erstellt: 14. Okt 2020, 07:34
Nachdem der Herbsturlaub Coronabedingt ins Wasser gefallen ist, muss ich mich ja diese Woche irgendwie beschäftigen.

20201012_160146_DxO

Neu ist hier der RME ADI-2 DAC FS. Nette Kiste mit fantastischen Klang. Langsam komme ich mit der Bedienung klar, jetzt muss ich nur mal schauen, welcher meiner Hörer den EQ braucht.

Auf jeden Fall ein schönes kompaktes Setup, um im Home Office vernünftig Musik zu hören.
frix
Inventar
#23065 erstellt: 14. Okt 2020, 08:01
schönes setup
Auf jeden fall auch für mich ein großer vorteil des home offices.


[Beitrag von frix am 14. Okt 2020, 08:02 bearbeitet]
Anbeck
Inventar
#23066 erstellt: 14. Okt 2020, 10:53
Schaut gut aus Glückwunsch und viel Spaß.
robomobil
Inventar
#23067 erstellt: 14. Okt 2020, 10:54
Danke, Spass habe ich damit jede Menge.
Bookutus
Stammgast
#23068 erstellt: 14. Okt 2020, 14:31

robomobil (Beitrag #23064) schrieb:
tastischen Klang. Langsam komme ich mit der Bedienung klar, jetzt muss ich nur mal schauen, welcher meiner Hörer den EQ braucht.

Auf jeden Fall ein schönes kompaktes Setup, um im Home Office vernünftig Musik zu hören.



Und vernünftige Musik hast Du ja drauf.......
Wobei ich die alten irgendwie besser fand. Mit fehlen herausragenden Momente auf Transitus....
robomobil
Inventar
#23069 erstellt: 14. Okt 2020, 16:00
Aber immer noch gute Qualität. Und mit Comic, das ist echt nett,
Basstian85
Inventar
#23070 erstellt: 31. Okt 2020, 18:39
Cordial CFS 3 WY Kopfhörerverlängerung.

Brauchte noch eine und war immer zufrieden mit Denen. Jetzt nicht mehr so. Etwas wurde geändert(?) . Relativ steif, man kann richtige knicke formen, etwas dünner ist es nun auch. Fühlt sich nicht mehr so gut an. Damals waren die so schön geschmeidig...

caipirina
Stammgast
#23071 erstellt: 01. Nov 2020, 06:59

Bow_Wazoo_1 (Beitrag #23051) schrieb:
Sony xm3

20201006_172904


Die habe ich mir im Sommer auch endlich mal gegönnt! (Amazon Warehouse, 142€) und gefallen mir auch prima. Sound klasse, aber ab und an wackelt BT leider. Und hat ewig gedauert bis ich die richtigen Eartips gefunden hatte.
ZeeeM
Inventar
#23072 erstellt: 01. Nov 2020, 08:50
Meine, auch schon ein paar Wochen zurücklegende Errungenschaft waren bei Amazon ein Paar Galaxy Buds+ für 64 Euro.
Klingen recht ausgewogen ohne auffällige Verfärbungen, sind aber, abhängig von Stück ein bisschen, wie sagt man, shouty.
Oben könnte etwas mehr Glanz sein, aber hey, ich bin 57, da gehe ich auf Grado zu!

Was das Drahtlose anbelangt, habe ich hier an meinem Wohnort das Problem, das es Störungen an ein paar Ecken gibt und diese sich darin manifestieren, das die NFC Kommunikation zwischen den Hörern gestört wird.

Bow_Wazoo_1
Inventar
#23073 erstellt: 01. Nov 2020, 10:51
Der Köter hat meine Sonys zerbissen.
Daher werde ich jetzt die Gelegenheit nutzen, und die Panasonic rz-s500we-w ausprobieren.

Die Sonys waren ganz cool, aber die Verbindung mit meinem LG OLED hat nicht richtig funktioniert.
Ghoster52
Inventar
#23074 erstellt: 01. Nov 2020, 11:07

aber die Verbindung mit meinem LG OLED hat nicht richtig funktioniert.

Das macht ein OneOdio besser...

Apropo "OneOdio" ein Pro G ist frisch eingetroffen und seit ein paar Wochen ein "Vogek"
Beide entstammen der selben Familie (Bügel), der Vogek hat leider andere Treiber, egal.
Die Polster vom Vogek hab ich etwas "perforiert", klingt schon etwas besser.
Den Pro G hab ich vorübergehend "Shure 1840" Polster spendiert und ein paar Filzscheibenchen,
macht ein seriösen Eindruck, mal mit etwas weniger "Drive" (mehr so HiFi).

OneOdio Pro G
Hüb'
Moderator
#23075 erstellt: 02. Nov 2020, 11:15
Ich habe mir gerade einen Stax L700 Mk II bei den Hifi-Freaks in Dänemark geordert, als kommendes Weihnachtsgeschenk.

Anbeck
Inventar
#23076 erstellt: 02. Nov 2020, 11:18
Wow das nenne ich ja mal Weihnachtsgeschenk, Glückwunsch!

Exploding_Head
Inventar
#23077 erstellt: 02. Nov 2020, 12:38
Solche Wehnachtsgeschenke muss man sich idR auch selber machen... ;-)
frix
Inventar
#23078 erstellt: 02. Nov 2020, 12:41

Exploding_Head (Beitrag #23077) schrieb:
Solche Wehnachtsgeschenke muss man sich idR auch selber machen... ;-)


so schauts aus!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 . 410 . 420 . 430 . 440 . 447 448 449 450 451 452 453 454 455 456 . 460 . 470 . 480 . 490 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
PC+Soundkarte+(KHV?)+KH
Limbonic am 09.09.2005  –  Letzte Antwort am 10.09.2005  –  7 Beiträge
KH + KHV für PC
sparkman am 13.02.2006  –  Letzte Antwort am 17.02.2006  –  32 Beiträge
kh/khv einspielen? faq?
civicep1 am 16.04.2007  –  Letzte Antwort am 17.04.2007  –  17 Beiträge
[s] KHV und KH
Mr._Blonde am 16.09.2007  –  Letzte Antwort am 16.09.2007  –  2 Beiträge
KHV zerstört KH
lunee am 26.02.2008  –  Letzte Antwort am 04.03.2008  –  27 Beiträge
KHV fernbedienbar? KH-Verlängerung?
madhatter am 19.03.2008  –  Letzte Antwort am 20.03.2008  –  10 Beiträge
Reußenzehn KHV und KH?
kempi am 18.09.2013  –  Letzte Antwort am 18.09.2013  –  7 Beiträge
KH an Receiver oder KHV
Geizeskrank am 12.12.2010  –  Letzte Antwort am 16.12.2010  –  5 Beiträge
Teurerer KH oder billigerer KH mit KHV?
nähmaschine am 07.05.2007  –  Letzte Antwort am 08.05.2007  –  9 Beiträge
Meine Errungenschaften als Neuling / Großer Dank
achim66 am 20.10.2007  –  Letzte Antwort am 15.12.2007  –  35 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.291
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.137