Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 . 50 . 60 . 70 . 80 .. 100 .. Letzte |nächste|

Der ultimative 42/46/50 GT30- 3D- TV - Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Tobi1982
Inventar
#1901 erstellt: 27. Jun 2011, 18:37

supergreg schrieb:
Dadurch das ich aber durch das Forum leicht verstrahlt bin,[...]




LOL, das trifft es wirklich 1a
Tobi1982
Inventar
#1902 erstellt: 27. Jun 2011, 18:39

rero75 schrieb:
Hallo,
kann man am HDMI Anschluß auch was einstellen? Ich habe das Problem, das über HDMI Personen oder Ränder von Gegenständen wie zackig sind. Und das über die Dreambox und auch HD Material übern PC. Bei 3D fällt es besonders auf. Habe schon aus einem anderen Post die Einstellungen übernommen, aber es hat sich nix verändert. Aufgefallen ist mir das, als ich Servus TV HD über die Dream geguckt habe und die hübsche Moderatorin einen zackigen Kopf hatte und als ich auf den internen Tuner geschalten habe waren die Zacken weg und ein spitzen Bild.


Hallo,

du kannst für jeden HDMI Eingang komplett eigene Bildeinstellungen vornehmen. Welche allerdings zu einen zackigen Kopf führt, kann ich aus der Ferne nicht sagen...

Gruß
Tobi
shinyelve
Stammgast
#1903 erstellt: 27. Jun 2011, 21:04

rero75 schrieb:
Hallo,
kann man am HDMI Anschluß auch was einstellen? Ich habe das Problem, das über HDMI Personen oder Ränder von Gegenständen wie zackig sind. Und das über die Dreambox und auch HD Material übern PC. Bei 3D fällt es besonders auf. Habe schon aus einem anderen Post die Einstellungen übernommen, aber es hat sich nix verändert. Aufgefallen ist mir das, als ich Servus TV HD über die Dream geguckt habe und die hübsche Moderatorin einen zackigen Kopf hatte und als ich auf den internen Tuner geschalten habe waren die Zacken weg und ein spitzen Bild.


Schau mal, was der TV anzeigt als Eingangssignal, wenn Du
per PC, oder Dreambox zuspielst.

Klingt irgendwie danach, als ob was mit dem Eingangssignal nicht stimmt (falsche Auflösung oder so).
Akhorahil
Ist häufiger hier
#1904 erstellt: 27. Jun 2011, 22:34

zbelosa schrieb:

Akhorahil schrieb:
Wie stark spiegelt eigentlich das Display des GT30 ?

....
Und noch etwas: Kann jemand den Fuß des 46ers ausmessen und die Größe für mich posten ?


Spiegelung stört mich eigentlich nicht, die ist völlig ok.

Der Fuss ist 46 breit und 33 tief.


Danke !

Ich habe ihn doch beim MM gefunden, gefällt mir ganz gut, der wird's wohl !


[Beitrag von Akhorahil am 27. Jun 2011, 22:35 bearbeitet]
Arutha18
Stammgast
#1905 erstellt: 28. Jun 2011, 14:09
Funktionieren die 3D Brillen von Samsung an den TVs von Panasonic?

Es handelt sich um dieses Model: Samsung 3D Brillen SSG-2100AB
bowieh
Inventar
#1906 erstellt: 28. Jun 2011, 16:15
Es gibt 2 Arten von Samsung Brillen.

Die mit IR würden manchmal funktionieren, wenn du einen Samsung Fernseher zum Aktivieren der Brillen verwendest und zufällig richtig gesynct wird.

Die mit Bluetooth funktionieren gar nicht.
rero75
Ist häufiger hier
#1907 erstellt: 28. Jun 2011, 16:24
[quote="shinyelve"][quote="rero75"]Hallo,
kann man am HDMI Anschluß auch was einstellen? Ich habe das Problem, das über HDMI Personen oder Ränder von Gegenständen wie zackig sind. Und das über die Dreambox und auch HD Material übern PC. Bei 3D fällt es besonders auf. Habe schon aus einem anderen Post die Einstellungen übernommen, aber es hat sich nix verändert. Aufgefallen ist mir das, als ich Servus TV HD über die Dream geguckt habe und die hübsche Moderatorin einen zackigen Kopf hatte und als ich auf den internen Tuner geschalten habe waren die Zacken weg und ein spitzen Bild.[/quote]

Schau mal, was der TV anzeigt als Eingangssignal, wenn Du
per PC, oder Dreambox zuspielst.

Klingt irgendwie danach, als ob was mit dem Eingangssignal nicht stimmt (falsche Auflösung oder so).[/quote]


Also beim PC zeigt er 1080P / 60Hz und bei der Dream 576i.


[Beitrag von rero75 am 28. Jun 2011, 16:26 bearbeitet]
Arutha18
Stammgast
#1908 erstellt: 28. Jun 2011, 16:26

bowieh schrieb:
Es gibt 2 Arten von Samsung Brillen.

Die mit IR würden manchmal funktionieren, wenn du einen Samsung Fernseher zum Aktivieren der Brillen verwendest und zufällig richtig gesynct wird.

Die mit Bluetooth funktionieren gar nicht.


Ich hätte nur den GTF32 zur Verfügung. Es sind so weit ich gesehen habe IR-Brillen.
Tobi1982
Inventar
#1909 erstellt: 28. Jun 2011, 16:29
Kann man bei der Dreambox verschiedene Ausgabeauflösungen einstellen? Die könntest mal durchprobieren...

Gruß
Tobi
Tobi1982
Inventar
#1910 erstellt: 28. Jun 2011, 16:30

Arutha18 schrieb:

Ich hätte nur den GTF32 zur Verfügung. Es sind so weit ich gesehen habe IR-Brillen.


Es gibt noch so Universalbrillen, die funktionieren sollen, aber warum nicht einfach die originalen?
Arutha18
Stammgast
#1911 erstellt: 28. Jun 2011, 16:31
Weil jemand auf ricardo genau diese Brillen günstig zum Verkauf anbietet. :-)
Ich will nur Avatar 3D sehen und dann wieder verscherbeln. *G* Deshalb keine teuren Panasonic Brillen.
Tobi1982
Inventar
#1912 erstellt: 28. Jun 2011, 16:32
Passen aber nicht...
rero75
Ist häufiger hier
#1913 erstellt: 28. Jun 2011, 16:35
Ich habe jetzt mal auf 1080i gestellt. Welche Herz ist empfehlenswert 50Hz oder 60Hz?
Tobi1982
Inventar
#1914 erstellt: 28. Jun 2011, 17:09
Da unser TV-Signal mit 50Hz ausgestrahl wird, würde ich 50 nehmen.
Coup330
Stammgast
#1915 erstellt: 28. Jun 2011, 19:11
wenn man die Favoriten-Liste exportiert,

mit welchem Programm kann man die am PC sortieren ordnen bearbeiten?
shinyelve
Stammgast
#1916 erstellt: 28. Jun 2011, 22:18

rero75 schrieb:

Also beim PC zeigt er 1080P / 60Hz und bei der Dream 576i.


Also wenn möglich, bei der Dreambox höher einstellen (1080i@50Hz)

Wenn die Dreambox mit 576i ausgibt muss der TV hochskalieren.
Allerdings wenn die Dreambox HD Material empfängt und
das dann von z.B. 720p auf 576i runterskaliert und
der TV es danach wieder hochrechnet auf 1080i,
wunderts mich nicht, dass das Bild schlecht ist!

Bei SD Material kann der TV auch hochskalieren,
dazu dann auch die Optimierte Auflösung (am TV) hoch stellen.



Was die PC HD Filme betrifft.
Ist dann MKV oder ähnliches, das in 60HZ ausgegeben wird.
Dass das kantig dargestellt wird ist allerdings komisch.
Sind diese HD Filme evtl. stark komprimiert?

Hast Du schon mal ne Blu-Ray Disk ausprobiert?

Allerdings glaube ich nicht, dass es am TV liegt, sonst würde das über den internen Tuner auch schlecht aussehen.
shinyelve
Stammgast
#1917 erstellt: 28. Jun 2011, 22:54
Kann man am GT30 die Firmware auch per USB Stick aufspielen?
Wenn ja, gleiche Prozedur, wie mit SD Card?
Akhorahil
Ist häufiger hier
#1918 erstellt: 28. Jun 2011, 23:14
Ich habe mal ein paar Fragen zu den Einstellmöglichkeiten der GT30er-Serie.

Ich habe mir die jetzt ein paar mal bei MM/Saturn/MediMax angesehen, allerdings sind Vergleiche mit anderen Herstellern schwierig. Meist laufen auf allen Fernsehern unterschiedliche Programme. Auch wenn ein Verkäufer die Sender umstellt, hilft das wenig, denn die Einstellungen und Einstellmöglichkeiten kenne ich ja nicht ....

Die Plasmas wirken neben den LCDs meist recht dunkel. Das war an sich aber nicht so ganz überraschend. Allerdings habe ich den Eindruck bei allen Geräten im MM den Eindruck gehabt, daß sehr weite Bereich des Bildes fast im schwarz absaufen. Ich meine ja, das bei Saturn schon besser gesehen zu haben. Grundsätzlich gefällt mir aber die Farbdarstellung, -einstellung und der Gesamtbildeindruck sehr gut.

Wie weit kann man denn die Grundeinstellungen verändern ?
Ich habe zwar > hier< den Einstellungs-Thread gefunden, sagt mir ja aber nichts, wenn da "Kontrast:36" steht und ich nicht weiß, von wo bis wo man einstellen kann (von 0-100 ??? )
Wie sind eure Erfahrungen zu den Einstellmöglichkeiten ?
Mario77
Ist häufiger hier
#1919 erstellt: 29. Jun 2011, 00:09
Hab auch so bissl das Gefühl das Details im Schwarz bissl absaufen-Kontrast 35,Helligkeit 0.
Timo_aus_OB
Stammgast
#1920 erstellt: 29. Jun 2011, 02:49

shinyelve schrieb:
Kann man am GT30 die Firmware auch per USB Stick aufspielen?
Wenn ja, gleiche Prozedur, wie mit SD Card?


Welche Änderungen sind den mit der neuen FW genau "drin"?
mk_stgt
Inventar
#1921 erstellt: 29. Jun 2011, 07:16
ich dachte fw ist in deutschland noch nicht verfügbar?

aber interessant wär dann schon zu wissen ob update per usb und oder sd-card geht
shinyelve
Stammgast
#1922 erstellt: 29. Jun 2011, 08:10
Möchte nur wissen, ob ein Update auch per USB Stick aufgespielt werden kann.
Per SD Karte gehts, das ist bekannt.
roterteufel81
Inventar
#1923 erstellt: 29. Jun 2011, 08:15

Tobi1982 schrieb:

Arutha18 schrieb:

Ich hätte nur den GTF32 zur Verfügung. Es sind so weit ich gesehen habe IR-Brillen.


Es gibt noch so Universalbrillen, die funktionieren sollen, aber warum nicht einfach die originalen?


Original 120€ ... Universal passend bei Amazon fürn GT30 49€ sogar via USB aufladbar... noch fragen?

Quali ist super, Rezessionen gibts nun schon mehrere in dem Thread. Ich selbst hab 2 davon.
mk_stgt
Inventar
#1924 erstellt: 29. Jun 2011, 08:31

shinyelve schrieb:
Möchte nur wissen, ob ein Update auch per USB Stick aufgespielt werden kann.
Per SD Karte gehts, das ist bekannt.



dann reicht es ja wenn es per sd karte geht, hauptsache nicht über satellit
Tobi1982
Inventar
#1925 erstellt: 29. Jun 2011, 09:50

mk_stgt schrieb:
ich dachte fw ist in deutschland noch nicht verfügbar?

aber interessant wär dann schon zu wissen ob update per usb und oder sd-card geht


Nein, ist noch nicht verfügbar. Ich hab ne Datei direkt vom Panasonicserver hier, der Link stammt aus einem ich glaube italienischen Forum. Habe sie aber noch nicht getestet und warte auch lieber auf was offizielles.
Update sollte per SD Karte funktionieren, oder over-the-air per Internetverbindung (LAN) oder TV-Kabel (vermutlich Empfangsweg- und anbieterabhängig), wenn es über die Wege verbreitet wird. USB funzt meines Wissens nicht, aber ne SD-Karte bekommt man ja quasi nachgeschmissen.

Gruß
Tobi
bowieh
Inventar
#1926 erstellt: 29. Jun 2011, 15:15
Nur her damit, ich opfere mich ;-)

Der Fernseher nimmt die FW ja eh nur, wenn sie für ihn ist.
mk_stgt
Inventar
#1927 erstellt: 29. Jun 2011, 15:23
in der bda steht zum update per sd-karte nichts drin, oder hab ich da was überlesen?
bowieh
Inventar
#1928 erstellt: 29. Jun 2011, 15:30
Steht nicht in der BDA
Aber hier.

Die Seite sollten sich ein paar Leute durchlesen.
Wird schockierend sein, wenn man sieht, wo man die aufspielen kann.
mk_stgt
Inventar
#1929 erstellt: 29. Jun 2011, 15:35
da sind ja eine menge typen gelistet und alle mit gleicher fw?


[Beitrag von mk_stgt am 29. Jun 2011, 15:43 bearbeitet]
rero75
Ist häufiger hier
#1930 erstellt: 29. Jun 2011, 15:48

shinyelve schrieb:

rero75 schrieb:

Also beim PC zeigt er 1080P / 60Hz und bei der Dream 576i.


Also wenn möglich, bei der Dreambox höher einstellen (1080i@50Hz)

Wenn die Dreambox mit 576i ausgibt muss der TV hochskalieren.
Allerdings wenn die Dreambox HD Material empfängt und
das dann von z.B. 720p auf 576i runterskaliert und
der TV es danach wieder hochrechnet auf 1080i,
wunderts mich nicht, dass das Bild schlecht ist!

Bei SD Material kann der TV auch hochskalieren,
dazu dann auch die Optimierte Auflösung (am TV) hoch stellen.



Was die PC HD Filme betrifft.
Ist dann MKV oder ähnliches, das in 60HZ ausgegeben wird.
Dass das kantig dargestellt wird ist allerdings komisch.
Sind diese HD Filme evtl. stark komprimiert?

Hast Du schon mal ne Blu-Ray Disk ausprobiert?

Allerdings glaube ich nicht, dass es am TV liegt, sonst würde das über den internen Tuner auch schlecht aussehen.


Hi, ich habe jetzt die in der Dreambox auf 1080i eingestellt. Das Bild sieht auch top aus, auch bei Sky 3D. Die Kanten sind weg.
Beim Pc weiß ich es nicht, da habe ich auf 50Hz eingestellt, allerdings die Avatar Mkv gelöscht. Vielleicht lag es da ja wirklich am Quellmaterial. Jedenfalls bin ich jetzt erstmal zufrieden
bowieh
Inventar
#1931 erstellt: 29. Jun 2011, 15:52
ja und vorallem für Plasma und LCD

Aktuell dürfte es für die Europa Geräte 3 FW geben.

1.2xy für die Briten (ohne VT30)
1.3xy für Rest von Europa + ehemaliger Ostblock (ohne VT30)
1.5xy für alle VT30
mk_stgt
Inventar
#1932 erstellt: 29. Jun 2011, 16:08
ist nicht gerade zielführend, eher verwirrend, die hp von pana in dem bereich find ich
Coup330
Stammgast
#1933 erstellt: 29. Jun 2011, 19:09
Hat jemand Lust seinem GT30 ein Weißbild anzeigen zu lassen? Das Gerät hier hat rötliche Verfärbungen links und rechts und mittig ist es gelb-grünlich.

Im VT30 Thread hat jemand dasselbe Phänomen und hat ein Foto geschossen, so siehts aus: http://bilder.hifi-f...1-13-29-18_84906.jpg


Wie sehen eure GT30s aus?
Tobi1982
Inventar
#1934 erstellt: 29. Jun 2011, 19:44
Wäre mir bei normalen Bildinhalten nie aufgefallen, auch wenn große Teile des Bilds weiß waren (Arktis-Dokus etc.). Auf eine solche künstliche Fehlersuche habe ich keine Lust, da fängt man dann nur an, sich Fehler einzubilden

Gruß
Tobi
bowieh
Inventar
#1935 erstellt: 29. Jun 2011, 19:52

Coup330 schrieb:
Hat jemand Lust seinem GT30 ein Weißbild anzeigen zu lassen? Das Gerät hier hat rötliche Verfärbungen links und rechts und mittig ist es gelb-grünlich.


Wozu ?
Um festzustellen, dass der Fotoapparat das Bild total verfälscht ?
shinyelve
Stammgast
#1936 erstellt: 29. Jun 2011, 20:42


Klasse, wir finden immer noch was!!!

Also wenn ich für einen 24" Monitor, wie er in Reprostudios
verwendet wird, der kalibrierbar und farbgenau ist,
€ 1.500,- bis 2.000,- zahlen muss,
dann darf ich nicht erwarten, dass ein TV in 50Zoll
für den gleichen Preis ein genauso exaktes Bild liefert.
Coup330
Stammgast
#1937 erstellt: 29. Jun 2011, 20:43
also der GT30, der hier sieht sehr ähnlich aus, ganz ohne Fotoapparat. Du kennst aber i.ü. auch die Bedeutung des Worts "Beipiel-Bild"?

Ich will auch keine Fotos, sondern Rückmeldungen, wenn möglich.


Tobi1982 schrieb:
Wäre mir bei normalen Bildinhalten nie aufgefallen, auch wenn große Teile des Bilds weiß waren (Arktis-Dokus etc.). Auf eine solche künstliche Fehlersuche habe ich keine Lust, da fängt man dann nur an, sich Fehler einzubilden


heute wurde Wimbeldon geschaut, da ist es überdeutlich an den weißen Shirts aufgefallen.... und wenn man es erstmal sieht....

außerdem stört mich floating irgendwas überhaupt nicht, vielmehr würde mich das kräftige Banding stören, dass war heute auch wieder schön überdeutlich in der Hautfarbe der Spieler zu sehen. Son nen alter PF71 oder PX80 sieht dagegen unspektakulär gut aus...


[Beitrag von Coup330 am 29. Jun 2011, 20:47 bearbeitet]
bowieh
Inventar
#1938 erstellt: 29. Jun 2011, 20:47
Ohne Kamera keine Verfälschungen erkennbar.
Durch Kamera Monitor und auf Foto sind leichte Verfälschungen zu sehen.
Tobi1982
Inventar
#1939 erstellt: 29. Jun 2011, 20:53

shinyelve schrieb:
:cut

Klasse, wir finden immer noch was!!!

Also wenn ich für einen 24" Monitor, wie er in Reprostudios
verwendet wird, der kalibrierbar und farbgenau ist,
€ 1.500,- bis 2.000,- zahlen muss,
dann darf ich nicht erwarten, dass ein TV in 50Zoll
für den gleichen Preis ein genauso exaktes Bild liefert.


Wie hat mal ein Händler zu mir gesagt, als ich über die "verbesserungsfähige" Geometrie und Konvergenz von meiner damaligen Röhre geklagt habe: "Naja, ist halt dann doch ein Fernseher und kein Monitor".

Gruß
Tobi
Coup330
Stammgast
#1940 erstellt: 29. Jun 2011, 22:22

bowieh schrieb:
Ohne Kamera keine Verfälschungen erkennbar.
Durch Kamera Monitor und auf Foto sind leichte Verfälschungen zu sehen.

danke, also es geht auch reinweiß. Die Serienstreuung scheint aber diesmal etwas erhöht, wenn man ein wenig das Pana-Forum für die diesjährigen Modelle querliest mit ihren kleinen Nickeligkeiten.
Akhorahil
Ist häufiger hier
#1941 erstellt: 30. Jun 2011, 00:34

shinyelve schrieb:
:cut

Klasse, wir finden immer noch was!!!

Also wenn ich für einen 24" Monitor, wie er in Reprostudios
verwendet wird, der kalibrierbar und farbgenau ist,
€ 1.500,- bis 2.000,- zahlen muss,
dann darf ich nicht erwarten, dass ein TV in 50Zoll
für den gleichen Preis ein genauso exaktes Bild liefert.


Ein hp LP2475w kostet ca.550 € und erfüllt als widegamut-Monitor alle Anforderungen
Man kann natürlich 1.500 € hinblättern, das Ergebnis machts kaum besser......
shinyelve
Stammgast
#1942 erstellt: 30. Jun 2011, 07:42
[quote="Akhorahil"]

Stimmt, der Kostet nur ein Drittel,
ist aber auch schon mindestens 3 Jahre alt!

Allerdings reden wir hier im Forum über die TV Modelle aus 2011, also aktuelle Modelle.
pmd74
Ist häufiger hier
#1943 erstellt: 30. Jun 2011, 23:17
Ich habe den Panasonic 50 GT 30e am laufen.

Bei DVBT ein affengeiles Bild.

Jetzt sage mir noch jemand, wie man so ein SD Material am besten darstellen kann am TV ?

Welche Option wäre in der Lage aus dem Signal noch alles rauszuholen?

Wir sind sehr zufrieden mit dem was wir haben, ich kann auch nicht erkennen da der TV irgendwelche Fehler hat/hätte, oder noch haben können tun wird !!!

Ich bin da auch eher in eine andere Kategorie einzuordnen, unser DVBT Twin Receiver funktioniert seit 5 Jahren, ausser etwaigen Abstürzen zwischendurch zur vollsten Zufriedenheit.

Ich möchte euch einfach ermuntern, nicht die Nadel im Heuhaufen zu suchen. Das ist sicherlich ein kompliziertes Stück Technik, und wir sollten mit dem was wir haben zufrieden sein.

Diskussionen indes zu dem Gerät kann ich immer nur begrüßen und ich sage es offen und ehrlich das mir diejenigen auch am Herzen liegen die nicht so zufrieden sind wie ich mit dem Gerät. Schliesslich hat es auch ne Stangen Geld gekostet.

Ich hoffe aber inbrünstig für alle, das uns unser Panasonic viel Freude bereiten wird.

Ich kann nur für DVBT sprechen, supi.

Was mich natürich interessiert sind sich aufbauende Fragen.

1. Braucht unser Pana eine Internetverbindugn, d.h. braucht er einen speziellen USB wifi Dongle?

2. Wer hat Vorschläge für mich parat wie ich ein DVBT Bild noch weiter verbessern kann?
shinyelve
Stammgast
#1944 erstellt: 30. Jun 2011, 23:53
@pmd74

sorry, nimms nicht persönlich.
Aber wir suchen nicht die Nadel im Heuhaufen das ganz sicher nicht!
Aber wenn Du das DVB-T Bild super findest, dann ist mir klar,
dass Du solche "Kleinigkeiten" wie FBr nicht siehst.

Wie gesagt, ist nicht bös gemeint, aber diejenigen, die FBr sehen und die es stört,
können mit derlei Ermunterungen wie "sucht nicht die Nadel im Heuhaufen"
nicht die Bohne anfangen und fühlen sich dann eher etwas für dumm verkauft.
Mario77
Ist häufiger hier
#1945 erstellt: 01. Jul 2011, 00:01
Was hattest du denn vorher für ne Mühle wenn dir bei DVBT aufm GT30 schon einer abgeht?
Zu den Einstellungen:Kann nur sagen alles mal austesten,gerade die Farbverbesserer aber auch IFC sind schon Geschmacksache,natürlicher ist das Bild halt ohne.
ECO-Modus aber auf jeden Fall aus die ersten 200h,da wird das Bild an die Raumhelligkeit angepasst,d.H der Kontrast jagd hoch bei hellem Raum,und das ist dann gar net gesund am Anfang,zumindest was man oft hier hört.
Viel Spass
Mario77
Ist häufiger hier
#1946 erstellt: 01. Jul 2011, 00:22
Muss zu FBr auch sagen,es nervt mich minimal und ich toleriers nur deshalb weils wohl keine TVs gibt die in allen Bereichen klasse sind und keinerlei Macken haben.Ist trotzdem hart an der Grenze sowas bei nem Gerät über 1000 Euro,man kommt sich bissl veräpelt vor als Kunde von wegen:"ach Gottchen ist unseren Entwicklern,Testern,QS-Leuten üüüberhaubt nicht aufgefallen das am Bild was nicht passt" Das Problem ist das es wohl eigentlich 2 Jahre brauchen würde um so ein Gerät zu Entwickeln und zu optimieren,was wegen dem Konkurenzdruck und der Schnelligkeit der Veränderungen die schon mitm PC Bereich vergleichbar ist nicht möglich ist.So ist es wirklich kein Wunder das alle Modelle aller Hersteller Macken und/oder deutliche Schwächen besitzen.
Man, will nun endlich wissen ob denn nun ein Update kommt oder nicht,ohne diesen leicht,aber denoch nervigen Fehler wär das Teil Hammer, so isser halt "nur" gut.
Sneaky
Inventar
#1947 erstellt: 01. Jul 2011, 02:11
@mario77 : Eco Modus aus die ersten 200h?Guter Joke,denn im Sommer wo es schön lange hell ist hilft der Eco dem Bild ein wenig auf die Sprünge.Wenn ich z.B. pro Tag 2 Stunden die Kiste am laufen habe,dann muss ich also 50 Tage warten bis ich den Eco Modus anmachen soll?

Erkläre das mal meiner Frau Da kannste Dir gleich ein Vogelnest auf Deinem Kopp bauen,so viele zeigt sie Dir

Ich denke,die Kisten sind nicht mehr so empfindlich wie früher,auch was das Einbrennen angeht und von daher nutze ich es so wie am besten passt!

Naja,die Aussagen was das Zocken etc. angeht gehen ja auch weit auseinander! In so fern.....

Ich finde meinen GT toll,jetzt noch ein gescheites Update gegen FBr und alles ist tutto bene!


[Beitrag von Sneaky am 01. Jul 2011, 02:13 bearbeitet]
reezy
Schaut ab und zu mal vorbei
#1948 erstellt: 01. Jul 2011, 09:08

Sneaky schrieb:


Naja,die Aussagen was das Zocken etc. angeht gehen ja auch weit auseinander! In so fern.....



Also ich habe meine 46GT30 seit ca. 2 1/2 Wochen. Bin sehr sehr zufrieden damit. Hab auch schon LA Noire fast durchgespielt, und zock auch immer fleißig Dirt3. Ich hab in den ersten 10h die Xbox dazugehängt und spiel immer so 2-3h am Stück. Bis jetzt GAR KEINE, also wirklich NULL Probleme wegen Einbrennen, Nachleuchten oder sonst irgendwas. Ich glaube wenn man es nicht übertreibt (den ganzen Tagen durchgehend zockt) dann kann bei den Neo Plasmas nichts mehr passieren.
supergreg
Ist häufiger hier
#1949 erstellt: 01. Jul 2011, 09:43
Wie gesagt ich habe schon letztes Wochenende einen Starcraft-Cup geschaut auf meinem TV und das waren so um die 20 Stunden innerhalb von 3-4 Tagen. Dort sind zwar auch immer kurze Pausen zwischen den Spielen, aber bei einem normalen Spiel das man selber zockt gibt es ja auch immer wieder sowas wie Zwischensequenzen oder man ist im Pause-Menü. Also ich versteh auch noch nicht wirklich wann sowas wie Nachleuchten eintreten soll.
Ist das wenn man konstant über viele Stunden ein oder mehrere Elemente im Bild hat? Das ist doch niemals der Fall, egal ob man TV schaut oder zockt. Es gibt immer Unterbrechungen.
guidograeber
Ist häufiger hier
#1950 erstellt: 01. Jul 2011, 12:13
Das FB Problem ist gelöst also wenigstens bei mir ich habe die firmware 1.313 aufgespielt und siehe da es ist weg jetzt bin ich mit dem Gerät 46GTX 34 Expertgerät vollkommen zufrieden
Sneaky
Inventar
#1951 erstellt: 01. Jul 2011, 12:17
@quidograeber :

1. In allen Modi?
2. Unter gleichen Lichtbedingungen?
3. Bei dem gleichen Material wo Du es vorher gesehen hast und bei gleichen Lichtbedingungen?

Ich frag nur deshalb weil es bei mir einen Unterschied macht ob ich am Tage bei hellem licht schaue oder Abends!

Danke und Gruß

René
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 . 50 . 60 . 70 . 80 .. 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der ultimative Panasonic GT30 Kalibrierungsthread
Knizzle am 27.04.2011  –  Letzte Antwort am 18.10.2016  –  756 Beiträge
Der ultimative GW10 46" . Thread
XoReZ am 08.04.2009  –  Letzte Antwort am 25.09.2009  –  57 Beiträge
DER ULTIMATIVE PZ85 THREAD
daniel.2005 am 31.03.2008  –  Letzte Antwort am 16.02.2016  –  4556 Beiträge
Der ultimative PX80-Thread
fraster am 01.03.2008  –  Letzte Antwort am 28.09.2017  –  14512 Beiträge
Der ultimative Einbrenn-Thread!
Papale am 15.01.2009  –  Letzte Antwort am 24.01.2009  –  88 Beiträge
Der ultimative PX8-Thread
TMHB am 13.09.2008  –  Letzte Antwort am 11.12.2009  –  478 Beiträge
Der ultimative vt 50 Erfahrungs only Thread
daniel.2005 am 06.07.2012  –  Letzte Antwort am 14.02.2013  –  328 Beiträge
Der ultimative große 2011 new Panasonic Plasma 42/50/55/65 VT30 - 3D TV - Thread
Matthi007 am 23.10.2010  –  Letzte Antwort am 12.12.2013  –  10292 Beiträge
Der ultimative 2012 new Panasonic GT50 - 3D TV - Thread
Matthi007 am 09.01.2012  –  Letzte Antwort am 30.11.2016  –  1755 Beiträge
DER ULTIMATIVE TC-P42G10 THREAD
Metro_1 am 01.03.2009  –  Letzte Antwort am 16.03.2009  –  24 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.125
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.743